Blackrock

26m [H] 6/10M Reunion sucht für ToS 2 Tage-Semiprogress Hey, wir sind Wipe On! Wir sind eine casual raiding Gilde auf Blackrock (PVP EU). Wir sind stetig auf der Suche nach guten und vor allem aktiven Spielern im Alter von 18+. Bei Wipe on! treffen viele ehemalige Progressraider und Semi-Progress-Raider zusammen und raiden fortan 2x die Woche 3 Stunden gemeinsam. Der Kern unserer Gilde besteht seit mehreren Jahren und kennt sich nicht nur in der virtuellen Spielwelt. Wir legen viel Wert auf Menschlichkeit, Humor und Spielverständnis. Dass wir nun im Casual-Bereich spielen bedeutet natürlich nicht, dass nicht jeder seine Klasse beherrschen sollte, wir möchten mit unseren 2 Tagen möglichst entspannt und souverän im aktuellen Content raiden. Raid Info (aus der ehemaligen Gilde): Progression: 7/7 Mythic Emerald Nightmare, 2/3 Mythic Trials of Valor, 6/10 M Nighthold Raidzeiten: Sonntag & Mittwoch 20:00 uhr - 23:00 Uhr (20:00 Uhr GO!, nicht Login!) Lootvergabe: RC LootCouncil Was suchen wir genau? Personen die sich nicht alle Kommentare zu Herzen nehmen, Spaß verstehen sich aber im Raid dennoch zusammen nehmen und konzentrieren können. Gute Spieler mit einer vorbildlichen Einstellung zum Spiel, die es Leid sind Gilden zu hoppen und für sich ein langfristiges Zuhause suchen. Virtuelle Persönlichkeiten mit denen wir auch abseits vom Raid Spaß haben und langfristig zusammen spielen können. Falls ich euer Interesse geweckt habe Meldet euch bei: ItsFixel#2578, NikSmooth#2563, JaSia#2182 oder Dashara#2647Balonzo25 26m
6Std. !!! Gilde mit Herz !!! Hallo liebe Horde Community !!! Ich bin auf der Suche nach eine Gilde mit <3 die nicht einen 7 tägigen Hardcore Progress nach geht aber trotzdem HC + Mythic (bis mindestens nächster raid kommt) clearen können oder permanent im DB hockt und eine m+ nach der anderen absolviert sondern eine mit der man alles machen kann die freundliche und hilfsbereit ist und auch spaß halber an Events teilnimmt oder paar erfolge farmt. Ich habe nach 10 Jahren das hardcore raiden hinter mir gelassen alles im Content immer auf jeder Schwierigkeits stufe clear gemacht dieses Addon habe ich noch SgA auf Mythic gecleart ToV Hc + Odyn Mythic und Nighthold in der 1 ID noch HC gecleart + 1 Boss Mythic und dann durch Gilden Inaktivität selber eine Pause eingelegt und vor 1 Woche wieder die Welt betreten und nun wieder auf der Seite wo bei mir alles begonnen hat wieder ein neues Abenteuer suche und hoffentlich auch finden werde. Noch etwas zu mir : Benny werde ich gerufen bin fast 29 Jahre alt und habe selber Familie die auch im Vordergrund steht. Ich spiele leidenschaftlich gern WoW das auch mein „Main“ spiel ist wobei ich auch gerne wenn gerade nichts in WoW anfällt oder eine kleine Abwechslung nie schadet für ein paar Stunden gerne mal was anderes zocke auch auf der Ps4 mit Gildis oder Freunden. Zu meinen Charakteren wo ich flexibel bin aber momentan meinen DK als DD Main spiele : DK : 895 Schami : 893 Hunter : 865 Mage : 885 Warri : 865 Druide : 875 Und weiter aber nicht so hoch EQ chars auf 110 ;) Ohne überheblich zu wirken aber ich befasse mich mit fast mit jeder Klasse und kann deshalb auch alle spielen daher bin ich auch flexibel . Ich hoffe einfach es gibt genauso eine Gilde die zu mir passt und so ein familiäres Klima besitz das ich das letzte Mal zwischen Classic und WOTLK gesehen und erleben durfte. Wenn ihr so eine Gilde seid oder kennt meldet euch bitte hier oder ingame : Benny#2528 Bis bald hoffentlich :)Boykaâ0 6Std.
7Std. Whitefog ist zurück Hallo Community Wir die Gilde "Whitefog" ist nach einer Pause wieder zurück. Im Moment sind wir noch im Wiederaufbau und suchen für den Pve-bereich noch aktive Member. Die lust haben zwei mal in der Woche stressfrei raiden zu gehen. Außerdem werden wir außerhalb der Raids noch mehrere aktivitäten anbieten unteranderen Myth+ Inis oder auch alte Raids. Zum Beispiel um alte Erfloge nach zuholen oder auch den alten Content neu zulerben. Dazu suchen wir Member die auch lust haben gerne ins Teamspeak zukommenum überallerlei Dinge zureden. Nun ein paar infos zur Gilde: -Die Gilde gibt es seit 17.07.2013 -Die Gilde hat ein eigenen Teamspeakserver -Das durchschnitts Alter liegt bei 23 Jahren Hier einmal unsere Raidzeiten: Mittwoch von 20 Uhr bis 23 Uhr Sonntag von 20 Uhr bis 23 Uhr Aktueller Content: Nachtfestung 10/10 nhc Nachtfestung 6/10 hc Das Grabmal des Sargeras 7/9 nhc Das Grabmal des Sargeras 0/9 hc Was für Klassen werden Gesucht??? 1 tank: Pala Krieger oder Mönch 1 Heiler: Mönch oder Schami 2 Dds: Magier,Krieger,Pala,Ele,Dk und Jäger Was erwartet euch bei Uns? -Ein erfahrner Gildenmeister und Raidleiter -Ein geflegtes Teamspeak mit vielen Informations Seiten über Wow und andere Spiele und auch aktivität -Ein Familiäres Gildenklima -Außerdem Spieler die auch andere Spiele spielen wie zum Beispiel "Hearthstone" Was erwarten wir von dir? -Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zu den Gildenraids -Klassenverständnis -Kritikfähigkeit -Den Ehrgeiz, die Stamm aktiv zu unterstützen -Ein Mindest ALter von 20 Jahren oder ein Erwachsens Verhalten -Und vorallem ganz viel Humor - Ein mindest Gs von 885 -Außerdem sollte eure Artefaktwaffe mindestens auf Rang 40 sein! Ansonsten findet ihr uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/pg/Blackrock.WF/about/?ref=page_internal Und auch bei WoWprogess: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Whitefog Falls dieser Post dich angesprochen hat dann melde dich einfach bei Uns. Oder auch auf Blackrock unter Whitefog Gildenmeister/Raidleiter Terry#21568 Offizier DarkDanger#21256 Ansonsten wüscht Whitefog viel Spaß am SpielRotjacky47 7Std.
8Std. Kaufe Laubgrünes Mahlstromamulett Suche jemanden auf Blackrock der mir zu einem guten Preis ein Laubgrünes Mahlstromamulett mit only Mastery verkauft, oder gegen eines mit only Versatility tauscht. http://de.wowhead.com/item=130239/laubgrunes-mahlstromamulett&bonus=689:1487:1787 Einfach anschreiben. : )Meoowing1 8Std.
10Std. [H] Skull first THEN x sucht Servus! Wir von <Skull first THEN x> sind eine neue Gilde die kurz vor Legion Release auf Blackrock gestartet hat. Wir sind eine Truppe die sich hauptsächlich aus dem Reallife und aus früheren Gilden kennt und gemeinsam etwas aufbauen wollte. Wir sind vielleicht etwas verrückt, aber ein durchaus sympathischer Haufen. Unsere Gilde setzt sich aus den unterschiedlichsten Personen zusammen. Wir haben Spieler die schon sehr lange WoW spielen und auch Neulinge, Spieler die eigentlich aus dem PvP Sektor kommen und Spieler die Progress geraidet haben. Unser Ziel ist es den jeweils aktuellen Content in Mythic zu clearen, wobei uns hier der Platz am Server egal ist! Kurz zu unser derzeitigen Situation Derzeitiger Progress Stand: ToS 3/9 HC NH 5/10 Mythic ToV 2/3 Mythic EN 7/7 Mythic Wir sind derzeit auf der Suche nach fähigen rDDs (Ele,Eule,Shadow) und Meeles (DK,Warri,Schurke,Enhancer) und 1 Heiler Priest/Monk Raidzeiten Mi: 19:30 - 22:30 Uhr Do: 19:30 - 22:30 Uhr So: 19:30 - 22:30 Uhr Was bieten wir? · Eine reife Community ("lol") · Eine funktionierende Gemeinschaft (die soziale Komponente ist uns sehr wichtig!) · Angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Spaß und Humor · trotzdem Zielstrebigkeit, Progresswillen und Wiperesistenz · eine kompetente und erfahrene Raid- und Gildenleitung (wir versuchens zumindest ¯\_(ツ)_/¯ ) · regelmäßige Raids · Loot Council System · Aktives Gildenleben mit Myth+, PvP Events (Rnd Bgs, Arena,..), ältere Raids, Erfolge farmen, Unfug im TS, Overwatch Runden, HotS Spiele, usw usw Wir haben euer Interesse geweckt? Ihr würdet gerne bei uns vorbeischauen? Dann schreibt uns an... InGame oder per BattleTag: Camuel#2753, Haemmert#2675 Danke fürs lesen und liebe GrüßeCámuel32 10Std.
12Std. >The new impression< DO NOT TRUST Horrible people, kicked me from a raid for absolutely no reason at all, i was 6th overall damage, not fantastic but not slack either, no explanation just kicked, i asked a few of "the new impression" members politely why, i was met with "gtfo" and no response. Still love to know why, be warned chaps, not nice people at all. was trying to sell boosts also before raid, wouldnt trust them with a barge poleDamo2 12Std.
