Blackmoore

18. Jul Gildenindex & Raidindex Blackmoore Update: 27.04.15 Moin Blackmoore, Dieser Thread dient der Realmübersicht und ich gebe mein Bestes um dies stets aktuell zu halten. Aber auch Ihr seid hier gefragt! Welche Gilden sind hier noch aktiv? Wo findet man für sich die stets passende Raid - / PvP-Gilde? Wo komm ich als Casual-Spieler ohne Raidverpflichtungen völlig auf meine Kosten? Bei diesen Fragen soll stets dieser Thread die richtige Richtung weisen oder zumindest allen Spielern bei der Suche nach der passenden Gilde Beispiele geben. ... ... UPDATE Der Thread wird sich zukünftig nur noch mit Gilden / nicht mit deren Progress beschäftigen!Jeevy270 18. Jul
15. Nov [H] Familiäre M+ und Raidgilde sucht dich! :) Hallo liebe Hordler und Ex Allis, wir "The Guardians of Alalala" sind ein Haufen Überläufer, die von der Allianz zur Horde gewechselt haben. Wir sind eine Truppe von 7 Leuten die der Allianz kürzlich den Rücken zugekehrt haben. Nun möchten wir uns auf der Horde eine neue Existenz aufbauen. Dafür darf natürlich eine Erfolgreiche M+ und Raidgilde nicht fehlen! Immer mit Randoms laufen mag keiner... Unser Ziel ist es nicht, eine absolute Power Gilde zu erschaffen, wo jeder Funktionieren muss und keiner Fehler machen darf. Unser Ziel ist, eine spaßige nette und Erfolgreiche Truppe zu haben. Fehler passieren jedem einmal und man kann ja bekanntlich daraus lernen ;) Wir sind sehr TS aktiv. Unser Gildenchat ist daher größtenteils Stumm ;) Unsere Zeiten sind so ab 18 Uhr bis open end. Was wir erreichen wollen.... Wir möchten Gildenintern einen Raid auf die Beine Stellen, für den es keine Grenzen gibt ;) Wir möchten mit Humor und der notwendigen Ernsthaftigkeit erfolgreich durch die Raids ziehen. Was solltest du mitbringen? Du solltest gerne ins TS kommen, Sinn für Humor haben, Hilfsbereit sein und vor allem!!!! deinen Char spielen können! Außerdem sollte man ggf. auch mit Kritik umgehen können ;) und sich nicht nur Stumm auf den Raidlead verlassen,... treu nach dem Motto: Der wird es ja schon erklären. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns melden :) Battle Tag: Lanula#21676Lanulchen6 15. Nov
15. Nov [Horde] <Retry> rekrutiert!! - We want you! <Retry> rekrutiert für Uldir and Beyond! Wir, <Retry> [Blackmoore] suchen talentierte und ambitionierte Spieler deren Ziel es ist unter gemeinsamer Flagge in absehbarer Zeit einen schlagkräftigen Mythic-Raid aufzubauen, der zielstrebig im PVE-Content agiert und stets auf neue Herausforderungen aus ist. Ziel ist ein stabiler 30-Mann-Pool aus erfahrenen Raidern. Womöglich suchen wir genau Dich, deinen Begleiter und eure Spielkünste zur Verstärkung unserer Raidgruppe! Derzeitiger Stand: HC-Clear und 2/8 Mythic. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 – 22:30 Uhr Sonntag: 19:30 – 22:30 Uhr Montag: 19:30 – 22:30 Uhr ggf. + 1 optional Raidtag (á 3h) in den ersten beiden IDs eines Inhalts (!Der Invite erfolgt jeweils ca. 15min vorher!) + (freiwillige) spontane Raids sowie Social/Twinkraids für Twinks, Family & Friends Socialraid NHC Freitag 19:30 - 22:30 Uhr Socialraid HC Samstag 19:30 - 22:30 Uhr + freiwillige Sellruns Außerhalb der Raidzeiten bzw. zu Farmzeiten befindet sich aber auch stets jemand im Discord um unsere Community in zahlreichen M+ Inis und anderen Spielen zu vertreten. Discord-Aktivität und eine rasche Integration sind uns entsprechend wichtig, wir wollen eine stabile Community bilden die länger als 2 Contents besteht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell rekrutieren wir vorallem: Heals: WW Monk mit MW-Spec und Shadow mit Diszispec, Baum DDs: Zurzeit keine Einschränkungen, meldet euch! Aktive Communitymember sind uns für alle Beschäftigungen außerhalb des Mainraids bzw. des Socialraids (HC) ebenfalls stets willkommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir euch bieten: - eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Discord - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir von unseren Bewerbern erwarten: - Mythic (bis WOD: Heroic) Raiderfahrung aus den vergangenen Inhalten - ein Mindestalter von 18 Jahren (< geistige Reife) - Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten - Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord) - Kritikfähigkeit - Motivation & Zielstrebigkeit - Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis - leistungsfähige Hardware und stabiles Internet --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung hier im Forum, über unsere Homepage: www.retry.one oder Ingame an Derlas#2852 oder Castlewoot#2907 freuen. Mfg Euer <Retry>-TeamNylios256 15. Nov
15. Nov [A] Dagor[8/8HC | 3/8M] sucht dich! Hallo zusammen, Dagor vom Server Blackmoore sucht neue Mitglieder für den aktuellen Content. Wiedereinsteiger können sich bei uns natürlich auch bewerben und sich mit uns gemeinsam den neuen Herausforderungen stellen. Unsere Pläne belaufen sich darauf, weiter den mythischen Raidcontent zu bestreiten. Derzeitiger Raidstand: 8/8HC | 3/8 M Wir suchen Leute zum weiteren Ausbau unseres Raidkaders um stätig ohne große Ausfälle raiden zu können. Desweiteren werden fast alle Raids gestreamt inkl Rnd-Raids und die Progress-Raids Raidleiter Huschee : www.twitch.tv/huschee Was wir euch bieten: •Einen gut strukturierten Progressraid (2 Tage (optional 3) zum aktuellen Content •Eine erfahrene Raidleitung (14 jahre Raiderfahrung) •Ein sehr entspanntes Gilden und Raidklima •Eine Gilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat den Endgame Content zu meistern •Ein hohes maß an Aktivität außerhalb der Raidzeiten (Twinkraids/RBG/Farmruns/Erfolgsruns etc.) •Logs Was wir von euch erwarten: • Mindestalter von 18 Jahren, das heißt auch eine dementsprechende Haltung gegenüber Membern sowie auch Nichtmembern • entsprechendes Gear um im aktuellen Content bestehen zu können • Einen PC der die Leistung für die Raids erbringen kann • Discord und Headset • Progress- wie auch Farmbereitschaft • Beteiligung an der Community und die Benutzung des Gildenchannels sollte selbstverständlich sein • Selbstständige Vorbereitung auf neue Encounter • Fähig zu sein Raidanweisungen zu befolgen, ohne lange diskussionen zu führen. • Loot sollte bei deiner Motivation Bosse zu legen relativ weit hinten stehen, es sollte dir um Progress gehen, denn Loot kommt nebenbei. • Und natürlich sollte die Klassenverständnis und der Ergeiz nicht auf der streckte bleiben •Logs sind immer gern gesehen und erspart eine menge Arbeit Unsere Gilde orientiert sich zurzeit stark auf den PvE Content, was aber nicht bedeutet das wir kein PvP spielen. Derzeit suchen wir : Tanks: - -------------------------------------------- Heal : Paladin 1x Priester 1x (Holy/Dizi) -------------------------------------------- Range-DD's : Hunter 1x Mage 1x Priester 1x (optimal mit Healspecc) ------------------------------------------- Meele-DD's : Dämonenjäger 1x Krieger 1x Schurke 1x -------------------------------------------- Natürlich können sich gerne auch Spieler melden, deren Klassen nicht aufgelistet sind und wir sehen weitere was wir da regeln können :) - wir nehmen ab sofort auch Wieder- und Neueinsteiger auf. - ihr wollt eine M+ Gruppe bei uns aufbauen oder höhere Keys laufen? Kein Problem wir bieten euch den Platz und Support Stand : 12.11.18 Raidzeiten : Derzeit haben wir 2 Main-Raidtage und einen HC-Twink + Nachequiprun Montag: 19:15 - 22:30 (Mainraid) Mittwoch: 19:15 - 22:30 (NHC/HC Farmrun) Donnerstag: 19:15 - 22:30 (Mainraid) Sonntag 19:15 - clear (NHC-Twink + Neueinsteiger) Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt entweder hier im Forum oder meldet euch bei Husche#2654 Schamlong#2728 in der Regel solltet ihr schnell eine Antwort erhalten :) Mit freundlichen Grüßen Dagor @EU BlackmooreHuschee165 15. Nov
15. Nov [H] Blightcaller Boost Services sucht dich für M+ Blightcaller Boost Services sucht aktuell aktive Booster für das Mythic+ Boosting (Gold only!). Momentan bieten wir unseren Service hauptsächlich auf Blackrock, Blackhand und Blackmoore an! Das Boosting sowie Auszahlungen beschränken sich allerdings nicht nur auf diese 3 Realms. Du solltest ein Raider.io von mindestens 1.4k mitbringen und auf jedem Gearslot in der Lage sein 370er Items zu handeln. Bei Interesse besuche unseren Discord Server https://discord.gg/M3maExR und bewirb dich schnell und unkompliziert im Channel #bei-uns-bewerben. Bis dahin viel Erfolg & Spaß in Mythic+!Gbcblack1 15. Nov
15. Nov [BBS] BlightcallerBoost Service sucht... Hallo Blackrock! Die Blightcaller Boost Community sucht noch Spieler aller Klassen zum Ausbau unseres Boosting Kaders! Besonders suchen wir gerade Heiler für unsere Runs am Donnerstag und Dienstag! Aktuelle Vorrausetzungen: 375+ HoA 26+ mindestens 5x HC Clear sowie einige Mythic Bosse XP AVG Logs im HC von 95 und einen Median AVG von 80+ Wir bieten hauptsächlich Uldir HC Persoloot Runs an. Zusätzlich noch einmal die Woche einen ML Run, und zukünftig noch einen Glory-Run. Solltet Ihr Interesse haben schaut auf unserem Discord vorbei! =) https://discord.gg/M3maExR Allzeit Guten Loot wünscht euch Hozu [BBS]Hozu0 15. Nov
15. Nov Heiler Druide sucht Raidgilde :) Moin, auf diesem Wege will ich mit meinem Druiden eine HC Raidgilde finden. Meine Erwartungen: - Teamspeak oder Discord Aktivität - Nette und Freundliche Member - Aktivität auch neben den Raids - Wöchentliche Raids und Mythic + Inis Momentane Erfahrung NHC 8/8 HC 5/8 Und Jahre lange WOW Aktivität seit 2005 :) Meine momentane Skillung ist der Heiler Druide der mir sehr viel Spaß macht :) und als 2te Spezialisierung bin ich Eule. Lass uns doch einfach mal aufm TS quatschen :) Remodressen#2203Celairien1 15. Nov
15. Nov . .Arachnocha4 15. Nov
