Blackmoore

28. Mär Gildenindex & Raidindex Blackmoore Update: 27.04.15 Moin Blackmoore, Dieser Thread dient der Realmübersicht und ich gebe mein Bestes um dies stets aktuell zu halten. Aber auch Ihr seid hier gefragt! Welche Gilden sind hier noch aktiv? Wo findet man für sich die stets passende Raid - / PvP-Gilde? Wo komm ich als Casual-Spieler ohne Raidverpflichtungen völlig auf meine Kosten? Bei diesen Fragen soll stets dieser Thread die richtige Richtung weisen oder zumindest allen Spielern bei der Suche nach der passenden Gilde Beispiele geben. ... ... UPDATE Der Thread wird sich zukünftig nur noch mit Gilden / nicht mit deren Progress beschäftigen!Jeevy269 28. Mär
2Std. [H] Aufbau HC-Raid Einen wunderschönen guten Tag wünschen ich allen, die diesen Post hier angeklickt haben. Wie ihr alle sicherlich wisst, die nächste Erweiterung steht vor der Tür. Da ich und einige Freunde für diese die Seiten wechseln und uns der Horde anschließen, brauchen entweder Leute, die bei der Horde schon heimisch sind oder welche, die unserem Beispiel folgen möchten, um unseren Raidbetrieb aufrecht zu erhalten. Über uns: Wir sind 4 eingespielte Kämpfer, die zusammen fast jeden Raid von Legion auf heroisch bestritten haben. Da wir uns allerdings an den blau-gelben Völkern satt gesehen haben müssen jetzt die rot-schwarzen her. Wir sind auf keinen Fall die besten Welt, von den schlechtesten sind wir aber auch weit entfernt. Mythisch Erfahrung haben wir - so weit ich weiß - nur in Dungeons bis +15. Von mythischen Raids haben wir uns aus verschiedenen Gründen fern gehalten. Wir machen Fehler, ob es viele oder wenige sind kann ich dabei nicht sagen. Doch ich kann sagen, dass wir Bosse besiegen - manchmal früher manchmal später. Was wir suchen: Ich weiß Eigenlob stinkt, aber das ist nicht der erste Raid den ich aufbaue. Daher habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung. Was wir suchen: Alles! Egal ob ihr einfach nur stumm anwesend seid und dabei euren Spaß habt, oder euch aktiv an den Gesprächen beteiligt. Es macht für uns auch keinen Unterschied, ob ihr männlich/weiblich, alleinstehend/liiert, Eltern/kinderlos, 20 oder 70 seid. Ich versichere euch wir hatten schon alles. Und ich versichere euch, wir haben auch schon viele Probleme und Situationen, die damit einherkommen, gelöst und bewältigt. Was eure Spielweise angeht, so wünschen wir uns von euch all den Standardkram, den ich schon 100x Mal geschrieben und ihr bestimmt 1000x Mal gelesen habt. Was wir bieten: Wir werden (bestimmt) ein Raid wie jeder andere sein. Wir loggen uns ein bekämpfen die Bosse und loggen uns wieder aus. Was wir darüber hinaus machen und welche Atmosphäre wir die Raids bestreiten hängt natürlich ganz von euch ab. Ich kann euch nur einige dinge garantieren. Es wird euch niemand hasserfüllt anschreien. Wir vier werden auf jeden Fall eine Mythisch+15 Ini pro Woche machen (und uns anfangs erst mal hochspielen versteht sich). Und wir werden anschreibbar sein. Glaubt aber nicht, dass wir sofort alles stehen liegen lassen, weil ihr noch nen Spieler für "Nur der Bußfertige" braucht. Was die anderen Spieler angeht (die noch nicht da sind), für die kann ich natürlich sprechen. Seid euch einfach bewusst, dass man aus dieser Gruppe genauso viel herausbekommt wie man reinsteckt. Letztendlich werdet ihr einen Großteil dieser Gruppe ausmachen. Wie diese Gruppe sich verhält, hängt also zu einem großen Teil von euch ab. Raidzeiten: Wie die Raidzeiten in BfA aussehen werden. lässt sich jetzt schwer sagen. Doch was fest steht, ist, dass ein 1,5 Tage Raid wird, wo wir jede zweite Woche nur einmal raiden. Es wird hächstwahrscheinlich: Mi 20:00 - 23:00 (nur alle zwei Wochen) So 20:00 - 23:00 Momentaner Plan: BfA kommt ja nicht gleich morgen und momentan steht noch nicht fest, ob wir eine richtige Gilde aufmachen werden oder einfach eine Stammgruppe (hat beides Vor- und Nachteile). Was es wird entscheidet sich später, wenn wir genug leute zusammen haben. Mein Plan wäre allerdings, dass wir die letzten Legion-Wochen da zu nutzen, uns aufeinander einzuspielen und Leute zu suchen, da ein bekannter und mehr oder weniger schon älterer Raid sich dafür anbietet. Alles andere wird die Zeit zeigen. Schlusswort: Lange Rede gar kein Sinn: Wenn du nen Raid suchst schau doch mal bei uns vorbei. So kannst du am besten entscheiden, ob wir zu dir passen oder nicht. Ganz egal wie sehr ich es auch versuche, so ein Post wird immer subjektiv sein. Also mach dir am Besten ein eigenes Bild. Da es momentan eher danach aussieht, dass wir einfach nur Stammgruppe werden, ist der Server erstmal so ziemlich egal. Seid euch aber bewusst, dass sich das, je nach dem wie die Gruppe sich entscheidet, von heute auf morgen ändern kann. Ob ihr die Gruppe dann verlasst oder den Server wechselt, ist euch überlassen. Achja wir benutzen übrigens Discord für unsere Kommunikation und werden auch wieder eine WhatsApp-Gruppe öffnen, in die ihr selbstverständlich eingeladen seid. An dieser Stelle möchte ich dir einmal danken, dass du dir diesen langen Post durchgelesen hast. Mein Name ist übrigens Tobi und mein BTag: Kasai#21626 falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir. Schreibt bitte AUF KEINEN FALL IN DIESEM FORUM POST. Das kriege ich nämlich nicht mit. P.S.: Alle Rechtschreibfehler sind mir mitzuteilen und ihr habt die Pflicht euch über jeden einzelnen lustig zu machen. XDDethos3 2Std.
2Std. Orchoth sucht f. Argus M:Heiler, div DDs! Quick facts: aktueller Raidstand: TEN: 7/7M, ToV 2/3M. Nachtfestung 9/10M. ToS 8/9M. Antorus 10/11M Gildenbestand seit 2004 Raidtage: Mi+So 19:00-23:00 Uhr. Do Farmraids solange Interesse besteht, aktuell HC. Zielsetzung: Argus mythic aktuell gesuchte Verstärkungen: shadow, hunter,mage; melees (retri!), dringend Heiler (va Pala,sonst alles außer Schamanen) Anforderungen: Min. 75 Artefaktwaffe, ilvl min. 965, Mythic Raiderfahrung von Vorteil. Progresswille für Argus! Homepage: www.orchoth.eu http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Orchoth Kommen wir nun zur ausführlichen Vorstellung unserer Gilde: Orchoth kann bereits auf eine über 12jährige Geschichte zurückblicken. Im Laufe der Beta von WoW gegründet, treiben wir 2017 noch immer in diesem Spiel unser Unwesen. Außerdem, und das fällt den Besuchern unserer Homepage auch sofort ins Auge, ist unsere Gilde auch in anderen MMO’s vertreten (aktuell Swtor), hat auch einige weniger erfolgreiche Spiele mitgemacht (wie Eso, GW2…) und plant auch in künftigen MMO’s vertreten zu sein. Dabei tanzt der Großteil von uns jedoch nicht auf mehreren Hochzeiten, keine Sorge, unsere Raider in WoW haben auch den Fokus auf dieses Spiel gerichtet, die Teilbereiche sind in sich abgegrenzt und eigenständig geführt. Unser Gildengründer in WoW, der Orchoth einst auf Destromath gegründet hat, leitet noch heute die Gilde und den Swtor Zweig. Nach der Anfangszeit auf Destromath (wegen Überfüllung noch zu Classiczeiten verlassen) haben wir viele Jahre auf Theradras verbracht – was beinahe das Ende für Orchoth in WoW bedeutet hat. Servergruppen wie heute lagen noch in weiter Ferne, die Aufrechterhaltung des Raidbetriebes wurde auf so einem leeren Server zur Qual, und so haben wir uns Swtor und GW2 gewidmet. Für einige von uns nicht das Wahre, also haben wir die Gilde im Oktober 2012 nach Blackmoore geholt. Unser größter Erfolg seitdem war es den Siege of Orgrimmar Raid im damaligen HC-Schwierigkeitsgrad (heute Mythic) vor dem Prepatch zu clearen. Zugegebenermaßen taten wir uns in WoD als ehemalige 10er Raidgilde etwas schwer mit der Umstellung auf die Mythic-Raidgröße. September 2015, leider noch vor dem Archi HC Kill, war die Luft wie bei so einigen Gilden hier auf Blackmoore im Laufe dieses Addons raus, und wir haben den Raidbetrieb eingestellt. Dann kam der Sommer 2016, immer mehr Infos zu Legion wurden publik und wir beschlossen, in WoW wieder durchzustarten. Anfangs nur als kleiner HC-Raid gedacht, sind die Ziele inzwischen – auch aufgrund der vielen Heimkehrer und Neuzugänge – höher angesetzt: Wir wollen wieder in den Mythic-Content. Allerdings – langfristig wird es nur mehr 2 Raidtage geben, und auch andere Aspekte des Spiels wie 5er Mythic+ sollen nicht zu kurz kommen. Die Reduktion der Raidtage ist auch damit zu begründen, dass der Großteil von uns zwischen 25 und 40 Jahre auf den Buckel hat und dementsprechend auch im RL den üblichen Verpflichtungen nachkommen muss. Wichtig! Welchen Spielertyp suchen wir? Wir sind keine casual und keine Progress Gilde, sondern irgendwo mittendrin anzusiedeln. Mit 2 Raidtagen möchten wir so viel wie möglich erreichen aber den Spaß nicht aus den Augen verlieren. Daher stellen wir auch ein paar Ansprüche an künftige Mitspieler. Damit meinen wir nicht nur spielerische Qualitäten, sondern va. auch Sozialkompetenz! Du weißt, dass ein Raid nur als Gemeinschaft funktioniert, in der man sich auf seine Mitspieler verlassen kann, Stichwort Zuverlässigkeit. Egomanen, denen nur ihr persönlicher Fortschritt wichtig ist und welche die Gilde als Mittel zum Zweck sehen, sind nicht erwünscht. Der Raid soll eine Gemeinschaft darstellen, nicht nur in guten Zeiten. Wenn du ähnliche Werte teilst, freuen wir uns von dir zu hören! Anforderungen wie Klassenkenntnis, Raidvorbereitung und das übliche BlaBla sind für erfahrene und motivierte Raider wie wir sie suchen eine Selbstverständlichkeit und müssen nicht extra aufgeführt werden. Euer Weg zu Orchoth: Wir freuen uns weiterhin über schriftliche Bewerbungen auf www.orchoth.eu. Heutzutage nicht mehr so populär, daher führen wir natürlich auch direkt TS-Gespräche mit potentiellen Bewerbern. ingame Ansprechpartner bei Fragen zur Bewerbung: Isiis#2964 leonidâs#2990 Wir freuen uns auf euch!Îsiis357 2Std.
