Antonidas

07. Nov Divide et Imperâ (8/8 HC, 1/8 M) - sucht dich! Hallo Suchender, du hast immer noch Bock auf BFA, dir fehlen aber einfach die richtigen Leute? Du hast keine Lust mehr auf abgesagte Raids und random Inis weil keiner da ist? Mal wieder ne Runde im discord quatschen wäre auch nice? Dann lies weiter :P Wir, die Gilde „Divide et Imperâ“, suchen auch im Hinblick auf 8.1 weitere teamfähige, humorvolle und ambitionierte Spieler. Wir suchen dich sowohl für den Raidkader (Stammplatz, wir rekrutieren keine Aushilfen und nicht für die Ersatzbank ) als auch für m+. Zur Zeit stehen wir bei 8/8 HC und 1/8 M, bis 8.1 werden wir entspannt im mytic progress weiter machen. Wir sind aber ausdrücklich keine progress Gilde ;) Ziel ist es immer, HC zu clearen und so weit wie möglich im mytischen Content zu kommen. Was solltest du mitbringen? - Raiderfahrung - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit - Motivation (!) und Ehrgeiz - Klassenverständnis - Kritikfähigkeit Was suchen wir? Raid - Melees: auf Anfrage - Range DDs: Magier (high), Priester, Hexer, alles andere auf Anfrage - Heiler: Paladin (mit DD specc) M+ Alles :P Wir laufen gildenintern ambitioniert höhere Keys (10+) als auch „hauptsache durch“ für die weekly Kiste. Der 10er Stein ist auf jeden Fall safe ;) Was bieten wir? - eine erfahrene Raidleitung - eine humorvolle aber auch erfolgsorientierte Raidatmosphäre - einen starken Gildenzusammenhalt - Mythic+ Gruppen - erfolgreiche Integration von neuen Membern in die Gilde und ein sehr aktiv genutztes Discord Unsere Raidzeiten sind: Donnerstag: 19.15-22 Uhr Sonntag: 19.15-22 Uhr Invite 19:15 Uhr, Beginn 19:30 Uhr Solltest du Interesse oder noch Fragen haben kannst du dich gerne Ingame oder hier melden. Argetlam#2261 (Gildenleitung), Reapie#2553 (Raidleitung), Kratzigel#26845 (Recruiting) oder Braska#2593 (Raidleitung)Selavina2 07. Nov
07. Nov Kommt rein und macht es euch gemütlich :-) Unita Matrico sucht Verstärkung! Hallo, wir sind eine casual Raidgilde und suchen aktive und motivierte Member, die viel Wert aufs Miteinander legen und Sinn für Humor haben! Wir wollen mit der gesamten Gilde den jeweils aktuellen NHC und HC Content clearen. Natürlich setzt der HC Content eine gewisse Performance voraus :-) Neben dem Raid finden selbstverständlich auch viele andere Aktivitäten gemeinsam statt. Sei es Inis laufen, Mythisch +, Erfolge, oder alte Raids, alles ist dabei. Der Mythisch Content wird bei uns als Bonbon-Projekt gelaufen :-) Natürlich mit Konzentration, aber ohne Druck und Panik. Um zu quatschen treffen wir uns täglich im Discord, wo auch der eine oder andere Spruch durch den Channel fliegt. :wink: Was können wir bieten? Eine entspannte und lockere Atmosphäre im Raid Eine gute Gilden Community 2 Raidtage Mythic+ und sonstige gildeninterne Aktivitäten Hilfe für Wieder- und Neueinsteiger Was erwarten und suchen wir? Keine Raidlogger! Ein aktives Gildenleben ist uns wichtig. :) Allgemeine Klassen- und Bosskenntnisse (Jeder kann sich verbessern) Raid An-/Abmeldung Enchants / Gems / Flasks / Bufffood / Pots Ein gesundes Maß an Menschenverstand, Freundlichkeit und Humor Unsere Raidzeiten: Donnerstag 20:15 – 23:00 Uhr Dienstag 20:15 – 23:00 Uhr Was suchen wir derzeit? Shadow Priest Mage Andere Klasse gerne auf Anfrage :-) Wer sonst noch Fragen hat, darf sich gerne ingame bei folgenden Membern melden: Herzle Elípa (Eli#22682) Yasínah (Yasinah#2667) Bêlânâ (äbby#2851) LG Unita MatricoYasínah3 07. Nov
06. Nov [A] Insert Name sucht Heal und DD (HC Content) Hallo, wie der Titel schon sagt, suchen wir für unseren Gilden Raid (8/8HC 2/8M) noch Unterstützung in Form von : Heal : Heilig Paladin, Resto Drood Damage : DPS mit OffSpecc Tank, DPS mit OffSpecc Heal, die er/sie auch gewillt ist bei Bedarf zu spielen :) (Andere Klassen natürlich wenn es passt, auch ;-) ) Zu uns : Durchgehend aktiv seit 2009 inkl. Gildentrans von Azshara hier her. Aktuell bewegen wir uns im Mythic Content, haben Uldir HC Clear. Der HC Bereich soll es auf Dauer sein, grundsätzlich immer mit der Option Mythic, sofern HC Clear. Fern von Raids finden bei uns Mythic+ und AV Runs statt, WorldQ oder PVP - oder auch einfach nur Blödsinn im TS oder andere Games. Der Großteil kennt sich bereits seit diversen Jahren, sei es durch RL oder erst im Spiel kennen gelernt. Gildentreffen haben ebenfalls bereits stattgefunden und werden auch noch weiterhin stattfinden :) somit ist es bei uns mehr als nur stupides online kommen und wieder gehen. Wir raiden generell Mittwoch und Sonntag von 1930-2230/2300 Was suchen wir? Wir haben keinen Bedarf an Generation Uberskiller die aufgrund von Arroganz auf Teamplay verzichten. Wir sind ein Gilden Raid und wollen dies auch bleiben. Im Umkehrschluss sind zwar Anfänger,Wiederkehrer etc auch gern gesehen, aber wir ziehen niemanden der Kritik als Beleidigung ansieht und dem ordentliches Moven und Klassenverständnis zu stressig sind, weil es nur ein Spiel ist. Wir lachen auch mal über Fails, aber beim dritten Mal im Feuer sterben ist es irgendwann halt nicht mehr witzig ;-) Ein gesundes Mittelmaß an Casual und Progress ist unser Ziel - zugegeben ein Ziel - welches viele verfolgen - uns aber seit 2009 recht gut gelingt. Einfach im Spiel anschreiben und wir unterhalten uns im TS :) bzw. schaut ihr euch das ganze einfach mal im Testraid an! c4rnifeX#21665Xanath18 06. Nov
06. Nov // geschlossen // geschlossenLuelie18 06. Nov
06. Nov Tank sucht Raidgruppe oder Gilde Hi, Ich suche für meinen Dudu (Tank 362gs/Eule 364gs) eine Gilde oder einen Raidstamm. Habe rerollt und mit meinem ehemaligen main 8/8mhc 7/8 hc 2/8 m xp. Mögliche Raidtage wären Mittwoch,Sonntag und Montag. Ich Würde mich freuen von Euch zu hören.Elgoras3 06. Nov
06. Nov Myth-Raid sucht Hallo Leute, wir suchen noch Leute für den Mythic-Modus in Uldir Aktuell stehen wir bei 8/8 Hc & 1/8 Myth unsere Raidzeiten Donnerstags 19:30 - 23 Uhr Montags 19:30 - 23 Uhr Gesucht wird • Healer ( Druide mit ddspec ) • Dd´s ( Dk, Monk, Dh & Shadow ) Was wir von euch erwarten • mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife mitbringen • erfolgsorientiertes Gameplay und Interesse an Achievements • Raiderfahrung und Klassenverständnis • Equipment auf entsprechendem Niveau (ilvl 360+) • soziales Verhalten • Pünktlichkeit • funktionierendes Mic + TS3 • lag-freier Rechner / disconnect-freie Internetverbindung • Spaß am Raiden • HC min 5/8 Erfahrung Was bieten wir • Eine raiderfahrene Gemeinschaft • Freundliche aber Progress orientierte Atmosphäre • Raidlead mit Jahrelanger Erfahrung ( seit 2008 ) • Familienfreundliche Member • 100% Anwesenheit kein muss • aktive Myth+ -Spieler Bei weiteren Fragen zum Recruitmentverfahren könnt ihr euch an folgende Leute wenden, oder einfach jemanden aus der Gilde anschreiben die das dann an die richtigen weitergeben, oder einfach hier posten • Årwên • Zandir • Îsariel • Oktér ( Okter#2900 )Oktér2 06. Nov