15. Nov [H] Alter Hase sucht neue Gilde Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine neue Gilde für jetzt und für den künftigen Content. Zu mir, ich bin 31 Jahre alt, berufstätig (normale Arbeitszeiten, kein Schichtdienst), spiele WoW seit Classic und habe sehr viele Erfahrungen in WoW gesammelt. Wie die meisten Menschen, die länger WoW spielen, habe auch ich eine Progress Zeit hinter mir. Diese Zeit möchte ich nicht missen, lege meinen Fokus jetzt aber eher auf eine gute Community und das erfolgreiche raiden miteinander. Was sind meine Erwartungen? - Raidtage/-zeiten (2-4 Tage innerhalb der Woche, ab 19:00 – max. 23 Uhr, keine Raids am Wochenende, da ich Wochenendpendler bin), - eine Gilde, die HC cleart und anschließend den mythic Content bestreitet (bitte keine Gilden im Aufbau), - eine Community, welche nicht nur zu den Raidzeiten Online ist und neben den Raids auch weitere Aktivitäten durchführt (z.B. Myth+, bei Bedarf auch PvP), - aktives TS3/Discord Leben, wo auch mal Abseits von WoW Gespräche geführt werden können. Was könnt ihr von mir erwarten? - Jahrelange WoW-Erfahrung (Gildenmeister, Raidlead, Raidmember), auch im Progress Bereich, - Zuverlässiger Spieler (Raidattendance 90%+ ), (fast) täglich Online, - Klassen- und Spielverständnis, - Stabile Internetverbindung und entsprechende Hardware, - Logs und deren Auswertung sind kein Fremdwort, - Kritikfähig, - Einbringen in die Gilde und die Community, sei es durch Farmen von Mats oder Herstellen von Gegenständen, Tipps und Tricks. Raiderfahrung im aktuellen Content (DH Tank / DK DD): 8/8 NHC 8/8 HC Myth leider keine, weil ich sehr ungern Random Raidgruppen nutze und sich meine bisherigen Gilden aufgelöst haben bzw. nicht soweit gekommen sind. Da ich bei der Horde bleiben möchte, kommt ein Wechsel zur Allianz nicht mehr in Frage. Ich habe bewusst keine Chars angepriesen, da ich eine Klasse spielen möchte, die der Gilde hilft. Dabei bin ich flexibel, ob Heiler, Tank oder DD. Aber hier dennoch eine kleine Übersicht: 120er Chars habe ich derzeit einen DK DD (363), DH Tank (358) und Mönch Tank (310) Der Rest ist zwischen Level 100 und 117 gefangen. ;-) Logs und Arsenallinks von meinen derzeitigen Chars gibt es gerne auf Anfrage. Falls ich euer Interesse geweckt habe, lasst mir doch hier euren Battletag da und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.Thalandra1 15. Nov
15. Nov [H] Semi-Progress [3/8M] sucht! Aloha, Sinu a'manore oder einfach "Moin"! Wer bin ich und was will ich mit "Lilies of Temeria" erreichen? <Lilies of Temeria> habe ich gegründet in der Absicht, Spielern die Chance zu geben, mit nur zwei Raidtagen pro Woche den Mythic-Content zu sehen. Und zwar nicht nur zu sehen, sondern auch zu clearen. Dazu ist Zeit und Arbeit notwendig, aber ich denke, dass das jedem bewusst ist, der sich dieses Ziel setzt. In BfA haben wir leider den Anschluss verpasst, da wir uns erst kurz nach Raid-Release gegründet haben und noch einiges organisatorisches im Weg stand. Das wollen wir bis 8.1 ändern und dann mit einem stabilen Raidkader in den neuen Raid-Content starten. Was suche ich nun dafür? Was die Klassen anbelangt, suchen wir momentan bevorzugt: Tanks: Heals: DDs: Warrior Warlock Sollte eure Klasse nicht dabei sein - Meldet euch gerne dennoch! An Tanks und Heals mangelt es uns zur Zeit nicht, aber an DDs sind wir dennoch gerne interessiert! Was die Menschen anbelangt: Wir suchen Gleichgesinnte. Menschen, die vorhaben, jeden Raidcontent in der Zukunft auf Mythisch zu clearen und bereit sind, dafür auch Zeit und Arbeit zu investieren. Gerade, da wir nur 2 Tage in der Woche raiden werden, ist dieser Punkt essentiell! Das bedeutet für uns: • Ihr seid bereit, euch mit eurer Klasse auseinander zu setzen. Investiert Zeit, um auf dem Laufenden zu bleiben, pflegt euer Gear und schaut, was momentan so geht und was nicht. • Ihr seid bereit, auch außerhalb des Raids dafür zu sorgen, dass euer Charakter am Raidabend bereit ist. Sprich - Flask, Bufffood, Pre-Pots sind vorhanden, Items gesockelt und verzaubert. (Es kann in Zukunft möglich sein, dass Dinge wie Flasks und Bufffood gestellt werden.) • Ihr seid bereit, Zeit darin zu investieren, zu schauen, wie der Boss / der Raid funktioniert. Was zu beachten ist und wie alles funktioniert. • Ihr seid bereit, Zeit zu investieren. Punkt. Ein Raid und gemeinsames Vorankommen funktioniert nur durch Anwesenheit. Das heißt, die Bereitschaft sich für Raidabende auch mal Zeit und frei zu nehmen sollte da sein. RL, Notfälle, Spontanausfälle, Meteoreinschläge kann alles mal passieren. Aber jeder Einzelne sollte bereit sein, eine Anwesenheit von >90% anzupeilen. Unter diesem Wert läuft es einfach nicht, wenn man nur zwei Tage in der Woche raiden will. Was stelle ich mir sonst vor? Die Raidzeiten werden folgendermaßen aussehen: • Mittwochs 19:30 - 23:00 (Invite: 19:15) • Sonntags 19:30 - 23:00 (Invite: 19:15) • Optionale Raidtage für (N)HC werden dann folgen. Passendes zwischenmenschliches Verhalten setze ich einfach bei jedem Voraus. Toxisches Verhalten, Nörgler, Flamer oder Leute, die ihr Temperament nicht im Griff haben, brauche ich nicht und sind für keinen Raid zuträglich. Aktivitäten abseits des Raids gibt es ebenfalls nicht zu knapp. Viele von uns sind sowohl an PvP als auch M+ interessiert und freuen uns über jeden, der sich uns dahingehend anschließt. Die Kommunikation während des Raides und außerhalb wird über Discord stattfinden. Ein Server wird gestellt und administriert. Bei der Einrichtung von Discord, falls noch nicht vorhanden, helfe ich gerne. Auch nehmen wir gerne weitere Spieler auf, die ein Zuhause suchen, M+ laufen wollen oder Ähnliches. Es soll Leben in die Gilde kommen und das können nicht nur Raider bieten. Das war es vorerst von meiner Seite. Bestehen Fragen? Dann meldet euch doch einfach bei mir unter Battlecookie#2380 oder hier unter dem Post. Man sieht sich!Aledrin40 15. Nov
15. Nov [H] <CarpeDiêm> (8/8 hc; 3/8 m) sucht! Hallo Zusammen, die Gilde <CarpeDiêm> lädt euch herzlich dazu ein den Tag zu nutzen. Unser Ziel ist es am Ende der ID angenehme Abende im Discord / TS verbracht zu haben und gemeinsam den HC / Myth Content und Myth+ Instanzen gemeistert zu haben. Was wir bieten: - familiäres Gildenklima - Privatleben > WoW - funktionierendes Discord / TS für gemeinsame Abende - erfahrene Raidleitung - HC Main Raid - Mythisch Raid sobald genug Spieler Was wir erwarten: - Mindestalter 20 Jahre - Klassenverständnis - Wipe Resistenz - erwachsenes und reifes Auftreten - Kritikfähigkeit - Ehrgeiz im Content und in der Gilde erfolgreich zu sein - passendes Equipment - Loyalität zur Gilde und zum Raid Raidzeiten: Donnerstag von 19:30 - 22:30 Uhr Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr Was wir suchen noch DD's: 1x Schurke 1x Krieger 1x Dämonenjäger 1x Paladin 1x Hexenmeister Interesse geweckt? Dann schreibt uns an! Nutze den Tag! Raziel87#2810 Satzuma#2260Eseria38 15. Nov
15. Nov [H] 1 Tag Raid-Community "Boba & Friends" suchen dich! Community "Boba & Friends" suchen dich! Boba & Friends suchen nach einem Jahr Abstinenz wieder Mitglieder für unsere Gemeinschaft um erfolgreich zu Raiden. Wir sind eine nette und kleine Gemeinschaft aus mehreren Leuten, die sich das Ziel gesetzt hat den HC-Content zu legen. Momentan stehen wir bei 4/8 HC. Rekrutierung: ab 350 GS Tank - Healer Pala Monk rDD Eule Hexer mDD Krieger Paladin Klassen die nicht gelistet sind können sich gerne trozdem bei uns vorstellen. Unser Raidtag ist: Montags: 19:00Uhr - 22:00Uhr Was solltest du mitbringen: * Klassenverständnis * Kritikfähigkeit * Teamfähigkeit * Spaß am Spielen * Wipe Resistent Was bieten Wir: * angenehmes Klima * erfahrene und hilfsbereite Spieler * Discord Server * Myth+ Runs Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei Uns! Buchtmich - Boba#21130Buchtmich4 15. Nov
15. Nov [H] "Void over IP" rekrutiert! Void over IP stellt sich vor Freunde der gepflegten Computer - Unterhaltung, horcht auf! Sitzt auch ihr abends alleine im Gilden-TS? 10 Leute online aber niemand sagt Hallo? Die Gildenleitung hat schon wieder irgendeinen Stuss entschieden, der mit niemandem so wirklich besprochen wurde? Offis leben Ihre drakonischen Machtphantasien aus? Damit ist jetzt Schluss! Void over IP stellt sich vor, die wahrscheinlich erste demokratisch geführte Gilde Azeroths. Ihr wollt mit entscheiden in welche Richtung unsere Reise geht? Ihr seid bei Void over IP richtig. Ihr habt keine Lust mehr auf ein mehr als fragwürdiges Leitungssystem? Void over IP ist eure Antwort. Ihr wollt Spaß, Gemeinschaft und verrückte Leute? Auch hier gibt es nur eine Antwort, sprecht mir nach: Void Over IP Gegründet von ein paar systemverdrossenen Rebellen wollen wir mit der Vergangenheit abschließen. Wir spielen damit wir Spaß haben, nicht um uns irgendetwas zu beweisen. Gilde ohne Kompromisse, Void over IP fegt die Leere aus eurem Kopf und ersetzt sie mit tanzenden Gummibärchen! Jetzt aber mal im Ernst. Unsere Ziele sind es im PvE und PvP zusammen erfolgreich zu sein, ohne den Spaß zu kurz kommen zu lassen. Natürlich wollen wir auch Questen, Leveln oder Erfolge zusammen meistern. Raids sind in Normal und Hero geplant. Genauso M+ so hoch wir kommen. Wir kennen uns aus mit Raids und sind menschlich ein ganz feiner Haufen. Da wir alle schon über 18 sind, würden wir uns von unseren potentiellen neuen Mitgliedern wünschen, wenn diese zumindest auch dieses zarte Alter erreicht hätten. Wir haben eine verfasste Gildensatzung um Unklarheiten auszuräumen. Wir nehmen es ernst mit der Demokratie: Alle gildenrelevanten Themen werden durch Abstimmung unter den Membern entschieden. Jeder hat ein Mitspracherecht. Interessiert? Sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf euch! Nachtrag 1.10.2018 : Wir haben als Raidtage Donnerstag von 20 bis 22 Uhr festgelegt, Samstag von 20 bis 22 Uhr/bis keiner mehr Lust hat. Wir suchen nun vorallem Heiler und Tanks zur Verstärkung unserer Reihen! Ihr erreicht uns unter: Asta, Valinea, Miezzix im Spiel, unter den Battletags : DanDonut#1974, Charity#21734, Myrael#2399, Shiro#2840 oder hier im Forum!Asta41 15. Nov
