Eredar

57m Suche Gilde Hallo, wie der Titel bereits sagt suche ich eine Gilde. Ich habe Nighthold HC Clear. Über das Addon hinweg habe ich nicht viel geraided, zumindest nicht als der Content aktuell war. Ich spiele viele Klassen gerne, weshalb ich nicht genau sagen kann welcher Char mein konkroter Main ist. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/freîsher Freîsher mein Destruction Warlock: war über Jahre hinweg mein Main. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/vannash Vannash (Outlaw Rogue, mittlerweile aber auch Sub) Das sind momentan meine meist gespielten Chars, obwohl der Schurke noch kein so hohes Item-Level hat. Habe bis vor kurzem noch sehr aktiv meinen DK gespielt, der ist jedoch auch einem anderen Realm. Das sind noch zwei Chars die ich ab und an spiele: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/vennash (Ele Shaman) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/fraeshii (Hunter) Falls noch Fragen offen sind einfach hier drunter posten. :) Mfg Freisher aka FelixFreîsher7 57m
2Std. 5 DDs und 2 Heiler suchen Guten Tag, wir suchen gemeinschaftlich als Gruppe (!!!) eine familiäre Raidgilde auf HC Niveau (Mythisch nicht abgeneigt) mit 2 Raidtagen (keine 2 Tage am Stück, kein Samstag). Desweiteren sind wir wiperesistent und schätzen ein angenehmens Gilden-/Raidklima. Zu sonstigen Aktivitäten wie M+ sind wir ebenfalls gerne bereit. Wir haben Legion von Anfang an raidtechnisch begleitet und sind z.T. seit TBC/WotLK aktiv. Unten aufgeführt sind unsere Klassen und Spezialisierungen, sowie Ingame Namen und ggf. Battletag. Bei weiteren Fragen gerne melden. Druide Resto (Kathumos) Hexer Destro (Prandtl) Jäger Marksman (Cáboose) Krieger Arms (Sherieen)/Schamane Ele (Xromi) Krieger Fury (Nexxys)(Nexxys#21339) Paladin Holy (Rafique) Schurke Assa (Elessine)(Elessin#2475)Nexxys6 2Std.
5Std. 'Tea Party' sucht Hey hey, wir die Gilde 'Tea Party' (4/10M) suchen für unseren Mythic-Kader noch ambitionierte Spieler. Wir sind zwar genug Leute, wollen aber volle Bereitschaft an jedem Raidtag und die Besten aus dem Kader mitnehmen wenn es um hardprogress geht. Wir rennen eigentlich täglich durch Mythic + dungeons und machen Non HC runs wenn kein Raid ansteht. Unsere festen Raidtage sind: Mittwoch und Sonntag 19 - 22:30 Wenn einer Probleme mit seiner Klasse hat dann helfen wir auch da untereinander, denn die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Wenn Du dich gerne mit deiner Klasse auseinander setzt, mit verrückten Leuten im TS abhängen willst sowie gerne M+ gehst, dann melde dich bei uns! Crackedown#2740 Gon#22818 Boomfunk#2782 Kenny#2510Crackedown15 5Std.
6Std. [H] Spotted 7/10M 6/9 HC sucht RangeDps Guten Tag, "Spotted" 7/10M NH 6/9 HC sucht für ToS DD's sowie Healer zur Myth Kader Aufstockung. Wer sind wir? Eine Semi-Progress Gilde die mit ToS voll durchstarten wird! Wir haben einen Altersschnitt von circa 25 Jahren, dementsprechend kann man eine reife Community erwarten die aber auch den typischen Trashtalk drauf hat. Was können wir euch bieten? Tägliche M+ Runs auch im +18 Bereich Eine fähige Gildenleitung Bufffood bei jedem Raid Eine angenehmes Klima Aktivitäten außerhalb des Raids Was erwarten wir von euch? Itemlevel auf 905+ sowie die Artefaktwaffe auf 52+ Regelmäßig aktiv sein, wir erwarten kein 24/7 suchten aber AP farmt sich leider nicht von allein Funktionierendes Headset sowie Discord Kritikfähigkeit sowie Wipebereitschaft, es wird kaum ein ProgressBoss in 2 Try´s liegenBei Bewerbungen solltet ihr, falls vorhanden, eure Logs übermitteln. Raidtage sind Donnerstag und Sonntag. Mittwoch ist HC Farm sowie Testraid. Jeweils von 19:30-22:30 Uhr Für Fragen oder Kontaktaufnahme meldet euch einfach bei einem von uns Vosco#2973 Chobou Fafne#1143 Umklatschkas Bailey#2689 Maxiw Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.Chobou14 6Std.
7Std. [H] MotU sucht für Heroic ToS [7/9 HC]/Mythic+ Jetzt wo der Bestand an PvE Content sich wieder etwas erholt hat, eröffnet MotU erneut die Jagdsaison. Wir suchen mit neuen Zielen für Legion zusätzliche Mitspieler, um die Jagd nach gutem Loot zu eröffnen. Wenn ihr Interesse habt uns beizutreten, lest euch diesen Post bitte gut durch und meldet euch bei uns. Gesucht: * 2 DPS: - Magier - Priester - Todesritter - Paladin - Warrior * 1 Heiler: - Paladin - Priester - Schamane - Mönch Über uns: Unsere Gilde entstand am Ende von "The Burning Crusade", mit dem Ziel in chilliger Atmosphäre den 10er Raidcontent zu meistern. Zu diesem Zeitpunkt war der Server Kargath noch unsere Heimat. Allerdings wurde es dort im Laufe der Zeit immer schwerer einen aktiven Raid am Leben zu halten. Deshalb sind wir im April 2011 mit Raid + Friends nach Eredar umgezogen und sind bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung. In diesen Jahren waren wir als 10er Gruppe erfolgreich unterwegs und konnten unter anderem den Lich King, Deathwing und Garrosh auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegen. Leider ist zum Start von WoD der Umstieg von einer 10er Heroic zu einer 20er Mythic Gilde nicht gelungen, wodurch einige von uns erfolgreich in anderen Mythic Gilden unterwegs waren. Für Legion haben sich ein paar von uns wieder unter dem MotU Banner zusammen gefunden und möchten mit neuen Zielen in die neue Erweiterung starten. Unsere Ziele: Mit Legion gibt es das erste mal die Möglichkeit auch außerhalb der Raidinstanzen an gutes Equipment zu kommen. Deshalb möchten wir den Fokus auf mehrere Tätigkeiten legen und uns nicht nur auf ein Ziel beschränken. Unser Hauptziel wird es sein den heroischen Raidcontent möglich schnell auf 1 Farmtag die Woche zu begrenzen. Dadurch haben wir mehr Zeit für die neuen Mythic+ Instanzen, PvP, Events usw. Was für Spieler suchen wir: Auch wenn es nicht unser Ziel ist den mythischen Schwierigkeitsgrad zu meistern, erwarten wir von unseren Spielern trotzdem ein gewisses Spielverständnis und die Bereitschaft sich mit seinem Charakter + Raidcontent auseinander zu setzen. Das bedeutet natürlich nicht das wir nur ehemalige Mythic Raider suchen. Jeder kann die Chance bekommen sich zu beweisen, wenn er bereit ist Einsatz zu zeigen und wir das Gefühl haben das er in unsere Gruppe passt. Neben dem Spielerischen zählt bei uns besonders die Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auch das Zwischenmenschliche. Zusammenfassung: Was wir suchen: * Klassenverständnis * Zuverlässigkeit * Heroic/Mythic Raid Erfahrung gerne gesehen * Challenge Mode Erfahrung gerne gesehen * Wipe Bereitschaft * Interesse euch uns dauerhaft anzuschließen * Kritikfähigkeit * Respektvoller Umgang mit anderen Spielern * Aktivität im Teamspeak * Regelmässige Raidteilnahme * Flasks/Food/Pots sollten selbst verständlich sein * Alter 20+ * Gepflegtes Gear Was wir nicht suchen: * Loot Geier * Selbstdarstellung * Gilden Springer * Drama Queens Was wir bieten: * Aktiven Raid * Aktive Spieler mit Erfahrung * Raid-/Gildenlead mit Erfahrung * Reifes Umfeld * Gute Gildenatmosphäre Raidzeiten: Mi: 19:30 - 23 Uhr So: 19:30 - 23 Uhr http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/MotU Bei Fragen oder Interesse meldet euch direkt Ingame, per Ingamepost oder Battle-Tag. Sollte ich nicht online sein, schreibt einfach einen anderen Spieler an. Chars: Bixxi, Bixxii, Biixxi usw. Bin mit /who motu relativ leicht zu finden :) B-Tag: Bixster#2469Bixxi86 7Std.
8Std. [H] Keksfabrik 8/9 Hc - 2 TageRaid wants u!! #hawt Liebe Raidsuchende, Lieber Raidsuchender, Wie jeder, der schon einmal den mythischen Schwierigkeitsgrad in WoW geraidet hat weiß, ist eine der schwersten Aufgaben nicht die Bosstaktiken anständig zu spielen oder zu erklären. Nein! Dass die härteste Aufgabe darin besteht, den Raid zusammen zu halten, zuverlässige Leute zu finden, mit denen man diesen Kontent beschreiten und clearen kann, ist kein Geheimnis. Dass der ideale Raider, welcher immer vorbereitet zu den Progressterminen top motiviert erscheint und seine Klasse perfekt beherrscht, vom Aussterben bedroht ist und unter Artenschutz gestellt werden müsste…. Ein trauriger Fakt. Die Suche nach solchen Personen, genau dazu soll dieser Recruitment-Thread dienen. Auf Grund einiger Ausfälle, sei es RL-bedingt (was jeder verstehen kann, bei einem neuen Job, einer Beziehung oder Prüfungsphase im Studium), lustbedingt (ja viele verlieren auch mal die Lust am Progress), oder aus sonstigen Gründe (Verschollene und nicht mehr online gekommene Members, welche sich vermutlich einem Opiumrausch hingegeben haben, der zu massiven Bewusstseinsstörungen und sohin auch zum Verlust der Accountdaten führte) <ich schweife ab> ist unser Raidkader etwas geschwächt und sucht neue Verstärkung. Kurz über uns in Legion: Emerald Nightmare – 7/7 Hc - 7/7 Myth Trial of Valor – 3/3 Hc The Nighthold – 10/10 Hc – 9/10 Myth Tomb of Sargeras - 8/9 Hc Raidtage: Mittwoch – 20:00 bis 23:00 Sonntag – 19:00 bis 23:00 Folgend noch eine Auflistung der gesuchten Klassen, wobei ich anmerken möchte, dass für Ausnahmespieler, die zu uns passen immer ein Platz gefunden werden kann. Unabhängig eurer Klasse. LEISTUNG WIRD BELOHNT! Damagedealer: außergewöhnliche DDs aller Klassen sind gern gesehen! Was wir von euch erwarten: Das Übliche. Neben zwei funktionstüchtigen Gehirnhälften und einem komplett ausgebildetem Sprachzentrum solltet ihr folgendes mitbringen  Klassenverständnis  Zuverlässigkeit  Gutes Gameplay  Bufffood + Flasks etc.  Schnelle Auffassungsgabe  Artefaktwaffe Stufe 42 + ca. 900 Ilevl.  anständige Logs Wie soll die Bewerbung aussehen? Ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber ich bin ein Verfechter des geschriebenen Wortes. Da nicht alle meine Mitmenschen so ticken wie ich, müsst ihr an dieser Stelle nicht auf eine Homepage, in ein Forum und einen Beitrag mit min. 300 Wörtern posten. Hinterlasst euren Battletag hier im Thread, schreibt mich oder einen meiner Mitoffis ingame an (Kinxaqt, Shivelle, Kuhltiviert), added uns im Btag (ich werde im Laufe des Tages alle Offis reinschreiben). So unkompliziert wie möglich! Was wir aber mit Sicherheit von euch wissen wollen, sind eure XP, eure ehemaligen Gilden, warum ihr geleaved seid, etc etc. Testraids sind bei uns immer am freiwilligen "Twinkraidtag" - Donnerstag 20:00 Battle-Tags der Offis: Shivelle#2240 cr34tixe#2323 Pleete#2830 Scarath#2833 An JEDEN, des sich diese ganze Textwand durchgelesen hat, ein herzliches „Danke“ an dieser Stelle, allein das zeugt davon, dass ihr Interesse an der Sache oder an schlecht geschrieben Texten habt ;) So far! See ya ingame! Lg ScarathScarath20 8Std.