3Std. [A/Mythic]Lords der alten Republik sucht! Die Lords der alten Republik suchen noch junge Padawane, für die aktuelle, sowie kommende Bedrohung. Im Mythic Content wollen wir die wahre Macht der dunklen Seite kennenlernen und suchen für dieses Abenteuer einen Tank und viele DDs. Wer sind wir überhaupt? Kennengelernt haben wir uns alle in einer Stammgruppe. Wir sind seit dem Grabmal, einige länger, andere weniger lang dabei, ein eingespieltes Team und machen aktuell Antorus unsicher. Unsere Bemühungen eine Mythic Gilde zu finden war aus recht unterschiedlichen Gründen nicht Erfolgreich und deshalb haben wir uns dazu entschlossen was eigenes aufzuziehen. Schon klar aber wieso sollte ich euch beitreten? Kennt ihr die Leute in den Random Gruppen, die jeden wegen jedem Müll kicken? Zu wenig DPS hier, mal ein Vernichten nicht gesoakt da und schon fliegt man raus. So sind wir nicht. Wir haben den Anspruch Mythic zu clearen, haben daher auch eine gewisse Grunderwartung, es ist aber nicht schlimm wenn es mal zu Fehlern kommt. Wir alle lernen dazu und der Imperator und seine Lords stehen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Unser Anspruch ist nebst einem Mythic Raidkader auch eine konstruktive herangehensweise und dass wir Spaß am spiel und gemeinsamen Aktivitäten haben. Wir helfen einander, geben Kritik, bekommen mal auf dem Deckel und allgemein ist es ziemlich locker bei uns. Raidzeiten Mittwoch und Sonntag: 19:00 Uhr Invite, 19:15 Uhr pull. Es gibt selbstverständlich eine 5-10 Minütige Pipi- und Raucherpause ;-) Feierabend ist um 22:30 Uhr, je nach Motivation sind dann aber noch 1-2 Trys drinn. Was wird gesucht? Wir suchen aktuell 1 Tank und viele DDs. Ob Range oder Meele ist egal solange ihr eure Specc Spielen könnt und Movement mitbringt ;-) Habt bitte Verständniss dafür dass wir wert darauf legen, dass eure Chars bereits Equipped sind. Eine Gsst ab ca. 950 sollte schon vorhanden sein. Und sonst so? Kommunizieren tun wir über TS. Der TS Server lädt dazu ein „einfach so“ da zu sein, wenn man am PC ist. Wir spielen auch außerhalb von WoW beispielsweise mal ne spontane Runde Pubg nach einem Raid. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns! Imperator: FlobiWan#21754 Lord: Nightowl#21650 Lord: Ghostsierra#2803Ghostsierra12 3Std.
3Std. Die neuen Events von nächsten Monat Mit dem letzten Patch vor BfA wird es nächsten Monat stündliche Events geben, die die Spieler halten und motivieren sollen! Ich werde definitiv wieder aktiv spielen! Diese Events sehen ganz unterschiedlich aus und bestehen meistens aus Aufgaben, die u.A. Wettbewerbe und Coop-Aufgaben erfordern. Es gibt echt krasse Belohnungen! Mitmachen könnt ihr das Event, indem ihr euch pünktlich zu Beginn in eienr bestimmten Zone aufhaltet. Das nächste Event ist bereits 1 Stunde vorher ersichtlich. Hier sind einige genannten Events: Uralter Ruf des Skarabäus - Wettbewerbs-Rennen im Tempel von Ahn'Qiraj. Ihr rennt als zufälliger Käfer und habt fiese Tricks auf Lager. Spieleranzahl: 200 Teilnehmer pro Rennen - Belohnung für Sieger: Schwarze Qiraj-Panzerdrohne. Hinterhalt - Eine zufällige Stadt wird angegriffen! 2 Völker treten gegen einander an! Wird eine Horden-Stadt der Tauren angegriffen, verteidigt die Horde als zufällige Tauren! Greifen Gnolle diese an müssen Allianz-Spieler diese als zufällige Gnolle einnehmen. Bei neutralen Städten ist die Rollen-Verteilung zufällig. Belohnung für Sieger: 1750 Ehre Invasion - Einer eurer Hauptfeinde (z.B. Die brennende Legion) greift eine eurer Hauptstädte an! Es sind 30 feindliche Helden in Heiler-, Tank- und DD-Rollen! Vereitelt ihren Schlachtzug, indem ihr den Schlachtzugsboss (Anführer der Hauptstadt) unter die Arme greift! Belohnung: Zufälliger Gegenstand eines aktuell herausfordernden Raides. [Und noch vieles mehr erwartet euch!]Raakuzan11 3Std.
3Std. [Horde] <Retry> rekrutiert für BfA!! <Retry> rekrutiert für Antorus und BfA! Wir, die Spieler von <Retry> [Blackmoore] sind eine Gemeinschaft aus ehemaligen Raidkollegen deren Ziel es ist unter gemeinsamer Flagge in absehbarer Zeit eine schlagkräftige Raidgilde aufzubauen, die zielstrebig im PVE-Content agiert und stets auf neue Herausforderungen aus ist. Ziel ist ein stabiler 25-Mann-Pool aus erfahrenen Raidern. Womöglich suchen wir genau Dich, deinen Begleiter und eure Spielkünste zur Verstärkung unserer Raid-Gruppe für Antorus und vor allem BfA. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- !Vorläufige! Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 – 22:30 Uhr Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr + 1 optional Raidtag (á 3h) im Progress (!Der Invite erfolgt jeweils ca. 15min vorher!) + (freiwillige) spontane Raids sowie Twinkraids Außerhalb der Raidzeiten bzw. zu Farmzeiten befindet sich aber auch stets jemand im TS um unsere Community in zahlreichen M+ Inis und anderen Spielen zu vertreten. TS-Aktivität ist uns entsprechend wichtig. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell rekrutieren wir: Tanks: Warri, DK (2 Hybridslot Only - DD Main-Specc) Heals: Diszi, (Monk) (2 Hybridslots Only - DD Main-Specc) DDs: Ele, Hunter, DK, Priest, Mage, Warri, Eule Hier nicht aufgeführte Klassen können sich in Hinblick auf BfA gerne auch bewerben. Aktive Communitymember sind uns für alle Beschäftigungen außerhalb des Mainraids ebenfalls stets willkommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir euch bieten: - eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung - ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler - ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima - nette Runden im Teamspeak - zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten - faire Lootvergabe --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir von unseren Bewerbern erwarten: - Mythic (bis WOD: Heroic) Raiderfahrung aus den vergangenen Inhalten - ein Mindestalter von 16 Jahren (< geistige Reife) - Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten - Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + TS3) - Kritikfähigkeit - Motivation & Zielstrebigkeit - Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis - leistungsfähige Hardware und stabiles Internet --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung hier im Forum, über unsere Homepage (Link folgt) oder Ingame an Derlas#2852 oder FloRockZ#2600 freuen. Mfg Euer <Retry>-TeamNylios26 3Std.
4Std. [H]Quiet braucht 1 Tank! Hallo Blackmoore ! Erstmal zu uns, wir sind eine kleine Gilde (47 Accounts +zahlreiche Twinks unserer Member) wir bestehen recht erfolgreich seit 2 Jahren und sind eine PvE/PvP Gilde. Hauptaugenmerk bei uns ist: - ein harmonisches freundschaftliches Miteinader - Raiden (HC, kein Progress, aktuell 8/11 HC) - Mytic + - RBG - Arena unsere Termine sind: Dienstags 20-22 Uhr RBG Donnerstag und Sonntags 20-22 Uhr Raid Arena mytic usw spontan 1 Main Tank. Desweiteren suchen wir um ein zweites RBG Team aufzustellen dafür noch FC, TC und Heiler. Wenn ihr ü 20 seid, eure Klasse beherrscht und euch gern in einem freundlichen,hilfsbereiten Umfeld einsetzen wollt dann meldet euch:) ingame oder Butterdose#2786Melri3 4Std.
19Std. [H]DH sucht gilde für HC/Myth Antorus und M+! Hey, suche für meinen DH alt eine Gilde für den HC/Myth Antorus und M+! Klasse : DH Mainspec/Offspec : DD/Tank Gearscore : 960 Main exp : 7/11M Aktuelle Logs : https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/evodh (keine BiS Leggos) nm logs sind aktuell R.io Mainscore : https://raider.io/characters/eu/blackmoore/evodina Btag : evodevil#2731Evodh7 19Std.
19Std. [H]Lunatic Asylum [10/11M] rekrutiert! Huhu Wir Die Gilde Lunatic Asylum auf dem Server Blackmoore suchen für unseren Mythic-Kader(10/11m) noch talentierte Mitstreiter, besonders: 1 Heal und DD's. Zusätzlich ist unsere Gilde M+ aktiv oder unternimmt zusammen andere Aktivitäten. Raidtage Stammraid Mythic Mittwoch 20:00 - 22:00 Donnerstag 20:00 - 23:00 Sonntag 20:00 - 23:00Farmraid HC Montag 20:00 - xxAnforderungen an den Bewerber -> 80% Bereitschaft und Pünktlichkeit an den 3 Stammraid Tagen -> Klassenverständnis und korrekte Ausführung der Spielmechaniken -> Funktionsfähiges Mikrofon und Kommunikationsbereitschaft -> GS 960 und 75 Traits bei Bewerbung für unseren Mythic Kader Bei Interesse bei einem der unten aufgelisteten Offiziere melden. Evodina evodevil#2731Likaya50 19Std.
20Std. [H] "Old School Heroes" sucht chillige Mitstreiter In unserer Gilde ist jeder willkommen, dem "Old school" etwas bedeutet, egal, in welche Richtung es gedeutet wird: Umgangsform, Spielweise, Alter......Langsamkeit und streßfreie Spielweise inbegriffen. Wir wollen Spaß, Freude, Lachen. Ein Feierabendvergnügen. Klein, familiär, entspannt, so soll unsere Gilde sein, mit viel Raum für Individualität. Gute Manieren werden hier groß geschrieben, wozu wir eine gewisse geistige Reife als Voraussetzung sehen. Aber ein Mindestalter gibt es nicht. Real life hat bei uns immer Vorrang, wenn es sich ins Spiel drängt. Dennoch schätzen wir Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Auch Hilfsbereitschaft ist uns kein Fremdwort. Es gibt drei Bereiche: zum ersten Myth + und Raids: wir bauen gerade unsere Gruppe aus. Wir wollen Anfänger genau so, wie alte Hasen. Progress? Davon sind wir so weit entfernt, wie das Jagdmesser vom Jagdflieger.....doch wollen wir auch etwas erreichen, nur nicht mit aller Macht. Raids laufen wir nur mit. Für eine eigene Gruppe sind wir bisher zu klein und zu unorganisiert. Da bei uns RL vorrang hat, sprengt das unseren Rahmen. Für das nächste Addon wollen wir gerüstet sein, das heißt für uns: einen festen Stamm von Spielern, der sich kennt und der eingespielt ist. Du willst dazu gehören? Melde Dich bei: Mina#2912 oder bei Tempest#2125 zum zweiten einen Anfängerbereich: in den letzten Jahren ist die Spielweise in wow doch immer beschleunigter und der Ton zuweilen recht rauh geworden. Darum wollen wir allen Anfängern einen Bereich geben, in dem sie in Ruhe die Basics erlernen können. Dazu gehört auch das Erlernen des Tankens und des Heilens. Um die Gruppen aus eigenen Spielern stellen zu können, also weitestgehend auf Random verzichten zu können, arbeiten wir mit anderen Gilden auf anderen Realms zusammen. Du bist interessiert? Melde Dich bei: GlutHexe#2854 Darüber hinaus kann man in unserer Gilde auch seinen eigenen Angelegenheiten nach gehen und wird in Ruhe gelassen. Niemand muß, jeder kann.....das ist unsere Devise. als Twink-Gilde geeignet. Ihr seid interessiert? Dann meldet Euch: GlutHexe#2854Shâmîna0 20Std.