15. Nov [H | Mythic] Omicron (6/8) Ranges/Heiler !! Aktuelle Suche: Ranges (keine Shadows) / jegliche Heiler außer Holypriest !! Wir sind eine Gruppierung von Spielern die sich teils in ihrem letzten Mythicraid zusammengefunden haben, dort 8-10 Bosse legen konnten, und teils schon seit einigen Jahren zusammen spielen. Wir sind fest entschlossen die kommende Expansion mit einer aktiven, humorvollen und freundlichen Gilde auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad zu bewältigen, und dafür suchen wir vielleicht genau dich. Unsere Raidzeiten Progress/Mythic: • Mittwochs 18:45 (Invite) - 23:00 • Sonntags 18:45 (Invite) - 23:00 In den ersten drei Mythic ID‘s werden wir einen zusätzlichen Raidtag am Montag haben. HC/Farm/Twinkraid (kein Pflichtraid) • Montag 19:00 (findet nach den ersten drei mythic ID‘s statt) Was wir dir bieten: • Gildenleitung mit langjähriger Spielerfahrung • ein entspanntes sowie humorvolles Gildenklima • aktives Gildenleben, auch außerhalb des Raids (jegliche andere Spiele etc) • Nhc/ Hc/ Mythic, Twinkraids, regelmäßige M+ ohne Grenze nach oben • weitestgehende Versorgung durch die Gildenbank Was wir von dir erwarten: • gutes Klassenverständnis (gute Logs, Movement) • Kritikfähigkeit • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie den nötigen Ehrgeiz um erfolgreich den Content zu bestreiten • Motivation sowie den Willen sich zu verbessern • ein gutes Verhalten sowohl im als auch außerhalb des Raids • angemessene Raidvorbereitung ( Bosskenntnisse etc.) • Twinks sind kein Muss, jedoch wollen wir Twinks im Mythic Content nicht blind verneinen wenn dieser für einen bestimmten Boss oder Raid aktuell besser ist Hast du Interesse? Melde dich bei unseren Ansprechpartnern: Marv#2444 / Psony#21818Elenatharel27 15. Nov
14. Nov <meidus absolutus> sucht DD´s für Uldir mythic 5/8 Hallo liebe Community Wir die Gilde <meidus absolutus> suchen für den aktuellen mythic Raid noch nach 1-2 Spielern um das Setup zu vervollständigen Über uns : Die aktuelle Gruppe spielt seit Mitte WoD zusammen und hat sich nach 2 Addons dazu entschlossen Altlasten zu entsorgen und auf Blackmoore einen Neuanfang zu starten. Wir sind keine Zweckgemeinschaft, sondern wirkliche Freunde geworden , was zu einem guten und angenehmen Gildenklima gesorgt hat. Wir wollen an 2 bzw. zum Raid-Release 3 Tagen im mythic Content so zügig wie möglich voran kommen. Höhere M+ Instanzen wurden in Legion regelmäßig gespielt und auch das gute alte PvP kommt mit gildeninternen Arena Teams nicht zu kurz. Aktuell gesuchte Klassen 1x Melee DD mit Tank Spec und gutem Tank Gear (Monk) 1x Ranged DD (WL oder Dudu) Raidtage Mi : 20.00-23.00 Do : 20.00-23.00 optionaler freiwilliger Raidtag So : 19.00-23.00 Zum Raid-Release wird ein 3. Optionaler Raidtag in Absprache mit den Raidmembern ausgemacht. Dieser wird ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Was wir Dir bieten - 2 bzw. 3 Raidtage - klare Gildenstruktur - gildeninterne M+ und Arena Gruppen - Gilden- Discord Was wir von Dir erwarten - ein Item - Level von 370+ und eine Halskette von 26+ - eigenständige Raidvorbereitung (Pots , Bosstaktiken etc. - Flask werden durch Kessel gestellt) - den nötigen Biss und Disziplin , um aus den 2 Raidtagen das Beste rauszuholen - Kritikfähig zu sein ohne es gleich persönlich zu nehmen - deinen Charakter beherrschst und stets bemüht bist, das Optimum aus ihm herauszuholen - ein langfristiges Zuhause suchst - auch nach mehreren Wipes nicht die Motivation & gute Laune verlierst - wenn es das Setup erfordert die Bereitschaft zeigst zur Not auszusetzen und auf der Ersatzbank zu wechseln. Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder noch Fragen offen sein dann melde dich ingame bei Himmelunääd oder unter dem B-Tag : Noukie#2364Lovemoose31 14. Nov
14. Nov [H] War Art Online sucht weitere Member Hallo liebe Mitstreiter der Horde, Wir von War Art Online auf dem Server Blackmoore suchen derzeit Member, um unseren Raidkader zu verstärken. Ziel ist es, den Heroischen Content in einem angenehmen Tempo zu bezwingen. In Legion haben wir gelernt, dass mit dem Kopf durch die Wand nicht immer die beste Lösung ist. Diese Raid-Atmosphäre versuchen wir auszustrahlen und beizubehalten. Wir suchen aktuell: # Absolute Priorität einen fähigen Tank mit gutem Klassenverständnis, Raid Erfahrung, sowie Bock auf Mithic + 10 und höher. # Range DD´s # Nahkämpfer auf Anfrage Raidzeiten: Wir raiden mit Sicherheit am Montag + Mittwoch 20:30 bis 23:00 Uhr. Aufgrund das einige von uns Eltern und Berufstätig sind, ist die Aktivität außerhalb des Raids zwischen 18 - 24Uhr am höchsten. Da wir euch auch für Mythic+ suchen, wäre es schön wenn diese Zeiten zu euch passen! Wer sind wir überhaupt? Die Gilde wurde ca.2015 auf Blackmoore Allianz unter dem Namen "Revenant" gegründet. Zu BFA wechselten wir dann komplett gemeinsam auf die Hordenseite. Wir haben seit Legion mit diesem Raidkader jeden HC Content gelegt. Der Zusammenhalt und das Familiären Umfeld, welches geschaffen wurde, werden wir ebenfalls auch in BFA erfolgreich durchstarten! Uns ist es wichtig die gespielten Klassen zu beherrschen und immer das Beste aus ihnen heraus zu holen. Wir wollen die Welt von Warcraft aktiv und als Gruppe erkunden und erleben! Was wir euch Bieten: - Ein angenehmes Gildenklima - Eine entspannte und ruhige Raidgruppe - Keine Hardcoreprogress Gilde ---> Wir sind erfolgsorientiert, Beruf und Privatleben haben aber Vorrang! - Hilfe bei Quests, Legacy Raids und Dungeons. - Gilden TS3 Server welcher auch für andere Games verwendet werden darf Was wir von euch erwarten: - Zuverlässige An- bzw. Abmeldung für die Raids! - Ihr seid Kritikfähig! - Bufffood sowie Flasks und Pots sollten vor dem Raid besorgt werden - Während dem Raid muss man mind. dem Raidleiter zuhören können! - Aktivität im Spiel - hohes iLvl ist erwünscht aber nicht Pflicht, auch hinter einem Char mit einem niedrigen iLvl kann ein guter Spieler stecken! Dass sich unsere Mitstreiter mit ihrer Klasse auseinander setzen ist selbstverständlich. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und komm auf einen kurzes Kennlerngespräch ins TS3! Ingame fast täglich erreichbar: Bowfist#2520 Pippilotta#21780 Kahrak#2165Xfist21 14. Nov
14. Nov [A] M+ Gilde/Gruppe gesucht Hallo, ich suche eine Gruppe/Gilde die einen Tank für Mythisch + Dungeons sucht. In diesem Addon habe ich noch nicht sehr viele M+ gemacht. Da ich keine Gruppe bzw. Gilde dafür habe und ich kein Fan davon bin random zu gehen. Im letzten Addon hatte ich den meisten Spaß mit M+ Dungeons, da allerdings noch als Bär. Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden. Bnet RoXXz#2566Chlamydiar1 14. Nov
14. Nov [A] Amazing Stories sucht Verstärkung für Uldir HC/M+ Hallo ihr Verrückten, oder die, die es noch nicht sind! Wir, die Gilde "Amazing Stories", suchen aktuell noch Spieler für den Ausbau unserer ambitionierten Raidgruppe für den aktuellen Content und gemeinsame Aktivitäten verschiedenster Art (Mythic-Raid, M+, Erfolge oder einfach gemeinsamer Zeitvertreib). Wir legen keinen Wert darauf eine Massengilde zu werden, sondern auf die persönliche Ansprache des einzelnen Spielers, um so einen starken Zusammenhalt und ein ebenso starkes Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln und zugleich zu fördern. Unsere Raidtage für BfA - Uldir HC finden am Montag 20:00-23:00 Uhr und Dienstag 20:00-23:00 Uhr statt. Wir suchen euch für Uldir HC, gesucht wird alles, auch Tanks. Aktueller Stand: Uldir 8/8 non HC Uldir 8/8 HC Uldir 4/8 Mythic - in Arbeit Raidziel: Ist das clearen des HC Contents, da wir bereits eine funktionierende Mythic Gruppe haben, besteht bei guten Leistungen die Möglichkeit, sich dort einen Raidplatz zu erarbeiten! Derzeit suchen wir alles. Wenn ihr Heiler spielt, wäre es von Vorteil, wenn ihr auch euren DD Spec pflegt und ihn ebenso beherrscht. Dies ist keine Pflicht, jedoch langfristig wünschenswert. Auch Tanks mit gepflegtem DD Spec sind gern gesehen. Was wir von euch erwarten: - wünschenswertes Alter von 18+ Jahren - gute soziale Fähigkeiten - Zuverlässigkeit - Kommunikationsfähigkeit- und bereitschaft - regelmäßige Anwesenheit auch in Discord - Teamfähigkeit - Beteiligung an Gruppenaktivitäten - freiwilliger Beitritt WA-Gruppe bezüglich Raid Was wir euch bieten : - soziale Truppe ( Durchschnittsalter 25) - ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft - Erfahrung in Sachen Gilden- und Raidorganisation - regelmäßige Aktivität - Discord Server - Erfahrene Raidleads - viel M+ Aktivität ( +10 aufwärts) Zudem sei gesagt, das eure aktuelle Gearscore für uns zunächst nebensächlich ist, wichtig ist die soziale Komponente und der Wille sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen und stets das Beste aus sich herauszuholen. Wir sind auch sehr an Wiedereinsteigern interessiert und an Spielern die auf Blackmoore Allianz transen möchten! Wenn wir euer Interesse wecken konnten und Ihr Lust habt gemeinsam Geschichte mit uns zu schreiben, dann meldet euch jetzt! Wir sehen uns in Azeroth! ;) Dizae(Nurax#21647) Gemmlin(Geha#2626) KF(Wusa#2603) Biscia (Ohgee#2965)Wûsa25 14. Nov