06. Nov Jahrelanger Diszi Main sucht nach einer Gilde Hey Leute, sehr motivierter Diszi Main hier. Habe bis jetzt HC 5/8 down aber mit sehr viel Luft nach oben. Ich suche nach einer zuverlässige Gilde welche Wert auf Ordnung und gute Laune legt. Habe Interesse auf hohe M+ Keys und zwei Raidtagen welche nicht am Di oder Do sind. Ich würde mich über ein Gespräch freuen.Arizath5 06. Nov
06. Nov Mönch sucht Kloster Hallo Antonidas, Auf diesem Wege hier bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde, da das alleine spielen einfach nichts mehr für mich ist. Zu mir: Ich spiele als Main einen Mönch (355), bin 24 Jahre und Schichtdienstler. Ich habe erst vor ca. 3 Wochen mit WoW angefangen, was bedeutet ich bin noch nicht sehr erfahren. Trotzdem versuche ich mich stetig zu verbessern und über alle Dinge zu informieren. Ich bin sehr offen, nett, teilweise verrückt und nehme das Spiel nicht zu Ernst, was bedeutet ich gebe nicht sofort auf wenn etwas nicht beim Ersten mal klappt. Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und bin sehr lernfähig, was das raiden oder Mythics angeht. TS ist vorhanden und würde mich soweit es die Arbeit zulässt auch so oft es geht einbringen. Das ist bei mir aber leider nicht so leicht, da ich wie schon erwähnt mit durchwachsenen Schichten arbeite, welche oft auch geändert werden und ich oft am Wochenende arbeiten muss. Daher bin ich leider nicht so flexibel und kann an festen Raid- bzw. M+-Zeiten nicht immer teilnehmen. Trotz alledem würde ich gerne eine Gilde finden fürs gemeinsame zocken und Spaß haben. Falls eine Gilde kein Problem darin sieht und es gerne mal mit mir ausprobieren möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für die Horde!Akyllus0 06. Nov
06. Nov [A] "For The Light" sucht!!! Hallo, wir von "For The Light" sind eine neu gegründete Gilde von Spielern die sich schon seit längerer Zeit kennen und schon unter anderen Flaggen gemeinsam gekämpft haben. Nun haben wir uns entschlossen unseren eigenen Weg zu gehen und "For The Light" ins leben gerufen. Altersmäßig sind wir Großteils jenseits der 25 und legen Wert darauf, Zielstrebigkeit aber lustig und entspannt mit guter Laune den HC/Mythic-Content erfogleich zu bestreiten. Spielen ist Freizeit und der Spaß darf dabei auch nicht auf der Strecke bleiben. Zur Verstärkung unseres Raidkaders sind wir stetig auf der Suche nach guten Spielern die menschlich und spielerisch unseren Raid verstärken. Auch unten nicht erwähnte Klassen sind immer gerne gesehen, wenn das Gesamtpaket stimmt denn auch außerhalb des Raidgeschehen sind wir viel in Mythic+ unterwegs und somit auch dort immer auf der Suche. Was wir euch bieten: - Ein freundliches Miteinander - Eine familiäre Atmosphäre - Ein erwachsenes Umfeld - Eine hilfsbereite Gemeinschaft - Discord Das solltet ihr mitbringen: - Klassenverständnis und Raidvorbereitung (Flasks, Pots, Food und Guides) - Wipebereitschaft (Denn das gehört auch dazu) - Teamfähigkeit und ein erwachsenes Verhalten - Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft - Itemlevel 345+ - Hohe Aktivität (90% Anwesenheit bei 2 Raidtagen ist nicht zu viel verlangt) Raidstatus: Uldir: HC 4/8 Raidtage: Freitag & Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr Gesuchte Tank-Klassen: Gesuchte Range DD-Klassen: max. 1-3 - Hexenmeister - Shadow Gesuchte Meele DD-Klassen: Gesuchte Heiler-Klassen: 1-2 - Paladin Bei Fragen oder Interesse stehen wir dir gerne hier im Forum oder via Battlenet zur Verfügung: - Kabaal#2464Prittstíft5 06. Nov
05. Nov Einsamer Magier sucht Gilde erledigtArcandir1 05. Nov
05. Nov WE Gilde Miracle Antonidas 8/8 hc 3/8m rekrutiert Die Wochenend-Raidgilde Miracle auf Antonidas 8/8hc <<< 3/8 myth >>> rekrutiert für Uldir. Aktuell sind wir, zur Verstärkung unseres Raidkaders, auf der Suche nach einer Eule und Heal (alles außer Dudu). Du solltest mythische Erfahrung oder überzeugende hc Logs vorweisen können, um mit uns zusammen den kommenden Content mit Feuer und Elan zu bestreiten. Wir sind eine HC Gilde, welche sich das Ziel setzt den HC Content schnellstmöglich zu clearen und dann noch soviele Mythic Kills mitzunehmen wie es geht. Wir bestehen aus einem eingeschworener Haufen von Schichtdienstlern, Eltern oder auch nur Wochenendspielern. Unsere Raidtage : Freitag : 20 - 23 Uhr Hc Farmrun (Keine Pflichtveranstaltung) Samstag : 20 – 23 Uhr Main Raid Sonntag : 19.30 – 22.30 Uhr Main Raid Was ihr von uns erwarten könnt : Erfahrene Gilden Leitung Motiviertes Raid Leitungsteam Angenehmes / familiäres Gildenklima Discordserver als Gildenplattform - TS – Server Was erwarten wir : Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Fairness - Teamfähigkeit Motivation – Ehrgeiz - Kritikfähigkeit Attendance LG Ellengard Belias#2526 Bâdhead#2284 Ellengard#2333 Waylander#2461Ellengard1 05. Nov
05. Nov Get a Grip (8/8HC / 2/8 M) sucht für HC/Mythisch... …Dich! Du bist auf der Suche nach einer aktiven, entspannten, familienfreundlichen Gilde, die trotzdem voran kommen will? Eine Gemeinschaft in der man sich unterstützt und füreinander einsteht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Ziele sind ein angenehmes Gildenklima sowie die Aufstellung eines zuverlässigen und engagierten Raids für den HC und Mythischen Contents. Was wir von Dir erwarten: - das du dich in der Gilde einbringst - Spaß am Spiel - du bist mind.18 Jahre - du nutzt TS³ & Gildenchat - hast Humor, bist kritikfähig und freundlich - du schaffst eine Anmeldung im Ingame-Kalender? - du kannst deine Klasse spielen und weißt was zutun ist Das bieten wir Dir: - eine Gemeinschaft, die für alle Schandtaten bereit ist - ein respektvoller, freundlicher und humorvoller Umgang - eine erfahrene und strukturierte Gilde - 2 Raid Tage ; Mittwoch und Sonntag von 19:45 - 22:30 Uhr - und allem voran... Spaß miteinander! Was suchen wir? Aktuell suchen wir für den zukünftigen Content: DD's Range: Elementar Schamane, Hexenmeister Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Du kannst uns unter folgendem Battle-Tag erreichen. Xiroxl#2279 Schobe#2766 Hangra#2948Xirotod27 05. Nov