21Std. Allianz " We are Prepared " Wants U! Du suchst nach einer Gilde? Du bist Wiedereinsteiger oder sogar ganz frisch dabei und brauchst Unterstützung und Antworten auf deine Fragen? We are Prepared am 08.04.2018 gegründet, bestehend aus einen Kern von ehemaligen Progress Spielern, bietet dir die Möglichkeit an einer neuen Gilde mitzuwirken und gemeinschaftlich zu wachsen. Wir sind auf der Suche nach Spielern, denen die Gemeinschaft wichtiger ist, als das Solo Game und die sich gegenseitig unterstützen. Sei es bei Fragen zum Spiel, zur Klasse, Guiding für M+ oder Raids, bei uns gibt es auf jede Frage zum Spiel auch eine Antwort. In Vorbereitung auf Battle for Azeroth liegt unser Schwerpunkt erst mal auf M+ Keys. Sollte sich aus den M+ Gruppen zeigen, dass Interesse und Zeit für den aktuellen Antorus Hc Content besteht, werden wir diesen auch wieder angehen. In Battle for Azeroth ist das Ziel an zwei Raidtagen den Nhc und Hc Content zu clearen und natürlich Keys zu pushen. Wir bieten dir: - 13 Jahre World of Warcraft Erfahrung - Eine gut strukturierte und organisierte Gildenleitung - Eine erfahrene Raidleitung - Eine familiäre Atmosphäre und einen freundlich Umgang miteinander - Einen Team Speak Server, sowie einen Discord Server - Unterstützung und Hilfe im Spiel - Humane Raidzeiten: Mi- Do 20:00-22:30 Was erwarten wir von dir? - Bring gute Laune und Lust auf das Spiel mit! - Hilf anderen, wenn du es kannst - Beteiligung und Interesse an der Gemeinschaft Wir suchen und wollen keine Spieler, die lieber ihr eigenes Ding durchziehen und nur zum Schein in der Gilde sind, sich aber an nichts beteiligen. Wenn wir deine Neugier geweckt haben lass uns deinen Btag da oder adde Cubs#2904 oder melde dich Ingame. Edit: Nochmals Willkommen an alle neuen Mitglieder von We are Prepared! Am 19.04 haben wir einer Gruppe von 6 Spielern ein neues Zuhause gegeben. Am 20.04 schlossen sich 4 weitere Spieler unser Gemeinschaft an. Am 21.04 durften wir erneut einen Spieler bei uns begrüßen. Am 22.04 begrüßten wir herzlich ein weiteres Paar in unseren Reihen. Ich hab nun leider die Daten vergessen, aber wir sind im ständigen Wachstum und erfreuen uns immer wieder neue Member bei uns begrüßen zu dürfen! Am 10.5 haben wir zwei weitere Spieler vor der Gildenlosigkeit bewahrt! Am 15.5 zogen wir einen Priester aus dem Tempel in unsere Reihen! Am 17.5 konnten wir zwei Druiden ein neues Gewächshaus bieten! Am 18.05 führten wir einen Paladin zurück ins Licht! ... to be continued...Crushs18 21Std.
22Std. [H] Raid-Event Gilde (2005) sucht wieder. [Horde] [Blackmoore] [Flügel und Schwert] Wir rekrutieren Schwerter, Flügel und Gefährten für Battle for Azeroth, kurzum aktive und loyale Mitstreiter, die ihre Volljährigkeit bereits erreicht und gleichermaßen wissen, wie sich Erwachsene zu benehmen haben. Finde bei uns deinen eigenen Spielstil. Aktiv raiden oder einfach in einer netten Gemeinschaft spielen? Es ist dir überlassen, egal ob Workaholic, Familienmensch oder Sozialhilfeempfänger, hier ist jeder gleich und kein einfacher Pixel in einer virtuellen Welt. Alle nötigen Informationen zu den Raidzeiten, den Zielen die wir haben oder wie wir zu unserem Namen gekommen sind, findest Du ausführlich unter: www.fluegelundschwert.tk Riskiere einen kleinen Blick und vielleicht sind wir genau das, was Du suchst. Natürlich kannst Du uns auch gern jeder Zeit im Spiel anschreiben um weitere Informationen zu erhalten. Hier ein paar Videos zu unserer Vergangenheit :) Zu Besuch bei GIGA TV: https://www.youtube.com/watch?v=21xv0LWGu0w&t= Das große Weltuntergangs-Taurenrennen: https://www.youtube.com/watch?v=9Peb3tiJGsE&t= Die EL-Schnitzeljagd: https://www.youtube.com/watch?v=4h6pMrEjFO8 https://www.youtube.com/watch?v=e36nz1GSlR8 Raid in Legion: https://www.youtube.com/watch?v=zttOaHANGTg&t=Namîbia0 22Std.
22Std. [H] Las manos malditas sucht dich! + Neuen Offizier Wir, die Gilde „Las Manos Malditas“, sind eine relativ junge Gilde, die gegründet wurde um der Unbeständigkeit und der Unzuverlässigkeit der anderen Gilden zu entfliehen und nicht mehr darunter leiden zu müssen! Da wir uns selbst als Multi-Gilde bezeichnen ist jeder willkommen. Sei es blutiger Anfänger, der bei uns die richtige Unterstützung erwarten kann oder alt eingesessene Hasen, die noch vor „Bfa“ die Herausforderungen des aktuellen Mythic-Content stellen wollen. ¿Wer sind wir? Wir sind eine buntgemixte Gilde die aus Alten Hasen (Vanilla) sowie jüngeren Hoppern besteht. Wir sind ambitioniert und voll motiviert in Legion beim aktuellen Mythic-Content, Mythic+ rushen und natürlich sind wir aktiv dabei uns auf das neue Addon vorzubereiten, in das wir voll organisiert durchstarten wollen, um von Beginn an oben dabei zu sein. Bei uns steht dennoch an erster Stelle der Spaß und haben immer im Fokus das ein angenehmes Gildenklima herrscht! ¡Wir Raiden! MYTHIC [2/11] Mittwochs: 20:00 - 23:00 (aktuell noch HC – clearen an diesem Tag, Bald Mythic Tag) Donnerstags: 20:00 - 23:00 (Bald HC) Sonntags: 20:00 – 23:00 (Mythic) ¿Was suchen wir? Für den Mythic-Kader 1 Tank - HOHE PRIORITÄT Healer - HOHE PRIORITÄT DDs – RANGES & MELEES OFFIZIERS-Poistion Wir möchten unser Angebot ausbauen und eine weitere Sektion errichten und dafür suchen wir einen erfahrenden und aktiven PVP'ler der eine Offiziers-Position in unserer Gilde einnimmt. Deine Aufgaben wären nicht nur die stupide Membersuche, sondern auch planen und durchführen von PVP-Events für unsere Gildenmember. Einmal die Woche eine Teilnahme an der Offiziersversammlung und die Ambition etwas Großes aufzubauen! Casual-Bereich Natürlich suchen wir auch weitere Casual-Member, die mit wichtigsten Member, die dazu beitragen eine Gilde am Leben zu halten, für unseren Casual-Bereich. Wenn ihr vernarrt seid in Erfolg-Runs, Mogg-Gear farmen, abenteuerliches leveln, ein Teil von tollen Events zu sein und Mythic+ rushen seid ihr bei uns richtig! Wir bieten alles was das WoW´ler Herz begehrt. Falls wir Euer Interesse geweckt haben aber ihr noch Fragen habt, meldet Euch bei einen unserer Offiziere oder bei mir! Gildenlead: Cruento – giefour#2120 (bnet) Raid-Offizier: Clênbuterol Bank&Event-Offizier: Süffige Casual-Offizier: Bugidibug Freue mich auf die Bekanntschaft vieler Neuer Member! Euer CruentoCruento18 22Std.
23Std. [H] Zwanzíg CM Unbuffed Sucht!!! —«•´¨*•.¸¸.*Progress statt No-gress*.¸¸.•*¨`•»— Aufbau für den kommenden Content Die Gilde "Zwanzíg Cm Unbuffed" ist im Aufbau für den End-Content Legion und für den kommenden Battle for Azeroth. Wir sind eine kleine Schar aus Membern aus verschiedenen Gilden die sich zusammen getan haben. !!!!WIEDEREINSTEIGER // ALTE HASEN!!! Zu unserer Community gehören 2 Bereiche in der Gilde. Semi-Progress-Stamm Der Semi-Progress bezieht sich auf die Raids. Es wird ausführlich geschaut ob das Mitglied seine Klasse beherrscht und für die feste Stamm-Grp geeignet ist. Was solltest du mitbringen? Movement Umgang mit deiner Klasse Verständnis bei den Encounter Teamfähigkeit mind. Nhc-Clear HC-Exp TS-Aktivität Beteiligung an der Gildenbank (Mats/Flask etc.) Gildenstand Legion: Antorus, Brennender Thron 11/11HC Down Grabmal des Sargeras Nachtfestungetc. Battle for Azeroth: Uldir weitere Raids folgend Raidtage MO: nach Absprache DI: nach Absprache------------------------------------------------------------------------------------- Semi-Community Wer einfach nur zur Community gehören will oder sich am PvP-Geschehen beteiligen will der ist auch bei Uns Richtig! Was erwartet dich? Nette Mitspieler Raids(kein Progress) Erfolgsruns/Mountruns etc. World PvP / BG oder Arena kämpfe Möglichkeit beim Stammraid mitgenommen und Equipt zuwerden. Was wir erwarten? Kein Geflame innerhalb und außerhalb der Gilde Aktivität im Spiel TS-Aktivität Freundlichkeit Beteiligung an der Gildenbank (Mats/Flask etc.)**Für besondere Leistungen und Engagement gibt es Belohnungen wie z.B. Char durch Raid-HC/Mystisch ziehen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt und du bist interessiert an einem Gespräch? Schreib uns doch einfach mal an. - Dëxx-Blackmoore /// BattleTag: GoDArRoW#2410 - Vðrtex-Blackmoore /// BattleTag: L4stUnic0rn#2112 Du kannst dich auch hier im Forum melden!Dëxx14 23Std.