8Std. Retri-Pala und Fire-Mage suchen Raid-Gilde Wir sind auf der Suche nach einer Raidgilde um den aktuellen Legion-Content zu bezwingen (Nhc / HC / Myth). Wir spielen Retribution-Pala und Feuer-Magier auf Horde-Seite. Am liebsten wäre uns ein Raid auf dem Realm Eredar. Dabei suchen wir eine Wochenendraidgilde für die Tage Samstag und Sonntag. Im folgenden sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst: Was wir suchen: Fraktion: Horde Server: Eredar Raidtage: Samstag, Sonntag Raid: Grabmal des SargerasWas wir mitbringen: Retri-Pala GS 907 (Arinurá) http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Arinur%C3%A1/advanced https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/arinur%C3%A1 Feuer-Magier GS 907 (Mythspark) http://eu.battle.net/wow/en/character/eredar/Mythspark/advanced https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/mythspark Komplettes Guide-Wissen Klassenverständnis Raidfähige PCs und Internetanbindung Artefaktwaffe Stufe 55+Eine Kontaktaufnahme bitte über das Battlenet wahlweise hier im Forum. Hierfür einfach “Qualinator#2388” hinzufügen. Anschließend kann man gerne mittels Teamspeak o.Ä. weitere Dinge besprechen.Mythspark2 8Std.
9Std. [H] Three Flames sucht! Hallo Allerseits, Die Gilde Three Flames sucht wieder und immer noch Verstärkung für den aktuellen Content. Zur Zeit haben wir 3/9 HC 9/9 NHC down. Unser Stand der Nachtfestung war 3/10 Mythisch. Wir suchen verstärkt Healer und einzelne DD's, gerne auch Neustarter. Unsere Raidzeiten für den Main Raid: Mittwoch von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr. Sonntag von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr. Ein Zusatzraid findet Donnerstag von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr statt. Jeder bekommt seine Chance und kann sich beweisen, wir erwarten nur Anteilnahme und das man sich konzentriert und im Raid voll bei der Sache ist. Also, wenn ihr Lust habt neue Bosse zu sehen aber der Spaß nicht links liegen bleiben soll, dann meldet euch bei uns! Meldet euch einfach Online bei der Gildenleitung (Duktig / Têvion) oder einem unserer Offiziere (Nhaaf / Libica / Catô). Threeflames#2226Duktig60 9Std.
10Std. Wir suchen ein neues Zuhause Guten Abend Eredar, da sich unser alter Raid in den letzten Wochen vor ToS aufgelöst hat, suchen wir nun ein neues Zuhause. Wir haben Erfahrung seit Classic quasi durchgehend und zielen HC clear an. Wir sind ein lustiger kleiner Haufen der sich seit nun mehr einer Dekade kennt und zusammen Abenteuer bestreitet. Wenn ihr also eine nette kleine Gilde mit etwas familiären Flair seid, die sich dennoch auch Ziele setzt seid ihr herzlich eingeladen euch bei mir zu melden. Zu uns: Vorerst würden wir zu dritt bei euch aufschlagen wollen. Ich selbst spiele Prot Paladin. Desweiteren ist noch einen Druiden. Die dritte Person ist noch unentschlossen und da müsstet ihr mit ihm selbst ausmachen was gesucht oder erwünscht wäre. Also: Gerne melden wenn euer Interesse geweckt ist oder wenn noch Fragen sind. TschauiDawnstrike0 10Std.
12Std. TRP 4/9 HC, 3/10 M, 10/10 HC sucht Range DDs ! Sayø159 12Std.
12Std. Minatory Sucht Unterstützung (Eredar Horde) Wir sind die Gilde Minatory, ein lustiger Haufen an Casuals die Spaß am Spiel haben, und die seit Ewigkeiten (teils Classic) zusammen verrückte Dinge tun. Unser Ziel war es immer den aktuellen Hc Content zu clearen, was wir auch bisher immer Erfolgreich geschafft haben. Allerdings steht das echte leben immer an erster Stelle, Leute kommen und Leute gehen, also suchen wir nun Unterstützung. Und da kommst du ins Spiel! Wir suchen: Einen Healer (Vorzugsweise Dudu) Range DDs Im Grunde kann sich jeder trotzdem melden, seid nicht abgeschreckt davon und schreibt uns an. Solange ihr eure Klasse spielen könnt und dazu passt seid ihr gern gesehen. Was wir bieten: Zwei Raid Tage die Woche, welche je nach Setup angepasst sind Mittwoch 19-22 Uhr Sonntag oder Montag von 19-22 Uhr Legion Progress Nightmare Hc 7/7 ToV Hc 3/3 Nighthold Hc 10/10 ToS 9/9 Nhc 1/9 Hc Einen stabilen Ts3 Server in dem immer irgendwer irgendwas macht und sei es nur Unsinn Fragen, Bedenken, Kleingedrucktes? Meldet euch bei uns oder schreibt in den Beitrag wir versuchen nicht zu beißen Lighty#2640 Bell#2912Líghty22 12Std.
14Std. Owl 902 eq. sucht Raidgilde heyho ich bin auf der suche nach einer raidgilde. zu mir: -habe die letzten 2 addons. fast nur pvp gespielt jede saison auf verschiedenen chars 2,3k-2,4k+ in arena / rbgs -NH Hc hatte ich clear (toolraids) -ansonsten bin ich immer relativ ts aktiv und auch sehr umgangsfreundlich -meine eigentliche raidzeit liegt schon ein paar jahre zurück aber war immer in den führenden #5+ gilden des servers vertreten :) -am liebsten wären mir 2-3 raidtage -es wäre von vorteil wenn ich auf eine gilde / community stoßen kann welche es schon eine weile gibt und nicht erst im aufbau ist :) würde mich über eine antwort im forum freuen am besten noch mit hinterlassen eures battletags :)Creamzx2 14Std.
15Std. Revenge sucht dich Die Gilde "Revenge" sucht für den Ausbau des Raidkaders im Hinblick auf den Mythic Content aktive und zuverlässige Spieler. Nach einer ca. 3 bis 4 Monatigen Raidpause im vergangenen T19 Content (Nighthold) wollen wir wieder in gewohnter Manier und Klasse auftreten und den T20 Content (Tomb of Sargeras) in angemessener Zeit clearen. Wenn auch du ein Teil einer beständigen, erfolgreichen und "Familiär"-geführten Raidgilde und eines starken, großen Raidkaders werden willst, dann nehm noch Heute Kontakt zu einem der "Revenge" Offiziere auf. Aktueller Stand: 9/9 NHC 6/9 HC 0/9 Myth Was wir suchen: Holy Priest oder Monk , MM Hunter, WL , DK , Shadow Alle anderen Klassen können sich gerne auch melden Was wir euch bieten: Spaß am Raiden Freundschaftliches Miteinander Erfahrene, Aktive und Witzige Leute TS 3.0 Server (50 Slots) Hohe Aktivität Aktives Gildenleben von Myth+ bis zu den nervigen Dailys Eine engagierte und aktive Gilden- und RaidLeitung Was wir von jedem erwarten: GS von 905+ Klassenerfahrung und Bossverständnis Kritikfähigkeit und Engagement funktionstüchtiges Headset Pünktlichkeit sowie Raidattendence (>75 %)! Teamplay aussagekräftige Logs Raidtage: Mittwoch [20:00 - 23:00 Uhr] Sonntag [20:00 - 23:00 Uhr] Montag [20:00 - 23:00 Uhr] Bei Interesse meldet euch einfach Ingame bei einem der Offis - Rylo (Xandor#2436) - Chenmô (Soletros#2551)Rylo2 15Std.
19Std. [H] sick (Eredar) 3/9 HC Sucht! Hallo zusammen! Wir suchen für den anstehenden ToS Mythic Progress noch 1-2 Heiler (Monk/Priester/Schamane) und 3-4 Range DDs (Vor allem Magier da wir zur Zeit keinen Haben). Gear Anforderungen: 905+ und Waffe auf 52+ Traits. Exp Anforderungen: Möglichst ToS NHC Clear. Raidtage: MI,DO,SO 20-23 Uhr (+MO als Optionalen Tag). Bei Interesse Besucht uns unter www.sickgaming.de Oder meldet Euch Ingame bei uns. (zork#2997) viele Grüße, sick-GildenleitungZorkrae0 19Std.
20Std. [H] Sick [10/10Hc] [3/10M] NH sucht Mitglieder! :) Nachdem sich der Staub gelegt hatte, die Schlacht vorüber schien, erhoben sich die letzten Überlebenden und erblickten einander. Es wurde schnell klar, dass die Tage von Hass und Krieg gewichen waren, denn es konnte nur zusammen einen Weg nach vorn geben. Aus den verbliebenen Veteranen von Solid Core und Immortal King erheben wir uns nun mit neuer Stärke, für uns beginnt die Ära einer neuen Gilde, gegründet auf der Hoffnung alten Glanz wiederzugewinnen. <sick> Eine Gemeinschaft, stehend auf dem Fundament zweier der ältesten Gilden Proudmoores und somit zumindest im Herzen seit 2005 aktiv, zeigt das neue Gesicht ihrer Mitglieder. Raidprogress: ~Hier werden weiterhin nur die 25er/20er Kills aufgeführt, da wir auch im neuen Content weiterhin in der großen Gruppe Raiden wollen~ Legion: Smaragdgründer Alptraum 7/7 Hc - 7/7 Mythic zur Zeit ToV - 3/3 Hc Warlords of Draenor: Highmaul 7/7 heroic - 6/7 Mythic Blackrock Foundry 10/10 HC - 5/10 Mythic Hellfire Citadel 13/13 HC - 13/13 Mythic Mists of Pandaria: Belagerung von Orgrimmar - normal 14/14 (clear) - 14/14 hero (clear) Wir sind weiter gewillt jede uns gestellte Herausforderung zu bewältigen und uns so auch allen möglichen Achievements zu stellen. Wer mit dieser Einstellung nichts anfangen kann ist nach wie vor falsch bei uns. In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Bewerbungen. Wir suchen immer hervorragende Spieler aller Klassen. Sollte deine Klasse hier unten nicht aufgeführt sein. Bewerb oder melde DIch trotzdem bei uns, denn gute Spieler haben grundsätzlich immer einen Platz bei uns! Gesuchte Klassen: Ranges jeglicher Art und Priest/Monk/Druide Heal Bitte beachtet, dass ein Itemlevel von 870+ und eure Artefaktwaffe sollte mindestens Stufe 28+++ sein. Wir wollen Euch immerhin gleich einsetzen können und nicht erst ausstatten müssen. Vorraussetzungen, die ihr erfüllen solltet: - 18 Jahre solltet ihr sein - Euer Charakter sollte gepflegt sein (dazu gehören Sockel, Verzauberungen und Berufe) - Euer Charakter besitzt eine PvE ausgerichtete Skillung - Ihr solltet Erfahrung im aktuellen Raidcontent haben - Die Raidzeiten liegen euch, bestmögliche Aktivität wird erwartet - voll gebufft ist keine fremde Phrase für euch, entsprechend ist euer Inventar gefüllt - TS3 sollte vorhanden sein (sowie ein Mikro um zu kommunizieren) Raidzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag sowie Sonntags Jeweils von 20.00 - 23.00 Melde Dich unter Keyles#21225, Steffi#2883, Zork#2997 oder melde Dich unter http://www.sickgaming.de Allerliebste Grüße =) Wir erwarten euch!Schaminchen224 20Std.