04. Nov [A] The Chosen 3/8 sucht für BFA Hallo, wir sind die Gilde "The Chosen" und suchen für Battle for Azeroth noch ambitionierte Mitspieler. Wir haben die Gilde für BFA neu gegründet und suchen noch Verstärkung. Der ursprüngliche Kern hat in Legion schon gemeinsam geraidet, und dort einige Erfolge verbuchen können. Dies ist jedoch Vergangenheit, wir blicken in die Zukunft! Folgende beiden Ziele haben wir für BFA im Fokus: 1) Raid: Wir möchten ohne wenn und aber Mythic clearen bevor der nächste Content live geht. 2) MythicPlus: Wir möchten regelmäßig (mehrmals pro Woche) intensiv m+ betreiben, und hier auch vorwärts kommen. Um diese beiden Ziele erreichen zu können, suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form folgender Rollen/Klassen: Healer (Druid, Diszipriest) DD (Warlock, Paladin, Rogue, Warrior, Deathknight, Enhancer) Aktueller Raidstand in Uldir: 3/8 mythic Was Du mitbringen solltest: • 90%+ Raidanwesenheit • Humor • Ehrgeiz, alles aus deiner Klasse rausholen zu wollen • Zeit, dich mit den Taktiken und dem Spiel auseinander zu setzen • Kritikfähigkeit • Raidbasics (Flask, Food, Gems, Enchants) • Funktionierendes Headset und der Wille dieses auch zu benutzen • Nötige Addons (Weakaura, Exorsus, DBM/Big Wigs) • Stabile Internetleitung und funtionierenden PC • Die Motivation auch andere Spezialisierung der Klasse zu spielen und zu beherrschen • Die Motivation auch an m+ runs teilzunehmen und hier auch voranzukommen Was wir dir bieten: • Humorvolle, großartige Mitspieler • Erfahrenen Raidlead • High M+ Keys • M+ Runs for Fun • Achievement Runs (Raid, Dungeons) • Viel Trash-Talk und Spaß im Voice und im Chat (Discord) Ergänzend kann man über uns noch sagen, dass einige von uns über 30 sind und großteils auch Familien haben. Das bedeutet dass es für uns natürlich auch ab und an wichtigere Themen als WoW gibt. Raidzeiten: Mo und Do 20:00-23:00 [Invite 19:45]. In den ersten beiden IDs eines neuen Raids wird es 1-2 ergänzende Raidtage geben. Zusätzlich wird es Freitags ab 22 Uhr diverse NHC/HC Runs geben, die jedoch nicht verpflichtend sind. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte bei: Blackcat - Blackca7#2805 Herzliche Grüße Die Gilde "The Chosen"Fazko31 04. Nov
04. Nov löschen bitte löschenGothooked4 04. Nov
04. Nov [A]~Cosmic~(8/8HC)(4/8 M) sucht Ahoi Antonidas, für den aktuellen Mythic Progress suchen wir noch diverse Spieler und Klassen mit der Ambition zum Mythic-Clear; Tanks:- Heal:- mDD`s:- rDD`s:- Raidzeiten: Mo+Do 18:45-22:30 Optional: Sonntags 19:00-22:30 (freiwillig, neue ID, Sellraid) Optional: Mittwochs 19:00-xx:xx (freiwilliger Twinkraid Nhc/Hc) -Mythic+; spontan 24/7 Was du mitbringen solltest:-Mythic Raiderfahrung -Klassenverständnis -Ehrgeiz, Zuverlässigkeit (Hohe Raidattendance) -Du solltest nicht M+ faul sein -Du solltest dich aktiv in die Gilde einbringen Über uns:Wir sind eine Semi-Progress Raidgilde, die im Kern seit etwa 3 1/2 Jahren besteht und sich Anfang 2018 auf Antonidas neu angesiedelt hat. Unser Ziel ist in jedem Content das letzte Viertel bis möglichst Clear Mythic zu erreichen . Den Fokus beim Recruitment legen wir auf euer spielerisches Können, Aktivität sowie stabile Raidattendance (möglichst 100%). Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch bei; Daddysenpai (HerrDerLage#21141) Thindra (DeshBlood#21468) Schaut auch auf wowprogress vorbei; https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cosmic Derzeit verkaufen wir jeden Sonntag >>Uldir HC Clear<< >>G'huun Only HC<<-> Perso Loot und alles was nicht gebraucht wird geht an euch!Bei Interesse an einem Sell-Run meldet euch bei: Battlerider#2478Senpaichan22 04. Nov
04. Nov Windläufer(6/8HC) suchen zur Aufstockung des Raidkaders Wir die Gilde Windläufer (6/8)HC suchen zur Aufstockung des Raidkaders noch DD's Aktuell besonders: -Schurken -Magier (alle Skillungen) -Hexenmeister (alle Skillungen) -Druide (Balance) -Todesritter (Frost/Unholy) Ziel: HC-Clear Wir bieten: -erfahrene Gilden- und Raidleitung -angenehme Gilden- und Raidatmosphäre -ein Gilden-Teamspeak -alte Männer Wir erwarten: -funktionsfähiges Headset -Zuverlässigkeit -Kritikfähigkeit -Klassenverständnis -Motivation -Raidvorbereitung Sollten wir Euer Interesse für den Raid geweckt haben, so meldet Euch bei einem der unten aufgelisteten Offizieren, die Dir bei Fragen gerne weiterhelfen. Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich bei: -Ebbe#2759 -Schattengraf#2908Schattengraf2 04. Nov
04. Nov "The Rising Phoenix" sucht DICH Die brennende Legion ist bezwungen, doch schon ziehen neue Wolken des Krieges über Azeroth auf.... Aus diesem Grund sucht die Gilde “The Rising Phoenix” neue Mitstreiter, die sich mit uns den neuen Gefahren stellen wollen. Wer sind wir? Wir sind eine Semi-Progressorientierte Raidgilde mit familiärem Hintergrund. Unser Ziel ist es den Heroischen Content zielstrebig und Zeitgerecht zu clearen und danach vielleicht in Mythisch rein zu schnuppern! Das war die Grundidee, als die Gilde 2007 gegründet wurde und die sich bis heute durchgesetzt hat. Aus diesem Grund ist uns der freundliche Umgang miteinander sehr wichtig. Uns ist auch wichtig, dass jedes Mitglied sich als Teil der Community versteht und daran mitwirkt, ein angenehmes Raidklima zu schaffen. Stichwort: Teamfähigkeit. Das bedeutet auch, dass jedes Mitglied das Recht hat eigene Vorschläge (z.B. für Bosstaktiken) einzubringen, aber bei Fehlern auch kritikfähig sein muss. Flamen und Beleidigungen anderer Spieler werden bei uns nicht toleriert. Wir veranstalten seit nunmehr 2014 Jährliche Gildentreffen mit bis zu 20 Teilnehmern. Auch gelegentliche Treffen zwischen kleineren Gruppierungen gibt es mehrmals jährlich. Bisher haben wir jeden, der neu dazu kam, auch super integrieren können. Was suchen wir? Wir suchen Mitstreiter, die mindestens 18 Jahre alt sind und auch außerhalb des Raids am Gildenleben teilnehmen möchten (Mythic+, PvP oder einfach nur im TS quatschen). Ihr solltet Spaß am Spiel und vor allem am Raiden mitbringen. Optimal wäre natürlich, wenn ihr bereits Raid-Erfahrung in früheren Addons gesammelt habt (ist aber kein muss). Das bieten wir: Erfahrung und Konsistenz 3 Raidtage innerhalb der Contentzeit und 2 Raidtage in der “Farmzeit”. 2 Raidleads mit mehreren Jahren an Erfahrung. Gildenbanksupport für den Raid an VZ, Alchemie, Juwelierskunst und Kochkunst. Sofern möglich, werden Kessel und Feasts gemeinsam erarbeitet und im Raid gestellt. Flames gibt es bei uns nicht - wir kritisieren hart, aber fair. Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch 19:00 - 22:30 Uhr Donnerstag 19:00 - 22:30 Uhr Sonntag 19:00 - 22:30 Uhr Aktuell suchen wir DD’s aller Art (sowohl Ranged DD's als auch Melees) und einen Tank mit DPS Offspecc. Wir haben dein Interesse geweckt? Perfekt! Bewirb dich jetzt: therisingphoenix.eu PS: Es wird momentan nach der Bewerbung ein Fehler angezeigt. Diesen könnt ihr jedoch ignorieren. Die Bewerbung erreicht uns trotzdem.Yvora14 04. Nov
