Blackhand

09. Mai Gildenübersicht von Blackhand ( 2015 - 02/2018 ) Stand: 03.01.2018 ------------------------------------------- Hallo liebe Blackhand Gemeinde ! Mittlerweile sind doch sage und schreibe 2 Jahre vergangen seid dem ich das Projekt hier gestartet habe. Damals habe ich hier eine alte verkommene Gildenliste vorgefunden. Nun ist es nach 2 Jahren dann doch noch so, das man sagen kann die Liste ist immer halbwegs am neusten Stand. Sollte ich manchmal etwas brauchen mit dem nachtragen, hat das Private Gründe ( Umzug, Arbeitsstress, etc. ). Auf das die Liste weiterhin so bestehen bleibt und immer wieder neue Gilden sich hier eintragen lassen. Server Details: Stand: Oktober 2017 Server Start: 31.12.2004 Charakter Total . . . . . . . . 14.437 Charakter Allianz . . . . . . . 574 Charakter Horde . . . . . . . . 13.863 by MMOZone.de ---------------------------------------------- Aktueller Gilden Stand der Liste: Allianz: 06 Horde: 42 Horde: Progress ... ... ... ... ... Horde: Semi Progress ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...Tayró172 09. Mai
36m Kater sucht gilde Hallo ihr Lieben spiele auf dem server blackhand allianz und suche für mich und 3 kollegen eine neue gilde ich bin 28 jahre komme aus Österreich und bin seit anfang wotlk dabei hab von fun bis progress alles dirch bin im schichtbetrieb tätig raid sollte also nicht plicht sein wäre jedoch nett mitmachen zu können wenns die zeit zulässt gehe auch gerne myth+ bei interesse kratos#2654 oder ric_hauser@hotmail.com lgAestetica1 36m
1Std. eule 970 / sec tank 974 ilvl 2/11 Mythic Exp Sucht Hallo ich bin 31j spiele main Eule sek tank suche für jetzt und bfa eine aktive raidgilde habe 2/11 mythic exp und multi Hc mir ist zusammen hallt wichtig RL sollte vor gehen und die gilde sollte auch ausserhalb des raides sich aktiv sehen lassen :) frühste raidzeit 20 uhr Btag : Vudos#2827 ps. mein Pc ist für lila logs zurzeit nicht ausgelegt also falls ihr nur spieler nach logs auswertet werdet ihr nicht mit mir glücklich ;)Horrorschatz8 1Std.
2Std. Tank und Range DD suchen für Bfa ein neues zu Hause! Moin zusammen, meine Freundin und ich suchen für BfA eine neue Raid Gilde. Wir sind 26 bzw 30 Jahre alt, Berufstätig und spielen/raiden seit BC. Am liebsten hätten wir eine Semi Progess Gilde mit 2-3 Raid tagen,die zumindest den HC Content spielen möchte und nebenbei etwas m+ ambitionen hat. Momentan spielt meine Gattin Range dd in form eines Mages und eines Ele Schamis, item lvl 955/960. Ich spiele nur Tanks und habe auch alle Tank klassen oben mit item lvl 935-970. Zu BfA möchten wir diese Kombination auch bei behalten. Kommen wir jetzt zum spannenden Teil, was ihr von uns erwarten könnt und wir uns wünschen, wir sind - Ehrliche und Loyale Spieler, - Pflegen unsere Chars, - Kritikfähig - Zuverlässig - hilfsbereit Wir erwarten - Ehrlichkeit - Kritikfähigkeit - Spaß am Spiel - Diszipliniertes Raiden (!@#$%^e bauen im Trash ist ja ok, das machen wir doch alle gerne :D aber im Boss Fight/Progress dann doch bitte Konzentration) falls wir euer Interesse geweckt, postet mir hier einfach bei wem ich mich melden kann :) Mfg Nadiadk - BlackhandNandiadk0 2Std.
3Std. hc/mythic Gruppe sucht verlässliche Stammspieler! Du suchst eine Gilde zum Raiden, sowie für M+ und willst dir Hc/Mythic Kills selbst verdienen? Dann ohne viel Blablabla: Wenn du: - auch mal Reallife hast, - dennoch deine Klasse gut beherrschst, deinen Char verbessern willst und Ahnung vom Spiel hast, - locker aber zielorientiert den content legen willst, - skill für wichtiger als GS hälst - keine Lust auf Massen- oder Standargilden hast, die nicht weiter kommen - und Heroic für dich zu einfach ist, - Discord (Sprachchat) nutzen kannst und sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer besitzt, dann passt das schon mal! Momentan gesucht: 1-2 Heiler: Pala/Druide/Diszi/Schami 4 Ranged DDs: Jäger, Magier, Eulen, etc. 2 Melee DD: Schurke, Mönch, Retri, Dk 1 Tank: Klasse egal, mit DD spec. Mom. Raidzeiten: - Mittwoch 19:30-22:00 Uhr - Sonntag 18:30-21:00 Uhr (Diese können sich zu BFA noch ändern) Wenn das alles passt, einfach ingame anschreiben zum Plaudern: Dom#22819 Wir hören uns!Domsoak10 3Std.
4Std. Priest // Warlock sucht Gilde für BfA Hallo, liebe Community! Mit der baldigen Erscheinung von "Battle for Azeroth", wird es wohl an der Zeit nach einer Gilde zu suchen. Nach längerem Rumexperimentieren mit etlichen Klassen und Specs in Legion, habe ich mich, für die nächste Erweiterung, für den Destro-Hexer und den Holy-/Disc-Priest entschieden, da ich mit den beiden Klassen wohl am meisten Spaß hatte. Erfahrung mit den beiden Klassen ist wohl zu Genüge vorhanden, jedoch kann man sich auch immer verbessern. Tips und Ratschläge sind immer willkommen. Meine Ziele in einer neuen Gilde sind: Primär Raids und Mythic+ Gerne aber auch PvP oder Ähnliches. Ich bin: Zuverlässig Pünktlich Freundlich Hilfsbereit Auch wenn die Beschreibung doch recht wage ist, würden mich einige Bekanntschaften oder Gespräche sehr freuen :) Kontaktiert mich einfach In-Game oder über battle.net (Sound#21820) Bis demnächst, SoundyieSoundyie1 4Std.
7Std. Gilde aus Blackrock sucht Myt-fähige Spieler für BfA Hallo Freunde! wir, die Gilde Fuzzeled suchen für das kommende Addon und den kommenden Raidcontent noch Myt-fähige , zuverlässige und reife Spieler. ( 3-4 DDs und 1 Heiler) Unser Ziel fürn Myt Raid ist 60-70% der Bosse zu killen. Bitte keine grau grünen Logs. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntags 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Wir suchen KEINE Spieler die nur an den Raidtagen on kommen. Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlen Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 6 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) Wenn deine Klasse nicht gelistet sein sollte schreib uns trotzdem an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! fncity#2153 Char Name MELOMelo0 7Std.
1T [Blackrock] Troll-Gemeinschaft für ernsthaftes PvE Hallo Blackhand, Wir konkretisieren gerade unser Gildenprojekt- mit stetig wachsender Troll-Community. Das Konzept an sich ist sehr einfach: - Nhc - HC Multi Clear - Erfolgruns - Insel Expedition - RBG - Warfronts - Myth Dabei verfolgen wir das Ziel arbeiterfreundlichen (Raid)Zeiten anzubieten. Diese sollen Mo, Mi & Do stattfinden. Für eine variable Verlagerung im Progress von PvE zu PvP Anteilen, stehen wir offen gegenüber. Uns geht es in der Summe dabei, eine ausgewogene Spielmöglichkeit, innerhalb der Gildengemeinschaft zu erschaffen. Eventuell auch ein paar Worte über uns: - Engagiert und sozial Kompetent (das geht auch als Troll ^_-) - Strukturierter Aufbau einer Gilden-Community/ -Organisation - Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von Gilden (mehrfache Myth Erfolge) - mehr über uns könnt Ihr gerne per Discord in Erfahrung bringen _______________________________________________________________________________ Jedoch kommt nun eine Prise RP in die Sache. Wir würden hierfür eine Troll Only Gilde umsetzten (Zandalari und DarkSpear). Twinks sind natürlich auch gerne gesehen, dort wären alle Klassen und Rassen "akzeptiert". Diese erhalten den Rang "Sklave". Mehr RP ist natürlich gerne gesehen aber wir wollen es auf einen nicht RP Server auch nicht so übertreiben. Wir sind uns auch bewusst, dass in der ersten Phase wenn es noch keine Zandalari gibt die Member nicht 25 Euro investieren um zum DarkSpear zu werden und danach zum Zandalari. Deshalb bekommen Sie dann den Rang für "Twinks" und zukünftige Wechsler. Wichtig hierbei ist, dass bei allen Gilden Aktivitäten der "Troll" im Fokus steht (Raid, Gilden-Fotos etc) Wir sind und bewusst, dass wir somit keine Paladine und Dämonenjäger zur Seite stehen haben. (Es sei denn Zandalari Paladine^^). _______________________________________________________________________________ Gerne könnt Ihr uns unter anderem per Battletag adden: primespark#2475 & servium#2651Servistaube6 1T
1T [H] <ESAD> sucht aktive Raider (5/11M) Du möchtest leistungsorientiert und -optimiert den Content bewältigen? Du setzt alles daran, deinen Char bestmöglich zu equippen? D.h., du läufst viel M+, gehst noch immer NHC/HC um das ein oder andere Item mit Procc zu erhalten? Dann könnten wir für Dich die richtige Wahl sein. Was bieten wir?: - Gutes Raidklima - Faire Lootverteilung über RCLootcouncil - Aktivitäten neben dem Raid (Mythic+, Erfolge etc.) - Discord mit vielen Guides und hilfreichen Links - Sehr viel Spaß ;) < ESAD > sucht Spieler, die sowohl nach Bosskills lechzen und gleichzeitig auch eine gut strukturierte, dauerhafte Gemeinschaft zu schätzen wissen. Wir verstehen uns als Gruppe von Freunden mit dem Ziel, so viele Bosse wie möglich innerhalb unserer Raidstunden zu töten. Trotz aller Freundschaft erwarten wir von unseren Raidmembern eine ordentliche Vorbereitung, ein gutes Klassenverständnis und eine dementsprechend Raid-Tauglichkeit, damit wir das Bestmögliche aus der Raidzeit herausholen können. Wir sind ein semi-hardcore Raid, mit einem gewissen Anspruch: HC schnellstmöglich auf Farmstatus, um dann Mythisch zu clearen! Zu BFA werden einige Anforderungen an die Gildenmitglieder kommen, um sich so schnell wie möglich für Mythisch zu equippen. Das bedeutet nicht 12h täglich vor dem PC zu sitzen, aber z.B. dass man die Twinks vorerst stehen lässt und sich so gut wie möglich um den MAIN kümmert! Im Klartext: Schnellstmöglich den MAIN auf max. LvL bringen, zu den NHC und HC Raids anwesend sein und viel M+ laufen. Das sollte jedem bewusst sein, der sich bei uns bewirbt. Was wir von euch erwarten: - Klassenvertändnis - Main - Char - Pflege (weekly 15er M+, wöchentlich HC etc.) - teamfähig - wir brauchen keine Tunnler oder Logs-Pusher - kritikfähig ohne mimimi! (wir wollen keine Heulsusen) - eigenständige Vorbereitung auf Boss-Mechaniken - Itemlevel von ca. 960+ und 75 Traits in der Artefaktwaffe - Antorus HC multi-clear - Stabile Hardware und Internetverbindung - Logische Keybinds und aufgeräumtes Interface - die Fähigkeit den Char selbständig über Raidbots und Warcraftlogs zu verbessern Unsere Raidzeiten: Freitag 20-23:00 (Mythisch Antorus) Sonntag 20-22:30 (Mythisch Antorus) Dienstag 20-22:30 (Während dem Progress in BFA) Donnerstag 20-22:30 freiwilliger Antorus HC Mainchar Raid und Proberaid für Bewerber Aktueller Progress Stand: 11/11 HC, 5/11 Mythisch Weitere Informationen zu den Klassen, die wir derzeit primär für den Raidkader suchen: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/ESAD Recruiting: all classes Du bist über 18 und an unserem Raid interessiert, dann melde dich bei: Santur (Sajosha#21395) Timi (HonkaHonka#21510) Vassili (Vassili#1213) Fxxdruide (Fxxplayer#2998) Gerne kannst du auch unseren kurzen Fragebogen ausfüllen (dauert max. 2 Minuten), damit wir uns schon vorab ein Bild von dir machen können: https://goo.gl/forms/WyDsoCO0hjA9qnJk2Santur20 1T