1T [H] Sail for Fail sucht Durch abgänge und 2 -3 Schichtarbeitern suchen wir momentan Spieler für unseren Raid. Über uns: Wir sind ein netter Haufen Spieler, die Spaß am Spiel haben und gleichgesinnte suchen. Wir haben 10/10 hc NH clear und suchen zum aufbau des HC und Mythisch Raids ToS noch Spieler. TS3 ist vorhanden sowie Spieler mit jahrelanger wow erfahrung die auch gerne mit Rat und Tat zur seite stehen. Raidzeiten: Donnerstag 20 - ca. 23 uhr Sonntag 20 - ca 23 Uhr Was wir erwarten: Spaß am Spiel Wipe resistent Klassenverständniss Was wir momentan suchen: 1-2 Tanks 2-3 Healer DDs range wie meele Interrese geweckt? oder noch Fragen? Kontaktiert Mich (Datdunkel Frary#2390) oder Wissla (Wissla#2405) (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)Datdunkel6 1T
1T Das <Sägewerk> rekrutiert <Sägewerk> Eredar 2 Raidtage rekrutiert! 9/9 nhc 2/9hc stand 22.06. Wir die Gilde <Sägewerk> bestehen aus einem Kern aus Spielern, mit 7/10m in Nighthold. Zu Tomb of Sargeras suchen wir Spieler die beim Aufbau einer neuen Gilde helfen wollen. Unsere Raidtage sind Di, Do von jeweils 20-23 Uhr. Unser Ziel in ToS: Wir möchten schnellst möglich den HC Content abschließen und einen Mythic Kader stellen. Bei "nur" 2 Raidtagen die Woche möchten wir dennoch möglich viel und schnell den Mythic Content sehen können und dazu suchen wir Starke Heiler und DD´s. Was wir Euch bieten: Eine lustige, entspannte Atmosphäre mit einigen verrüchten Persönlichkeiten, Discord, Mythic+ Keys sowie high Mythic + Keys für euren M+ Score. Was wir von Euch erwarten: Während des Raides 100% fokussiert sein, wobei der spaß nicht verloren gehen sollte, ca. 85% Raidbeteiligung, ca 52 traits in der Waffe, Raiderfahrung, 900+ ilvl, Stetiger Wille zur Verbesserung. Rekrutierung: Hoch: mDDs - Dk, DH, Enhancer / rDDs - Hunter, Shadow, Eule / Heiler - alle Klassen Mittel: mDDs - Schurke / rDDs - Warlock Überdurchschnittliche Spieler anderer Klassen werden auch gerne genommen! Bei Fragen addet: Blysh#2890 oder Skynx#2918Capps5 1T
1T WeRAGE 10/10 HC SUCHT DICH Wir, WeRAGE, suchen für HC Content neue Raidmember! Gesucht werden: RDD's und Heiler Über uns : Wir haben die Gilde WeRAGE neu gegründet da unser alter Gildenleiter den Server gewechselt hat, unser Augenmerk haben wir auf den HC Content gelegt da viele von uns noch neben WoW ein Leben führen :) Daher suchen wir auch für den neuen Content Leute die mit uns HC rennen wollen. Wir Raiden: Donnerstag : 19:30 - 22:30 Uhr Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr Unter der Woche Twink Raid 19:30 - ....... Uhr Was wir Dir bieten : -Die üblichen Dinge ( TS3 , Gutes Gildenklima) -Eine erfahrene Gilden und Raidleitung -Hilfsbereitschaft -Klassenkenntnis Was wir von Dir erwarten : -Kritikfähigkeit -Klassenverständnis/Klassenbegeisterung -Raidfähigkeit -einen gewissen Anstand was Pünktlichkeit anbelangt -Den Ehrgeiz, die Stamm aktiv zu unterstützen -Ein funktionierendes Headset sowie TS3 , und die Bereitschaft diese Sachen auch außerhalb des Raids zu benutzen :-) -Ein Alter von 18+ oder ein dementsprechendes Verhalten (Wir sind alles erwachsene Menschen mit dem gleichen Hobby: WoW!) -Eine angemessene Hardware sowie eine stabile Internetleitung um ein lagfreies Spielen zu ermöglichen -ein humanes Miteinander Wenn Du Interesse hast , unsere Stammgruppe zu unterstützen, dann zögere nicht und schreibe einen von uns an : Slayo, Devadatta, Nîghtmáré und Nekomajin Solltest du Interesse haben, einfach unserer Community beizutreten, dann kannst du dich ebenfalls bei uns melden! Ausnahmespieler können sich trotz geschlossenem Recruitment bei der Gildenleitung melden. Viel Spaß wünschen die Mitglieder sowie die Gildenleitung WeRAGE.Slayo32 1T
2T Peon - rekrutiert ! zuletzt aktualisiert am 23.06.2017 Arbeit, Arbeit! Die Gilde Peon existiert seit Warlords of Draenor auf dem PVP-Server EU-Eredar und bestreitet seit Legion den aktuellen Raidcontent. Derzeit suchen wir neue Member zum Aufbau unseres Heroic- und Mythic-Raidkaders für den kommenden ToS-Content. Recruitment: DD (Range): Ele, Magier DD (Melee): Schurke, Dämonenjäger Raidzeiten: Samstag und Sonntag, jeweils 19 - 22 Uhr Jeder ist zudem eingeladen, an spontanen Twinkraids teilzunehmen Was wir erwarten: Grundlegendes Klassen- und Bossverständnis sowie Pflege deines Charakters Durchhaltevermögen und Konzentration während der Bosskämpfe Beteiligung am Gildenleben (Discord und/oder Gildenchat) Gearscore von 900+ und 52+ Waffenpunkte Was wir bieten: Ein humorvolles Gildenklima mit belebtem Gildenchat sowie Discord Gemeinschaftliches Miteinander statt progressorientiertes Gegeneinander Wöchentlich stattfindende Main- sowie Twinkraids Versorgung des Mainraids mit Flasks, Pots und Bufffood Gemeinschaftliche Unternehmungen außerhalb der regulären Raids Eine für den Raid sowie individuell vorteilhafte Lootverteilung via LootCouncil Wenn du 1 nices Individuum bist, welches sich selbst nicht immer zu ernst nimmt, dann melde dich ingame bei Visi0n#2250, Akori#2231 oder Infuze#2657.Zeaz2 2T
2T >Noctum< 3/10 Mythisch sucht!! Hallo zusammen! Zunächst zu uns: Wir sind eine kleine Gilde, die seit BC ihren festen Platz auf Eredar gefunden hat und sich durch jedes Addon geschlagen hat. Angefangen hat damals alles mit einer Hand voll Freunden. Von Karazhan bis Tempest Keep haben wir dort für unsere Verhältnisse erfolgreich geraidet. In WOTLK sind wir dann nach Naxxramas mehr oder weniger eingeschlafen und vereinzelt in Stammgruppen geraidet. Aber haben eigentlich nie die Gilde verlassen... Cata ist so ziemlich an allen vorbeigegangen. In MOP kamen dann wieder viele aus ihren Löchern gekrochen und wir sind mit 10 Leuten bis hin zu Schlacht um Orgrimmar heroisch (pre mythisch) geraidet. WOD verlief anfangs sehr gut, bis zum Blackhand kill. Danach bemerkten dann viele, dass das Addon nicht wirklich gut gelungen war und wir entschieden mit Legion wieder neu zu starten. Jetzt raiden wir den HC Content und je nach Gruppengröße auch mal mythisch. EN: 7/7 mythisch; ToV: 2/3 mythisch; NH: 4/10 mythisch Was wir suchen: Reallife steht natürlich immer an erster Stelle. Das wird sich bei uns niemals ändern. Ihr solltet eure Artefaktwaffe pflegen und euch selbstständig für die Raids vorbereiten können. (VZ, Food, Guides etc..) Niemand verlangt von euch jeden Tag myt+ zu laufen aber allgemeine Aktivität und Discordnutzung sehen wir sehr gerne... Gesucht werden hauptsächlich Range DDs und eventuell ein Tank. Mindestalter: 20 Was wir euch bieten: -Discord -Myt+ -2 Raidtage (Do + So 18.45-22.30) -Homepage (www.noctum.shivtr.com) -Kalenderereignisse -Einen stabilen Kern an Mitspieler, die sich alle sehr gut verstehen!!! -Faires Lootsystem (EPGP) -Gildentreffen und andere RL-Events Bei Fragen wendet euch an Digle#2592 Marsupilami#21359 Papperlapapp#2348 oder checkt unsere Homepage (www.noctum.shivtr.com) aus. Wir freuen uns auf euch!!Digle14 2T
2T [H] Rise sucht dich! Aloha Gemeinde! Im Hinblick auf die baldige Eröffnung des Grabmals suchen wir verstärkt neue Spieler, die unsere Gemeinschaft unterstützen und gemeinsam mit uns den neuen Content bestreiten wollen. Besonders gerne würden wir bei uns begrüßen: - Priester (Disziplin) - Schamane (Wiederherstellung) - Schurken - Dämonenjäger (Verwüstung) - Magier - Mönch (Braumeister) - Paladin (Prot) Desweiteren dürfen sich gerne alle motivierten Range-DDs melden, die sich von unserer Beschreibung angesprochen fühlen und ein Teil der Truppe werden möchten. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir die Gilde Rise, die seit Anfang WoD besteht, suchen Verstärkung für Legion und darüber hinaus. Angefangen als Casual orientierte Raidgruppe ohne Nennenswerte Ziele, standen wir zum Ende von WoD in der Höllenfeuerzitadelle mit 3/13 Mythic. Nachdem wir nun schon einige Zeit mit Legion verbringen konnten, haben wir unsere Ziele im EN mit 7/7 HC und 6/7 Mythic und 10/10 HC im Nighthold bisher verwirklichen können. Die Gruppe Rise besteht aus Spielern die im Leben stehen, aber dieses Spiel schätzen und Erfolge feiern wollen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 28 Jahren, alle stehen im Leben, haben Familie, Freunde, Vereine und/oder Haustiere. Unsere Philosophie beruht auf den Spielern bzw. der Gemeinschaft. Wenn man mit charakterlich integren Menschen spielt und alle als Gruppe ein gemeinsames Ziel verfolgen, wird man das auch durch die Moral und den Zusammenhalt schaffen können. Natürlich sind nicht alle von uns ProGamer, aber alle tragen ihren Teil dazu bei und entwickeln sich mit der Gruppe weiter, was wiederum unseren Zielen näher kommt. Wir bieten jedem eine gesunde Gemeinschaft an, ob Progresser oder normaler Spieler, jeder darf sich bei uns wohl fühlen wenn er unsere Werte achtet und sich in der Gruppe einordnen kann. Was wir bieten: -Spaß -Gute Organisation -verständnisvolle Menschen -klare Ziele -Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Abschalten vom RL Was wir suchen: -Charakterlich integre Menschen -Spieler die sich der Gruppe unterordnen können -Spieler die das Prinzip, "geben und nehmen" verstehen -Spieler die ihre Klasse kennen -Spieler die Konstruktiv innerhalb der Gruppe sind Was wir nicht suchen: -Spieler die Ihre Ziele über die der Gruppe stellen -Sich regelmäßig durch Skada/Recount ergötzen müssen -Die an einem Raidabend lieber Mau Mau spielen wollen Raidzeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag von 19.45 - 22.30 (Zwei von den drei Abenden Pflichtanteil) Schreiben kann man ja bekanntlich viel, jeder ist zu einem TS Gespräch eingeladen und dort stehen wir auch gerne Frage und Antwort. Oder besucht uns auf unserer Webseite, https://www.rise-guild.de Natürlich bieten wir auch jedem Interessenten die Möglichkeit uns einen Raidabend zu begleiten, um sich ein Bild über den Ablauf und unsere Gruppe zu machen. BattleTag für Interessierte: Ars#2457; Bass#2909; nox#21281; hittori#1724 Man sieht sich! Lok'Tar!Jazeerah8 2T
