Antonidas

13. Nov [A] Praised (8/8HC 2/8M) sucht Verstärkung Schönen guten Tag werte Spielerinnen und Spieler, unser Gildenstamm existiert nun schon seit geraumer Zeit, wodurch sich in unserer Gemeinschaft spezielle Bedürfnisse ergeben haben was die Gildenrekrutierung betrifft, welche ich mit diesem Thread anregen möchte: Wir haben uns dazu entschlossen, schrotflintenartige Rekrutierung zum reinen Mythisch-Raiden einzustellen und möchten aktuell spezifisch Leute akquirieren, die sich für folgende Ansprüche erwärmen können: 1. Das Interesse sowie die nötigen Fertigkeiten zur Teilnahme an einem 2-tägigem semi-progress Raid. Die Termine sind Mittwoch und Sonntag 19:45 - 23:00 Uhr. HC clear oder zumindest 7/8 sind Mindestvoraussetzung, außerdem müsst ihr euren Char zu diesem Zweck auf Antonidas haben oder wechseln. 2. Wir suchen keine Spieler mehr die man abseits der Raids nicht antrifft. Ihr habt Interesse an M+ und bringt die nötigen Fertigkeiten mit, Dungeons ab +8 aufwärts mit uns spielen zu können und euch begeistert die Vorstellung, Keys auch über +10 pushen zu wollen? Dann könntet ihr bei uns richtig sein. Bringt dazu mindestens 725 rio score mit! 3. Ihr wollt eine langfristige Bleibe finden. Wenn eure Prioritäten Raid zu Gilde 90 zu 10 liegen seid ihr bei uns nicht richtig. 4. Ihr verfügt über soziale Kompetenzen, habt also u.a. sprachtüchtige Discord Aktivität und hegt respektvollen Umgang mit euren Mitspielern. 5. Ihr seid 25 Jahre oder älter oder sowohl ihr als auch wir sind der Meinung, dass ihr das trotzdem seid. 6. WoW ist euer Hobby Nr.1. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuell suchen wir noch ca 6 Spieler, davon 1 Heiler. Wenn euch das angesprochen hat, hier eine Auflistung der Klassen und Rollen, die wir aktuell suchen: DD: - DH - Eule - Hexer - Enh Schami - Ele Schami - Retri - Mage - Warri Heal: - Monk - Holy Priest - Diszi Priest - Druide Spieler die außerhalb des Raids zu M+ Zwecken tanken können, sind sehr gerne gesehen! Wenn wir euer allgemeines Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne melden bei folgenden BNET Accounts: - Innoxious#2413 (bitte vorrangig benutzen) - Kaluran#2472 - Meph#2637 - Sannas#2805Mèph24 13. Nov
13. Nov Tank sucht Gilde Hallo liebe Mitspieler, Ich bin ein Todesritter Tank, der auf der Suche ist, für eine Gilde auf dem Server Antonidas. 377 Gss, 2/8 Mythisch Xp. Ein bisschen was zu mir, ich bin 28, spiele schon mehrere Jahre Wow und habe auch schon den Gildenmeister und Raidleiterposten hinter mir. Ich möchte abends online kommen und die Tage vor dem PC locker ausklingen lassen. Ich wünsche mir eine entspannte Raidgilde, die nicht progressorientiert spielt, aber dennoch etwas erreichen möchte. Ich suche…. - Spaß - Ehrlichkeit und offener Umgang - Kritikfähigkeit - Discord Aktivität - hohe Aktivität auch außerhalb des Raids - Sympathie (unter anderem auch mit Ironie und Sarkasmus) - Mythisch+ Inis min. Stufe 9 - Raidtermine Mo - Do (2 Raidtage ab 19:30 Uhr) - Heroisch und mythischer Schwierigkeitsgrad - (keine Ersatzbank) Ich biete…. - zuverlässiger Spieler - Pünktlichkeit - Vorbereitungen auf den Raid (Flask, Bufffood, Guides usw…) - Alles verzaubert und gesockelt - Klassenverständnis - Kritikfähigkeit - Hohe Discord Aktivität - Eigene Farmberufe z.b. Alchi, Vz, Juwe Wenn ihr meint, dass ich zu Euch passe oder Ihr zu mir, dann meldet Euch bei Gêzeichnete(Zandalor#2565). Ich freue mich, von Euch zu hören. Liebe GrüßeGêzeichnete0 13. Nov
13. Nov < Cupcake Club > sucht für HC! Der Cupcake-Club: Wir verstehen uns als casual Raidgilde und haben unsere Priorität im aktuellen Content auf das Clearen von HC gelegt. Außerhalb der Raidzeiten kommen sowohl Myth+ Runs als auch Erfolgs- und Transmogruns nicht zu kurz. Auch für PvP finden sich immer wieder Leute ^.^ Neben WoW sind wir gemeinsam auch in Spielen wie LoL, PUBG oder einfach nur bei gemeinsamen Abenden im TS aktiv. Wir legen viel Wert auf ein gemütliches, freundliches Miteinander und bieten Verrücktheiten, ruhigeren Wesen und allem dazwischen ein zu Hause. Verlässlichkeit soll für dich kein Fremdwort sein und Teamplay ist dein zweiter Vorname. Dabei soll Klassenverständnis und die nötige Motivation zur stetigen Verbesserung nicht auf der Strecke bleiben! Wir bieten: ■ Gute Raid-Atmosphäre ■ Erfahrener Raidlead ■ Gutes Gildenklima ■ Aktives Gildenleben Wir suchen: ■ Aktive (sowohl ingame als auch im Team Speak) Mitspieler ■ Raid Attitude (An/Abmeldung, Verzauberung, Flask, Food, Runen, Anweisungen folgen etc.) Wir sind eine sehr TS-aktive Gilde und freuen uns über quassel freudige Mitspieler ab 18+ Jahren. Aktuell gesucht: ■ WL ■ Monk DD ■ Eule ■ Weitere Klassen nach Absprache! Dabei wenden wir uns an erfahrene und aktive Spieler mit einem GS ab 355+ für die Erweiterung der HC-Stammgruppe! Gerne DD´s mit Tank/Heal-Offspecc! Gilden Progress: nHc: clear HC: clear M: 1/8 Unsere Raidtage: Mittwoch 19:30 - 22:00 Uhr Sonntag 17:30 - 20:00 Uhr Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei Zensi#2714, MightySandor#2171, Conan25#2181Zensi37 13. Nov
13. Nov Purple Horizon, die Gemeinschaft mit Herz GILDEN LORE Am Himmel herrschte ein Krieg, wie die Welt ihn noch nicht gesehen hatte.. Luftschiffe kämpften in schwindelerregenden Höhen gegeneinander, Salven flogen von allen Seiten kommend und prallten in die hölzernen Rümpfe der Himmelsbrecher.. Mit lautem Getöse ging ein Schiff in den Sturzflug und zerschellte an einem Felsen nicht weit vom Dorf.. Ein weiteres Schiff hatte Probleme sich am Himmel zu halten und wir konnten die Schreie der Mannschaft hören, als sie versuchten die Schäden zu reparieren.. Doch vergebens.. Auch dieses Schiff sollte es nicht schaffen und zerbarst auf einem Getreidefeld in einem flammenschreienden Inferno.. Wir mussten damals mit ansehen, wie dieser Krieg unser ganzes Dorf zerstörte und wir schworen uns, sollten wir einmal groß genug sein, würden wir verteidigen, was uns wichtig ist.. Als die Sonne an diesem Abend unterging, schimmerte der Himmel lila, von all dem Blut, Schrott und Feuerqualm, der noch in der Luft stand.. An diesem Abend gründeten wir unsere Gilde.. Und wir liefen hin zum Horizont, um einen neuen Platz zu finden, uns niederzulassen.. Geboren ward hier Purple Horizon.. Egal welchen Bereich du lieber abdeckst, sei es PvP oder PvE. In unserer Gemeinschaft ist für jeden etwas dabei. Aktuell sind wir im Aufbau, Wir sind eine strukturierte Fun Gilde, jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten die ihr mit in die Gemeinschaft mitbringen solltet: Ein Alter von 18+ ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) Zusammenhalt, auch an den dunkelsten Tagen ( Gemeinsam sind wir Stark ) Aktivität ( RL geht stets vor ) Ein funktionierendes Headset + Discord Natürlich bieten wir euch auch einige Dinge: Hilfe beim voran schreiten ( Quests uvm. ) Einen Discord Server, strukturiert und Ordentlich [chat.sparkitv.de] Möglichkeiten sich einzubringen Spaß bei allem was wir tun Haben wir etwas vergessen? Habt einfach Spaß am Spiel. Das ist das wichtigste :) Nun, wenn ihr Interesse habt unserer Gemeinschaft beizutreten, dann meldet euch gerne bei mir. Grüße Thâryn Kontakt Battle Tag: Sparki#21521Thâryn14 13. Nov
13. Nov Tartaros öffnet seine Höllenpforte Hallo zusammen, ich erspare euch mal sämtliche Floskeln die ihr in den letzten 200 Gildenthreads gelesen habt. Hier kurz unsere Eckdaten: Die Gilde besteht seit Anfang Legion auf Antonidas, der harte Kern spielt aber schon seit WoTLK zusammen. Durchschnittsalter liegt bei 25+ Wir raiden den HC Content an 2 Tagen (Di & Do von 19.30 bis 22.30) Raiden ist keine Pflicht Gildenaktivitäten ausserhalb des Raids (m+, Events etc) Im Moment wird noch folgendes für den Raid gesucht: DDs: - 1 Magier - 1 Hexer - 1 DH Heiler: - 1 Mönch - 1 schami andere Klassen können natürlich auch gerne anfragen. Raidstand im Moment: 8/8 nhc und 7/8 Hc Wir suchen Mitspieler, die: noch gesunden Menschenverstand besitzen sich nicht nur über ihre "Erfolge" im Spiel definieren eine gesunde Portion (schwarzen) Humor besitzen sich auch mal selbst beschäftigen können falls sie mitraiden wollen, einen gewissen Ehrgeiz und Know How an den Tag legen. Für den Raid suchen wir im Moment noch alles mögliche. Näheres dann im Gespräch. Wir suchen nicht: ogogo Schreier Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit, die denken, es würde sich alles nur um sie drehen Leute, die im Umgang mit anderen nicht ein Mindestmaß an Höflichkeit aufbringen können Menschen die exponentiell die Wörter Digger, Alter oder Vong benutzen, werden von mir persönlich mit dem Duden verprügelt. Solltest du dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Schreibt einfach ingame eines unserer Mitglieder an oder meldet euch direkt über das B.net bei: Geisterzerg#2792 Mit freundlichen Grüßen Saganto/MarcelSaganto8 13. Nov
