Blackhand

23. Jul Gildenübersicht von Blackhand ( 2015 - 02/2018 ) Stand: 03.01.2018 ------------------------------------------- Hallo liebe Blackhand Gemeinde ! Mittlerweile sind doch sage und schreibe 2 Jahre vergangen seid dem ich das Projekt hier gestartet habe. Damals habe ich hier eine alte verkommene Gildenliste vorgefunden. Nun ist es nach 2 Jahren dann doch noch so, das man sagen kann die Liste ist immer halbwegs am neusten Stand. Sollte ich manchmal etwas brauchen mit dem nachtragen, hat das Private Gründe ( Umzug, Arbeitsstress, etc. ). Auf das die Liste weiterhin so bestehen bleibt und immer wieder neue Gilden sich hier eintragen lassen. Server Details: Stand: Oktober 2017 Server Start: 31.12.2004 Charakter Total . . . . . . . . 14.437 Charakter Allianz . . . . . . . 574 Charakter Horde . . . . . . . . 13.863 by MMOZone.de ---------------------------------------------- Aktueller Gilden Stand der Liste: Allianz: 06 Horde: 42 Horde: Progress ... ... ... ... ... Horde: Semi Progress ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...Tayró173 23. Jul
43m Tank & Heal suchen Zuhause (HC Raid) Moin zusammen. Leider hat sich unser Gildenraid aufgelöst, aus diesem Grund suchen wir ein neues Zuhause auf Blackhand. Wir sind ein Tank Paladin und ein Heal Schamane (GS 355+) auf Hordenseite haben aktuell 7/8 NHC (3% Try G'huun danach hat sich leider jetzt der Raid aufgelöst) und 2/8 HC. Auf Grund privater Dinge hatten wir leider einige Zeit aussetzen müssen. Raidtage sind wir weitgehend flexibel solange der Raid Abends (ab 19 Uhr) stattfindet, einziger Tag wo es nicht geht ist Montag da wir da immer erst um 19 Uhr ca daheim sind. Wir sind beide Ü25, arbeiten Vollzeit und haben hier auch Nachwuchs rumgeistern weshalb Abends mal so Termine wie Elternabende und Co sind. Wir spielen diese Charaktere ausschließlich in den oben genannten Speccs, sind Wiperesistenz, haben Ahnung davon wie man Videos schaut, was Flasks und Food ist und auch das Kürzel VZ ist uns nicht unbekannt. Wir sind im Regelfall selbstversorger was Bufffood, Flasks und den Rest angeht. Zugegeben ist Myth+ nicht gerade unser Lieblingsthema, wobei das aktuell eher an dem privaten lag, und Myth-Raiden wollen wir definitiv auch nicht. Sollte es also einen HC Raid geben der noch 2 Leute sucht - meldet euch :) Ein Serverwechsel ist aktuell ausgeschlossen, wir würden jedoch auch X-Realm raiden ggf. Lieben GrußSayri2 43m
1Std. [H] vom Kuh Schubs Clan sucht (8/8 nhc & 4/8 hc) Hallo zusammen, die Gilde vom Kuh schubs Clan suchen noch fähige Spieler für unseren Raidkader. Wir sind ein bunt gemischter Haufen der im Kern schon lange zusammen raidet. Unser Hauptaugenmerk liegt im clearen des aktuellen Raidcontents auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch. Nebenbei machen wir gerne M+ oder Erfolge etc. Wir sind darauf bedacht ein angenehmes, familiäres Raidklima zu wahren, gutes Benehmen und ein freundliches Miteinander setzen wir daher voraus. Vorwiegend suchen wir: 1 Tank mit DPS Spec 1 Heiler 4-5 DPS genaueres könnt ihr auf unter folgendem Link einsehen https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/vom+Kuh+Schubs+Clan Raidtaugliche second Spec´s sind gerne gesehen! Unsere Raidzeiten: Donnerstag: 19:30 - 22:00 Uhr Sonntag: 18:00 - 22:00 Uhr der Invite findet immer 15Min. früher statt Was ihr mitbringen müsst: - ihr könnt eure Klasse spielen - Ts3/Discord mit funktionierendem Headset - stabiles Internet - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Was wir euch bieten: - erfahrene Raidleitung - Ts3/Discord - angenehmes Raidklima - funktionierende Gruppe - Gildenreppen Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann meldet euch bitte hier im Forum oder Ingame bei NevinjaNevinja2 1Std.
1Std. [H-Blackhand] 'Expulsi sucht (Alter Ø 35 Jahre) Hallo liebe Community, wir die Fungilde 'expulsi (AltersØ35+) sucht aktive Mitspieler. Ihr sucht eine nette Gemeinschaft zum Quatschen, Erfolge oder M+? Dann werde Teil von 'expulsi :-) Wir bieten: - Eine junge Gilde - freundliche und entspannte Member - Gilden-Discord - aktive Chat-Beteiligung und Hilfe - humorvolle Unterhaltungen - hohe Discordbeteiligung Wir suchen: - aktive Mitspieler - gleichgesinnte erwachsene Spieler - Discordbereitschaft - Verständnis für Spaß auch unter der Gürtellinie - Hilfsbereite, freundliche und entspannte Menschen - Member für Mythic+, Daily HC, Blizzard Events(Timewalk), Erfolge uvm. Was macht uns besonders? Wir wollen keine Massengilde sein. Uns ist wichtig, sich untereinander zu kennen, um die Vielfalt von WoW gemeinsam zu erleben. Wir sind eine Fungilde, die keinen Raidbetrieb anstrebt und somit rein den Spassfaktor auf die Abenteuer in Azeroth und seine geheimen Dungeonwelten legt. Beavis, Teil der Gildenleitung, betreibt einen Stream bei Twitch, auf dem auch regelmäßig andere Gildenmitglieder mitfiebern, anfeuern und sich über die Erfolge der Mitspieler z.B. in Mythic+ Dungeons freuen. Das verbindet uns und zeichnet uns aus. Wir würden uns über euren Besuch freuen und laden Euch ein, uns dort schon etwas kennenzulernen: https://www.twitch.tv/beavis_tv Wenn Ihr jetzt Interesse habt, könnt Ihr auf verschiedene Art und Weise zu uns Kontakt aufnehmen: Unser Discordlink : https://discord.gg/ynRyn3D Dort gibt es einen Bewerbungsbeitrag wo Ihr uns eine Nachricht hinterlassen könnt mit eurem Battletag. Wir melden uns daraufhin zurück. Falls Ihr lieber sofortigen Kontakt wünscht, gibt es hier die Btags des Recruitments bzw. der Gildenleitung: Chaya#2283 "Recruitment-Offizierin" Beavis#22602 "Gildenleitung" Da nicht jeder immer da ist, kann es bei Adden des Btags etwas dauern, bis diejenige Person sich zurückmeldet. Danke für euer Verständnis. Wir freuen uns auf euch!Celerina12 1Std.
3Std. Gruppe sucht Raid/Gilde Hiho Wie oben erwähnt sucht eine 3er Gruppe eine Raidgruppe wir haben schon einige Jahre WoW Erfahrung auf dem Rücken :D. Wir wären 1 Heiler 2 DDs (Range, Melee) wir wissen wie man die Klasse sogar richtig spielt und das maximum rausholt. Raids und Myth+ sind einfach wichtig für uns! Wir wissen wie man sich auf einem Raid vorbereitet. Wir haben ein Ilvl von ca. 362-368 :D. Unsere Erfahrung im bisherigen Content ist ein wenig mager da wir nur 4/8 Hc Bossen kennen. Am besten finden wir den Raidtag Samstag super da wir im Schichtdienst tätig sind an dem Tag wären wir immer zu 100% einsatzfähig. Was wir erwarten ist nicht viel einfach eine Gemeinschaft die sich unterstützt, viel myth+ zusammen macht und auch ein wenig TS aktiv wäre :D Ach und der Hauptraid sollte am Samstag stattfinden^^Siny2 3Std.
4Std. DH Havoc sucht M+ Gruppe & Raid! Ahoi Matrosen! Ich möchte wieder etwas aktiver werden was Mythic+ und Raiden betrifft! Raids sollte mindestens HC drin sein, gerne auch Mythic. Ihr solltet auf jedenfall auch aktive Leute haben für Mythic+ Dungeons. Ich habe anfang BfA schon mit meinem Diszi Priest geraidet, habe aber gemerkt das ich nicht so den Spaß mehr am heilen habe, deshalb bin ich jetzt auf den DemonHunter Havoc umgestiegen. Clear XP ist 5/8nHC und 1/8HC. Noch Infos zu mir: - 34 Jahre - Kritik- und Whipefähig - Realms: Blackhand (Horde) & Antonidas (Allianz) - Discord/Teamspeak vorhanden, Discord bevorzugt! - Streame auf Twitch und möchte die Raids auch streamen, Voice kann auf Wunsch ausgeblendet werden und Chat ist dank Chatblocker sowieso ausgeblendet. - TwitchTV Stream: https://www.twitch.tv/nepharyel - Kann mich selbstständig auf Raids vorbereiten mit Buffood, Flasks, Guides usw. Meine Chars: Horde (Blackhand-EU): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Art%C3%BDel Allianz (Antonidas-EU): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Levali%C3%A1 (der Char ist noch 110 und müsste erst gelevelt werden) Was mir bei euch wichtig wäre: - Semi Progress 2-3 Raidtage MINDESTENS, ab 19Uhr. - Whipefähige Gruppe die gemeinsam an Fehlern arbeitet und sich nicht gegenseitig die schuld zuschiebt oder leaved. - HC muss mindestens drin sein, Mythic sollte auch angegangen werden um zu schauen wie weit man kommt. (Habt ihr kein Interesse an Mythic, bitte meldet euch erst gar nicht, da das für mich absolute Vorraussetzung ist, es zumindest zu versuchen). Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann einfach hier im Forum oder mich direkt adden! Dann können wir im Voice weiter quatschen! Mein BattleTag: Kakumei#21977 RenéArtýel3 4Std.
7Std. Cômpany ôf Herôes sucht dich Wir sind eine verrückte Truppe aus bunt gemischten Charakteren, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit Spaß und Disziplin den alten und neuen Kontent in der World of Warcraft zu erobern. Aktuell vermöbeln wir Mittwochs und Samstags von 20-22 Uhr die Bosse in Uldir . Im Nhc haben wir 8/8 Bossen und 2/8 Hc auf die Bretter geschickt. Gesucht wird : Heiler -> Monk, Diszipriest Wünschenswert wäre es, wenn ihr die Bosse im Lfr zumindest alle schonmal gesehen habt, doch selbst wenn nicht, überzeugt ihr mit Klassenverständniss, Movement und einem Beutel voller HPs scheuen wir uns nicht, Euch die Bosse zu erklären. Doch auch abseits vom Raidalltag gehen wir gerne myth + solltest du den Anforderungen oben nicht entsprechen oder einfach keine Lust zum Raiden haben, willst aber trotzdem Teil einer Gemeinschaft sein, die nicht nur zusammen Raidet sondern auch Spaß hat, dann melde dich bei uns. Für Fragen und ein kleines Kennenlernen stehen wir Dir gerne zur Verfügung :) Und natürlich laden wir Dich auf Wunsch auch ein. Einfach Adden bei Interesse Sandra14#2100Niré2 7Std.
7Std. [H] Frost/Blut DK sucht HC Raidgilde Hallo Zusammen, da sich meine Arbeitszeiten nicht mehr mit den Raidzeiten meiner alten Raidgilde vereinbaren ließen, bin ich hiermit nun auf der Suche nach einer neuen Raidgruppe/Raidgilde. Mein aktueller Uldir Fortschritt ist 8/8NHC 5/8 HC Aktuell habe ich als Frost DK ein Itemlevel von 368. Mein Blut Specc hat ein Itemlevel von 360. Ich suche eine Gilde die konzentriert auf die Raids zugeht, sich vorbereitet und zu 100% bei der Sache ist. Dennoch sollte der menschliche Aspekt dabei nicht verloren gehen. Also kein Geflame, Hate etc... Ergo, ich will schon etwas schaffen, aber dabei nicht völlig den Bezug zur Realität verlieren :D Aufgrund meiner Arbeitszeit würden mir am besten Raidtage am Mi/Do/Sa/So/Mo/Di ab ~20.00 - 20.30 Uhr passen. Noch kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, arbeite in Vollzeit und das im Schichtdienst wie oben schon erwähnt. Solltet Ihr also auf der Suche nach neuen Mitgliedern sein, und ich passe in Euer Profil, dann addet mich einfach im Battle.Net lars0riz0r#2984Lyffan1 7Std.