16Std. Spirit of Harmony [ToS 8/9 NHC] sucht DICH Hallo freundliche Blackrock'ler, wir die Gilde Spirit of Harmony suchen derzeit engagierte Spieler. Unsere Ziele Entspannt den HC-Content auf Farmstatus zu haben, wenn wir das haben Mythic! Genau dafür suchen wir zielstrebige, zuverlässige und kritikfähige Spieler mit einem Alter von 20+. Wir erwarten Klassenverständnis und den Willen sich stetig zu verbessern. Du möchtest keinen Hardcore-Progress, aber dennoch leistungsorientiert und -optimiert den Content bewältigen? Dann können wir für Dich die richtige Wahl sein. Was gesucht wird: Heiler: Priest DPS: Gute DPSler sind herzlich Willkommen! Unser Progress Nachtfestung: 10/10 Non Heroic Nachtfestung: 10/10 Heroic Grabmal des Sargeras: 8/9 Non Heroic Was wir erwarten: - Aktivität und Zuverlässigkeit - Eigenständige Vorbereitung auf Boss-Mechaniken - Verständnis der eigenen Klasse und Kritikfähigkeit - Konstantes Leistungsniveau Was wir bieten euch bieten: - Angenehmes Gildenklima - Hilfsbereite Mitglieder - Viele Außer-Raid-Aktivitäten wie z.B. Mythic+ Dungeon(auch High Keys), PVP, Erfolge Unsere Raidzeiten Mittwoch: 19 - 23 Uhr Montag : 19-23 Uhr Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann stehen wir Dir gern InGame zur Verfügung: - rageboiiHD#2287 Positiv verrückte Top-Spieler anderer Klassen, die wir nicht aufgelistet haben, können sich selbstverständlich initiativ bewerben. Krasse Checker und lootgeile Dramaqueens sind unerwünscht.Adoriana1 16Std.
17Std. [H] Gildenstamm sucht für ToS weitere DD's Hallo Blackrock, Asgard das Reich des Himmels, das Wohngebiet der Asen und Götter der nordgermanischen Mythologie. Asgard, eine Burg, die „bestgebautes Gebäude der Welt” genannt wird, liegt oberhalb bzw. westlich der Menschenwelt Midgard und der Riesenwelt Utgard. Warum dieser Name? Weil er sich toll anhört xD ...Spaß beiseite. Lasst uns Bewohner dieser Feste sein, uns beistehen in Nöten und uns in unserer kleinen Gemeinschaft in unserer gemeinsamen Zeit frei von den Lasten der Erde unter uns fühlen. An dieser Stelle kommt normalerweise, was wir dir bieten und was wir von dir erwarten etc. aber uns ist es wichtiger, dass du zu uns passt, Spaß an einer netten und manchmal verrückten Gemeinschaft und die Grundsätze guten Raidens verstanden hast. Dafür laden wir Interessenten auch gerne mal auf einen Testraid ein, so dass gegenseitiges Beschnuppern möglich ist. Wem erklärt werden muss, dass er zuverlässig sein und sein equip verzaubert haben sollte, der ist an dieser Stelle wahrscheinlich sowieso falsch. Inzwischen sind wir auf rund 40 Accounts gewachsen, doch haben wir trotz zunehmend erfolgreicher Raids unsere ursprüngliche Intention nie aus den Augen verloren. Im Mittelpunkt stehen bei uns der Spaß am Raiden in einer lockeren Atmosphäre und das erfolgreiche Bestreiten des aktuellen HC Contents. Wir sind selbstverständlich immer auf der Suche nach guten Spielern. Also bewirb dich in jedem Fall auch, wenn deine Klasse die aufgeführten Fähigkeiten nicht beherrscht. Derzeit suchen wir zur Festigung unseres Raidkaders: DD's: - Priest (high) - Rogue (high) - Warrior (high) - Monk (medium) - Shaman (medium) - Warlock (medium) Direkt bewerben und informieren könnt ihr euch auf www.gilde-asgard.de Schriftliche Bewerbungen werden bei uns in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen durchgesehen und beantwortet. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass wir nicht innerhalb von fünf Tagen antworten, dann schreibe doch bitte einen unserer Offiziere ingame an und erkundige Dich über den aktuellen Stand. Dies gilt auch, wenn Du Ergänzungen oder Änderungen zu Deiner Bewerbung nachträglich angeben möchtest. Für die Bewerbungen zuständig sind folgende Personen: Gildenleiter: Shazzra / Tâkoda Raidleiter: Braso Neblige Grüße Großmeister BrasoBraso19 17Std.
20Std. Prismatic braucht Range-DD's Wir, von der Prismatic, suchen nette Spieler zum gemeinsam Ausrasten ^_^ Wir suchen nach freundlichen und begeisterten Spielern. Unserem Raidkader fehlen noch range DD's für Mythic, doch wollen wir gerne noch aktive Spieler dazu holen da wir im Hc ja Flexmode haben und oft Leute an den Raidtagen aufgrund von Privatleben oder Schichtarbeit nicht da sind. Zur not Raiden wir einfach ein zweites mal :D. Daraus lässt sich schließen, dass du auch gerne twinks mitbringen kannst, denn jeder soll das spielen was ihm spaß macht :). Der Raidfortschritt bei uns zur Zeit: Der Smaragdgrüne Alptraum: NHC: 7/7 HC: 7/7 Mythic: 3/7 Die Prüfung der Tapferkeit: NHC: 3/3 HC: 3/3 Mythic: 0/3 Die Nachtfestung: NHC: 10/10 HC: 10/10 Mythic: 3/10 Grabmal des Sargeras: NHC: 9/9 HC: 2/9 Mythic: 0/9 Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag: 21.00 - ca. 23.00 Sonntag: 19.30 - ca. 23.00 Montag: 21.00 - ca. 23.00 (zusätzlich bei Bedarf für Twink-Runs oder je nach belieben) Fraktion: Horde Zu uns: Wir haben alle Spaß am Spiel und sehen dies auch als solches. Soll heißen Privatleben hat immer vorrang, aber Zuverlässigkeit wird bei uns nicht vernachlässig. Wir sind keine Progressgilde, aber freuen uns über jeden Boss der liegt. Bei Fragen stehen: Shooty#2123 (Gildenleitung) Tim#2633 (Mensch mit zu viel Freizeit, der Leute rekrutiert) (Ingame Byze, Alucârd, Shootêy) zur Verfügung !Eltacko62 20Std.
20Std. Excelsior 3 hc sucht für ToS Wir suchen DICH zu ToS! Tank - Monk/ DK/ DH oder Druide Range DDs bevorzugt - Shadow - WL Meele - monk - dk - Enhancer Heal - holy Priester - Pala - Monk Du bist engagiert, hast Lust, dir gemeinsam Bosse zu erarbeiten und zu legen, verzweifelst dabei aber nicht nach ein paar Wipes? Du kannst zudem noch deine Klasse spielen und dich nicht nur an der Pole Dance Stange bewegen? Dann lerne uns und unseren Raid doch mal kennen! Hier ein paar Fakten über uns: - Raids sind jeweils Donnerstag, Montag von 19:00 Uhr – 22:30 Uhr - Beute wird von einem Lootcouncil verteilt, - Kräuter für Kessel werden 1x im Monat gesammelt, - gemeinsame Aktivitäten M+,Nhc/Hc runs Was du mitbringen solltest: - Sinn und Verstand für deine Klasse, - Wiperesistenz, - Ausdauer und Zuverlässigkeit(!), - Spaß, Spannung und Schokolade schadet auch nie! Was du daheim lassen solltest: - schlechte Laune, - brennbares Material (hier wird nicht geflamed), - Lootgeilheit (wir wollen gemeinsam vorankommen, keine Egotrips pushen). Wenn du bis hier unten durchgehalten hast und dir noch immer alles zusagt, melde dich doch entweder hier oder einfach ingame. Servertransfer und Gildenbeitritt sollte kein Problem für dich darstellen! Bei Interesse meldet euch doch einfach bei unseren Ansprechpartnern: Osira Lichtgeier#2146 Sírené Sirene#2166 Soltaja Pato#21740 Veiovi Maceo#2263Osira8 20Std.
21Std. Aggroculture 7/10 myth sucht Healer / DDs Hallo und guten Tag, Die Gilde Aggroculture sucht für den aktuellen Content ( 10/10 HC 7/10 Myth) wieder nette Raider. Aggroculture ist eine sehr familiäre Gilde, viele kennen sich Privat und durch Gildentreffen welche Jährlich stattfinden. Daher suchen wir keine Eintagsfliegen welche rein auf Loot aus sind und anschliessend wenns nicht läuft die Gilde verlassen. Uns gibt es bereits seit über 10 Jahren, um genau zu sein seit 2004, und befinden uns auf dem Server Blackrock Wenn ihr eine Gilde sucht, die zwar ernsthaft, aber nicht verbissen an zwei Raidtagen den aktuellen Content bestreitet, seid ihr schon mal auf der richtigen Spur. Wir werden erstmal den HC Content angehen, aber ohne den Spass am gemeinsamen Raiden oder Privates in den Hintergrund zu stellen! Sollte dieser schnell Clear sein und die Zeit lässt es zu, dann sind wir bestrebt den Mythic Content ebenfalls anzugehen. Wir werden uns im aktuellen Addon auf 2 Raidtage beschränken, an denen 100%iges erscheinen gewünscht wird! Doch auch hier gilt: Privates geht vor! Doch sollte man nicht erscheinen können, sollte man eine Abmeldung beim Raidleiter hinterlassen! Wir haben in unserer Gilde einen Altersdurchschnitt von 30+. Ihr solltet also mindestens 20 Jahre Alt sein wenn ihr euch Bewerben wollt! Trotz allem Lockeren sollte ein gewisses Klassenverständniss und Movement gegeben sein. Solltest du etwas mal nicht verstehen und brauchst Hilfestellungen wird auch gern Hilfestellung geleistet! Doch auch hier, klingts strenger als es soll, denn Fehler sind Menschlich und passieren jedem, niemand reisst wem den Kopf ab. Innerhalb unserer Raids herrscht konzentrierte, disziplinierte Stimmung und reden sollte beim Try nur die Leitung, aber.... wie es halt auch mal so ist.... den ein oder anderen Spruch kann man sich halt nicht verkneifen. Wir wissen wie stressig das Farmen für 40er bzw. 25er Raids ist, deshalb stellen wir für unsere Raids grundsätzlich Fischmähler zur Verfügung und alle Mitglieder können auf Kosten der Gilde ihre Ausrüstung reparieren. Fassen wir zusammen: Aggroculture bietet dir im Falle einer Bewerbung: - Raiderfahrungen seit Classic - Familiäres nettes Umfeld - 2 Feste Raidtage - Gerechte Lootverteilung - Twinkraids - Ts - Homepage Raidtage und Zeiten : Montags und Donnerstags Inv ab 19 uhr Raidbeginn 19:30 Raidende 23:00 Was solltest du mitbringen? - Zuverlässigkeit - Klassenverständniss - Movement - Eine stabile Internetverbindung - Ts-Aktivität Was suchen wir NICHT - Flamer - Lootgeier - Gildenhopper - Überflieger und Besserwisser Du fühlst dich angesprochen? Bist : - Druide ( Katze / Baum) - Priester ( Shadow / Diszi / Holy ) - Schamane ( Heal ) - Warri ( DD ) - Dk (DD ) Dann Bewirb dich einfach unter: http://www.aggroculture.gdkp.de/ Bei Fragen meldet euch bei Deathanimal#2871 Gorofall#2231 Wir freuen uns auf euchSchlotzebeat63 21Std.