13. Nov Spawn (8/8 hc - 2/8 myth) sucht DDs Hallo zusammen, wir von der relativ frischen Gilde Spawn suchen für den aktuellen, vor allem aber für den kommenden Contentpatch noch einiges an DDs sowie einen Heal. Raidtage sind Mo + Mi von 19:30 - 22:45 Uhr. Invite / Planung erfolgt über den Ingame Kalender HC Content ist Clear, Mythisch 2 von 8 down. Der Focus liegt darauf, einen Kader für den kommenden Contentpatch zuerstellen um bei diesem dann schnell in Mythisch einzutauchen. Was in 8.0 noch in mythisch fällt ist gut, haben hier aber momentan kein direktes Ziel vor Augen! DD Klassen suchen wir soweit fast alles Bei Interesse meldet euch bei mir bucazid#2722Bucazid3 13. Nov
13. Nov Die Gilde "FameAndGlory" sucht motivierte Spieler. Die Gilde "FameAndGlory" sucht motivierte Spieler. Spaß am Spiel sowie Zusammenhalt stehen bei uns in Vordergrund. Egal ob alter Hase oder Neuling in WoW, jeder ist bei uns willkommen. Außerdem sind wir eine "Schichtarbeiter-Freundliche" Gilde. Wir gehen Freitags von 20:00 - 22:30 Uhr und Sonntags von 19:00 - 22:00 Uhr gemeinsam in den aktuellen Content (NHC/HC) Gesucht werden: - Tanks - Heiler - DD's aller Art Gepflegte Off-Specs sind gerne gesehen. :) Was du mitbringen solltest ist: - Teamfähigkeit - Kritikfähigkeit - Hilfsbereitschaft Neben dem raiden, würden wir uns freuen, wenn du dich auch mit den Leuten in der Gilde für M+ Ini's anschließen würdest, oder auch gerne mal alte Raids für Mounts, Erfolge oder Stylegear abklappern würdest. :) Wir benutzen einen TS3 Server. Falls du Interesse hast, melde dich bitte bei: - Ferralis (Gildenleiterin) - Dáreena - TobinockerrSoraphina9 13. Nov
12. Nov der <Drops> ist gelutscht =D Hej liebe Mitstreiter der Allianz! Wir "Drops"e suchen noch nach gleichgesinnten bekloppten Leuten, die gerne gemeinsam die Welt von Azeroth erkunden möchten. Bis vor kurzem waren wir noch Teil einer großen Gemeinschaft, die sich leider getrennt hat. Also haben ein paar bekloppte gedacht, machen wir doch was eigenes! Gesagt, getan. Nun suchen wir noch eine Handvoll durchgeknallte Leute die ganz viel Humor mitbringen, und vor allem Spaß am Leben und Spiel haben. Wir wollen gemeinsam Instanzen bestreiten (Myth+, Hc etc), Insel-dings-bums rocken und vor allem ganz viel zusammen lachen. Ein Raid wird wohl erstmal nicht angestrebt, es sei denn es finden sich plötzlich 10 Leute die genau DAS für uns sind =D Wir wollen einfach ganz entspannt zusammen Spielen, Spaß haben und das Spiel genießen. Wenn ihr also: Freude am Spiel habt, eine Gemeinschaft sucht die völlig bescheuert (aber Liebenswert) ist, Ihr erstmal nicht allzu viel wert aufs Raiden legt (oder eben kein Problem damit habt noch rnd zu gehen), keine ogogogogo leute seid, dann meldet euch doch einfach bei mir =) Gerne Unterhalten wir uns dann und schauen ob Ihr zu uns passt. Wir freuen uns auf Dich Einfach melden unter: Tystnad#21213 oder ingame bei jemanden der Online istKhalym17 12. Nov
12. Nov Die Nachtwache NHC clear, 5/8 HC sucht! Die Nachtwache sucht neue Rekruten! Kurze Vorstellung: Unsere Gilde heißt "Die Nachtwache", wir sind eine relativ neue Gilde hier auf Antonidas! Unser Hauptaugenmerk ist der PvE Bereich. Wir sind eine Schichtarbeiter freundliche Gilde! Unser Alterdurchschnitt ist 30 +/- 5 Jahre! Wir möchten entspannt & ohne Druck raiden! Aktuell sind wir bei 8/8 NHC & 7/8 HC, 1/8M! Raidzeiten: HC Raid => Donnerstag & Montag (20 h - 23 h) NHC Raid => Sonntag (20 h - 23 h) Zu den Raids, regelmäßige Raidanwesenheit ist keine Pflicht! Wer kann der kann und wer nicht? Kann nicht! Ganz einfach! Wichtig, zuverlässige An - und Abmeldung! Was können wir dir bieten? - eine hilfsbereite, erfahrene & aktive Community - hohe Discord Aktivität - regelmäßige gildeninterne M+ Inis - PvP Freunde (Bgs & Arena) - regelmäßige NHC und HC Raids - Schichtarbeiter freundlich Was erwarten wir von dir? - Hilfsbereitschaft, Geduld, Toleranz, Respektvollen Umgang - Kritikfähigkeit - Discord Aktivität (zumindest bei Inis oder Raids) - Zuverlässigkeit! - Aktivität Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir (Spielkind#21919) und werdet Teil der Nachtwache! Bis später! ;)Bäratheon17 12. Nov
12. Nov Vergessene Legenden sucht für BfA Raids Hallo zusammen, die Gilde Vergessene Legenden sucht noch Mitstreiter. Wir kennen uns zum Teil schon sehr lange und haben schon viele Abenteuer miteinander bestritten. Nhc und Hc werden wir zügig clearen und dann Mythic angehen. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 20-23Uhr. Zu Mythic kann dann noch nach Bedarf ein weiterer Tag dazu kommen. Unsere Raidregeln sind: ✔ Anmeldungen im Kalendar ✔ Pünktlichkeit ✔ Charakter Pflege ✔ Zuverlässigkeit ✔ Disskusionen vermeiden ✔ Boss Setup respektieren Was wir von Dir erwarten: ✔ Respektvollen Umgang mit deinem Umfeld ✔ Spielerische Perfektion deiner Klasse respektive deiner Specc ✔ Hemmungslose Bereitschaft zur sinnvollen Kommunikation ✔ Motivation und Eigeninitiative ✔ Teamfähigkeit ✔ Spaß am Spiel und Sinn für Humor ✔ Stabile Internetverbindung, sowie angemessene Hardware ✔ Kritik- und Lernfähigkeit ✔ funktionierendes Headset, welches nicht den halben/ganzen Raid auf Mute ist ✔ Humor und Disziplin ✔ Zielstrebigkeit Aktueller Stand: 8/8 nhc 8/8 hc 2/8 mythic Wenn ihr Interesse habt meldet euch ingame bei Yuzurihâ, bei Raidlead Môdox oder beim Gildenleiter Haldex.Khromatian41 12. Nov
12. Nov <Wir sitzen das aus> stellt ein! <Wir sitzen das aus> Wir suchen dich ! Momentan ist unser Stand 11/11 HC! Wir suchen Mitglieder, um unser Kader zu vergrößern, denn es geht Richtung Myht! Raidlead und weitere Mitglieder haben HC multiclear und schon exp im Myht Bereich. Wir gehen ebenfalls jede Woche unsere M+ (15 und höher), falls ihr dort auch Interesse habt. Ihr solltet jedoch schon gutes Gear (945+) vorweisen, damit wir sofot im HC weiter Raiden können. Wir suchen ebenfalls schon hinsichtlich BFA neue und aktive Leute, um sofort die neuen Raids auszutesten und zusammen bestreiten zu können. Egal ob du ein Wiedereinsteiger, Neueinsteiger und ein Alteingesessener Hase bist, melde dich, denn zum Neuen Addon sind alle auf dem gleichem stand :) Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag von 20 bis 22:30 Uhr. Wir können ein ruhiges und entspanntes Raidklima vorweisen, wie auch eine hohe Aktivität in der Gilde und TS/Discord. Wenn ihr Interesse bekommen habt, könnt ihr mich gerne anschrieben. Battlelort#2143Battlelort56 12. Nov
12. Nov >Wir sitzen das aus< (7/8 hc; 2/8mythic) stellt ein :) Du suchst eine Gilde, in der es nie langweilig wird, du Spaß haben und trotzdem erfolgsorientiert raiden kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Derzeit versuchen wir, den hc Content zu bestreiten, um dann, mit dem passenden Raidkader, in den mythic Content starten zu können. Momentan ist unser Stand: 8/8 nhc 7/8 hc 2/8 mythic Wir suchen vorwiegend DDs, einen Heiler und bevorzugt Orbrunner für G'huun . Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag von 20 bis 22:30 Uhr. Das erwarten wir von dir: - entsprechendes Gear (um die 350), damit wir dich sofot im hc Raid einplanen können - zuverlässige Anwesenheit und Motivation an den Raidabenden - eigenständige Vorbereitung auf die Raids (Flask, Sockel, Vz etc.) - Klassen- sowie Spielverständnis - gute Laune und Spaß daran, mit uns zusammen etwas zu erreichen Das können wir bieten: - eine motivierte und kompetente Raidleitung - entspannte und angenehme Raidatmosphäre - motivierter und zielstrebiger Raid mit genug Trashtalk zwischendrin ;) - hohe m+ Aktivitäten sowie spontane nhc Raids für die Twinks - aktives Gildenleben mit einem guten Zusammenhalt Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du uns gern ingame anschreiben. Untôuchable: Ahuati#2378 Ophelliâ: Roxxx#2198 Battlelort: Battlelort#2143 Oder dich hier im Forum melden.Untôuchable20 12. Nov