8Std. M+ Stammgruppe gesucht! Huhu suche für meine Frost Mage eine M+ Stammgruppe ab +8 und aufwärts, da mir das ab und anmalige leaven der leute wirklich aufe nerven geht und dadurch mein key immer gewasted ist. Damit ihr euch nen überblick verschaffen könnt und nicht erst suchen müsst hier meine R.IO. Bei Interesse einfach anschreiben oder per ingame post :) https://raider.io/characters/eu/blackhand/Sada%C3%B3Sadaó0 8Std.
9Std. [H] <Auf Gedeih und Verderb> braucht frisches Blut! Hallo Blackhand! Für den Ausbau unserer NHC-Raidgruppe (Uldir: 8/8 NHC - 3/8 HC) und den Kampf um Azeroth suchen wir nette Spieler aller Klassen und Skillungen. Unser Raid findet zweimal wöchentlich, Donnerstag und Sonntag von 20:00 bis ~22:30 Uhr, statt. Wir legen Wert darauf, dass du Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, jede Menge Humor sowie Wiperesistenz mitbringst. Die Raiderfahrung ist nicht relevant, wichtig ist nur die Bereitschaft Dich zu Verbessern und an Deinem Charakter zu arbeiten. Wir sind keine Progress Gilde, sondern Raiden des Spaßes und beisammen seins wegen. Fortschritte ergeben sich dann von allein. Unser Alter liegt irgendwo zwischen 20-50 Jahren. Außerhalb vom Raidbetrieb spielen wir Mytisch+ Instanzen, sammeln Erfolge, twinken und was man halt sonst so macht. Auf unserem Discord-Server kann man sich immer Tipps holen, fachsimpeln oder auch einfach nur so quatschen. Bei Interesse melde Dich einfach via Battle.net bei Lanamie#2343, Bash#2722 oder Roemusch#2828.Bravehorn105 9Std.
11Std. [H] Shadows of Darkness 6/8 HC sucht für Uldir Moin, die Gilde „Shadows of Darkness“ sucht neue, motivierte Mitraider für BfA. Während des letzten Addons schafften wir es, gildenintern und krankheitsbedingt, leider nur zum Multiclear im heroischen Modus von Antorus. Eine Vielzahl unserer Raidmember hatte in anderen Raidgilden reichlich mythic-Erfahrung gesammelt, sich aber aufgrund des entspannten Raidklimas für unsere Gilde entschieden. Aktuell suchen wir: Pala-Heal mit Tank-Offspec Eule mit Heal-Offspec Range DDs (Eule, Hexer, Shadow, Ele) Aufgrund der Vielzahl der Schichtarbeiter halten wir die Raidzeiten flexibel, es werden in Regel Absprachen getroffen, um immer das Maximum an Beteiligung zu erreichen. In den letzten Wochen fand der Raid häufig Mi & So 21:00 - 23:00 statt, es kann aber auch mal variieren. Der Invite ist 15 Minuten vor Beginn, damit schon Trash gelegt werden kann. Sollte es für den/die Eine/Andere mal nicht möglich sein online zu kommen, wird versucht einen zweiten Raid anzubieten, was in der Vergangenheit auch gelang. Stand jetzt haben wir Uldir 6/8 HC. Was wir bieten: 1. einen kleinen, möglicherweise verrückten Haufen Spieler, die das Spiel schon seit längerem (teilweise Release) zocken, einige von uns in sehr starken Gilden 2. M+ Dungeons in allen Varianten 3. ein entspanntes Raidklima, mit dem Ziel HC zu clearen und im Anschluss so weit wie möglich mythisch zu machen 4. TS 3 Was wir erwarten: 1. ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit (wir alle freuen uns nach wie vor aufs Raiden und sind entsprechend enttäuscht, sollte dieser aufgrund Einzelner nicht stattfinden) 2. Du solltest deine Klasse einigermaßen kennen. Ein Def-CD oder Kick ist Dir nicht fremd und auch die Tasten für deine Schadenszauber kennst Du. 3. normalen Menschenverstand (must-have!!!) 4. Spaß am Spiel 5. einen gewissen, aber keinen falschen, Ehrgeiz 6. Lust auf Kommunikation, denn wir treffen uns regelmäßig im TS um einfach mal zu quatschen und dabei Gedanken zum Spiel auszutauschen. Was du nicht erwarten darfst: Dass wir dich von vorne bis hinten durch den Raid ziehen, um dich zu equipen !!! Auf WoWProgress und Raider.io sind wir ebenfalls vertreten. Solltest gerade Du dich angesprochen fühlen, scheue Dich nicht uns anzuschreiben. Btag Tirea#2770 Gildenmeister, Raidlead Ripper413#2624 Offi Falkenwind#2209 Offi, Co-Raidlead Alternativ wird dir jeder Einzelne gerne helfen mit uns Kontakt aufzunehmen, denn wir funktionieren nur als Ganzes richtig gut. In diesem Sinne „Für die Horde“Tyhnia0 11Std.
11Std. I Speak For The Horde [2/8m] Mi/Do, hc/m Hallo, Unsere Raidgemeinschaft I Speak For The Horde wurde zum Release von BfA gegründet damit wir an 2 fixen Tagen (+optionaler Raidtag) unter der Woche hc/mythic raiden können und den Content auch im mythic mode clearen. Wir sind eine junge Gemeinschaft und man findet somit bei uns sofort ohne Probleme Anschluss. Wir suchen normale mythic Raider mit denen man ohne Stress leistungsorientiert langfristig mythic raiden kann. ... Gesucht: 2 Fernkämpfer (da würde noch alles gehen) 1 Nahkämpfer (da würde noch alles gehen) 1 Heiler (kein Druide) Sind um die 20 aktive Raider + 10 weitere die M+ oder PvP machen. Somit immer was los. Fixe Raidtermine: Mittwoch 19:45 - 23:00 (inv 19:30) Donnerstag 19:45 - 23:00 (inv 19:30) An den fixen 2 Raidtagen machen wir HC/Mythic. An den restlichen 5 Tagen werden immer wieder optionale Termine für HC Raid, Twinkraid, M+ oder PvP angesetzt. Ist somit immer was los. Erwartungen an dich: Die üblichen Verdächtigen, die schon seit 10 Jahren gelten, damit man sinnvoll in einer Raidgemeinschaft menschlich und fachlich einen positiven Beitrag leisten kann. Wir kochen alle mit Wasser, aber mit low dps, 13 fps und einer beratungsresistenten Einstellung wird man die Bosse nicht legen. Kontakt: Wenn du gerade eine neue Raidgemeinschaft für BfA suchst und dich der Text neugierig gemacht hat, dann melde dich kurz ingame oder bei mythic#2976, Schamlos#21163, Anerion#2898.Arrarrpirat6 11Std.
11Std. [H] Alte Schule sucht! <Alte Schule> sucht dich ! Du suchst nach einem Raid/Gilde mit humanen Zeiten und guter Atmosphäre sowie eine Erfahrene Raidleitung (seit Vanilla) Dann schau bei uns vorbei! Wir sind ein bunter Trupp von Spielern einige von uns haben sehr viel Raid- und Spielerfahrung und teilen diese auch gerne wenn gewünscht . Unser Motto ohne Stress zum Endcontent im hc vielleicht auch mehr? man weiß ja nie Du kannst uns gerne Ingame ansprechen, hier im Forum oder Battletag aber erstmal zu den wirklich wichtigen Infos: • 2 Raidtage pro ID: Mittwoch und Sonntag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Optionale Raidtage (je nach anmeldungen) • regelmäßige M+ Runs Wir erwarten nicht das du der „Pro Gamer“ bist natürlich solltest du deinen Char auf einem vernünftigen Niveau spielen und nicht in jeder Pfütze stehen bleiben. Kritikfähig sollte man sein keine Angst es bleibt alles sachlich wir selber mögen kein geflame oder sonstiges in der Art Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei Ende 20 / Anfang 30 und drüber Was wir nicht wollen und wer bei uns sofort wieder entfernt wird sind Unruhestifter ,Lootgeier oder Spieler die nicht verstehen das wir nicht auf Progress um jeden Preis orientiert sind sowie Klug!@#$%^er den die mag keiner Es gibt auch Logs zu unseren Raids damit wir sehen können was wir ändern bzw verbessern können da wir mit wenig Zeitaufwand trotzdem mindestens den Hc Endcontent clearen wollen Ingame melden bei: Bahâmüt / Bahâ / Nazrîel / Keraan / Tobaak Battletag = Kamishimo#2462 Tobak#21713 Wir suchen derzeit: 1-2 DDs mit Tank/heal specc (für mögliches einspringen sollte ein tank oder heal ausfallen) DDs Aller art, auch nicht Raider sind Willkommen zum Beispiel für m+ Runs oder andere Aktivitäten Spieler anderer Klassen dürfen sich selbstverständlich auch melden Passt ihr gut in unsere Truppe , ist immer ein Platz für euch frei!Bahâmüt30 11Std.
12Std. [H] "Ü30" "Feierabend Gilde" Rusted Nails "Rusted Nails" ist eine Ü30 Feierabend Gilde, die überwiegend Familienväter beherbergt, die versuchen Frau, Kind, Arbeit und das Problem das der Tag zu wenige Stunden hat zu lösen. Natürlich haben wir auch Familienfrauen bei uns und das weibliche Geschlecht ist genauso willkommen. Fühlst Du Dich angesprochen oder ist dein Gaming Zenit auch bald überschritten und suchst deswegen eine Gilde zum abschalten? Die Wörter wie Hardcore und Progress verwendest Du eher dazu die eigenen Kinder zu umschreiben? Dann bist du hier genau richtig. Gestartet sind wir als ein kleiner Haufen von Leuten, die zwischen dem schlafengehen des Kindes und dem Unterwegs sein der Frau versuchten, die eine oder andere Minute gemeinsam Ingame zu verbringen. Aber wir wuchsen stetig und so ist es immer noch! So haben wir schnell einen stabilen internen Raid aufgebaut, der sich über weitere Teilnehmer freuen würde. Ebenso wird regelmässig myt+ angegangen, man findet noch uneigennützige Hilfe, im Chat bekommt man eine Antwort und im Ts ist man am Abend eher unwahrscheinlich alleine. Raidtage / Zeiten: Montag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr & Mittwoch 20:00 Uhr - 22:30 Uhr. Raid Status: Normal: 8/8 ; Heroic: 3/8 Discord und Teamspeak sind natürlich vorhanden. Bei Interesse gerne auf diesen Post antworten oder per PM. Natürlich geht auch direkt Ingame an: Fyl, Kuchen, Uncut oder Doncafiso / Cafíso In diesem Sinne bis bald :)Doncafiso26 12Std.