2T [H] Thors Guardian sucht für Legion ༼ ºل͟º( ͡° ͜ʖ ͡°)ºل͟º ༽ºل͟º ༽HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!༼ ºل͟º༼ ºل͟º( ͡° ͜ʖ ͡°)ºل͟º ༽ DIE GILDE <THORS GUARDIAN> SUCHT FÜR DEN JETZIGEN CONTENT NOCH SPIELER DIE LUST HABEN IN DEN RAID-INSTANZEN DEN BOSSEN DEN GAR AUSZUMACHEN. BEI UNS FINDEST DU SPIELER ZWISCHEN 25- 35 JAHREN. VOM STUDENTEN BIS ZUM SCHICHT/WOCHENENDARBEITER IST BEI UNS ALLES VERTRETEN. DU FINDEST BEI UNS MENSCHEN DIE, DIE FAMILIENPLANUNG SCHON ABGESCHLOSSEN HABEN SOWIE AUCH WELCHE DIE AN DAS NOCH NICHT GEDACHT HABEN ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) VOR ALLEM ABER VERBINDET UNS DAS SPIEL ALS HOBBY UND NICHT ALS LEBENSMITTELPUNKT. VON DAHER SIND WIR KEINE HARDCORE-PROGRESS-GILDE, SONDERN WOLLEN IN GEMÜTLICHER RUHIGER ATMOSPHÄRE RAIDEN SOWIE FORTSCHRITTE MACHEN. INTERESSE GEWECKT? DANN LIES WEITER (•‿•) WIR RAIDEN IM MOMENT ZWEIMAL WÖCHENTLICH (FREITAG UND DIENSTAG VON 20:00 UHR – 23:00 UHR) DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DEN IN-GAME-KALENDER. WAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN? - EIN FAMILIÄRER RAID SOWIE ANGENEHMES GILDENKLIMA - FAIRE LOOTVERTEILUNG - HILFSBEREITE MITSPIELER UND VIELES MEHR, ( ͡~ ͜ʖ ͡°) „LASS DICH EINFACH ÜBERRASCHEN“ WIR ERWARTEN VON DIR! - DU SOLLTEST ÜBER 20 JAHRE ALT SEIN - ZUVERLÄSSIG - DEINE KLASSE SOLLTEST DU VERSTEHEN SOWIE DIE PASSENDE RAIDSKILLUNG BESITZEN - VERZAUBERUNGEN UND SOCKELSTEINE SOLLTEN EIN MUSS SEIN - FLASK´S UND POTS SOWIE BUFFFOOD SOLLTEST DU BEI JEDEM RAID DABEI HABEN - VORBEREITUNG AUF BOSSE DURCH GUIDES/VIDEOS - DU SOLLTEST TS3 SOWIE EIN HEADSET ZUR VERFÜGUNG HABEN WAS WIR NICHT SUCHEN! ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) - SPIELER DIE SICH NUR EQUIPEN LASSEN WOLLEN UND NICHT WIPE RESISTENT SIND - SPIELER DIE SICH IN DER GILDE NICHT EINBRINGEN KÖNNEN ⊂IHR DÜRFT GERNE WEITER REISEN ⊃ SOLLTEN WIR DEIN INTERESSE JETZT GEWECKT HABEN UND DU WILLST EIN TEIL UNSERE GEMEINSCHAFT WERDEN, DANN MELDE DICH DOCH IM GAME BEI: -Gebürstet /Horrok#2321 -Lxndrorc /LXNDR#2775 -Stawedder /Jabberwoky#2719 -Bierkiste /Kentox#2361 oder -Malefizent Twitch: https://www.twitch.tv/horrok123Scarrdust62 2T
2T Priest Sucht Gilde/Raid Hiho suche ein neues zuhause für meinen char die neue Gilde sollte in NH ungefähr den stand meines chars haben bei fragen einfach schreiben adden oder ts gespräch :-D Raidtage: 2-3 ( neuer content am anfang auch mehr ) Main/Priest https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eredar/k%c3%b3rr%c3%a2 https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/22731216/11#difficulty=5&class=Priest&spec=Holy&metric=hps https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/25074731/13#difficulty=3&class=Priest&spec=Holy&metric=hps kubu#2327Kórrâ7 2T
2T [H] NEM sucht für Gilde und Raid Hallo zusammen, die Gilde <Nothing Else Matters> auf dem PvP-Server Eredar sucht auch weiterhin nette und lustige Leute für Gilde und Raid. Das Sommerloch schleicht sich so langsam, heimlich wie ein Schurke, an und hat bereits schon den ein oder anderen Spieler ausgeknockt. Um mit voller Besatzung das Grabmal stürmen zu können, suchen wir daher wieder spezielle Verstärkung in Form von DDs! Was wir noch gar nicht haben, bzw. was uns abhanden gekommen ist: Eule Vergelterpaladin Krieger (Furor/Waffen) Ele-Schami Hexen und/oder Hexer Priester Bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch andere DDs aufnehmen würden ;) Wichtig ist uns nur, trotz der speziellen Suche nach Raidmembern, dass ihr zu uns und unserer Gilde passt und keine Eintagsfliegen seid. Über den Rest wird man sich dann schon einig. Dennoch haben wir es uns als Ziel gesetzt, zumindest den HC-Content zu clearen. Ob früher oder später sollte dabei für euch keine Rolle spielen. Erwartungen an euch: Humor und richtig Lust drauf in WoW alle erdenklichen, lustigen Sachen mit komischen (im Sinne von seltsam) aber netten Mitspielern zu unternehmen! Aktueller Raidfortschritt: Smaragdgrüner Alptraum - 7/7 NHC 7/7 HC Prüfung der Tapferkeit - 3/3 NHC 3/3 HC Nachtfestung - 10/10 NHC 10/10 HC Grabmal des Sargeras - 5/9 NHC 0/9 HC Außerdem haben wir einige Member, die aktiv in mythisch+-Instanzen unterwegs sind, sowie ein paar PvPler, Vieltwinker und Erfolgesammler. TS-Aktivität wird natürlich auch gerne gesehen. Unsere Gilde ist ziemlich bunt gemischt. Angefangen beim Azubi, über Studenten bis hin zu berufstätigen Ü30ern (auch im Schichtbetrieb) ist alles vertreten, dennoch setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Unsere Onlinezeiten sind z. T. sehr unterschiedlich, aber abends ab 18 Uhr ist eigentlich immer was los. Zum Schluss noch unsere Raidzeiten: Donnerstag, Sonntag und Dienstag von 19:15 Uhr (Invite, Start 19:30) bis maximal 22:00 Uhr. Es besteht keine Pflicht, an allen 3 Raidtagen immer dabei zu sein. Wir freuen uns natürlich über eine hohe Raidbeteiligung, aber was nich is, is nich ^^ Bei Interesse bitte Ingame an Pôo (Homa#2791) oder Môriârty (Môriârty#2501) wenden!Ventra47 2T
3T Nachtraid Gilde sucht 3/10 Myth Wir, die Gilde, Focus Gaming suchen für unseren Nachtraid noch Verstärkung. Da wir bald auch im nächsten Content mythisch raiden wollen, suchen wir aktuell nach aktiven Spielern die Lust und Zeit haben drei mal in der Woche in der Nacht zu raiden. Wir suchen: - RangeDDs: Alles - Meeles: - Heiler: - - Tanks: DD mit Tankskillung als 3. Tank. Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bei uns melden. Unsere Raidzeiten: Freitag, Montag und Mittwoch von 00:30 bis 03:30 Uhr Momentaner Progresstand: 10/10 nhc 10/10 hc 3/10 m TOS:9/9 2/9 Was solltet ihr mitbringen: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Klassenverständnis und Raiderfahrung - Kritikfähigkeit - ein funktionierendes Mikrofon Falls Ihr Interesse oder Fragen habt: Amabillis#2748 Schara#2213Yuamio6 3T
3T [H-Eredar] 5/10 Mythic - Exquisite WE-Gilde Hallo zusammen! "Exquisite" ist auf der Suche nach verrückten und lustigen Leuten die Spaß am Raiden haben und ihre Klasse beherrschen und lieben. Wir sind aktuell ein stabiler 20-Mann Kader und suchen noch leidenschaftliche Raider. Ziel ist es in einem angenehmen Tempo und Spaß, Mythic zu clearen. Dabei wird der Spaß am Raiden immer im Vordergrund stehen! Da wir nur 2 Tage raiden, erfordert dies aber auch ein gewisses Maß an Konzentration und Ehrgeiz um den Mythic-Content erfolgreich zu bestreiten. Aktueller Stand: HC 10/10 Mythic 4/10 Was wir bieten: - Spaß am Raiden - Familiärer Umgang - Lustige Leute - Faire Lootverteilung - Max. 2 Raidtage - Schmutzige Witze! - Raid-Reparaturkosten übernimmt die Bank Was wir erwarten: - Klassenbeherrschung und den Willen stets auf dem aktuellen Stand zu sein - Spaß am Raiden - Humorvoll und Kritikfähig - Discord mit Headset - Zuverlässig- und Pünktlichkeit bei Raids - Dem Content entsprechendes Gear! Raidzeiten(inkl. 10min Pause) Samtsag - 19:00Uhr bis 23:00Uhr Sonntag - 19:00Uhr bis 22:00Uhr Optionaler NHC-Raid Freitag-19:00 Uhr-clear ... Nicht aufgeführte Klassen dürfen sich selbstverständlich auch melden, eine Chance auf einen Raidplatz besteht für jeden motivierten und engagierten Spieler. Hinterlasst uns im Forum eine Nachricht oder direkt per BNet: Gildenmeister: Elu#2973 Offi: UMTSKABEL#2927 Offi: Butzfrau#2495Élu36 3T
4T [H] Strings of Destiny 3/9 HC Suchen Heal und RangeDDs Wir die familiäre Gilde Strings of Destiny suchen: Erfahrene, interessierte, freundliche, ambitionierte Spieler zum Auffüllen unseres Raid Kaders. Wir sind eine hilfreiche, Discord-aktive Gilde, die auch Außerhalb des Raides zusammen Spass haben möchte. Aktuell suchen wir ab einem GS von 900+/Artefaktwaffe 52+ In Hinblick auf ToS Verstärkung für unseren Raidkadar: 1 Heal 1 DD mit Healspecc RangeDDs: -Eule -Hexer -Mage -Ele Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch: 19:30-22:30 Uhr Sonntag: 19:30-22:30 Uhr Donnerstag: 19:30-22:30 Twinkrun (bzw in der Ersten ID normaler Raidtag) Derzeitiger Stand: Tomb of Sargeras: 3/9HC 9/9nHc Nighthold: 3/10M 10/10 HC Trial of Valor: 3/3 HC Emerald Nightmare 4 /7M 7/7 HC Wir wollen erfolgreich in einer angenehmen Atmosphäre Raiden. Um das zu erreichen, setzen wir aber auch einige Sachen voraus. Was wir von euch Erwarten: - Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein - Einen gepflegten Charakter (Verzaubert, gesockelt) - Klassenverständnis und Guides sollten kein Fremdwort sein. - Erfahrung im aktuellen Content haben (mind. HC.) - Discord sowie ein Headset und die Fähigkeit es zu nutzen. - Wiperesistent und Durchhaltevermögen - Aktiv und Selbstständig am Raid- und Gildenleben teilnehmen. Wenn wir euer Interesse an unserem Raid geweckt haben schreibt uns an und wir vereinbaren ein Gespräch mit euch! Raid Leitung: Nimbe#21280 ; Sunrise#2523; Zinjun#2881Nimbe91 4T