1T [H] <Auf Gedeih und Verderb> braucht frisches Blut! Hallo Blackhand! Für den Ausbau unserer NHC-Raidgruppe (Antorus: 11/11 NHC - 8/11 HC) und den kommenden Kampf um Azeroth suchen wir nette Spieler aller Klassen und Skillungen. Unser Raid findet zweimal wöchentlich, Donnerstag und Sonntag von 20:00 bis ~22:30 Uhr, statt. Wir legen Wert darauf, dass du Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, jede Menge Humor sowie Wiperesistenz mitbringst. Die Raiderfahrung ist nicht relevant, wichtig ist nur die Bereitschaft Dich zu Verbessern und an Deinem Charakter zu arbeiten. Wir sind keine Progress Gilde, sondern Raiden des Spaßes und beisammen seins wegen. Fortschritte ergeben sich dann von allein. Unser Alter liegt irgendwo zwischen 20-50 Jahren. Außerhalb vom Raidbetrieb spielen wir Mytisch+ Instanzen, sammeln Erfolge, twinken und was man halt sonst so macht. Auf unserem Discord-Server kann man sich immer Tipps holen, fachsimpeln oder auch einfach nur so quatschen. Bei Interesse melde Dich einfach via Battle.net bei Lanamie#2343, Bash#2722 oder Roemusch#2828.Bravehorn65 1T
1T RAIDZ (5/11 Myth) sucht Verstärkung Wir, die Gilde "RAIDZ", suchen nach Verstärkung für den aktuellen Content: Antorus Was wir suchen: Healer: Pala [Low] Druide [Low] Diszi [Low] Monk [Medium] Schami [Low] Ranges: Shadow [Medium] Schami [Low] Eule [High] Hexer [Medium] Hunter [Medium] Mage [Medium] Meeles: Retri [High] Monk [Medium] Feral [High] Schami [Low] Krieger [High] DK [Medium] Schurke [Low] DH [Medium] Tanks DK [Low] Druide [High] Krieger [High] Paladin [High] DH [High] Monk [High] Unsere Raidzeiten und der aktuelle Stand Aktuell haben wir 2 Raidtage, Mittwoch und Montag. An diesen Tagen raiden wir von 19-23 Uhr. Im Raid haben wir Plündermeister. Lootvergabe erfolgt durch RCLootCouncil und wird gerecht verteilt. Antorus 11/11 NHC Antorus 11/11 HC Antorus 5/11 Myth Solltest du Mythisch Ambitionen besitzen, würden wir dies sehr begrüßen, da unsere Gilde im kommendes Add-On dort durchstarten möchten. Was wir bieten? Erfahrene Spieler die seit Classic und im Progress geraidet haben. Eine gemeinsame Gildenbank, wenn du zu ihrer Füllung beiträgst, wirst du auch mit Food und anderen nützlichen Dingen versorgt. Eine gute Stimmung und einen TS3 Server, auf dem du jederzeit willkommen bist, wir quatschen hier alle gerne! Was erwarten wir? Eine freundliche und offene Persönlichkeit:Du solltest dich auch mal außerhalb der Raidzeiten, einfach zum Spaß, mit uns unterhalten wollen. Klassenverständnis und -beherrschung: Niemand ist perfekt, aber du solltest dazu bereit sein, falls nötig, auch mal einen Guide anzusehen. Kritikfähigkeit: Du solltest offen für Verbesserungsvorschläge sein, darfst diese aber auch gerne selbst äußern. Zuverlässigkeit und einen gewissen Grad an Ehrgeiz: Wenn du mal nicht zum Raid erscheinen kannst, ist das kein Beinbruch, jedoch sollte die Information über dein fehlen der Raidleitung spätestens am Tag des Raids erreichen. Im Allgemeinen erwarten wir nicht, dass du jeden Tag stundenlang aktiv bist, jedoch setzen wir eine hohe Aktivität vorraus. Charakterpflege ist das A und O. Wir haben dein Interesse geweckt? Falls wir dies getan haben, melde dich doch einfach mal Ingame bei einem der Offis, die beißen auch nicht! Und falls mal niemand Online sein sollte, kannst du auch gerne KAD#21703, Krombacher#2242 , Pipo#21585, Travis#2405 oder xTyr#2599 hinzufügen! Gerne kannst du auch hier kommentieren, wir werden uns dann bei dir melden! Wir hoffen bald von dir zu hören.Bâcardi68 1T
1T Tank sucht für BFA !!! Moin Liebe Community, Druiden Tank 949 GS / 75 Waffe aktuell 2/11 HC sucht für BFA eine neue Gilde, meine alte hat sich leider nach 6 Jahren aufgelöst. Mein Ziel ist der HC Content kein Mythic etc. Spiele seit BC non stop, bin 27 Jahre alt und suche daher ein ruhiges Raid ohne Stress. Was ihr von mir erwarten könnt: - Gepflegter Charakter - Teamfähigkeit - Kritikfähig - Ehrlichkeit - Hohe Voice Aktivität - Mithilfe bei Gilden Ereignissen Was ich erwarte: - Ehrlichkeit - Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit - Respektvoller Umgang - kein Problem mit Berufstätigen Abschließend möchte ich dazusagen das bei gutem übereinkommen ein Charakter Trans möglich ist aber es wäre cool wenn sich was auf Blackhand finden würde. Raidzeiten : Am liebsten wären mir Di, Do ab 19 Uhr. Sa, So, Mo geht garnicht. Mit freundlichen Grüßen Rhakjin - BlackhandRhakjin3 1T
1T Fearless sucht wieder Verstärkt ! 9/11 M Hallo liebe Community, Hallo lieber Forumleser, Wir "Fearless" sind eine Semi-Progress Raidgilde, welche zum Aufbau eines Erfolgs Orientierten Raid`s - noch Ehrgeizige und ambitionierte Spieler sucht. Dringende Suche : Range DD`s - Mage, Shadow, Eule Melee DD`s - Schurke, DH Heal - Monk Welche Anforderungen solltest du mitbringen, damit du Chancen auf einen Platz im Kader bei uns hast? • Zuverlässigkeit – Wir brauchen niemanden, der den ganzen Raidbetrieb aufhält, weil er ständig eine halbe Stunde zu spät erscheint. • Motivation – Wenn du motiviert bist, die Bosse auch zu legen – und wenn es 200 Trys und 'ne Menge Nerven kostet. (Vor allem auf die letzteren Mythic-Bosse bezogen) • Klassenverständnis – Du hast noch nie Mythic geraidet, weißt jedoch wie deine Klasse funktioniert, Simcrafting ist dir ein Begriff und an Movement mangelt es auch nicht? Scheue dich nicht, dich zu bewerben! • Eigenverantwortung – Natürlich besitzen wir eine Raidleitung, jedoch solltest du dir immer Bossguides zu neuen Encountern angucken. Aber ein Raidverhältnis beruht natürlich immer auf Gegenseitigkeit, also was können wir dir bieten? • Eine erfahrene Raidleitung aus alten und neuen Spielern – welche unter anderem selber große persönliche Erfolge in WoW errungen hat. • Eine nette und freundliche Community innerhalb der Gilde, bei der immer was los ist • Sehr hilfsbereite Gildenmember -------------------------------------------------------------------------------- Die Raidzeiten für den Myhtic-Raid sehen wie folgt aus: Mittwochs 19:15 invite - 22:30 Raidende Donnerstags 19:15 invite - 22:30 Raidende Sonntags 19:15 invite - 22:30 Raidende -------------------------------------------------------------------------------- Raidzeiten für die Zweite- HC Gruppe sehen wie folgt aus: DIenstag 19:15 invite - 22:30 Raidende Freitag 19:15 invite - 22:30 Raidende Zu dem gibt es bei uns jeden Samstag einen Twink/Nachholraid. -------------------------------------------------------------------------------- Falls du noch Fragen zu uns, zu unserer Gilde oder interessiert bist, ein Teil unseres Kaders zu werden, dann melde dich doch einfach! Keni - Keni#21704 www.fearless-blackhand.com Bewerbung@fearless-blackhand.com Liebe Grüße, FearlessKeni35 1T
1T [H] <Amarok> sucht Verstärkung Wir, die Horden Gilde Amarok vom EU-Server Blackhand suchen Unterstützung für unsere Gilde und den Gildenraid, besonders im Hinblick auf das kommende Addon BfA. Die Gilde Amarok besteht schon seit einiger Zeit und war schon öfter gemeinsam in Raids unterwegs. Um an den alten Erfolg und besonders den Spaß anzuknüpfen haben wir den Gildenraid wieder ins Leben gerufen und suchen für Gilde und Raid tatkräftige Unterstüzung. Wir sind ein bunt gemischter Haufen bestehend aus alteingesessenen Gildenmitgliedern, neu gefundenen Mitgliedern und Überläufern der Allianz, bei dem Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Gemeinsam bestreiten wir Instanzen (von Normal bis Mythic + ist alles dabei), laufen Instanzen und Raids für Erfolge oder sitzen einfach zusammen im TS und Unterhalten uns. Für uns ist es wichtig dass wir keine Leute suchen, die nur an den Raidtagen anwesend sind und sonst nichts von sich sehen und hören lassen sondern auch einfach mal so online sind und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Großen Wert legen wir auf ein freundliches Miteinander und auf gegenseitige Unterstützung und Hilfe. Natürlich steht bei uns Real Life an erster Stelle ! Auch Schichtarbeiter haben bei uns eine Chance mitzuraiden. Wir bieten eine nette, hilfsbereite und erfahrene Gilden- sowie Raidleitung, welche durch Offiziere unterstützt wird. Der Großteil unserer Mitglieder hat den aktuellen Content bereits auf heroisch leergeräumt (wenn auch nicht unbedingt mit dem Char bei dem sie bei uns mit raiden...aber Erfahrung ist Erfahrung ;) ) und wissen somit was sie tun und was zu tun ist. Wir haben den Normalen Content von Antorus sowie die Heroische Version gecleart. Derzeit suchen wir DD's (besonders Magier, Eule, Katze, Todesritter, Schurke) die wissen was Movement ist und ein bisschen was vom Spiel und besonders von ihrer Klasse verstehen und ein Itemlevel von mindestens 940 mitbringen. Raidtage sind jeden Freitag von 20 - 23 Uhr und Samstag von 20 - 0 Uhr. Der Invite beginnt jeweils um 19:45. Jeden Sonntag findet von 19-22 Uhr ein Twink/Zweitraid statt, der bisher Nhc clear und 2 Bosse Hc gelegt hat und wo jedes Gildenmitglied teilnehmen kann. Wir würden uns freuen wenn du dich nicht davor scheust auf unseren Server zu transen und unserer Gilde beizutreten ( das muss natürlich nicht sofort passieren, aber bis das neue Addon da ist sollte es dann doch soweit sein). Nochmal kurz zusammengefasst Wir suchen: - DD's (besonders Magier, Eule, Katze, Todesritter, Schurke) - Itemlevel von mindestens 940 - Freundliche und hilfsbereite Spieler - Ein Funktionierendes Headset (wir zwingen keinen mit uns zu reden, aber mindestens zuhören sollte drin sein) - Klassenversändnis und Raidvorbereitung (Flask,Food,Guides angucken etc) - Interesse an der Gilde und die Bereitschaft bis zum Beginn des neuen Addons unserer Gilde beizutreten - Und natürlich eine Menge Spaß und Humor Wir bieten: - Eine nette, lustige und hilfsbereite Gemeinschaft - Erfahrene Gilden- und Raidleitung unterstützt durch Offiziere - Ein Raid mit Fokus auf dem Heroischen Content (natürlich schließen wir Mythic nicht komplett aus, aber wir sind keine Progress Gilde und Mythic wäre nur ein möglicher Bonus für uns) - Nhc und Hc Clear - 2 Raidtage (Fr: 20-23 Uhr und Sa: 20-0 Uhr) wo Spaß am Spiel vor Erfolg kommt - Jeden Sonntag (19-22Uhr) einen Twink/Zweitraid, wo jedes Gildenmitglied teilnehmen kann. - Diverse Aktivitäten außerhalb des Raids (Mythic +,Erfolge etc) Lange Rede, kurzer Sinn ... haben wir dein Interesse geweckt melde dich einfach bei uns: - Unter https://amarok-blackhand.eu (unsere neuen Homepage) - Oder einfach per B-Net an Calenya#2602 oder Takelera#2732 Wir freuen uns über jede Bewerbung, auch wenn die gesuchten Klassen nicht mit deiner übereinstimmen :) In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg, guten Loot und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)Yssabeau33 1T