12Std. [H] Mexican Standoff 5/8 HC sucht Hallo zusammen, wir die Gilde Mexican Standoff sucht für die Bestreitung der Raidbosse in BfA noch aktive Mitglieder. Wer sind wir und was haben wir vor? Wir sind eine neu gegründete Gilde. Das heißt aber nicht das wir nicht schon lange zusammen Raiden. Eigentlich kennen und raiden wir schon seit Wotlk bzw. Mop zusammen und haben in den Add Ons auch diverse Bosse auf unterschiedlichen Schwierigkeiten gelegt und ganze Schlachtzüge gelegt. Damals allerdings unter einem anderen Namen. Wir sind keine Ü+40 Gilde aber auch keine U18 sondern der durchschnitt liegt zwischen 28-32. Dementsprechend gehen wir Arbeiten, haben Familie und sind auch mal anderweitig beschäftigt als in WoW. Deswegen steht bei uns an erster Stelle RL sowie Arbeit egal ob Tagsüber oder Schicht geht vor Zum Raidcontent: Wie schon gesagt haben wir uns leider neu Gründen müssen da es mit der alten Gruppe einfach nicht funktioniert hat. Derzeit haben wir in Uldir 8/8 NHC und 5/8 HC clear. Unser Ziel ist keinesfalls Mythic auf Teufel komm raus zu clearn, sondern den HC Content zu beenden aber auch nicht wie die Wilden sondern ganz gemütlich. Liegt der Boss nicht, wird gemeinsam geguckt was man verbessern kann wo man sich besser hinstellen kann und so weiter. Der Raid wird von einem DD geleitet der nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist die Leute am leben zu halten oder sich vom Mob verhauen zu lassen, was ihn auch auf die Ansagen mehr konzentrieren. Alles in allem sind wir keine Progress sondern wohl eher eine Semi-Progress Gilde wobei man das mit 2 Tagen wohl auch nicht sagen kann. Aktuell Raiden wir Montags und Mittwochs von 19:00 - 22:00 wobei Inv um 19 Uhr ist und der eigentlich Pull zwischen 19:15 und 19:30 statt findet. Was suchen wir und erwarten wir? Was sucht man als Gilde die Raiden will? Als erstes Sind wir auf der suche nach Aktiven Spielern. Klassen suchen wir in erster Linie : Range DDs und Heiler mit einem guten DD Specc dennoch sind alle Klassen willkommen, da wir aktuell im 10ner Modus gehen und die Gruppe durchaus noch aufgestockt werden kann. Was erwarten wir? Wie wohl jede Gilde erwarten wir schon ein paar Sachen an die Spieler. Klassenverständnis! Warum erwähne ich das? Im laufe der letzten 13 Jahre ist viel passiert was oft gezeigt das dies leider nicht der Fall ist. Du solltest auf jedenfalls haben: Eine stabile Internet Leitung Ein funktionierendes Headset Flask VZ und Buffood sollte kein Fremdwort sein Die Bosse solltest du dir schon mal angeguckt haben werden dennoch noch einmal erklärt. Wipe resistenz sollte auf jedenfalls vorhanden sein. Wir bieten dir: Einen Raid der auch mal mit viel Quatsch verbunden ist, Jede Woche Mythic + Gruppen damit wir Steine Hoch Spielen Twink Runs Open PVP Erfolgsruns So viel Gerede wenig Sinn! Wenn du Bock hast schreib uns doch ingame einfach an oder Add mich im B.Net Pandorius#21775Blazurg11 12Std.
13Std. [H] <The Dark Throne> sucht WE-RAID Verstärkung Moin moin Ihr Landratten ;) Bevor ich mit dem typischen BlaBla von Gildengeschichte anfange, komme ich lieber zum Punkt. Zeit ist Geld und Geld haben wir ja alle nicht.... Was wir Dir bieten: - nette und ausgelassene Stimmung - Myth+, ja auch ab und zu hohe - HC Wochenend-Raid (leider fehlen uns noch ein paar Member, aber deswegen suchen wir ja) - HC Raid 5/8 Erfahrung - Raid-Tage Samstag und Sonntag 19-22 Uhr Was wir suchen: - engergierte und zuverlässige Spieler, die am Wochenende raiden möchten ( Klassenfokus auf DD´s ) - Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben ( Insel Expo, Myth+ und gelegentlich alte Raids ) Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du genau richtig bei uns. Xynam1983#2362Mubal1 13Std.
13Std. Bloody Wrath rekrutiert für Mythic! Aktuell 2/8M 8/8HC Hallo zusammen, nach dem die Gilde "Bloody Wrath" zum Start von BfA wieder neu durchstarten möchte suchen wir vor allem noch DDs! Wir möchten einen Pool von 25-30 Mitglieder für unseren Raidstamm bauen. Aktueller Progress: nHC: 8/8 HC: 8/8 M: 2/8 Raidtage: - Donnerstag 19-22 Uhr - Sonntag 19-22 Uhr - Dienstag 19-22 Uhr (optional) Was wir bieten: - Erfahrene Gilden- und Raidleitung - Gildenkern spielt seit Cataclysm zusammen - Humorvoll (teils trocken teils sarkastisch) - viel Spaß bei hoher Disziplin währrend des Raides - Erfahrene CM Seller - Hohe TS Aktivität - und vieles mehr... Was unser Ziel ist: - möglichst schnell HC clearen und farmen - Mystisch raiden - Gildeninterne M+ runs Was wir suchen: - Zuverlässige Spieler - Diszipliniertes Verhalten während des Raides - Hohe Raidteilnahme - Lust etwas zu erreichen - Erfahrung im Aktuellen Content (muss nicht clear sein) - gepflegtes Gear und gute Logs Freie Klassen: deathknight medium demon (hunter) low hunter low mage low priest (dd) low rogue medium shaman (elemental) low warlock medium warrior (dd) high (Dies ist nur eine Auswahl der möglichen Klassen.) Aktueller Kader besteht aus 23 Leuten. Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr erfahren wollt einfach euren BattleTag hier lassen oder unter folgendem einen der Raidleiter adden: Thoel#21286 Rudi#2902Majirela78 13Std.
13Std. [HC 8/8] Budlers rekrutieren für Mythic Aktuell gesucht: 1 Heiler (Schami, Pala), 1-2 DDs (kein Warri, Mage) Hallo Blackhand Wir, die Gilde Budlers INC, stehen Mitten im aktuellen Content und suchen nun nach ein paar wenigen neuen Membern. Raidtage: Mi. und So. jeweils 19:00-22:00, ggf. Mo. freiwilliger Zusatz/Twink/ Sellrun Raid Diese Zeiten sind fix und Pünktlichkeit ist uns wichtig. Zu uns: Die Gilde hat ihre Ursprünge in "The Burning Crusade" und existiert seit 8.10.2008. Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir den Content in einem angemessenen Tempo clearen, wie es auch in den letzten Raids der Fall war. Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden. Der Großteil der Gildenaktivität besteht aus gemeinsamen Mythic + Runs, auch andere Games zocken und gemeinsam im Ts sitzen. Das bieten wir: - Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre - Gilden Teamspeak 3 Server - Trashtalk im TS - Altersdurchschnitt von ca. 25 Jahren - Mythic + Timeruns Das suchen wir: Gesucht werden weitere Leute um unseren Spielerpool weiter auszubauen um wöchentlich unsere Raids und Gildenevents mit Membern aufzufüllen ! Grundsätzlich außergewöhnliche Spieler, jedoch primär die oben genannten. Gesuchte Klassen für den Stammraid: Zu euch: - Ihr solltet unbedingt mit Ironie klar kommen - Ihr solltet Humor haben - Kommunikationsfähigkeit - Disziplin und Konzentration im Raid!!! - Aktivität in der Gilde und im TS - Klassenverständniss!! - Movement!! Ist euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach via Battletag bei Wassnlos#2569 oder KJX#2162, um einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch im Teamspeak zu organisieren, oder postet doch einfach ein paar Sätze hier drunter die uns von euch überzeugen! Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art!Lavirana20 13Std.
14Std. Gildenwerbung VALAR MORGHULIS BLACKHAND HORDE - Du läufst gerne deine Dungeons mit Randoms ? - Findest drölftausend Mann Gilden familiär ? - Du bist stolz der Einzige der 3 jillionen Mitliedern zu sein der nach 2343 v. Chr Online war ? - Hast die Nase voll von hilfsbereiten Leute ? Falls ihr das alles NICHT sucht , aeid ihr bei uns genau richtig! VALAR MORGHULIS besteht aus engargierten alten Hasen. ambitionierten Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler. Nach einer Neugründung suchen wir Neu - und Wiedereinsteiger. die Lust drauf haben M+ und eine RAID Gruppe auf zubauen. Falls ich euer Interesse geweckt habe . schickt mit eine PN oder added mich im Battle,net Talindra#21566 oder JohnTwoDelta#2558Sky0 14Std.
15Std. Alles muss nix kann sucht wieder Verstärkung! Hallo liebe Blackhand-Community / Gildensuchenden, Wir sind die Gilde <alles muss nix kann>. Dies ist nicht nur ein Name, sondern auch unser Motto. Unser Ziel ist es mit einer freundschaftlichen, lockeren Atmosphäre den jeweiligen aktuellen Content auszukosten und zu genießen, ohne dabei großen Fokus auf Zwang oder Regeln zu setzen. Dabei streben wir natürlich den aktuellen Raidcontent an, jedoch wollen wir dabei die Grundsätze „Reallife geht vor“ nicht aus den Augen verlieren. Aktuell suchen wir noch aktiv Verstärkung für den aktuellen Content von BfA. Derzeit haben wir 7/8 HC down in Uldir. derzeittige Raidtage: Donnerstag von 19:00 bis 22:00 Uhr Sonntag von 19:00 bis 22:00 Uhr Die Raidtage werden vorraussichtlich bestehen bleiben, allerdings werden die Zeiten minimal geändert. Verstärkung wird gesucht in Form von: - DD's (Windwalker Monk, Hunter, Eule, Magier) - 2 Heiler (Priester und Pala) Was wir von Euch erwarten: - Zuverlässigkeit (Annahme / Absage im Kalender spätestens 2 Tage vor dem Raid) - Gesockelt und verzaubert zum Raid erscheinen - Den Boss gebufft angehen, dabei unterstützen wir Euch so gut wir können - Ein gewisses Klassenverständnis, wobei wir hier auch gerne Hilfestellung geben - Vorbereitung durch Guides - Kritikfähigkeit Des weiteren haben wir uns vorgenommen die Gratwanderung zwischen „Casual“ und „erfolgreich Raiden“, die wir selbst oft gesucht aber bisher nicht gefunden haben, umzusetzen. Dabei streben wir jeweils den aktuellen HC-Content des Spiels an und versuchen uns das „Ahead of the Curve“ zu sichern. Was wir Euch sonst noch bieten: - lockere, entspannte Gildenatmosphäre - Die Chance WoW nach euren Vorlieben zu genießen Auch Spieler die auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft sind und kein Raidinteresse haben, sind bei uns herzlich willkommen. Das war es erst einmal von uns. Wenn Ihr noch Fragen habt oder euer Interesse bekunden wollt, wir stehen Euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch! :) Skogenyr#2489 Noztradamus#2278 Akurei#2718 oder schreibt uns einfach im Spiel!Noztradamus2 15Std.
15Std. 365er Holy Priest lf Raid Stamm Wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Stamm Gruppe welche max. 2 Tage in der Woche. Aktuell befinde ich mich noch auf einen Ally Server, möchte aber wieder zur Horde transen. Am liebsten wäre mir eine Österreichische Gilde :-D Aktuell ist mein Priest auf 365 und Erfahrung habe ich bereits 8/8nhc und 3/8HC. Ich spiele eigentlich seit BC Holy Priest, habe aber seit WOTLK nicht mehr wirklich aktiv gespielt. Mit BFA habe ich es nun wieder probiert nur fehlt mir leider noch die passende Raid Gruppe. Zu mir persönlich: Bin 28Jahre Jung. Halte die WOW Spielzeit eher begrenzt, will sie aber dann gut nutzen. Vielleicht hat ja jemand bedarf für einen Holy Priest :) Raidzeiten bitte NUR zwischen MO-DO ab 19Uhr bis max. 23Uhr. Freue mich auf eure Antworten hier :)Bencko2 15Std.