4T Gilde gesucht mit Hauptfokus auf PvP Hey suche eine nette aktive Gilde die PvP (RBG,BG,Arena und evl. auch mal allys so klatschen ^^) macht, da mein hauptaugenmerk auf PvP gerichtet ist. Daher würde ich mich freuen wenn sich die ein oder ander Gilde meldet. mfg CyrsesCyrses0 4T
4T #WE-Raidgilde sucht rdds 13/20 MY 20/20 HC# Da wir uns wie so viele andere Gilden für Mythic rüsten wollen, planen wir unseren Kader zu erweitern. Besonderes Auswahlkriterium sind in unserem Falle die ungewohnten Raidzeiten am Wochenende und zwar: Samstags 18-23 Uhr und Sonntag 14-17 Uhr dabei sollten 85% Raid Attendance sicher sein. Gesucht werden derzeit verstärkt fähige DD's jeder Art, Hybriden mit raidfähigem Sekundär-Spec wären auch wünschenswert. Dein Char sollte nachhaltig gespielt und gepflegt sein (Sockel, Verzauberung, Legendary Q Reihe),in Einzelfällen sind auch "Edeltwinks" gern gesehen, dennoch möchten wir betonen, dass auch hier nötige Kriterien eingehalten werden sollten und Intentionen bestehen den Charakter auch zu Progress Zeiten spielen zu wollen. Wir bieten eine lockere, entspannte Gemeinschaft, ungewohnte, aber auch Arbeitnehmer freundliche Zeiten und einen erfahrenen Raidlead. Der Progress-Stand beläuft sich derzeit auf 3/7 MY Bei Interesse einfach den Battle-Tag hinterlassen oder per Ingame Post oder Whisper. Nähere Details dann gerne in einem TS Gespräch. Recruit Offi Blâcksabbath /victorious#2890 Bloody Hidden#2558Bloodeye168 4T
4T [H] RedoX (4/10 M) sucht... Seid gegrüßt! Wir, die Gilde „RedoX“ suchen Dich! Wir suchen nach motivierten und ambitionierten Spielern, um unseren Raidkader aufzustocken. Momentan stehen wir bei 10/10 HC & 4/10 M. Raidtage: Donnerstag 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr Sonntag 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr Montag 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr Für den akutellen Mythic Content, werden gesucht: Hunter, Hexer, Magier, Shadow, Schurke Außerdem Heal: Priester, Monk, Druide Es dürfen sich aber auch gerne andere Klassen und Specs melden! Kurz etwas zu uns: Gegründet wurde „RedoX“ Anfang des Jahres 2016. Nachdem sich unsere vorherige Gilde fast komplett aufgelöst hatte, fassten wir uns ein Herz und starteten ein eigenes Projekt! Das können wir euch bieten: - Ein lustiges und familiäres Gildenklima - Ein gut organisierter Raid - Hilfsbereite und kompetente Mitstreiter - Einen eigenen Discord Server - Eine Erfahrene Raid- und Gildenleitung - Ein faires Lootsystem - Tägliche Mythic und Mythic+ Gruppen - Regelmäßige Twink- und Classicraids - Sowie einen freundlichen Umgang und jede Menge Spaß ;) Was wir von euch erwarten: - Selbständigkeit , Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit - Ein engagiertes und erwachsenes Verhalten im Raid - Durchhaltevermögen und Wipe-Resistenz - Ein ausgeprägtes Spiel- und Klassen-Verständnis - Ein funktionierendes Headset, sowie eine geeignete Hardware - Ein freundlicher und vernünftiger Umgang mit anderen Spielern - Ein Itemlevel von mind. 905 (Waffe 52+) und eine Legion-Raid-Erfahrung von mind. 10/10hc Auch für Gelegenheitsspieler oder WoW-Neulinge findet sich natürlich ein Platz! Auf unserem Teamspeak-/Discord-Server ist eigentlich immer was los und auch neben WoW werden einige Schlachten zusammen bestritten. Schaut doch einfach mal vorbei! Haben wir dein Interesse Geweckt? Dann melde dich ganz einfach bei uns! Gerne direkt bei Raunchy#2286, wickedsick#2714, caelar#2734 oder wende dich einfach Ingame an einen unserer Offis. Gerne können wir uns auch zu einem Plausch treffen! Wir freuen uns auch Dich! Viele Grüße, Gildenleitung-RedoXShenzala43 4T
4T Crimson Raiders sucht Dich !6/10M Hey Leute , wir die Gilde "Crimson Raiders - Eredar" (7/10 Mythic) suchen noch gute und motivierte Mitglieder! Momentan suchen wir Verstärkt Healer (pref. Shami) Andere Rollen/Klassen werden aber auch gerne gesehen. Vorrausetzungen sind ein Itemlvl von min. 905 , min. 52 Traits in der Artefakt Waffe und Mythisch Erfahrung wäre Ideal Was erwarten wir von euch: - Klassenverständnis - Geduld - Bossverständnis/Raidverständnis - Humanität - Mindestalter von 18 Was bieten wir euch: - Bufffood - Alle Berufe innerhalb des Raids - Discord - Raidleitung - Klassenleitung - Angenehmes Raidklima (kein Hardcoreprogressing) - Support bei allem was möglich ist -Mythisch+ Ini's (sehr gerne hohe 18+) Raidtage sind Mittwochs und Sonntags von 19:30 - 22:30Uhr Für mehr Info schreib einfach an Lazer#21702 Hugo#1350Mârax4 4T
5T why so nervous Sucht! Guten Tag, meine lieben Mitspieler, es steht ein neues Projekt an: Wir, die Gilde why so nervous, suchen neue Mitstreiter für die jetzigen und kommenden Raids. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von Leuten aus alten Gilden wie Sanktheum, Revenge und Therapie Enraged. Wir möchten mit Euch im mythischen Content voranschreiten. Derzeit haben wir mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, alle HC Raids auf Farmstatus. Einige von uns haben in mythischen Raids wie Nighthold Erfahrung. Wir suchen gute und loyale Spieler, um wieder ganz nach oben zu kommen! Was Euch why so nervous bietet: - Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - Einen semiprogressorientierten Raid - Moderate Raidzeiten (Mi, Do 20-23 Uhr & So 19-23 Uhr) - Ein angenehmes Gildenumfeld - Lootcouncil - Myth+ Runs - Freitags Twinkraid ab 20 Uhr (open end) Was wir von Euch erwarten: - Funktionierende Hardware - TS ist Pflicht (zumindest während des Raids) - In den ersten zwei IDs gibt es 4 Raidtage statt 3 - Stabile Internetleitung - Kritikfähige Persönlichkeit - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Raid Attendance 85% - Flexibilität (dual-spec) - Wiperesistenz - Humor - Klassenverständnis - Gutes Gameplay - Buff Food + Flasks + VZs - Schnelle Auffassungsgabe - Artefaktwaffe auf Stufe 45 + Itemlevel ca. 900 - Clear-Erfahrung mindestens im NHC/HC (Nighthold) ist wünschenswert - Erfolge/Erfahrung aus alten Raids HC/Mythic Was suchen wir? Generell sind wir für alle Klassen offen. Derzeit suchen wir besonders die folgenden Klassen: Range DDs (Hunter, Eule, Mage, Shadow) Heiler (Druide) Worauf wartet ihr? Kontakt Infos: - Lykari#2742 - Drsmoug#2155 - TheDarkOne#2134 - Kanibel#2300 Wir freuen uns auf Euch und sehen uns ingameIlidria7 5T
5T [Eredar] ToA 2-Tages Mythic Raid 7/7M 3/3M 9/10M Stand: 30.05.2017 >> Über Tears of Abaddon: Tears of Abaddon ist eine der ältesten Gilden auf Eredar. Seit der Gründung im Oktober 1999 ist aus einem kleinen haufen RL-Freunde eine stabile WoW-Gilde geworden. Wir bieten zielorientiertes Raiden in erwachsener Atmosphäre an 2 Tagen/Woche. >> Raidzeiten: Donnerstag: 19:00-23:00 Uhr Montag: 19:00-23:00 Uhr Invite ist jeweils 15 Min früher, keine Mythic/HC-Zusatztage (in den ersten IDs findet am Mittwoch ein freiwilliger NHC-Run statt) >> Kontakt: Recruitment: Frico (frico#2389) Raidlead: Rivah (rivah#2933) Allgemein: Trakoda, Summerbreezz Für weitere Informationen wendet euch an die oben genannten Personen oder besucht unsere Website: www.tearsofabaddon.de >> Was wir suchen: Wir suchen momentan Ranged und Melee Dps der auf wowprogress genannten Klassen. Bewerbungen von Ausnahmespielern sind jederzeit gerne gesehen. >> Tears of Abaddon bietet: - Beständigkeit und Historie - progressorientiertes Raiden an 2 Tagen/Woche zu RL-freundlichen Zeiten - angenehme, zielorientierte Atmosphäre - Klare Struktur und Organisation - freiwillige Twinkraids und Gildenaktivitäten >> Anforderungen an euch: - Loyalität - Klassenverständnis - Raidtaugliche Hardware - Raiddienliches Verhalten - Engagierte Vorbereitung - hohe Attendance (85%+) - Kritik- und Lernbereitschaft - Raiderfahrung - Headset und die Fähigkeit dieses zu benutzen - kein Gildenhopper >> Bewerbung FAQ: Bitte denkt daran, dass eure schriftliche Bewerbung der erste und möglicherweise einzige Eindruck ist, den wir von euch bekommen. Folgende Angaben sollten darin unbedingt enthalten sein: - Kontaktmöglichkeit (Battletag/E-Mail) - Armory-Link deines Charakters - grobe Gildenhistorie - Grund für deinen Wechsel zu uns - Logs - UI-Screenshot - Meilensteine (Bosskills/Rankings/Offi-Tätigkeiten) >> Bisherige Erfolge: - DS: 8/8 HC (16.04.12) #564 - MV,HOF,Toes 11/16 HC #332 - ToT: 13/13 HC (02.09.13) #245 - SoO: 14/14 HC (19.05.14) #448 - HM: 7/7 M (11.05.15) #1189 - Brf: 8/10 M (27.05.15) #1264 - HfC: 13/13 M(14.01.16) #806 - EN,ToV,NH 19/20 MRivah208 5T