04. Nov [A] Møst Wanted sucht Raid verstärkung Die Gilde <Møst Wanted> sucht, aktive, lustige, engagierte Mitspieler für unseren 2-Tages Raid Di+Do, sowie für unseren 1-Tages Raid am Samstag. Ab 20+ die Spaß am Zusammenspielen haben und gerne lockere Unterhaltungen im Gilden Teamspeak führen! Wir sind eine familiäre Gilde wo mit Spaß (aber Erfolgsorientiert) raidet. Und trotzdem raiden wir und clearen den Hc Content :) Was suchen und erwarten Wir? Wichtig ist uns, dass du menschlich perfekt zu uns passt. Nur dann ist eine angenehme Raid Atmosphäre und der damit verbundene Spaß am Spiel gewährleistet. Natürlich solltest du dich mit deiner Klasse auch auseinandersetzen, sämtliche Fähigkeiten kennen und nutzen können. ALSO: Du bist ein lustiger Typ, kannst deinen Charakter spielen und suchst einen Raid, der humorvoll aber trotzdem diszipliniert und erfolgreich abläuft? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten den sowohl Semi Progress orientierten, als auch Gelegenheitsspielern einen Unterschlupf! Da wir aktuell nur 2 Raid tage haben, wäre es wünschenswert, wenn du auch an beiden Tagen Zeit hast! Beteiligung (egal ob Raid, Ts oder Gildenleben - lass uns wissen das du da bist!) (TS Aktivität ist erwünscht - aber ist nur für den Raid und höhere Steine Pflicht!) Zuverlässigkeit! (Wenn du dich anmeldest, sei bitte auch pünktlich oder sag rechtzeitig ab wenn was dazwischen kommt) Gepflegte Chars (VZ, Sockel, etc,..), Klassenverständnis und eigenständige Raid Vorbereitung (Boss Taktiken etc.) setzen wir voraus, wenn du mit uns raiden möchtest! Geduld und Kritikfähigkeit sind gerade für den neuen Content erwünscht! Sozialkompetenz musst Du nicht im Duden nachschlagen. Was wir auf keinen Fall suchen: - Gamer mit Großen Ego - Spielverderber - Leute die gleich bei nen Wipe oder Kritik sich verziehen - Leute die keinen Spaß verstehen - Leute die hinterm Rücken reden müssen - Eintagsfliegen oder Lootgeier - Gildenhopper - Twinkabsteller Was bieten Wir: - Gilden Teamspeak - Gilden HP - Familiäres Gilden- und Raidklima - Heroische/Mytisch und Mytisch+ Dungeons - Retro Schlachtzüge und Dungeons für Erfolge - Aktueller Raid Raidzeiten sind: Raid 1: Di + Do 20:15 - 22:45 (Hauptraid) Raid 2: Sa 20:15 - 23:00 (Raid für Schichtarbeiter etc.) Gesucht wird: Raid 1: 1 Tank, Range DD´s (Hexe, Eule, Mage, Shadow, Jäger, Ele) Raid 2: noch alle plätze offen Uldir NHC 8/8 HC 5/8 Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden bei mir Micha#2536 oder bei Pinguin#21594 wir freuen uns auf euch. Sind auch für ein nettes Gespräch im TS zu haben, zum kennen lernen.Haidanei109 04. Nov
04. Nov Erledigt .Magíola0 04. Nov
04. Nov Der Hasenstall sucht Gleichgesinnte Hallo zusammen, die Gilde Hasenstall sucht noch nette Mümmler, die mit uns gemeinsam die Gilde aktiv gestalten möchten. Unser Ziel ist ein angenehmes Klima und ein gemütliches miteinander. Wir schätzen Zusammenhalt mehr als Erfolge und suchen auf diesem Wege Menschen die genau das auch möchten. Familie, Beruf und Schichtarbeit sind uns bekannte Begriffe die wichtiger sind als das Spiel. Allerdings ist dieses Spiel unser Hobby, in dem wir Spaß haben wollen. Ob nun beim questen, in Instanzen oder später im Raid. Man hat einfach mehr Gefallen daran mit Menschen die man kennt, als in anonymen random Gruppen. Für den Raid steht als grobes Ziel HC an. Falls es aber nur für NHC reicht, sollte es Dir nichts ausmachen. Wir Suchen : - Spieler die freundlich sind, über einen gepflegten Umgangston verfügen und Spaß verstehen - Ts3 und den Gildenchat aktiv nutzen und nicht nur zu Raids - Spieler die ihren Spielmittelpunkt auch zu uns legen und sich aktiv am Gildenleben beteiligen Falls Du Interesse am raiden hast, solltest Du: - verantwortungsbewusst und kritikfähig sein - zu angenommenen Terminen auch raidfertig erscheinen oder rechtszeitig absagen - Deine klasse verstehen bzw. bereit sein sie zu erlernen (wir unterstützen dich gerne dabei) -Ausrüstungspflege (Verzauberungen & Sockelsteine) und Verstärkungen als selbstverständlich erachten Uns sind auch jederzeit Neulinge, Wieder-, und Quereinsteiger Willkommen. Was wir Dir bieten möchten: - eine Heimat - eine Gemeinschaft die füreinander da ist - Hilfestellungen wo du Sie brauchst - einen respektvollen Umgang - gemeinsame Events (z.B. Alte Erfolge, Mountfarmtouren, Haustierkämpfe, etc.) - eine strukturierte Gilde - gemeinsame Instanzen von NHC bis Mythisch+ - 2 Raidtage (Mo+Di 20.00-22.00 Uhr maximal HC) anfängerfreundlich abgestimmt Was wir nicht wollen und auch nicht tolerieren werden: - Unhöflichkeit - Egoisten - Leute die sich für perfekt halten - Wenn dir Gegenstände/Progress wichtiger sind als eine Gemeinschaft bist du hier ebenfalls falsch Lieber wachsen wir langsam als mit solchen Menschen zu spielen. Wenn Dir das alles zusagt dann melde Dich doch einfach bei einem der folgenden Battle -Tags: Fluffylein#2593 Stone#2248Lûnala32 04. Nov
03. Nov Die Schattenritter stellen sich vor und suchen DICH Du bist sicher lange gereist, um hierher zu kommen. Nun denn, Fremder: Dein Abenteuer beginnt hier. Seid gegrüßt, werter Reisender! Wie ich sehe, hast du den Weg nach Azeroth gefunden. Nun, bestimmt willst du wissen, wer wir sind, wofür wir stehen, was uns besonders macht und was wir DIR bieten können. Du sagst, du kommst von weit her? Dann komm mit mir in die Taverne ''Hafenstube'' von Boralus. Ein Krug Anker-Dunkelbier und ein Krustenbraten werden dich schon aufwärmen... Wer wir sind ? Wir die Schattenritter vom Server Antonidas ist eine familiäre Gilde, und haben hauptsächlich den Fokus auf den WoW-PvE Content (kein RP). Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag - jeweils von 19.45 bis 22.30 Uhr. Was wir suchen: Spieler, die mit einer großen Hingabe für ein kommunikatives Miteinander zu begeistern sind. Wir suchen speziell Leute, die gerne viel Zeit mit anderen Spielern im "Teamspeak 3" verbringen und so gemeinsam mit uns allen den aktuellen Content bestreiten, aber auch eine Motivation dafür haben neue Spieler kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Gesucht sind Spieler mit einer geistigen Reife, die die allgemeinen Verhaltensregeln für ein atmosphärisches und angenehmes Miteinander verinnerlicht haben. Das Alter spielt bei uns keine Rolle, da Alter nicht für Reife steht. Wer sich zu benehmen weiß wird eine tolle Zeit bei uns verbringen können. Wir ''Schattenritter'' sind eine normale Raidgilde. Wir führen keinen speziellen Wettkampf mit Anderen, oder fühlen uns verpflichtet mit anderen Gilden konkurrieren zu müssen. Es soll keinem unserer Mitglieder eine große Last an Pflichten aufgebunden werden. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Daher wird es bei uns keine PvP-Kämpfe mit Anderen geben. Wir suchen derzeit vor allem ein Mönch-DD und hauptsächlich Tanks - aber auch andere DDs und Heiler sind herzlich willkommen. Welche Aktivitäten in WoW machen uns am meisten Spaß? HMM, das ist eine gute Frage. Wir streunen in WoW rum und versuchen den gegenwärtigen Content zu machen. Da aber die Freundlichkeit der meisten Mitspieler in WoW jedoch sehr zu Wünschen übrig lässt und die meisten kein Niveau haben, suchen wir noch nette Leute, die sich nicht gleich wie die Axt im Walde aufführen. Zusammen spielen ist die Kernessenz einer Gilde. Wir haben an allen Inhalten, die das Spiel zu bieten hat, unseren Spaß. Was wollen wir nicht: Kiddies, ProgressSpieler, Keine Spieler die im Kopf noch unter 12 jahren sind aber schon Graue Haare bekommen, und Leute die stressen. Was sind wir nicht: Progressspieler. Was bieten wir: Wir bieten ein eigenes TS, Hilfe so gut wir können, lustige Raidabende (manchmal auch im angetrunkenen Zustand). Spaß am Spiel, und eine lockere Spielatmosphäre. Bei uns findest du natürlich auch Gruppen für M+. Etwas eigene Motivation solltest du aber schon mitbringen. Raidtechnisch wirst du mit uns den Normalen und heroischen Content clearen können. Danach schnuppern wir etwas in mythisch rum und schauen, wie weit wir dort kommen. Mythisch komplett zu clearen gehört aber definitiv nicht zu unseren Zielen. Alles Kann - nix Muss. So bewirbst du dich: Erzähl ein wenig von deinem Char. Private Daten (zum Beispiel dein Beruf, Wohnort und sowas) musst du natürlich nicht preisgeben. Das ist deine Privatsache. Alternativ kannst du auch der Gildenleitung eine Nachricht senden, an Artelutraxas (Daniel#2823) oder Sènna (julian#21980) Drazana (Petra#2725). Wir treffen uns dann zwanglos im TS und beschnuppern uns ein wenig. Bei beiderseitiger Sympathie kannst du dann an einem Proberaid teilnehmen oder direkt der Gilde beitreten. Wenn es dir nicht gefällt, gehst du in Frieden und mit den besten Wünschen. Wir freuen uns auf dich. Mit ganz lieben Grüße die Gilde Schattenritter.Artelutraxas26 03. Nov
03. Nov [A] "Outknowledge"2/8M 8/8HC (Sa&So) || 6/8 HC (Mi&Mo) “Keine Lust auf ständige Gildenwechsel, ausfallende Raids, nicht anwesende Leitung, Unmenschlichkeit, Mobbing, unnötiger Stress, Geflame, keine Motivation, nicht verzauberte oder gesockelte Gegenstände und Randomraids …. dann ist Outknowledged genau das Richtige für dich!” Outknowledge ist eine, auch außerhalb der Raidzeiten, aktive Gilde auf dem Realm Antonidas. Wir sind nun mit einem frischen neuen Konzept und einer gut ausgebauten, motivierten und erfahrenen Gildenleitung am Start für BfA. Wir suchen IMMER neue Spieler/innen! Allgemeine Informationen Raidzeiten Tortollaner 8/8 HC 2/8 M: Sa 20:00 Uhr - 23:30 Uhr So 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Raidzeiten Ruin 6/8HC: Mi 20:00 Uhr bis ca. 22:30Uhr Mo 20:00 Uhr bis ca. 22:30 Wir haben eine Gildenverwaltung von aktuell 5 Personen: 1 Gildenleiter 4 Offis Wir bieten jeder Art von Spielern ein Zuhause: Ob du eine PvE Progress orientierte Person bist, ein motivierter Neuling, Neueinsteiger, usw... Wir sind die richtige Wahl für dich! Wir benutzen zur Kommunikation TS3. Wie wollen wir in den Content starten? Unser Ziel ist es, das Beste aus jedem heraus zu holen, ohne die Menschlichkeit und den Spielspaß zu vergessen! Jeder kennt das berühmte “Sommerloch” oder das Verschwinden von wichtigen Membern mitten im Content. Das bringt oft Unruhe in die Gilden und kann zur Auflösung führen. Wir wollen mit unserem Wissen und der Erfahrung dem gleich im vornherein entgegenwirken und so den Raid und die Gilde auf lange Zeit erhalten. Was ist unser Ziel im Mythisch Content? Wir wollen so weit wie möglich den jeweiligen aktuellen Raidcontent auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad clearen. Auch liegt unser Anspruch darin, bis zum Ende durch zu Raiden und das möglichst Gildenintern. M+ werden 24/7 spontan gelaufen, jedoch haben wir auch nichts gegen selbstorganisierte Teams. Was ist uns wirklich wichtig in der Gilde, bzw. was erwarten wir von unseren Membern? Wir lehnen jegliche Form von Mobbing ab, genau so wie der Gilde nach außen hin schlechten Ruf zu bescheren. Jedoch unterstützen wir Member, die sich abseits vom Raid aktiv am Gildenleben beteiligen. Auch wünschen wir uns von den Membern, dass sie bei Problemen, Sorgen, Ideen, Lösungen, Anregungen oder Nöten das Gespräch mit uns suchen. Wir möchten keine Member, die sich ungerne in WoW einloggen und nur Frust vor sich herschieben, sondern wollen, dass sie mit Spaß und Freude ihre Freizeit bei uns verbringen. “Unsere Member sind keine Zahlen oder Nummern für uns, sondern fühlende und denkende Menschen!” Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei: Redeyes#2813 NOBO#2503 (Stand 28.10.2018)Pråiôs3 03. Nov
03. Nov . ...Magíola0 03. Nov
03. Nov Hexe sucht M+ Gruppe Hallo, ich suche für meine Hexe eine M+ Stammgruppe ohne Gildenwechsel. Meldet euch doch , mfg, MydósMydós1 03. Nov
02. Nov HC-Raid sucht Heiler und DDs, 4/8 HC Wir sind eine raid-orientierte Gemeinschaft aus Leuten, die sich bereits etwas länger kennen und auch gemeinsam spielen. Unter diesem Namen gibt es uns zwar noch nicht lang, aber der Kern der Besetzung blieb gleich. Unser Primärziel ist es den HC Content zu clearen und dies zwar mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehen, aber den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren wollen. Anderen Aktivitäten wie M+, alte Raids oder auch mal PvP gehen wir natürlich auch nach oder helfen beim nachequippen von Twinks. Habe mir sagen lassen, der ein oder andere macht sogar mal Weltquests :D . Unser derzeitiger Stand liegt bei 4/8 HC und wir raiden Mittwochs und Sonntags je 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Tanks: keine (als zweit-specc gern gesehen) Heiler: bevorzugt Druide (ansonsten als zweit-specc natürlich gern gesehen) Melee DDs: Schurke/Retri/DK Range DDs: Priester/Hunter/Eule/Mage/Ele Die genannten Klassen sind lediglich bevorzugt, aber kein muss. Über andere Klassen lässt sich sprechen, gern einfach mal anfragen. :) Wir legen Wert auf die Charpflege und der grundsätzlichen Beteiligung am Gildenleben, heißt: mal hallo schreiben/im TS sagen, hin und wieder an Inis teilnehmen und einfach generell anwesend sein :). Niemand ist 24/7 da, aber grundsätzliche Teilnahme sollte halt vorhanden sein :). Bei Fragen oder natürlich hoffentlich Interesse bin ich unter Aerynn#21251 zu erreichen oder natürlich ganz normal per Whisper InGame :). Ansonsten einfach mal einen Kommentar hinterlassen, dann kommen wir auf euch zu.Mizuyane14 02. Nov
02. Nov Veneration Sellrun Heroic Uldir Hallo WoW Community, die Gilde "Veneration" verkauft ab jetzt Donnerstags Heroic Uldir. Für die Sellruns benötigt Ihr weder Xp noch Gear. Folgend werden wir unser Angebot einmal für Euch aufführen: Heroic Uldir: -8/8 HC Bosse -Personal Loot -Ihr erhaltet die Erfolge "Hallen der Quarantäne" , "Blutiger Abstieg" , "Herz der Verderbnis" und die Heldentat "Der Zeit voraus: G'huun". Termin: Donnerstags um 20Uhr Preis: 650.000 (Goldannahme momentan nur auf Antonidas möglich!) Heroic G'huun : -Personal Loot -Ihr erhaltet die Heldentat "Der Zeit voraus: G'huun" Termin: Donnerstags um ca. 21:00 Uhr Preis: 300.000 (Goldannahme momentan nur auf Antonidas möglich!) Wir nehmen eine Anzahlung von 20%. Man kann sich bis 48Std. vor dem Raid noch abmelden und bekommt seine Anzahlung zurück, ansonsten gewähren wir keine Rückerstattung. Bei Fragen/Interesse könnt ihr mich einfach unter folgendem B-Tag adden: - Aheshi#2411 Liebe Grüße, VenerationAheshiqt5 02. Nov