16Std. [Horde] Vox Nihili sucht Dich ! (7/8 HC) Hallo! Wir, die 25+ Gilde "Vox Nihili" vom EU Server Blackhand suchen weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine zielstrebige aber familiäre Gilde (noch ca. 18 aktive Raidmitglieder), die sich das Ziel gesetzt hat auch in BFA weiterhin erfolgreich den HC / Mythisch Content zu raiden. Da die meisten von uns berufstätig sind, ist uns zum Ausgleich ein gutes und freundliches Gildenklima sehr wichtig. Trotz dessen sind wir im Raid zielstrebig, fordern Konzentration und Klassenverständnis. Unsere Raidzeiten sind: Montag und Donnerstag von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC / ggf. Mythisch) Mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (NHC - freiwillig) Unser letzter Fortschritte: Antorus: 11/11 Heroisch Antorus: 4/11 Mythisch Uldir: 8/8 Normal Uldir: 7/8 Heroisch Wir suchen verstärkt: einen Tank: -Mönch -Todesritter -Paladin -Druide einen Heiler: -Schamane (Restoration) mehrere DDs: -Jäger (BM oder Treffsicherheit) -Druide (Gleichgewicht) -Schamane (Elementar) -Magier -Schurke Gerne auch Wiedereinsteiger oder kleinere Gruppen. Neben den festen Terminen bieten wir regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (z.B. highkeys mythisch+ Instanzen, Questen oder Twinkruns). Falls wir Dein Interesse geweckt haben, lass uns doch einfach eine Bewerbung auf unserer Homepage da, oder kontaktiert uns direkt im Spiel. http://www.voxnihili.de https://discord.gg/rkjKfUu Wir freuen uns auf Dich! Kontakte: Lyaz (Azylyaz#2527) Khairné (cRaaaGoooR#2150)Khairné70 16Std.
16Std. <H> Quintessenz Raidgruppe-Aufbau 7/8 hc Moinmoin, Wir suchen: - 1 Warlock - 1 Rogue - DDs für M+ - 1 Healer (vzw. Monk) Wir bieten: - Ruhige und disziplinierte Raidleitung - Respekt für jedes Mitglied und erwachsene Umgangsformen - Transparenz der Führung - Loyalität Wir fordern: - Gutes eigenes Klassenverständnis - Fähigkeit Mechaniken sauber zu spielen - Charakterpflege - Erfahrung vom aktuellen Content (vzw. NHC clear,HC progress und gute logs) - (optional) Raider.io Wertung von 500+ Die Gilde ist jung und erst am 09.10 entstanden. Es werden maximal 30 Individuen angestrebt die ihre jeweilige Klasse überdurchschnittlich beherrschen um sauber und entspannt HC zu clearen und dann entsprechend Mythic zu erledigen. Ab kommender ID werden wir (optional) Mythic Taloc & Mother mit freundschaftlichen Gilden und/oder Randoms besiegen (Mehrheit im Raid = Sicherstellung interner Raidleitung). Wir haben zwei Raidtage und zwar am Mittwoch (Pull 19:45Uhr) & Sonntag (Pull 19:30Uhr) die jeweils 3 Stunden dauern. Derzeit raiden wir intern und füllen mit Freunden/Randoms auf und sind bei 7/8 hc. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem Raid, außerhalb des Raids ist jedem selbst überlassen was er macht, inwiefern er sich in die Gilde integrieren will und ob er auf den Discord kommen möchte. Derzeit laufen die Mitglieder nebenbei M+10 zum Weiteren equippen, daher wären M+ Spieler auch sehr willkommen. Man hört sich Jungs, Juked out [ Bnet: Skadi#2942 ] https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/juked https://raider.io/characters/eu/blackhand/JukedJuked5 16Std.
16Std. [H][Fun] Zeitlose Chaoten Hey ihr da draußen! Die Zeitlosen Chaoten suchen Zuwachs. Unsere kleine Gilde ist familiär und setzt sich mit allen Aspekten des Spiels auseinander. Ob Raid, M+, Pvp, simples Questen oder das Farmen von Items - wir machen fast alles gemeinsam. Anfang des Jahres haben sich uns viele alte Hasen und auch einige Neulinge angeschlossen. Selbst arbeitend und durch Kinder eingeschränkt, steht bei uns das reale Leben an erster Stelle, wodurch gerade auf Elternzeit und Schichtarbeiter Rücksicht genommen wird. Kurz und knackig: Was wir uns wünschen: * nette, sozialkompetente Mitspieler * Aktivität und Einbringung in die Gilde * Meldung, wenn man Hilfe braucht Was wir nicht möchten: * Gilden- und Serverhopper * sozial inkompetente Spieler (Flamer, Hater, etc.) * Beutegeier, die sofort leaven, wenn sie ihr Ziel erreicht haben Was wir bieten: * Erfahrene, langjährige Gildenleitung * nette, sehr hilfsbereite und erwachsene Atmosphäre * Lustige Abende im Discord * Interne Events und Wettbewerbe mit Preisen * Gemeinsame Unternehmungen (Raid, Dungeon, PVP, Questen, etc) * Rücksicht auf arbeitende Menschen und Eltern * Durchschnittsalter: 28 "Wenn Sie jetzt zuschlagen wollen, gibt es ein Nudelholz gratis dazu!" Meldet euch einfach bei jemandem, der online ist, oder direkt bei den folgenden B-Tags: Kumi#2166 DonFelso#2449Kumey0 16Std.
17Std. <Prevail> braucht dich! Semi-Progress Hallo zusammen! Die Gilde <Prevail> braucht tatkräftige Raid Unterstützung! Das wichtigste zuerst: Wir sind eine Semi-Progress Gilde, das bedeutet ambitioniertes Raiden mit Rücksicht auf Menschlichkeit. Außerdem sind wir eine relaitv neue Gilde, die ID 03.10. bis 09.10 war unser erster Gildenraid (7/8hc, taloc mythic 3%). Oberste Priorität ist einen stabilen, zuverlässigen, starken Raid auf zu bauen. Während in einem Encounter Konzentration herrscht, darf drum herum natürlich auch Unsinn geredet werden. Unsere Ambition ist stets im aktuellen Raid tier so viele Bosse wie möglich auf Mythic zu legen. Cutting Edge wäre toll, doch ist weder Voraussetzung unsererseits, noch sollte sie es eurerseits sein. Schlicht: je mehr desto besser. Auch M+ Aktivität wird sehr gerne gesehen, seien es kleinere oder hohe Keys. Die Raidzeiten: Main Raid: Mittwoch 19:30-22:30 ; Sonntag 19:30-22:30 Optional: Dienstag 19:30-22:30 (nächst geringere Schwierigkeit) Momentaner Stand: NHC 8/8 HC 8/8 Mythic 1/8 Was wir präferiert suchen: Resto Dudu, präferiert Off Eule Mage Range DDs Was wir erwarten: Wir erwarten von jedem das gleiche wie von uns selbst: Aktivität (in und außerhalb des Raids), Teamplay, Kritikfähigkeit, Ambitionen, Klassenverständnis, den Willen sich stetig zu verbessern und natürlich Spaß am Spiel. Spezifische Voraussetzungen bezüglich des Gears bestehen nicht, sollte aber ausreichen, um Heroic zu raiden. Klassenverständnis, Raidvorbereitung und Ähnliches sollte dir kein Fremdwort sein. Der Mensch hinter dem Charakter ist entscheidend, nicht andersrum! Was wir bieten: Zunächst einmal all das was wir von euch erwarten. Ein ambitionierter Raid Lead, der von sich aus den Raid gut und gerne leitet, ist bereits zur Stelle. Viele von uns sind auf dem Stand 8/8 HC, 1/8 Mythic. Das wichtigste ist aber: eine spaßige Atmosphäre mit netten und fähigen Leuten. Innerhalb eines Encounters wird konzentriert und erfolgsorientiert gespielt, drumherum kann alles und nichts muss. Wir sind natürlich auch M+ aktiv, reden gerne Unsinn in Discord und wollen nicht nur einen Raid, sondern auf jeden Fall auch eine Gemeinschaft bilden. Wenn dir zusagt, was du hier liest und denkst du könntest gut zu uns passen, dann lass es uns wissen! Adde mich per btag, dann unterhalten wir uns! Kalid0n#2472Kalídon14 17Std.
17Std. <Breath of Fire> sucht Verstärkung! [5/8 HC 8/8 NHC] Wir, die Gilde <Breath of Fire>, suchen für unseren Stammraid noch ambitionierte Spieler! Der Raid läuft unter einer neuen Leitung! Wir sind eine kleine lustige Gruppe, aber dennoch erfolgsorientiert. Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr. Aktueller Raidstand: 5/8 HC Wir bieten euch: ... Was wir erwarten: ... Wir suchen: ... Haben wir euer Interesse geweckt? Meldet euch gerne bei uns! :) Kontakt: ...Bronystinson10 17Std.
18Std. (H) murderous frenzy sucht (2/8M) Weil wir gerne einen optimaleren Raidkader und mehr Aktivität in der Gilde haben wollen (M+, Events,…) suchen wir aktuell noch Leute die langfristiges Interesse an WoW, unserer Gemeinschaft und unseren Zielen haben. Diese bestehen grundsätzlich daraus einen stabilen Raidkader aufzubauen, den jeweiligen HC Content möglichst schnell mit unseren zwei Raidtagen zu clearen und dann langsam komplett in den mythic Content zu wechseln und zu schauen wie weit wir dort kommen bevor der nächste Content released. Was wir bieten: + Eigener groß aufgebauter Discord Server + Gut organisierte Gildenstrukturen (+ durchdachtes und faires Lootsystem) + Erfahrene Raidleitung und Offiziere + Erfahrene, hilfsbereite Member + Gute Raid Vor- und Nachbereitung + 2 Raidtage (Mi und So, jeweils 19:30-22:30h) Was wir suchen: + Aktive Spieler + Zuverlässigkeit (min. 80%& Raidanwesenheit) + Pünktlichkeit + Freundlichkeit + Kritikfähigkeit + Teamgeist + Spaß am Spiel Was wir nicht wollen: + Leute die in erster Linie auf ihr eigenes Gear schauen + sonstige Egomanen Falls ihr Interesse habt schreibt einfach einen unserer Offis an, und wir bequatschen die Einzelheiten Shevagoal#2218 Xelan#2617Xelay24 18Std.
18Std. Raidbündnis gesucht!!! Die Bananenbieger suchen für Uldir und kommende Raids ein Raidbündnis. Wir sind im moment leider zu wenig Leute um immer Raiden zu können. Daher suchen wir eine Gilde der es genau so ergeht. Raidziel ist HC. Die Raidzeiten etc kann man alles nach dem Erstkontakt klären. Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr mich erreichen unter: Blackplague#21846Vexxor4 18Std.
18Std. Die Bananenbieger suchen Verstärkung: Wir haben uns zum Start von BfA neu formiert und suchen daher nach neuen Membern die zu uns passen. Ein wenig über uns: Wir bewegen uns ungefähr im Altersbereich 30+, haben zusammen schon Raidluft schnuppern dürfen und unsere Gilde hat sich erst vor ein paar Tagen neu formiert. Wenn man in die Jahre gekommen ist, dann gehen die Prioritäten Richtung Familie, Arbeit, Freunde usw. deswegen steht bei uns das RL immer an erster Stelle. Wir wollen eine Stammgruppe für die Raids bilden und daher soll unsere Gemeinschaft eher klein und familiär bleiben. Wir möchten maximal den HC-Bereich clearen. Für die wöchentliche M+ Kiste soll auch gesorgt werden, so dass keiner zu kurz kommt. Wir suchen Leute, welche Spaß am Spielen haben, gemeinsam was unternehmen möchten und sich ihrem Alter entsprechend verhalten. Gern sind auch Neu- und Wiedereinsteiger willkommen. Bei uns wird Discord als Kommunikationsmittel genutzt, wo auch eine gewisse Anwesenheitspflicht besteht, aber kein zwingendes muss ist. (manchmal will man einfach seine Ruhe haben). Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch rechtherzlich willkommen, da sich nicht alles nur um den Raid und um M+ dreht!!! Für den Raidbereich wird speziell ein Raidlead gesucht. Bei den Klassen haben wir im Moment noch keine besonderen Ansprüche. Unsere Raidtage sind Sonntag 20:00-22:30 Donnerstag 20:00-22:30 Weiter Einzelheiten zu den Raidabenden dürfen gern erfragt werden. Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei den unten angeführten Personen, welche auch gerne alle offenen Fragen beantworten. B-Tag: Oldmen#2396 Fuchsi86#2269 Blackplague#21846 oder Ingame : Schwander Liiria VexxorSchwander48 18Std.