22Std. Holypriest lfr Sers Ich suche für meinen 915 gegearten holy einen stabilen raid ( Fr/ Sa/ Mo/di möglich). Habe zu nh auf diesen rerollt 9/10 myth gelegt und nun gern weiter gespielt. Ich Spiel seit Mitte Bc.. So ziemlich immer heiler. Mehr bla bla gern im ts/ discord. Nine #2813Calahari0 22Std.
23Std. Fuzzeled [7/9 NHC] [3/9 HC] sucht Hallo Freunde! Wir suchen Leute die den Content so wie Wir erleben wollen, nämlich gemeinsam als Gilde! Unser Ziel ist es den HC in einem angemessenen Tempo zu clearen. Nach dem Hc-Content wird der mythische Progress ohne Druck des Versagens in Angriff genommen. Raidtage : Mittwoch und Sonntag 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Hierfür suchen wir folgende Klassen! Spriest ~ High Mage ~ Medium Warlock ~ Medium Monk DD mit Tank spec Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlend Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 5 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) Wenn deine Klasse nicht gelistet sein sollte schreib uns trotzdem an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! fncity#2153 Char Name MELOMelo1 23Std.
1T 7/10M <aerie> sucht (MI/DO/MO 21-23 Uhr) Hallo Blackrock, Unsere Raidzeiten sind Mittwoch, Donnerstag und Montag von 21.00 - 23.00 Uhr Wir bieten eine lockere, Discord-aktive Gildenatmosphäre und eine raidorientierte Gildenstruktur an. Die Gildenleitung/Raidleitung besteht aus sozial verträglichen Menschen ohne Komplexe oder kompensatorische Bedürfnisse :-) Ziel ist es, mittel- bis längerfristig den mythischen Raidcontent zu bestreiten! Wir wünschen uns Spieler: - die überdurchschnittliches Gameplay aufweisen - das beste aus ihrem Charakter holen wollen (Simcraft, Theorycrafting, etc.) - die sich mit Raidmechaniken für neue Bosse im Vorfeld bereits auseinander setzen - Eine Anteilnahme am Raid von mind. 50-75% - Kritikfähig sind - Vorbereitet zum Raid erscheinen - 900+ Gear und 45+ Traits in der Wumme haben Was wir nicht brauchen: - Dramaqueens - Leute die denken, sie wären das Zentrum der Welt - Flamer und Ragekids - Lootgeile Wir bieten: - Eine gut organisierte und strukturierte Gilde - eine familiäre Gildenatmosphäre, in der gemeinsam auch viel außerhalb der Raidzeiten unternommen wird - Arbeitsfreundliche 3 Tages Raid: ihr kommt von der Arbeit oder Uni heim und könnt auch entspannt erstmal etwas essen oder die Füße hochlegen, bevor es losgeht. - Eine lockere und stressfreie, aber erfolgsorientierte Raidatmosphäre - Trashtalk auf aller niedrigstem Niveau zwischen den Tries - Regelmäßige M+ Runs im High Key Bereich - Objektive und gerechte Lootverteilung - Die Finanzierung des Raid bei Progress-Bossen (Flask, Vantusrune und Buffood) Bedarf: Tank: - Warri - Monk - Dudu DDs: - Frost DK - Ele Schami - Arms Warri - Feral Dudu - Enh Schami - Schurken - DH - Retri - Monk Sollte deine Klasse nicht aufgeführt sein, du aber ein herausragender Spieler bist und aus welchen Gründen auch immer du zu unserem Haufen möchtest, trotzdem melden :) Da wir alle Studenten oder beruflich aktiv sind, haben wir diese abendliche Raidzeiten. Damit möchten wir auch gezielt Menschen ansprechen, die ebenfalls wie wir, bereits eine gewisse Reife besitzen, jedoch auch noch Spaß am Spiel haben. Dieses aber eben auch als ein Spiel sehen und deswegen ihre Zeit auch möglich effektiv nutzen möchten. Wenn wir euch damit ansprechen konnten und ihr Lust darauf habt, dann meldet euch einfach bei Salvid#2515 Drgalaxy#2786 Wir freuen uns von euch zu hören!Drgalaxy115 1T
1T Ele sucht Gilde Nach längerer WoW-Pause (nach EN Cenarius HC mit einer Raidgilde in der mich einige Member komplett angenervt haben und ich somit den Spaß am Spiel verloren hatte) habe ich mich am Freitag entschlossen wieder aktiv ins Spiel einzusteigen und von Hunter auf Ele zu rerollen. Bin nach knapp zwei Tagen auf Maxlevel jetzt bei iLevel 888 und 49 traits und habe NH normal diese ID gecleart. Habe bisher auf diesem Char erst ein Legendary bekommen, welches über kurz oder lang aber auch ausgetauscht werden soll. Ich suche keine Hardcore-Raidgilde mehr, ich will mir den Stress persönlich nicht mehr antun, doch ich möchte wieder regelmäßig an maximal 2 tagen raiden und den jeweils aktuellen Heroic-Content zu clearen sollte schon drin sein, es kann meinetwegen aber auch gern einige Zeit dauern bis das erreicht ist. Ich selbst bin 27 Jahre alt und würde euch bitten euch bei Interesse bei mir ingame zu melden, battletag ist eyoz#2488 oder ihr whispert mich auf diesem Char an. Schöne GrüßeClwdyxo1 1T
1T <slimeball> macht jetzt auf mythisch und sucht Dich! <slimeball> ist eine Vereinigung von Casual-Gamern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir spielen hauptsächlich das Spiel World of Warcraft, in welchem wir auf dem Server Blackrock-Horde zuhause sind. Gelegentlich werden aber auch andere Spiele gespielt. Unsere Gilde gibt es seit Anfang 2012, jedoch sind diverse Gruppierungen innerhalb der Gilde schon wesentlich länger zusammen unterwegs. Was ihr von uns erwarten könnt - Familiäres Klima - Reife aber lustige Atmosphäre - Verstehen von Ironie und Sarkasmus - Kein unnötiges Flamen - Robuster Kern Was ihr mitbringen solltet - Mindestens 18 Jahre alt sein - Aktiv sein (nicht jeden Tag mehrere Stunden aber doch ab und zu mal da sein) - Hilfsbereitschaft PvE Geplant ist der Aufbau einer neuen mythischen Raidgruppe. Den letzten Content haben wir erfolgreich Serverübergreifend mit verschiedenen Realmpools bestritten. Da der Hauptkern auf unseren Server, in unsere Gilde getranst ist, können wir nun endlich auch den mythischen Schwierigkeitsgrad anstreben. :) Die entstehende Raidgruppe sucht noch Mitglieder und wird es zum Ziel haben, die aktuellen Raids auf allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Hierfür suchen wir noch Verstärkung! Auch M+ Inis bis 18 haben wir in der letzten Zeit geschafft. Unsere Voraussetzung für den Raid-Kader: einen GS von 900 und NH HC clear und die Waffe auf 52. Am kommenden Sonntag seid ihr eingeladen im neuen Raid NHC mitzukommen (Guide bitte anschauen) und wenn es passt, könnt ihr unserem Stamm beitreten :) PvP In unserer Gilde finden sich Spieler aus den unterschiedlichsten Rating-Bereichen. Es finden sich immer Leute für das erspielen von Ehre und anderen PvP orientierten Zielen. Eine RBG-Stammgruppe ist gerade in Planung. Sonstiges Wir haben einen TS-Server, einen Discord Channel, eine WhatsApp- und Facebook-Gruppe. Alle die gechillt sind, Spaß verstehen, Kritikfähig sind, sich in die Gruppe integrieren können und auch mal was von sich aus starten und nicht immer darauf warten, das es andere machen, bestrebt sind das Beste aus sich raus zu holen und auch etwas bekloppt sind, sind herzlich willkommen! Wir haben nicht nur Raid-Interessierte sondern auch reine PVP-Spieler. Solltest du also auf der Suche nach einem lustigen Haufen sein, ohne Verpflichtungen, kannst Du dich natürlich auch gerne melden. Ansprechpartner für den Raid sind Howa (Howa#2736) und Bigdox/Shâdoxx (Shadoxx#2301)unsere beiden Raidleads, für alles andere ich, Fearis (Brausefee#2628) und Schanzeneva (Blackfish#2310) Wir freuen uns auf Euch :)Fearis1 1T
1T Raidgilde Mittwoch / Sonntag sucht Hallo Community, wir, die Gilde "Amused" suchen zum Aufbau einer Mythic - Stammgruppe noch zuverlässige Spieler. Wir befinden uns zur Zeit bei 4/9 nhc. Ziel ist es, das Grabmal des Sargeras im Mythischen Modus Entspannt aber mit Erfolg zu bestreiten. Wir legen besonderen Wert auf gute Umgangsformen. Gesucht werden Member die das 20ste Lebensjahr vollendet haben. Spieler aller Erfahrungsklassen sind willkommen. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Rdd´s. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 20-22 Uhr und Sonntag von 19.30-22 Uhr. Wenn Du Interesse bekommen haben solltest, dann melde Dich gerne bei mir. Tempo#2646 MfG TempoTempô0 1T