02. Nov (A) Auf der suche... Eine Truppe von Gefährten sucht neue Heimat oder Mitreisende, wir sind ca 6-8 Leute 2 Tanks/ 3 Heiler/ 2 Damage 7/8 Normal 1/8 Hero, haben dadurch leider das Problem das wir mit Radoms auffüllen müssen und das bei jedem Boss. Jetzt suchen wir entweder einen Raid/Gilde die uns mitnehmen oder Leute die mit uns mitkommen wollen. Wir Raiden momentan Sonntags um 19:30 – 22:30 Meldet euch doch einfach mal, gerne auch mal auf’n Kaffee im Discord Deno#2605 Brikknes#2689Lîsîn0 02. Nov
02. Nov eXecuted 7/8HC 1/8M rekrutiert für HC/Myth und M+ Ahoi, wir, die Ally Gilde "eXecuted", möchten uns euch gerne vorstellen, nach einigen umstrukturierungen in letzter Zeit sind wir auf der Suche nach Mitgliedern die spielerisch, sowie menschlich zu uns passen. Wer wir sind : Wir sind Classic-Veteranen, Wiederkehrer aber auch Neueinsteiger. Wir sind Schichtarbeiter, Familienväter/mütter, Singles, Pärchen... Wir sind engagiert, bemüht die Gemeinschaft zu stärken, uns stetig zu verbessern, Hilfe zu leisten und gemeinsam Spaß zu haben. Wir sind progressorientierte M+ läufer, leidenschaftliche Raider, ab und an auch failer. Wir sind eXecuted. Was wir euch bieten: Raids Wir ziehen Mittwochs und Sonntags von 19:15-22:00 Uhr gemeinsam los, um in entspannter Atmosphere die aktuellen Raids unsicher zu machen, mit dem Ziel diesen im Heroischen Modus zu clearen bevor der nächste Raid released wird. Den Mythischen content möchten wir soweit es uns möglich ist clearen, ganz nach dem Motto : Alles kann, nichts muss. Aktuell: HC 7/8 ( ein paar Spieler sind bereits curved) Myth 1/8 Dafür suchen wir zur Zeit noch : Heals : - Monk ++ - Diszi ++++++++! DDs : - Hexe +++++ - Demonhunter ++ - Eule ++ Gerne Können sich auch andere Klassen melden! Leider können wir derzeit keinen Tank Platz für den Raid bieten. Mythic+ Außerhalb der Raids werden gerne M+ Steine gelaufen, ob casual oder doch eher Richtung 20+? Jeder findet hier seine Gruppe! Erfahrene M+ läufer helfen gerne auch Neueinsteigern die erste Schritte zu machen. Dafür suchen wir Klassen und Rollen jeglicher Art! Erfolgs/Transmog/Mount Raids Bei genügend Interesse ist geplant ein mal die Woche die alten Raids zu laufen, ob für FUN, transmog, fehlende Erfolge oder sogar Mounts? Mit steigendem GS und fortschreitendem content auch gerne die aktuellen BFA Erfolge ( Schlachtzügler, Dungeonheld etc. ) vor dem neuen Addon abschließen. Denn alte Erfolge kann jeder ;) PvP Bei genügend Interesse wird es RBG Gruppen geben ( z.B: für Daily win (Azerit farm)). Was Wir Suchen: Wir suchen vor allem Spieler die unsere Gemeinschaft berreichern wollen und wie oben erwähnt spielerisch, sowie menschlich zu uns passen. Uns ist wichtig: - Kritikfähigkeit - Durchhaltevermögen - Eine gewisse geistige Reife - Kommunikation - Den Willen sich zu verbessern - Zuverlässigkeit Dennoch steht ganz klar der Spaß im Vordergrund Wir suchen keine Raidtouristen! Wir suchen ebenfalls keine Rager/Flamer/Quiter, wir suchen entspannte Leute um mit gleichgesinnten den aktuellen Content zu bestreiten und uns an den Mythischen content zu wagen. Du bist noch da und fragst dich sicherlich wie man Kontakt aufnimmt ? EInfach hier im Forum eine Nachricht mit Kontaktmöglichkeit hinterlassen, oder bei einem der unterstehenden melden. illuvision#21816 paradox89sk#2112 oder Ingame : illusions Sinalora Wir freuen uns auf euch :)Illusions27 02. Nov
01. Nov [A] Loaded Dice (Uldir 2/8 Mythic) sucht... Das Wichtigste direkt zuerst: 1. Recruitment Wir raiden Donnerstag & Montag 20-23 Uhr. Aktuell ist unser Stand: Uldir 2/8 Mythic. Dafür suchen wir vorrangig Spieler der unten genannten Klassen. Wir setzen dafür min. ilvl 365 und das Herz auf 24 vorraus. Explizit suchen wir zur Zeit noch folgende DD's: ... Durch die begrenzte Raidzeit pro Woche erwarten wir außerdem eine hohe Attendance an unseren Raidtagen! Aber auch wenn ihr "nur" auf der Suche nach einer erwachsenen, freundlichen Gilde ohne Anspruch auf einen (festen) Raidplatz seid, scheut euch nicht, uns anzusprechen. 2. Kontakt Für weitere Informationen bzw. für eure Bewerbung meldet euch über: ... Jede Bewerbung wird individuell beantwortet! 3. Gildenphilosophie Loaded Dice ist eine raidorientierte Gilde mit einem starken sozialen Kern. Die Gilde besteht bereits seit Ende Burning Crusade - zuerst unter anderem Namen auf einem anderen Server, dann 3 Jahre als Loaded Dice auf Mug'thol und seit Anfang 2012 hier auf Antonidas. Wir haben seit WotLK jeden Content pre-nerf (Ausnahme: Feuerlande, aufgrund einer Sommerpause) auf normalem und auch teilweise auf heroischem bzw. nun mythischen Schwierigkeitsgrad bestritten. Wir möchten allen interessierten Spielern ermöglichen, World of Warcraft individuell zu erleben. Dazu bieten wir als Gilde den Rahmen. Doch was genau dürft ihr euch darunter vorstellen? Wir legen großen Wert auf die soziale Kompetenz der Mitglieder und den Umgang mit anderen Spielern. Soziale Werte wie Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Selbständigkeit werden sehr geschätzt und auch gefordert. Warum nennen wir uns "raidorientierte Gilde" und nicht Raidgilde? Wir versuchen in einem guten und entspannten Raidklima in den Schlachtzügen Erfolge zu erzielen. Die Gemeinschaft und der Spaß am Zusammenspiel stehen dabei für uns im Vordergrund, um mit dieser Motivation und mit dem erforderlichen Ernst, die Bosse zu bezwingen. Neben den regelmäßigen Raids in die aktuellen Instanzen, gehen wir auch gern in Gildengruppen mythische Instanzen oder holen uns Erfolge aus älterem Content! Grüße und brr brr MoonfireEryelle39 01. Nov
01. Nov [A] Gemütliche Gilde sucht Verstärkung Hallo Leute! Wir sind eine Allianz-Gilde auf Antonidas, die das Zocken gemütlich angeht. Dennoch möchten wir im Endgame Content natürlich so weit wie möglich kommen und dafür suchen wir euch! Unser Hauptaugenmerk wird voraussichtlich auf Mythic+ liegen, aber auch Raidtechnisch wollen wir Fortschritte machen. Wir bieten eine lockere und familiäre Atmosphäre sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord inklusive einigen erfahrenen Spielern, die gerne Unterstützung anbieten, egal worum es geht. Von euch erwarten wir nur ordentliche Umgangsformen, Kommunikationsbereitschaft und Interesse am Endgame Content. Wir suchen derzeit vor allem DDs, aber melden kann sich natürlich trotzdem jeder. Alle sind willkommen! Bitte beachtet, dass unsere Gruppe derzeit noch sehr klein ist - ca. 8 aktive Spieler, manche davon selten im Discord. Einige unserer Mitglieder haben auch unregelmäßige Arbeitszeiten. Das alles erschwert derzeit noch ein bisschen das Zusammenkommen im Discord. Wenn ihr interessiert und bereit seid, die Aufbauphase gemeinsam mit uns zu bewältigen, meldet euch einfach ingame (Cailu-Antonidas) oder im Battlenet (Malawi#2941) bei mir. Wir freuen uns auf euch!Cailu13 01. Nov