12. Nov Neueinsteiger PVP-Gilde gesucht Moin. Suche eine Gilde, mit der ich zusammen PvP machen kann. Ich selber habe nen 3s Rating von 1300 und suche daher auch nach Leuten, die Lust hätten mir das Ganze näherzubringen. Wäre sowohl für RBGs als auch für 3v3 Arena zu haben. Spiele Feuermagier, 360GS, 2x Masterblaster. MfGSkathagosa1 12. Nov
12. Nov Mage und Holy-Pala suchen nette Gilde Hallo zusammen, ich suche, zusammen mit einem RL-Kumpel, eine Gilde für gemeinsames Raiden und mythische Abenteuer ;-). In erster Linie geht es uns um den Spaß am Spiel und wir sind beide keineswegs "tryhards", trotzdem kommen wir gerne weiter. Wir haben einfach gemerkt, dass man ab einem bestimmten Content (vor allem ab Uldir HC) leider nicht mehr wirklich weit kommt mit "pugging". Wir haben beide NHC und HC Erfahrung und (behaupte ich mal so frech) wissen was wir tun! Klar, Fehler macht jeder und "nobody's perfect", aber wir sind nicht auf den Kopf gefallen und lernen schnell dazu. Abseits vom Raiden, haben wir kürzlich M+ für uns entdeckt und würden gerne bald höhere Keys pushen, denn auch das geht mit pugging eher semi gut! Wir haben beide nicht den Anspruch, direkt einen Stammplatz in einem Raid oder so zu bekommen. Wir würde uns einfach nur über eine nette Gilde freuen, die sowas evtl. ermöglicht. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss :-) Bei Interesse oder Fragen, gerne melden!Wiëgo2 12. Nov
12. Nov CONVICTED Antonidas sucht Raider Hi Leutz ^^ wir suchen dringend noch einige Raidmember für unseren Uldir HC/MYTH Kader. Uns gibt es seit Februar 2017 auf Antonidas. Alter: 18+ Du solltest geistige Reife haben. Raidzeiten: Mittwoch , Sonntag 19.30 Uhr - 23 Uhr Ihr solltet: Eure Klasse verstehen und beherrschen Theorycrafting kennen Food Flask & Pots immer ausreichend in den Raids bei Euch haben Kritikfähig sein Bossmechaniken schnell verstehen und umsetzen Wiperesistent und kein geflame und gejammer Aktiv im TS3 sein und Dich mit deinen Mitstreitern vertraut machen Ausserhalb der Raidzeiten auch mal zu sehen sein Aktiv in Mythisch + sein Wir bieten: Eine langjährige erfahrene Gildenleitung TS3 Server (512 Slot) Eigene Website Strukturierte Gilde Regelmäßige Raids Versorgung des Raids mit Flask Pots & Food (sobald möglich) Repkosten sollen von der GB getragen werden Eine tolle Truppe wo es Spaß macht on zu sein Kontakt: Bei Interesse bewerbt Euch einfach auf unserer Website. http://convicted-gilde.de/ Oder Ihr fragt Ingame nach der Gildenleitung Bhaha Battletag: Derberus#2447Bhaha1 12. Nov
12. Nov "Incorrect" Sucht für M+ Die Gilde Incorrect sucht aktive Spieler, derren Ziel hohe M+ Steine sind. Wir Sind eine 20+ Gilde die hohe M+ Steine ansteurt, und trotzdem spaß am spiel haben wollen. Auch neben den M+ Instanzen unterhalten wir uns gesellig im Teamspeak miteinander, und sonst auch ist unser Hauptziel "spass!!!" Wir setzen Ts aktivität voraus, sowie respektvoller umgang mit einander, sowie verstandniss. Wenn Ihr also die Fatzen dicke von sich immer wieder auflösenden Raids habt, und einfach nur Spass und Herausforderung wollt. Meldet euch bei mir! Lotto3#2867Lotto3 12. Nov
12. Nov [A] Die Gilde "Nothrim" sucht Dich... Wir freuen uns, das Du Dir die Zeit nimmst, um unser Mitglieder-Gesuch zu lesen. "Battle for Azeroth" steht vor der Tür und wir suchen ab sofort wieder nette Mitspieler, die mit uns zusammen den neuen Content erkunden möchten. Doch wer sind wir überhaupt? Das möchten wir euch im folgenden näher beschreiben: Wie sieht das Gildenleben aus? Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen. Der Wohlfühlfaktor muss einfach stimmen. Mit unseren Membern möchten wir natürlich den aktuellen Content erleben, aber auch der alte sollte weiterhin eine Rolle spielen. Einfach mal entspannt z.B. SuO besuchen und dabei die Erfolge holen, damit man das Mount bekommt. Die Nachtestung mit den Twinks erkunden etc... Wir wünschen uns, das unsere Mitglieder, sich aktiv am Gildenleben beteiligen. Wer einzig für Raids zu haben ist, ist bei uns an der falschen Adresse. RL hat bei uns Vorrang und das nehmen wir sehr ernst. Wir erwarten Verständnis für RL bedingte Umstände (weinende Säuglinge, der Hund, der gerade die Steuererklärung frisst, whatever) und damit evtl. entstehende Wartezeiten o.ä. Das gilt auch für Raids oder andere Gruppenunternehmungen. Spaß haben und Raiden? Ja, das geht. Wenn wir gemeinsam losziehen, dann natürlich nicht um in der Instanz/im Raid Blümchen zu pflücken. Es sollte schon bei jedem der Wille da sein vorwärts zu kommen. Allerdings gilt dabei, die Gruppe gibt das Tempo vor. D.h. wir killen soviel wie möglich und whipen ggf. auch so oft wie notwendig. Wir sind keine Progress-Gilde. Unser Ziel ist es nicht, unter die Top 10 des Servers zu kommen, sondern dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und dabei Spaß haben. Unser Ziel ist es jeweils den HC Content zu clearen. Aktuelles: Zur Zeit suchen wir leider keinen Tankd oder Heiler für den Raid! Für den Raid suchen wir einen DK, der uns gänzlich fehlt! Raidzeiten: Donnerstags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Sonntags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Raidstand: Uldir 8/8 NHc 6/8 Hc Clearerfolge "WoW Legion": - DSA: 7/7 NHc 7/7 Hc 7/7 Mythisch - PdT: 3/3 NHc 3/3 Hc - NH: 10/10 NHc 10/10 Hc - ToS: 9/9 NHc 9/9 Hc - AbT: 11/11 NHc 11/11 Hc Was suchen wir? Wir suchen Leute, die, wie wir, einfach wieder Spaß am Spiel haben möchten. Ihr solltet euch gerne in eine Gemeinschaft einbringen wollen und mit dazu beitragen, das die Gilde das wird, was wir uns vorstellen. Dabei ist es uns egal ob ihr Schichtarbeiter, Eltern, Arbeitslos, Dick oder Dünn seid, noch ganz frisch in WOW oder ein alter Hase bzw. Häsin seid, für uns zählt nur, das ihr wisst, wie man sich in einer Gemeinschaft verhält. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, schreib uns an, damit wir Dich zu einem ersten TS Gespräch einladen können, um einander näher kennen zu lernen und um evtl. Fragen zu besprechen. Gerne kannst Du auch erst einmal unsere Homepage besuchen: http://www.nothrim.de Wir freuen uns auf Dich btag: Lînari#2320 walterwhite#21303 ****************************************************** Aktuelles: Zur Zeit suchen wir leider keinen Tank für den Raid! Wir haben unsere Pforten wieder geöffnet. Z.Zt. suchen wir Heiler mit DD Specc und DD. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620161963?page=2#post-22 ******************************************************Bagua30 12. Nov
12. Nov 10 Spieler suchen Mythic Raid für zusammenschluss Wir die Gilde Invisible piston suchen zurzeit eine Grp mit der sich ein Raidzusammenschluss für den aktuellen Raidcontent gründen lässt. Über uns: Unser Kern besteht aus 10 alten Raidmembern, die im Moment zusammen mit Freunden und Wiedereinsteigern versuchen eine vernünftige Mythicgruppe auf die Beine zu stellen. Dementsprechend suchen wir nach neuen Membern, die sowohl spielerisch als auch menschlich zu uns passen. Da wir wieder das Ziel verfolgen wie in Legion semi-Progress zu raiden und das damals auch sehr erfolgreich unter die Top 20 des Serves geschafft haben, ist unser Ziel wie damals in 2 Tagen möglichst weit zu kommen. Unsere Raids erfolgen Donnerstag und Montags von 19:00 - 22:00Uhr, diese Tage und Zeiten sind aber nicht in Stein gemeißelt und könnten bei einen Zusammenschluss angepasst werden. ( Jedoch muss es unter der Woche bleiben) Einfach melden bei: Lysaim#2423 oder Sherkley#2623Xerîa3 12. Nov