19Std. [H]Edge of Insanity (2/8M) sucht für Mythisch Willkommen auf unserer Gilden-Page! :) Über uns: Die Gilde entstand am 25.01.2018. Den Weg in den Mythic-Semi-Progress haben wir am 02.03.2018 geschlagen. Bis zu unserer offiziellen Sommerpause 24.06.2018 konnten wir den Antorus-Mythic-Raid mit 8/11 Mythic verlassen. Unser gesetztes Ziel ist es, in "Battle for Azeroth" erfolgreich den Mythic-Kontent zu clearen. Auf Anfrage von ein paar Membern die ihren Hauptfokus nicht auf Mythic legen, haben wir eine Community-Gruppe aufgebaut, die bei Zeit auch den ein oder anderen Mythic-Kill mitnehmen wird. ​ Progress-Raid - Mi+Do 19:00Uhr - 22:30Uhr & So Hc-Farm 19:00 - 21:30Uhr Stand: 8/8Hc + 2/8M Gesucht: Da wir grad konsequent am "ausmisten" sind, suchen wir Spieler die die selbe Ansicht zum Thema Mythic-raiden teilen. 1-Tank der einen fähigen DD-Spec. hat (Dk/DH/Monk/Pally) 2 Heiler: Pally & Druid - Im idealfall mit fähigem DD-Spec. DDs: Vorzugsweise Warlock (Affli/Destro), BM, Mage mit 2 Specs. & Owl mit Offspec. / Alles andere gern mit überdurchschnittlicher Leistung. Was wird vorausgesetzt: -Stabiles Internet -Gut funktionierende Hardware (Pc/Headset/...etc.) -saubere Vorbereitung auf den Raid -Fähigkeit 2 Spezialisierungen spielen zu können -90% Raidteilnahme aufbringen -Viel Ausdauer und Geduld für den Mythic-Progress -Ambitioniert und engagiert bei der Sache sein -Kommunikatives Verhalten -Etwas Fell sowie offen für Kritik zu sein Ansprechpartner für den Progressraid: Gildenlead: Skyrise#2709 Raidlead: Monkey#2381 Co.-Raidlead: Teufel#21858 Co.-Raidlead: lapetitemort#2786 ​ Community-Raid - Mi + So 19:30Uhr - 22:00Uhr (Sonntag wird später der Mythic-Tag) Stand: 8/8Nhc + 6/8Hc Gesucht: DDs: Alles an Range-DDs AUßER Hunter 1-Heiler: Monk/Shamy/Pally Was wird vorausgesetzt: -70% Raidteilnahme aufbringen -Kommunikatives Verhalten -Stabiles Internet -Gut funktionierende Hardware (Pc/Headset/...etc.) -Ambitioniert und engagiert bei der Sache sein Ansprechpartner für den Communityraid: Fockelkopp#2118 Tiraga#21628 ​ Solltest DU dich angesprochen fühlen, zögere nicht uns anzuschreiben! Alles weitere wird dann in einem Voice-Gespräch geklärt. :)Meisterwampe16 19Std.
21Std. UNIT Sucht... 2/8 Mythic Guten Tag, werte Mitstreiter der Horde! Wir, die Gilde "UNIT", suchen leidenschaftliche und engagierte Spieler, die mit Eifer dabei sind. Die Gemeinschaft besteht aus freundlichen und hilfsbereiten Spielern, die gerne dazu bereit sind, die Ziele der Gilde und der Einzelnen voran zu treiben. Die Gruppe besteht aus lustigen und chaotischen Menschen, zwischen 20 und 35 Jahren, die Spaß am Spiel und der dazugehörigen sozialen Kompetenz haben. Wir suchen tatkräftige Mitstreiter der Horde, die sich gerne ins Gefecht stürzen, bereit sind, sich für das Team zu opfern oder gar für sie voraus zu stürmen. Die es kaum erwarten können, die Bosse der kommenden Raids auf dem heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad im Team zu besiegen. Die keine Mühen scheuen, sich bestens auf die Kämpfe vorzubereiten und ständig gewillt sind, sich zu verbessern. In diesem Sinne suchen wir noch Hexe,Magier,Ele mit gutem sec Heal Specc DD mit Gepflegtem Sek Tank Specc Du fragst dich nun sicher: "Was könnt ihr mir bieten?" - motivierte, hilfsbereite Mitglieder - tägliche M+ - ausgelassene Stimmung der Gemeinschaft - diverse Gilden-Aktivitäten außerhalb der Raids - angenehme Raidzeiten ( Mi & So 20-23 Uhr) - erfahrene Raid- und Gildenleitung - sehr hohe Discordaktivität Was wir uns von Dir wünschen: - ein Mindestalter von 18 Jahren - Aktivität (auch außerhalb der Raids) - Charpflege und Klassenverständnis - Motivation und Eigeninitiative - Discord und der Wille, dort auch zu kommunizieren - Kritikfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Disziplin Wir möchten keine Dramaqueens, Logspusher und Lootgeier, mit so einer Einstellung werdet ihr bei uns nicht weit kommen. Sollten wir euer Interesse geweckt, haben könnt ihr euch bei folgenden Membern melden: Whitecap#21779 (Gilden- und Raidlead) Vudos#2827 (Offi - Recruitment) Mit freundlichen Grüßen, HorrorschatzHorrorschatz98 21Std.
22Std. [H]Intense(6/8 hc) sucht entspannte Mitglieder Du hast genug von unnötigen Wipes, unqualifizierten Kommentaren, 24/7 Nörglern und Typen die andauernd nur Müll labern? Dann bist du hier falsch! Ein bisschen was über uns: Unser geselliger Haufen besteht hauptsächlich aus ehemaligen Progress-Spielern bzw. solchen die es gerne gewesen wären und kennt sich mehr oder weniger schon ewig, was uns aber nicht davon abhält immer gerne neue Leute mitzunehmen und kennen zu lernen. Unser Fokus liegt klar darauf entspannt den Hero Content zu bestreiten/abzufarmen und Spaß am Spiel zu haben. Trotzdem solltest du einen Hauch Ehrgeiz besitzen um deinen Charakter und deine Spielweise immer weiter zu verbessern, die Bosse fallen immerhin nicht von alleine um. Abseits des Raids gibt es natürlich auch immer mal wieder Gruppen für Mythic+, PvP, Twinken etc. es wird also wahrscheinlich nicht langweilig. Was wir suchen: DDs(Mönch/Jäger/Ele-Schamane/Priester) Genauere Infos: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Intense Was du mitbringen solltest: Ein für HC bereiter Charakter wäre wünschenswert (Itemlvl ~350) Klassenbeherrschung & Spielverständnis Integrationsbereitschaft Nerven wie Drahtseile Raidzeiten: Donnerstag 20-23 Uhr Sonntag 20-23 Uhr Auch Spieler, die nur auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft sind und kein Interesse am Raid haben, sind natürlich willkommen bei uns. Solltest du Interesse haben melde dich einfach Ingame bei Muffel#2251, Drixx#21864, Seld#1363 oder Sualkin#2792Sualkin49 22Std.
1T M+ Stamm sucht! Heyho, Ich suche auf Blackhand (Horde) noch einen guten Schurken bzw UND/ODER DD DH für meine M+ Stammgruppe. Aktuell sind wir ein eingespieltes Team aus Blut-DK, Affli-Hexer, Allround Healer und BM-Jäger. Diejenigen die sich melden sollten einen Gildenwechsel eventuell in Erwägung ziehen aus Gründen der Gemeinschaft und Stabilität BNet: TheJoker#21977 mfgSindarí1 1T
1T [H] Sylvanas Guard sucht für HC und M+! Sylvanas Guard! Eine HC-Raidgilde mit M+ Fokus! Auf der Suche nach neuen Mitstreitern wendet sich "Sylvanas Guard" an das Volk von Azeroth um ihre Reihen für kommenden Content zu stärken! Loktar'ogar! Sieg für die Horde oder Tod! Raidtage: Do+So von 20:00 - 22:00 GESUCHT FÜR M+ STAMM: SCHURKE UND/ODER DH DD! Gildenziele: Sauberer HC clear, bzw auf Farmstatus Hohes M+ Eine stabile Gemeinschaft mit klaren Strukturen Verständnis, Menschlichkeit und absolute Ehrlichkeit Allen Typen von Menschen (egal wie schräg sie sind) ein Zuhause bieten zu können, wenn sie kritikfähigkeit und ein dickeres Fell mitbringen und nicht gerade jedes Wort auf die Goldwaage legen. Gerade heraus nach dem Motto - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ambitionierter Spaß ( Von Erfolg kommt Spaß ) Strikte Trennung von Leistung und Menschlichem! Hohe TS-Aktivität! Was wir von neuen Spielern erwarten: Kritikfähigkeit Mindestalter von 18 Jahren Eigeninitiative - Auch mal selbst was organisieren oder in der Gilde/TS3 fragen wer M+ laufen will. Nicht immer warten bis wieder was im Kalender steht. Einfach aktiv sein und sich mit seinen Mitspielern menschlich sowie spielerisch auseinandersetzen. Habt Spaß, seid erfolgreich. Für die Horde?! Der Wille zur Verbesserung (Lieber 1 Char gut und mit Spaß spielen also X Chars schlecht spielen) TS3-Aktivität (wird auch überprüft! - Eine Gemeinschaft macht nur Sinn wenn die Leute sich kennen und zusammen was machen) Ein dickes Fell Ambitionen Ein eiserner Wille Motivation BNet: Gildenleitung: TheJoker#21977 Andere Offiziere als Ansprechpartner: Kevin1990#2782 (Recruitment) Marozin#2735 (M+) Dschatsia#2451(Die gute Seele des Hauses) TS3: 79.133.47.3:6213 Gerne einfach reinschauen ;)Aíyane85 1T
1T Wolfsrudel eV sucht [Blackhand] Aber wer sind wir eigentlich? Die Gilde 'Wolfsrudel eV' ist eine schon länger bestehende Gilde, die mit BfA wieder durchstarten möchte. Unser Ziel ist es den HC-Content zu bestreiten und zu clearen. Sollte uns dies noch nicht genug sein, würden wir uns auch an Mythisch probieren. Was suchen wir? Wir sind ein doch oft zweideutiger Haufen wodurch wir Spieler ab 18+ Jahren suchen. Ob Männchen oder Weibchen. Bei uns seid ihr alle herzlich willkommen! Natürlich solltet ihr TS3-Aktiv sein damit wir uns in rege Unterhaltungen oder Diskussionen stürzen können! DD's: - alle Klassen Heiler: - Monk - Schami - Priester Was wir euch bieten: Bei uns werdet ihr auf eine freundliche, gut organisierte Meute treffen, die ab und zu auch andere Games spielt außer WoW. Wir haben einen eigenen TS3-Server, auf dem ihr fast immer jemanden antreffen werdet. Raidzeiten: Mittwoch: 18.30 Uhr - 21.15 Uhr (Verlängerung möglich bis 22.00 Uhr) Sonntag: 19.00 Uhr - 22.00 Uhr (Dienstag: Spontan-Raid ab 19.00 Uhr möglich) Raidstand: - 8/8 NHC - 4/8 HC Bei Interesse könnt ihr uns über Battle.net kontaktieren: Azu#2597 oder Toaster#2319Aramaedis7 1T