1T <alles muss nix kann> sucht Gleichgesinnte! Hallo liebe Blackhand-Community / Gildensuchenden, Wir sind die Gilde <alles muss nix kann>. Dies ist nicht nur ein Name, sondern auch unser Motto. Unser Ziel ist es mit einer freundschaftlichen, lockeren Atmosphäre den jeweiligen aktuellen Content auszukosten und zu genießen, ohne dabei großen Fokus auf Zwang oder Regeln zu setzen. Dabei streben wir natürlich den aktuellen Raidcontent an, jedoch wollen wir dabei die Grundsätze „Reallife geht vor“ nicht aus den Augen verlieren. Aktuell suchen wir noch aktiv Verstärkung für Antorus und für BfA. Raidtage:     Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr Sonntag von 18:00 bis 22:00 Uhr Verstärkung wird gesucht in Form von: - 1 Tank - Range DD's (Ele Schami, Eule, Shadow Priest, Hunter) - 2-3 Heiler (Monk / Pala / Schami, gerne auch mit DD-Specc zum switchen) Aktueller Raidstand: 11/11 HC clear. Des weiteren haben wir uns vorgenommen die Gratwanderung zwischen „Casual“ und „erfolgreich Raiden“, die wir selbst oft gesucht aber bisher nicht gefunden haben, umzusetzen. Außerhalb der Raids wollen wir auch weiterhin den Spaß am Content aufrecht erhalten. Daher haben wir regelmäßige Mythic+ Runs, PvP, Twink-Abende oder Gildenevents in Form von (Achievement-/Mount- oder Transmogruns). Was wir Euch sonst noch bieten: - lockere, entspannte Gildenatmosphäre - Aktive Einbindung in die Gildengestaltung (nach dem man miteinander warm geworden ist) - Die Chance WoW nach euren Vorlieben zu genießen Auch Spieler die auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft sind und kein Raidinteresse haben, sind bei uns herzlich willkommen. Das war es erst einmal von uns. Wenn Ihr noch Fragen habt oder euer Interesse bekunden wollt, wir stehen Euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch! :) Skogenyr#2489 Noztradamus#2278 oder schreibt uns einfach im Spiel!Skotalai15 1T
1T [H] >Novum Iter< 2/11M sucht für BfA... Wir die Gilde “Novum Iter” suchen für unseren Neuanfang auf „Blackhand“ noch zuverlässige Spieler, die nicht nur Spaß an WoW, sondern auch an erfolgsorientiertem Raiden haben. Derzeit fehlen DD’s (natürlich kann sich jeder Spieler mit anderer Rolle bei uns melden) um den Kader für das kommende Addon und dessen mythischen Inhalten (M+ Instanzen und mythischer Raid) aufzufüllen und zu verstärken. Einzelheiten zu den Klassen auf WoWPrgress (https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Novum+Iter) oder direkt bei uns. „Wir“ sind eine Gruppe die ursprünglich von „Die Aldor“ kommt, mit dem Ziel über die HC-Inhalte heraus, die mythischen Inhalte zu bestreiten. Leider war dies auf „Die Aldor“ sehr schwierig, da dort akuter Spielermangel für mythische Inhalte herrscht und trotzdem haben wir es geschafft bei ca. einem mythischen Raidtermin alle 2-3 Wochen die ersten zwei Bosse zu besiegen, sowie das Kommando bis kurz vor den Fall zu bringen. Wir wollen zum Addon wieder voll durchstarten und 2 feste Tage für den mythischen Raid einplanen, sowie einen bzw. zwei weitere Tage für einen HC/Twinkrun (beide Termine freiwillig). All unsere Raids beginnen mit der Einladung um 19:45 Uhr, Start um 20:00 Uhr, dann gegen 21:00 Uhr eine 10 min Pause und enden gegen 22:30 Uhr. Unsere Raid- und Gildenleitung hat im Verlauf vergangener Addons bereits mehrfach und erfolgreich verschiedenste mythische Raids bezwungen. Dabei wurde der heroische Inhalt immer zeitnah bezwungen und der mythische Raid daraufhin in Angriff genommen. Darunter z.B. T20 - Grabmal 3/9M, T19 – Alptraum 7/7M – Nachtfestung 6/10M und noch viele weitere. Du suchst also eine Gilde die sich mit den mythischen Inhalten beschäftigt und nicht bei HC schon schlappt macht? Möchtest aber auch keiner Progress-Gilde beitreten die 5 Tage die Woche oder sogar am Wochenende raidet? Du bist nicht nur zuverlässig, sondern verstehst auch deine Klasse und bist kritikfähig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir werden in den kommenden Wochen bis zum Addon HC-Runs machen und wenn dein Interesse geweckt wurde, freuen wir uns dich bei mehreren Gelegenheiten mitzunehmen und kennenzulernen. *HC-taugliches/gepflegtes Gear wird vorausgesetzt“ EDIT: Raidtage stehen fest. Wir starten Mo und Di von 19:45 Uhr Invite (20:00 Uhr start) bis 22:30 Uhr. Für Mi und Do kann man sich gern an Twink-Raids oder Hc-Raids beteiligen (Gleiche Uhrzeit wie Mo und Di). Mit freundlichen Grüßen Alle Mitglieder aus „Novum Iter“ Meldet Euch bei einem von uns: Mayuzumi#2212 marky#2689 Larrin#2168 AlphaNexus#2383 periadox#2343Masumi22 1T
1T For The Hive - Deine WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] Gemeinschaftlich. Organisiert. Mitgliederorientiert. Deine deutsche WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] www.for-the-hive.de Sozial und Erwachsen Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit in respektvoller und erwachsener Art und Weise. Wir möchten die Person hinter dem Monitor kennen lernen! Ab 21 Jahren Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten. Unser Altersschnitt liegt bei etwa 31 Jahren, weshalb wir eine möglichst homogene Gemeinschaft anstreben. Endgame für jeden For the Hive legt als deutsche World of Warcraft Gilde Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch umsichtige Planung und Unterstützung unserer Endgamekoordinatoren. 17 Jahre Erfahrung in der Gildenleitung Die Gildenleitung hat bereits seit Ultima Online private und berufliche Erfahrungen im Organisieren und Verwalten eigener Gilden und Online-Communities sammeln können. The Hive ist somit die Quintessenz langjährigen Lernens und aller Erfolge als auch Rückschläge. Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und legen Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. So halten wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch dann die Treue, wenn die Lust an WoW mal länger ausbleibt. Wir bieten deshalb abseits von unserem Hauptspiel viele gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeiten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ For the Hive ist eine deutsche Spielergemeinschaft für World of Warcraft. Oberstes Ziel ist die Bildung einer Mitgliederbasis aus Gleichgesinnten, die in einem Clan mehr sehen als nur die Summe seiner Teile. For the Hive ist die Quintessenz all unserer Erfahrungen durch Erfolge und Fehler in über 16 Jahren Gildenleitung. Wenn Du mehr als eine Zweckgemeinschaft suchst und gemeinsam mit erwachsenen Individuen Spaß, Ambitionen und Freundschaft auch über das Spiel hinaus teilen willst, bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich in unserem Forum und werde Teil dieser Gemeinschaft! Wir sind eine Core-Gaming Gilde. Spielspaß und Ambitionen stehen bei uns im Einklang. Deshalb ermöglichen wir auch jedem unserer Mitglieder das Endgame, wenn er oder sie das möchte. Fördern statt fordern ist unser Weg dahin! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ For the Hive - Deine deutsche WoW Horde Gilde ab 21 [Blackhand] Bewerbe Dich in unserem Forum und werde Teil von For the Hive. https://for-the-hive.de/Frostitution28 1T
2T - -Meisterwampe5 2T
2T [H] <Adeptus> sucht Verstärkung für BfA Hallo liebe WoW-Community, wir, die Gilde Adeptus, suchen für BfA noch Unterstützung für unseren Raidkader. Zwar haben wir uns erst Anfang 2018 in der dort bereits bestandenen Gilde Adeptus zusammengefunden, konnten aber dennoch in kurzer Zeit den hc-Content abschließen. Wir sind eine familiäre Gilde und möchten das auch möglichst beibehalten. Ein etwas rauer Umgangston während des Encounter ist unserem Verständnis geschuldet, das Beste aus uns und aus allen beteiligten im Schlachtzug herausholen zu wollen. Niemand nimmt das persönlich oder meint es persönlich! (Stichwort: Harte Schale, weicher Kern ;-) ) Aktuell (Stand Juni'18): Durch einige Abgänge sind wir wieder auf der Suche nach sämtlichen Klassen und Rollen. Wir sind: - Ehrlich und Direkt (KEIN Reden hinter dem Rücken Anderer, Fehlverhalten wird sofort in einem vernünftigen Ton angesprochen!) - Hilfsbereit (Fragenden Spielern kann geholfen werden, schweigenden nicht!) - Zielorientiert (Der Raid-Fortschritt steht über dem persönlichen Erfolg des Einzelnen während der Progressphase) - Erwachsen aber nicht Alt (Kein kindisches Verhalten, aber mitunter herber Humor wenns die Situation zulässt) Wir bieten: - Homepage mit Forum für wichtige An- u. Abkündigungen - TS3 Server (ab BfA) - Partnergilde, für eine größere Community und mehr Spaß im Spiel Wir suchen: Spieler die zu unseren Zielen und zu unserer Persönlichkeit passen. Das lässt sich schwer an einzelnen Stichpunkten wie Klassenverständnis oder Onlinezeiten festmachen. Wir suchen lieber das persönliche Gespräch und/oder das gemeinsame Spiel um gemeinsam mit dir darüber zu entscheiden, ob auch du ein Adeptus bist. Da wir uns jedoch hauptsächlich als Raidgilde sehen, suchen wir keine "Fun"-Member, die sich überhaupt nicht am Raidbetrieb beteiligen wollen. Aktuell suchen wir auch noch Heiler und Tanks. Kontakt: Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gern auf unserer Gildenseite [http://wowgilden.net/Adeptus] eine Nachricht hinterlassen oder du wendest dich an: Chifú - Dennis#24818Chifú13 2T
2T Rückerer sucht Heimat Hallo in die Runde, nach langer WoW-Pause (das letzte "aktive" Addon war MoP) suche ich eine Heimat bis Legion (und ggf. darüber hinaus). Ich habe WoW immer gerne gespielt um als Teil einer Gemeinschaft ein größeres Ziel zu erreichen, war lange selber Raid und Gildenleader - und glaube ich ein ganz passabler Spieler. Terminlich bin ich flexibel, bin regelmäßig Abends da sowie am Wochenende. Vernünftiges Internet, Headset und Rechner sind obligatorisch. Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, Projektleiter in der IT eines großen Einzelhändlers. Hobbys sind Kraftsport, Musik und Reisen. Ich würde gerne einen DD spielen, Klassen Magier, Priester oder Jäger. Wo passe ich hin? Wer mag mich ein bisschen an die Hand nehmen?Crîtter2 2T