12. Nov Asgardia möchte noch ein wenig wachsen! Dps gesucht! Nach nahezu 14 Jahren World of Warcraft... - mit unzähligen Auf und Abs - mal progressorientiert, mal weniger - zusammen mit Idioten - zusammen mit sehr netten Leuten - zusammen mit Familie und Freunden - mit Menschen die Freunde wurden und Menschen die enttäuscht haben .... wollen wirs nochmal wissen. Nach einem völligen Neustart letzte Woche und einem kurzen Reinschnuppern in eine bereits bestehende Gilde, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist etwas Eigenes zu gründen, zu unseren Bedingungen/Regeln. Wir sind es müde Zeuge von Grüppchenbildung und Lästereien zu werden und möchten viel mehr als Schirmherr einer florierenden, sich gegenseitig fördernden Community dienen - denn ja, solche Werte und Wertigkeiten sind nach wie vor existent, auch wenn es scheinbar immer schwerer wird sie zu finden. Für all jene die bereits den Kopf in den Sand gesteckt haben und ihr Dasein als Nummer, oder Klasse in ihrem Raid fristen - es geht auch anders! Asgardia bietet den Grundstein eines Zuhauses und ich finde das hört sich gar nichtmal so schlecht an. Was wir gemeinsam daraus machen können, zeigt die Zeit. Unser Raid findet am Do und So von 19:30 - 22:30 statt. Jede Menge Erfahrung als Gilden-und Raidleitung vorhanden. Ein strukturiertes, organisiertes "Drumherum" gegeben. Gildenziel ist neben einem entspannten Miteinander, HC Clear vor den Nerfs, alles was zusätzlich geschafft wird ist ein nice to have, ohne jegliche Verbissenheit. Der Mensch und Spieler steht im Vordergrund, nicht sein Skill - somit wird niemand mit dem es möglich war HC zu clearen, für den mythischen Schwierigkeitsgrad ausgetauscht. M+ ist keine Kleidergröße, sondern eine durchaus sinnvolle Aktivität, die Spaß, Herausforderung und jede Menge Gear verspricht. Wir haben großes Interesse daran auch das aktiv zu betreiben und freuen uns natürlich über jeden weiteren M+ Spieler. An Jeden der noch immer liest, meld dich doch einfach bei macduff#21614 oder Lofiya#2464 , wir würden uns freuen!Lofiya8 12. Nov
12. Nov Die Gilde "Orden der Unsterblichen" rekrutiert… "Orden der Unsterblichen" sucht für den NHC/HC Content "Uldir" Mitspieler, die gemeinsam Spaß haben und an einem Strang ziehen wollen. Unser Ziel ist, den aktuellen Content HC zu clearen. Der neue Content: Uldir: 8/8 NHC - 7/8 HC Der alter Content: Der Smaragdgrüne Alptraum: 7/7 NHC - 7/7 HC Die Prüfung der Tapferkeit: 3/3 NHC - 3/3 HC Nachtfestung: 10/10 NHC - 10/10 HC Grabmal des Sargeras: 9/9 NHC - 9/9 HC Antorus, der Brennende Thron: 11/11 NHC - 11/11 HC Wir bieten dir einen Stammplatz in einem Raid mit netten Leuten und erfahrenen Raidleiter. Das Gildenklima ist sehr entspannt. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Teamspeak3 steht zur Verfügung und kann von den Mitgliedern jederzeit benutzt werden. Von dir erwarten wir, dass du zuverlässig bist was den Raid angeht. Auch Kritikfähigkeit sollte für dich kein Fremdwort sein. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Wir erwarten ein soziales Verhalten innerhalb der Gilde und auch gegenüber Spielern außerhalb Gilde. Der Spaß am Spiel - mit einem gesunden Reiz etwas zu erreichen - muss auch vorhanden sein. Dein GS sollte 350+ betragen. Besonders wichtig ist uns, dass du dich mit deinem Main bewirbst und somit eine gewisse Gearpflege (VZ und Sockel) gewährleisten kannst und deinen Char kennst und verstehst. P.S. : Auch Spieler, die nur so ein Zuhause suchen, sind bei uns Willkommen. Ihr müsst nicht mitraiden. Unsere Raidzeiten: Donnerstag ist bei uns NHC Raidtag, von 20-22 Uhr Freitag von 20-23 Uhr (HC) Aktuell sind wir eine kleine Gruppe von 10-15 Leuten, das Ihr bescheid wisst, wenn Ihr euch meldet :) Wir suchen: DD´s (RDD´S Prio) - Magier - Krieger - Mönch - Hexer - Priester - Schamane (Range) - Eule - ein DD mit Heal specc, den du auch spielen magst wäre auch optimal Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne bei mir (DeeDee#2311) oder bei Desiry (Desi#2645) melden. Wir freuen uns auf dich!Dionysós22 12. Nov
12. Nov [A] Die Käsekuchenmafia (2/8 M) sucht Hallo Raider, wir suchen für den aktuellen Raidcontent noch fähige Spieler, die Lust haben in einer festen Gruppe etwas zu erreichen. Raidzeiten: - Mittwoch 19-22 Uhr - Montag 19-22 Uhr - Freitag 20-22 Uhr (Twink NHC, freiwillig) Was wir suchen: Tank (1): genaugenommen einen DD/Tank bevorzugt einen Druiden der einspringen kann wenn ein Main Tank ausfällt und sonst DD spielt. DD Range (1): Hexenmeister, Schattenpriester, Magier, Eule oder Jäger DD Melee (1): Demonhunter, Krieger, Jäger (SV) oder Schurke Heiler: (2) einen DD/Heal (Heal als Secondspecc) bevorzugt Priester (Disc/Shadow) oder Schamane) Die Stammgruppe und ihre Ziele: Der Kern der Stammgruppe raidet bereits seit WotLK zusammen. Der Raid wird von einer erfahrenen Raidleitung geführt und von "alten Hasen" vorangetrieben. Unser Ziel für BFA ist es den mythischen Raidcontent zu clearen. Was wir euch bieten: - Raiden in entspannter, lustiger Atmosphäre - Semi- Progressorientierte Gruppe - Stetige, merkliche Verbesserung als Gruppe - Zwei feste Raidtage + einen Twinkraidtag (freiwillig) - Aktivität außerhalb des Raids, wie beispielsweise Mythic+ etc. - Auswerten eurer Perfomance via Logs Was wir von euch erwarten: - Ihr solltet eure Klasse beherrschen - Motivation und Spaß am raiden haben - Keybinds sollte euch kein Fremdwort sein - Die aktuell besten Sockel & Verzauberungen - Ausdauer (auch wenn man mal 2 Raidtage am Stück den Boden küsst) - Konzentrationsfähigkeit - Raidtaugliche Hardware und Internetverbindung - Raidvorbereitung - Eigenständige Charakteroptimierung - Team-/Kritikfähig - TS & Mikro und der Wille es auch zu nutzen - Server- und Gildenpflicht für den mythischen Raidcontent Solltet ihr euch angesprochen fühlen scheut euch nicht uns zu Kontaktieren :) Für Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Erreichbar sind wir über einen Post hier im Forum oder alternativ über Battletag (bevorzugte Variante). Hinterlasst uns bitte bei einem Post euren Battletag, Arsenallink, ein paar Worte zu eurer Person, mit welcher Klasse ihr bei uns mitwirken wollt und wenn möglich einen Loglink. Battletag der Raidleitung: nero#2266 Freundlich grüßt euch die leckerste Mafia in AzerothExråy6 12. Nov
11. Nov Die "Festländer" suchen... Die "Festländer" suchen für ihren sonntags Raid 19:00-22:30Uhr noch Mitglieder. Stand Uldir 8/8 NHC 7/8 HC. Wir sind eine TS aktive Gilde und gehen auch gerne M+ zusammen. Zurzeit suchen wir zur Aufstockung unseres Raidkaders : 1 Heiler (kein Monk, Priester) und 2 DDs Tanks auf Anfrage GS ab 360 Bei interesse meldet euch bei: Saaja#2222 oder Tefkabh#2579Pandamina16 11. Nov
11. Nov Lass mich Arzt bin durch [A] sucht! Spritzen, Crystal und ekeliger Kantinenfraß in der Gildenbank, ein Chefarzt der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, leitende Oberärzte die nur noch unverständliche Worte stammeln und Medikits verfeuern, willkommen in unserem verrückten Haufen! Die Gilde existiert erst seit Ende Legion und war ein mehr oder weniger lang gehegter Traum! Angefangen hat alles im schönen Antorus, mit einem kleinen Trio leicht verrückter Raider. Wir haben lange nach einer Gilde, welche unseren Erwartungen gerecht wird, Ausschau gehalten, nur um nach Jahrtausend der Suche (währenddessen wurde das Dunkle Portal bereits zwei Mal geöffnet, Kiljaeden durch sein Portal zurück ins Jenseits geschickt, Guldan zwei Mal besiegt und Sargeras erneut weggesperrt) festzustellen, dass es diese für uns nicht gibt. Also haben wir ganz einfach selbst eine aufgemacht! Momentan suchen wir Raid- und Mythic +-interessierte Peoples (wie man in schön schlechtem Englisch sagen würde)und in naher Zukunft ist noch so einiges geplant: - neben den Raids regelmäßige ernsthafte und eher weniger ernste Gildenereignisse (Dalaranbrunnenspringen, Erfolgsruns, Mountruns, Mammutzüge) - eine eigene Gildenhompage - ein Podcast bei dem Gildenmitglieder mitwirken können oder interviewed werden (in Kürze!) Was wir euch bieten: - einen Mythic+ Tag/Abend (Dienstags ab 20.00 Uhr) - einen Uldir HC Stammplatz (4/8) - einen Discord Server - eine freundliche, familiäre und lockere Atmosphäre - aktive Member - Spiel, Spaß und Freude - eine fähige, zuverlässige Gildenleitung die man bei Problemen jederzeit konsultieren kann - tägliche Unterhaltung im Ts *zwinker* - das zotteligste Zottel der Welt - ein nackter, tanzender Panda Was wir suchen: Generell: - zuverlässige und kritikfähige Leute - Raidinteressierte Leute jeder Altersgruppe - Erwachsene Leute (oder Leute mit dementsprechenden Verhalten), sowie humorvolle Leute, die gute Laune mitbringen (klar kann man nicht immer gut drauf sein *wink*) Raidspezifisch: /Ernsthaftigkeit an - DDs (keine Jäger) - erfahrene Leute die Interesse an 2 Raidtagen (mittwochs 20.00-22.00 Uhr und samstags 20.00-23.00 Uhr) haben und etwas erreichen möchten - Leute die bereit sind sich sowie ihren Char weiter zu entwickeln - Leute die sich VOR dem Raid mit Guides und Taktiken auseinandersetzen - Fläschchen und Verzauberungen Im Hinblick auf unseren Hc Stamm und unseren Mythic Stamm sind zuletzt genannte Dinge vorauszusetzen. Grundsätzlich bin ich stets an euren Meinungen und Ideen, die Gilde als auch den Raid betreffend interessiert und jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich diesbezüglich mit mir zu unterhalten! Ebenso bin ich als Gildenleiter und meine Offis kritikfähig und bitte darum mich bei Problemen sofort anzusprechen. Alles in allem soll es ein bunter, freundlicher, familiärer Haufen werden mit dem man jeden Mist tun kann! Was klar ist: Reallife. Geht. Vor. Anwesenheit im Ts wäre auch erwünscht! Und wir sind kein Parkplatz für Twinks. /Ernsthaftigkeit aus Spricht euch unsere Irrenanstalt an? Dann meldet euch gern bei mir! Blitzbirne#2457 aka Lukas Ach und niemals vergessen: Messer, Spritze, Opium, Licht ist für kleine Medikits nicht!Lingleé3 11. Nov
11. Nov Cattitude rekrutiert / Communityraid Mythic und M+ Hallo zusammen, wir suchen für unseren Raidkader aktuell zuverlässige Spieler welche sich auf Mythic-Niveau bewegen möchten. Vorrangig suchen wir hierfür Range-DD´s. Gerne auch Spieler mit second-specc. Wir sind intern vom Gearstand inzwischen über HC hinaus und möchten künftig beide Raidtage ( Mittwoch von 19.30uhr bis 22.30uhr und Sonntag von 18.30uhr bis 22.00uhr ) im Mythischen Raid verbringen. Da, wie viele der hier suchenden Wissen wie schwer es aktuell ist Leute für den Mythic-Kader zu Gewinnen welche auch wirklich das Interesse und den Willen mitbringen am Ball zu bleiben, sind wir ebenso auf der Suche nach einer Raidgilde, welche wie wir 2/8 Mythic down hat. Man könnte hier dann einen gemeinsamen "doppelten" Stamm aufbauen und sich gegenseitig aushelfen. Gerne nehme ich auch Spieler unabhängig ihrer Gilde in die Community auf um ihnen die Möglichkeit zu bieten mit uns hohe Mythic+ Keys zu laufen und gleichzeitig eine Plattform zu bieten, in der man sich auf Antonidas gute Leute zum gemeinsamen Spielen von höherem Content suchen kann. Meldet euch, ihr Gildensuchenden oder ihr Gilden mit Mythic-Raider-Mangel! Gemeinsam lässt sich mehr bewegen, als alleine! Bis bald! Btag: copycat#2468Anessá1 11. Nov
11. Nov Cattitude rekrutiert für den Mythic-Kader Heyho, wir Cattitude, 2/8 Myth, suchen progressorientierte Spieler für unseren Mythic Kader. Wir suchen entweder eine Gilde die mit uns im Verbund raiden möchte (Gildenwechsel wäre natürlich perfekt, vorerst aber kein Muss), oder Spieler die bestenfalls schon Raiderfahrung im mythischen haben (mind. die ersten 2). Itemlvl ab 370, vorallem DDs, gerne aber auch DDs mit 2Spec Heiler oder Tank. Derzeit sind wir immer um die 12-14 Leute, sodass wir meist auf Randoms angewiesen sind. Da das dem Progress nicht unbedingt gut tut, hoffen wir auf diesem Weg, kompetente, zuverlässige Leute mit dem richtigen Maß an Disziplin zu finden, welche aber auch nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, wenn es bei einem Boss länger dauert. Wir bieten euch eine angenehme Raidatmosphäre, erfahrene Raid- und Gildenleitung, Spieler mit Klassenverständnis, einen Ts3 Server und vieles mehr. Wir raiden an 2 Tagen. Mittwoch 19:30-22:30 und Sonntag 18:30-22:00 Falls ihr interesse habt, dann kommentiert gerne hier oder addet mich im Battletag #nordlicht2106 Wir freuen uns auf euch. Bis dahin: Für die Kätzchen!Adynamia1 11. Nov
11. Nov [A] Tank sucht neues Zuhause Guten Morgen, wie der Titel bereits verrät, suche ich mit meinem DH Tank ein neues Zuhause und schrecke dabei auch nicht mehr vor einem Servertrans zurück. Aktuell findet man mich auf dem Server Silvermoon, welchen ich aufgrund von zwei Freunden, die sich dort niedergelassen haben, ebenfalls aufgesucht habe, eigentlich um meinen WOW-Ruhestand zu genießen, welchen ich aufgrund diverser Gründe zur Mitte WoD eingeleutet habe. Nachdem ich dann aber in Legion den Spielspaß, damals ohne Raiden, wieder entdeckt habe, möchte ich im Rahmen von BfA ebenfalls wieder Mythisch raiden und die ehemalige Erfolgsgeschichte fortsetzen. Was ich wie und wo genau gemacht habe und mehr zu meiner Person würde ich in einem persönlichen Kontakt gerne näher beleuchten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.Cowtabak0 11. Nov
11. Nov Need a Medic sucht Verstärkung. Hallo! Du suchst eine Raidgilde, in der der Spaß am Spiel und das Vorankommen an selber Stelle stehen? Du bist am HC Content interessiert? Dann bist du bei uns "Need a Medic" genau richtig! Derzeit suchen wir 1 Tank-Sani (mit Off-Spec) und ein paar DD-Sani´s, die unseren Raid verstärken möchten. Aktueller Stand: NHC clear / HC 5/8 Was bieten wir? -eine angenehme Gilden- und Raidatmosphäre mit Spaß und Konzentration -tägliche TS-Aktivität -gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des Raids -einen Familien- bzw. Schichtarbeiterfreundlichen Raid am Freitag und Samstag von 21:30 bis 00:30 Uhr Was suchen wir? - Spieler die ihre eigene Klasse beherrschen und gewillt sind sich über den aktuellen Encounter zu informieren - versuchen (auch wenn es keine Pflicht ist) regelmäßig bei den Raids zu erscheinen - denen Charakter pflege kein Fremdwort ist - die sich ihre Fehler eingestehen und gewillt sind sich stetig zu verbessern - die mit konstruktiver Kritik umgehen können - sich in die Gilde einbringen Interesse? Dann schreib mich einfach ingame an und wir quatschen gemütlich eine Runde im TS. Sollte dein Interesse geweckt worden sein melde dich doch bitte bei Solaris#2848Babrain0 11. Nov
11. Nov 5er Gruppe sucht Anschluss an Myth Raid Gilde Huhu Antonidas. WIr eine Engagierte 5er Gruppe suchen einen Stammraid bzw Gilde Für den Myth Content und für den Bereich Myth+ Dungeons. Bevorzugen Raids unter der Woche da wir Zwecks Familie/Kinder/Frau etc nicht am Wochenende Raiden können und möchten. Altersbereich von 28-36 Unser Aktueller stand Nhc 8/8 Hc 8/8 Myth 2/8 3 Paladine 1 Magier 1 Schurke 1 Retri Pala Gs 375 1 Holy Pala Gs 372+ 1 Multi Pala ( Er Beherrscht alle 3 Speccs alle Speccs 370+ ) 1 Schurke Gs 370+ 1 Mage Gs 370+ alles weitere können wir gerne via DIscord oder Teamspeak besprechen würden uns sehr freuen. Lg Skilldance#2246Skilldance2 11. Nov