1T [H] Epic Dreams Sucht für Raid und M+ Wir, die Gilde Epic Dreams, suchen für den aktuellen und zukünftigen Content neue, motivierte Spieler. Zuverlässigkeit: Nichts ist schlimmer wie ein angemeldeter Spieler der zum Raid nicht erscheint oder nur ab und an dabei ist. Wir Raiden an zwei Tagen die Woche (Mittwoch und Freitag) von 20:00 – 22:00 Uhr. Unsere Erwartungshaltung an Dich ist, dass du annähernd 95% der Raidtage abdeckst (also grundsätzlich an diesen Tagen nichts geplant hast) und zudem pünktlich erscheinst (darunter verstehen wir 15 Minuten vor eigentlichen Raidstart). Innerhalb dieser Zeit versuchen wir das Bestmöglichste aus der Gruppe rauszuholen. Um die Last auf den Einzelnen klein zu halten versuchen wir so viele Raidmitglieder wie möglich in die Aufgaben eines Bosskampfes mit zu integrieren (auch sorgt es zusätzlich für bessere Aufmerksamkeit). Des Weiteren erwarten wir zeitnahe An-/Abmeldung zum nächsten Raid, damit rechtzeitig geplant werden kann. Ebenfalls dazu gehört ausreichende Hard- und Software in Form von Headset, stabiler Internetleitung und einen Discord-Zugang. Ehrlichkeit: Du hast ein ungutes Gefühl bei etwas? Die aktuellen Umstände entsprechen nicht deinen Vorstellungen? Dann sprich mit uns. Ob unter vier Augen oder mit dem gesamten Team. Nur wenn wir alle offen miteinander umgehen werden wir erfolgreich sein können. Ein demotivierter Spieler ist nur ein halber Spieler und keine Hilfe für uns. Wenn wir dich motivieren können, lass es uns wissen. Offenheit musst du also mitbringen. Entspannte und gemütliche Raidtage: Nichts ist nerviger wie ein Randomraid in dem nichts klappt, der Raidlead ausrastet oder nach jedem Wipe Spieler einfach abhauen und neu gesucht werden müssen. In einer festen Stammgruppe sind diese Probleme Vergangenheit. Aktives Discord: Auch außerhalb der Raids sind regelmäßig im Discord Leute zu finden. Nicht nur zum Zocken in WoW sondern auch gerne für andere Spiele oder einfach nur um zu quatschen und das miteinander zu fördern. Daher liegt … Unser Fokus …auf dem Gemeinschaftsgefühl - das heißt, wir wollen nicht nur zusammen raiden, sondern auch außerhalb für ein angenehmes Gildenleben sorgen. Aus diesem Grund machen wir so gut wie jeden Tag vieles gemeinsam - auch zum Questen, für Dungeons und jeglichen anderen Content wirst du bei uns Mitspieler finden. Wir verfolgen …einen besonderen Ansatz des Semi-Progresses, indem wir eine gelassene und freundliche Raidatmosphäre mit progressorientierten Fortschritt kombinieren. Trotzdem erwarten wir von jedem Stamm-Raider ein hohes Maß an Einsatz und Selbstinitiative, um trotz lockerer Raidstimmung einen merklichen Fortschritt zu erreichen. Dies bedeutet für uns, dass ihr euch ausreichend mit eurem Charakter (Spielweise, Veränderungen, etc.) und dem Spiel (Guides zu neuem Inhalt, Bossfähigkeiten & Taktiken) beschäftigt sowie auch selbstständig dafür sorgt, dass ihr euer Equipment verbessert (natürlich gern in Gildengruppen). Aber auch für Leute, die nicht so viel Zeit investieren können oder möchten, haben wir Platz in unserer Gilde. Schon jetzt haben wir viele Casual- und PVP-Spieler, die aktiv in unserer Gilde spielen. Wir bieten: Eine gelassene Atmosphäre ehrgeiziger Mitspieler, eine nette Gruppe auch außerhalb des Raids, spontane Aktionen (Dungeons(Mythic+), Raids, andere Spiele, ...), Hilfe bei Problemen mit Boss-Taktiken, Skillung etc. und eine erfahrene Gilden- und Raidleitung mit humorvoller Atmosphäre. Wir erwarten: …gute Kenntnisse über deinen Charakter und das Spiel, keine Verbreitung von negativer Stimmung (auch bei Wipes und Progress!), eine selbstständige Vorbereitung auf den Raid und zu Bossen, eine starke Sozialkompetenz (Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit,..) und gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raids. Also, was solltest du zusammenfassend mitbringen? * Zuverlässigkeit bei dem An-/Abmelden von den Raids (Ingame-Kalender) * ein hohes Maß an Sozialkompetenz * Discord-Zugang, mit der Bereitschaft es auch zu nutzen * eine funktionierende und stabile Internetleitung * einen gepflegten Char (VZ, Sockel usw.) mit entsprechender Klassenkenntnisse Folgende Klassen werden noch gesucht: Range- DD´s: * Ele-Schamane Meele-DD´s: * Schurke , DK , Monk Heiler: * Monk , Schamane , Diszi/holy Andere Klassen finden natürlich auch einen Platz bei uns. Falls du dich angesprochen fühlst und du vielleicht weitere, ungeklärte Fragen hast, wende dich bitte an… Tommy85#2510 (Recruiting) MajorX#1923 (Raidlead) Creacher#2281 (Recruiting)Timelørd67 1T
1T *Neue Horde-Gilde <Sundance> sucht Spieler Ü25 mit XP* server-kombi: Dun Morogh/Norgannon ! day happy an alle wow-freunde mit der gewissen reife^^ ich selbst bin männlich 50+ und spiele seit herbst 2006 auch WoW. davor habe ich div. online + mmorpg's games gespielt seit 2001/2003. computer-spiele allgemein seit den 70ern/80ern. meine alte char-flotte(10 x 110er / 1 x 115er)befindet sich komplett auf norgannon inkl. 3 bankgilden(einige chars von dort werden dann in die neue gilde <Sundance> eingeladen) bei der gilde handelt es sich NICHT um eine rusher . gogo . progress stress-gilde !!! ich suche nur entspannte ladys and jets, bei denen der spielspaß im vordergrund steht ! für m+ dungeons und raids sollte keiner mehr nach: flasks - bufffood - verzauberungen und sockelsteinen fragen od. nachsehen müssen, das ist basic stuff ergo: selbstverständlich !!! alles weitere klärt sich. kontaktdaten: BT - NickSundance#2886 Unser Discord-Team: https://discord.gg/3yRDhVS Youtube: https://www.youtube.com/c/NickSundanceKSMajorca Twitch: https://www.twitch.tv/nicksundance viele grüße Nick Sundance^^ (Klaus)Nicksundance2 1T
1T (H)Theatre of Tragedy sucht... Hallo zusammen, Wir die Gilde Theatre of Tragedy suchen noch aktive Mitspieler für den aktuellen Raidcontent HC 4/8(NHC8/8). Zu uns: Wir sind eine kleine, aktive, hilfsbereite, familiäre Gilde von Spielern die sich alle schon eine weile kennen und zusammen Raiden, Mythic+ machen und Spaß am Spiel haben da wir gemeinsam was erreichen wollen. Was wir suchen: - DD´´s Krieger Monk Mage Eule Schurke -Heiler: - Priest - Pala Was wir von euch erwarten: - aktivität - engagement - hilfsbereitschaft - lernfähigkeit - wipefestigkeit Was wir euch bieten können: - familiäres Teamspeak-, Raid- und Gildenklima - eigenes Teamspeak und funktionierende Headsets - 2 Raidtage die Woche: Montag und Mittwoch 20-22 Uhr - Eine gut Harmonisierende Raidstamm Sollten wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine B-Tag anfrage freuen, unter folgenden B-Tag´s sind wir zu erreichen. Schnackschen#2909 Kaanni#2243 Manrock#2979Liebstöckêl2 1T
1T /closed Hallo ich suche für meinen Mage hier eine Gilde für NHC/HC (evtl. auch Myth aber kein muss )Raid und Myth/Myth+ Dungeons. Mein derzeitiger stand ist 7/8 NHC und im Myth+ Bereich +6. Spiele seit Cata zeiten aber hab hier und da auch pause gemacht und dementsprechend immer nen anderen Char gehabt, aber jetzt defintiv Mage da er mir sher viel spaß macht ^^ Für mehr Infos stehe ich gern zur Verfügung. TS3 und Discord vorhanden. P.S. Nicht über die gilde wundern. Der raid hat sich hier zerschlagen deswegen such ich wieder. MFG SadaóSadaó12 1T
1T [H] <Scavengers> [8/8 HC 2/8 M] WE WANT YOU! Ishnu’alah, Reisender! Voidzone Urlaub ist dein Ding? Du magst Feuerflächen am Boden lieber als Heilkreise? Du findest Goblins schrecklich? Deine Rolle als Jäger ist es immer tot zu sein oder die gesamte Instanz zu pullen? Und eigentlich war Vanilla ja schon immer besser als alles andere? Dann suchen wir genau DICH! Soziales Umfeld Gemeinschaft vor Erfolg! Wir schätzen eine gute Gemeinschaft, ein familiäres Umfeld und hilfsbereite Spieler. Natürlich wird Abends im TS gerne mal der ein oder andere Witz gerissen oder über unseren Goblin Raidlead gelästert. Aber pssst, das hört er nicht gerne :P Und natürlich endet es nicht nach dem Raid, unser TS ist meistens gut gefüllt, Gespräche finden sich immer und wenn es nur mal ein Run durch alte Raids oder Dungeons ist. Unser Endgame Unser Ziel für jeden Content ist es, dass heroisch auf Farm ist und mythisch idealerweise gecleart ist. Was allerdings nur möglich ist, wenn wir genug ambitionierte Spieler zählen können. Unser After-Raid Endgame Hier ist alles vertreten, von hohen m+ Keys über Boost Runs, PvP Runs bis hin zum alten Content clear. Es wird hier nie langweilig. Viele Jahre Erfahrung Unsere Core Spieler können auf viele Jahre Raiderfahrung zurückblicken, teilweise sogar bis ins frühe Zeitalter von Vanilla, als man erst mit Level 40 reiten konnte. Core Team Natürlich hat eine Gilde wie unsere, die schon seit einigen Jahren besteht, ein eingespieltes Core Team aus Raidern. Welche auch gerne bereit sind, bei jeglichen Klassenfragen mit Rat und Tat zu helfen. Ein bisschen Geschichte zu uns Die Gilde <Scavengers> wurde 2012 auf einem Wotlk Privat Server gegründet. Seitdem haben wir als Gemeinschaft viele Höhen und Tiefen gemeistert und haben stets nach dem Prinzip "Gemeinschaft vor Erfolg" gehandelt. Wir sind eine familiäre Gilde mit einem harten Kern der bis heute zusammenhält. Im Oktober 2016 entschieden wir uns auf den offiziellen Blizzard Server zu wechseln um dort weiter als Gemeinschaft Spaß und Erfolg zu haben. Wir haben viele Altersklassen vertreten, von ehemaligen hardcore mythic Raider bis zum neu eingestiegenen Spieler ist alles vorhanden. Bis dato haben wir 8/8 heroic Uldir und 1/8 mythic Uldir gecleart! Was wir bieten Teil von einem sich stetig verbessernden Raid zu werden eine angenehme, familiäre Gildengemeinschaft, auch abseits der Raidzeiten hohe Gildenaktivität von früh bis spät freundliche, lustige und hilfsbereite Mitglieder erfahrene, engagierte Gilden- und Raidleitung, die gerne auch bei Klassenfragen aushilft Slot-/Lootvergabe nach Skill und Nutzen, nicht nach Sympathie - alles soll fair bleiben! offene und nachvollziehbare Entscheidungen von unserem Offi Team Was die Raidleitung von dir erwartet einen raidfähigen Computer sowie stabiles Internet und die Möglichkeit, Teamspeak zu nutzen Raidattendance von ca 90%, auf Reallife wird natürlich Rücksicht genommen! Eine durchschnittliche Overall-Performance von 60% + ! vorzugsweise bestehende Raiderfahrung in mythic/heroic Hilfsbereitschaft und Teamgeist Raidvorbereitung, d.h. Pots, Flasks, Food, Runen mitbringen; gesockelte und enchantete Items Spielverständnis und Klassenverständnis, z.B. dass die bunte Fläche am Boden nicht unbedingt zum reinstellen geeignet ist Selbstreflektion und Bestreben, dich zu verbessern Kritikfähigkeit Vorbereitung auf Bosse (Video Guides, WowHead Guides, etc) Besitz von Hirn und bereit dieses zu nutzen Welche Addons wir für den Raidbetrieb benutzen Exorsus Raid Tools DBM / BigWigs Teamspeak Raidzeiten Mittwoch 19:00 – 22:30 Uhr Montag 19:00 – 22:30 Uhr Donnerstag 19:00 – 22:30 Uhr (optional) Der Invite erfolgt 15 Minuten vorab. Was sagen die Spieler zu <Scavengers>? Jars, Shadow Priest: “Moment, kurz Telefon.” / “User in your channel timed out.” Zolaari, Resto Schamane: “Wenigstens sterben sie nicht im Feuer \o/” Getsu: “Ich bin nicht toxic!” / “Wenn ich in dieser Gilde wär, dann wär ich auch grimmig.” Anonym: “Ich wollte eigentlich gar nicht beim Tank stehen.” Nahrokk, Blut DK: “Man muss nicht mal über die Brücke wenn man auch einfach runterfallen kann!“ Interesse? Kontaktiere uns! - Qtip#21926 (Matze) - GM - Pigeon#2553 (Lena) - Recruitment - iNyxor#21920 (Basti) - Officer Scavengers @ WoWProgress https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Scavengers (Wir mussten leider unseren alten Beitrag schliessen daher hier ein neuer, wir bitten um Verständnis)Jars6 1T