14. Nov [A] Beyond Insanity 4/8 Mythic (2 Raidtage) sucht Hallo, Wir, die kleine, familiäre, aber dennoch sehr aktive Raidgilde "Beyond Insanity" suchen neue Mitglieder für unsere Raidgruppen für den aktuellen Mythic Content. Raidtage sind Do und Sonntag von 20-23 Uhr Optionaler Raidtag Montag Aktueller Stand: Uldir: 4/8 Mythic 8/8 nhc 8/8 HC Antorus: 9/11 Mythic 11/11 nhc 11/11 HC ToS: 7/9 Mythic Nighthold: 9/10 Mythic EN: 7/7 Mythic HoV: 3/3 Mythic http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Beyond+Insanity Aktuell suchen wir noch folgende Klassen: DDs: WL/Schurke Shadow / Eule (gern mit sec Heal) Was wir von Euch erwarten: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Klassenverständniss und Pflege - Kritikfähigkeit - Auch nach Wipes noch den Spaß am Spiel haben - Mindestens 20 Jahre - Funktionierendes Headset und TS3 - Loyalität Was bieten wir euch?: - Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft - Eine gute Gilden-/Raidatmosphäre - Eine erfahrene und faire Gilden-/Raidleitung - Eine faire Lootverteilung über Lootcouncil - Events außerhalb der Raidzeiten, wie HCs, Mythic+, alte Raids, AV Runs und Arena. Hast du Interesse an unseren Raids oder an unserer Gilde, dann melde dich ingame einfach bei einem unserer Offis oder über mein Battletag: Darthede#2379 Wir freuen uns auf dich.Alliede383 14. Nov
14. Nov [H] Resurrectiøn rekrutiert ^^ Hi, Resurrectiøn möchte auf diesem Weg von verlässlichen Spielern gefunden werden, um noch nicht vorhandene Löcher im Raidkader zu stopfen und zusammen Spaß beim hc/myth Raiden in BfA zu haben ^^ Über uns: Wir sind eine bunte Mischung aus Membern, die schon länger zusammen unterwegs oder neu dazu gestolpert sind und Rl-Freunden, mit Raid- und Spielerfahrung, die von Vanilla-Veteranen über Einsteiger reicht, von Casual- bis zu Progressraiding, alles dabei. Neuen Gesichtern und Einsteigern wird immer eine Chance gegeben sich zu beweisen, solange der Wille zur Verbesserung vorhanden ist ;) Aktueller Stand: Uldir heroic - 8/8 Uldir mythic - 2/8 (https://www.wowprogress.com/guild/eu/kult-der-verdammten/Resurrecti%C3%B8n) Wir bieten: Heroic/ mythic Raiden an zwei Tagen die Woche (Donnerstag + Sonntag, 19:15 Invite, 19:30-22:00 Uhr, bei Bedarf kann die Raidzeit bis 23:00 Uhr ausgedehnt werden). Sowohl für spontane als auch geplante M+ Keys finden sich fast immer Leute. Momentan findet Mittwochs ein Twinkrun Uldir normal statt. Und verstörende Gespräche auf dem eigenem Discord-Server gibts kostenlos obendrauf xD Was wir suchen: In erster Linie ranged DPS (Eule, Hexer, Mage) oder 'nen Heil-Pala, aber solange du die folgenden Punkte erfüllst... Du solltest zuverlässig auf Kalenderinvites zu den oben genannten Raidterminen reagieren, sowie pünktlich und vorbereitet erscheinen, d.h. sich Bosstaktiken selbstständig aneignen, ein Mindestmaß an Klassenverständnis der gespielten Klasse besitzen, Kritikfähig sein, mit aktuellen Flasks/Pots, Food, verzaubert und gesockelt zum Raid erscheinen und ne stabile Internetverbindung sowie angemessene Hardware besitzen. Sollte es nach einer Trial-Phase spielerisch und zwischenmenschlich passen, wäre es schon, wenn du unserem Haufen auch gildentechnisch joinen wollen würdest. Kontaktmöglichkeiten: Wenn du noch nicht abgeschreckt bist, bei Interesse oder wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei einem der folgenden Ansprechpartner: Shifd (Strifter#2940) Lxyrøxx (XIBALBA#2605) Myrtlemare (myrtlemare#2508)Myrtlemare0 14. Nov
14. Nov (H)(Blackmoore) Mage sucht Gilde Hallo zusammen Wie oben genannt suche ich eine neue Gilde die M+ aber auch raidet Aktuell: HC clear / 2/8M down (und bei Zek Vos reichlich try exp) Warum ich eine neue Gilde suche: Suche wieder eine neue Gilde weil sich die jetzige und die wo ich davor drinnen war Aufgelöst haben wegen zu wenigen membern zum raiden. Aber wen kann man es verdenken ist halt der aktuelle Stand auf Blackmoore. Meldet euch bei mir "leyland93#2208" und freue mich auf ein baldiges Gespräch mit euch :) MFGTharwen0 14. Nov
14. Nov [H] Anomaly stockt Raidkader auf ~hc/myth ~ Hallo zusammen :) Ich will hier gar nicht lange um den Brei rumreden und komme direkt zu ein paar Fakten: Zur Gilde Unsere Gilde besteht seit Dezember 2017 und raidet erfolgreich in einer lustigen und lässigen Gruppe. Von Classic bis Legion Spieler ist alles dabei, unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo zwischen 25 und 30. Wir sind alle sehr aktiv im TS unterwegs und neben Raid wird auch oft zusammen M+ gelaufen oder was sonst so in WoW ansteht. Zum Raid Unser Hauptraidziel war lange hc clear, jedoch haben wir uns nun entschieden, einen Raidkader für Mythisch aufzubauen, da wir bei hc viel zu schnell durch und gelangweilt sind. Wir bleiben jedoch eine Casual-Raidgilde, die ein anständiges Maß an Anwesenheit erwartet und nach erfolgreichen hc Runs nun noch etwas mehr Herausforderung sucht. Unsere Raidzeiten: Mi + So 19 - 22 Uhr. Diese bleiben auch für mythisch bei zwei Tagen. Den mythisch Raidkader möchten wir bis spätestens zum neuen Raid bereit kriegen. Sollte uns dies früher gelingen, würden wir auch Uldir mythisch raiden. Für unseren Raidkader suchen wir 2 Heiler und DD's (fast jede Klasse willkommen). Heiler: Schamane Mönch DruideDD's vor allem: HEXER SCHURKE MAGIER Mönch Priester KriegerUnsere Anforderungen an dich: Alter mind. 18 Jahre Klassenverständnis Zuverlässigkeit für HC-Raid GS ~ 360 Kritikfähigkeit TS-Aktivität Was dich erwartet: Wie bereits erwähnt, wir sind eine lustige und junge Gruppe mit einem "Gildenopa" (Entschuldigung an der Stelle an unseren älteren Herren :P). Wenn die Anforderungen oben auf dich antreffen und du mal mehr als nur hc sehen möchtest, aber dennoch eine Casual-Gilde suchst, dann bist du bei uns herzlich Willkommen! Bei Interesse kannst du dich entweder an Zhrall#2221 oder Scaria#21496 wendenRayena10 14. Nov
14. Nov <Secta> rekrutiert [8/8 HC 3/8M] - RDDs, Rogues & Diszi Hallo liebe Leute, <Secta> rekrutiert für den aktuellen Raid noch weitere Mitspieler - vornehmlich Range DDs, Rogues und Healer (Diszi Priest). Selbstverständlich können sich auch Spieler anderer Klassen ebenfalls melden! Wir sind eine semi-progressorientierte Raidgilde, die sich am ehesten Richtung Midcore versteht. Unsere Ambition ist es so erfolgreich wie möglich zu raiden, ohne den Spaß oder andere Verpflichtungen in jeder unserer Leben aus den Augen zu verlieren. Ein schnellstmögliches Clearen des Heroic Mode bei maximal 2 Raidtagen pro Woche (Dienstag & Donnerstag 19.30 bis 22.30), um schließlich so weit wie möglich Mythic progressen zu können. Aktueller Stand ist 3/8 Mythisch. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne in Discord bei Ruca#3880 oder im BNet: Rucanerys#2521 melden, um in einem Gespräch per Voice oder Chat nähere Fragen zu klären.Rucáah4 14. Nov
14. Nov TouchMyTotem sucht Die neu gegründete Gilde TouchMyTotem bestehend aus einem Spielerkern der sich bereits mehrere Jahre vertraut ist sucht Verstärkung. Viele von uns haben etliche Jahre Erfahrungen in Progress Gilden sammeln können doch über die Jahre haben wir unsere Sucht in den Griff bekommen (so gut es geht ) und fokussieren ebenfalls unser geregeltes Privatleben ehhh RL! Wir sind eine kleine Gilde und streben keine Serverfirsts sowie Hardcore-Mythisch Raids an. Unser Ziel ist es, den aktuellsten Content innerhalb dieser 2 Raidabende erfolgreich zu progressen und zu clearen, sowie möglichst viele Kills im Mythic zu erzielen und unsere Platzierung immer weiter zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, besteht unser Raidkader (Kern) größtenteils aus ehemaligen Progress-Raidern, die neben eisernem Ehrgeiz auch einen ausgeprägten Sinn für Humor und Teamgeist mitbringen. Was wir dir bieten: - einen Raid auf hohem spielerischen Niveau - einen kompakten Raidkader; wir rekrutieren nicht für die Ersatzbank - eine angenehme Gildenatmosphäre - einen Altersdurchschnitt von über 20 Jahren - eine Community, die auch abseits der Raidzeiten, Zeit im TS miteinander verbringt Was wir verlangen: - Mindestalter von 18 Jahren - Teamspeak 3 - Headset - Kommunikationsbereitschaft - stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware - Zeit, um an den unten genannten Raids teilzunehmen - Ehrgeiz und Teamfähigkeit - Kritikfähigkeit (auch in Stresssituationen) - ein Ego, das gegenüber dem Raid auch mal hintenangestellt werden kann - > 80% Attandance/Bereitschaft an den beiden Raidabenden (Do/So) - HC - Erfahrung ist Vorraussetzung Unsere Raidzeiten: Donnerstag: 19:30 Uhr – 22:30 Uhr Sonntag: 19:30 Uhr – 22:30 Uhr (+-10 Minuten für den obligatorischen ‚Last Try‘) Recruitment: Satrana (Zeriouzz#2946) Solltest du dich in all dem wiedererkennen, freuen wir uns auf deine Anfrage! Herzliche Grüße Die Gildenleitung von TouchMyTotemSatrana7 14. Nov
14. Nov [A]Gilde und Raid gesucht! hexe und holy priest Hexe 372 & Holy Priest 372 suchen Gilde mit Myth Raid. Wir Raiden nur zusammen. Am liebsten mit Teamspeak. Zu uns gehören auch noch ein paar Freunde die aber nicht Raiden möchten. Aktivität und freundliches Auftreten ist uns wichtig, so das man auch mal Myth+ zusammen machen kann.Distresschen0 14. Nov