11. Nov Inveritas (8/8nhc//8/8hc//2/8myth) rekrutiert! Wir, die Gilde "Inveritas", suchen für unseren Raidkader aktuell DD‘s! Priorität hierbei liegt auf: - Schattenpriester - Gleichgewichtsdruide - Schurke Alle anderen Klassen können sich natürlich auch melden. Wir sind eine sehr familiäre Gilde mit dem eigenen Anspruch den aktuellen Content auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad sowie ggf. darüber hinaus zu beschreiten. Unsere Raidtage sind mittwochs und donnerstags jeweils von 20.00h bis 23.00h. Während der Raidzeiten werden ausreichend Pausen eingefügt, sodass die Konzentration nicht auf der Strecke bleibt. Das Raidklima besteht aus humorvollem Trashtalk bis hin zur nötigen Ernsthaftigkeit bei Bosskämpfen. Raidfortschritt in BfA: Uldir: 8/8 nhc, 8/8 hc, 2/8 myth Ebenso sind wir sehr daran interessiert, mythische Schlüsselsteine in die Höhe zu treiben und diese vor dem Zurücksetzen der IDs auch für jeden zu erledigen um jedem Mitglied eine wöchentliche Kiste mit einem hohen Item zu ermöglichen. Was kannst du von uns erwarten? - Kessel, Bufffood etc. auf Gildenkosten (nach Aufnahme in die Gilde) - Ein familiäres und hilfsbereites Umfeld (Schichtarbeit/Elternfreundlich) - Ein gut organisierter Raid mit guter Raidleitung die durch klare Taktik und Ansprache den Raid an sein Ziel bringt - Twinkraids zur Zeit am Montag, je nach bestehendem Interesse - Schlüsselsteine im mythisch + Bereich - Hohe Aktivität auch jenseits von Raidtagen Was solltest du mitbringen? - Wir nutzen zur Kommunikation das Programm Discord - Du solltest deine Klasse kennen und dementsprechend spielen - Du solltest ein mind. Itemlevel von 350+ besitzen - Deine Kette sollte mindestens um die 19 Punkte haben - Kritikfähigkeit - Geduld - Teamfähigkeit - Spaß am Spiel World of Warcraft Haben wir dein Interesse geweckt? Dann auf auf und melde dich bei uns. Danach läuft es wie folgt ab: - wir treffen uns vorab in einem Discord-Gespräch um einen ersten Eindruck voneinander zu gewinnen - wir laden dich zu einem Raidabend ein - kurze Nachbesprechung mit uns nach dem Raid - zeitnahe Entscheidung wie wir weiter verfahren (im Normalfall noch am gleichen Abend) Kontakt: daddler#2419 Rykador#2372 Terius1993#2546 oder schreibe uns einfach Ingame an, indem ihr nach Mitgliedern von Inveritas sucht. Auf bald, Inveritas!Aimo10 11. Nov
10. Nov The Red Keep hat noch freie Unterkünfte Hallo, sei gegrüßt! Wir, die Gilde "The Red Keep" suchen noch freundliche, entspannte und motivierte Spieler! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine unkomplizierte und zwanglose Gemeinschaft zu bilden. Unser Wunsch an Dich: Spaß am regelmäßigen gemeinsamen Spielen Ein bisschen Ehrgeiz dich mit deinem Charakter aktiv auseinanderzusetzen Interesse an gemeinsamen Zielen und Miteinander Du gibst dir im Spiel durchaus Mühe, siehst aber nicht alles zu ernst Offener und höflicher Umgang mit deinen Mitspielern Du bringst Eigenständigkeit mit und erwartest nicht „bespaßt“ zu werden Wenn du dich in diesen Punkten wiederfindest, dann sei uns willkommen! Wir sind keine Raid-Gilde, obwohl wir uns durchaus in einem gewissen Umfang den Raubzügen des Spiels stellen! Unsere Raidtage sind Mittwoch von 20:00 - 22:30 Uhr und Freitag von 20:00 - 23:00 Uhr. Unser Augenmerk liegt deutlich auf dem HC-Content, in Legion haben wir alles auf HC gemeistert. In Battle for Azeroth haben wir uns bislang Uldir 8 von 8 Nhc und 7 von 8 Hc angesehen. Derzeit suchen wir zur Erweiterung unseres Raidkaders für BfA noch einen Krieger-DD, einen Hexenmeister, einen Verstärker, einen Ele und einen Magier. Andere Klassen gerne auf Anfrage! Wir sind jedoch gegenüber jedem Interessenten aufgeschlossen und freuen uns auf alle, die sich bei uns melden. Wir sehen World of Warcraft als Spiel an,deshalb soll es keinen Stress auslösen sondern eine Erholung und Abwechslung vom Alltag sein. Ein TS/Discord ist natürlich vorhanden, Eintritt mit guter Laune, Spaß und Humor! Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und Interesse habt, dann meldet euch ingame bei: Viviena (Ashra#1288) Kevân (Gernach#2898) Procurator (Procurator#2691) Wir freuen uns auf Euch! The Red Keep VivienaVivijena20 10. Nov
10. Nov [A] Bananen gesucht ! (5/8 HC) Bello auf Antonidas (Allianz)! Du bist verrückt? Du bist interessiert an einer lustigen Truppe? Bist gern im TS und redest gern mit deinen Mitgildies? Du möchtest gerne in netter Runde raiden oder möchtest einfach nur deine Angel-Quests abschließen? Du ärgerst gerne und verstehst selbst Spaß? Wenn du dich in mindestens einem Punkt wiedergefunden hast, bist du herzlich willkommen bei der gelben..... flauschigen.... verrückten..... und lustigen "Me want Banana"-Gilde :-) Wir sind eine sehr familiäre Allianz-Gilde, lieber klein und man weiß mit wem man im TS quatscht, als groß und "nur ein Name im Gildenchat". Bei uns bist du DU! Wir sprechen uns generell beim Vornamen an, sind auch einfach mal nur so im Ts um uns zu unterhalten, spielen auch mal andere Spiele wenn wir gerade keine Lust haben Bosse zu verhauen und sind als Gemeinschaft rein auf den Spaß am Spiel aus! Du raidest gerne, hast mal geraidet und willst es wieder tun? Hast bereits XP im heroischen Schwierigkeitsgrad sammeln können (egal ob im aktuellen oder vorhergehenden Content) und willst im Endcontent auch mal im Mythischen durchstarten? Unsere Gilde und unsere Raidstramm sucht wieder Verstärkung! Dir fehlt noch das eine oder andere Ilvl oder dein Schaden/deine Heilung reicht noch nicht ganz? Kein Problem... wir sind gern bereit mit dir zusammen das beste aus deinem Charakter heraus zu holen damit er dir so noch mehr Spaß macht. Die bisherigen Raidtage waren Donnerstag 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Sonntag von 19:00 bis 22:00 Uhr. Für das "reine" Raiden suchen wir aktuell hauptsächlich Range-DD's (jeglicher Form :D ) Wenn du kein Interesse am Raiden hast, aber eine nette familiäre Umgebung suchst, bist auch du bei uns Zuhause :) Haben wir dein Interesse geweckt? Das würde uns sehr freuen, denn bei unserem Karaoke-Abend fehlen noch ein paar Gesangstalente *thihihihi* Wir freuen uns auf dich :-) Was bieten wir dir? - Spielen unter Freunden ! - Wir sind immer zu Scherzen aufgelegt und haben einfach Spaß ! - Ein familiäres zusammen sein - Qualität statt Quantität – Lieber 10 Leute weniger, dafür kennt man sich noch beim Namen! - Spaß auch wenn man mal verliert… ! - Webseite mit aktuellen News - TS³-Server Was „erwarten“ wir? - Ein freundliches Auftreten - Keine Besserwisser - Auch mal einen Spruch vertragen können ;-) Konter erwünscht :D - Nicht auf den Mund gefallen sein - TS-Aktiv Internet: http://www.mewantbanana.de Facebook: https://www.facebook.com/mwbantonidas/ Battle-Net: Lisurius#2789 Twitch: https://www.twitch.tv/quatschbananas Ingame auf Antonidas (Allianz): /who Me want Banana Grüße, SlááneshSláánesh3 10. Nov
10. Nov Los Cephalores 7/8 HC 1/8 Myth suchen nette DDs Hallo Antonidas, das für viele Wichtigste zuerst: Raidzeiten Mi + Do 20:00 – 23:00 Uhr Das würde bei Euch passen? Supi, dann erzähle ich Euch jetzt ein bißchen was über uns. Wir sind im Januar 2017 auf diesem Server angekommen und da wir es äußerst angenehm finden auf einem PVE-Server zu spielen, haben wir beschlossen hier heimisch zu werden. Unsere Gilde ist in erster Linie eine Gruppe von befreundeten Spielern, die Wert darauf legt den Spaß am Spiel und am Raiden nicht zu verlieren. Ein Teil von uns spielt schon seit Vanilla/BC zusammen, und auch wenn wir zwischenzeitlich in verschiedenen Raids unterwegs waren, so haben wir trotzdem den Kontakt zueinander nie verloren und uns weiterhin im RL mindestens einmal im Jahr „mit alle Mann“ getroffen. Inzwischen ist es uns allen wichtiger geworden miteinander zu spielen, als in den Realm Ranks vorne mitzumischen, deshalb haben wir uns dafür entschieden einen eigenen Raid zu basteln, indem sich die Spieler untereinander gut verstehen und es nicht nur um Progress geht. Wir sind also eher eine „Casual“ Gilde, die trotz allem das Bestreben hat ein paar myth Bosse umzuhauen, wenn auch nicht um jeden Preis. Flasks, Food und Pots empfinden wir als selbstverständlich. Wir loggen die Raids mit um eigene Fehler zu finden und uns zu verbessern, aber nicht um jemanden an den Pranger zu stellen. Wir gehen myth+ zusammen und im TS ist gegen Nachmittag/Abend immer jemand anzutreffen. Wenn Ihr jetzt sagt: „hört sich gut an, da könnte ich reinpassen“ scheut Euch nicht einen von uns im Battlenet zu adden oder Euch hier zu melden. Lasst Euch auch nicht von unserem 30 Mann großem Kader abschrecken, viele von uns haben Familie und Kinder oder sind Schichtarbeiter, so das in der Regel nie alle gleichzeitig da sind. Im Moment suchen wir zur Verstärkung im Hinblick auf Mythic noch folgende Klassen: - Melees: Demonhunter, Schurke, Verstärker, Retri, Mönch -Ranges: Eule und Ele Gerne nehmen wir auch eine kleine Gruppe auf, wenn die Klassen halbwegs passen, da wir wissen wie ungern man Freunde zurück lässt. Wir hoffen wir hören voneinander ;) Lâzai - Myriel#2657 Cephálor – Groot#2101Lâzai187 10. Nov