1T Pop up Pirates sucht neue Mitstreiter! Hallo ihr mutigen WoW'ler! Wir suchen für unsere Gilde "Pop up Pirates" auf dem Server Blackhand momentan aktive DD’s um unseren aktuellen Raidkader für BfA zu erweitern. Wir wollen damit erreichen, dass wir heroische Raids locker flockig durchkommen. Unser aktueller Raidstand von BfA: Uldir NHC: 8/8 Uldir HC: 5/8 Raidzeiten(inkl. 10min Pause um 20:30): Donnerstag - 19:00Uhr bis 22:00Uhr [hc] Freitag - 19:00 bis 22:00 [nhc] Sonntag - 19:00Uhr bis 22:00Uhr [hc] Was wir suchen: Melee DD’s: Krieger, Mönch,... Range DD’s: Feuermagier, Schattenpriester, boomkin,... Gegebenfalls Tanks: egal welcher, für ersatz tank Gerne auch andere Klassen mit oder ohne einem raidtauglichen 2nd Specc Was wir bieten: - Spaß am Raiden - Familiärer Umgang - Lustige Leute Was wir erwarten: - 20+ - Klassenverständnis - Spaß am Raiden - Humorvoll und Kritikfähig - Discord muss vorhanden sein - Gildenaktivität auch außerhalb des Raids ist sehr wünschenswert - Vernünftige & frühzeitige Raidvorbereitung; wie die Pünktlichkeit, Food, Flask, Pots und wichtig Guides gelesen zu haben, wie auch verstanden) - Gear! Sollten wir hiermit dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach hier oder melde gleich bei uns direkt unter: Provaha#2413 & Bootynator#2884 & BavarianBear#21790.Nalabe0 1T
1T For The Hive - Deine WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] Gemeinschaftlich. Organisiert. Mitgliederorientiert. Deine deutsche WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] www.for-the-hive.de Sozial und Erwachsen Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvoller und erwachsener Art und Weise. Wir möchten die Person hinter dem Monitor kennen lernen! Ab 21 Jahren Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 31 Jahren, weshalb wir eine möglichst homogene Gemeinschaft anstreben. Endgame für jeden For the Hive legt als deutsche World of Warcraft Gilde Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch umsichtige Planung und Unterstützung unserer Endgamekoordinatoren. 17 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung Die Gildenleitung hat bereits seit Ultima Online private und berufliche Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Gilden und Online-Communities sammeln können. The Hive ist somit die Quintessenz langjährigen Lernens und aller Erfolge als auch Rückschläge. Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an WoW mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ For the Hive ist eine deutsche Spielergemeinschaft für World of Warcraft. Oberstes Ziel ist die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, die in einem Clan mehr sehen als nur die Summe seiner Teile. For the Hive ist die Quintessenz all unserer Erfahrungen durch Erfolge und Fehler in über 16 Jahren Gildenleitung. Wenn Du mehr als eine Zweckgemeinschaft suchst und gemeinsam mit erwachsenen Individuen Spaß, Ambitionen und Freundschaft auch über das Spiel hinaus teilen willst, bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich in unserem Forum und werde Teil dieser Gemeinschaft! Wir sind eine Core-Gaming Gilde. Spielspaß und Ambitionen stehen bei uns im Einklang. Deshalb ermöglichen wir auch jedem unserer Mitglieder das Endgame, wenn er oder sie das möchte. Fördern statt fordern ist unser Weg dahin! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ For the Hive - Deine deutsche WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] Bewerbe Dich in unserem Forum und werde Teil von For the Hive. https://for-the-hive.de/Frostitution45 1T
1T [H] Kuss des Todes (8/8) NHC (5/8) HC rekrutiert Kuss des Todes Blackhand/Horde rekrutiert!! Wir sind... ... eine junge, familiäre Gilde ... im bisherigen Kontent stehen wir bei 8/8 NHC 5/8 HC ... eine Gemeinschaft, die sich einander hilft und unterstützt ... bereit für die dailys und weeklys zwischen den Raids ... gerne am Start für Myth +, PvP und andere Schandtaten Wir suchen... ... DD Heal genaueres hier https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Kuss+des+Todes ... ab dem iLvl 340 ... TS3 aktive Mitglieder ... freundliche, tolerante und gelassene Menschen ... Member mit Gemeinschaftsfeeling ... ab 21 Jahre Das hast du davon: - Ein gemütliches zu Hause mit angenehmen Menschen - Verständnis für RL - 2x/Woche Raid (Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr und Sonntag 19:00 - 22:00 ) - Food, Flask und VZ für die Raider - Reparaturkosten Anteilnahme während des Raids Ihr habt Fragen oder möchtet gerne einmal zum Quatschen und Kennenlernen vorbei schauen? Dafür steht euch unsere Gildenmeisterin Anke#2870, Offi Anna Anirahtak#21802 oder Raidlead Marco zShockz#2710 zur Verfügung.Shôckzi22 1T
1T [H] Bloody Fluffy, HC #RealFluff wie Community ... Einen schönen Tag euch Suchenden und Gildenlosen, wir, die Gilde Bloody Fluffy (Horde), suchen im Hinblick auf kommende Herausforderungen wie aktuellen Raids noch frisches Blut und Flausch für unsere Gemeinschaft. Bloody Fluffy ist eine Gruppe aus RL und Online Freunden die sich auf Blackhand zusammengetan hat, um nun gemeinsam kommende Abenteuer in WoW ,auf Blackhand, zu bestreiten. Der Fokus unserer Unternehmungen liegt auf dem gemeinsamen Spaß und der gegenseitigen Unterstützung bis hin zu einer stark verbundenen Gemeinschaft. Zielsetzung der Gemeinschaft im Spiel ist der HC Raid sowie hohe Mythic Plus Content. ... Stand im aktuellen Content: Uldir Normal: 8/8 Uldir HC: 5/8 WoW Progress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Bloody+Fluffy Warcraftlogs: https://www.warcraftlogs.com/guild/id/268789 Raidtage sowie M+: Mittwoch 20-23 Uhr (Primärer Raidtag) Donnerstag 19-22 Uhr Mythic Plus Tag für Interessierte Sonntag 20-23 Uhr (Primärer Raidtag) Für unsere Raids suchen wir: ... Wir suchen NICHT: ... Gesuchte Klassen / Speccs für unseren aktuelles Raid Kader Tanks // Heal /Holy-Priest/ /Holy-Pala/ /Resto-Shaman/ DD /Ele-Shaman/ /Balance-Druid/ /Shadow-Priest/ /Arms-Warrior/ /Warlock/ /DK/ ________________________________________________________ Auch wenn eure Klasse nicht dabei sein sollte, meldet euch gerne bei uns, vielleicht passt es ja trotzdem. Bei Interesse schreibt uns und bewerbt euch: Schreibt uns im Discord: https://discord.gg/mPgku7R Schreibt uns in unserer BNet Community: https://blizzard.com/invite/BLjrdUmlW Mehr Infos zu uns ? Auf unserem Discord findet ihr im Bereich Community Leitfaden und Raidorga noch ein paar mehr Infos zu uns, dort seht ihr in Google Dokumenten unsere Raidaufstellung, eine Übersicht aller Charaktere auf 120 die Raid und M+ Ready sind, ebenso findet sich dort der Gilden und Community Leitfaden, Aufstellung der Farmgruppen für Raidmittel, die Raidregeln und und auch Logs wie Guides sind dort zu finden.Ansprechpartner inGame: Nimpili Aegyo Jiriky Choio Neben World of Warcraft: Außerhalb von WoW bieten wir euch ebenfalls eine aktive Gemeinschaft, in Overwatch, Diablo 3, HotS, Players, und vielen anderen Spielen, so wie kleinen Treffen im RL, lustigen DnD Abenden, uvm. // Von Vorteil ist es für Treffen wenn ihr wie die Mehrheit ebenfalls aus Norddeutschland kommt. Für unsere Dungeons and Dragons Gruppe (auch gerne andere PnP Games) nutzen wir roll20, dort organisieren wir dann unsere Charaktere und die Abenteuer die wir bestreiten. Neben WoW findet ihr Bloody Fluffy auch in World of Warships, Diablo3, Destiny2, und auch in WoW noch ein weiteres Mal, dieses Mal für Twinks auf Allyseite auf Antonidas. ...Nimpili1 1T
1T [H] (R)evolution sucht Unterstützung Wir, die Horden Gilde (R)evolution suchen Unterstützung für unsere Gilde und den Gildenraid (Main- sowie Zweitraid). Die Gilde (R)evolution besteht noch nicht allzu lange. Was aber nicht bedeutet, dass wir uns als Gemeinschaft nicht kennen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen bestehend aus alteingesessenen Bekannten, neu gefundenen Mitgliedern und Überläufern der Allianz, bei denen Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Gemeinsam bestreiten wir Instanzen (von Normal bis Mythic + ist alles dabei), laufen Instanzen und Raids für Erfolge oder sitzen einfach zusammen im TS und unterhalten uns. Für uns ist es wichtig dass wir keine Leute suchen, die nur an den Raidtagen anwesend sind und sonst nichts von sich sehen und hören lassen sondern auch einfach mal so online sind und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Großen Wert legen wir auf ein freundliches Miteinander und auf gegenseitige Unterstützung und Hilfe. Natürlich steht bei uns Real Life an erster Stelle ! Auch Schichtarbeiter haben bei uns eine Chance mitzuraiden. Wir bieten eine nette, hilfsbereite und erfahrene Gilden- sowie Raidleitung, welche durch Offiziere unterstützt wird. Raidtage sind jeden Freitag von 20 - 23 Uhr und Samstag von 20 - 0 Uhr. Der Invite beginnt jeweils um 19:45. Jeden Sonntag findet von 19-22 Uhr ein Twink/Zweitraid statt, wo jedes Gildenmitglied teilnehmen kann. Derzeit suchen wir für den Mainraid DD's (besonders Eule, Mönch, Schurke, Dk, Krieger) die wissen was Movement ist und ein bisschen was vom Spiel und besonders von ihrer Klasse verstehen. Für den Zweitraid werden DD's jeglicher Art gesucht. Zur Zeit haben wir im Mainraid 8/8 Bossen Nhc down sowie 5/8 Bosse Hc. Der Zweitraid hat 7/8 Bossen Nhc besiegt. Wir würden uns freuen wenn du dich nicht davor scheust auf unseren Server zu transen und unserer Gilde beizutreten (das muss natürlich nicht sofort passieren und auch erst wenn es von beiden Seiten passt). Nochmal kurz zusammengefasst Wir suchen: - DD's (besonders Eule, Mönch, Schurke, Dk, Krieger) - Freundliche und hilfsbereite Spieler - Ein Funktionierendes Headset (wir zwingen keinen mit uns zu reden, aber mindestens zuhören sollte drin sein) - Klassenverständnis und Raidvorbereitung (Flask,Food,Guides angucken etc) - Interesse an der Gilde und die Bereitschaft bis zum Beginn des neuen Addons unserer Gilde beizutreten - Und natürlich eine Menge Spaß und Humor Wir bieten: - Eine nette, lustige und hilfsbereite Gemeinschaft - Erfahrene Gilden- und Raidleitung unterstützt durch Offiziere - Ein Raid mit Fokus auf dem Heroischen Content (natürlich schließen wir Mythic nicht komplett aus, aber wir sind keine Progress Gilde und Mythic wäre nur ein möglicher Bonus für uns) - 2 Raidtage (Fr: 20-23 Uhr und Sa: 20-0 Uhr) wo Spaß am Spiel vor Erfolg kommt - Jeden Sonntag (19-22Uhr) einen Twink/Zweitraid, wo jedes Gildenmitglied teilnehmen kann. - Diverse Aktivitäten außerhalb des Raids (Mythic +,Erfolge etc) Lange Rede, kurzer Sinn ... haben wir dein Interesse geweckt melde dich einfach bei uns: - Unter revolution-blackhand.de am besten dort das Formular ausfüllen. - Oder einfach per B-Net an Calenya#2602 oder Takelera#2732 Wir freuen uns über jede Bewerbung, auch wenn die gesuchten Klassen nicht mit deiner übereinstimmen In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg, guten Loot und weiterhin viel Spaß beim SpielenNerìna6 1T