1T [H] So Much Discussion wants You Willkommen bei so much discussion Über uns: Wir sind eine kleine familiäre Gilde, haben zwei Raidtage und versuchen in dieser Zeit den Mythic Content so weit es geht zu clearen. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Gilden und Raid Klima und gute Stimmung. Abgesehen von der unten aufgeführten Suche sind herausragende Spieler aller Art jederzeit bei uns willkommen. Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag jeweils von 19:00 bis 22:30 Uhr. Zusätzlich bieten wir am Donnerstag zur selben Zeit freiwillige HC Raids oder Erfolgs-Runs an. Was wir euch bieten: - Regelmäßige Raids - Erfahrene Raidleitung - Faire und Progress orientierte Lootvergabe mit RC Lootcouncil - Kessel, Festmahl und Gilden-Reparatur für alle Raids - Alle Verzauberungen und gegebenenfalls Vantus Runen - Angenehme und konzentrierte Raidatmosphäre - Logs auf Warcraftlogs.com und Hilfestellung beim auswerten - eine aktive Gilden-Community mit M+ Runs, Erfolge Sammlern und PvP Spielern - Gut besuchter Teamspeak Server Was wir von euch erwarten: Klassenverständniss Ihr solltet für jeden Boss die optimale Skillung kennen und verwenden. Statweights über Simcraft oder ähnliches sollte bekannt sein. Euch sollte klar sein, was eure Klasse an Vorteilen für den Raid bringt und diese einsetzen (Buffs, Raid Cds, spezielle Fähigkeiten für Boss-Mechaniken) Teamgeist Wir sind eine Gilde und wollen gemeinsam im Team voran kommen. Daher muss die Bereitschaft bestehen, für Setup Optimierung auch mal einen Boss aus zu setzen, oder für gewisse Strategien auf persönliche DPS zu verzichten. Ein übersichtliches Raid Interface Ihr solltet alle Boss Mechaniken/Timer im Überblick haben, sowie alles andere für eure Klasse notwendige, um volle Leistung im Kampf zu gewähren und Tode zu verhindern. Konzentration Wir sind alle hier um Spaß zu haben - aber im Kampf muss die Aufmerksamkeit beim Boss und der Raidleitung liegen - Und nicht bei den 3 Streams die ihr unbedingt sehen müsst, eurer Pizza oder dem Telefonat mit Helene Fischer. Raid Vor/Nachbereitung Ihr solltet all eure Gegenstände bestmöglich verzaubert und gesockelt haben. Ausreichend Tränke, Food und Flask sollten selbstverständlich sein. Ihr kennt Guides von kommenden Bossen und sucht an Hand von Logs nach Verbesserungsmöglichkeiten. Grundlegende Ausrüstung Stabile Nerven für Wipe-Abende und einen ordentlichen Freudenschrei für Firstkills. Ein Pc, Maus, Tastatur, Internetverbindung und ein WoW Account sind ebenfalls vorteilhaft. Alles was ich vergessen habe hier kommen alle Punkte die ich vergessen habe auf zu schreiben Wenn du bis hierher gelesen hast und dich immer noch angesprochen fühlst dann melde dich bei: Buhlteufel#2122, SgJunior#2183, Sema#2791 für ein TS Gespräch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gesucht: - High : Ele / Enhancer || Holy / Retri Paladin || Heal Druide mit Offspec DD || DH - Medium: Krieger DD mit Offspec Tank || Schurke || Windwalker - Low: Mage || WL || Hunter || SPriest || DKGeplagt1 1T
1T (A) Reborn sucht dich!!!!!! Hallo Blackmoore, wir suchen euch zur Verstärkung unserer Gilde! Wir sind ein kleiner Haufen verrückter und lustiger Menschen von jungen und alten Hasen der Warcraftgeschichte. Der Kern der Gilde spielt bereits seit einigen Jahren zusammen und nun haben wir beschlossen das Alte zurückzulassen, gemeinsam etwas eigenes aufzubauen und mit neuen Leuten in den Content zu starten. Bei uns findet ihr nicht nur einen Raid, der jeweils am Donnerstag und Sonntag von 20:00-23:00 Uhr stattfindet, sondern auch viele Leute, die gerne außerhalb des Raidgeschehens Aktivitäten nachgehen wie z.B. Mythic +, Twinkraids. Wir hängen ziemlich oft im TS rum und irgendwas fällt uns immer ein, was wir machen können. Und sei es auch in anderen Blizzard Spielen wie Overwatch, Diablo und co. Wir haben eine Gemeinschaft, die wir auch zusammen leben. Spaß ist uns sehr wichtig, dennoch leidet nicht die nötige Disziplin während der Bossfights darunter, denn Trashtalk und Boss sind für uns zwei separate Dinge! Bei uns ist findet jeder einen Platz, egal ob du schon lange spielst oder erst gestern 110 geworden bist. Egal ob alt oder jung, ob du Schichtarbeiter bist oder den ganzen Tag zu Hause gammelst. Das Wichtige ist, dass du deine Klasse gerne und dadurch auch gut spielst. Sich mit der Klasse auseinander setzen und sich auch Hilfe zu holen, wenn man nicht weiterkommt, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil. Denn niemand ist perfekt, aber man kann das Beste aus seinem Charakter herauskitzeln. Ein Mindestgearscore ist für den Beitritt in die Gilde nicht nötig, solange du Einsatz zeigst und dich selbst raidfertig machst, sprich Mythics läufst, evtl auch LFR gehst, Guides liest und die Bossmechaniken kennst. Als grobe Raidrichtlinie für den Farmraid ist ein GS von 895 angesetzt, der mittlerweile sehr einfach zu erreichen ist. Flask, Food, Verzauberungen und auch Sockel gehören hier ebenfalls zum Standardprogramm. Unser Lootsystem is aktuell EPGP.jeder der zuverlässig, hilfsbereit und durch sein Können überzeugt voll auf seine Kosten kommt. Auch die Casual Spieler gehen dabei natürlich nicht leer aus, denn auch im Farmraid erhaltet ihr dementsprechend die Möglichkeit EP/GP zu sammeln! Das Lootsystem wird sich su BOA ändern :) Wir unterstützen auch bei Fragen zu Bosstaktiken, der Klasse und natürlich auch mit Pushen von Myth+ Instanzen und dem optionalen Twinkraid zum Nachgearen. Hier kommt keiner zu kurz! Der Farmraid ist bei uns free for all, so dass jeder die Chance bekommt sich zu beweisen und in den Kader für Mythisch aufgenommen zu werden. Gleichzeitig könnt ihr den Content erleben. Für den Progress der aktuell im 11/11Hc 5/11M steht kommt jeder mit der entsprechendes Movement hat, die Taktiken schnell verinnerlichen kann und natürlich auch dem Gear entsprechend „tankt, heilt oder Schaden macht“. So kommen wir alle gemeinsam als Gilde voran und erleben den Content erfolgreich. Falls ihr Lust bekommen habt, ein Teil unseres freaky Haufens zu werden und ihr gemeinsam mit uns die Bosse in den Staub schicken wollt, dann meldet euch bei uns. Einfach per BattleTag, Ingame oder im Forumsbeitrag: Nicky#21842,shen#2405 Aktuelle Suche ist wie immer oben zu sehen :) Für weitere Info´s schaut euch doch einfach mal auf unserer HP "Reborn-blackmoore.com" um. Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Gilde, eine Bewerbungsmöglichkeit und auch die FAQ zu allen Themen rund um die Gilde und das EPGP System. Rebørn erwartet euch!Nîcolê7 1T
2T [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi2 2T
2T [A] Beyond Insanity 8/11 Myth (2 Raidtage) sucht Hallo, Wir, die kleine, familiäre, aber dennoch sehr aktive Raidgilde "Beyond Insanity" suchen neue Mitglieder für unsere Raidgruppen für den aktuellen Mythic Content. Raidtage sind Do und Sonntag von 20-23 Uhr Optionaler Raidtag Montag Aktueller Stand: Antorus: 8/11 Mythic 11/11 nhc 11/11 HC ToS: 7/9 Mythic Nighthold: 9/10 Mythic EN: 7/7 Mythic HoV: 3/3 Mythic http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Beyond+Insanity Aktuell suchen wir noch folgende Klassen: DDs: Hunter / WL / Shadow / Monk / DH Was wir von Euch erwarten: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Klassenverständniss und Pflege - Kritikfähigkeit - Auch nach Wipes noch den Spaß am Spiel haben - Mindestens 20 Jahre - Funktionierendes Headset und TS3 - Loyalität Was bieten wir euch?: - Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft - Eine gute Gilden-/Raidatmosphäre - Eine erfahrene und faire Gilden-/Raidleitung - Eine faire Lootverteilung über Lootcouncil - Events außerhalb der Raidzeiten, wie HCs, Mythic+, alte Raids, AV Runs und Arena. Hast du Interesse an unseren Raids oder an unserer Gilde, dann melde dich ingame einfach bei einem unserer Offis oder über mein Battletag: Darthede#2379 Wir freuen uns auf dich.Alliede340 2T
2T Anomaly sucht für hc und BFA Hallo zusammen :) Ich will hier gar nicht lange um den Brei rumreden und komme direkt zu ein paar Fakten: Unsere Gilde besteht seit November und raidet erfolgreich in einer lustigen und lässigen Gruppe hc (11/11). Von Classic bis Legion Spieler ist alles dabei, unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo zwischen 25 und 30. Unser Hauptziel ist und wird auch für BFA bleiben: hc clear. Wir hätten zwar auch Lust mal mythisch reinzuschnuppern, jedoch sind wir dafür noch zu wenig Leute. Momentan und für BFA suchen wir vor allem DDs (jede Klasse willkommen). Von den nachfolgenden Klassen sind bei uns allerdings noch wenig vorhanden: Dämonenjäger Mönch Schurke Priester KriegerUnsere Raidzeiten: Mi + So 19 - 22 Uhr - wobei Sonntag meistens noch ein Twinkraid stattfindet, da wir bei hc recht schnell durch sind. Unsere Anforderungen an dich: Alter mind. 18 Jahre Klassenverständnis Zuverlässigkeit für HC-Raid GS ~ 940 Kritikfähigkeit TS (mind. beim Raid) Was dich erwartet: Wie bereits erwähnt, wir sind eine kleine, lustige und junge Gruppe mit einem "Gildenopa" (Entschuldigung an der Stelle an unseren älteren Herren :P). Wenn die Anforderungen oben auf dich antreffen, dann bist du bei uns herzlich Willkommen! Bei Interesse kannst du dich entweder an Zhrall#2221 oder Scaria#21496 wendenRayena0 2T
2T Horde: Heiler sucht Gilde Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde. Diese suche ich vorrangig für den m+ Bereich, da ich aufgrund von Schichtarbeit nicht konstant an Raids teilnehmen kann. Zu mir, ich bin schon ü30 und daher wünsche ich mir auch eine Gilde, welche nicht vorrangig aus kreischenden Kiddys besteht. Erfahrung in WoW habe ich bereits seit Classic, allerdings ist die Rolle des Heilers noch sehr neu für mich (nie Raid geheilt oder wirklich hohe m+ und vor allem nicht als Priester). TS Aktivität innerhalb der Gilde wäre ganz klar wünschenswert! Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich einfach ingame an oder hinterlasst eine Nachricht hier drunter, ich freue mich auf eure Rückmeldung. MfG HiakzHiakz3 2T
2T Ele Shaman sucht M+ Gruppe Hi bin tony und spiele ele shaman, 972 gs und voll ausgerüstet mit mehreren sets und pots und flask, Zur zeit hänge ich bei meinen knapp 4.2k score fest https://raider.io/characters/eu/blackmoore/N%C3%A0nai und möchte versuchen noch ein wenig besser zu werden. Avoidance Gear sowie ein paar tricks und abkürzungen der inis sind vorhanden aber es gibt bestimmt noch mehr zu lernen. Freue mich auf die zusammen arbeit mit euch. Hier könnt ihr mich erreichen tony#21834Nànai1 2T