10. Nov SigmaDraconis sucht DD mit Heal Spec Hey :) Derzeit suchen wir für unseren letzten Stammplatz einen DD mit Heal-Spec. Du solltest deinen Char beherrschen und Spaß am Spiel haben,dann bist du bei uns gut aufgehoben.Dein gs sollte bei ca.360 liegen + ähnliche xp Wir sind eine gut eingespielte kleine Truppe und gehen max im HC-Modus mit 14 Leuten raiden.Ein Mythic Raid ist nicht angedacht.Wir haben 8/8 nhc + 6/8 hc Bosse gelegt. Einzelne Spieler von uns machen regelmäßig m+Inis. Uns ist ein gutes Miteinander sehr wichtig. Raidtage : MO und MI von 20:00 - 23:00 Uhr. Schreib mich gerne im Spiel an oder über Btag: Lynruna#2407 MfG BrewyddBrewydd20 10. Nov
10. Nov Eisflamme sucht neue Gefährten Antonidas [A] Wir, die Gilde „Eisflamme“, suchen DICH. Wer sind wir? Wir sind ein kleiner feiner Haufen von Spielern, die Spaß am Spiel haben. Sei es M+, Raiden (maximum HC-Content), Erfolge oder Mounts farmen . Auch PvP wird immer wieder betrieben. Uns gibt es seid 2016 auf dem Server Antonidas, aber der Kern der Gilde besteht schon viel länger. Für uns ist es wichtig eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre beizubehalten. Der Spielspaß steht selbstredend im Vordergrund. Im Bezug auf raiden wollen wir uns im jeweiligen Content an den heroischen Modus wagen. Hierbei erwarten wir eine klare Disziplin und Ernsthaftigkeit bei den Bosskämpfen. Ansonsten geht es bei uns im Discord immer recht lustig her. Wen suchen wir? Wir suchen jeden der Spaß am Spiel hat. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder alter Hase, jeder über 18Jahre ist willkommen. Es ist auch völlig egal, worin das eigene Interesse besteht, da wir versuchen möglichst alle Bereiche abzudecken. Was bieten wir? Wir bieten ein entspanntes Raidklima mit einem erfahrenden Raidlead. Erfahrene und hilfsbereite Spieler. Spaß im Discord und der Gildeneigenen WhatsApp-Gruppe. Solltet ihr bisher gelesen haben und euer Interesse ist geweckt, dann meldet euch hier oder ingame bei mir HellsGun#2812 Lg HellsGunHellsgun1 10. Nov
10. Nov 8/8 HC , 1/8 M sucht "Legacy of Heaven" sucht noch Heal Shami, Priest, Monk und ein Tank DK, Monk für Raid und M+. Raidzeiten Mo + Mi von 20-23 Uhr. Zurzeit 8/8 HC, 1/8 M. Ziel HC clear, Mhytic soweit wir kommen. Jetzt melden, und Montag gleich dabei sein. Arya#2110Åryå2 10. Nov
10. Nov [A] Invisible Piston sucht für Uldir Mythic Hi zusammen, wir, die Gilde Invisible Piston sind noch auf der Suche nach DD´s(+Heiler) für unseren Mythic-Raid. Da wir schon seit einiger Zeit den aktuellen HC-Content clear haben (8/8 hc, 1/8 mythic), sind wir nun auf der Suche nach zuverlässigen Leuten für einen ordentlichen Mythic-Raidkader. Aktuell sind wir 13-15 Leute die gerne Mythic Raiden wollen und auch können. Unsere Gilde setzt sich zum großen Teil aus ehemaligen Progresspielern zusammen, die es einfach ein wenig ruhiger angehen lassen wollen. Aus diesem Grund raiden wir an 2 Tagen pro Woche: Mo u. Do 19-22 Uhr. Wir sind eine sehr aktive Gilde, die jeden Abend M+ läuft oder auch mit Twinks Uldir und M+ Inis unsicher macht. Folgendes wird momentan verstärkt gesucht: Heiler (Schamane) DD´s (Schurke, DK, Hunter, Schamane, Mage, Pala) Du bist ein wenig verrückt und verstehst Humor dann melde Dich gern Ingame! Btag: Fizzl#2415, Lysaim#2423, Sherkley#2623Stow12 10. Nov
09. Nov [A] Lost in Mythic [2/8 M] sucht für den Raidkader! Die Gilde <Lost in Mythic> (8/8 H - 2/8 M) sucht Verstärkung für ihr Mythic-Raidteam. Aktuell rekrutieren wir: 2-3 Range-DDs (Shadow, Ele-Schamane, Warlock oder Mage) Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag (19:30-22:30 Uhr). Wir bieten Dir: Atmosphäre – Bei uns herrscht immer gute Stimmung im Discord! Keine schreienden Raidleader, giftigen Kommentare oder peinliches Schweigen. Progress – Unser Ziel ist der konstante Progress im Mythic-Content. In Antorus konnten wir schon 5/11 M legen, obwohl sich der Kader noch im Aufbau befand. Jetzt können wir in voller Stärke durchstarten! Aktivität – Auch außerhalb der Raidzeiten sind immer viele Leute für M+, PvP oder einfach nur zum Quatschen zu haben. Wir erwarten von Dir: Zuverlässigkeit – Wir wollen uns auf unsere Raider verlassen können. Wir erwarten, dass du dich an gemachte Zusagen hältst und stets pünktlich bist. Vorbereitung – Für ein optimales Vorankommen sollte es selbstverständlich sein, dass sich jeder Spieler auf die Bossfights vorbereitet und sich über seine Klasse selbstständig informiert. Charakterpflege – Wir erwarten, dass sich unsere Spieler auch außerhalb der Raidabende mit ihrem Charakter beschäftigen und vorankommen. Kritikfähigkeit – Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und darum sollte auch niemand resistent gegen konstruktive Kritik an seinem Spielstil sein. Wenn das Dein Interesse geweckt hat, dann melde dich doch bei: Agitur#2884 Colbat#2439 Agitur13 09. Nov
09. Nov [A] Jadefalken suchen Verstärkung Servus liebe WoW-Gemeinde! Wir (14-16 Spieler) suchen neue erwachsene Spieler zur Verstärkung unserer Gilde oder auch gerne eine Truppe für eine Raidkooperation in Form einer Community. Unsere hauptsächlichen Raidtage sind Mittwoch und Donnerstag von 20-23 Uhr. Raidstatus: Uldir nhc 8/8 hc 7/8 Wir sind ganz klar keine Progress-Gilde, wir versuchen aber im Raid das Beste aus unseren Chars herauszuholen. Ein Späßchen im TS darf natürlich nicht fehlen. und ja - RL geht immer vor :) Interesse geweckt? Schreibt uns ingame an. Viele Grüße Bartka Bartka#2357Bartka6 09. Nov
09. Nov Ü30 Gilde sucht noch Mitspieler Hallo ihr erwachsen gewordenen Ü30 WoW Fan´s und Abenteurer. Wir, die Sturmkrieger, ( Allianz auf Antonidas) bauen eine Ü30 Spielgemeinschaft auf, dabei hoffen wir auf eure Verstärkung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Folgende Klassen wären nice: 1 Tank (DK,DH,Bär) 1 Heal (Holy Priester wäre cool) Range DD (Hexe,Mage, Eule,Ele) Meele DD (DH,DK,Katze,Windwalker) Es dürfen sich aber alle melden, die Lust haben bei uns mitzumachen! Auch nicht Raider sind willkommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein paar Worte zu unserer Gilde: Ihr seid auf der Suche nach einer Gemeinschaft, für die Altersstufen Ü30, für alle, von Stufe 1-120 wo noch das WIR zählt, wo man sich noch im TS unterhält, (wir lachen auch schon mal gemeinsam ^^), wo man sich noch gegenseitig hilft, wo man mal fragen darf: Wie geht das? wo man Verständniss für ein real Life hat, wo man nicht für einen Fehler im Spiel sofort runtergemacht oder angeranzt wird! Ach so, noch eins. Wir sind keine Progress-Gilde und wollen auch keine werden. Wir wollen einfach nur Spass beim Spiel und Miteinander. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was wir erwarten: Aktive Beteiligung an der Gilde und deren Events. Interesse an deiner Klasse und Beherrschung derselben. Zu den Raidzeiten erwünschte Anwesenheit. Selbstständiges Vorbereiten auf die Bosse und Gegner sollte auch kein Thema sein ( Guides, Video, etc.) Den Willen als Teamplayer in einer Gemeinschaft mitzumachen und diese weiter auszubauen. Ein anständiges Headset und die Benutzung, zumindest während den Raidzeiten. Gerne aber auch >> mal nur so << im TS. Wo lernt man besser die Gildenmember als im TS kennen. Dauernörgler, Sichselbstbemitleider, Mimimi Spieler, Gildenhopper und irgendwann mal wieder Auftaucher brauchen wir nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Raidtag ist Donnerstag von 19:30 - 22:00 Uhr Andere Projekte werden bei uns locker im TS abgesprochen und nach Bedarf erledigt. Wir sehen das Spiel immer noch als solches. Dabei verlieren wir aber nicht das Ziel aus den Augen und möchten in einer lockeren und spaßigen Atmosphäre raiden, aber auch mit dem nötigen Ernst und Konzentration um voran zu kommen! Wir wollen keine Massengilde werden! Klein aber fein soll´s sein. ^^ Wenn du nur ein oder zwei Fragen mit ja beantworten kannst, meldet dich doch einfach mal bei uns, lass uns ein paar Worte im TS wechseln und uns ein wenig kennenlernen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kontaktmöglichkeiten: => einfach per Battle-Tag bei uns melden als Ansprechpartner sind Merlin#2381 sowie Sisca#2197 oder Flocky1973#2374 für euch da Meldet euch, wir zählen auf eure Unterstützung! Haut rein und gut Loot - bis bald ^^ RazfazRazfaz45 09. Nov