1T [H] Raid at Night 8/9 HC rekrutiert für Mythic Wir die Gilde "Raid at Night" suchen noch nach Spielern um unseren Raidkader zu füllen. Aktuell suchen wir gezielt nach Heilern und DD's jeglichen Klassen um den Mythic Content zu meistern. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Montag von 23:00 bis 02:00 Uhr. Was wir von dir erwarten: - Regelmäßige Teilnahme an den Raids - Pünktliches Erscheinen zu den Raids - Kenntnis deiner Klasse - Ein funktionierendes Headset mit Ts3 - mind. 18 Jahre oder die geistige Reife eines 18 jährigen - ein soziales und faires Verhalten deiner Mitspieler gegenüber Was du von uns zu erwarten hast: - Einen regelmäßig stattfindenden Raid - Eine entspannte und lustige Raidatmosphäre - Eine eingespielte und erfahrene Raidleitung Falls wir dein Interesse geweckt haben bewirb dich einfach bei: ner9x#2718Shoortyace26 1T
1T [H] <One inch punch> 9/10M Nighthold | 8/9HC ToS sucht Hallo Blackrock! Für unseren Mythic Raid Kader suchen wir noch die ein oder andere Klasse: Aktuell: Heiler: aktuell keine Slots verfügbar Range: Warlock, Mage Melee: aktuell keine Slots verfügbar Außnahmespieler anderer Klassen sollten ebenfalls nicht von einer Bewerbung absehen! Momentan suchen wir Spieler mit einem Ilvl ab 910 aufwärts und 52 Artefakttraits. Sehr gute Spieler mit niedrigerem Gear sind ebenfalls willkommen. Wir bieten die Möglichkeit sich an den Mainraidkader ranzuspielen. Unsere Mythic Raids finden Donnerstag und Montagvon jeweils 18.30-22.30 statt. Desweiteren findet Sonntags ein optionaler Raidtag für HC statt. Was bieten wir euch? Nunja das übliche: -Durchorganisierte Raidleitung -Flask für den Raid -Gildenreppen in Mythic Raids -Lootcouncil (Stat Prio, BiS Liste) -Nette Chaoten -Spassige Myth+ Runs -Nicht so spassige Myth+ Runs (Teeming Skittish Fortified *hust*) -und noch vieles Mehr =) Was erwarten wir: Vor allem eins: Den Willen an diesen 2 Tagen Gas zu geben und seine Klasse sogut zu spielen wie es geht! Darüber hinaus noch: -18+ und die Möglichkeit während das Raids störungsfrei zu spielen -Vz,Pots,Runen für Jeden Raid -selbstständiges Lesen von neuen Bossguides -Ein Headset und der Wille es zu benutzen -Nen netten Chaoten (Oder Chaotin) -Selbstständige Integration in die Gilde -Respektvolles Verhalten Sollte Euch unsere Gilde ansprechen, meldet euch bei Campainer#2155Campainer4 1T
1T Evil X 7/7M und 4/10M sucht Member Hallo, wir die Gilde Evil X suchen für den jetzigen Mythic Raid einige DD´s und zwei Healer (kein Dudu) um unseren Kader weiter auszubauen. Stehen bei aktuell 7/7M und 4/10M. Um weiter zu kommen suchen wir die auf WoWprogress aufgeführten Klassen: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Ev%C3%ADl+X Ihr solltest auf einem ähnlichem Raidstand sein und auch das passende Equip vorweisen können (mind. 895 +40 Waffentraits) Unsere Raidzeiten sind aktuell Donnerstag 19:30-22:30 und Dienstag zur selben Zeit. Wenn Interesse besteht, könnt Ihr euch gern bei mir melden (Dakara#2368) oder Ingame einen unserer Offis anschreiben: Alant (diszibutrium#2909) Mokrahul (zyx3l#2881) oder Boxdium (boxdium#2745). Viele Grüße SàhraSàhra37 1T
1T [H] Synergy Effect sucht für HC-Stamm [10/10] Wir suchen für unseren Raidstamm noch weitere Spieler! Zum Ziel haben wir uns gesetzt, die Bosse im Grabmal des Sargeras im heroischen Modus (eventuell mehr) , sowie zukünftige Contents mit einer eingespielten Gruppe zu bestreiten und dabei stets ein gutes Gleichgewicht aus Spaß und Erfolg zu erreichen. Wir suchen: Eule, Retri Was wir euch bieten: - strukturierte Gildenleitung - freundliche Gildenmitglieder, die auch abseits des Raids gerne was unternehmen :) - TS3-Server Was wir von euch erwarten: - Gildenbeitritt - Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft - Motivation und Pünktlichkeit - PvE Erfahrung wünschenswert - Geduld und Ausdauer, denn niemand kommt ohne zu wipen durch den Content :) - Mindestalter: 18 - TeamSpeak und funktionierendes Headset Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch 20:30 - 22:30 Sonntag 20:30 - 22:30 Haben wir Euer Interesse geweckt? Kontaktiert uns im Spiel! Dahlia#21431 BlacKyEaglE#2326 http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Synergy+EffectDahliâ34 1T
1T . .Stormic17 1T
2T [H] Dèjá vu (EN 7/7M, ToV 2/3M, NH 8/10M) sucht Hallo Zusammen, wir sind eine eher kleinere Gilde, die aber über ein paar gute Spieler verfügt um den aktuellen Content im Mythic zu bestreiten. Einige von uns sind ehemalige Progressspieler, die gerne noch ein bisschen raiden möchten, aber mit weniger Aufwand als zu früheren Zeiten! Momentaner Raidstand: Emerald Nightmare - 7/7 Mythic Trail of Valor - 2/3 Mythic The Nighthold - 8/10 Mythic Unsere Raidtage sind: Mittwoch 19:30 - 23:00 Uhr (Invite 19:15 Uhr) Sonntag 19:30 - 23:00 Uhr (Invite 19:15 Uhr) Aktuell sind wir auf der suche nach: - Todesritter (DD) - Krieger (DD) - Heiler (aller Art) Wir sind jederzeit offen für Bewerbungen, auch wenn deine Klasse momentan nicht aufgelistet ist. Wir bieten: - Eine erfolgsorientierte Raidgruppe, welche das Ziel hat, den aktuellen Mythic Content zu clearen bevor der nächste Content eröffnet wird - Eine gute Stimmung, jedoch mit voller Konzentration während der Raids - Eine Raidleitung, welche sich um den Zusammenhalt des Kaders, sowie der Zufriedenheit der einzelnen Mitglieder, bemüht ist, damit diese auch gerne in den Raid kommen Da wir so entspannt wie möglich raiden möchten, solltest du natürlich über die gängigsten Dinge in diesem Onlinespiel verfügen: - TS3 + Headset - Mythic - Raiderfahrung im aktuellen Content 7/10 M. - Raidvorbereitung (Flask, Rune, Buffzeug, VZ, GuidExp)und das mehr als genug - freundlich, kritikfähig, (Aggroboys & Girls werden bei uns immer mal wieder aussortiert.) - Itmlvl sollte derzeit bei 900+ - Mindestens 25 Jahre alt und längere WOW Erfahrung - Artefaktwaffe sollte bei mindestens 52 Punkten liegen Dafür benötigen wir vielleicht ja noch genau Dich. Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder es gibt noch Fragen, dann melde dich einfach Ingame oder über das Battlenet bei uns. Diebea | DieBea#21945 Hopesn | Hopesn#2230 Phamara | Basher#2976 Shinotâ | Thunder#2729Phamara36 2T
3T Stamm (8/9 Nhc) (Mo & Do 20-23h) sucht Verstärkung "Du willst echten Progress im aktuellsten Mythisch-Content und das auf Teufel komm raus?" Dann bist du bei Guardians of Fantasy definitiv nicht an der richtigen Stelle. Stattdessen findest du bei uns eine Gemeinschaft, die seit der Gründung 2006, mittlerweile seit fast 11 Jahren Bestand hat. Das erklärte Ziel unseres Raids ist es, den jeweils aktuellen heroischen Schwierigkeitsgrad erfolgreich zu bestreiten (wenn sich jedoch die gelegenheit ergibt, wir genug Spieler und mindestens einen vollen Abend dafür Zeit haben, werden wir auch im mythischen rein schnuppern, was dann liegt , liegt, aber wir werden uns dort erst einmal keine festen Ziele setzen!). Wenn du also auf der Suche nach einer beständigen Gemeinschaft bist, die aus Spieler verschiedenen Alters besteht und gleichzeitig einen funktionierenden Raid mit erfahrenen Spielern bietet, dann solltest du jetzt weiterlesen! Guardians of Fantasy ist eine der wenigen Gilden, die noch tatsächlich das bieten, was mitlerweile seltener geworden ist: Familiäre Atmosphäre, in der sich Freundschaften bilden (viele haben sich auch im RL kennengelernt) gemeinsamme Aktivitäten, egal ob Myth+, Alte Raids, Twinken, oder auch nur mal zusammen questen...hier ist nicht nur zu den Raids etwas los! Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung Erfahrene Gildenleitung bei Interesse: Strukturierte Raids mit Klaren Zielen (HC Clear, Myth nicht ausgeschlossen), in denen der Spaß aber nicht zu kurz kommt Unsere Raidtage: Offener Raid für alle Gildenmitglieder mit passendem Gear/freiwillig Mi. von 19:00 - 22:00 Uhr Stammraid (Pflichttage Raidkader) Do. von 20:00 - 23:00 Uhr Mo. von 20:00 - 23:00 Uhr Ihr... … beherrscht euren Charakter und informiert euch selbstständig … habt Raiderfahrung im aktuellen (und gerne auch älterem) Content … einen gepflegten Gearstand (min. 890 iLvl) … eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Headset Was wir suchen: Auch wenn bei unserer Stammgruppe ein guter Kern besteht, sind wir weiterhin auf der suche nach freundlichen, geselligen, motivierten Spielern die unsere Gruppe dauerhaft verstärken möchten. Aktuell suchen wir besonderst noch einen Gleichgewichts Druide, aber auch andere Klassen können sich gerne bei uns melden. Und natürlich sind wir neben der Stammgruppe immer offen für freundliche, aktive Spieler die Interesse daran haben Teil einer Gemeinschaft zu werden, in der man seine Abenteuer in WoW gemeinsam bestreiten kann. Gerne sitzen wir zusammen im TS und verbringen auch an den " nicht Raid Tagen" unsere Zeit zusammen. Myth+, alte Erfolge oder auch mal eine Runde Overwatch oder Youtube stöbern kommen da zustande. Interesse? Dann kannst du jeden Spieler unserer Gilde anschreiben, sie werden dich an einen unserer Offis weiterleiten. oder meldet euch bei: Abby#21929, Moriko#2133Alëssa2 3T