01. Nov Erledigt Die Gilde „Wîr sind die Nacht“ begrüßt alle Spieler, welche noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum Raiden sind, sich durch nachfolgenden Text graben wollen und angesprochen fühlen. :-) Wir sind eine HC orientierte Gruppe, welche den Fußzeh auch in mythisch mal reinhalten will (… oder auch den ganzen Fuß … oder das halbe Bein). ;-) Um das verwirklichen zu können, suchen wir noch gute Mitstreiter, die zu unserer Gruppe passen. Deshalb nun kurz ein paar Dinge zu uns: In der Vergangenheit haben wir leider nicht die Gilden gefunden, die unseren Ansichten und Wünschen entsprachen. Unser Hauptanliegen ist eine hilfsbereite und freundliche Art des Miteinanders. Wir wünschen uns viele gemeinsame Abende zusammen im Discord, an denen über alle möglichen Dinge gesprochen oder eben auch Myt+ gelaufen wird. Außerdem versucht die Gildenleitung den Wünschen Aller nachzukommen und zeigt sich immer offen für konstruktive (!) Kritik. Deshalb hoffen wir, zu uns passende Menschen hiermit anzusprechen und dass wir zusammen eine Community aufbauen können. Ihr solltet einen freundlichen Umgangston und Freude am Spiel haben. Zudem wäre auch ein funktionierendes Headset toll, damit wir uns im Discord unterhalten können. Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit sind ebenso gewünschte Eigenschaften, die ihr mitbringen solltet. Wir hatten in den vergangen Wochen einen kleineren Rückschlag, als uns ein paar Spieler wieder verlassen haben, sind aber dafür immer noch gut unterwegs und verbessern uns stetig. Unser derzeitiger Stand sind 6/8 HC. Was sind unsere Ambitionen? Wir sehen uns als familiäre Raidgilde, bei der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Dies schließt allerdings nicht aus, dass wir im Raid etwas erreichen wollen. Wir denken, dass sich Spaß und Erfolg im Spiel gut miteinander kombinieren lassen. Unser Ziel im Raid ist es, wie oben schon angemerkt, HC zu leeren und auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch so weit wie möglich zu kommen. Auch Nichtraider, welche „nur“ eine nette Community suchen, sind herzlich willkommen. Zum Raid: Raidzeiten : Donnerstag 19:30 – 22:30 Uhr Sonntag 19.30 - 22.30 Uhr Eine erfahrene Gilden- und Raidleitung ist vorhanden. Eine gute Raidvorbereitung, mit gesockelten und verzauberten Items, Kenntnissen über die Bossmechaniken, sowie Buffood, Fläschchen und (Pre-)Pots, würde uns besonders gut gefallen und hilft dabei den Raidabend erfolgreich werden zu lassen. Gesucht wird: - Tank: DK, Druide, Krieger - Meeles: Krieger, DK, DH, Monk - Ranges: Frost-/ Feuer-/ Arkanmagier, Hexer, Shadowpriest, Eleschamane Auch wenn die Gilde auf dem Server Antonidas zu Hause ist und ihr euch auf einem anderen Server befindet, ist das nicht zwangsläufig ein Problem für uns, da eine In- Game- Community zur Gilde vorhanden ist. Die Community gibt euch die Möglichkeit, das Ganze erst einmal anzuschauen und herauszufinden, ob es auch wirklich passt. Dennoch wäre es schön, wenn wir über kurz oder lang alle direkt auf dem Server begrüßen können. Sooo, genug gelesen, oder? :-) Wenn ihr denkt, dass ihr zu uns passt, dann meldet euch hier oder auch ingame bei uns! Liebe Grüße Valándrîel "Wîr sind die Nacht" Kontakt: Basthet#21497 Reev#2405 (oder ingame -> Cyntalia)Valándrîel9 01. Nov
01. Nov Ele, Retri, Mage und Resto Schami suchen Gilde. Hallo Antonidasianer, Wir, 3 RL Freunde (darunter 1 Pärchen) und 1 in Game Kumpel suchen gemeinsam eine Aktive familiäre Gilde. WIr haben seit dem MOP draußen war, immer mindestens HC gecleart. Dies soll auch weiterhin so bleiben.. was darüber hinaus geht, sehen wir als kleines extra an. :) Wir 3 sind alle um die 25 und haben die Pupertät längst hinter uns. Unser in Game freund ist 17, weiß aber dennoch sich normal zu verhalten. :) Dennoch verstehen wir sehr viel spaß und würden uns eine Gilde mit Humor wünschen. Was wir bieten können: - Interesse am eigenen Char (wir wollen das bestmögliche rausholen) - 1 sehr guten Schurken Freund, der mit kommen würden, aber nicht fest mit raiden (nur gelegentlich mal, wenn er die Zeit dazu hat) - Headsets die im Ts auch gerne genutzt werden. - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie auch Humor. - Myth + begeisterung (zuletzt bis +19) Unsere Chars -> Schamie Heal: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/An%C3%A9ria Retri: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Taeru Ele: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Elemeor Mage: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Nixium Wann können wir Raiden? Am liebsten wäre uns Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag. An den anderen Tagen können wir aufgrund Spätschicht nicht. Am besten so ab 19:30 Uhr bis spätestens 22:30 - 23 Uhr. Alles weitere gerne per TS (Discord ist sehr nervig für uns, da man uns als Pärchen immer doppelt hört trotz versuchter einstellungen) Bis dahin freuen wir uns auf Euch :) Gruß von uns und schöne sonnige Tage :)Khelia8 01. Nov
01. Nov Suche reine Gnom-Gilde Hallo, ich bin Wiedereinsteiger mit neuem Account (nach langer Pause keine Zugangsdaten mehr, also seit einer Weile wieder mit "alles auf Anfang" dabei). Ich hatte damals 2007 rum eine reine Gnom-Gilde gegründet. Ich vermisse eine solche Gilde, könnte diese aus Zeitgründen jedoch nicht erneut gründen und führen. Gibt es auf Antonidas sowas schon mit Platz für 1 bis mehrere Gnom-Chars (meine)? :) LG Lupina (in diversen Abwandlungen) .Lupijany1 01. Nov
01. Nov Gilde oder Gruppe gesucht für Mythisch Raid´s Hallo, ich habe in den nächsten paar Tagen vor, einen Serverwechsel vorzunehmen und daher möchte Ich vorraus paar Kontakte pflegen. Paar Dinge zu mir. - Momentan bin ich der 2te Raidlead von der Gilde wo ich gerade bin. (nur für den Hero Content) - Mir strebt es an mehr als nur Hero Content zu spielen. - Vor dem Raid beginn stets vorbereitet (Flask, food usw.) - Per Anfrage auch Raid logs einsehbar - Freundlicher Umgang Bei weitere fragen einfach im Battle.net schreiben. Battle.net : ATexx#2221 Discord : ATexx#3350Talariøn1 01. Nov
31. Okt Große Gruppe sucht Anschluss an Gilde 10 motivierte, progressorientierte Raider, suchen eine Gilde mit den selben Zielen. Wir wollen vorankommen, vorallem im Mythic-Content und machen gerne zusammen mythic+ . Wir sind: Hunter, Monk (DD), Dämonenjäger (DD) oder Paladin (H), Krieger, Schamane (DD), Pala (DD), Pala (DD/Tank), Priester (Holy), Hexer (DD), Magier (DD) https://www.warcraftlogs.com/reports/fG4Bq8rTKb2VgcvZ#fight=11&type=damage-done Addet mich gerne: Pfirsichsorb#2550Ayvchen4 31. Okt