2T [H] Bär sucht Gilde! Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf M+. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht regelmäßig raiden und würde mich da dann für Farm-/Twinkraids anbieten. Des Weiteren habe ich auch Spaß daran, Sachen aus vergangenen Zeiten, wie z.B. Erfolge, Raids, etc. pp. zu machen. Natürlich sollte auch immer etwas im Voice los sein. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.Nezuk6 2T
2T Eure Gilde füllt sich nicht? Einsamkeit Routine? Wir „Las Manos Malditas“ sind ein junges und frisches Gilden-Projekt, dass sich durch den Zusammenschluss einpaar alter WoW-Hasen entwickelt hat. Wir sind nicht nur ambitionierte Spieler, sondern stecken gerade viel Zeit und Energie in die Planung und Verwirklichlung unserers Projektes – eine große „Multi-Gilde“, für BFA, ins Leben zu rufen. Die Infrastruktur ist gegeben und wir sind 3 mal die Woche am mythisch Raiden, desweiteren werden viele außer raidmäßige Aktivitäten angeboten! ¡Raidtage! mittwochs, donnerstags und sonntags von 20:00 – 23:00 Uhr. Also wenn ihr am Ende seid mit eurer Gilde und der Member-suche sowie nicht wisst, wie ihr die aktuellen Member bei Laune halten könnt. Sprecht uns an, wir nehmen gerne ganze Gilden & Raidkader auf! Mehr über uns findet ihr hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618761860 Falls ihr noch Fragen habt, scheut nicht mich zu kontaktieren. Lieben Gruß, Cruento Giefour#2120Cruento9 2T
2T [A] <Hammer und Sichel> (5/ 11 M) sucht DD´s Hallo zusammen, wir sind „Hammer und Sichel“, wo der Zusammenhalt innerhalb der Gilde an oberster Stelle steht. Wo jeder einzelne, als Person, hinter dem Charakter zählt. Denn dies ist für uns die Grundlage für eine stabile Gemeinschaft, die Bestand hat und auch über lange Sicht erfolgreich in WoW unterwegs sein kann. Dies waren damals die Beweggründe als sich einige von uns zusammengetan haben, um die Gilde ins Leben zu rufen. Wir gewannen neue Leute hinzu, aber verloren auch einige an den Boss „Real Life“. Wir entschieden uns innerhalb des Addons „Legion“ zu einer Fuison, mit „Bellerophon“, um gemeinsam mit den Mitgliedern beider Gilden, noch effektiver im Raid geschehen mitzumischen. Mit dem nahenden Ende von „Legion“ lösten wir die Fusion und hauchten „Hammer und Sichel“ neues Leben ein. Um uns für die jetzigen und kommenden Herausforderungen zu wappnen, suchen wir noch ein paar Mitstreiter/ Mistreiterinnen. Vielleicht bist ja gerade du, genau die richtige Person für uns und wir die passende Gilde für dich? Wenn du eine gesunde Portion Ehrgeiz mitbringst, Spass am Spiel hast und derber Humor kein Fremdwort für dich ist, dann solltest du weiterlesen. Rekrutierung: Vorweg, wir suchen nicht für die Ersatzbank, sondern effektiv für den Raidkader! Denn wir wollen etwaige Rotationen gering halten und versuchen jedem die Möglichkeit zu geben am Raidgeschehen teilzunehmen. Deswegen sagen wir auch gleich, dass nicht aufgeführte Klassen eine sehr, sehr geringe Chance auf einen Raidplatz bei uns haben.   Gesucht:   Deathknight (DD)              low Hunter                                high Mage                                  medium Paladin (heal)                    low Priest (DD)                         medium Shaman (DD)                     high Warlock                              medium   Raidzeiten: Mittwoch:         19:30 – 22:30 Uhr Sonntag:           19:30 – 22:30 Uhr (optional):         Twink-Raids, Erfolgsruns, BGs, M+ etc. je nach Bedarf   Loot: Wir verwenden im Raid ein Lootcouncil, um die Verteilung der Items zu regeln. Wir verteilen unter dem Aspekt, was dem gesamten Raid am meisten nützt und nicht um das Itemlevel von Einzelpersonen zu pushen.   Was wir von dir erwarten: Antorus heroic clear Gear (angelegt) ilvl 950+ Gear gesockelt und verzaubert Klassenverständis Boss Guides lesen Flask & Food stabile Internetverbindung Discord (zuhören und auch bei Bedarf sprechen)  Natürlich gibt es Ausnahmetalente immer mal wieder, deswegen sind die oben genannten Erwartungen auch nicht in Stein gemeißelt.   Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei uns   (Ayuwa#2277) (Cernunnos#2380) (nemesis#2300) (belastend#2902)   oder jemandem aus der Gilde, welcher dich dann an die entsprechende Person weiterleiten. Bis bald und noch viel Spass, Hammer und Sichel Recruiting-TeamMo32 2T
2T [H] Schurke und Mage suchen HC Gilde! Hat sich erledigt!Lyendri3 2T
2T Gilde gesucht ab BoA keine Familien Hallo Leute ! Ich spiele WoW seit Classic, ab 20.12.2005 Zu Classic sowie BC nur meinen Magier und ab BC einen meiner 4 Priester oder diverse andere Chars im PVP. PVE Technisch war ich immer Healer,Shadow oder Ele/Mage je nach den was die Gilde gebraucht hat. Da meine Freunde/Kollegen leider komplett aufhören suche ich eine Gilde die den HC Content clearen kann und auch anstrebt den einen oder anderen Mythic Boss zu legen. Ich suche auf diesen weg eine Gilde ab den neuen Addon. Ich würde gerne wieder meinen Shadow/Diszi oder Affli spielen. Ich suche eine semi Progress Gilde und erwarte: Erfahrene Gildenleitung Erfahrenen Raidlead Motivierte Kollegen 2-7 Raidtage 19-24 Uhr Zusammen logs ausarbeiten Zusammen den fortschritt vorran treiben Raidvorteilhafte Lootvergabe (damit meine ich das man zuerst die Maintanks equiped oder was der Raid benötigt) Was ihr erwarten könnt: Optimale Raidvorbereitung aktiven Spieler funktionierende Hard & Software Kritikfähig (teile aber auch kritik aus, wenn mir etwas gar nicht passt) Wie es schon oben steht sucht ich auf keinen Fall eine Familäre Gilde, hatte ich das Addon 2x und so einen Mist habe ich in 13 Jahren WOW noch nie erlebt. solltet ihr Interesse haben HeyImBowl#2558Bowlofmilk1 2T
2T DK Tank sucht gilde für m Antorus (M 1/11) Guten tag, ich bin grade auf die suche nach einem guilde wie interesse in m+ und Mythic Antorus Raiding hat. Am moment habe ich nur erfahrung bei eigene mythic groups wie in PUG erstellt wäre bis felhounds, aber pug gruppen ist nicht so einfach :)) Ja, ich bin keine deutscher, kenne nur die sprache aber mein gramatik ist etwas schlimm. Hello, I am currently looking for a guilde which has interest in m+ and most of all mythic + Antorus raiding. I currently only have experience with leading my own PUG groups to fellhounds, however PUG really isn't easy, lol. I am main tank, looking to improve and become better at everything I do.Xirïona1 2T
2T Mage sucht Gilde Hi, ich suche eine Gilde, da ich wieder mit WOW angefangen habe. Zu mir, mein Name ist Micha und ich bin 27 Jahre alt.. Ich habe bis zu Cata sehr erfolgreich geraided, dann aber für einen gewissen Zeitraum meine Prioritäten geändert. Jetzt suche ich eine eher familiäre Gilde, mit der man wenigstens den aktuellen Kontent sieht. Damit meine ich en aktuellen Raid und Myth+Odio4 2T
3T [A] Suche Stamm / Gilde - RESTO/TANK/MAGE Hallo zusammen, ich suche für meinen Druiden aus dem Profil und meinem 950er Mage eine Gilde / Stammgruppe die an 1-2 abenden in der Woche HC erfolgreich raiden geht. Über weitere Details können wir uns gerne im TS / Discord unterhalten . Lasst mir einfach eine kurze Info mit eurem Bnet da... :-)Ikali3 3T
3T [A] Sturmraben - Kein TS, kein Discord, keine Pflichten Moin! ♥ Wir suchen entspannte Menschen (am besten ab 20) die nicht mehr alleine spielen möchten. Der Altersdurchschnitt beträgt zur Zeit ca 40 Jahre. Die Gilde "Sturmraben" verfügt weder über TS3 noch Discord, die Kommunikation findet über den Chat statt. Wir planen keinen besonderen Progress - Mach dir keinen Kopf wenn dein Schurke nur 2 DPS fährt, darauf kommt es uns gar nicht an. Es geht ums Miteinander und um Hilfsbereitschaft. Es gibt keine Pflichten. Mach einfach was du willst, wann du willst und mit wem und verzichte dabei nicht auf Gildenvorteile wie halbierte Abklingzeit des Ruhesteins, schnelleres Reiten und mehr. Jedes Level ist willkommen, ob absoluter Neuling mit 1384 Fragen täglich oder alter Hase, der die Nase voll davon hat sich abzustressen und in Ruhe vor sich hinleveln oder twinken möchte. Die Gilde hat im Moment ganze 4 Mitglieder, wir sind also noch im Aufbau :-) Meldet euch bei Honeybella#2264 wenn ihr dabeisein möchtet oder schreibt einfach unter diesen Beitrag. Liebe Grüße!Honeyheart0 3T
3T Convent Wochenend-Nachtraid <8/11M> sucht! Wochenend - Nachtraidgilde: zur Zeit 8 Mythic Bosse down. Freitag: 23 - 2:30 Uhr Samstag: 23 - 2:30 Uhr Wir suchen progressorientiert und auch vorrausschauend für Battle for Azeroth noch viele weitere fähige Spieler für unseren Raidkader. Was wir euch bieten: -Eine entspannte fröhliche Atmosphäre für progressorientierte Wochenend-Nachtraider, die ihre freien Stunden am Wochenende sinnvoll nutzen wollen, um gut zu progressen. Progress steht für uns an erster Stelle. -Eine erfahrene und faire Raidleitung. -Ein gemütliches Zuhause innerhalb der Woche mit teilweise auch hohen M+ - Keyspielern. Requirements: - 970+ Itemlevel angelegt, 75+ Artefact - Traits auf der Mainwaffe. - Teamspeak3 und ein funktionierendes Mikrofon. - Hohe Raidattendance. - Geduld und Fähigkeit, Kritik einzustecken und sich dauerhaft zu verbessern. - Wir erwarten, dass ihr eure Charaktere auch außerhalb des Raids pflegt und geared (M+ etc.) und den Willen habt, euch stetig zu verbessern. Wir suchen: Tanks: Demomhunter, Druide Healer: Priester, Paladin, Druide, Shamane Range-DPS: Eule, Ele-Shammy, Warlock, Hunter Melee-DPS: Monk, Retri-Paladin weitere Details auf WoW-Progress Recruitment-Fragen an: Chestbrother#2500, Phoenix#2227Xixii1 3T