09. Nov Suchen alle dd arten hc 7/8 für die Gilde Suchen DDs aller Art für den hc kontent 7/8 down Raidzeiten di/fr von 20.30-22.30. Einfach anschreiben oder anwhispern für fragen! Mfg euer ObelixseObelixse0 09. Nov
09. Nov Wiederkehrer sucht Gilde Nach gut 2 Jahren WoW-Pause, hat mich die Neugier wieder zurückgebracht. Diverse Klassenanspielungen und Testerei, hat mich wieder zum Todesritter gebracht. Diesen werde ich nun als Maincharakter fixieren. Aber WoW ist nunmal ein MMO und ein solches macht mit netten und kommunikativen Menschen einfach mehr Spaß :-) Daher suche ich auf diesem Wege eine solche Gilde. Discord und TS3 sind vorhanden und Ziele, meinerseits in der Zukunft wären natürlich die Charakterpflege und immer up to date bleiben. Zum Thema raiden, kann ich mich vorerst nicht äussern, auf Grund von Berufstätigkeit und dem Bedarf an jeweiligen Klassen, beharre ich nicht auf eine solche Zusage. Der LFR ist ja auch noch vorhanden :-) Mir ist das miteinander wichtiger. Wenn das stimmt, regelt sich der Rest von alleine. Wegen der längeren Abwesenheit, sind eventuell etwas dämliche Fragen vorprogrammiert. Also sollte man damit auch leben können, aber die Nutzung von Google ist mir nicht fremd, sollte also nicht zu massiv werden :-) Bei Interesse, lasst gerne von euch hören/lesen. Mein B-Tag lautet Belphe#2886 Mit freundlichen Grüßen aus der Leichenhalle Euer netter Todesritter von nebenan :-PBelphegôr4 09. Nov
09. Nov TheNewWorldOrder sucht DD's Hallo alte Hasen und neue Spieler, wir die seit 10 Monaten bestehende (damals Fun) jetzt Content Orientierte Gilde, sucht für den aktuellen Content noch DD's. Wir sind eine Gruppe aus alten Hasen und neuen Spielern, die gemeinsam Raiden wollen. Myth+ so wie andere Aktivitäten sind bei uns auch keine Seltenheit, doch liegt unser Augenmerk auf den Raids. Wir bestehen aus Schichtarbeitern und Familien. Wir sind eine Lustige Gemeinschaft von denen sich einige schon seit vielen Jahren kennen. Was euch bei uns erwartet - Ein freundliches Miteinander - Eine Erfahrene Raid und Gildenleitung - Engagierte Mitglieder so wie Offiziere - Regelmäßiges Raiden so wie Myth+ - Einen Ts3 Server so wie Discord (welches nur für Informationen da ist nicht zum Sprechen) und eine Facebook-Gruppe für allerlei Informationen so wie Klassenguides, Raidstamm und Gildenregeln. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Donnerstag von 20-22:30 Uhr Was wir uns von dir wünschen - Wipe Resistenz :) - Bereitschaft etwas erreichen zu wollen - Ts3 - Kritikfähigkeit - Mindestens 18 Jahre alt - Mindest GS 345 Was es noch zu wissen gibt Wir bestehen wie gesagt aus Familien und Schichtarbeitern und haben uns alle darauf geeinigt das auch wenn wir wenig Zeit haben, doch die Zeit die wir für WoW haben effektiv nutzen wollen. Denn es ist auch mit wenig Zeit möglich viel zu erreichen. Wir wissen um das Privatleben anderer und Respektieren es auch. Anmeldungen zu Raids oder anderen Veranstaltungen sind verbindlich. Ausnahmen bestätigen die Regeln aber ein einfaches "Nein doch keine Lust" oder "Ich Farme lieber Mounts" etc. führen wenn man sich vorher angemeldet hat zu Ermahnungen und oder Raidsperren. 8/8 NHC 2/8 HC Down. Wir haben euer Interesse geweckt? Und ihr denkt euch mit wenig Zeit trotzdem so effektiv wie möglich spielen ohne den Spaß und das miteinander zu vernachlässigen klingt gut? Dann meldet euch bei HiImJerry#2575 Nussloch#2750 Leilit31 09. Nov
09. Nov close Wir (2tanks, 1 heal, 6 dd´s) mit gs 360-370 suchen eine hc/mythic Gilde. Interesse? …..dann meldenRacotar3 09. Nov
09. Nov Tank sucht Gilde Dudu Tank oder Heal 378 sucht eine Gilde 7/8 HC 1/8 M Bei Interesse einfach Melden! THOR#2304Ðoktorðorn3 09. Nov
08. Nov [A] Arras Sis sucht Partnergilde oder Gruppe(n) Hallo Zusammen Was? Aufgrund aktueller Umstände suchen wir eine Gilde die Interesse an einer Partnerschaft oder einem Zusammenschluss hätte. Wir sind da bei der Lösungsfindung relativ flexibel und man kann über alles reden. Warum? Jede Gilde, die etwas länger existiert kennt es sicherlich. Es gibt immer mal Löcher, welche man versucht zu stopfen. Jedoch muss man realistisch sein, wenn die Rekrutierung nicht so anschlägt wie erhofft, muss man auch mal andere Wege gehen. Wir wollen Progress-fähig bleiben und weiterhin auch den mythischen Content bestreiten. In diesem Sinne ist dieser Beitrag entstanden. Wer? Diese Anfrage geht in erster Linie an Gilden die aktuell ebenfalls einen kleinen aktiven Pool haben und damit auch teils knapp besetzt sind um anständige mythische Raids zu planen. Oder aber auch an Gruppen von aufgelösten und bald auflösenden Gilden, die zusammen ein neues Zuhause suchen. Arras Sis? Wir sind eine Gilde, die bereits seit World of Warcraft – Classic besteht. Haben uns in diesen 13 Jahren nun bereits auf dem 3ten Server angesiedelt. Wir stehen nicht für Hardcore-Progress, sondern würden den Begriff «Semi-Progress Gilde» bevorzugen. Aktuell betreiben wir Raids an 2 Offiziellen Raidtagen in der Woche (Mi, So) jeweils von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr. Sowie Montag als freiwilligen HC Farmtag. Das grundsätzliche Motto ist, dass das echte Leben voran geht, aber das muss und wird nicht im Widerspruch zu Semi-Progress stehen. Aktuell sieht unser Progress wie folgend aus: 2/8 Mythisch und 7/8 Heroic. Sollte dieser Text euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns doch kurz für ein kleines Gespräch. BattleNet Tag: Shinigami#1294 Discord: Iluvatar#3332Iluvatarion7 08. Nov
08. Nov [Sell] <Spirit Fire> (6/8M) -> Uldir HC Sellrun! Hallo Antonidas! Wir sind die Gilde <Spirit Fire> und bieten wöchentlich einen Sellrun für Uldir an! (8/8hc) Was spricht für Spirit Fire? Ein Sellrun, der Loot und Spaß vereint! Bei uns bist du KEIN oberflächlicher Geldgeber, sondern kannst auf Wunsch entweder größtenteils am Raid teilnehmen oder auch einfach nur zuschauen und looten! Du kommst auf unser TS, musst es aber nicht, kannst mit uns reden, Fragen zum Raid oder WoW stellen oder dich einfach mal mit deinen Klassenkameraden austauschen! Unser Raid besteht aus sehr gut equipten, organisierten und netten Spielern, die gerne mit dir spielen und gemütlich in ca. 1 1/2 Stunden den Raid clearen. IMMER DONNERSTAGS 20.00 UHR Preis: 470k VHB Wir boosten nicht, um reich zu werden, sondern um unsere Raids zu finanzieren! Schreib einfach Negyo-Antonidas an oder adde mich unter: Neg#21905Negyo3 08. Nov
08. Nov BM Hunter sucht Gilde mit Raidplatz Hi, ich suche für meinen BM Hunter eine Gilde mit Raidstammplatz. Ich selber habe 370gs 26 Traits in der Kette 8/8 nhc 7/8 hc 2/8 m xp. Die Gilde sollte so in etwa auf dem gleichen Stand sein. Mögliche Raidtage wären Montag,Mittwoch und Sonntag. Noch etwas zu mir ich raide seit ICC und bin 37 Jahre alt. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.Zagitar1 08. Nov
08. Nov /closed /ClosedHellsgun7 08. Nov
08. Nov Suchen Gilde Hiho ihr Lieben, mein Freund (Diszi 341) und ich (Shadow/Holy 347) suchen ein Gilde, die raidet und m+ läuft, keine Massengilde, gerne auch ne Community, wir bevorzugen den Ingamevoice oder ts, allerdings sollte es für die Gilde kein Problem sein, wenn wir außerhalb des raids nicht ins TS oder Ingamevoice gehen. Uldir haben wir NH 8/8 Erfahrung und auch auf anderen Chars clear Und bitte keine TS-Vorstellungsgesprächen ;_; Freue mich auf Antworten :">Çrâzy4 08. Nov
07. Nov M+ stammgruppe gesucht Hallo zusammen, mein Kollege (Dudu Heal) und ich (DH DD) wollen gerne eine Mytisch+ Stammgruppe auf die Beine stellen. Ziel soll es sein das wir erst mal +10 spielen und uns zusammen finden und dann gerne auch high key sprich +15 +16 +17 +18 ect Discord steht zur Verfügung. Gerne suchen wir auch eine bestehende M+ Gruppe Gesucht werden 1x Tank und 2x DDs Bei Interesse schreibt hier im Forum mit euren BT namen oder schreibt mich an unter Nerenyi#21744Akaýa0 07. Nov