3T [A] TnD (The new Dimension) rekrutiert Tnd ist auf der Suche Unsere Gilde ist seit dem Jahre 2006 auf dem Server Blackhand vertreten und hat einige Jahre in den Spielen GuildWars sowie Sacred hinter sich. Auf Blackhand formen wir Nachwuchsspieler zu Raidern und unsere Gilde selbst zu einer Stätte für Raider die mit Spaß aber auch Disziplin vorwärts kommen möchten, wobei nicht der Progress sondern der Zusammenhalt im Vordergrund steht. Der Progress ist dabei ein Nebenprodukt und wir scheinen von Add-on zu Add-on immer besser zu werden. Wenn du ein/e Tank (kein Dudu bitte) Eule Ele-Schami Schattenpriester oder Heil-Schami bist, und zudem - Charpflege (Sockel, Verzauberung, Charkenntnis, Reforging) - Raidvorbereitung (Bosstaktiken, Bufffood und Co) - Zuverlässigkeit sowie - Teamplay (Hilfe für andere Spieler) keine Fremdworte sind, dein Equipstand für Feuerlande angemessen ist,dann würden wir uns sehr über eine Bewerbung auf unserer Webpage www.albis-corner.de.vu oder im Spiel bei einem unserer Offiziere (Azrailin, Damiene, Lorijana, Jillane, Gnomel, Arvis, Todesüberbri, Baravgor, Lyrândis, Iranuâ, Dexus, Salfaro, Albira) freuen. Unsere Raidzeiten sind Fr/Sa von 20-0:30 Uhr, So 17-21:30 Uhr und Mo 20-23 Uhr. Du solltest an einem der Tage Fr/Sa/So Zeit haben und möglichst Montag. Grundsätzlich geht aber Arbeit, Krankheit, Familie vor. Wir erwarten lediglich eine Information bis jeweils Donnerstags 12 Uhr Mittag welche Tage Du keine Zeit hast. Die Raidplanung ist ab 19 Uhr am Donnerstag im Forum und im Kalender zu finden. Hast Du dich nicht in den oben genannten Klassen wiedergefunden oder den Equipstand noch nicht erreicht, so erfrage doch individuell bei einem unserer Offiziere, ob ein Plätzchen in der Nachwuchsecke für dich frei wäre beziehungsweise ob du einen Raidplatz bekommen könntest. Wir machen keine Proberaids, es gibt aber eine Probemitgliedschaft. Wir erwarten ein nettes Miteinander. Für weitere Fragen und auch für Diskussionen stehen wir gern In-Game zur Verfügung. MfG TnD - GildenleitungAlbira52 3T
3T Hpally sucht Gilde für BfA Moin! Nachdem ich Anfang des Jahres in einer neuen Firma angefangen habe, bin ich ingame erstmal ausgefallen für paar Monate. Nun kam ein Umzug in eine neue Stadt hinzu -- zack, ca. halbes Jahr WoW verpasst. Dennoch möchte ich wieder Raiden und suche daher für jetzt oder BfA nach einer Hordengilde, um den Mythic Content aufzuräumen. Am liebsten wäre mir eine 2 Tages Raidgilde, die nicht allzuschlecht dasteht. Selbst Killerfahrung habe ich diesen Content nicht viel, denn da steht die Uhr auf 4/11, mit Erfahrung auf Imonar. Trans ist möglich, aber sollte sich schon lohnen. :) Schreibt mich einfach ingame an, oder added mich eraks#1348. Wowprogress: https://www.wowprogress.com/character/eu/nazjatar/AirfrischungAirfrischung0 3T
3T [H] 4er Gruppe sucht Mythic Gilde für BfA edit: Wir haben eine Gilde gefunden. Danke an alle Angebote/Anfragen. /closed Hallo zusammen, wir (4er Gruppe) suchen eine Mythic-Raidgruppe für BfA (Horde). Wer sind wir? Ein Tank (Paladin - Moolinsen || Kaelthyn#2161) Ein Heiler (Monk/Shaman - Fuuri [je Blackhand und Blackmoore] || Fuuri#2743) Zwei DDs (Shaman - Zasab und Druid - Arteedum || Ephos#2467) Wir haben im aktuellen Addon auf Aegwynn die Gilde 'Call ist Call' [A] geleitet und mussten leider den Raidbetrieb aus Personalmangel einstellen. (Antorus 5/11; https://www.wowprogress.com/guild/eu/aegwynn/Call+ist+Call) Mit BfA wollen wir auf Hordeseite neu starten und suchen deshalb auf Blackhand eine neue Gilde. Was suchen wir? Eine Gilde/Raidgruppe, die erfolgsorientiert den aktuellen Mythic-Raid an 2-3 Raidtagen angeht. Was bieten wir? zuverlässige Anwesenheit Ausdauer bei längeren Progressphasen Klassenverständnis selbstständige Raidvorbereitung (Guides/Strategien) Viele Grüße, ArteeArteedum1 3T
3T < Perfected > 2-Raidtage-Gilde [2/11 mythic] Moin, schön, dass wir kurz eure Aufmerksamkeit haben! =) Wir sind wir auf der Suche nach begeisterungsfähigen Mitspielern für den aktuellen und den kommenden Content. A) Kurz zu unserer Truppe: Unsere Gilde wurde am 27.04.18 als Zusammenschluss von alten Hasen, ex-Top-Gildlern, sowie Wiedereinsteigern gegründet. Warum? Weil wir viele gute Spieler, deren Gilden größtenteils den Raidbetrieb eingestellt haben, oder deren andere Mitglieder die Motivation verloren hatten, vereinigen wollten. Die Zielsetzung ist, an zwei Raidtagen die Woche möglichst perfekten Raidprogress zu schaffen. Daher dann auch unser ehrgeiziger Gildenname: <Perfected>. B) Der Progress: Innerhalb der kurzen Zeit seit Gründung haben wir bereits einen soliden Raid-Kader auf die Beine gestellt und konnten in unserer allerersten Raid-ID direkt 11/11 HC für uns verbuchen. Wenig später erfolgte unser Start im mythic-Bereich, bei dem wir am ersten Raid-Abend 2/11 clearen konnten. An diesen Erfolg wollen wir nun natürlich progressorientiert anknüpfen. C) Die Raidzeiten: Wir raiden donnerstags und dienstags von 19:45 bis 23:00 Uhr. M15+ Keys machen wir zwischendurch und natürlich gerne auch gildenintern. D) Was wir suchen: Die Kern-Elemente bei uns sind stabil besetzt. Was wir derzeit bevorzugt suchen, sind zuverlässige und sehr gute DD's! Ob Range oder Melee ist zweitrangig, da wir entsprechend umstellen könn(t)en. Folgende Dinge sind uns wichtig: Ihr passt zu A), eure Raid-Kenntnis geht in Richtung B), ihr habt Zeit an C) und eine Raidanwesenheit von mind. 75%, zuverlässiges An- und Abmelden ist für euch kein Fremdwort, die Klasse die ihr spielt deckt sich mit D), euer Item-Level liegt bei 960+ (angelegt) und eure Arte-Traits liegen bei 75+, euer Klassenverständnis ist nicht auf dem Niveau von Toastbrot und ihr habt demzufolge auch anständige Logs gesammelt, ihr habt nicht eines dieser "ständig kaputten" Headsets, ihr habt Lust und seid motiviert, mit eurer neuen Gilde Gas zu geben... ...dann wendet euch doch ingame gerne an einen der folgenden Spieler von uns: Soulscorn Mortash Sycolt Oder hinterlasst uns einfach eine Nachricht im Forum! Wir freuen uns auf euch! <Perfected>Soulscorn27 3T
6T Windwalker Schichtarbeiter sucht Mythic Gilde! Hallo Blackhandianer! Mein Name ist Pepn, seinerzeit Windwalker Monk mit dem GS 963 und einer bisher eher bescheidenen XP von 2 Mythic auf meinem Palatwink. Die XP hätte ich zwar lieber auf meinem Main, aber random war es als Heiler für mich leichter in Gruppen zu kommen. Meinen Monk spiele ich jetzt seit knapp 2 Jahren und würde das auch im kommenden Addon gern weiterhin tun. Mein Mainspec ist Windwalker. Sollte aber mal Not am Mann sein, könnte ich auch als Heal aushelfen. Im RL bin ich "leider" Schichtarbeiter, alle 2 Wochen wäre ich daher unter der Woche nicht da. Sonntags bin ich aber immer da. Daher wäre eine Gilde für mich super, die 1.) kein Problem mit Schichtarbeit im Allgemeinen hat und 2.) einen der Raidtage am Sonntag hat. Am Freitag und Samstag möchte ich nicht raiden, da sonst zu wenig Zeit für meine Frau und Familie bleibt. Ich war in früheren Addons immer sehr aktiv am raiden, v.a. im damaligen Herocontent bzw Mythic heute. Durch meine Schichtarbeit habe ich leider in diesem Addon keine Gilde finden können die Mythic raidet, deshalb ist meine XP etwas bescheiden. Nur HC raiden macht mir allerdings überhaupt keinen Spass, daher wünsche ich mir eine Gilde die aktiv im Mythic unterwegs ist. Solltet ihr schon etwas weiter im Mythic fortgeschritten sein, würde ich mich freuen wenn ihr mich trotzdem in Betracht ziehen würdet. Ich lerne schnell und kann im Dps bestimmt mithalten. Darüber hinaus gehe ich auch hin und wieder gern die ein oder andere Mythic+ und beteilige mich allegemein gern am Gildenleben. Sollte ich euch noch nicht abgeschreckt haben, schaut euch gern meinen Monk im Arsenal an sowie meine Logs. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/pepn https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/pepn Bei Interesse eurerseits würde ich mich über eine Nachricht freuen! Benny#2919 Hoffentlich bis bald, euer PepnPikky2 6T
6T >Sellrun<Antorus(Hc/Mythic), Gul'dan Mythic, ToV Mythic Wir organisieren für Euch Sellruns in Antorus, der brennende Thron (Hc und Mythic) / der Nachtfestung (nur Gul'dan Mythic ) und die Prüfung der Tapferkeit (Mythic) gegen einen entsprechenden (Ingame-)Goldbetrag. Ihr müsst keinerlei Erfahrung oder Ausrüstung vorweisen können. Ihr müsst ausschließlich Level 110 sein und der Horde angehören. Momentan bieten wir folgende Runs an: Antorus Heroic 11/11 und/oder nur Argus Heroic - Persoloot - Ihr erhaltet das Mount Violette Zauberschwinge - Ihr erhaltet außerdem Die Heldentat "Der Zeit vorraus: Argus" Antorus Mythic 11/11 - mit/ohne Mount (wahlweise dazubuchbar) - Ihr bekommt jeglichen nicht titangeschmiedeten Loot, den ihr tragen könnt. - Ihr erhaltet außerdem Die Heldentat "Spitzenreiter: Argus" Antorus Mythic 10/11 - Ihr bekommt jeglichen nicht titangeschmiedeten Loot, den ihr tragen könnt. Argus (Antorus Endboss) Mythic - mit/ohne Mount (wahlweise dazubuchbar) - Ihr bekommt jeglichen nicht titangeschmiedeten Loot, den ihr tragen könnt. - Ihr erhaltet außerdem Die Heldentat "Spitzenreiter: Argus" Guldan Mythic mit Mount. - Ihr erhaltet das Mount Dämonischer Höllenfeuerkern http://eu.battle.net/wow/de/item/137575 - Außerdem bekommt ihr jeglichen nicht titangeschmiedeten Loot, den ihr tragen könnt. Prüfung der Tapferkeit + der Erfolg "der Auserwählte" - Ihr erhalten den Titel "der Auserwählte" - Außerdem bekommt ihr jeglichen nicht titangeschmiedeten Loot, den ihr tragen könnt. Termine sind Mittwoch für Antorus Mythic Runs und Donnerstag für Gul'dan und die Prüfung der Tapferkeit. Antorus Heroic nach Rücksprache. Regel/Bezahlung: Bezahlung erfolgt aktuell leider nur auf Blackhand (Horde). Ihr braucht keinen Char transferieren da der Raid nun X Realm geht! - bezügliche Terminen solltet ihr, einfach unten einen der Btags adden. - Das Gold ist aus verständlichen Gründen im Voraus zu zahlen (vor dem Run/Boss). B-Tag: Toph#2368 B-Tag: Yinxa#2576Yinxa13 6T