3T [H] Aggronauts - M+ & more ***AGGRONAUTS*** **INTRO** Grüß Dich =) Mit dieser kleinen Ausschreibung möchte ich dir gerne unsere Gilde präsentieren und natürlich dein Interesse an uns wecken. Unser Augenmerk liegt auf den PVE Inhalten von World of Warcraft. In Battle for Azeroth umfasst dies sicherlich auch die Inselexpeditionen und diverse andere neue Features. In erster Linie sind wir an Schlüsselsteinen (M+) interessiert, welche wir täglich in höheren Regionen zwischen +15 & +22 gildenintern absolvieren. Auch zukünftig wollen wir unseren Fokus auf Mythic Plus setzen, weswegen dein Interesse hieran uns sehr wichtig ist. Auf Grund dieser Ausrichtung gibt es bei uns keine Raidpflicht und wir organisieren auch keinen Mythic Raid. Eine regelmäßige Teilnahme deinerseits ist jedoch auch bei unserem HC Raid wünschens- und empfehlenswert. Unser HC Raid (Antorus) findet momentan einmal die Woche immer samstags zwischen 20-23 Uhr statt und zukünftig werden wir eventuell noch einen zweiten Raidtag etablieren. **REKRUTIERUNG** *Was wir suchen* Jede Klasse & Specc Erwachsene Spieler (18+) Zuverlässigkeit & Ehrgeiz Klassenverständnis & Pflege Raider.io – Score von circa 1500 Gear – Score von circa 945+Wir suchen nach erfahrenen und erwachsenen World of Warcraft Spielern jeder Klasse & jeden Speccs, mit denen man erfolgreich und vor allem gemeinsam Schlüsselsteine (M+) laufen und HC raiden gehen kann. Die angegebenen Score – Werte und die Überprüfung deines Arsenals sowie deiner Logs sollen uns als kleine Richtlinie dienen, sodass wir ungefähr einschätzen können ob du zu uns passt oder eben leider nicht. Des Weiteren solltest du zuverlässig, nett und hilfsbereit sein, damit auch andere Gildenmitglieder Spaß daran finden mit dir gemeinsam zu spielen und du dich so in unsere Gemeinschaft integrieren kannst ohne anzuecken. Für Selbstverständlich halten wir die selbstständige Pflege deines Charakters was Verzauberungen, Sockel usw. betrifft und das Vorhandensein von diversen Consumables. Solltest du ein Wiedereinsteiger sein, oder aus diversen anderen Gründen eine oder mehrere unserer Vorgaben nicht erfüllen, scheue dich trotzdem nicht dich mit uns in Verbindung zu setzen und gemeinsam finden wir dann vielleicht eine Lösung für dich. *Was wir bieten* erfahrene Gilden- & Raidleitung entspanntes Gilden- & Raidklima Gut organisiertes & strukturiertes Discord Tägliche Schlüsselsteine (M+) im Bereich 15+ Wöchentlicher HC – Raid (Samstag 20-23Uhr) Wöchentlich aktualisierte & gut bestückte GildenbankWir bieten dir neben einer erfahrenen und strukturierten Gildenleitung ein entspanntes, humorvolles und freundliches Miteinander innerhalb der Gilde. Unser gut strukturiertes Discord lässt dich auch außerhalb von World of Warcraft mit deinen Gildenmitgliedern in Kontakt bleiben und bietet dir eine Vielzahl an Text – & Sprach – Channeln. In unserem #score – Channel findest du immer die neuesten von Gildenmitgliedern absolvierten Schlüsselsteine (M+) inklusive Score und Teamzusammenstellung, sowie immer Mittwochs unser „Weekly M+ Guild Member Ranking“. Das Kalender Event für unseren HC Raid (Antorus) ist immer eine Woche im Voraus verfügbar und die Aufstellung des Raidkaders wird ab Mittwochs täglich in unserem #talk – Channel detailliert geplant. Außerdem wirst du dank unserer gut bestückten und wöchentlich aktualisierten Gildenbank nie wieder ohne Essen, Fläschchen oder Sonstigem in der Instanz bzw. im Raid stehen. **GESCHICHTE** *Gründung* Entstanden ist unsere Gilde aus einer kleinen Gemeinschaft von Freunden, die schon etliche Jahre zusammen World of Warcraft spielen und gemeinsam Spaß haben. Bis Ende 2017 waren wir alle in einer anderen Gilde, die sich dann jedoch auf Grund des Fehlens unseres Gildenmeisters leider aufgelöst hat. Ein paar Monate haben wir dann gildenlos verbracht und mussten natürlich auch diverse, spaßlose Spielstunden auf der Suche nach und mit Randoms ertragen. Wir waren uns also alle schnell einig das gildenlos in World of Warcraft gar nicht geht und wir dringend mehr gleichgesinnte Spieler zum gemeinsamen suchten brauchen! Da wir nichts dem Zufall überlassen wollten entschieden wir uns das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und so entstand am 11.02.2018 unsere neue Gilde „Aggronauts“. *Legion* Coming soon... **OUTRO** Haben wir dein Interesse geweckt?! Dann melde dich via Battlenet bei mir oder schau doch einfach mal auf unserem Discord-Server als Gast vorbei. =) Battlenet: Szeeny#2452 Discord: https://discord.gg/cBkA6JH Die Aggronauts warten auf DICH!Sztyx0 3T
3T [H] Carnage (10/11M) sucht Verstärkung! Hallo! Wir, die Gilde Carnage, suchen zur Erweiterung unseres Raidkaders noch Spieler mit Potenzial. Wenn du motiviert bist, dieses Addon mit Cutting Edge zu beenden & dann mit einer eingespielten Gruppe in BfA zu starten, sollten wir uns unterhalten :) Aktuell suchen wir Spieler aller Klassen! Besonders allerdings: - einen Tank - 2-3 DDs Ausnahmespieler können sich unabhängig von ihrer Klasse grundsätzlich immer bewerben! Unsere Raidtage sind Montag, Mittwoch und Sonntag von 19:30 - 23 Uhr. Invite immer 15min vorher, damit wir pünktlich beginnen können. Progress: - NH (8/10) M World ~3330 - ToS (7/9) M World ~ 2160 - Antorus (10/11) M World ~1300 Was wir dir zu bieten haben: - Erfahrene Raid- und Gildenleitung - Hohe Discord Aktivität - Faire Verteilung durch Lootcouncil - Funktionierende M+ Gruppen (20+) - Twink- und Equipraids - Durchschnittsalter ca. 25 Jahre - Viel Spaß innerhalb und außerhalb des Raids - Memes Was wir von dir erwarten: - Ein Itemlevel von ca. 965+ sowie mindestens 75 Traits in der Waffe - Eine hohe Raidanwesenheit, um den Kader überschaubar zu halten - niemand sitzt gerne auf der Bank. RL geht natürlich immer vor, aber wenn du grundsätzlich an einem unserer Raidtage keine Zeit hast, bringt das keinem was. - Du schaust die nötigen Guides für den aktuellen Content/Progress an & setzt diese im Optimalfall auch um ;) - Du bist motiviert das Beste aus deinem Char rauszuholen und setzt dich dementsprechend damit auseinander, dich ständig zu verbessern - Ordentliche Hardware und eine stabile Internetleitung - Funktionierendes Headset und den Willen dieses zu nutzen Falls du dich angesprochen fühlst melde dich bitte bei: Nayori#2252 (Recruitment) Cr4wler#2833 (Raidlead) Xorth#2987 (Raidlead)Nayori16 3T
3T [A] Paradoxx sucht zur Verstärkung des Mythic Kaders Servus! Wir suchen in erster Linie starke DDS, aber auch Heiler und Tanks mit DPS offspecc oder halt umgekehrt, dürfen sich gerne melden. Aktuell haben wir 5/11 gelegt und Imonar war bei 9%, also der 6. Steht ins Haus. :) Raid Zeiten sind Mittwoch und Sonntag von 18:30-22:00. Für regelmäßige M+ Runs 15++ ist auch stets gesorgt und auch in Sachen RBG versuchen wir grade was zu starten. Für Abwechslung ist somit gesorgt! Was wir von dir verlangen: -sei so equippt, dass du uns direkt weiterhilfst -mindestens HC Clear, mehr ist gern gesehen ;) -kritikfähig -brauchbare Hardware+TS3+Headset -gutes Charakterverständnis/gute Logs im HC Bereich (kein grau/grün!) Danke für die AufmerksamkeitAschenmähne20 3T
4T [H] "Old School Heroes" sucht chillige Menschen Klein, familiär, chillig, so ist unsere Gilde. Individualität und gute Manieren werden bei uns groß geschrieben. Geistige Reife ist die Basis dieser Tugend. Aber ein Mindestalter gibt es nicht. Jeder ist willkommen, dem "Old school" etwas bedeutet, egal, in welche Richtung es gedeutet wird: Manieren, Spielweise, Alter......Langsamkeit und stressfreie Spielweise inbegriffen. Wir wünschen uns Spaß, Freude, Lachen. Ein Feierabendvergnügen. Wir haben zwei Bereiche: zum einen Myth +: da bauen wir gerade eine Gruppe auf. Wir wollen Anfänger genau so, wie alte Hasen. Raids laufen wir auch (mit). Für eine eigene Gruppe sind wir zu klein und zu unorganisiert. Da bei uns RL vorrang hat, sprengt das unseren Rahmen. Progress? Davon sind wir so weit entfernt, wie das Jagdmesser vom Jagdflieger.....doch wollen wir auch etwas erreichen, nur nicht mit aller Macht. Hier ist der Aufruf: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619122092 Zum anderen kann man in unserer Gilde auch seinen eigenen Angelegenheiten nach gehen und wird in Ruhe gelassen. Wer Lust hat, rottet sich zu kleinen Gruppen zusammen, oder was sich sonst noch zwanglos organisieren läßt. Real life hat Vorrang, wenn es sich ins Spiel drängt. Dennoch schätzen wir Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Auch Hilfsbereitschaft ist uns kein Fremdwort. als Twink-Gilde geeignet. Ihr seid interessiert? Dann meldet Euch am besten InGame: GlutHexe#2854 Wir freuen uns auf Euch.Miraccola17 4T
5T [Masterpiece] sucht Dich!!! Hallo zusammen! Ihr seid auf der Suche nach einer Raidgilde mit arbeits- und familienfreundlichen Raidzeiten? Einer Gilde, deren Mitglieder auch sehr gerne Mythic+ laufen und im Discord aktiv sind? In der Helfen eine Selbstverständlichkeit ist? Dann meldet euch bei "Masterpiece". Wir haben die Gilde zwar erst neu gegründet, bestehen bis jetzt jedoch aus aufeinander eingespielten Leuten, die den Willen haben, mehr zu erreichen. Unsere Raidzeiten sind Do, So und Di von 20:00-22:00 Uhr. Also, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch bei uns! Kontakt: Crazykiki#2379 oder Berndte#2556Crazykiki6 5T
6T [A] Dagor(5/11M) sucht dich! Hallo zusammen, Dagor vom Server Blackmoore sucht neue Mitglieder für den aktuellen und kommenden Content! Aktuell raiden wir in dem Mythic-Content wo unser stand 11/11hc und 5/11M beträgt. Wir suchen Leute zum weiteren Ausbau unseres Raidkaders um stätig ohne große Ausfälle raiden zu können. Desweiteren werden fast alle Raids gestreamt inkl Rnd-Raids und die Progress-Raids Raidleiter Huschee : www.twitch.tv/huschee Was wir euch bieten: •Einen gut strukturierten Progressraid (2 Tage (optional 3) zum aktuellen Content •Eine erfahrene Raidleitung (13 jahre Raiderfahrung) •Ein sehr entspanntes Gilden und Raidklima •Eine Gilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat den Endgame Content zu meistern •Ein hohes maß an Aktivität außerhalb der Raidzeiten (Twinkraids/RBG/Farmruns/Erfolgsruns etc.) •Logs Was wir von euch erwarten: • Mindestalter von 18 Jahren, das heißt auch eine dementsprechende Haltung gegenüber Membern sowie auch Nichtmembern • entsprechendes Gear um im aktuellen Content bestehen zu können • Einen PC der die Leistung für die Raids erbringen kann • Discord und Headset • Progress- wie auch Farmbereitschaft • Beteiligung an der Community und die Benutzung des Gildenchannels sollte selbstverständlich sein • Selbstständige Vorbereitung auf neue Encounter • Fähig zu sein Raidanweisungen zu befolgen, ohne lange diskussionen zu führen. • Loot sollte bei deiner Motivation Bosse zu legen relativ weit hinten stehen, es sollte dir um Progress gehen, denn Loot kommt nebenbei. • Und natürlich sollte die Klassenverständnis und der Ergeiz nicht auf der streckte bleiben •Logs sind immer gern gesehen und erspart eine menge Arbeit Unsere Gilde orientiert sich zurzeit stark auf den PvE Content, was aber nicht bedeutet das wir kein PvP spielen. Derzeit suchen wir : -------------------------------------------- Heal : Paladin Schamane Monk -------------------------------------------- Range-DD's : Druide Eule 1-2x (optimal mit Healspec) Priester 1x Shadow (optimal mit Healspec) Schamane 1-2x Ele (optimal mit Healspec) Jäger 1x Magier 1x ------------------------------------------- Meele-DD's : Mönch 1x Schamane 1x (optimal mit Healspec) Krieger Schurke -------------------------------------------- Natürlich können sich gerne auch Spieler melden, deren Klassen nicht aufgelistet sind und wir sehen weitere was wir da regeln können :) - wir nehmen ab sofort auch Wieder- und Neueinsteiger auf. Stand : 24.04.18 Raidzeiten : Derzeit haben wir nur 2 Main-Raidtage und einen HC-Twink+ Nachequiprun Montag : 19:15 - 22:30 Donnerstag : 19:15 - 22:30 Nachequiprun HC: Mittwoch 19:15 - 22:30 Zusätzlich haben wir eine Gilden-RBG-Gruppe gegründet die derzeit jeden Sonntag in die Schlacht zieht. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt entweder hier im Forum oder meldet euch bei Husche#2654 in der Regel solltet ihr schnell eine Antwort erhalten :) Mit freundlichen Grüßen Dagor @EU BlackmooreHuschee72 6T