14. Nov [H] Beyond Limits 8/8 HC , 2/8 M sucht Recruitment Wir suchen dauerhaft nach guten und ambitionierten Spielern, also auch wenn eure Klasse nicht aufgelistet ist, zögert nicht, euch bei uns hier oder Ingame zu melden. Gesucht werden: (https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Beyond+Limits/) druid (balance) medium monk (healer) medium paladin (holy) medium priest (healer) medium priest (dd) medium shaman (elemental) medium shaman (restoration) medium warlock medium Außerhalb des Raid-Kaders nehmen wir auch jeden auf der gerne ausschließlich M+ machen will und im Notfall bei uns im Raid einspringen könnte Wer sind wir? Wir, die Gilde Beyond Limits sind eine Ansammlung von Semi-Progress orientierten Raidern. Dabei soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben, jedoch gehen wir auch konzentriert und engagiert zur Sache um unsere Ziele im Raid zu erreichen, d.h. wir werden jeden Raid HC schnell clearen um danach im Mythic Content soweit wie möglich zu kommen, ohne den Zwang zu verspüren, den Mythic Content zu clearen. Vom Alter her ist bei uns zwischen Mitte 20 und Mitte 30 alles vorhanden. Wer sich auf die Raids nicht vorbereitet, sei es sich über Boss Mechaniken zu informieren, Bufffood, Flasks und Pots zu besorgen, nicht gewillt ist sich mit seiner Klasse auseinanderzusetzen bzw stetig versucht das bestmögliche aus dieser herauszuholen oder nicht rechtzeitig Bescheid geben kann, ob er zum Raid da ist, hat bei uns leider nichts verloren. Ebenfalls benötigen wir keine Damage und Lootgeier. Uns sind saubere Bosskills ohne Fails lieber als Legy Log Platz 1 DPS Geier, die gleichzeitig keinerlei Movement beherrschen. Genauso benötigen wir niemanden, der sein Mikro im Bossfight nicht ruhig halten kann und sich im Raid nicht an die Anweisungen der Gildenleitung hält. :-) Sollte eine Gilde für dich nur dazu da sein, um einen Raidplatz zu haben, so bewirb dich bitte nicht. Wir wollen in einem Spiel Spaß miteinander haben und auch außerhalb des Raids miteinander kommunizieren. Was bieten wir euch? Raiding: Wir geben dir die Möglichkeit den jeweils aktuellen Raid zügig in HC zu clearen, um anschließend den Mythic-Content zu erleben. Für den Mythic Content wird das optimale Setup von der Gildenleitung festgelegt. D.h., dass bei mehr als 20 Raidanmeldungen je nach Bedarf auch mal jemand aussetzen muss. Dabei orientieren wir uns an der Leistung im HC Raid, dem allgemeinen Engagement in der Gilde sowie natürlich den benötigten Klassen für die einzelen Encounter. Wir haben 2 Main-Raid Tage (Mittwoch und Sonntag 19:30 Uhr - 22:30 Uhr) sowie einen freiwilligen Farm Raid für Twinks. Wir unternehmen auch außerhalb der Raids viel miteinander, sei es Mythic+, BG's odere twinken. Natürlich wird auch einfach mal nur im TS gelabert. Ein Teamspeak-Server steht euch jederzeit zur Verfügung, welcher auch gleichzeitig die zentrale Anlaufstelle für alle Aktivitäten ist. Wir sind dort auch außerhalb der Raids sehr aktiv. Requirements: Engagement! Ihr solltet eine Bereicherung für unseren Raid-Kader sein und natürlich regelmäßig und pünktlich zu den Raids da sein. Ihr solltet ein gewisses Klassenverständnis mitbringen und bei Fehlern auch selbstkritisch und diszipliniert an euren Fehlern arbeiten. Weiterhin solltet ihr euch über den jetzigen Raid und zukünftige Raids informieren. Neben oben genanntem sind einzigen Voraussetzungen die wir erwarten ein Mindestalter von 18 Jahren, eine stabile Internetverbindung sowie einen WOW tauglichen PC. Es kommt euch auf jeden Fall auch zugute wenn Ihr auch außerhalb des Raids etwas zur Gemeinschaft beitragt. Für weitere Informationen oder Fragen kontaktiert uns doch bitte ingame: Imbasia: Murlocrakete#22469 Bâcktðstyx: Backtostyx#2253 Dumbledogè: crayl#2593 TS: bl.teamspeak.de CheersBâcktðstyx26 14. Nov
14. Nov [H] <I N F I N I T Y> 8/8 HC 2/8 M Sucht Raider <I N F I N I T Y> rekrutiert für Uldir and Beyond! Wir, I N F I N I T Y [Blackmoore] sind auf der Suche nach zielstrebigen, talentierten und zuverlässigen Spielern, deren Ziel es ist zeitnah einen kompetenten, internen Mythic-Raid aufzubauen. Eventuell suchen wir genau Dich, deinen Begleiter und eure Spielkünste zur Verstärkung unserer Raidgruppe! Derzeitiger Stand: HC-Clear und 2/8 Mythic. Unsere Raidzeiten: Mythic Raid: Mittwochs und Sonntags: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr (18:45 invite) HC Raid (freiwillig) Donnerstag: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (18:45 invite) Was wir euch bieten: eine erfahrene und strukturierte Gilden- & Raidleitung, sowie kompetente Offiziere ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten faire Lootvergabe konzentriert durchgeführte Raids einen eigenen Discord Server → nette Runden im Discord Unterstützung durch die GildenbankWas wir von unseren Bewerbern erwarten: ein Mindestalter von 18 Jahren (< geistige Reife) Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord) Motivation & Zielstrebigkeit Kritikfähigkeit & Durchhaltevermögen (Wipe-Resistenz) Optimale Raidvorbereitung (Flask, Foot, Verz., Sockel, Guides) Fortgeschrittenes Spiel- & Klassenverständnis Freundlicher und angemessener Umgang mit anderen Spielern selbstanalytische BetrachtungsweiseWas dich auszeichnet: Wir legen besonderen Wert auf das positive Miteinander sowie die oben angesprochene eigenständige Raidvorbereitung, damit wir keine Zeit verschwenden. Wenn wir online sind lungern wir die meiste Zeit gemeinsam im Discord rum und finden Aktivitäten wie: Myth+, Transmoggrun, Twinkraid etc.. Entsprechend solltet ihr auch eine gewisse Geselligkeit mitbringen. Was wir vorrangig suchen: Derzeit suchen wir verstärkt Heiler und RDD‘s. Du solltest einen GS von 350 mitbringen, da HC Raids darunter zwar möglich, aber anstrengender sind (vor allem für die Heiler), sowie für den Mythic Raid 370. (Jeder ist bei uns willkommen, es sollte aber jedem bewusst sein: wer die von uns angestrebte und geforderte Leistung und/oder Aktivität nicht erbringen kann/will, der wird in der mythisch/HC Raid-Gruppe keinen Platz finden.) Was wir nicht suchen: Einzelkämpfer - Nur als Team werden wir das Ziel erreichen! Reinen Progress - Wir wollen mythic raiden, aber wir streben keine Rankings an Zwischenstation für Gildenhopper, Dramaqueens etc. Aktive PvP-Gruppen - Der Fokus liegt auf PvE, PvP wird nur just4fun gespielt Deine Ansprechpartner: IXPACT#2211 Gildenleitung SCARED#21864 Gildenleitung Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung hier im Forum, Ingame an IXPACT#2211 oder SCARED#21864 freuen. Mit freundlichen Grüßen Euer <I N F I N I T Y> TeamIxpact13 14. Nov
14. Nov [Horde] Chiller Instinkt sucht für BfA Hallo Blackmoore, wir die Gilde "Chiller Instinkt" suchen für den aktuellen Content noch sympathische Mitstreiter. Der Name ist Programm bei uns. Wir machen uns kein Stress, RL geht über WoW, dein Hamster hat Geburtstag oder die Arbeit ruft, kein Problem. Schichtler und Eltern sind ebenso willkommen bei uns. Wir sind ein lustiger, familiärer Haufen, der sehr sympathisch harmoniert. Wenn du also für tiefgehende Gespräche und/oder auch einen sympathischen Seitenhieb zu haben bist, bist du bei uns richtig. Ü18 ist bei uns definitiv empfehlenswert. Unser Member-Alter geht von ca. 19 bis knappe 50 der Durchschnitt liegt wohl bei ca. 30 Jahren. Teamplay wird bei uns groß geschrieben, den Content auf HC zu clearen ist unser Ziel. Wenn Lust besteht gerne auch Mythic, aber ohne Druck und Zwang. Wir haben einige Ex-Progress Raider in unseren Reihen, die einfach gerne ein paar Gänge runter schalten wollten. Wir werden ja alle nicht jünger. :) Wir raiden 2 Tage die Woche, meist Samstag (HC 3/8) und Sonntag (NHC 8/8). Bei uns ist also jeder Willkommen der Menschlich zu uns passt, den Rest bekommen wir schon gemeinsam in der Gemeinschaft gemeistert. Aktuell suchen wir noch Heiler und DDs. Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns doch einfach kurz Ingame an. Falls ich mal nicht Online bin könnt ihr unseren Chef Aragno, oder die Offies Iceengel (Tyrion#22552), Snôopyleet (snoopyleet#2616), Hannibaall (pdomes#2402), Necronox oder Zavid (Sketch#21642) anschreiben. Viele Grüße, Eure Danøne (Virabel#2949)Danøne3 14. Nov
14. Nov [A] Die Gilde Cordes Noctis sucht Mitstreiter! Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler! Ich möchte euch an dieser Stelle unsere kleine, aber feine Gilde auf dem Server Blackmoore vorstellen. Wir sind wir denn überhaupt? Unsere Backstory. Unsere Gilde besteht seit fast 7 Jahren, am Anfang waren wir nicht mehr als eine Ansammlung verschiedener Menschen die dachten es wäre eine gute Idee eine Gilde zu gründen, danach eine Semi-Hardcore Progress Gilde, und in den letzten 2 Jahren eine gemütliche Raid und Community Gilde in der jeder Gleichgesinnte finden kann. Eines war aber in all den Jahren gleich, nämlich der Wille in einer Gruppe mit netten Menschen den jeweils aktuellen Content anzugehen, am besten irgendwann zu meistern, und dabei in gemütlicher Atmosphäre zu spielen ohne aber zuviel dabei „rumzugammeln“. Unsere Raidgruppe Wir raiden 2 mal die Woche (und wollen auch nicht mehr): Mittwochs: 19:30 – 22:30 Sonntags: 19:30 – 22:30 Selbstverständlich gibt es auch immer 10-15 Minuten Pause dazwischen. Unser Raidprogess Uldir: 8/8 NH 7/8 HC Im Moment besteht unsere Raidgruppe aus ca. 15 Leuten, wir möchten aber nochmal kräftig aufstocken, und suchen daher nach guter und zuverlässiger Verstärkung. Insbesondere suchen wir: Mehrere DDs, vor allem Fernkämpfer Aktive Spieler für Mythic +, vor allem Tanks Sollte eure Klasse nicht hier aufgelistet sein, und ihr trotzdem Interesse haben, dann fragt ruhig doch mal an, vielleicht können wir doch was einrichten! Generell solltet ihr ein Itemlevel von mind. 355 haben. Natürlich auch auch eure Klasse beherrschen. Was erwarten wir von euch? Natürlich gibt es ein paar Dinge die wir gerne sehen würden und uns daher auch sehr wichtig sind. Es wird nicht erwartet, dass man jeden Tag on ist, trotzdem ist uns ein gewisses Maß an Aktivität wichtig. Zuverlässigkeit. Das muss man hier hoffentlich nicht erklären, oder? Sicher können mal andere Pläne aufkommen, aber dann sollte man sich auch abmelden. Gleichzeitig sollte man da sein wenn man sich anmeldet und nichts anderes vor hat. Klassenverständnis. Wir helfen gerne aus wenns mal nicht 100% klappt, können aber natürlich nicht jedem die eigene Klasse von Grund auf beibringen. Wir wollen keine Flamer oder sonstigen Störenfriede bei uns der Gilde haben, und greifen im Notfall hart durch. Was wir euch bieten können: Ein entspanntes Umfeld, eine nette Gemeinschaft und natürlich viel Spaß! Es findet sich immer wer zum labern, wenn nicht online dann in unserem Discord in dem immer was los ist. Regelmäßig stattfindende Termine, z.b. 2 mal die Woche Raid, eventuelle Twinkraids(bei großer Nachfrage) und ein großes Interesse an Mythic+ Eine erfahrene und engagierte Gildenleitung welche sich fortwährend um die Gilde kümmert, und jederzeit für Feedback zu erreichen ist. Und vieles mehr! So erreicht ihr uns Ihr könnt euch bei Sofos sowohl in Game ( per Post oder einfach anschreiben ) oder per Discord (AmaruKaze#7814) melden. Also dann, vielen Dank fürs Lesen, und wenn wir euch Lust auf mehr gemacht haben dann meldet euch, wir freuen uns von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Die gesamte Gilde und Raidgruppe Cordes NoctisSofos16 14. Nov