1T Acta non Verba rekrutiert wieder! *Update* 07.10.2018 *Recruitment: Aktuell ist das Recruitment für Uldir aktiv, dementsprechend sind Plätze, für die oben erwähnten Klassen und Specs zu besetzen.* deathknight (tank) druid (balance) druid (feral-tank) hunter (beastmastery) mage (arcane) mage (frost) monk (dd) monk (tank) shaman (elemental) Unsere Gilde "Acta non verba" (Taten, statt Worte) sucht nette, höfliche und motivierte Spieler die eine unkomplizierte Gemeinschaft suchen. Unsere Leitsätze sind - Zusammenhalt bedeutet Stärke - Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber - Kommunikation erleichtert uns vieles - Spaß ist das Element das uns verbindet Unsere Gilde wird motiviert und engagiert von 2 Gründungsmitgliedern geführt, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine nette, unkomplizierte und interessante Gemeinschaft zu bilden. Jeder Spieler der Spaß am Spiel hat, sich mit seinen Charakter aktiv auseinandersetzt und sich für gemeinsame Ziele interessiert, ist für uns eine sehr angenehme Bereicherung. Wir raiden selbstverständlich in einem angenehmen Umfang, was so viel bedeutet wie 2 Tage pro Woche (Mittwoch und Donnerstag von 20 - 23 Uhr). Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen. Unser Raidstand zur Zeit: ---> Uldir Hc 5/8 Natürlich ist Offenheit der Schlüssel zu anderen offenen und höflichen Menschen, wir sind gegenüber jeden Interessenten sehr aufgeschlossen und freuen uns sehr auf alle die sich bei uns melden. Unsere Struktur ist klar gegliedert, eine gewisse Ordnung muss es ja in jeder Gilde geben, doch sehen wir in erster Linie World of Warcraft als Spiel an, was eigentlich jeder tun sollte. Zu Ernst nehmen wir selten was, da bei uns auch im Discord ein sehr lockeres und humorvolles Klima herrscht. Wenn Ihr Interesse habt und uns als Gemeinschaft eine Chance geben möchtet dann Meldet euch ingame an einen der folgenden Charaktere: BNet: MrTramson#2498 Discord: MrTramson | Marvin#3782 Freuen uns auf euch Eure Gemeinschaft Acta non verbaBijøu9 1T
2T Fearless sucht wieder ! 3/8 M Hallo liebe Community, Hallo lieber Forumleser, Wir "Fearless" sind eine Semi-Progress Raidgilde, welche zum Aufbau eines Erfolgs Orientierten Raid`s - noch Ehrgeizige und ambitionierte Spieler sucht. Dringende Suche : Range DD`s - Mage, Shadow, Hunter, Hexer Melee DD`s - DK Welche Anforderungen solltest du mitbringen, damit du Chancen auf einen Platz im Kader bei uns hast? • Zuverlässigkeit – Wir brauchen niemanden, der den ganzen Raidbetrieb aufhält, weil er ständig eine halbe Stunde zu spät erscheint. • Motivation – Wenn du motiviert bist, die Bosse auch zu legen – und wenn es 200 Trys und 'ne Menge Nerven kostet. (Vor allem auf die letzteren Mythic-Bosse bezogen) • Klassenverständnis – Du hast noch nie Mythic geraidet, weißt jedoch wie deine Klasse funktioniert, Simcrafting ist dir ein Begriff und an Movement mangelt es auch nicht? Scheue dich nicht, dich zu bewerben! • Eigenverantwortung – Natürlich besitzen wir eine Raidleitung, jedoch solltest du dir immer Bossguides zu neuen Encountern angucken. Aber ein Raidverhältnis beruht natürlich immer auf Gegenseitigkeit, also was können wir dir bieten? • Eine erfahrene Raidleitung aus alten und neuen Spielern – welche unter anderem selber große persönliche Erfolge in WoW errungen hat. • Eine nette und freundliche Community innerhalb der Gilde, bei der immer was los ist • Sehr hilfsbereite Gildenmember -------------------------------------------------------------------------------- Die Raidzeiten für den Myhtic-Raid sehen wie folgt aus: Mittwochs 19:15 invite - 22:30 Raidende Donnerstags 19:15 invite - 22:30 Raidende Sonntags 19:15 invite - 22:30 Raidende -------------------------------------------------------------------------------- Raidzeiten für die Zweite- HC Gruppe sehen wie folgt aus: DIenstag 19:15 invite - 22:30 Raidende Freitag 19:15 invite - 22:30 Raidende Zu dem gibt es bei uns jeden Samstag einen Twink/Nachholraid. -------------------------------------------------------------------------------- Falls du noch Fragen zu uns, zu unserer Gilde oder interessiert bist, ein Teil unseres Kaders zu werden, dann melde dich doch einfach! Keni - Keni#21704 www.fearless-blackhand.com Bewerbung@fearless-blackhand.com Liebe Grüße, FearlessKeni46 2T
2T M 1/8 HC 8/8 E N L I V E (H) Blackhand sucht! Hay ho Die Horde-Gilde E N L I V E @ Blackhand-EU rekrutiert: erweiterung des Raidkaders! **** Mythisch orientiert **** ...einer kommt selten allein! Wir Suchen ---> ->Tanks: ->derzeit keine<- ->Meeles: ->DK<- ->Ranges: ->priest (shadow)!!<- ->Mage!!<- ->Hexer!!<- ->Heals: ->Priest<- ->Schamane<- Raidzeiten: Donnerstags 20:00 bis 23:00 Montag 20:00 bis 23:00 Dienstag Optional Progress// Twink Raid... 20:00 bis 23:00 In erster Linie möchten wir unseren Raidkader aufstocken, jedoch ist bei uns auch jeder Nicht-Raider willkommen. Prinzipiell gilt es für die Raidinteressierten folgendes mit zu bringen: -> min. iLvL 365+ -> Herz von Azeroth lvl 22+ -> Klassenverständnis -> Keine komplette Bewegungslegasthenie -> Ehrgeiz -> HC Clear von vorteil! -> Discord inkl. Mic. -> Alter --> Geistige Reife sollte gegeben sein :D -> Flask & Bufffood -> Pünktlichkeit bei den Raids -> Kri­tik­fä­hig Raidfortschritt: 8/8 NHC - 8/8 HC 1/8M (Uldir) Wie schon erwähnt sind auch Nicht-Raider gerne willkommen. Wir pflegen einen Altersdurchschnitt von ca. 20-35+ Jahren und sind ein bisschen crazy, aber sonst gehts eigentlich xD. Kontakt: GildenLeitung --> Naesdil#2294 -> immer zeit für ein Discord Gespräch https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/E+N+L+I+V+E https://raider.io/guilds/eu/blackhand/E%20N%20L%20I%20V%20ENaesdil58 2T
2T Entspannte Gruppe sucht für NHC 8/8 & HC 5/8 Gildenwerbung/Blackhand Entspannte Gruppe sucht auf Blackhand für ihren Raid- NHC (8/8) und HC (3/8), aber auch für die Gilde, weitere WoW-Liebhaber, um stetig gemeinsam zu raiden/spielen. Wir wollen mit Spaß und ohne Druck HC clearen für die Heldentat "Der Zeit voraus: G'huun". Raidzeiten: Donnerstag 19:30 bis 22:30 Uhr (Inv 10min vorher) Sonntag 19:00 bis 22:00 Uhr (Inv 10min vorher) M+: kleine Steine - jeden Abend spontan höhere Steine – spontan oder auch gerne nach Absprache, da einige Spieler besonderen Fokus auf M+ (in Time) legen. Was du bei uns findest: tägliche M+ Gruppen eine Portion Verrücktheit Abende im Discord Entspannte Auszeit vom Alltag Hilfestellung Voraussetzungen: Was uns wichtig ist: Teamfähigkeit/ Akzeptanz anderer Spieler Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit Discord mit funktionsfähigem Mikro Keine Miesepeter, Diven oder Zicken Motivation für beide Raidtage Klassenverständnis Farmbeteiligung für Raidmats Sonstiges: Natürlich sind auch Wieder/Neueinsteiger und Teilzeitspieler, willkommen und gern gesehen. Interesse? Meldet euch gerne via PN oder InGamePost mit eurem Battletag.Valesska2 2T
2T Die Gilde Nightraider sucht Verstärkung Hallihallo liebe Nachteulen und Schichtarbeiter. ^_^/ Die neugegründete Gilde >>Nightraider<< sucht noch tatkräftige Unterstützung, um Antorus Normal und später auch HC zu bestreiten. Da es natürlich nicht so einfach ist all jene zu erreichen, die nur zu später Stunde online sind, hoffen wir hier alle zu erreichen, die aufgrund privater Gründe Schwierigkeiten haben einen Raidplatz zu finden, wenn man zu denen gehört, die erst zuhause sind, wenn alle anderen schon am Bosse klatschen sind. :) Daher suchen wir gleichgesinnte, die Mittwochs und Sonnatgs von 22-24 Uhr Zeit haben uns im Raid anzuschließen. Gesucht werden aktuell noch 4 DD's und wir würden uns über Jäger, Schurken, Magier, Eulen, Schamis oder Palas ganz besonders freuen. :) Unsere Türe steht natürlich auch für andere offen, die sich vorwiegend zu später Stunde einfinden. Wir sind auch nicht abgeneigt die ein oder andere Mythisch+ Instanz zu laufen oder Erfolge und Transmog zu farmen. Grundlegend bieten wir euch eine nette und freundliche Atmosphäre, mit viel Spaß am Spiel und viel Witzeleien. Respekt gegenüber einander wird vorausgesetzt und auch geboten. Wir haben einen Discord Server, der abends so gut wie immer besucht ist und zum abendlichen Voice Chat einlädt. :) Wenn diese Beschreibung also auf euch passt und auch die Raidzeiten optimal wären, dann meldet euch bei uns. Unser Gildenmeister Niyurã ist fast täglich abends im Spiel erreichbar aber gerne könnt ihr euch auch bei mir oder unserem anderen Offi Yíg melden. :) Wir würden uns definitiv auf euch freuen. Danke, fürs Lesen und für jeden, der sich meldet. Liebste Grüße YueliangYueliang8 2T