6T [A][PvP] <nerv nich> rekrutiert Da seit geraumer Zeit auf Blackmoore keine PvP-Gilde mit einer Struktur und Mitgliedern mit einer höheren Erfahrung besteht, habe ich vor Kurzem die Gilde <nerv nich> gegründet. Wir rekrutieren: - Aktive Spieler & Level 110 - Spieler ab 2,2k EXP oder 2k Legion EXP - Auch Spieler mit niedriger Erfahrung sind willkommen. Wichtig: Jedoch sind diese durch einen niedrigeren Rang gekennzeichnet. Des Weiteren bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle aufnehmen können, da wir ein bestimmtes Verhältnis zwischen 2k+ Spielern und nicht-erfahrenen Spielern beibehalten wollen. Die Gilde ist also eine perfekte Anlaufstelle für Spieler, die sich mit den Grundlagen des gewerteten PvP-Systems vertraut machen wollen. Das Konzept der Gilde: Die Gilde soll die Mitspieler-Suche für jegliche PvP-Handlungen, sei es RBG oder Arena, erleichtern. Die EXP ist in der Notiz der Mitglieder notiert, sodass die Suche nach Mitspielern individuell und leicht erfolgen kann. Sollten sich genug Interessenten für einen RBG-Stamm finden, unter anderem einen der genug Erfahrung aufweist, um RBGs zu leiten, werden wir eine Stammgruppe etablieren. Wir sind sehr gesprächig. Wir verwenden hauptsächlich den Blizzard-Voicechat und reden eher selten über WoW, außer wenn grade PvP gespielt wird. Selbstverständlich ist der Voice nicht verpflichtend. Interesse? Dann melde dich bei Traut-Blackmoore oder füge mich via BTag hinzu: Traut#21910Traut2 6T
6T [H] Rhagnurs Faust 3/11 myth sucht lockere Verstärkung Grüße liebe Hordler, wir die Gilde "Rhagnurs Faust" (früher Nighthavens Dreadswords") suchen zur Erweiterung und Aufstockung unseres bisherigen Raid-Kaders weitere stolze und tapfere Helden. Antorus ist im normalen als auch heroischen Modus bezwungen worden und der mythische Progress geht stetig voran. Eben gerade für die besagte mythische Herausforderungen brauchen wir noch Verstärkung um unseren, in letzter Vergangenheit, geschwundenen Raidkader wieder aufzufrischen und auch etwaige Ausfälle wegen Krankheit, Unlust oder RL abfangen zu können. Im Moment steht wir vor Portalhüterin Hasabel und Lebensbinderin Eonar. Gesucht werden vor allem fähige und gute DDs, die sich nicht von Wipes im Zuge des Progresses abschrecken lassen und wissen, wie sie ihre Klasse und die geforderten Taktiken zu spielen haben. Fernkämpfer, insbesondere Eule oder Elementar-Schamane, sind favorisiert, aber auch andere Klassen/Skillungen finden sicher den Weg zu uns. Ihr solltet dafür natürlich wenn möglich ein GS von 940 (Ausnahmen in Einzelfällen möglich) und ein Lebensalter von mindestens 18 Jahren vorweisen können und zudem kritikfähig, freundlich und im Umgang mit Anderen respektvoll sein. Zudem kann es von Vorteil sein, wenn man sich nicht direkt von jedem Witz oder dummen Spruch auf den Schlips getreten fühlt. Kurzgeschichte: Begonnen hat die Gilde (damals Nighthavens Dreadswords) als kleine Kumpelgilde, gegründet und bevölkert von einigen Real-Life Freunden Ende des Addons 'Warlords of Dreanor'. Mit Legion wurde der Gildenstamm stetig erweitert und aus der kleinen Kumpel-Gilde eine heroisch-orientierte Raidgilde geschaffen. Da uns aber klar war, dass Antorus uns länger begleiten würde, wurde der Raidstamm stetig erweitert und mit genügend Leuten der mythisch Progress angegangen. Zudem wurde in demokratischer Abstimmung der Name geändert um einen "Neuanfang" zu zeigen. Spaß, Freude und Lust sollen dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Bezeichnet haben wir uns immer als 'Feierabendgilde' und diese Bezeichnung trifft selbst jetzt, im mythischen Content, immer noch zu, sind doch die aktivsten Online-Zeiten der meisten Mitglieder der späte Nachmittag, der Abend oder das Wochenende. Zum Raid: Wie schon beschrieben, sind der normale und heroische Antorus Schlachtzug gecleart und auf Farmstatus gebracht worden, weswegen jetzt maximal nur noch die letzten beiden (bei Bedarf mit Covern) Bosse auf heroisch gemacht werden, bevor mit Mythisch gestartet wird. Hier sehen wir unsere aktuelle Herausforderungen und haben natürlich den Anspruch diese Schwierigkeitsstufe ebenso zu meistern und komplett zu clearen. Da wir im Moment nur zwei offizielle Raidtage angesetzt haben, Donnerstag und Sonntag ab ca. 20 Uhr und wir uns alle eher als normale bis gute Spieler (Casuals+) betrachten, ist unser Fortschritt dabei natürlich nicht so schnell und extrem wie bei den Top-Progress Gilden in der WoW Welt. Dennoch, wie schon erwähnt, haben wir die Ambitionen auch in der mythischen Schwierigkeitsstufe 11/11 zu schaffen und vorweisen zu können. Und sonst so? Natürlich heißt für uns, eine Gemeinschaft zu sein, nicht nur, dass man sich an zwei Tagen die Woche zusammensetzt und gemeinsam raiden geht. Auch so sind die meisten unser Mitglieder aktiv, verbringen gemeinsame Zeit im Teamspeak und questen, kloppen Allies oder laufen Mythic+ Keys zusammen. Zudem findet man dann und wann zueinander um auch andere Spiele miteinander zu bestreiten und sich daran zu erfreuen. Gezwungen ist keiner, Teilnahme am Gildenleben aber natürlich erwünscht. Zusammenfassung aka tl;dr: Mindestalter: 18 Mindest GS: 950 (Ausnahmen sind möglich), 960+ (für mythisch) Suchen (primär): Solide DDs (Vorzugsweise Range, Ele, Eule, Hexer, Mage) Raidtage: Do (ab 19:45) und Sonntag (ab 20 Uhr) Clearstatus: 11/11 hc, 3/11 mythisch Farmstatus: 11/11 hc, 2.5/11 mythisch Mythic+: Wird die Woche über aktiv gemacht Voice: Teamspeak Soziales: Discord Server mit diversen Text-Channeln für Mitteilungen und spontane Gesuche oder Abwesenheiten Aktivität: Nachmittags/Abends, Wochenende Falls euer Interesse geweckt ist oder ihr Fragen habt, werden wir diese hier gern beantworten. Ihr könnt uns aber auch persönlich ansprechen. Rhagnur (Rhagnur#2300) Cenerea (Darkzero#2548)Rhagnur9 6T
13. Mai (H) Gambling with the Devil (2/11 M) sucht Hallo Blackmoore! Gambling with the Devil, sucht für den aktuellen und kommenden Content weitere Mitspieler zum Aufstocken des Raidkaders. Zu uns: Die Gilde Gambling with the Devil und der dazugehörige Raid existiert seit Legion. Bisher konnten wir den gesamten heroischen Content erfolgreich absolvieren und streben dieses Ziel auch für Antorus und kommende Raids/Expansion an. Wir sind keine Progressgilde und streben keine Serverfirst sowie Hardcore-Mythisch Raids an. Wir erwarten: -Aktive Teilnahme am Gildengeschehen -Kritikfähigkeit -Klassenverständnis -Selbstständige Raidvorbereitung (Guides, sowie beschaffen von Consumables) Wir bieten: -Erfahrene Gilden- und Raidleitung -Entspanntes Gilden- sowie Raidklima Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag 19:00 - 22:00 Uhr Freitag ab 20:00 Uhr (optional) Twinkraid Derzeit suchen wir: Tank: momentan keine Heal: Pala Druide Schamane DDs: Enhancer Katze Hunter Darüber hinaus können sich auch Spieler nicht gesuchter Klassen jederzeit gerne melden. Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch hier im Forum oder ingame bei einem der folgenden Spieler: sigN#1638 sMiLinG#1611 Basti1980#21411 groissy#2358Vunaya27 13. Mai
13. Mai [H] Das Praesidium sucht Heiler ``Praesidium´´ Unsere kleine, aber feine Gilde sucht noch Mitstreiter für Antorus HC 11/11 (Myth 2/11), mythisch+ u.a., sowie zum Kaderaufbau für Battle for Azeroth. Wir suchen derzeit vorwiegend Heiler ! Wenn sich ein Mage oder Kätzchen für uns interessiert, darf er/es sich ebenfalls gerne melden ;) Wir sind ein lustiger ü20 Trupp mit Spiel-/ und Klassenverständnis, der wenn es drauf ankommt konzentriert zusammen arbeitet. Ziel der Gilde ist es den HC Content auf Farmstatus zu bringen, um danach mythische Luft zu schnuppern. Unsere Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 Uhr – 22:30 Uhr - HC clearen Sonntag: 19:30 Uhr – 22:30 Uhr - derzeit optional Bei uns findest Du begeisterte myth+ Spieler (18+ und höher), PvPler und Erfolgsjäger, die auch abseits der Raidzeiten im TS anzutreffen sind. Unterstützung und Hilfe gehören in unserer Gildengemeinschaft zum guten Ton, so werden z.B. gildenintern Keys gelaufen damit jeder seine Weeklychest bekommt. Wir freuen uns auf deine Anfrage Herzliche Grüsse, die Gildenleitung von Praesidium Arduum#21882 Chong#2765 Tashin#2154Shardash48 13. Mai
13. Mai Holy Pala & Blood/Frost Dk suchen.... eine nette Gildengemeinschaft für den jetzigen und den kommenden Content. XP- Antorus 11/11 HC, 3/11 M Gerne auch eine M+ aktive Gilde. Weitere Fragen beantworte ich gerne ingame unter : Diablura#2751 https://www.raider.io/characters/eu/blackmoore/Atypical https://www.raider.io/characters/eu/blackmoore/IllaydaIllayda6 13. Mai
12. Mai [A] LF ToV Myth Boost Hi, ich [961 Prot Warrior] hab zwischen EN & Antorus wenig Aktivität in Legion gezeigt und habe daher auch keine ToV Erfahrung. Nachdem sich wie in früheren Addons meine aktuelle Gilde wieder wenig Interessiert präsentiert und ich auch sonst bisher nichts gefunden habe suche ich jetzt einen ToV Myth Boost. Mittlerweile sollte sich jeder leicht tief im Overgear befinden und das mit dem "Am Leben erhalten" für den Titel & Mogg auch kein Problem sein. Bei Interesse bitte hier oder einfach Ingame melden. Freundliche Grüße VahninVahnin0 12. Mai