3T The Invincîbles (10/10 HC 8/9 NHC 1/9 HC) sucht für TOS Die Gilde "The Invincîbles" (NH: 10/10 HC || TOS: 8/9 nhc | 1/9 HC) sucht für Mythicaufbau und TOS + kommenden Content ambitionierte sowie interessierte Spieler mit Klassenverständnis und XP. Unsere Raidtage: Do: 20.00 - 22.00 So: 19.00 - 22.00 Recruitment aktuell : Healer : Heal Monk, Holy Pala DPS : DK, Hunter, Rogue, Eule Gute Spieler dürfen sich immer melden, auch wenn die Klasse nicht aufgeführt wird ! Trotzdem gilt das Motto: "bring the player - not the class" Was Du von uns erwarten kannst: - Beständigkeit die sich durch alle Bereiche zieht. - Sehr angenehme und Produktive Raidatmosphäre. - Hilfestellungen bei allen Fragen der Weiterentwicklung. - Aktivität in der Gilde und im Discord auch außerhalb des Raids. - 100%ige Transparenz und Ehrlichkeit. - Faires Lootcouncil bemessen nach Nutzen, Upgrade und Attendance. Unsere Wünsche an Dich: – ein funktionierendes Headset und den Willen Dieses auch zu benutzen. – Erfahrung im aktuellen Content & angemessener Gear Stand. – Sehr gute Kenntnisse der eigenen Klasse. – Die Fähigkeit besitzen, eventuelle Probleme offen ansprechen zu können. – Zuverlässigkeit, Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit Nachwort: - Für uns zählt auch die Person hinter dem Char - Für einen erfolgreichen Raid ist nicht nur das Beherrschen seiner Klasse notwendig, sondern auch der menschliche Aspekt. Lootgeilheit, Choleriker und Überchecker sind unerwünscht. Es ist sehr wichtig und gar essenziell, dass Du über Humor und eine gefestigte Persönlichkeit verfügst um zu uns zu passen. Bei Interesse oder Fragen einfach via BTag adden: Fuhron#2763 Wir freuen uns auf Dich! Grüße <The Invincîbles>Enhancinator59 3T
3T [H] Feelsbadman 6/10M Di/So rekrutiert RangeDDs Wir sind eine 18+ Gilde die auch neben den Raids aktiv ist (M+,PvP, andere Spiele, einfach nur quatschen usw.). Wir bieten ein freundliches Umfeld mit Leuten die erfolgsorientiert sind, wobei gleichzeitig der Spaß am Spiel und Raid nicht verloren gehen soll. Unsere Raidtage sind Dienstag und Sonntag von 20-23 Uhr. Aktuell suchen wir noch gute Range DDs um in ToS durchstarten zu können. Ihr solltet 900er+ Gs haben und eure Waffe wenigstens auf 52 haben. Wenn ihr Interesse habt addet mich im Battlenet unter: Floppz#2769Ferro16 3T
3T Raidgilde Mittwoch / Sonntag sucht für ToS Hallo Community, wir, die Gilde "Amused" suchen zum Aufbau einer Mythic - Stammgruppe noch zuverlässige Spieler. Wir befinden uns im aktuellen Raid bei 10/10 hc, da die meisten von uns eine WoW Pause hatten. Ziel ist es, das Grabmal des Sageras im Mythischen Modus Entspannt aber mit Erfolg zu bestreiten. Wir legen besonderen Wert auf gute Umgangsformen. Gesucht werden Member die das 20ste Lebensjahr vollendet haben. Spieler aller Erfahrungsklassen sind willkommen. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach Rdd´s sowie Heiler. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 20-22 Uhr und Sonntag von 19.30-22 Uhr. Wenn Du Interesse bekommen haben solltest, dann melde Dich gerne bei mir. Tempo#2646 MfG TempoTempô13 3T
3T [H] Like a Bøss 6/9 nhc Sucht An alle großen und kleinen Kämpfer Azeroth´s wir von der Gilde , Like a Bøss, suchen noch aktive Mitstreiter und auch welche die es noch werden wollen. Wir sind eine fröhliche, Ts- und Discordaktive Truppe, die zur Zeit viele Key Runs macht. Auch raiden wir eins bis zwei mal die Woche, was bei Bedarf gerne erhöht werden kann. Derzeit haben wir den Smaragdgrünen Alptraum in NHC 7/7, HC 7/7, Prüfung der Tapferkeit HC 3/3, Nachtfestung 1/10 M und Grabmal des Sargeras 6/9 nhc bestritten. Ob Kampfgilde, lustiges Geplänkel im Ts, Key Run´s oder Aufbau weiterer Raid Erfolge suchen wir noch DD Wichtig ist uns! Das du Interesse an der Community zeigst, dir auch ein paar Wipes nicht schon zu viel sind, Höflichkeit mitbringst (denn geflame gibt es bei uns nicht) und man sich innerhalb der Gilde unter die Arme greift. Wir sind eine Fungilde und keine Progressgilde, aber Ziele haben wir trotzdem. Mit uns kann man viel Spaß haben aber im Ernstfall sollte man auch mit der nötigen Aufmerksamkeit und Ehrgeiz dabei sein. Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch inGame bei Môrp (Schurke), Thaløs (Magier), Mindreece (Tank), Ozaana (Magier), Thenrula (Pala), Coran (Heal Dudu), Wungzen (Dudu)Môrp91 3T
3T <Biceps Brachiialis> (3/9HC) sucht breite Oberarme! Liebe Blackrock Gemeinde Wir sind eine junge Gilde die mit dem Öffnen der Nachtfestung angenfangen hat zu raiden und sind immer auf der Suche nach fähigen Stammpumpern für den Mythic Content. Wir sind eine kleine aber wachsende Gemeinschaft aus leidenschaftlichen WoW spielern und Gym gängern, sowie hardcore als auch casual, PVP und PVE Spielern. Zu erwarten könnt ihr überaus viel Trashtalk, aktives TS, Mythic+ Runs und dicke Oberarme sowie dünne lauchähnliche Beine, denn diese sieht man in der Disco nicht. Außerdem - Wöchentliche Normal / HC runs - Selbstständige und spontane Gildenaktivitäten - PVP (Arena und BGs) - Viele Myth+ runs - Hilfsbereite und nette Gildenkollegen - aktives Gearen von Twinks Was wir von euch erwarten: - Klassenverständnis (u.a. Beherrschung mehrer Speccs) - Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit - breite Oberarme und Stiernacken (keine zwingende Voraussetzung) Unsere Raidtage: Donnerstag 20.00 - 23.00 Montag 20.00 - 23.00 Bei Interesse einfach Psychotoxic#2418 addenBettiballer4 3T
3T Aequilibritas - Spaß aber mit Erfolg ;) *Update: für den Raidstamm suchen wir verstärkt HEILER!* Horde Blackrock Aequilibritas sucht Verstärkung! wir sind eine gesellige familiäre Gilde die wert auf das menschliche legt, gemeinsame Aktivitäten sollen im Vordergrund stehen, Eigenbrötler und Einzelgänger sind unerwünscht ;) Mythic+ (je nach Affixen bis zu 10), PvP, Erfolgsruns und ein Gildenraid (vorerst nur auf NHC angesetzt) stehen auf unserem Programm, gemeinsames Questen und Twinken gehört ebenso dazu. Wir bieten erfahrene Spieler mit Mythic-Progress-Erfahrung aus dem letzten Content die dafür sorgen dass keiner zurück bleibt und der Raid als gemeinsames "Main-Event" geordnet und strukturiert abläuft. Betone aber dass der Raid definitv nicht verpflichtend oder gar Voraussetzung für einen Join ist. Klassenverständnis noch ausbaufähig? Ihr bringt die Motivation und den Ehrgeiz, wir das Wissen ;) Klassenverständnis vorhanden? Umso bessser, vllt teilt ihr euer Wissen gern mit anderen :) Unsere Kernzeiten sind Wochentags ab ca. 19:30, am Wochenende soll das Real-Life vorrang haben, aber auch dann wird regelmäßig spontan etwas gestartet. Bei Raidinteresse ist momentan der Bedarf an Tanks gedeckt. Wir suchen verstärkt HEILER für den Raidstamm! DDs haben aber auch noch Platz. Wir nutzen DISCORD und sind dort auch relativ aktiv, auch um einfach zu schnacken und zu plaudern ;) Interesse? dann meldet euch bei mir, hier oder ingame B-TAG W1ckerm4n#2316Icaj3 3T