14. Nov <Anxiety Gaming> rekrutiert! [HORDE] 7/8 HC 1/8 M Wir, “Anxiety Gaming“ [Blackmoore] , eine Familien und Arbeiter freundliche Gilde, suchen Spieler die auf angenehmes Spielklima aus sind und deren Ziel es ist einen schlagkräftigen Mythic-Raid aufzubauen, der im PVE-Content agiert und stets auf neue Herausforderungen aus ist. Unser Ziel ist ein 30-Mann-Pool aus guten Raidern. Vielleicht haben wir grade die Person gefunden, vielleicht suchen wir genau Dich, deine Freunde und eure Skills zur Verstärkung unserer Raidgruppe! Derzeitiger Stand: 7/8 HC und 1/8 Mythic. Außerhalb der Raidzeiten findet ihr stets jemand im Discord um unsere Community in zahlreichen M+ Inis und anderen Contents (PvP&PVE) zu vertreten. Discord-Aktivität und eine rasche Integration sind uns entsprechend wichtig. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 20:00 – 23:00 Uhr (Open End) Sonntag: : 20:00 – 23:00 Uhr (Open End) (!Der Invite erfolgt jeweils ca. 15min vorher!) + (freiwillige) Raids sowie Raids für Twinks, Twink/SocialRaid NHC Samstag 19:30 - 22:30 Uhr --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell rekrutieren wir vorallem: Heals: WW Monk | Heal Pala | Shadow OffSpeccHeal DDs: DH, Warlock, --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir euch bieten: - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Discord - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten - mögliche Giveaways (Mounts, Gamecards. e.t.c.) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir von unseren Bewerbern erwarten: - ein Mindestalter von 18 Jahren (< geistige Reife) - Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten - Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord) - Kritikfähigkeit - Motivation & Zielstrebigkeit - Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis Kontakte: Gildenleader: @Dýrix / Dyrix#2201, @Lara / Kura#2998 / Nexon#2796 Gilden Discord: https://discord.gg/6V6rvXeDýrix8 14. Nov
14. Nov [H] Mythic Raid Gilde 2/8 M sucht! Hallo, wie der Titel es schon sagt, suchen wir für unseren Community/Gilden Mythic Raid noch ein paar Leute 2/8 Mythic down Wir bieten dir: > einen Tag in der Woche für das mythische Raiden > entspannte Atmosphäre während dem Raid > einen Raid mit max. 3 Stunden > einen festen Stammplatz, bei guter Leistung > einen Kern aus Spielern, welche Lust auf Progress haben Was erwarten wir von dir?: > Du solltest Lust und Laune auf Progress haben (nicht nur für Uldir, sondern auch für spätere Raids) > Nachweisbar gute Leistungen durch Logs (mich interessieren nicht nur die DPS logs !), Movement und natürlich 100% Klassenverständnis! > Geduld und Zeit (3 Stunden an einem Tag in der Woche) > Bei wipes solltest du nicht gleich enragen, mimimi´n, oder den Stecker ziehen! > Bock auf eine feste Gruppe über einige Raids hinweg. > Kritikfähigkeit (auch in Stresssituationen) > ein mindest Ilvl von 370+ und einen Hals auf Stufe 25+ haben > reichlich Erfahrung in alten Raids und natürlich HC clear exp in dem jetzigen Gesuchte Klassen/Spec: Heiler: Monk, Holy Priester Range´s: Shadow Melee´s: Krieger, WW Sollte eure Klasse oder der spec nicht aufgelistet sein, dann könnt ihr trotzdem eine Nachricht hinterlassen oder mir Ingame oder über meinen BattleTag schreiben. Der Raidtag ist immer Montags Raidzeiten 19-22 Uhr Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich einfach: Battletag: Delch#2354 oder auf dem Server Blackmoore einfach Velumy anschreiben. [/b]Velumy9 14. Nov
14. Nov (H) Gambling with the Devil 2/8M 8/8HC sucht Hallo Blackmoore! Gambling with the Devil sucht Mitspieler um den Spielerkader innerhalb der Gilde zu vergrößern. Zu uns: Die Gilde Gambling with the Devil und der dazugehörige Raid existiert seit Legion. In dieser Zeit konnten wir den gesamten heroischen Content erfolgreich absolvieren und streben dieses Ziel auch für BfA an. Wir sind keine Progressgilde und streben keine Serverfirst sowie Hardcore-Mythisch Raids an, konnten jedoch in Antorus noch 3/11 im mythisch Content erlegen. Wir erwarten: -Aktive Teilnahme am Gildengeschehen -Kritikfähigkeit -Klassenverständnis -Selbstständige Raidvorbereitung (Guides, sowie beschaffen von Consumables) Wir bieten: -Erfahrene Gilden- und Raidleitung -Entspanntes Gilden- sowie Raidklima Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr Freitag ab 20:00 Uhr (optional) Twink-/Funraid Derzeit gesucht: keine Speziellen Klassen oder Rollen Es können sich jederzeit Spieler aller Klassen und Speccs gerne melden. Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch hier im Forum oder ingame bei einem der folgenden Spieler: sigN#1638 sMiLinG#1611 Basti1980#21411Vunaya52 14. Nov
14. Nov [H] Bytemonkeys (6/8 hc) sucht Dich! Meddl Leude! Wir sind die krasseste Gilde, auf die die Sonne jemals scheinen durfte! JOIN US NOW! Wir sind eine neue, frische und hochmotivierte Truppe, bestehend seit Beginn von BfA. Wir haben ein sehr entspanntes Gildenklima mit angeregten TS-Gesprächen, regelmäßige M+Runs und 2-mal wöchentlich fixe Raidabende. Gesuchte Heiler: Disziplin Priester Paladin Druide Schamane Gesuchte DDs: Todesritter Schattenpriester Dämonenjäger Jäger Schamanen Gesuchte Tanks: Momentan keine! (außer Du bist urgut und kannst nur tanken) DDs mit funktionierendem Off-Spec (sowohl Tank, als auch Heal) sind immer gerne gesehen! Raidzeiten: Mittwoch 19- 22:00 Uhr Sonntag 19- 22:00 Uhr Was solltest du mitbringen: - Ein Geburtsdatum vor 2000 - Aktivität und Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit und Willen, den eigenen Mainchar zu optimieren - Ein funktionierendes Headset und keine Scheu vor TS-Aktivität - Raidvorbereitung (Flasks, Pots, VZs, Sockel) - Itemlevel 355 für hc-Runs Wenn Dich diese tolle Gildenwerbung anmacht, dann melde Dich ingame bei den unten genannten Spielern. Wir laden Dich in unserem TS zu einem Gespräch ein und zeigen Dir unsere Schokoladenseite, sowie Du uns die Deine. Trypanosoma#2728 (Gildenmeisterin) Nesil#1994 (Offizier) Hexadris#2376 (Offizier) Slayer#25159 (Offizier)Banoffee5 14. Nov
14. Nov [H] Blood And Wine sucht! 2/8M Heal gesucht! Moin Moin Blackmoore! Wir sind eine Truppe aus 4 Spielern, die beschlossen haben, sich auf einem neuen Real etwas Eigenes aufzubauen, was auch langfristig hält. Unser Ziel und Motto dabei ist: Mythic auch mit 2 Raidtagen! Wir suchen Gleichgesinnte, die bock auf erfolgreiches Raiden haben und dazu alles bringen, was nötig ist. Unsere Raidtage sind: Mittwoch Sonntag An beiden Tagen von 20:00 bis 23:00 Uhr (Invite startet um 19:30) Aktueller Stand: 8/8 HC 2/8M Wir wollen die Zeit sinnvoll nutzen. Das Ziel dabei ist, im HC eine gute Stammgruppe aufzubauen, die dann später auch Mythisch raiden kann. Wir suchen: Range: Eule/Hunter/Mage Heal: Priest Wir erwarten: Anwesenheit und Pünktlichkeit Gute Raidvorbereitung (Guides, gut ausgestatteter Char+Raidstuff ) Klassenverständnis Movement Stabiler PC+Zubehör und ebenso stabiles Internet Wir bieten: Uns und unsere Truppe Lange Erfahrung in Raids Entspannte Truppe (Kein Geflame!) M+ und PvP Interessierte - gelegentlich bis regelmäßig. TS, gepflegte Logs Um unsere Gilde auch außerhalb des Raids mit Leben zu füllen, sind Freunde, Kollegen, Bekannte und Interessierte natürlich auch herzlich willkommen. Von M+ bis PvP ist alles erlaubt. Ts3 und Discord können genutzt werden. Bei Fragen und/oder Interesse, setzt euch einfach mit uns in Verbindung: Mit Blades#2789 oder mit mir Sunny#2356 Gerne treffen wir uns dann im TS zum Gespräch. MfG Blood and WineGwenwhyfar84 14. Nov
14. Nov Suche Leute Hallo, ich wollte wieder mit WOW anfangen, aber suche Leute mit denen ich zocken kann. Aber aufjedenfall mit Discord oder TS3. Kurz zu mir: Ich bin 21 und ziemlich humorvoll. Wer lust hat kann ja kurz hier drunter schreibenWangpo0 14. Nov
14. Nov [H] Divina sucht für Myth [2/8] Hallo Community, Wir sind die Horde Gilde "Divina" vom Realm Blackmoore und suchen noch Member für unseren HC/Mythic Kader. Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes Raidklima und für uns gilt stets: menschliches > spielerisches. Daher bitten wir Spieler, denen das Gruppendenken und das Einbringen und Unterstützen innerhalb der Gilde fremd ist, von einer Bewerbung/Anfrage abzusehen. Da eine große Anzahl mitten im Berufsleben steht, begnügen wir uns mit lediglich 3 Raidtagen. An diesen Tagen erwarten wir jedoch, dass jeder für wenige Stunden an sein absolutes Limit geht. Wir suchen für den aktuellen Content noch DDs und einen Tank! Unsere Erwartungen: - Spaß am Spiel - Zuverlässigkeit - einbringen in die Gilde - GS 360+ - Hearth lvl 24+ - Hohe Anwesenheit Unsere Raids finden immer Donnerstag, Sonntag und Dienstag von 20:00 - 22:30 statt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne ingame anschreiben. Unsere BTags: Misona (Slarianox#2559) Têzor (Tezor#2432) WoWProgress Link: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Divina Wir freuen uns auf Euch!Gharaaz9 14. Nov