5T [H]Raid Academy sucht... Hiho, wir die "Raid Academy" suchen noch Spieler für das kommende Addon. Zu uns: Wir sind eine mit Legion gegründete Gilde die mit einem besonderen Konzept versucht einen erfolgreichen Raid aufzubauen. Was für uns nicht zwingend heißt, dass der Erfolg davon abhängt dass wir den Mythic-Mode clearen. Wir definieren unseren Erfolg darin, dass wir unter unserem geplanten Konzept eine funktionierende Gruppe aufbauen und auf lange Sicht erfolgreich Raiden. Was heißt: "auf lange Sicht erfolgreich Raiden?" Wir nehmen es uns vor auch Neulinge oder Wiedereinsteiger in unsere Reihen aufzunehmen und diese bei "passendem Engagement" wieder in das Raidgeschehen einzubinden, bzw. überhaupt einen Weg zu ermöglichen. Das heißt das wir auch schwächeren Spielern die Möglichkeit geben wollen zu Raiden und sie über diesen Weg zu verbessern. Bei entsprechender Leistungssteigerung steht einem darüber hinaus ein Stammplatz zur Verfügung den man für sich nutzen kann um einen Fuß im Raidbereich zu fassen, was vielen Neulingen oder Wiedereinsteigern nicht so leicht fällt. So viel zum Grundkonzept mit dem wir mit euch arbeiten möchten. Was uns für andere Besonders macht ist vor allem das gute Klima der Leute miteinander, die bereits unter dem Namen "Rügenwalder Mühlenjungs" geraidet haben. Ihr solltet daher auch ein Interesse an einem angemessenem Umgang innerhalb der Gilde haben. Ihr solltet nicht zu Ernst mit euch oder anderen sein, etwas Humor kann keinem Schaden. Was für euch sehr wichtig ist, wenn ihr eine Chance in dieser Gilde haben wollt ist: Passendes Engagement. Wir können nicht mit Spielern zusammenarbeiten die zu sehr davon überzeugt sind alles richtig zu machen, oder Spieler die nur zu Raids erscheinen. Da wir keinen Fördern können, der nicht genug Zeit dafür aufbringen möchte. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen und alles im vornherein zu verraten ist ja auch etwas zu einfach. ;) Aktuelle Suche: Xx Range DD (Mage, Eule, Hunter, Shadow) Xx Melee DD (Enh. Shaman, Schurke, DK) Raidzeiten: Di, Do, So 19:30 - 22:30 Aktueller Progress: EN: 3/7 MY, ToV: 3/3 HC, NH: 10/10 HC (1/10 MY), ToS: 0/9 Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr habt Interesse an diesem Projekt/Konzept, oder habt noch einige Fragen - Meldet euch! Bei Jenox#2626 oder Roehmer#2219 Grüße, die Gildenleitung.Renoc72 5T
5T WW Monk sucht Raid Hallo ihr da, suche ab morgen eine Neue stammgruppe für den neuen raid da ich in letzter zeit nicht viel zeit hatte zum raiden habe ich 10/10 hc nur down das soll sich aber mit TOS dann änder und ich will voll durchstarten (aber trotzdem humane Raidzeiten). bin auch bereit den server zu wechseln wenn es passt. kurz noch zu mir komme aus österreich und bin 29 jahre alt. Meine GS derzeit liegt bei 903 und habe die 52 traids in der waffe. auf eure antworten freue ich mich schon sehr gerne auch per bnet: Superzerg#2744 LG NeruthorNeruthor0 5T
5T O E M sucht 20/20 HC 4/7 Myth 3/10 Myth Hallo zusammen, Wir die Horden Gilde O E M vom EU Realm Eredar suchen aktuell Verstärkung. Kurzen Vorwort zu uns. Wir sind keine Massengilde und beherbergen im Moment ca 25 Aktive Spieler. Die Gilde O E M gibt es schon mehrere Jahre im Kern, angefangen auf Kil´jaeden und nun schon recht lange auf Eredar unterwegs. Wir bewegen uns hauptsächlich im PVE Content und haben uns dort als Ziel das erfolgreiche Clearen des HC Content vor der Zeit gesetzt. Wir nehmen aber Mythisch immer so viel wie möglich mit. Da wir nur einen 2 Tage Raid haben, der immer Mittwochs und Donnerstags von 19.30-22 Uhr geht, werden wir nie Firstkills holen oder die schnellsten auf dem Realm sein, aber denoch sind wir nicht langsam wenn man die aufgewendete Zeit gegen rechnet. Aktueller Progress Smaragdgrüner Alptraum 7/7 HC Smaragdgrüner Alptraum 4/7 MYTH (Nythendra, Ursoc, Elerethe Renferal, Drachen) Prüfung der Tapferkeit 3/3 NHC Prüfung der Tapferkeit 3/3 HC Nachtfestung 10/10 NHC Nachtfestung 10/10 HC Nachtfestung 3/10 Myth So aber nun mal zu den Fakten: Wir bieten euch Eine gut eingespielte Gruppe Einen Raidlead mit Erfahrung bis in Classic zurück Zuverlässiger 2 Tages Raid ohne Ausnahmen Erwachsene Spieler (größtenteils 30+) Discord und TS Myth+ Gruppen Was wir erwarten Erwachsenes Verhalten Zuverlässigkeit Klassenverständnis Kritikfähigkeit Einen min. GS von 890 Artefaktwaffe sollte min. 35 Punkte haben (neuer Trait) Gut funktionierende Hardware So und zu guter letzt, was suchen wir Tanks Keine Heiler keine Range dd´s Magier 1 Eule 1 Ele 1 Nahkämpfer DH 1 Monk 1 DK 1 Paladin 1 Wie ihr seht suchen wir im Moment 1-2 Range DDs und 1-2 Nahkämpfer Gerne könnt ihr euch trotzdem bewerben und euch beweisen aber dabei sei gesagt das ihr keinen sicheren Raidplatz bekommt. Interesse dann Add mich doch einfach lolmucus #2185 oder wende dich an einen der anderen Offis Geokra#2963 Nefilim#2777 Gerne würden wir Interessierte Spieler in unser Discord oder TS bitten um alles weitere zu klären und die Menschen hinter dem Avatar kennen zu lernen.Mune79 5T
5T [NH 8/10Mythic] Sin sucht: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für Mythic suchen wir aktuell noch 1-2 gute DDs. Was wir aktuell genau suchen erfahrt ihr immer auf unserer WoW-Progress-Seite: http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/Sin +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Spielst du eine dieser Klassen? Und die folgenden Punkte treffen auch zu?... Du bereicherst unsere Gilde auch außerhalb der Raids, weil du umgänglich, höflich und hilfsbereit bist. Du bist auf der Suche nach einer langfristigen Heimat, in der du idealerweise das gesamte Addon, besser noch darüber hinaus, mit uns Spaß in WoW haben möchtest. Im Optimalfall weißt du bereits, wie es sich anfühlt, langfristig in einer Gilde zu sein, da du bereits mehr als 12 Monate einer anderen Gilde angehörtest. Du hast idealerweise einschlägige Raiderfahrung oder machst mangelnde Erfahrung durch spielerische Klasse wett. Du bist ein Spieler, der uns qualitativ nach vorne bringt, weil du dich bei deiner eigenen Leistung nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibst, sondern immer zu den Leistungsträgern gehören möchtest. Du möchtest regelmäßig an den Raids teilnehmen, soweit es dir möglich ist und bist Zuverlässig in Bezug auf An- und Abmeldungen, bzw. allgemeiner Raidvorbereitung. ...dann bewirb dich ! Allgemeine Infos: Sin wurde zum Release von Burning Crusade als aktive, progress orientierte Raidgilde gegründet. Unser Ziel ist es mit wenig Zeitaufwand möglichst viel zu erreichen. Unsere Mitglieder sind Spieler, die auf Grund von Familie, Arbeit, Studium oder ähnlichen Verpflichtungen keine x Tage pro Woche raiden können, aber auf Progress Erfolg nicht verzichten möchten. Raidzeiten: Donnerstag & Montag von 20 bis 23 Uhr Das zeichnet uns als Gilde/Raid aus: Der Großteil unserer Mitglieder raidet bereits seit langem zusammen. Eine Ersatzbank gibt es bei uns nicht - jeder Spieler ist ein vollwertiges Mitglied und das fängt bereits beim Trial an. Bei uns gibt es kein DKP System oder unfaire Lootverteilung. Loot wird über ein Lootcouncil an den Spieler vergeben, der es am dringendsten braucht/der Nutzen für den Raid am Größten ist. Schließlich arbeiten wir alle gemeinsam auf ein Ziel hin: Den aktuellen Content möglichst effektiv zu bewältigen. Wir haben ein exzellentes Gilden-/Raidklima und verstehen uns auch zwischenmenschlich sehr gut. Unsere Mitglieder sind locker, umgänglich, hilfsbereit, freundlich und besitzen eine große Portion geistige Reife. Unsere Raidzeiten werden eingehalten und unsere Raids enden pünktlich. Wir raiden mit einer flachen Struktur. Jeder Spieler trägt zum Erfolg des Raids bei. Taktiken werden gemeinsam im Forum und während der Raids erarbeitet. Links: Website: http://singuild.eu Warcraftlogs: http://www.warcraftlogs.com/guilds/2274/ Kontaktinfos: Bewerbungen bitte im Forum auf http://singuild.eu oder ingame bei: Louis (btag: ico#21577)Agoria37 5T
6T Apollyon 10/10HC sucht für Tomb Hunter/Schurke/Healdudu Hallo Leute ! Wir sind die Gilde Apollyon und suchen Leute für den kommenden Raidcontent Tomb of Sargeras. Was suchen und erwarten Wir: Wir suchen Spieler die den Hc content kennen und dementsprechend Gear haben (nachequippen gibts bei uns nicht). Wir suchen Spieler die wert auf Community legen und nicht nur 3x Die Woche für die Raids Online sind und daher auch Freude an Teamspeak Gesprächen und an WoW an sich haben. ( Wichtig!: Wir suchen keine Spieler für eine Ersatzbank sondern wir wollen einen Kader der alles Gemeinsam macht ) Wenn ihr genauere Details wollt suchen wir: 1 Hunter 1 Schurke 1 Healdudu Unsere Raidtage sind: DO/SO 19:30-22:30 Uhr Wenn euch diese Sachen Ansprechen und es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne hier melden oder auch unter Battle.net : Tag Netherwolf#2319Malachaî16 6T