3T [H] "Blazing Swords" sucht (4/10 M, 2 Raidtage) Hallo zusammen, wir sind die Gilde "Blazing Swords" und suchen noch nette, zuverlässige Spieler für unsere Raidgruppe! Unsere Raidtage sind Montags und Donnerstags von 20 bis 23 Uhr und unser aktueller Progressstand beläuft sich auf 4/10 M. Um unseren Kader etwas aufzustocken, können wir besonders noch die folgenden Klassen gebrauchen: DDs: Ele, Hexer, Dämonenjäger, Priester, Eule Heiler: Priester, Paladin Wer wir sind: Unsere Gilde mitsamt Raidbetrieb besteht seit Anfang 2011 und unser allgemeines Ziel ist es, den jeweils aktuellen Content an zwei Raidtagen pro Woche in guter Atmosphäre zu bewältigen. Zu Tomb of Sargeras möchten wir uns zunehmend auf den mythischen Content konzentrieren, was bedeutet, dass wir HC auf einen dritten, optionalen Raidtag legen werden, sobald dieser auf Farmstatus ist. Neben diesen Mainraid-Tagen gibt es oft noch weitere Aktivitäten wie Twinkruns und viele gildeninterne Myth+ Gruppen. Vor kurzem haben wir beispielsweise auch eine sehr witzige Schnitzeljagd veranstaltet. An den übrigen Tagen ist unser TS auch meist gut besucht: Es wird also nicht langweilig! Was wir suchen: Wir suchen freundliche, aufgeschlossene und motivierte Spieler, die sich uns langfristig anschließen und den Raid nachhaltig voranbringen wollen. Wir wollen keine Einzelgänger, sondern teamfähige Leute, die sich in unsere Gemeinschaft einbringen möchten - innerhalb und außerhalb des Raids. Grundsätzlich sehen wir uns als Casuals: Wir haben keine utopischen Anforderungen (z.B. bezüglich Artefaktmacht farmen) und haben schlicht und einfach Freude am Zusammenspielen und Raiden. Da wir dennoch die Ambition haben, den mythischen Content innerhalb unserer relativ geringen Raidzeit pro Woche möglichst erfolgreich zu spielen, solltest Du mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Raids herangehen! Dies betrifft die üblichen Dinge wie Zuverlässigkeit, Charpflege, Pots, Bossvorbereitung, gewissenhaftes Spielen von Bossmechaniken, etc. Auch wenn immer mal was dazwischenkommen kann und Real Life selbstverständlich vorgeht, wünschen wir uns außerdem eine sehr hohe Raidattendance. Bei Interesse kannst Du auch gerne auf unserer Homepage blazing-swords.de vorbeischauen. Wenn Du Dich ingame melden möchtest, wende Dich am besten an einen unserer Offis: Chaoticca (Yukina#2283), Kàzumi (Clyfer#2689), Fakuna und Olörush. Liebe Grüße, Blazing SwordsAyukí125 3T
4T [H] Watchout (8/10M NH, 9/9N ToS, 3/9HC ToS) sucht! Stand: 21.06.2017 Recruitment 1 Holy Paladin 2-3 Range DDs 1-2 Melee DDs Über uns Die Gilde WatchOut besteht seit dem Start von Legion und hat den Raidcontent am Anfang des Addons mit einer kleinen Stammgruppe bestritten. Damit wir auch weiterhin den aktuellen als auch den kommenden Mythic Content (Nighthold, sowie Tomb of Sargeras [ab 7.2]) bestreiten können, sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten Spielern, die diesen Weg mit uns gehen möchten. Raidzeiten: Mittwoch 19-23 Uhr Sonntag 20-23 Uhr (optional) Montag 19-23 Uhr Vorraussetzung: -Ausrüstung: itemlvl 895+/- -mind. 40 Traits in der Waffe -Raiderfahrung im aktuellen Content -hohe Raidbeteiligung -Raidvorbereitung: Guides/consumables -TS3 mit Mikro Was wir bieten: -lockere spaßige Atmosphäre -erwachsenes Raidklima -kontinuierlisches Vorankommen im Myth Content -Mythic+ Gruppen Kontakt Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach InGame bei Celestinepie oder über Battle.net (DanielNie#2180)Celestinepie14 4T
4T DemonHunter sucht Raid Hallo Blackrock-Gemeinde Ich suche für diese und nächste ID einen ToD Normal und Heroic Raid. 911er iLvL - Tank 56 DD 53 Traits BIS Legys für beide Speccs. Bevorzugt als Tank. Da ich schichtarbeiter bin würd ich in den beiden IDs gerne clearen wollen um dann mit dem Curve erfolg random gehen.. Habe diese und nächste Woche ausser Freitags frühschicht daher definitiv Zeit!! UrMomDoDrugs#2558 logs vorhanden, einfach gucken Dankeschön für Eure AufmerksamkeitWastingmoney0 4T
5T MOPED INS KREUZ JUNGE SUCHT WIEDER FÜR 10er HC MOPED INS KREUZ JUNGE sucht! Zur Vervollständigung unseres Raidkaders suchen wir für ToS noch 2-4 fähige Leute. Wir bestehen aus sehr erfahrenen Spielern, die schon seit Classic aktiv den Endcontent raiden. Da wir alle berufstätig sind, beschränken wir uns allerdings nur noch auf den HC-Raidcontent und Mythic+. Zur Zeit suchen wir folgende Klassen/Skillungen: * Ranged DD (Hunter, Warlock, Moonkin) * Heal (HPala, HDruid) Natürlich könnt ihr euch auch bewerben, wenn eure Klasse nicht gesucht wird. Gute Spieler haben immer eine Chance. Was wir bieten: * Spaß beim Raiden * Regelmäßig frühe AotC-Achievements * Ein aktives Gildenleben, sowohl ingame, als auch außerhalb. Das jährliche Gildentreffen ist immer gut besucht. * Einen festen Raidplatz unter jahrelang eingespielten Mitgliedern * Einen Platz in unserer Community Was wir von Euch erwarten: * Ihr spielt nicht wie ein Eimer Leim und kennt euch mit eurer Klasse aus. * Ihr habt Discord, ein funktionierendes Headset und benutzt dieses auch. * Wir legen Wert auf Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten. * Kritikfähigkeit und ein Sinn für schlechten Humor. Raidzeiten: Freitag - 19:30 - 22:30 Sonntag - 19:30 - 22:30 Bewerbungen an kleinwolvieh#2165.Smashine6 5T
5T 1-Tages-Raidgilde gesucht Hey :) Ich suche für meinen Main (Warlock) eine Gilde die einen Tag pro WOche raidet. Gibts hier überhaupt sowas?Neowitch0 5T
5T (H) << critic >> rekrutiert für ToS Semi-progress! Wer sind wir? Wir sind ein Zusammenschluss erfahrener Spieler von Blackmoore, die sich durch ehemalige Gilden bereits kennen. Unsere Gildenleitung hat zum EN-Progress eine Server Top 10 Gilde geleitet und auch alle sonstigen Member haben bereits Progresserfahrung in Legion. Wir befinden uns somit in der Gründungsphase und bauen uns auf Blackrock neu auf. _____________________________________________________________________________ Was wollen wir erreichen? Wir werden einen effizienten Semi-progress schaffen. Das bedeutet wir werden den Mythic-Content vor Veröffentlichung des nächsten Raids clearen. Unser Fokus liegt vorerst auf dem kommenden Raid, ToS. Dabei ist es weniger wichtig in den Server Top 5 zu landen, sondern eher stetige und konstante Fortschritte zu machen - das halt nur in dem Tempo, wie es die zwei Raidtage zulassen. Progress ist wörtlich zu nehmen - wir möchten jede ID Fortschritte und keine Rückschritte machen! Wichtig ist uns vor allem auch, dass wir die Fehler, an denen unsere Gilden zuvor gescheitert sind, nicht erneut machen. Deshalb wollen wir es möglichst ruhig und stressfrei angehen und uns nicht übernehmen. Wir möchten natürlich auch außerhalb der Raids ein stabiles und angenehmes Gildeklima schaffen. Dazu gehört natürlich auch Mythic+ und alles, was WoW sonst zu bieten hat. Der Fokus der meisten Spieler liegt jedoch auf PvE. _____________________________________________________________________________ Unsere Anforderungen Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Ihr solltet generell für Progress geeignet sein!... Wir haben nur zwei Raidtage, das heißt wir erwarten eine hohe Attendance, um im Progress trotzdem konstant voranzukommen. Euer Charakter sollte auf einem für ToS angemessenen Stand sein.... Ihr solltet euch in unsere Gemeinschaft einfügen können.... Wir alle spielen WoW schon seit Jahren... Es kann also nicht schaden wenn ihr eine ähnliche Passion gegenüber dem Spiel habt. :)_____________________________________________________________________________ Raidzeiten, Bewerbung und Trial ... Die Trialzeit beträgt zwei Wochen. Bewerbung: ... oder einfach ingame per /who critic einen der Spieler anwhispern. Wir freuen uns auf euch!Boocraft8 5T
5T Eule sucht gilde HI leute suche für meine eule 902 gs eine neue raidgilde da sich meine alte aufgelöst hat. Das problem sind die raidtage und zwar ich kann unter der woche nicht länger wie 22 uhr, freitag und samstag sind wir die raidzeiten egal bei interrese lasst einfach mal einen beitrag da ;)Chordêva1 5T
6T [H] PVE Reincarnation sucht(Mi und So 19:45-23H) Die Gilde Reincarnation hat sich zum Anfang von Legion gebildet und sich zum Ziel gesetzt den jeweils aktuellen Content zu bestreiten bevor neuer Content erscheint. EN Mythic 7/7(Cutting Edge) ToV HC 3/3 ToV Mythic 3/3 NH HC 10/10 NH Mythic 9/10 Zur Zeit suchen wir für den mythischen Raidcontent noch Range DPS. Bevorzugt: Elementarschamanen Eulen Schattenpriester Andere Klassen können sich aber auch gerne bewerben. Spieler mit nicht soviel Zeit oder Gear sind auch gerne willkommen zur Erweiterung der Mythic+ Community innerhalb der Gilde. Dafür sind vorallem Tanks gesucht. Wir bieten: Eine progressorientierte Raidgruppe. Eine gute Raidleitung. Ein Flasksystem, welches euch auf dauer viele Flasks sparen wird. Allgemeine Erwartungen an Bewerber sind: Die Fähigkeit zu sprechen(Ansagen von Kicks, Melden wenn man grade einen Call nicht befolgen kann. etc). Raidfähiges Interface(Raidframes oder Weakauras um zu sehen woran die Mitspieler gerade leiden, Keybinds). Kritikfähigkeit, sowie die Fähigkeit konstruktiv Kritik zu äußern. EIne Anwesenheit an den Pflichtraidtagen von 75%. Raidtage sind: Pflichtraid: Mi und So 19:45-23:00 Uhr Freiwillige Raidtage: Mo und Sa: 19:45-23:00 Uhr Bei Interesse schreibt im Bnet: "PriestsOwnU#2867" oder "Knoxer#2188" an, oder bewerbt euch auf: http://reincarnation.clan.ripCænatyx36 6T