6T [H] Epic Dreams 11/11 Hc sucht für jetzt und BfA Wir, die Gilde Epic Dreams, suchen für den aktuellen und zukünftigen Content neue, motivierte Spieler. Daher möchten wir uns in den folgenden Abschnitten kurz vorstellen und euch die Möglichkeit geben, uns etwas näher kennenzulernen… Zuverlässigkeit: Nichts ist schlimmer wie ein angemeldeter Spieler der zum Raid nicht erscheint oder nur ab und an dabei ist. Wir Raiden an zwei Tagen die Woche (Mittwoch und Freitag) von 20:00 – 22:00 Uhr. Unsere Erwartungshaltung an Dich ist, dass du annähernd 95% der Raidtage abdeckst (also grundsätzlich an diesen Tagen nichts geplant hast) und zudem pünktlich erscheinst (darunter verstehen wir 15 Minuten vor eigentlichen Raidstart). Innerhalb dieser Zeit versuchen wir das Bestmöglichste aus der Gruppe rauszuholen. Um die Last auf den Einzelnen klein zu halten versuchen wir so viele Raidmitglieder wie möglich in die Aufgaben eines Bosskampfes mit zu integrieren (auch sorgt es zusätzlich für bessere Aufmerksamkeit). Des Weiteren erwarten wir zeitnahe An-/Abmeldung zum nächsten Raid, damit rechtzeitig geplant werden kann. Ebenfalls dazu gehört ausreichende Hard- und Software in Form von Headset, stabiler Internetleitung und einen Discord-Zugang. Ehrlichkeit: Du hast ein ungutes Gefühl bei etwas? Die aktuellen Umstände entsprechen nicht deinen Vorstellungen? Dann sprich mit uns. Ob unter vier Augen oder mit dem gesamten Team. Nur wenn wir alle offen miteinander umgehen werden wir erfolgreich sein können. Ein demotivierter Spieler ist nur ein halber Spieler und keine Hilfe für uns. Wenn wir dich motivieren können, lass es uns wissen. Offenheit musst du also mitbringen. Entspannte und gemütliche Raidtage: Nichts ist nerviger wie ein Randomraid in dem nichts klappt, der Raidlead ausrastet oder nach jedem Wipe Spieler einfach abhauen und neu gesucht werden müssen. In einer festen Stammgruppe sind diese Probleme Vergangenheit. Aktives Discord: Auch außerhalb der Raids sind regelmäßig im Discord Leute zu finden. Nicht nur zum Zocken in WoW sondern auch gerne für andere Spiele oder einfach nur um zu quatschen und das miteinander zu fördern. Daher liegt … Unser Fokus …auf dem Gemeinschaftsgefühl - das heißt, wir wollen nicht nur zusammen raiden, sondern auch außerhalb für ein angenehmes Gildenleben sorgen. Aus diesem Grund machen wir so gut wie jeden Tag vieles gemeinsam - auch zum Questen, für Dungeons und jeglichen anderen Content wirst du bei uns Mitspieler finden. Wir verfolgen …einen besonderen Ansatz des Semi-Progresses, indem wir eine gelassene und freundliche Raidatmosphäre mit progressorientierten Fortschritt kombinieren. Trotzdem erwarten wir von jedem Stamm-Raider ein hohes Maß an Einsatz und Selbstinitiative, um trotz lockerer Raidstimmung einen merklichen Fortschritt zu erreichen. Dies bedeutet für uns, dass ihr euch ausreichend mit eurem Charakter (Spielweise, Veränderungen, etc.) und dem Spiel (Guides zu neuem Inhalt, Bossfähigkeiten & Taktiken) beschäftigt sowie auch selbstständig dafür sorgt, dass ihr euer Equipment verbessert (natürlich gern in Gildengruppen). Aber auch für Leute, die nicht so viel Zeit investieren können oder möchten, haben wir Platz in unserer Gilde. Schon jetzt haben wir viele Casual- und PVP-Spieler, die aktiv in unserer Gilde spielen. Wir bieten: Eine gelassene Atmosphäre ehrgeiziger Mitspieler, eine nette Gruppe auch außerhalb des Raids, spontane Aktionen (Dungeons(Mythic+), Raids, andere Spiele, ...), Hilfe bei Problemen mit Boss-Taktiken, Skillung etc. und eine erfahrene Gilden- und Raidleitung mit humorvoller Atmosphäre. Wir erwarten: …gute Kenntnisse über deinen Charakter und das Spiel, keine Verbreitung von negativer Stimmung (auch bei Wipes und Progress!), eine selbstständige Vorbereitung auf den Raid und zu Bossen, eine starke Sozialkompetenz (Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit,..) und gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Raids. Also, was solltest du zusammenfassend mitbringen? * Zuverlässigkeit bei dem An-/Abmelden von den Raids (Ingame-Kalender) * ein hohes Maß an Sozialkompetenz * Discord-Zugang, mit der Bereitschaft es auch zu nutzen * eine funktionierende und stabile Internetleitung * einen gepflegten Char (VZ, Sockel usw.) mit entsprechender Klassenkenntnisse Folgende Klassen werden noch gesucht: Range- DD´s: * Ele * Eule Meele-DD´s: * Warri Falls du dich angesprochen fühlst und du vielleicht weitere, ungeklärte Fragen hast, wende dich bitte an… MajorX#1923 Creacher#2281 Tommy85#2510Timelørd12 6T
6T [H] HCMAG sucht Fern- und Nahkampf (Mo und Do) Grüße! Wir suchen derzeit nach Fern- und Nahkampfschaden für unseren Raid - und die Gilde. Wir ziehen donnerstags und montags, 20 bis 23 Uhr los; derzeit (nach unserem Servertransfer) noch heroisch, sobald wir 20 sind mythisch. Du solltest bereits den heroischen Raid mehrfach geleert und mit mythischen Schlüsselsteinen jenseits der +15 keinerlei Probleme haben. Alle weitere Informationen findest du hier: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt Mit besten Grüßen LuxxLuxx1 6T
6T Goldtausch Blackhand [H] -> Azshara/Krag'jin [H] Hallo, ich suche jemanden, der von Blackhand Horde auf Azshara/Krag'jin Horde Gold in Höhe von 100k tauschen möchte. Bei Interesse: Yiramas#2418 Vielen Dank!Enzon0 6T
13. Jun Die Schwarzen Rosen suchen Verstärkung Hallo, wir sind die Gilde Die Schwarzen Rosen vom Server Blackhand. Wir existieren seit Anfang Januar 2018. Unser Ziel ist es den Heroic-Content erfolgreich abzuschließen. Dafür verbessern wir uns eigenständig immer weiter und wachsen als Gemeinschaft immer mehr zusammen. Aktuell ist unser Raidkader leicht unterbesetzt, deswegen sind wir immer auf der Suche nach guten Spielern. Prinzipiell kann sich bei uns jeder bewerben egal welche Klasse/Rasse. Bevorzugt werden natürlich die oben genannten Klassen. Ein Mindestalter von 18 Jahren gilt als obligatorisch. Wir Raiden an 2 Tagen: Donnerstag: 20:00 - 22:30 Montag: 19:00 - 22:30 Was fordern wir: - Aktiv am Gildenleben teilnehmen - Ts besitzen und nutzen - Bereitschaft sich in eine Gemeinschaft zu etablieren - Klassenverständnis - Bereitschaft sich selbstständig auf Bosse und Klassenanpassungen vorzubereiten - Gut vorbereitet zum Raid zu erscheinen (Flasks, Pots, Food) - Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit Was wir nicht brauchen: - Besserwisser - Lootgeier - Soloplayer - Diven Was bieten wir euch: - Eine Raidgemeinschaft die sich ständig verbessern wird - Engagierte Gilden/Raidleitung Raiden reicht euch nicht? Kein Problem es gibt auch andere Dinge: Außerhalb der Raid´s sind wir auch aktiv im TS und bei Mythic+. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch Ingame bei einem der folgenden Spieler: Lucian#2681 Viperkisses#2928 Wir freuen uns auf eure Meldungen :)Razè1 13. Jun
13. Jun Hall of Legends sucht für Battle for Azeroth Wir die Gilde " Hall of Legends" suchen Member für Battle for Azeroth. Wir suchen für das kommenden Addon vor allem noch DD´s , Heiler mit oder ohne DD specc und 1 Tank. Wir erwarten von unseren neuen Mitspielern: Zuverlässigkeit, Klassenverständnis, Movement und Wiperesistenz im gewissen Rahmen. Das bei jedem Raid Flask und Pots mit im Gepäck sind und die Charaktere verzaubert und gesockelt sind. Wir haben alle ein Ziel im Spiel und das ist es Bosse zu legen. Raidzeiten sind immer Montag, Mittwoch und Freitag von 19:45 bis 22:30 optional 20:00 bis 22:45. Der Spaß sollte dennoch ein wenig im Vordergrund stehen. Bei Boss kämpfen ich denke, da ist man sich einig, ist es angebrachter sich zu konzentrieren und den Mund zu halten. Wir freuen uns natürlich auch über Member, die vielleicht noch nicht so weit sind aber gerne darauf hin arbeiten, sich irgendwann dem Raid anzuschließen. Aber auch wenn für Euch nur die Daily`s oder die Mythik-Dungeons interessant sind seid Ihr willkommen. Wir sind ein kleiner lustiger Haufen, der Spaß am Spiel hat und sich freut, wenn man am Abend nach einem stressigen Tag gemeinsam in einer netten Atmosphäre und Gruppe zusammen Bosse angeht und diese auch nach einem kampfreichen Abend legt. Stand aktueller Content: DSA 7/7 HC, NF 10/10 HC, Grabmal der Sargeras 9/9 HC, Antorus 11/11 HC. Wir als Gildenleitung sind schon ein wenig über den 40zig und spielen schon seit 2007, von daher freuen wir uns natürlich auch über ältere Bewerber^^ :). Aber auch unter diesem Alter ist jeder willkommen. Wir sind vom Alter her alle zwischen 18 und 40 Jahren aufwärts. Bei Fragen könnt Ihr immer gerne Soyalâ, Diggens, Tyrem, Nadrielle, Shema oder Gogojuin anschreiben :) Eine nette und familiäre Gilde freut sich auf Euch.Soyalâ30 13. Jun
13. Jun "TheChosenOne" stockt auf für hc/myth Antorus und BFA Wir "TheChosenOne" auf Blackhand EU stocken atm auf für unseren HC/Myth Raid und im Hinblick auf BFA. Weil wir gerne einen optimaleren Raidkader und mehr Aktivität in der Gilde haben wollen (M+, Events,…) suchen wir aktuell noch Leute die langfristiges Interesse an WoW, unserer Gemeinschaft und unseren Zielen haben. Diese bestehen grundsätzlich daraus einen stabilen Raidkader aufzubauen, den jeweiligen HC Content möglichst schnell mit unseren zwei Raidtagen zu clearen und dann langsam komplett in den mythic Content zu wechseln und zu schauen wie weit wir dort kommen bevor der nächste Content released. Derzeit suchen wir: 2-3 gute RangeDD´s (bevorzugt Hexxe,Mage,Eule,Shadow,Hunter,Ele, ) Was wir bieten: + Eigener Discord-Server + Gut organisierte Gildenstrukturen + durchdachtes und faires Lootsystem + Erfahrene Raidleitung(7/11 myth) und Offiziere + Erfahrene, hilfsbereite Member + Gute Raid Vor- und Nachbereitung(Auswertung des Raids und der Logs) + 2 Raidtage (Do und Mo, jeweils 19:45-22:30) Was wir suchen: + Aktive Spieler + Zuverlässigkeit + Pünktlichkeit + Freundlichkeit + Kritikfähigkeit + Teamgeist + Spaß am Spiel Was wir nicht wollen: + Leute die in erster Linie auf ihr eigenes Gear schauen + Zicken die nur an sich selbst denken Falls ihr Interesse habt schreibt einfach einen unserer Offis an, und wir bequatschen die Einzelheiten. MfG Euer TheChosenOne-Team :) RL: Mitch aka Refutèd Btag-> Incedios#2749 Offi: Passi aka Noxify Btag-> Noxxify#2634 Offi: Justin aka Thârlon Btag-> Tharlon#2586Refutèd14 13. Jun
13. Jun Zewa Crít und Weg sucht Verstärkung > Zewa Crít und Weg < sucht auf Blackhand (Horde) noch Verstärkung für den HC Content. 1 Tank, Heiler und DD's.Gern gesehen wäre ebenfalls ein netter Raidlead der lust und motivation hat mit uns zusammen zu wachsen und erfolgreich zu Raiden. Raidtage sind Mittwochs und Freitags. Auch Casuals und Mythic + begeisterte Aktive Spieler sind herzlich Willkommen. Battletag: rodî#2924Shâmpain4 13. Jun
12. Jun [H] wasd ups gepullt (11/11 HC) mit myth. Ambitionen Herzlich willkommen auf unserer Gildenvorstel.. ups gepullt! Vielen Dank vorab für das bereits-bestehende Interesse an unserer Gilde und für die verbrachte Zeit beim Durchlesen! — — — — — — — — — Wer sind wir? — — — — — — — — — Wir bestehen bereits seit dem 06.12.2015 und haben uns damals auf Thrall gegründet. Der Hauptkern kennt sich bereits seit längerer Zeit. Unsere damaligen Hauptaugenmerke haben sich bis zum heutigen Tage nicht geändert: ~ familiäre Gilde mit internem Schlachtzug und Wohlfühloase ~ Ein reguläres Miteinander im Spiel und TeamSpeak ist uns sehr wichtig! Grundsätzlich wird unsere Gilde durch Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor geprägt. Unsere Schlachtzugszeiten sind mittwochs und sonntags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr. — — — — — — — — — — — — — — — Was sind unsere Ziele? — — — — — — — — — — — — — — — Weiterhin möchten wir den heroischen Content bestreiten, den mythischen aber nicht mehr außer Acht lassen. Daher suchen wir derzeit nach starken Spielern mit mythischen Ambitionen. — — — — — — — — — — — Was suchen wir? — — — — — — — — — — — Schutz 0 Slot offen Heilung 2 Slot offen Schaden 5 Slots offen Spieler, die nicht an Schlachtzügen, sondern eher am täglichen Miteinander (bspw. Erfolge sammeln) interessiert sind, kommen bei uns ebenfalls auf Ihre Kosten und sind selbstverständlich herzlich willkommen! — — — — — — — — — — Aktueller Stand — — — — — — — — — — Antorus, der Brennende Thron, Normal (11/11) Antorus, der Brennende Thron, Heroisch (11/11) — — — — — — — — — — — — Was erwarten wir? — — — — — — — — — — — — Aktuell ist die Gegenstandstufe nicht wichtig, da wir den Schlachtzug erst erneut zu Battle for Azeroth betreten. Eine gewisse Aktivität außerhalb des Schlachtzugs, im Spiel sowie TeamSpeak wäre erwünscht. — — — — — — — — Schlusswort — — — — — — — — Stiftung Warentest hat uns geprüft und gesagt: "Note: ..läuft!" ..also wenn auch Du Interesse hast, melde dich einfach unter folgendem BattleTag: Reikuma#2385 Bene#2891 Cybertütü#2379Cybertütü49 12. Jun