14. Nov [H] Ambitionierte Abend-/Nachtraidgilde sucht Die Gilde <BloodTaste> ist ein noch sehr junger Verbund bestehend aus Spielern, die sich bereits seit längerer Zeit kennen, jedoch teilweise in unterschiedlichen Raids aktiv gewesen sind und sich nun dazu entschlossen haben, gemeinsame Wege zu gehen und künftige Contents im Mythic zu clearen. Derzeit rekrutieren wir explizit für den Mythic-Mode (Uldir) in allen Bereichen. ___________________________________________________________ Unsere Raidtage (3): Mittwoch, Montag & Dienstag: von 22:30 bis 01:00 Uhr (Pull jeweils spätestens um 22:45 Uhr) sowie in Zukunft eventuell zusätzlich einen weiteren Tag für Twink / Communityraids. ___________________________________________________________ Folgende Klassen werden aktuell rekrutiert: Für den aktuellen Content suchen wir speziell Ranges (Hexenmeister, Priester, Magier, Druide, Hunter) und Heiler (Mönch, Priester, Druide), aber auch stellenweise Melees (Demonhunter, Todesritter). Erfahrung ist erwünscht, aber fällt nur bei gleicher Eignung ins Gewicht. ___________________________________________________________ Was wir euch bieten: - eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Teamspeak - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten (Mythic+ usw.) ___________________________________________________________ Was wir von euch erwarten: - Raiderfahrung aus vergangenen Inhalten - ein Mindestalter von 18 Jahren (< geistige Reife) - Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Kommunikation (funktionstüchtiges Headset) - ein gesundes Maß an Kritikfähigkeit sowie Zielstrebigkeit - Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis - leistungsfähige Hardware und stabiles Internet ___________________________________________________________ Bei Interesse sowie Rückfragen, bitten wir dich um eine kurze Bewerbung bzw. Anfrage hier, ingame bei Pengion-Blackmoore, Rânjîd-Blackmoore oder über die folgenden Battle-Tags: ELPAJERO#2958 ; cedikaytac#2996.Pengion26 14. Nov
13. Nov Desoxyribonukleinsäure sucht! Hey, die bis jetzt noch recht klein gehaltene Gilde "Desoxyribonukleinsäure" sucht für den aktuellen und späteren content Verstärkung ... und zwar in allen Bereichen! Aktuell bestehen wir aus 4 aktiven Mitspielern, die sich lediglich in Form von random-raids & myth+ über Wasser halten. Das wollen wir nun ändern und versuchen, gemeinsam mit euch einen festen Stamm zu bilden und unserem bescheuerten Gildennamen alle Ehre zu erweisen! Aktuelle Bestetzung: Blut DK (Tank) 366 Krieger (Arms, DD) 364 Priest (Diszi,Heal) 365 Hexer (Destro) 360 Wir suchen: -> Mitspieler, ob Männlein oder Weiblein zwischen dem 21 - 99 Lebensjahr. -> Wichtig sind uns Humor, Geduld & Zuverlässigkeit ... an erster Stelle natürlich der Spaß am Spiel. Wir sind nicht progress-orientiert, möchten jedoch versuchen soweit wie möglich zu kommen. -> gerne auch einen erfahrenen Raidlead. Raidtage: -> Freitag 19:00 - 23:00 Uhr -> zweiter Raidtag (flexibel) Über eure zahlreichen Anfragen freuen wir uns wie ein Schneekönig. Ziert euch nicht! LG Câedes#2555Caedês0 13. Nov
13. Nov [A] Havana Club 7/8 HC sucht Moin Moin und Hallo. Wir suchen für Montag und Mittwoch (19:45 bis 23 Uhr) noch folgende Klassen: 2 Priester(Schatten und/oder Heilig) 2 Hexenmeister und 1 Demonenjäger. Hast du Interesse? Dann solltest du folgendes Mitbringen: Mindestens eine Ausrüstungsstufe von 355+(verzaubert und gesockelt, sofern sinnvoll) und Erfahrung im HC Content bis einschließlich Mythrax. Natürlich solltest du geduldig sein und über ein funktionierendes Headset und TS(Client) verfügen. Flask, Buffood und freundliche Member werden gestellt. Stammplatz und/oder Gildenbeitritt möglich. Solltest du interesse haben, melde dich gerne Ingame(LGVaragon#2223) oder direkt hier im Forum bei uns bzw. mir. GrüßeJarna2 13. Nov
13. Nov [H] Die Semi-Progress-Gilde Keller Kinder rekrutiert Wir wollen unseren Kader verstärken und suchen weitere Mitstreiter für den Mythic-Content. HC ist auf Farmstatus, sodass wir nun die mythischen Bosse angehen [2/8]. Unsere Gilde Wir sind ein bunter Mix aus erfahrenen Raidern und Neueinsteigern. Der Grundstein fürs Mythic Raiden ist gelegt, nun möchten wir unseren Kader ausbauen, um ein optimales Setup zu erreichen. Neben den Raids werden Myth+ Instanzen gemeinsam absolviert und hohe Keys angestrebt. Auf unserem TS herrscht ein reger Betrieb und man wird immer jemanden zum Quatschen finden, selbst zu später Uhrzeit. Bei Klassenfragen und Problemen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Sollte euer Charakter noch nicht so gut ausgerüstet sein, werden wir euch dabei unterstützen. Unser Ziel Die Gilde Keller Kinder versteht sich als Semi-Progress-Gilde, die mit Hilfe von neuen und erfahrenen Spielern zuerst den Heroic- und im Anschluss den Mythic-Content bestreiten will. Wir möchten in angenehmer Atmosphäre Raiden, ohne Geflame und Stress, wo jeder sich fair behandelt fühlt. Trotzdem sollte sich jeder zum Ziel setzen, seine Klasse zu verstehen und bemüht sein, das Optimum herauszuholen. Euch sollte bewusst sein, dass ihr die nötigen Verzauberungen und Bufffoods/Pots/Flask investieren müsst, damit wir erfolgreich Raiden können. Eine regelmäßige Teilnahme am Raid ist erwünscht, zudem muss sich jeder Spieler im Vorfeld über die einzelnen Bosse informieren. Alles Weitere wird im TS besprochen. Raidzeiten Donnerstag + Sonntag 18:45 Invite 19 Uhr – 22 Uhr Raid 80 % Raidbeteilung erwünscht ( Ausnahme bei Schichtarbeitern) Gesucht werden Heiler und DDS für den Raid-Kader (GS: ~365+)! bevorzugte DDs: Hexer, Hunter, Shadow, Ele, Mage Wer keine Lust auf Raids hat und Mitstreiter für Myth+ oder zum questen sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Jede Klasse und Spezialisierung ist gern gesehen. Ansprechpartner Wisestep#2137 Gildenleitung HateMeBefore#2907 Offizier Schaut gerne vorbei und macht euch ein Bild von uns.Avalja33 13. Nov
13. Nov [H] Pastafari sucht ambitionierte Mitspieler/-innen Hallo, der Titel lässt es bereits vermuten, die neu gegründete Gilde "Pastafari" sucht noch Spieler/-innen für den derzeitigen mythischen Kontent und natürlich auch für den noch Kommenden. Wir haben uns aus verschiedenen Gilden neu zusammen geschlossen und sind nun dabei einen Raidkader für die mythischen Bosse auf die Beine zu stellen. Der größte Teil unserer Gilde hat HC clear und sucht nun die neue Herausforderung. Die ersten 3 Bosse wurden auch schon auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch angegangen. Geplant sind 2 Raidtage, wobei der Sonntag fest steht, der zweite Termin wird voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag stattfinden. Wir legen wert auf ein angenehmes Raidklima und auf Aktivität innerhalb der Gilde auch außerhalb der Raidtermine. Hierzu zählen m+ inis oder auch mal eine Runde PvP. Ihr solltet das Interesse und die Motivation mitbringen euch an dem höchsten Schwierigkeitsgrad der Raidinstanzen versuchen zu wollen. Ihr solltet die Bereitschaft mitbringen euch intensiv mit eurer Klasse auseinander zu setzen und immer gewillt sein, das Maximum herauszuholen. Die Kommunikation findet über Disord statt. Sollte nun dein Interesse an Pastafari geweckt worden sein, kannst du uns gerne in game anschreiben. Stern#2889 akeem239923#2505 P.S.: Nach dem Tod stehen den Gläubigen im „Himmel“ unter anderem ein Biervulkan und eine Stripper- und Stripperinnen-Fabrik zur Verfügung. (Zentrale "Glaubensinhalte" Pastafari)Stunislava1 13. Nov
13. Nov [A] Et Invicta sucht Verstärkung! Wir, Et Invicta, welche seit Anfang WOD stetig aktiv war, sucht nach einer neu Organisierung des Raidkaders, gezielte Unterstützung, sowohl im Schlachtzug als auch bei allem was Spaß macht. Unsere Gilde orientiert sich stark in Richtung PVE, gegen gelegentliche Schlachtfelder an gemütlichen Abenden ist jedoch keiner abgeneigt. Wir versuchen die Gilde eher klein zu halten, um einen persönlicheren Umgang zu ermöglichen. Unser Ziel Mit jedem neuen Content ist unser bestreben, diesen auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad noch vor der Veröffentlichung des nächsten Raides abzuschließen, um uns sowohl den Erfolg zu sichern, als auch gemütlich weiteren Content vorbereiten zu können. Der Raid Raidtage: Mittwoch / Sonntag Raidzeiten: 19:00 - 22:00 Raidprogress: 8/8 NHC 8/8 HC Was wir für den Raid suchen Unterstützung im Schaden=) Hierfür suchen wir: Einen Hunter in Rangespec Einen Shadow Priest Einen Hexer Einen DHUnsere Erwartung an Euch: selbstständige Vorbereitung Kritikfähigkeit Bestreben an sich selbst zu arbeiten Bereitschaft sich auch mal durch einen langen (Wipe reichen) Abend zu kämpfen=)Was wir bieten Langejährig erfahrene Gilden- und Raidleitung viel Geduld, Liebe zum Detail Bereitschaft jedem unter die Arme zu greifen, der Hilfe benötigtHier kannst Du dich melden=) Oneechan#2353 Arperon#2706 In einem ausführlichen Teamspeak-Gespräch haben wir die Chance uns kennen zu lernen! Wir freuen uns schon bald von dir zu lesen=) Viele Grüße Ôneechan & ArperonÔneechan9 13. Nov
13. Nov [H] Lass dich brutalisieren! Gemeinschaftlich. Organisiert. Mitgliederorientiert. Deine Brut Sozial und Erwachsen Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvoller und erwachsener Art und Weise. Wir möchten die Person hinter dem Monitor kennen lernen! Keine ab 18 Jahren Gilde Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 26 Jahren, allerdings ist für uns die geistige Reife entscheidend. Endgame für jeden Die Brut legt als Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame was Sie beim Eintritt angeben (PVE/PVP) zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch umsichtige Planung und Unterstützung unserer Gilden -und Raidleitung. Jahrelange Erfahrung in der Gildenleitung Die Gildenleitung hat bereits seit Star Wars: The Old Republic Erfahrungen im Organisieren und Verwalten sammeln können. Die Brut ist somit eine erfahrende Gemeinschaft, welche aus jeder Situation lernt. Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die lust an WoW mal länger ausbleibt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn du mehr als eine Zweckgemeinschaft suchst und gemeinsam individuellen Spaß, Ambitionen und Freundschaft auch über das Spiel hinaus teilen willst, bist du bei uns genau richtig! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Kontaktmöglichkeiten Teamspeak: 134.255.231.96:9012 Battletag: RaketeTuerHD#2323Loraadin3 13. Nov