6T [H]"Blood DiamondS" stockt auf Über uns: Wir sind eine Gilde, deren Mitglieder sich größtenteils schon mehrere Jahre kennen und auch zusammen WoW und diverse andere Online Spiele bestreiten. Dabei steht bei uns der Spaß am Spiel und dem Miteinander im Vordergrund. Trotzdem soll der Erfolg nicht hinten anstehen müssen, und damit dies so bleibt suchen wir zur Erweiterung unserer Gilde insbesondere in Hinblick auf den kommenden Raidcontent Grabmal des Sargeras noch Spielerinnen und Spieler, die Spaß am Spiel haben und diesen gerne mit uns teilen möchten. Unser Fokus liegt im Pve, wobei unsere Motto lautet, wir machen was wir schaffen, soll heißen dass wir in erster Linie anstreben den heroischen Content zeitnah zu clearen. Für den Fall dass genügend Leute die Lust und Zeit haben sich auch an den mythischen Content zu wagen, werden wir dieses natürlich auch versuchen, jedoch ist es nicht explizit vorgesehen. Raidzeiten: -Mittwoch (20.00-23.00Uhr) -Montag (20.00-23.00Uhr) -Sonntag (Twinkraid ab 19.00 Uhr) Nochmal kurz was wir bieten: -Erfahrene Gilden- und Raidleitung -familiären Umgang -durchschnittliches Alter von etwa 25 Jahren -aktive Teamspeak Nutzung -regelmäßige Raids Was wir suchen: In erster Linie suchen wir Mitspieler, die gerne mit uns zusammen spielen und von denen man auch selbiges behaupten kann. Gern gesehen sind natürlich Spieler die verschiedene Chars besitzen bzw bereit sind verschiedene Speccs ihrer Chars zu spielen, damit man den Raidkader ggf anpassen kann, wobei wir uns stets darum bemühen, dass jeder das spielen kann was er oder sie auch wirklich möchte. In den Raid würden derzeit noch optimal passen: --DDs aller Art, besonders-- -Eule -Paladin -Krieger -Dämonenjäger Nicht aufgezählte Klassen dürfen natürlich auch anfragen. Da wir einen recht familiären Umgang pflegen ist es uns nicht wichtig, wie viel Spielerfahrung etc ihr bereits aufweist, oder ob ihr nicht an jedem Raid teilnehmen könnt oder vieleicht sogar gar nicht Raiden wollt sondern einfach nur eine Gilde sucht um sich Regelmäßig mit anderen Spielern zu unterhalten... wichtig ist uns nur, dass es einfach gesagt passt mit euch und uns. Bei Fragen oder falls wir euer Interesse wecken konnten, einfach mal adden: Gentl3man#2457 oder Ingame bei uns nachfragen.Leyanja87 6T
6T [H] Vape sucht Verstärkung Hallo Blackrockler, wir die Gilde Vape sind eine neue Gilde. Die Gründer von Vape kommen alle von einem anderen Server (Teldrassil/Perenolde) und sind frisch auf Blackrock getranst. Über Uns: Unsere Gilde wurde am 29.05.2017 gegründet und ein großer Bestandteil der Gilde hat Erfahrung seit Classic. Da der Server Teldrassil/Perenolde extrem ausgestorben ist und wir komplett Gildenintern raiden wollen, sind wir hier auf Blackrock gelandet. Wir legen viel Wert auf Disziplin im Raid - egal ob Normal, Heroic oder Mythisch geraidet wird. Da ein Teil der Gilde sich schon jahrelang kennt, herrscht auch eine freundliche und familiäre Stimmung/Atmosphäre im Gildenchat und Teamspeak. Unsere Ziele: Unser Ziel ist es derzeit einen Raidpool zu erschaffen um den aktuellen und zukünftigen Content in Normal und Heroisch Gildenintern bestreiten zu können. Da wir aber keine Hardcore-Progress-Gilde sein wollen, fordern wir auch nicht, das jeder Member rund um die Uhr online sein muss. Jedoch sollte jeder Spieler eine bestimmte Aktivität vorweisen können. Voraussetzungen: - Mindestens 18 Jahre alt - Klassenverständnis - Eine gewisse Aktivität - Pünktlichkeit zum Raid - Raidvorbereitung (In Form von Guides, Bufffood, Flasks etc.) Was wir euch bieten: - Angenehmes Gildenklima - Hilfsbereite Mitglieder - Viele Außer-Raid-Aktivitäten wie z.B. Mythic+ Dungeon(auch High Keys), PVP, Erfolge - Teamspeak 3 Server Unser Progress: (In der vorherigen Gilde) Nachtfestung: 10/10 Non Heroic Nachtfestung: 10/10 Heroic Gesucht wird: Hauptsächlich suchen wir momentan Range-DDs und Healer. Alle anderen Klassen können sich selbstverständlich auch melden ;) Schaden - Jäger - Schamane (Elementar) - Priester - Druide (Moonkin) - Magier - Hexenmeister - Paladin Tank - Paladin - Krieger - Dämonenjäger Heiler - Schamane - Priester - Paladin - Mönch Unsere Raidzeiten: (Wenn ausreichend Raidmember) Montag: 18:30 - 22:00 Uhr Freitag: 18:30 - 22:00 Uhr Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann stehen wir Dir gern InGame zur Verfügung: - Hardvapes - Atte - DerzhulHardvapes7 6T
6T <Chaosimpact>9/10 Mythic sucht Ranged DD´s Die Gilde Chaosimpact auf dem Realm Blackrock sucht zur Stärkung des Mythic Raidkaders noch fähige Spieler ! Was wir bieten : - eine erfahrene Gilden und Raidleitung - ein ruhiger und konzentrierter Raid - eine nette und hilfsbereite Community (dies ist unsere Philosophie der wir unter allen umständen treu bleiben!) - faire Lootverteilung via Lootcouncil die den Raid weiter bringt - einen gut besuchten TS3 Server wie auch ein Forum Was wir von unseren Spielern erwarten : - den Willen sich in die Gemeinschaft einzubringen und auch eine gewisse Aktivität ausserhalb des Raids zu zeigen (Einzelgänger werden von uns nicht gesucht ! ) - eine stabile Internetverbindung wie auch die vernünftige Hardware um flüssiges raiden zu ermöglichen - den Ehrgeiz sich stets zu verbessern - Wiperesistent ( nicht das nach ein paar trys ein DC vorgetäuscht wird ) - selbstständiges informieren über den jeweiligen Encounter - vernünftiges An- und Abmelden ( dies wird über das Forum gemacht) Unsere Raidzeiten : Mittwoch 19-22 Uhr Sonntag 19-22 Uhr Bei uns gibt es nicht Progress um jeden Preis. Es wird sehr selten mal 15min überzogen. Wir haben Spieler mit Familie und Beruf auf die Rücksicht genommen wird. Progressstand: NH: 9/10 Mythic Zur Ergänzung des vorhandenen Kaders suchen wir : Tankslots: 1 Slot frei (kein DK) Heiler: alle Slots belegt. Ranged DD´s: ( Klasse egal ) Meele DD´s: Alle Slots belegt Grundsätzlich sind aber gute Spieler aller Klassen immer gesucht. Ihr solltet bereits eine gewisse Raiderfahrung im Mythic oder HC Content vorweisen können um sofort in unseren Raidbetrieb einsteigen zu können. Wir suchen Spieler für eine längerfristige Zusammenarbeit ! Wenn ihr in einer Gilde spielen wollt in der Community und erfolgreiches raiden in einem ausgewogenen Verhältnis vorhanden ist seid ihr bei uns genau richtig. Bei Interesse dieser Gemeinschaft beizutreten kontaktiert einen unserer Offiziere Norcaine#2754 oder Klayn#2453Norcaîne75 6T
6T Fuzzeled 3/10M sucht DICH Hallo an alle Blackrock Hordler Die Gilde "Fuzzeled" sucht noch aktive Spieler für den kommenden Content. Zu uns : Uns gibt es jetzt schon seit über 4 Jahren. Wir sind eine chillige, witzige und faire Truppe. Unser Raidklima ist sehr angenehm. Es gibt genug zum lachen aber beim Bosskampf wird auf Konzentration und Ruhe geachtet. Stress ist für uns ein Fremdwort. Das private Leben geht vor. Aber: Egal wie chillig und lustig wir sind, vorwärts wollen wir trotzdem kommen. Und um unser Ziel für diesen und den kommenden Content zu erreichen, suchen wir DICH : Hexer Mage Shadow DD monk mit Tank spec Holy Pala / Heal Priest Alle anderen Klassen können sich trotzdem mal melden. 900+ 46 traits Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch und Sonntag 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Schreib mich einfach ingame an: /w Melo oder fncity#2153Melo12 6T