6T [H](EN: 7/7M, ToV: 3/3M, NH: 10/10M) DC rekrutiert: Welche Klassen/Spezialisierungen suchen wir aktuell? deathknight (dd) low demon (hunter) low druid (balance) low druid (feral-dd) low mage low monk (healer) low monk (dd) low paladin (holy) low paladin (retribution) low priest (healer) low priest (dd) low rogue low shaman (elemental) low shaman (enhancement) low warlock low warrior (dd) low Allgemeine Infos: Gründung der Gilde unter dem Namen Alpha auf Taerar am 24.04.2009 Servertrans von Taerar nach Eredar und Umbennenung der Gilde auf Dedicated Casuals am 01.04.2013. Grund hierfür war ganz einfach das Aussterben unserer alten "Heimat". Ein Server ohne Rekrutierungsmöglichkeiten ist für eine solch engagierte Gilde eine Sackgasse. Wieso "Dedicated Casuals"? An increasing number of players reject both the Casual​ and Hardcore​ stereotypes and look for a middle ground between "too little" and "too much". Dedicated players often play every day and frequently raid​, but not on the rigorous schedule of Hardcore​ guilds. Dedicated players are often people who have played games their entire lives and now dedicate most of their gaming time to WoW, but have learned to balance a full gaming schedule and real life​. Quelle: http://www.wowwiki.com/Dedicated​ Was könnt ihr von uns erwarten: - Eine nette, höfliche und erwachsene Gemeinschaft - Eigene Gildenhomepage und Discord (Voice) - Server - 8 Gildenbankfächer - Faire Lootvergabe (Loot-Council) - Mitspracherecht: Eine gewisse Diktatur muss in jeder Gilde herrschen, da es ansonsten in einem Chaos endet - Jedoch hat bei uns auch jeder ein Recht, wenn nicht die Pflicht, die Gilde mitzugestalten, sodass wir noch viele Erweiterungen erfolgreich gemeinsam erleben und meistern können. Was erwarten wir von euch: - Freundliches Auftreten zuerst in der Gilde, aber auch nach Außen! Uns ist es wichtig, als erwachsene Gilde aufzutreten und sollte dies ein Mitspieler missachten, muss er natürlich auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen! - VERLÄSSLICHES Erscheinen zu den Raids, falls die Teilnahme bestätigt wurde. Dieser Punkt ist eigentlich einer der Wichtigsten - Es gibt nichts verantwortungsloseres, als wenn ein Mitspieler seine Gruppe in Stich lässt. - Falls eine Teilnahme nicht möglich ist, rechtzeitiges Abmelden auf der Homepage, im Ingame-Kalender oder per Ingame-Brief an den Raid-Leiter (es kann immer etwas dazwischen kommen, aber jemand sollte informiert werden). - Wipe Bereitschaft: In den wenigsten Fällen wird ein Progress-Boss im First-Try getötet. Insofern sollte man auf jeden Fall mit Wipes rechnen und damit auch umgehen können. - Optimale Skillung/Enchant natürlich im First- sowie auch im Second-Specc und die Bereitschaft seinen Second-Specc evt. auch dauerhaft in einem Raid auszuführen. - Last but not least, selbstverständlich ein funktionierendes Headset + Mikrophon ACHTUNG: Wir erwarten von unseren Raid-Membern eine Attendance von mindestens 90%! Raids: Raid-Tage: - Mittwochs von 19-23:00 Uhr (Optionaler Raid-Tag) - Sonntags von 19-23:00 Uhr (Main-Raid-Tag) - Montags von 19-23:00 Uhr (Main-Raid-Tag) Da wir uns selber nicht als Raidgilde, im eigentlichen Sinne bezeichnen, möchten wir hier nicht den Anschein erwecken, viermal die Woche Raids zu veranstalten. DC hat es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft so halten, mit möglichst wenig Aufwand, den maximalen Ertrag einzufahren. Fazit: Wir würden unsere Gilde mit wenigen Worten am ehesten so beschreiben: Eine skillige Truppe, deren Mitglieder einfach nicht genug Zeit haben um einer „richtigen“ Raidgilde beizutreten. Aber dennoch mit der wenigen Zeit, die sie in World of Warcraft verbringen können, etwas ordentliches erreichen wollen, um den ein oder anderen Erfolg feiern zu können! Das ist DC und an dem halten wir uns sicherlich auch in Zukunft fest. Ansprechpersonen (Ingame): Wenn Ihr uns über die Battletag's erreichen wollt und diesen in eurer Friendslist hinzufügt, würden wir darum bitten, dass Ihr in eurer Anfrage-Notiz kurz erwähnt, um was es geht (Bewerbung, Anfrage,...). Azanulbizar (Co.G-Lead) (Battletag: Azanulbizar#2725) (Mail: azanulbizar@casuals.gg​) Leyya (Officier) (Battletag: enkelsohn#2915) (Mail: leyya@casuals.gg) Altryana (Officier) (Battletag: Aldriana#2790) (Mail: aldriana@casuals.gg) Velvy (Officier) (Battletag: Velv1337#2666) (Mail: velvy@casuals.gg) Weitere Kontaktmöglichkeiten: Mail: recruitment@casuals.gg​ (Bewerbungen) Mail: siteadmin@casuals.gg​ (Allgemeine Fragen)Beweel88 6T
19. Jun [H] Dystopia (7/7M 3/3H 5/10M) sucht!! Hallo Eredar ! Wir sind Dystopia eine Semi-Progress-Gilde. Mit Stolz tragen wir diesen Namen bereits seit über 4 Jahren auf Eredar. Genauso lange sind wir, mit einer Unterbrechung am Anfang von WOD, auch im jeweils aktuellen Raidcontent unterwegs. Dabei legen wir auf zwei Aspekte ganz besonders Wert. Zum Einen auf unsere starke Gemeinschaft, die bereits viele Höhen und Tiefen durchgestanden hat und deren harter Kern, der die Grundlage unserer Raidgemeinschaft bildet Zum Anderen wollen wir aber auch gemeinsam etwas erreichen und so kommt es auf jeden einzelnen an. Unser gemeinsames Ziel, den Mythic-Content erfolgreich zu bestreiten, verbindet uns alle. Neben den Raids finden zudem innerhalb der Gilde viele weitere Aktivitäten statt. Mythic+ (2-15+), Twinkraids und Gildenevents sind nur einige beispiele. Wir sind außerdem durch eine offene Art und hohe TS-Aktivität geprägt, denn das gemeinschaftliche Spielen ist uns unersetzlich. Unser aktueller Stand ist: EN 7/7M, ToV 3/3Hc, NH 10/10Hc 5/10M Was suchen wir? Voraussetzung ist ein iLvl von 900+ und ein Artefaktwaffenlevel von mind. 49-52+. Mythic RaidXp wünschenswert. Derzeit suchen wir verstärkt alle Klassen dabei priorisiert werden folgende: Heiler (Pally, Monk, etc.) Es können sich aber auch generell alle Klassen bewerben auch dann, wenn ihr oben nicht aufgeführt seid. Also worauf wartet ihr? Wann raiden wir? Mittwoch: 20:00 – 23:00 Uhr (Invite 19:45 Uhr) Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr (Invite 19:45 Uhr) Sonntag: 20:00 – 23:00 Uhr (Invite 19:45 Uhr) Jeweils mit 10-15 Minuten Pause Was erwarten wir? Zuverlässigkeit: Oberstes Gebot! Ein Spieler kann noch so gut sein aber es bringt nichts, wenn dieser unzuverlässig ist und unangemeldet fehlt! Sozialkompetenz: Raiden ist nach wie vor eine Gruppenaktivität! Gilt auch für das Gildenleben im Allgemeinen. Kritikfähigkeit: Jedem passieren Fehler! Daher muss man aus diesen lernen und seine eigenen Fähigkeiten verbessern. Also nicht gleich schreiend das TS verlassen, wenn man darauf angesprochen wird. Kritik wird dabei immer sachlich formuliert! Hardware/Internet: Selbst wenn die Großfamilie nebenan gerade die HDR Trilogie saugt solltet ihr in der Lage sein, über die gesamte Raiddauer, ruckel-und lagfrei spielen zu können. Klassen- und Spielverständis: Sprich stetes Verlangen sich selbst zu verbessern. Auswerten der eigenen Logs etc. Optimale Vorbereitung auf den Raid: Bosserklärungen gehören dazu und werden von der Raidleitung auch entsprechend vorbereitet aber dennoch wäre ein wenig Eigeninitiative Lobenswert, wenn nicht sogar Pflicht! Gleiches gilt übrigens auch für Verzauberungen, Sockel, Statprioritäten, Food, Flask, Pots etc. Disziplin und Hilfsbereitschaft ! Was bieten wir euch? Eine aktive und lustige Gemeinschaft aus erfahrenen Raidern Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung Eine faire Lootverteilung, um den bestmöglichen Gewinn für den Raid zu erzielen (Lootcouncil) Ein aktives TS Gildenhomepage (http://www.dystopia.gdkp.de) Regelmäßige Aktivitäten außerhalb des Raids Eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Gilde und im Raid Wenn du nun bis hier hin gekommen bist und dich angesprochen fühlst dann Kontaktiere gerne unsere Recruiter, hinterlasse einen „Kommentar“ hier im Forum oder nimm direkt den einfachsten Weg und schreibe direkt eine Bewerbung auf http://www.dystopia.gdkp.de/apply.php ! Azyrâ (Kyrisa#2791) Azräel (Azrael#2980) Yokai (Qingu#2826) Naturekeeper (nature#2135) Ðelgo (Moe#2225) So Far ÐelgoÐelgo56 19. Jun
18. Jun DH-Tank, Fire-Mage und Holy-Priest suchen ... ... Anschluss an eine aktive Raidgilde für TOS und künfitge Contents. Wir sind auf der Suche nach einem Raid, der sich an mythischen Aufgaben orientiert, passen uns aber dabei gerne dem Tempo der Gruppe an. Wir wollen und müssen nicht die ersten sein, die den Raid clearen, würden aber gerne unsere Visitenkarten neben allen Bossen liegen lassen, nachdem wir sie ins mythische Jenseits befödert haben. Wir sind wiperesistent und kritikfähig, beschäftigen uns mit unseren Klassen und den Raidbossen. Natürlich sind wir auch immer für M+ und andere Herausforderungen zu haben. Ihr seid interessiert und wollt und kennenlernen (oder und im Arsenal suchen)? Dann findet Ihr uns als Mereyon (Tank 912 / 56 DD 908/53) * 3/10 myth * Keystone-Master 15 * Wákkà (Feuer 910 / 56) * 3/10 myth * Keystone-Master 15 * Caeredlynn (Holy 909 / 57) * 3/10 myth * Keystone-Master 15 * Wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt: Wakka#2544 / Sindarion#2694 / Monika#2542Caeredlynn1 18. Jun
14. Jun [H] Raidgilde gesucht! Hallo, da CoP den Raidbetrieb leider beendet haben, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Raidgilde mit folgenden Eckdaten: - 2, höchtens 3 Raidtage (Beginn frühestens 19.00Uhr; lieber ab 19.30Uhr - Ende egal) - kein Pflichtraidtag am So (am Ende der Woche muß mit zocken auch mal Schluß sein) - Anm: sollte es gar nicht anders gehen denke ich nochmal hierüber nach. - idealerweise "schauen wie weit man kommt" hinsichtlich Schwierigkeitsgrad (normal, hero, mythisch) - freundliches Gildenklima (wollen ja alle und sollte selbstmurmelnd sein) - genug Gildenaktivitäten außerhalb von Raids Selbstversorgung meinerseits (Flask, Buffood, ect.) ist sichergestellt, Headset, TS3, Wiperesistenz sowie Offenheit für Kritik, ect. vorhanden. Gearstand, ect. ist im Arsenal ersichtlich. Genauere Details können bei Interesse gerne erfragt werden, sowohl hier im als auch im Spiel. GrußFehmarnbelt2 14. Jun