12. Jun [H] Weekend Gaming - Gilde im Aufbau Wir sind eine neue Gilde! Vor kurzen wurden wir das ständige gehüpfe von Gilde zu gilde leid und das jede andere Raidtage hat! Aufgrund dessen haben wir uns entschieden dem ein ende zu setzen und geguckt wann wir am meisten zeit haben und suchen jetzt gleich gesinnt! Hier einmal kurz die "Randinformationen" die auch in der Gildeninformationen zu finden sind. ^^ Gildenleitung: - Jasmin (Member Betreuung/Verwaltung) - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/m%C3%A2lif%C3%AAc%C3%AAnt - Horus (Raids, Events & Aktivitäten) - https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/angytya Aktivitäten: - Gildendungeons - Mytisch + - Erfolg Runs - Raidsuche Gildenziel: - Erfolg "Der Zeit voraus" (ab BfA im eingene Raid) Erwartung an ALLE! - Teamfähigkeit - Sozial - Helfend - Verständnissvoll - KEINE Hetze - KEIN Mobbing - KEIN Ignorieren von Gildenmembern Probezeit 1-3 Wochen je nach Einschätzung Angesetztes Gildenziel ist ein soziales miteinander sowie der Erfolg - " Der Zeit voraus: " sofern möglich, wir werden nciht auf zwang versuchen dieses Ziel zu erreichen sondern in einem angenehmen Tempo und mit Spaß dabei! Wie oben Beschrieben wird ein eigener Raid erst ab BfA angestrebt jedoch suchen wir gerne gemeinsam mit unseren Mitgliedern einen Raid sofern interesse besteht. Vorläufig angesetzt ist für diese suche und den späteren Raid diese Zeiten: Fr: 21:00 - 00:00Uhr So: 19:00 - 22:00Uhr Natürlich können dies je nach dem wie die Zeiten dem großteil der Mitglieder passen geändert werden. Erreichbarkeit: - Discord -> https://discord.gg/tYR5F9D - Ingame (Horus) Horusx6#2509 (Jasmin) missjazz#2308 Ich hoffe auf einige Bewerber! Sehr gerne gesehen sind Eltern und Arbeitende! Mfg Horusx6#2509Angytya5 12. Jun
11. Jun Tel'Abim Bananenritter suchen Mitspieler auf Blackhand Wir sind eine kleine Gemeinschaft von 6 Spielern die zu "Battle for Azeroth", aber auch jetzt schon Mitspieler für den aktuellen und zukünftigen Spiel Content suchen. Geplant sind eine 2/3/9 Raidaufstellung für Antorus NHC/HC sowie ein erfolgreicher HC Raid zu BfA. Natürlich wollen wir auch die anderen Aspekte des Spiels erleben. Mythic Plus Dungeons, PvP, zusammen Twinks hochspielen, alte & neue Erfolge erfarmen, Transmog Gear farmen und auch sonstiger Blödsinn sind bei uns geplant. Was wir von unseren Mitspielern erwarten: 20+ Jahre alt solltest du sein und TS3 aktiv nutzen. (Solltest du kein TS3 haben zeigen wir dir natürlich gerne wie es funktioniert.) Man sollte sich einfach auch ein bisschen am Gildenleben beteiligen. Zuverlässigkeit im Bereich Raid oder sonstiger Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen ist natürlich auch wichtig. Uns ist bewusst das es nicht mehr so ist wie früher und man fast alles alleine mit Random Gruppen erledigen kann. Dennoch wollen wir versuchen so viel Content wie möglich innerhalb der Gilde zu bestreiten. Uns ist es Egal ob deine Arbeitszeiten nicht der Norm entsprechen. Uns ist es Egal ob du nach langer Pause wieder einsteigst oder ein kompletter Neuling in WoW bist. Es ist und auch Egal ob du jeden Raid schon auf Mythisch clear hast oder gar ein GS von 9000000000 hast. Raiderfahrung und Ausrüstung bekommst du von uns und mit uns zusammen. Falls dir das was du bis hier gelesen hast gefallen hat dann melde dich doch einfach bei uns ^^ Kontaktieren kannst du uns unter: Chorusline#2596 oder Gelnika#2832 Sollten wir nicht gleich Antworten habe bitte etwas Geduld. ^^ Danke fürs lesen und weiterhin viel Spass in WoW wünschen die Tel'Abim Bananenritter. ^^Cowness8 11. Jun
11. Jun [H] Ultraviolet 5/11M sucht Mitspieler Willkommen bei Ultraviolet Ultraviolet ist eine 20 Spieler Gilde, die PVE orientiert ist. Die Gilde besteht seit 25.05.2010.Wir waren in den letzten Contents auf dem Server Anub'Arak zu finden. Wo wir oben mitgeraidet haben bis uns leider einige Member verlassen haben und wir dadurch keine Chance mehr hatten im Progress weiterzukommen bzw. Member mit Gear zu finden die zu der Zeit mit uns mithalten konnten. Unser Kern besteht aus 6 Spielern die seit über 8 Jahren zusammen raiden. Daher bietet die Raidleitung einiges an Erfahrung. Im Moment suchen wir im Hinblick auf den 20 Spieler Mythic Content, die aufgelisteten Klassen. Raidkader Suche: [DDs] -Demonhunter -Mage -Hunter -Eule -Shadow [HEAL] -Pala -Shami Was wir von dir erwarten: • Mindestalter 18 Jahre • Discord • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit • Kritik- und Teamfähigkeit • Klassenkenntnis Wir bieten euch die Möglichkeit, den Content in angenehmer Atmosphäre zu erleben und dabei diesen zu clearen. Aktueller Progress: 5/11 Myth 11/11 Hc Raidzeiten: Donnerstag: 19:00-23:00 Uhr. Montag: 19:00-23:00 Uhr. Raidinvite 18:45 Uhr. Ältere Erfolge: T17 BF 10/10 HC T17 BF 3/10 Myth T17 HM 7/7 HC T17 HM 4/7 Myth T16 9/14 HC T14 5/6 HC T13 8/8 HC T12 7/7 HC T10 12/12 HC Haben wir euer Interesse geweckt, meldet euch bitte per PM/Brief an: Offi - Rashishi Offi - Bómmel Gildenmeister - MikaâMikaâ18 11. Jun
11. Jun [H] 'expulsi (Altersdurchschnitt 35+) sucht Hallo liebe Community, wir die Fungilde 'expulsi (AltersØ35+) sucht aktive Mitspieler. Ihr sucht eine nette kleine Gemeinschaft, zum Quatschen, Erfolge oder M+? Dann werde Teil von 'expulsi :-) Wir bieten: - Eine neue Gilde - freundliche und entspannte Member - Gilden-Discord - aktive Chat-Beteiligung und Hilfe - humorvolle Unterhaltungen - hohe Discordbeteiligung - Zudem ist unser Ziel in BfA mit einer eigenen Raidgruppe den bösen Wichten etwas auf den Hintern zu geben. Wir suchen: - gleichgesinnte Erwachsene Spieler - Discordbereitschaft - Verständnis für Spaß auch unter der Gürtellinie - Hilfsbereite, freundliche und entspannte Menschen - Member für Mythic+, Daily HC, Blizzard Events(Timewalk), Erfolge uvm. Wenn Ihr jetzt Interesse habt meldet euch doch einfach bei der Gildenleitung. Beavis#22602 & Hathor#21382Fïrushá0 11. Jun
11. Jun Mitspieler gesucht - 11/11hc Hallo, du hast keine Lust auf Stress, brüllende Raidleiter und Mitspieler, die das Spiel zu ernst nehmen? Dir reicht der HC-Modus völlig aus und du kannst damit umgehen, auch mal Abende ohne Kill oder Loot zu erleben? Du suchst eine Gilde, in der du Familie und/oder Beruf mit dem Spiel vereinbaren kannst, ohne gleich fürchten zu müssen, aus der Gruppe zu fliegen? Du kannst dich ordentlich artikulieren und würdest dich selbst als erwachsen bezeichnen? Wenn du dazu noch eine Gilde suchst, die sich nicht in drei Monaten wieder auflöst, deren Kern schon seit vielen Jahren zusammenspielt und für deren Mitglieder der Mensch hinter dem Char im Vordergrund steht... ...wenn du all das mit "ja" beantworten konntest, könnte der Dunkle Aufbruch für dich die neue Heimat werden. Wer wir sind: Der Dunkle Aufbruch wurde bereits 2007 gegründet und feierte damit im vergangenen Jahr seinen 10. Geburtstag. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den HC-Raid-Content jeweils zu clearen, solange er aktuell ist - ein Ziel, das wir bislang immer erreicht haben, für das wir allerdings ehrlicherweise auch mehr Zeit benötigen als andere Gilden. Leider haben sich deshalb kürzlich einige Mitglieder anderweitig orientiert, daher hatten wir für eine Weile keinen aktiven Raidbetrieb, mittlerweile sind wir jedoch wieder regelmäßig unterwegs. Was wir bieten: Raids an drei Tagen je Woche (mittwochs/donnerstags/sonntags), jeweils 20:00 - 22:30 Uhr mit pünktlichem Ende und kurzer Nachbesprechung keine Raidpflicht! Jeder spielt die Klasse, die er mag. Keine Vorschriften bezüglich Klasse / Skillung. (Klassenwechsel i.d.R. zum Start einer Erweiterung möglich) ACHTUNG: Bei Tank-/Heiler-Überschuss kann es erforderlich sein, zur Raidteilnahme in eine andere Spezialisierung zu wechseln. Dies erfolgt aber nach Absprache oder per Rotation Rücksichtnahme auch auf Spieler, die nicht zu den Top 100 der eigenen Klasse gehören! --> Raidmöglichkeit auch für schwächere Spieler ausgefeiltes Würfelsystem, das hohe Raidbeteiligung belohnt, aber auch bei niedriger Beteiligung Loot nicht ausschließt (kein DKP / Loot Council) regelmäßige Gildensitzungen zur Diskussion aktueller Ideen und Probleme üblicher Kram wie Forum (Pflicht wegen Raidplaner-Tool), Whatsapp-Gruppe (freiwillig), TS, ... Was wir erwarten: einen offenen, freundlichen Umgang miteinander "Hallo" / "Gute Nacht!" Bereitschaft, die eigene Ausrüstung mit Sockelsteinen und VZs zu versehen Zuverlässigkeit - wer sich für den Raid anmeldet, ist da oder sagt vorher über einen der möglichen Wege ab Wiperesistenz Kritikfähigkeit auch mal Passen, wenn einem ein Item zwar 5 iLvl bringt, einem Mitspieler aber eine deutliche Verbesserung Engagement über die Raids hinaus - freiwillig. Niemand wird zum Farmen / M+-Runs etc. gezwungen! Akzeptanz der Gildenregeln Gildenbeitritt nach einer kurzen, beiderseitigen Phase des "Beschnupperns" für Gildenbeitritt: Ausfüllen eines kurzen Steckbriefs ("Bewerbung") GERNE AUCH HC-"FRISCHLINGE" mit nhc-Erfahrung Was wir auf gar keinen Fall wollen: kurzzeitige Mitglieder: Ihr bekommt unser volles Vertrauen mit vollem Recht auf Loot (T-Teile nach 4 IDs "Probezeit" oder wenn sonst kein Bedarf besteht), dafür erwarten wir, dass eure Entscheidung langfristiger Natur ist ewige Diskussionen um Loot / Lootsystem Herausholen der Goldwaage in Bezug auf getroffene Regelungen Neider Ragequitter R0xx0r aller Art Für mehr Infos besucht gerne unsere Gilden-Homepage (www.dunkler-aufbruch.de) oder flüstert uns ingame an. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Auf Wunsch natürlich gerne TS-Gespräch und Proberaid ohne Gildenbeitritt möglich. Kontakt auch über BNet outlaw1712#2285 möglich.Evyl30 11. Jun