6T Holypriest Traits 54 sucht Hi, ich suche für meinen Holypriester (GS 896) einem Stammraid für NH HC/Mythisch] und ToS HC/Mythisch. Ich habe 3 Holypriester auf 110. (904/913/896). Ich spiele seit BC meine Priester als Mainchars. Ich beherrsche meine Klasse und bringe Klassenverständnis mit. Selbstverständlich bereite ich mich auf die jeweiligen Raids vor (Food/Flask/Guides etc). Aktiv geraidet habe ich zu Wotlk und Mop Zeiten sowie wieder in Legion. Cata und WoD haben mich damals nicht angesprochen und mir die Spiellust genommen. Ich suche eine Semi-Progress Gilde die Maximal 2-3 Tage in der Woche raidet. Am Wochenende zu raiden, wäre für mich kein Problem. Ich suche zwar eine Semi-Progress Gilde, mein Ziel ist es aber auch in einem angenehmen Tempo den Mythischen Content zu clearen. Meine aktuellen Raiderfahrungen in Legion: Alptraum: Nhc/HC/M clear Prüfung: Nhc clear HC 2/3 Nachtfestung: Nhc/HC clear Mythisch 4/10 Logs: Betontod-Dethecus https://www.warcraftlogs.com/reports/k7GW1tD92rJKNabg Die Logs sind zwar vom 913er Priest(Betontod-Dethecus), aber geben auch einige Infos :) Ist lediglich nur ein Gs Unterschied. Ich gehe gerne Mythisch + und suche eine Gilde die auch in dem Bereich aktiv ist. Zum Char: Mainspecc: Holy Gs: 896 Artewissenstufe:40 Traits: 54 Raidtage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa Bei Fragen und Interesse meldet euch: B-Tag: Anka#2299Betontôd2 6T
6T . .Brackilo0 6T
18. Jun [H] Midnîght sucht für... ... Wir sind ständig auf der Suche nach Leuten für casual Content, Gerne für Nhc Raids ohne Zwang was Gs oder Kenntnis angeht (möchten gerne eine feste Gruppe aufbauen, jedoch ohne Zwang und Verpflichtung), oder auch für M+/lvln/BGs oder wonach Euch der Sinn steht! Unser Ziel ist es vorallem Spaß zusammen zu haben und Uns gegenseitig zu helfen. Klingt das in Eurem Sinne so könnt Ihr Euch gerne melden. Entweder hier im Forum oder ingame: SickOfItAll#21581 Ihr habt keine Lust 300k Gold zu bezahlen um euren Key zu pushen? Es nervt euch an mit einem Tempo durch Instanzen zu laufen das die Schuhe brennen? Ihr habt es satt ständig gekickt zu werden weil Leute 1 Mio. DPS verlangen von Euch, wenn Ihr überhaupt mal mitgenommen werdet? Ihr verliert durch solche Sachen den Spaß am Spiel? Uns ging es genauso! Es gab den Tag als man von uns 300k Gold abnehmen wollte für eine Runde mythisch Key und viele andere Sachen die einem zum überlegen gebracht haben. Somit kamen zwei( sehr lange Spieler) auf die Idee eine Gilde zu gründen wo es nicht nur Gearscore, Gold, progress raiden etc. geht, sondern das Spiel World of Warcraft wieder in vollen Zügen zu genießen. Spieler/in auch mal wieder die Möglichkeit geben aktuelle Bosse zu besiegen ohne das gleich beim ersten Wipe der Kick kommt oder weider alle den Raid verlassen. Es gab Tage in WoW wo man Stunden in einem Raid verbrachte und nach ca. 100 Wipes immer noch am gleichen Boss stande, aber die Laune immer noch super war. Diese Zeiten werden nie kommen das wissen wir alle. aber es gibt die Möglichkeit das alle Ihren Spaß am Spiel haben ob klein oder groß ohne Druck. Jetzt sind wir da. Die Gilde Midnight auf dem Server Blackrock will genau sowas schaffen. Eine Gilde die Spieler/in die Möglichkeit gibt auch mal aktuelle Bosse zu besiegen/bekämpfen, auch wenn der GS noch nicht so hoch ist. Genauso kein sinnvolles Gold in andere Spieler zu investieren um ein Key höher zu bekommen. Wir wollen dass Ihr euch wohl fühlt ohne Druck. Wir wollen nicht nur raiden sondern wir werden Mountruns machen, Keys pushen, Raid, Questen........usw. Wir werden hier jetzt auch nicht schreiben was ihr als Voraussetzung ihr haben müsst. Es ist jeder Willkommen bei uns egal welches Level egal welchen Gearscore egal welches Geschlecht oder Religion denn das wichtigste ist ohne Druck trotzdem erfolgreich Spaß haben. Wir wissen es gibt viele Gilden und jede schreibt das gleiche blabla aber glaubt uns wir wollen das gute aus dem Spiel für jeden machbar machen und das alles ohne Druck.Sepulturo5 18. Jun
18. Jun PnP 7/7M 3/3M 9/10M rekrutiert! Liebe Grüße, die Gilde Pain and Pleasure sucht zur Erweiterung des Raidkaders noch neue Raidmember. Unser derzeitiges Recruitment könnt ihr der GildenHP oder WoWProgress entnehmen ( beide Links am unteren Teil des Posts). Bewerben dürfen sich jedoch sämtliche Spieler mit allen Klassen, Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten sind jederzeit gerne gesehen. Der erforderliche Erfahrungsstand sollte maximal 2 Bosse hinter dem aktuellen Progress der Gilde stehen. Gear sollte ebenfalls in einem angemessen Maß vorhanden sein ( 910+ / Waffe Level 54). Unser Raidkader befindet sich auf einem guten Weg, braucht jedoch punktuell noch Verstärkung um im kommenden Content unser Leistungslevel deutlich zu steigern. Unser Ziel ist es auf dem Server mindestens einen Platz unter den Top 20 zu erarbeiten, Grenzen nach oben offen. Um dieses Ziel jedoch zu erreichen brauchen wir Spieler, welche mit Engagement und Willen den Raid nach vorne bringen wollen. Wir sind keine Gilde aus Einzelkämpfern und wollen auch keine werden. Ein Raid kann nur als Gemeinschaft stark sein, was die Zusammenarbeit von allen Membern erfordert. Eine sehr lange Gildengeschichte bringt leider auch Rückschläge mit sich, welche uns zwar zurück, aber nie zu Boden geworfen haben. Wir waren in der Lage jeden Content erfolgreich zu beenden. Fakten zum Raid Raidzeiten: - Mainraid: Mi/Do/So 19:15 Inv, 19:30 Go, ~21:00 Pause, 23:00 Ende - Twink/Casualraid: Fr 19:30 Go, ~21:15 Ende Lootvergabe: - Lootcouncil basierend auf unterschiedlichen, den Raid betreffenden, Faktoren Sonstiges: - Erfahrene Raidleitung, mit XP aus sämtlichen Addons - Monatliche Gildenbesprechung - Hohe Rotation der Bankspieler Voraussetzungen - Spielerisches Können/Klassenverständnis - Attendance von mindestens 75% - Motivation und Ehrgeiz - Eigenständiges Denken - Zuverlässigkeit - Angemessenes Verhalten - Ausdauer - Kommunikationsbereitschaft - Stabile Hardware/Internetleitung Gilden-HP http://www.pnp-gilde.de/ WoWProgress https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Pain+and+Pleasure Falls ihr nun Interesse an einer Bewerbung habt, könnt ihr diese im Forum posten oder ihr meldet euch bei Wahoo#2865, Yast#2720 und Sincrotic#2999 . Ebenfalls dürft ihr euch gerne im Fall von Fragen melden. MfG NachthufNachthuf61 18. Jun
18. Jun [H]-Enigmatic Souls sucht DD`s für den kommenden Raid Hallo liebe Spieler, „Enigmatic Souls“ sucht Verstärkung. Unser Hauptziel wird es sein den Content erfolgreich zu bestreiten ohne dabei auf Spaß und Reallife verzichten zu müssen. Wir haben zwei Raidtage eingeteilt (Mittwoch, Montag) (19:30 Uhr-23 Uhr). Neben den Raids werden auch spontan Events wie alte Schlachtzüge, Mythic + Inis, Twink-Raids und nebenbei auch das Level´n. Wir sind immer auf der Suche lustige und nette Mitspieler. Aktueller Content: Smaragdgrüner Alptraum: 6/7 Mythic - 7/7 HC Prüfung d.Tapferkeit: 3/3 HC Nachtfestung 5/10 Mythic - 10/10 HC Vorraussetzung: Jeder ab 20 Jahren ist herzlich Willkommen. Itemlevel 900+, min. 45 Traits Aktivität, auch im Teamspeak Buffood und Prepots sowie Flasks sind bei jeden Try für dich selbstverständlich Besonders gesucht wird: Caster: Eule, Shadow Meele: Krieger , Pala Außerdem zu beachten: Item Geilheit und Flamer sind unerwünscht Anfänger - wir setzen natürlich vorraus das ihr eure Klasse optimal spielen könnt Fehler können passieren, doch man sollte aus ihnen lernen Eine gewisse geistige Reife sollte an den Tag gelegt werden, sodass die Raids auch diszipliniert ablaufen können Die Lust am Gildenleben teilzunehmen sollte vorhanden sein, daher ist auch ein funktionierendes Headset wichtig Erwünscht ist ebenfalls auch Raid taugliche Nutzung des Dual-Spec Folgendes können wir euch bieten: Hilfsbereite, aktive und nicht zu letzt auch freundliche (eher verrückte ;) ) Member Einen aktiv genutzten Ts³ Server Auch andere Spiele bestreiten wir zusammen es dreht sich nicht immer nur um Wow z.B. Diablo, Hearthstone, Heros of the Storm, Overwatch uvm.. Interesse geweckt? Dann kontaktiere Nehalenniâ (BattletTag: Neha#21922) oder Àkumà (BattleTag: Tengo#2357) Meldet euch und wir besprechen alles weitere im TS Wir freuen uns auf euchNehalenniâ89 18. Jun
18. Jun - Ein Versuch wars zumindest Wert. Schade ist es.Imayoshi0 18. Jun
18. Jun Schurke sucht aktive Raid-Gilde Hallo, ich suche eine aktive Raid-Gilde für den aktuellen Content. Mein Meucheln-Schurke hat einen GS von 895 und 43 Traits. Zeit habe ich Montag-Samstag ab 20 Uhr, sonntags schon früher wegen Arbeit.Truloc1 18. Jun