13. Jun [H]Concilium sucht Concilium (NH 10/10 hc, 3/10 myth) sucht: Hallo, wir die Raidgilde „Concilium“ auf Eredar EU suchen neue und motivierte Member für den Grabmal des Sargaras-Content, da wir unseren Kader, trotz aller Bemühungen, nicht mehr erweitern konnten. Wenn eine Gilde das problem kennt kann sie sich gerne melden bei mir und evtl. können wir über eine kooperation reden. Wir suchen für unsere 2 Raidtage: hauptsächlich Heiler (pala/priest/mönch) und ein paar einzelne range dds (eule/mage). Gute Bewerbungen von anderen Klassen und/oder Speccs werden natürlich auch gerne gesehen. Unsere Raidzeiten: Mo 19.00 Uhr – 22.30 Uhr Do 19.00 Uhr – 22.30 Uhr Wochenende grundsätzlich raidfrei, Twinkraids möglich. Was wir erwarten: Stabile Internetleitung und ein funktionierendes Headset Regelmäßige Raidteilnahme (dazu gehört selbstverständlich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit) Durchhaltevermögen und Wipe-Resistenz Mindesalter 18 Jahre Klassenverständniss Raiderfahrung und dem Content angemessenem Gearstand sowie ein Verhalten, was einem Erwachsenem entspricht Wir bieten: Einen TS3 Server mit ausreichend Slots Eine Raid- und Gildenleitung, die hochmotiviert und immer ansprechbar ist Strukturierter und organisierter Raid. Regelmäßige 2 Raidtage in der Woche Myth +-Gruppen Die Versorgung mit Bufffood durch die Gildenbank während des Raids. tägliche Aktivität auch außerhalb des Raids Ein Durchschnittsalter von 22+ Jahren und ganz ganz wenig Drama :) Über die Gilde: Der Großteil spielt seit Anfang Legion zusammen und es wurde im März 2017 beschlossen, eine eigene Gilde zu gründen. Außerdem suche ich noch verstärkung in der Gildenleitung jemanden mit erfahrung in dem Bereich bei Interesse /w me Martellus/Deathbrain#2202 danke. Wenn Du dich bewerben möchtest, dann wende dich bitte an Martellus, Tangalilly oder Tyrum ingame. BattleTag: Deathbrain#2202 oder Bonecrusher#2666 Tangalilly#2295Martellus11 13. Jun
12. Jun Inexorabilis (10/10M) sucht dich! Moin Leute, Inexorabilis ist eine, seit Anfang Legion bestehende, semiprogressorientiert Gilde. Um unseren Raidkader zu vervollständigen suchen wir noch die oben genannten Klassen! Zu uns und dem Raid. Wir sind motivierte Spieler die gemeinsam den Mythicmode bestreiten werden. Was Inexorabilis bietet: - eine erfahrene Gilden- und Raidleitung - einen semiprogressorientierten Raid mit aktuell 7/7M EN, 3/3M TOV und 10/10H, 10/10M NH - moderate Raidzeiten (Do, So u. Di 19-22 Uhr) - ein angenehmes Gildenumfeld Was wir von dir erwarten: - 52 Traits in der Waffe - 4/10 M Nighthold - den Willen, die Motivation und die Eigeninitiative stets das Beste aus dir und deinem Char herauszuholen - eine Integration in die Gildengemeinschaft - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit - ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen werden von der Raidleitung bestimmt) - ein funktionierendes Headset (hören UND sprechen) - eine stabile Internetleitung Besonder gesucht werden: Heiler (außer Schamane) sowie Jäger Außergewöhnliche Spieler haben natürlich immer die Möglichkeit sich zu beweisen. (Bei Fragen wendet euch bitte an Tescali (Tescali#2302) oder Tynkalinchen (Shylie#2642))Tescali2 12. Jun
12. Jun Electricity sucht .. (10/10 HC, 1/10 Myth), Mi/Mo Mahlzeit! Electricity ist aktuell auf der Suche nach fähigen Spielern für Nachtfestung und Grab des Sargeras! Heiler: -Druide -Mönch -Priester DDs: -Hexenmeister -Eule -Ele Auch andere Klassen und Wiedereinsteiger sind gern willkommen! Vorrangig gucken wir nicht so stark auf's Gear, es sollte sich aber in dem Rahmen bewegen, dass ihr nicht allzu lange zum Aufholen braucht (etwa 890+). Allerdings sollten potentielle Bewerber auch den Kopf anhaben! Geraidet wird bei uns Mittwochs und Montags zwischen 19:30 und 22:30. Erwartet wird auch, dass das Gear verzaubert und gesockelt ist! Artefaktstufe und Itemlevel sind wie weiter oben beschrieben nicht ausschlaggebend, sind aber gern gesehen! Außerhalb der Raidzeiten geht auch immer mal was. TS-Aktivität ist da, In-Game-Aktivitäten sind auch vorhanden (Myth+ Dungeons, Weltquests, Twinkraids, etc.)! Bei Interesse schreibt einfach Mckannixxtv ingame an oder hinterlasst hier einen kurzen Post, damit wir uns im TS mal kennenlernen können! :)Elprésidente2 12. Jun
12. Jun Ich mag Züge! TUT TUT!Qlingsan1 12. Jun
12. Jun [H] Iron Raiden sucht! 4/10M Hallo zusammen, wir sind Iron Raiden und suchen Unterstützung für unseren Raidkader. Die Gilde wurde aus einer sehr gut funktionierenden Raidgemeinschaft heraus gegründet. Ziel ist es auch in ToS wieder wie in NH Mythic zu raiden. Was suchen wir? Bevorzugt suchen wir : -Warlock -Rogue -Mage Klasse nicht dabei? Kein Problem! Einfach mal anschreiben und dann schauen wir gemeinsam ob man diese evtl. noch unterbringen kann. Unsere Raidzeiten sind Dienstangs und Donnerstags von 19-22 Uhr. Unser Stand: 7/7 HC , 7/7M, 3/3 HC, 10/10HC, 4/10M https://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/Iron+Raiden Was bieten wir Dir? - Gutes Gildenklima -TS3 -Gute und erfahrende Gildenleitung - Guten und erfahrenen Raidlead -Unterstützung bei Problemen (Klassen, Guides, Loganalysen) Was erwarten wir von Dir? - Zuverlässigkeit -Klassenverständnis -Movement Du fühlst dich angesprochen? Beschreibung sagt Dir zu? Dann auf auf.... Melden und TS-Gespräch vereinbaren oder hier reinschreiben Ansprechpartner sind: - Prismen (Maifu#2715) - Xiley (Kasumi#2521) - Typhiod (Drazzer#2811)Prismen24 12. Jun
11. Jun Tank oder Verwüstungs Dämonenjäger sucht Raid Hallo zusammen Ich suche mit meinem Tank einen Raid. Kurz beschrieben Ilvl 909 52 Traits in der Waffe Retri Gear ist auch vorhanden mit BIS Gürtel und Rücken. Den Rest könnt ihr im Arsenal betrachten oder InGame. NH HC clear Spiele WoW seid classic Gerne 2 Tage die Woche und vor allem unter der Woche und nicht am Wochenende. Alles weitere können wir gerne im TS bequatschen. Ich freue mich von euch zu lesen bis dahin Eure MyrielMýríel10 11. Jun
11. Jun Procc n Roll sucht Hallo liebe Hordlerinnen und Hordler, erst einmal Willkommen bei der Procc n Roll Wir sind derzeit eine kleine Familiare Gemeinschaft, die sich nach einer Auszeit wieder zusammen gefunden hat. Wir möchten gerne mit Euch zusammen gemütlich Raiden und keinen aggressiven Progress betreiben. wir suchen derzeit : ab einen GGS von 890 1 Heiler (kein Priester) gern Schamie,Pala Tank : Pala /Monk Meele: Auf anfrage Range: Mage,Schamie,Priester aktueller Stand Nachtwache 10/10 hc Raidzeiten Mit &So 19-22 Uhr Was Du von uns erwarten kannst und wir uns von Dir wünschen: Du findest bei uns Menschen, die ihre Familienplanung bereits abgeschlossen haben genauso wie diejenigen, die an so etwas noch gar nicht gedacht haben. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands und verbinden mit WoW vor allem ein Spiel und Hobby, was uns vor allem Spaß bereiten soll und wo wir als Gemeinschaft einen möglichst langen und gemeinsamen Weg gehen. Dennoch gehen wir unsere Raids natürlich konzentriert, zielstrebig, diszipliniert, geduldig und mit einer gewissen Portion Ehrgeiz an. Wir bieten und erwarten eine gewisse geistige Reife. Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit sowie auch die Tatsache, dass Du Dich eigenständig mit Deiner Klasse, Deinen Möglichkeiten und auch Deinen Fehlern (Fehler machen wir alle hin und wieder mal^^) auseinandersetzt, ist uns wichtiger als ein hoher Gearscore. Den mythischen Modus zu clearen ist nicht unser primärer Anspruch, dennoch sind wir alle gewillt, den ein und anderen Boss in absehbarer Zeit in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Neben den vorstehend genannten Dingen darfst Du natürlich eine erfahrene Raid- und Gildenleitung, eine gerechte Lootverteilung und vieles mehr. Was oder wen wollen wir nicht: Spieler, denen es nur darum geht, ihr eigenes Itemlevel so schnell wie möglich zu pushen genauso wie auch diejenigen, die ständig auf der Durchreise sind oder auch diejenigen, die den Content komplett gecleart haben müssen, bevor er überhaupt richtig losgeht, all diejenigen werden bei uns sicher nicht glücklich. Wer zudem mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kann und auch nicht tolerieren kann, dass wir als Mensch und Spieler auch mal Fehler machen und das der Lernfortschritt insbesondere bei neuen Bossen einfach unterschiedlich ausgeprägt ist, sollte sein Glück ebenso lieber woanders suchen. An alle anderen, Herzlich Willkommen bei Procc n Roll Mit freundlichen Grüßen Die Gildenleitung Procc n Roll btag paparazzi#21613 . Cheryy#2459 ,Jasse#21238Ciihaili2 11. Jun
11. Jun Hunter sucht neues Zuhause Grüße an alle! Ich, 26, Schichtdienstler, WoW Neuling suche auf Eredar mein neues Zuhause. Ich suche in erster Linie eine Gilde für inis mythic +, was Raids angeht bin ich unerfahren doch genau das möchte ich ändern und das in einer Gilde die auch mal weiterhilft. ( Guides, Videos etc helfen nicht immer weiter :) ) Möchte mich da reinsteigern, mit der Zeit lernt man ja finde ich. Auch so bin ich für PvP und anderen Unfug zu haben! Hoffe da draußen gibts so eine GildeOrkro1 11. Jun