12. Mai [H] von Null zu myth+ für Anfänger und Hilfsbereite Hi, Ihr Interessierten, wir bauen eine Gruppe mit Gleichgesinnte auf. Alle, die das Heilen/Tanken/Casten/Nahkämpfen ausprobieren wollen, hier habt Ihr einen Ort zum Lernen. Alle, die es schon können und eine nette Gilde suchen, hereinspaziert und schließt Euch uns an. Ihr alle seid herzlich willkommen! für die kleinen Chars: - levelstopps. Spielen, wenn wer on ist und Lust hat, den Rest mit random auffüllen. Dadurch sind wir unabhängig von festen Terminen und jeder kann frei gestalten. - Klasse, Rasse, Geschlecht (:-)) sind gleich, das ist eine Frage des Geschmacks. für die großen Chars (110): - jeder kann kommen, das selbe Prinzip, aber ohne Progress. Wir schaffen, was als Gruppe möglich ist. Es gibt Abende mit gemischten Gruppen (Anfänger, schwächere Spieler) und solche, wo etwas "schärfer" gespielt wird. Um auch Gildenerfolge zu erhalten ist min. ein Char in der Gilde nötig. Es kann darüber hinaus aber auch mit gildenfremden Chars gespielt werden. Gildengesinnung: - Die Bereitschaft, zu lernen. Dazu gehört vor allem, die Spielmechanik des Chars zu erkennen und anwenden zu wollen, soweit man in der Lage dazu ist. Sollte auf Grund von Schwächen jemand nicht alles aus einem Char herzuholen fähig sein, werden wir als Gruppe das tragen. Jeder soll eine Chance haben, Myth+ zu laufen, auch wenn es nur +3 ist. - Kritikfähigkeit - Toleranz und Großzügigkeit gegenüber den Fehlern anderer. Meckern und schimpfen hat noch nie etwas verbessert. Sollte jemand die Gruppe absolut aufhalten oder Unfähigkeiten auf Dauer nicht tragbar sein, lassen sich immer Wege finden, dies gesittet mitzuteilen und Lösungswege aufzuzeigen. - Zuverlässigkeit unter Berücksichtigung des RL. RL hat IMMER Priorität! Es handelt sich um ein Spiel und das soll es bleiben, kein Ersatz für nicht gelebtes Leben. - Spaß, Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Humor und eine freches Mundwerk sind gerngesehene Gäste, solange alle darüber lachen können. - je älter, desto besser, je jünger, desto langsamer. Hier wird nicht gehetzt. Da hier explizit auch schwächere Spieler mitspielen dürfen, wird sich der Aufbau etwas hin ziehen, da sich erfahrungsgemäß eher Mitstreiter für agressiv-progressive Ausrichtungen finden lassen. Sollte jemand interessiert sein, bitte melden inGame unter: GlutHexe#2854Verrâna2 12. Mai
12. Mai [H] HarlekinZ [PvP-Recruitment] Lok'tar ogar... Für die Horde! Der PvP-Clan "HarlekinZ" sucht noch Verstärkung für gildeninterne, RBGs, Arenen sowie Openworld PvP in einem realmübergreifenden Pool aus Spielern mit Beginner - HighXP! Schließ dich uns an! WE WANT YOU! Wir suchen: Wir suchen allgemein PvP-Spieler, die unsere Aufnahmekriterien erfüllen und in unser Social-PvP-Community Konzept reinpassen. Auf den unten genannten Realms werden Offiziere mit Social Skills und Gildenengagement gesucht. RBG: Auch wenn wir regelmäßig RBG's organisieren befindet sich unsere gildeninterne "Stamm" aktuell im Wideraufbau. Was dafür gesucht wird, ist weiter unten gelistet. Über uns: HarlekinZ ist ursprünglich eine PvP-Gilde vom Realm Azshara. Die Lage auf unserem Server sowie allgemein auf der Hordenseite hat uns zur Expansion gezwungen. Nun nennen wir uns PvP-Clan und sind auf folgenen Realms vertreten, auf denen wir rekrutieren: HarlekinZ-Azshara/Krag'jin HarlekinZ-Blackrock HarlekinZ-Blackmoore HarlekinZ-Frostwolf HarlekinZ-Eredar Die ausgegrauten Gilden sind aktuell Inaktiv und warten darauf wieder aufzuleben [Offiziere GESUCHT!]. Aufnahmebedingungen: Characterstufe: 110 Arena o. RBG - AV: min. 1750 Arena oder 2000 RBG ggf. ein Liferating von 1700 in der Arena Arena Char-Xp: min. 1700 Du gehörst auf deinem Realm keiner anderen PvP-Gilde anRegeln: Geht vernünftig mit euren Mitspielern im TS, sowie im Gildenchat um. Persönliche Angriffe werden nicht geduldet, egal in welchem Zusammenhang. Die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem Realm ist nicht gestattet. Dies trifft nicht zu wenn, Bsp: Main tritt uns auf Blackrock bei, Twink ist aber vor dem Beitritt der Mains in einer PvP-Gilde auf Blackmoore gewesen und/oder umgekehrt. Eine Ausnahme ist ebenfalls die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem anderem Realm als dem, auf dem ihr bei uns seid. Aktuell gesucht: Wir suchen aktuell ALLES. Wir brauchen Personal! Für RBG-Stamm gesucht: Einfach dem Link folgen! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=1 Kontaktmöglichkeiten: Kontaktiert uns Ingame wenn wir online sind, via PN oder hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=1 We are HarlekinZ. We are Legion.We do not forgive.We do not forget. Expect us!Kimuriel26 12. Mai
12. Mai [H] Die Erben Borbarads suchen..... Hallo Ihr Lieben, wir suchen ab sofort neue Mitglieder für die Erben Borbarads. Nach langer Pause in der Gilde und "diversen" Geburten bei den alt eingesessenen, ist nun verdammt viel Platz in der Gilde entstanden. Wir suchen daher jede Menge Causalgamer, Freizeit daddeler, Chiller und sonst noch jeden, der sich ab und an mal einlogged um zu sehen ob der Char noch lebt. Wir bieten KEINE Raids, es sei denn genug Member sind da und haben B O C K drauf (RND ist erstmal angesagt). PVP kann man sicherlich immer mal machen. Instanzen, Hero, Mystik sollte machbar sein. Wir suchen erfahrene Spieler, die sich für nen Offi-Posten interessieren, sich aber auch an klare Ansagen halten können. Kurz zu den Erben Borbarads: Entstanden sind wir aus der Gilde "Die Namenlosen", welche von der heutigen Gildenleitung der Erben gegründet wurde. Mit den Namenlosen haben wir vom ersten Tag WoW an eine Menge erlebt und bewegt. Nach 4 Jahren war allerdings klar, die Namenlosen wollten unchillig werden, nix für uns alten Menschen, also ein 2. Projekt starten. Die Erben Borbarads richten sich an, Familienmütter/väter, Rentner/innen, Berufstätige..... kurzum an alle die ohne Druck mal ne nette Innie machen wollen, im Chat quatschen, Gruppen - PVP machen möchten. Über Bewerbungen und Zuschriften freuen wir uns tatsächlich!!! Webseite: erben-borbarad.de Ansprechpartner: Borbie Hippolino Trinyty Bis dann und HF, GL HippoHippolino3 12. Mai
11. Mai (H) Snow Crushers Sucht Verstärkung Wir die Gilde <Snow Crushers> sind eine zielstrebige Casualgilde und haben doch recht hohe Ambitionen. Derzeit suchen noch Verstärkung für den HC content. Einige von uns haben erst vor kurzem wieder angefangen WoW zu spielen und wollen jetzt noch mal durchstarten. Nachdem Antorus im nhc gefallen ist stehen wir jetzt davor Antorus im Hc und danach Myhtic zu besiegen. Unsere Raidtage sind Mittwochs & Sonntags von 20.00-23.00 Uhr. Außerdem wollen wir in Bfa im Semiprogress Raiden > ergo mindestens 1 Raidtag mehr dieser wird vorraussichtlich Montag oder Donnerstag sein. Was wir suchen: -DD's aller Art Was wir bieten: -Für Mythic + ist immer jemand zu finden -Food wird gestellt -Aufm Discord ist eigentlich so gut wie immer Aktion, auch für andere Games nicht nur WoW Was uns Wichtig ist: -Charpflege ( Vz&Sockel) - Aufm Discord Aktiv sein -In WoW öfter On sein und etwas mit der Gilde machen als nur im Raid. Melden könnt ihr euch bei: GreeN#21208 Scathyo#2492 At0mic#2458Saqze4 11. Mai
11. Mai Reborn - Sucht für BFA-Progress <REBORN> Wir strukturieren um! Bis vor kurzem waren wir nur als "Semi-Progressgilde" unterwegs. Doch wir haben uns gedacht: Wenn zwei tage Raiden, warum nicht einfach Vollgas geben? Dementsprechend wird der Kader deutlich vergrößert um das Setup individueller und Raiddienlicher zu gestalten. Wir legen bei uns neben dem Spielspaß viel Wert auf eine gewisse Professionalität und erwarten demnach einwadfreie Raidvorbereitung und Klassenkenntnisse. Schichtarbeiter, Berufstätige und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen, denn wir haben keine Mindestanwesenheitspflicht. Um am Progress teilzunehmen wird jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit erwartet. Sollte die Raidleistung mal nicht für den Progressraid ausreichen, gibts weiterhin die Möglichkeit am Farmraid teilzunehmen und sich mithilfe der Community auf den Progressraid vorzubereiten. Wann sind die Raids? Farmraid/Twinkraid: DI 20-23Uhr Progressraid: DO/SO 20-23Uhr Interesse geweckt? Kurzbewerbung auf: http://reborn-blackmoore.com Wir freuen uns auf dich!Sorxes0 11. Mai
11. Mai (H)Die Schwarzen Rosen (Blackhand) suchen Verstärkung Hallo, wir sind die Gilde Die Schwarzen Rosen vom Server Blackhand. Wir existieren seit Anfang Januar 2018. Unser Ziel ist es den Heroic-Content erfolgreich abzuschließen. Dafür verbessern wir uns eigenständig immer weiter und wachsen als Gemeinschaft immer mehr zusammen. Aktuell ist unser Raidkader leicht unterbesetzt, deswegen sind wir immer auf der Suche nach guten Spielern. Prinzipiell kann sich bei uns jeder bewerben egal welche Klasse/Rasse. Bevorzugt werden natürlich die oben genannten Klassen. Ein Mindestalter von 18 Jahren gilt als obligatorisch. Wir Raiden an 2 Tagen: Donnerstag: 20:00 - 22:30 Montag: 19:00 - 22:30 Was fordern wir: - Aktiv am Gildenleben teilnehmen - Ts besitzen und nutzen - Bereitschaft sich in eine Gemeinschaft zu etablieren - Klassenverständnis - Bereitschaft sich selbstständig auf Bosse und Klassenanpassungen vorzubereiten - Gut vorbereitet zum Raid zu erscheinen (Flasks, Pots, Food) - Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit Was wir nicht brauchen: - Besserwisser - Lootgeier - Soloplayer - Diven Was bieten wir euch: - Eine Raidgemeinschaft die sich ständig verbessern wird - Engagierte Gilden/Raidleitung Raiden reicht euch nicht? Kein Problem es gibt auch andere Dinge: Außerhalb der Raid´s sind wir auch aktiv im TS und bei Mythic+. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch Ingame bei einem der folgenden Spieler: Lucian#2681 Viperkisses#2928 Wir freuen uns auf eure Meldungen :)Razè3 11. Mai
11. Mai [A] Kadaji (10/11 M) sucht Verstärkung! Kadaji (10/11) Mythic Wir suchen für die Aufstockung unseres Mythic Raidkader noch motivierte und zuverlässige Spieler die das gleiche Ziel wie wir verfolgen, und zwar den aktuellen Raid Content auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abzuschließen bevor neuer Content released ist. Wir bieten ein lockeres und lustiges Team, dass aber auch fokussiert raiden kann mit einer erfahrenen und ambitionierten Raidleitung. Raidzeiten: Mythic Progress Tage: Donnerstag 19.30 Uhr - 22.30 Uhr Sonntag 19.30 Uhr - 22.30 Uhr Optionale Tage: Mittwoch HC Clear 19.30 - 22.30 Dienstag RBG's 19.30 - 22.30 Was wir erwarten: Wir erwarten natürlich das selbstverständliche wie besorgung von Consumables, farmen von wichtigen Bis Items, Bossabhängige Änderung von Talenten und natürlich die allgemeine Pflege des Charakters. Da World of Warcraft ein Teamspiel ist und gerade im Progress die Kommunikation wichtig ist, solltest du über ein Headset und funktionierendes Mikrofon verfügen und dies auch nutzen. Des weiteren ist es wichtig das du respektvoll,Kritikfähig bist und auch konstruktive Kritik ausüben kannst. DD's mit Heal/Tank Off specc sind gerne gesehen! Bewerbungen oder Fragen an: Blacktiger#2768, Sáránnís#2333 und Muddel#2503 Ansprechpartner: Muddel - Gildenleitung - Muddel#2503 Vandril - Raidleitung - Sáránnís#2333 Delodi - Rekrutierer - Blacktiger#2768Levano55 11. Mai