11. Jun [H]Fraktionswechsler suchen Gilde! Hallo, mein Bruder (DK Tank/DH Tank) und ich (Paladin Heilig/DD // Mage // DH DD) suchen ein neues zu Hause. Online-Zeiten: Wir spielen jeden Abend von 17-20Uhr und am Wochenende Vormittags/Nachmittags. Daher gehen wir bisher immer Random in Raids/M+. Was wir zu BFA machen möchten: Wir möchten Dungeons 15+ angehen und die anstehenden Raids auf Normal/Hero legen. Bisher spielten wir nur mit Kollegen/Freunden weshalb unser Progress-Stand eher gering ist. Klassenkenntnisse: Wir optimieren unsere Klassen mit Raidbots/Pawn und sind immer auf IcyVeins unterwegs um das bestmögliche aus unseren Charakteren herauszuholen. Wir sind keine Movementlegasteniker :-) und können uns in eine Gruppe integrieren bzw. helfen auch sehr gerne aus. Über Nachrichten würden wir uns freuen. Grüße KalypsoKålypso2 11. Jun
11. Jun "Trials" (H) (7/11 M) sucht (Mythic pausiert) Disclaimer: Mythic-Betrieb bis spätestens BfA auf Eis gelegt, im Moment nur HC Main Raid am Do (20 - 23 Uhr, max.). Alle Klassen aktuell erwünscht ; es gibt keine Einschränkungen. ... Hallo zusammen, alles begann kurz nach der Einstellung meines damaligen Raidbetriebs bei InDiveX (5/9 M). Es sollte einfach nicht schon wieder in Legion eine Gilde sein, an die man sich gewöhnen würde, die jedoch am Ende das totale Aus bedeute könnte. Aus diesem Grund, und aufgrund eines eher spontanen Einfalls, wurde mir aufgetragen „einfach“ einmal eine Gilde zu gründen. Man könnte meinen, wieder einmal. Nach ein paar Tagen der Abwägung entschließ ich mich dazu, genau jenes zu tun. Es entstand dann im Zeitraum zwischen Tomb of Sargeras und Antorus The Burning Throne die Gilde „Trials“. Seit der Gründung hat es immer ein Auf und Ab gegeben. Zu Beginn nicht so sehr auf Mythic ausgelegt, entwickelte sich dies jedoch, teilweise nicht ganz so geplant, mit der Zeit. Als wir dann Argus the Unmaker das erste Mal auf Heroic getötet hatten (kurz vor Weihnachten 2017), wurde im Januar dieses Jahres der Mythic-Mode gestartet. Zu Beginn haben wir mit nur wenig Spielern starten können. Über die Zeit wurden es immer mehr, aber auch immer weniger. Bis zuletzt gab es eine große Fluktuation. Nachdem wir nun Varimathras Mythic im 30%-Bereich hatten, wurde es so langsam jedem klar, dass es, zum Ende des Addons hin, nicht mehr reichen würde, was den Spielerpool anbelangte. Aus diesem Grund wurde vor einigen Tagen der offizielle Mythic-Raidbetrieb eingestellt. So befinden wir uns wieder in einem ähnlichen Zustand wie zur Gründung der Gilde. Die meisten Spieler von uns mögen sich zumindest so sehr, dass sie diesen Weg weiterhin mit uns bestreiten wollen, worauf ich sehr stolz bin. Nichtsdestotrotz wird alles, was ab jetzt gemacht bzw. gesucht wird, als Vorbereitung auf Battle for Azeroth angesehen. Legion ist für uns de facto „gegessen“. Was sein wird, wenn wir über 20 Leute haben und der Schrei nach Mythic wieder größer wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Mythic bedeutet letztlich eine Notwendigkeit der Abhängigkeit von Spielern. Dieser habe ich mit dieser Entscheidung versucht zu entsagen. Es ist niemals einfach, eine solche Entscheidung zu fällen. Allerdings ist das Ende eines Addons auch zugleich der Push eines neuen Addons, oder kann es zumindest sein. Battle for Azeroth scheint dort weiterzumachen, wo Legion aufgehört hat. Aus diesem Grund kann die Zielrichtung keine andere für Legion sein. Wir wollen weiterhin in einem familiären Umfeld auf einem höheren Niveau den Content für uns bestreiten. Wer durch diese sehr ehrlichen Worte sich trotzdem nicht abgeschreckt fühlen sollte, sondern vielleicht sogar Teil des Ganzen werden möchte, dem stehen die Türen offen. Uns ist nur wichtig, dass ihr zuverlässig, spielerisch ansprechend und menschlich passend seid. Wir verlangen kein Hexenwerk, allerdings ist diese Trias so etwas wie die Basis für alles, was noch kommen kann oder wird. … Für eine bessere Übersicht über die Klassen und Spezialisierungen, die gerade gesucht werden, den unten angehängten Link zu wowprogress.com bitte verwenden. Bei Interesse einfach die folgende Satzung durchgehen und dann bei Kai (Animaniax) (Animaniax#2229) und mir (Celella) (Calsportaleu#2591) melden. Wir freuen über jede weitere Verstärkungen von Spielern und Personen, die ähnliche Ziele für sich verfolgen möchten. … Wie schon zuvor wurde und wird das gesamte Raidgeschehen live im Stream mitgefilmt, auch der Ton. Alles, was nicht direkt mit dem Raid zu tun haben sollte, wird hier nicht live im Stream präsentiert. Dafür wird für einige Zeit der Stream kurz gemuted oder sogar ganz offline genommen. Selbiges, wenn z.B. private Themen in den Fokus geraten sollten, findet Anwendung für die Mythic Plus-Sparte. ,,, Raidzeiten Donnerstag (20 – 23 Uhr) (zurzeit auch schon früher „fertig“) Sonntag (20 – 23 Uhr) (spätetens ab BfA wieder) … Allgemeine Links zu Trials http://calsportal.eu/?p=8304 (Gildensatzung und Raidkader) (im Moment im Wartungsmodus) https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617015435 https://www.warcraftlogs.com/guilds/311063 … MfG Tobi aka Cel Raidleitung TrialsCelalla30 11. Jun
10. Jun Prot-Warri-Dame sucht Hallo! Tank Dame sucht nach einer netten Semi-Progress orientierten Gilde. Dinge, welche ich mitbringe und auch von euch erwarte: - Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit - Ehrlichkeit - Respektvoller Umgang - TS/Discord Aktivität - Hohe Gildenaktivität Für weitere Fragen kann man mich anschreiben Hanami#2298 TS/Discord Gespräche sind erwünscht. Danke fürs durchlesenThraial0 10. Jun
10. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi5 10. Jun
09. Jun Retri oder Dk Tank sucht entspannte Gilde. Hallo liebe Mitspieler, Ich bin ein Retri Pala( 956, 76 Traids ) der auf der Suche ist für eine Gilde auf dem Server Blackhand. Ein bisschen was zu mir, ich bin 28, spiele schon mehrere Jahre Wow und habe auch schon den Gildenmeister und Raidleiterposten hinter mir. ich kann auch meinen Dk Tank anbieten, der bei 973 mit 80 Traids liegt. Ich möchte abends online kommen und die Tage vor dem PC locker ausklingen lassen. Ich wünsche mir eine entspannte Raidgilde, die nicht progressorientiert spielt, aber dennoch etwas erreichen möchte. Ich suche…. - Spaß - Ehrlichkeit und offener Umgang - Kritikfähigkeit - Discord Aktivität - hohe Aktivität auch außerhalb des Raids - Sympathie (unter anderem auch mit Ironie und Sarkasmus) - Mythisch+ Inis min. Stufe 15 - Raidtermine Mo - Do (2 Raidtage ab 19:30 Uhr) - Heroisch und mythischer Schwierigkeitsgrad - (keine Ersatzbank) Ich biete…. - zuverlässiger Spieler - Pünktlichkeit - Vorbereitungen auf den Raid (Flask, Bufffood, Guides usw…) - Alles verzaubert und gesockelt - Klassenverständnis - Kritikfähigkeit - Hohe Discord Aktivität - Eigene Farmberufe z.b. Alchi, Vz, Juwe, Inschriften Wenn ihr meint, dass ich zu Euch passe oder Ihr zu mir, dann meldet Euch bei Ambition(Zandalor#2565). Ich freue mich, von Euch zu hören. Liebe GrüßeAmbition3 09. Jun
09. Jun [H] Gildenstamm sucht Die Gilde <Vulgarís Magistralis> auf Blackhand rekrutiert zur Aufstockung des HC Raidkaders und für BfA. Aktueller Stand: Nhc 11/11 HC 11/11 Gesucht werden vorwiegend DDs: 2x Eule/Magier/Hexe/Jäger 2x Schurke/Mönch/DH 2x Warri/DK/Pala Was wir euch bieten können: - Erfahrene Raid- und Gildenleitung - Flask, Pots, Food, VZs, Sockel aus der Gildenbank - Discord Aktivität (verrückte Menschen gibt es auch =) ) - 2 feste Raidtage (Mittwoch/Montag 20 - 22.30 Uhr) - Konzentration während des Bosskampfes - Besprechen von Logs - Spaß beim Trash - Organisieren von mythisch +, Twinkraids, alte Erfolge/Mounts farmen - Keine Massengilde Was wir von euch erwarten: - Freundliches, Soziales Verhalten - Mind. Videoguide Exp - Nutzen des Ingame-Kalenders zwecks Organisation - Discord auch außerhalb der Raids nutzen - Kritik geben und annehmen können - Pünktlichkeit - Mind. GS 950, 75 Traits Denkst Du, wir sind etwas für dich? Dann in die Tasten gehauen und ab dafür Meldet euch Ingame bei uns oder über Battle.net - Nightraged (Nachti#2319) - Finduilás (Tumbler#2862) Auf bald in Azeroth Lok'tar OgarNightraged34 09. Jun
09. Jun Gilde sucht Zuwachs 11/11 HC Wir, die Gilde Principium Novum - Realm Blackhand - Horde NH HC 10/10 TOS NHC 9/9 - HC 9/9 Antorus NHC 11/11 - HC 11/11 sind auf der suche nach neuen ambitionierten,willensstarken Raidern für den jetzigen Raid - Content sowie höheren Myth + keys! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du solltest mindestens Antorus NHC clear haben, wissen wie du deine Klasse zu spielen hast, deine Waffe minimum auf 75 geskillt haben und wirklich zuverlässig, Aktiv und zielstrebig sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir haben kein Problem mit Schichtarbeitern, unterstützen so gut wir können und versuchen weitestgehend alles Gildenintern zu machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir wollen wieder zurück zu alten Wurzeln da uns Persönlichkeit und ein entspanntes, lustiges miteinander wichtiger ist wie stressiges gefrustetes Raiden mit RNDS deshalb suchen wir die die nicht nur zu Raids on kommen :) und vielleicht deshalb suchen wir Dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eigentlich möchtest du Spass haben,lachen,lange Gespräche führen egal ob diese einen Sinn ergeben oder eben mal voller Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn sind!? Du suchst nach einer Gilde mit Menschen die dich nehmen wie du bist?! Egal wer du bist bei uns bekommt jeder, ab Mitte 20, seinen Platz denn bei - Principium Novum - ist der Mensch hinter dem Spiel wichtig <3 und wenn du jetzt noch Klassenverständnis hast und gewillt bist in unserem Raid zu fungieren wären wir geradezu perfekt für dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei uns findest du alles was dein Feierabend Herz begehrt! Mountfarm Raids, Hilfe und Unterstützung in Myth und Myth + Inis, Anfängerraids,lustige und bis tief in die Nacht andauernde Gespräche sowie den ein oder anderen BG geher(pvp)! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Montag + Donnerstag Antorus HC -Sonntags NHC TwinkRaid Jeweils von 20 - 23 Uhr -An allen anderen Tagen myth+ usw ~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den frühen Abendstunden findest du bei uns richtig lustige, durchgedrehte, Member die sich nicht nur gegenseitig hochziehen, sondern auch ne menge Spaß zusammen haben. Wir haben sarkastisch veranlagte (SARKASMUS WIRD HIER GROß GESCHRIEBEN :P :D ) humorvolle,laute im Mittelpunkt stehende aber auch ruhige im Hintergrund verweilende Persönlichkeiten bei uns! Was wir dir damit sagen wollen ist, bei uns kannst du "DU" sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was uns wichtig ist!? Uns ist nicht wichtig ob du 2 oder 10 Stunden online bist aber wir achten darauf das die Zeit in der du da bist auch "Aktiv"genutzt wird! Beteilige dich an Gildenevents, komm ins Ts, ignoriere deine "Gildies"nicht sondern antworte auch ruhig mal im Chat, unterstütze uns beim Farmen für Flask und Food für Raids! Hilf auch du den kleinen, egal ob Männlein oder Weiblein! Fitnessstudio? Unnötig! Bei uns bekommst du Bauchmuskeln vom lachen im Ts! :D Momentan GESUCHT werden: 1 Fester Tank ( Bitte an möglichst allen Tagen zur Verfügung ) 3-4 DDS gerne gesehen Schurke , Eule , Eleschami ( aber auch andere haben nach einen Proberaid die Möglichkeit ) WIR sind offen für ALLES, bist DU offen für UNS? Dann trau dich! Tschüss und vielleicht bis bald :3 Cassiel#21896 ( Offizier Neue Member ) Jadory#2344 ( Gildenleitung )Medilia32 09. Jun