13. Nov [H]TouchMyTotem sucht nach Gleichgesinnten aber zuerst zu Dir :) Du suchst: eine Gilde mit zwangloser Raidgruppe, die Rücksicht nimmt auf Schichtler und Reallife im allgemeinem, dann bist Du bei uns richtig! Und wir: wir sind ein fester Stamm von vorwiegend alten Hasen +/-30 und wir freuen uns über freundliche, engagierte Spieler, die daran interessiert sind ihre und unsere Zeit in Uldir sinnvoll zu nutzen. TouchMyTotem möchte mit 2 Raidtagen schon möglichst viel legen, aber dies sutje und am liebsten nicht mehr mit Randoms, da es doch spätestens ab dem 4. Boss immer wieder deutlich wird wie wichtig das Zusammenspiel (respektive eine gewisse Verlässlichkeit) ist für einen zufriedenstellenden Run. Dir geht es genauso, dann ein weiteres Mal bist Du bei uns richtig ;) Progress wichtige Info, damit Du nicht denkst wir sind ahnungslose noobs^^, wir kennen unsere Klassen, die Bosstaktiken und haben einen erfahrenen Raidlead. HC 6/8 gildenintern, die meisten haben jedoch clear xp sowie einige auch schon Myth 3/8 down Raidzeiten Donnerstag: 19:30 - 22:30 Sonntag: 19:30 - 22:30 Aktuelle Suche - all class open P.S. Bei uns werden neben dem Raid natürlich auch keys zusammen gelaufen, ob chillig ein paar kleine oder konzentriert höherere, Unterstützung und Hilfe gehören diesbezüglich für uns zum guten Ton. Geflame und Gejammer jedoch nicht. Ok, mimimi – drauf- sein darf natürlich jeder mal, gehört zum Mensch sein dazu :P So trifft man sich auch abseits der Raidzeiten im TS, um über dies und jenes zu schnacken was RL und WoW hergeben, während der eine twinkt, der andere vllt zum xten Mal seinem Wunschmount hinterherjagt und die nächste Erfolge farmed (das bin dann wohl ich, Shardash^^). Ob neu in Azeroth oder Wiederkehrer, nicht schüchtern sein (hier das obligatorische wir beissen nicht denken), wir freuen uns auf deine Anfrage und ein Gespräch im TS. Herzliche Grüsse, Zeriouzz#2946 - Letranda/Wentriana Glutzauberer#2426 - Caorí/HarataShardash5 13. Nov
13. Nov [A] Cause we casual sucht Wir, Die Gilde "cause we casual", suchen aktuell die unten stehenden Klassen zum Aufbau unserer Mythic-Raids. Monk (Tank mit DD specc) Shaman Warrior Warlock Aktuell haben wir 2/8 im Mythic und 8/8 im Hc Down. Auch außerhalb unserer Raidzeiten freuen wir uns das Spiel durch gemeinsame World Quests, Mythic + Inis, Twink-Raids oder was einem eben so Spaß macht zu erleben. Im Teamspeak finden sich kontinuierlich Mitglieder zum Informationsaustausch oder einfach nur um etwas zu quatschen. Gelacht wird hier auf jeden Fall mehr als gemotzt. Ein gepflegter Umgangston sollte für dich also selbstverständlich sein. Mit Flasks/Foods etc. sind wir durch gegenseitiges Farmen jederzeit versorgt. Gerne nehmen wir auch Leute außerhalb der gesuchten Klassen auf oder auch kleinere Gruppen. Das Wichtigste ist, dass man Spaß hat. Unsere Raidzeiten sind Mo + Mi von 19:30 bis 22:45Uhr. Nichtsdestotrotz sind wir keine Gilde die 100% Anwesenheit fordert. Solange man seine Klasse beherrscht und den Willen hat sich zu verbessern seid ihr herzlich Willkommen euch zu bewerben. Wenn du denkst dass du der Deckel für unseren Mythic-Topf sein könntest melde dich bei unseren Offizieren: Areno#2375 , Arendia Hadod#2942 , Glóid Bilafhd#2492 , Kyuketsuki Firlefanz#2976, Firlefanzîa Stehen dir/euch gern bei Fragen zur Verfügung.Glóid4 13. Nov
13. Nov [H] Hunter 3/8m sucht Raidgilde! Hallo! Nach einen Reroll suche ich eine ambitionierte und zielstrebige MythicRaid und Mythic+ Gilde welche sich als Ziel gesetzt hat den Mythic content zu clearen! Desweiteren hoffe ich auf Aktivität im Mythic+. Was die Raidtage anbelangt bin ich recht flexibel. Gegen einen Serverwechsel habe ich kein problem. Persönliches:- 23 Jahre alt - Kritikfähig und auch in der Lage vernünftig Kritik zu äußern. - Gesprächsfreundlich - Keine Dramaqueen - Pünktlichkeit - Zuverlässigkeit Etwas über meine Klassen: Main: - Klasse: Hunter - Spec: Beastmastery (kann je nach Boss/Setup umspeccen) - Itemlevel: 366 - Progress: 8/8 HC (3/8m als Rogue) - Mythic+: ~ 1300 r.io score Alts:- Klasse: Rogue - Spec: Assasination (kann je nach Boss/Setup umspeccen) - Itemlevel: 380 Raiderfahrung habe ich seit MoP, Mythic erst seit Antorus und habe den Content mit 11/11 Mythic gecleart. Warcraftlogs: Neuer Main: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/devø# Warcraftlogs: Alter Main:https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/evodina https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Evodina Battletag: evodevil#2731Devø4 13. Nov
13. Nov [A] [Timeless] (1 Raidtag) sucht ! Grüße liebe Community, ... Wer sind wir? Wir sind Timeless! Wir sind eine Familiär gehaltene Gilde die den Aktuellen Content erfolgreisch bestreiten möchte. Keine reine Fun Gilde und keine reine Progress Gilde. Bei uns wird gezankt. geliebt, diskutiert, gemotzt, witze gemacht, geneckt, gespielt, gerauft .... Unter uns finden sich Eltern, Studenten, Schichtarbeiter und der ein oder andere Opi ^^ Was macht Timeless? Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Familiärem miteinander. Bei uns finden sich aber auch die verschiedensten Spielertypen. Von Vollzeitgamern, Raidern oder Spielern die nur einer Gemeinschaft angehören möchten ist alles vertreten. Raidzeiten? ... ... Aktuell (21.10.2018) suchen wir für den Raid noch: ... Danke euch und evtl. bis baldPapa25 13. Nov
12. Nov [A] Inglorìous [8/8]HC [3/8]MC sucht Verstärkung Hallo, wir die Gilde Ingloríous sehen uns als Semi-Progress orientierte Raid Gilde. Wir bestehen aus einer Gemeinschaft langjähriger Raider. Wir verfolgen ein angenehmes und erfolgreiches Raidklima. 1 Blood-DK 1 Eule 1 Ele- oder Resto-Schami 1 Monk DD Raidzeiten (20:00-23:00): Montag Donnerstag Ihr seid freundlich und motiviert? wollt erfolgreich in angenehmer Atmosphäre, bei Rücksichtnahme auf Reallife raiden? Dann meldet euch inGame bei Justiss Seraphinas Lilliya in Discord xJustiss#8988 oder im Battle.net xjustiss#2412Justiss11 12. Nov
12. Nov [H] Ü-30 PvE-Gilde <WipeouT> Hi zusammen :), wir, die Gilde <WipeouT> sind eine Gruppe von Spielern, die sich 2005 auf dem Server Terrordar kennengelernt haben und nun zusammen wieder raiden. Wir sind keine Progress- oder Massengilde, versuchen aber trotzdem möglichst viel zu erreichen, solang der Spaß am Spielen dabei nicht verloren geht. Das Hauptziel ist es dabei der heroische Schwierigkeitsgrad, alles weitere ist "Bonus". Die Gildenleitung ist überwiegend Ü-30. Das ist KEINE Beitrittsvoraussetzung, sondern eine Information an euch, in welche Gesellschaft ihr euch begebt :). Unser Stand ist zur Zeit: Uldir: 2/8 Mythisch Raidzeit: Freitags 19.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr, Montags 19.30 bis ca. 22.00 Uhr. Homepage: www.wipeout-gilde.de Wir suchen derzeit: Fernkämpfer sowie Buffklassen (Magier, DD-Mönch, Dämonenjäger, Krieger) . Um einen kleinen Eindruck unserer Raids zu bekommen, könnt ihr etwas auf YouTube stöbern. Ihr findet uns bei einer Suche nach "WipeouT-Blackmoore". Ein Beispielraid findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=UdQOzvevfLM& Bei Interesse, meldet euch bei eightball#2980 oder kovu#2538.Fenror185 12. Nov
12. Nov [H] Die Kneipentruppe sucht! Wir, die Kneipentruppe, suchen erneut Verstärkung für unsere Gilde. (Bevorzugt DD, egal ob Range oder Melee) Du willst eine lustige Umgebung? Menschen mit denen man viel mehr machen kann als nur stumpf raiden? Möchtest Teil einer großen, aber dennoch persönlichen Community werden? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, TS3 nutzt und eine Menge Humor verstehst, solltest du dich bei uns melden! Raidzeiten Mo, Mi, 20.00 - 22.00 Uhr www.Kneipentruppe.de Darthba#2428 Bianca#21311 TypischAndy#2233 Und nun sitzen sie da, jene zwei Recken, die sich vor über einem Jahr zusammengetan haben, um die brennende Legion zu bekämpfen. „Pfluck“, das Geräusch, welches ertönt, wenn sie ihre Krüge aneinander stoßen um anschließend ihr kaltes Malzgetränk zu verzehren. Sie drehen sich um und blicken in die Runde. Dort befinden sich jene verlorene Seelen, die sie auf ihrer Reise in ihre Gemeinschaft aufnahmen. Es war ihnen von Anfang an klar, dass sie die Legion niemals alleine bezwingen konnten. So scharrten sie ihre eigene, ganz persönliche Horde um sich. Krieger, die es zu formen galt. Ein langer, steiniger Weg lag vor Ihnen. Doch jeder weitere Sieg über einen Abgesandten der brennenden Legion schmolz sie weiter zusammen. Es war nicht immer leicht, aber nach jedem Rückschlag standen sie erneut auf und stürzten sich in die Schlacht. Gemeinsam wurden sie immer stärker. Es wob sich ein familienähnliches Band um die einst einsamen Kämpfer. Der Gruppe, die sich Kneipentruppe nennt, gelang es sich mit einem Sieg über die grüne Pest, die Gunst Sylvanas zu erkämpfen. „Pfluck“, die Krüge stoßen aneinander. Sie sind nun bereit, gemeinsam an Sylvanas Seite in den Krieg gegen die Allianz zu ziehen und es mit den neuen Gefahren, die auf diesem Weg lauern aufzunehmen. Stets bedacht, ihre Gemeinschaft zu vergrößern um allen Aufgaben gewappnet zu sein. Denn es zählt nur eins...unser Kampf FÜR DIE HORDE!Krayt0 12. Nov