09. Jun B L U T G A R D E sucht DD´s/Tanks/Heiler! Hallo Blackhand, wir, die Gilde <B L U T G A R D E>, suchen noch tatkräftige Unterstützung für den anstehenden BfA Content. Wir sind eine Semi-Progress-Gilde, die sich NEU AUFBAUT und zügig vorankommen möchte, jedoch auch ausreichend Spaß dabei haben will :) In Hinblick auf BfA werden fast alle Klassen gesucht! Da in naher Zukunft die aktuelle Ausrüstung entwertet wird, gibt es im Moment keine Anforderungen an das Ausrüstungslevel. Derzeit suchen wir vorrangig Leute, die Zeit und etwas Geduld mitbringen. Denn wir haben Großes vor und gut Ding will Weile haben. Um sowohl ein harmonisches, freundliches als auch lockeres Gilden- und Raidklima zu wahren, legen wir ein gesondertes Augenmerk auf die Sozialkompetenz des Spielers. Wir achten also darauf, dass Ihr nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich zu der bestehenden Gruppe passt. ***Wiedereinsteiger oder ambitionierte Neulinge sind gern gesehen*** Unsere Raidzeiten: Mi + Mo 20 - 23 Uhr Mittwoch und Montag sind Pflichttermine. Im neuem Content kann es vorkommen, dass die Raidtage erweitert oder sogar zusätzliche angesetzt werden. Der Invite erfolgt ab 19:45 Uhr durch den Raidleiter. Gesucht sind folgende Klassen: DD´s - Tank und Heiler Shadow Warlock Eule Hunter Warrior Shami (Ele / VS) DK DH Monk Heiler -> alles gesucht, insbesondere: Holy Pala Restoschamane Druide [/li] Tanks-> alles gesucht! Auch nicht aufgeführte Klassen und Spezialisierungen können natürlich gerne jederzeit bei uns anfragen. Was wir von Euch erwarten: - ein wenig Mithilfe und Geduld beim Aufbau einer stabilen Raidgemeinschaft - der Char, mit dem Ihr bei uns raiden möchtet, ist euer MAIN! - hohe Raidattendance ( ~ 90%) - eine Internetleitung sowie einen Rechner, die den technischen Anforderungen entsprechen - aktive Nutzung von Teamspeak (Reden und Zuhören) - Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit - Hilfsbereitschaft gegenüber den übrigen Gildenmitgliedern - Betätigung an Gildenaktivitäten außerhalb der Raids - Erfolgsruns in aktuellen und alten Dungeons und Raids, Farmen von Mats, Moggear, Mounts etc. - ein gepflegter Char (sinnvolle Berufe, optimal verzaubert und gesockelt) - allgemeine Raiderfahrung (wünschenswert nicht nur im aktuellen Content) - Kritik- und Lernfähigkeit - "erwachsenes" Verhalten Was wir euch bieten: - Unterstützung bei Fragen oder Problemen - gute Laune und ein lockeres Umfeld aus jeder Altersklasse - Respekt gegenüber den Gildenmitgliedern, aber auch die Fähigkeit durchzugreifen und Probleme zu klären - lockeres, aber zielstrebiges Raidklima - erfahrene Gilden- und Raidleitung - immer mal wieder einen lustigen Fun-/Twinkraid Dir gefällt, was wir bieten und Du erfüllst unsere Erwartungen? Dann melde Dich hier oder einfach ingame bei: Redshades AshakayaRedshades4 09. Jun
09. Jun Frost Mage suche eine nette Gilde Hallo liebe Blackhand Community, Ich bin ein Frost Mage GS:940 der auf der Suche ist nach einer Gilde auf dem Server Blackhand. kurz zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt, spiele 2 Jahre wow hab wieder vor kurzen angefangen und warte auf das neue addon. ich bin meistens mittags oder abends online und für wow erreichbar. ich suche eine entspannte Raidgilde, die nicht progressorientiert spielt, aber dennoch etwas erreichen möchte. Was ich suche: - Spaß - Humor - lockere Atmosphäre - Freundlichkeit - Teamspeak Aktivität - hohe Aktivität auch außerhalb des Raids - Mythisch+ Inis Was ich biete: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Kritikfähig - Gutes Headset - Spaß zsm was zu erreichen - Hilfsbereitschaft - Geistige Reife Battle name: Nexer#21856Nêxxêr0 09. Jun
09. Jun [H] Noctis Umbra (semi-progress) sucht Verstärkung! Heyho =) Die semi-progress Gilde "Noctis Umbra" sucht noch aktive Member zur Vergrößerung ihrer Community und zur Aufstockung des Raids (1 Raidtag ) - ZIEL der Gilde ist der Aufbau einer stabilen Gemeinschaft und das schnelle Clearen von HC (Curve), bzw HC auf Farmstatus! (Mythic raiden steht für dieses und nächstes Addon bis jetzt nicht auf dem Plan, die Herausforderung soll vorwiegend im M+ Bereich gesucht werden) Das M+, sowie das Raiden soll jedoch doch mit einer gewissen Professionalität vonstattengehen. Deswegen sind Dinge wie, ein gewissen M+ Key pro Woche bei uns Pflicht einfach um Movement zu üben. Wir bieten dafür auch jede Woche ein Event an um alles gildenintern zu machen =) Zielsetzung für BfA: Guter HC-Raidkader um im besten Fall Sellruns anzubieten und eine starke M+ Truppe Der erste Kader raidet Samstags um 20 Uhr aktuell ist der Raid bis BfA auf Eis gelegt - Freizeit =D. Der Raid geht normalerweise demnach wie bis 23 oder 24 Uhr. Der Tag und die Uhrzeit für den zweiten Kader muss noch durch eine demokratische Abstimmung festgelegt werden :) Ansonsten benutzen wir aktiv Discord und setzen auf euch für aktive Präsenz im Discord! Freitags bieten wir ein gildeninternea M+ Event an und versuchen feste Gruppen zu formen um den High-Key-Level-Bereich für uns zu erschließen :) Update: Zu BfA wird es zwei Raidkader geben! Der erste Kader wird für die ambitionierteren Spieler gedacht und der zweite Kader für diejenigen die das Ganze ein wenig langsamer angehen wollen. Zudem handelt es sich beim zweiten Kader auch um eine Art "Aufbauraid". Das bedeutet jeder der gerne im ersten Kaden mitraiden will, wird zuerst in den zweiten Kader eingeordnet um sich zu bewähren (Analyse durch Logs und Rückfrage bei der Raidleitung). Dies tun wir, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass ein ambitionierter Raid durch zu viel Wandel in der Aufstellung immer schlechter funktioniert und mit dieser Vorgehensweise bremsen wir das Ganze ein wenig aus und wollen auch so die Integrität der Raidkader sowie der Gildengemeinschaft garantieren. Sowie legen wir besonders viel Wert auf eine saubere Spielweise. Wir wollen die Bosse nicht maximal outgearen und dann halt mit Glück einen Kill ergattern. Aus gutem Erfolg folgt viel Motivation und besonders Spaß Informationen zur aktuellen Lage der Kader und Ausschreibung freier Plätze: Erster Kader: Keine Tanks und keine Healer, wenn dann nur gute DDs und da muss noch geschaut werden ob sie ins Setup passen. (aktuell ist der erste Kader auch bis BfA geschlossen, wegen verschiedener interner Tests) Zweiter Kader: Offen und im Aufbau - aktuell sind noch Plätze für alle Klassen, Specs und Ausrichtungen vorhanden =) Bitte nur melden wenn man kommunikativ ist. Es ist schwer was mit Leuten anzufangen von denen man nie was hört, bzw die man nie sieht und die sich nicht in der Gilde beteiligen :) Man will ja ein wenig wissen mit wem man zockt um eine tolle Zeit zu verbringen :))) Wir versuchen als Gildenleitung euch immer zur Seite zu stehen und auf alle Fragen zu antworten. Kommunikation wird groß geschrieben bei uns :))) Aber trotzdem, eine gute Gilde die Spaß zusammen hat und in der viel läuft kann es nur geben wenn jeder sich ein wenig investiert :))) Bei Interesse am Aufbau einer stabilen Community und einer Leitung mit einem offenen Ohr für jedermann, könnt ihr mich gerne im BNet adden :) oder einfach auf unser Discord joinen: https://discord.gg/eestbUy Normale Member die nicht unbedingt raiden wollen sondern sich an den restlichen Gildenaktivitäten (Twinkraid, Erfolge, M+, Farmen etc.) beteiligen wollen sind natürlich herzlich willkommen. Alle die gerade nur am Gildenhoppen sind und nicht wirklich wissen was sie wollen werden bei uns nicht glücklich! Eine Gilde ist ein LANGZEITPROJEKT und da die meisten Mitglieder bei uns berufstätig sind oder privat mal ausgelastet kommt es gerne vor, dass mehr am WE los ist als in der Woche. Jeder der aber nun nicht gerne nur eine Nummer sein will kommunikativ und kritikfähig ist (dickes Fell ist immer gut), mit einer gewissen Ernsthaftigkeit raiden, M+ laufen will und sich auch menschlich ausleben will, findet bei uns ein Zuhause =) Meldet euch und added mich oder einen anderen der Aufgelisteten im BattleNet ^^ TheJoker#21977 Morthiysa#2390 mfgEsaríelle59 09. Jun
08. Jun HC Gilde sucht Verstärkung Wer wir sind: Wir bestehen aus einer Gruppe von alteingesessenen "Progamern" denen niemand etwas vormachen kann... *hust*... eigentlich sind wir nur ein Grüppchen von Leuten die trotz Arbeitsalltag den heroischen Raidcontent erleben möchten. Daher haben wir trotz unseren sehr arbeitnehmerfreundlichen Raidzeiten (Mi und Do 20-22:30 Uhr) den Content immer zeitnah auf heroischem Schwierigkeitsgrad clearen können. (Aktueller Stand 11/11 HC) Für die Zukunft in BfA würden wir nachdem der HC Contet gecleared ist und unser Kader die entsprechende Größe aufweist in den Mythic Content reinschnuppern. Wen wir suchen: Leute die genau wie wir ganz entspannt langfristig zusammen raiden möchten. Keine Egoisten, Dramaqueens, Lootgeier, Besserwisser etc Ihr solltet eine gewisse geistige Reife erreicht haben, ohne dabei euren Humor verloren zu haben. Eure Klasse solltet ihr beherrschen und das Equip sollte den Content angemessen sein, aber scheut euch nicht uns zu kontaktieren wenn ihr mit einer anderen Klasse in das neue Addon starten wollt und das Gear vielleicht noch nicht ganz so ausgereift ist. Das gemeinsame Ziel hat Vorrang dies sollte sowohl bei dem Thema Loot als auch Boss Taktiken jedem klar sein. Obwohl wir ehrgeizige Leute haben sind wir keine Gilde die übermäßigen Wert auf Warcraftlogs legen, dennoch sollte eure Leistung eurem Gear angemessen sein. Was wir suchen: RangeDD´s : Alle Rangespeccs Melee´s : derzeit keine Heiler : derzeit keine Was wir bieten: gemütliche, entspannte Umgebung sympathischer Haufen Leute erfahrene Raidleitung ehrgeiziger Raidkern 4 optionale Mythic+ Tage Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bei Naella oder Sicklikejeff für weitere Infos ;-) Oder alternativ bei den B-Tag: Naella#2793 oder Jeff#23286Naella9 08. Jun