31. Okt "Nachzügler" sucht die passende Gilde Einen wunderschönen Guten Morgen Antonidas, wie die Überschrift meines Posts schon lautet, suche ich nach dem herrlichem Sommer und verspätetem Start in das Addon eine nette Community zum Raiden, Questen, Spielen und Spaß haben. Ich habe vor 1 Jahr einen komplett neuen Account angefangen und diesen jetzt reaktiviert. Kur zu mir - ich bin Ü35, Familienvater, berufstätig und besitze ein ausgefülltes Leben neben dem Spiel. Ich spiele seit dem realease allerdings mit mehren Pausen. Ich suche einen entspannte Gilde die gerne raidet und noch anderen Quatsch nebenbei macht mit 1-2 Raidtagen (vorzugsweise am Wochenende). Hierbei sind die Startzeiten natürlich interessant, da unter der Woche Start ab 19:30 Uhr realistisch ist. Das Spiel ist ein Hobby, dem ich ab und zu gerne meine Aufmerksamkeit widme, allerdings werde ich jeden Tag online sein können. Für Raids etc. nehme ich mir aber gern die zeit. Durch die im Vergleich zu früher eher wenige Spielzeit, spiele ich nur diesen einen Character hier. Ich bin sicherlich noch nicht perfekt equiped etc. allerdings habe ich Movement und die Fähigkeit schnell zu lernen, ich nehme auch gerne Tipps an und will versuchen das Maximum rauszuholen. Ich bin immer zuverlässig und habe eine hohe Raidbeteiligung. Wer Interesse hat kann gerne einen Beitrag hinterlassen oder mich adden Chris#212746 Eine schöne Restwoche noch !! SeelenreiterSeelenreiter7 31. Okt
30. Okt Schichtarbeiter sucht ... Hallo zusammen, ich such eine Gilde, welche am Wochenende raidet, sonntags jedoch nicht länger als 21 Uhr. (Nachtschicht) Unter der Woche ist es mir leider selten, bzw garnicht möglich zu Raiden(Spät/Nachtschicht). Zudem will ich auch nicht derjenige sein, der mittendrin den Raid verlassen muss oder an manchen Tagen nicht mitraiden kann, daher sollten eure Raidzeiten mit meinen übereinstimmen. Ich bin ausserdem daran Interessiert, etwas ausserhalb des Raids zu machen. Instanzen, PvP, alles was man sonst noch so zusammen treiben kann. Bei Infos und Fragen einfach eine Nachricht hinterlassen, hier im Forum oder Ingame. Liebe Grüße,Peekabo1 30. Okt
30. Okt Cattitude rekrutiert. Hey ihr, die Gilde <Cattitude> rekrutiert noch neue Member und wir hoffen auf diesem Weg Leute mit der richtige (C)attitude zu finden. :) Cattitude ist eine relativ neue Gilde auf Antonidas. Gegründet von einer Gruppe von Spielern, die bereits zu Legion den mythischen Content erfolgreich gemeinsam bestritten haben. Erfolge lassen sich aber nur dann erzielen, wenn neben dem nötigen Klassenverständnis, auch Menschen zusammenkommen, die sich auch außerhalb des Raids gut verstehen. Was wir suchen: Spieler für unsere 2 Kader: HC Kader (1): ab Itemlvl 355 (gesockelt, verzaubert, mit NHC clear XP), vorallem DD's mit Secondspecc NHC Kader (2) ab Itemlvl 340 (gesockelt, verzaubert), gesucht wird noch fast alles sowie: für Mythisch+ vorallem Tanks und DD's Was wir bieten: - M+ - Spieler jeder Klasse, die mit Rat und Tat nachhelfen können, wenn noch irgendetwas klemmt. - aktive & motivierte Mitglieder zwischen 20 und 40 Jahren - angenehme & humane Raidzeiten - erfahrene Raid- und Gildenleitung - ein freundliches Raidklima - ein gildeninternes TS, das jedem Gildenmitglied zur Verfügung steht Was wir erwarten: - ein Mindestalter von 20 Jahren - online Aktivität (auch außerhalb der Raidzeiten) - Eigeninitiative und Einsatz (Taktiken, Tränke, Verzauberungen etc.) - Movement! - Erfahrung im jeweils aktuellen Content - Klassenverständnis, bei Twinks genauso wie bei Mains. - Stabile Internetleitung, sowie einen raidfähigen PC - TS3, inklusive funktionierendem Headset - Disziplin, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich uns anschließen möchtest, dann melde dich gerne. Wir freuen uns auf Euch nordlicht#2106 | copycat#2468Adynamia16 30. Okt
30. Okt [A] Heal- Druidin sucht Anschluss Hallöle liebe Community, Ich hoffe dass ich mich kurzfassen kann, und es kein Roman wird, dazu neige ich ab und zu :-) Ich biete an: Druidin, auf Wiederherstellung geskillt, Lvl 120 ( juhu ), gegeart mit einem LvL: 558, Uldir gesehen im LFR, auf NHC ( ganze 2x ), und die ersten 4 Bosse auf HC ( 1x ) 35 Jahre alt in der realen Welt, mit Job und Mann und 2 Katzen und ich bin auf der Suche nach: einer netten Gilde, welche 2 x mal die Woche raidet, und Platz für mich und meinen Mann hat, welcher allerdings nicht mehr mitraiden möchte. Gerne NHC oder HC, ich verinnerliche noch die Bossmechaniken Für Fragen stehe ich im Spiel, TS oder Discord gerne zur Verfügung Viele Grüße Kerylin BT: Suzan#2831Kerylin2 30. Okt
30. Okt Organîzed Confusîon sucht Organîzed Confusîon sucht... Aber was suchen wir? Chaoten die zu uns passen und idealerweise gerne WOW spielen :D Wie schon gesagt sind wir ein Haufen Chaoten, die gerne auch mal ein wenig die Bosse in Uldir ärgern (oder uns von denen ärgern lassen :D). Lust dazu haben wir immer Donnerstags und Montags von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Ansonsten nerven wir auch gerne die Bosse in den mythischen Instanzen und das auch gern mal mit +++ :D Dabei helfen wir uns gegenseitig und streben gemeinsam den Weltruhm an...öhm ich meine den Ruhm einen Raid bzw. Instanz geschafft zu haben. xD Noch laufen wir Uldir NHC aber wir möchten (irgendwann einmal :D) auch Uldir auf HC sehen und sterben xD Mal Feedback abgeben: Mitlerweile gehen wir HC (2/8) und sterben immer wieder gern bei den Bossen denn es macht unheimlich Spaß sie zu kitzeln :D Wie ihr hier schon sehen könnt, solltet ihr eine Menge Sinn für Humor und Wiperesistenz mitbringen ;) Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, den er sich mit Hilfsbereitschaft und Gemeinschaft teilt :) Ein TS zum verbalen Schlagabtausch gibt es bei uns auch noch und ist meist recht gut besucht :D Einen großen Mangel haben wir zur Zeit an Range DD´s - Also wäre es wirklich toll, wenn du zufällig einer bist und unser Chaos mit uns auf Azeroth verbreiten möchtest ;) aber auch jeder andere Chaot ist uns willkommen. ^^ Ach ja, was auch gern gefragt wird ist der Altersdurchschnitt - hmm ja, wir haben alles von 20 Jahren bis 60 Jahren dabei. Also wenn du meinst das passt, dann meld dich doch einfach bei uns und keine Angst, wir beißen nicht - hoffe ich o.O Dwyn#2447 Sugarbunny#2892 P.S. Am besten zu erreichen sind wir ab 20.00 Uhr ^^Lunasomnia13 30. Okt
30. Okt [A] Noctis Umbra in Neuaufbau sucht Verstärkung :-) Heyho =) Die semi-progress Gilde "Noctis Umbra" (Im Neuaufbau mit neuer Kraft und Motivation) sucht noch aktive Member zur Vergrößerung ihrer Community und zur Aufstockung des Raids (1 Raidtag-Samstags 20:00Uhr-22:30-23:00) - ZIEL der Gilde ist der Aufbau einer stabilen Gemeinschaft und Clearen von NHC und HC , bzw HC auf Farmstatus! (Mythic raiden steht für dieses und nächstes Addon bis jetzt nicht auf dem Plan, die Herausforderung soll vorwiegend im M+ Bereich gesucht werden) Das M+, sowie das Raiden soll jedoch doch mit einer gewissen Professionalität vonstattengehen. Kurzgefasst: Thema Probezeit: Das Bewerbungsgespräch wird mit der kompletten Führung gemacht. Es wird geschaut ob jemand menschlich zu einem passt. Dauer: 2 Wochen, bzw. 2 Raid-IDs Was wir allgemein bieten wollen: Thema Leitung: + Eine organisierte und strukturierte Leitung + Entscheidungen werden durch Mehrheitsentscheid der Leitung getroffen + Kritische Gespräche werden als komplette Leitung geführt um mehr Objektivität zu gewährleisten Thema: Gilde + Gemeinschaft + Mehr Discord, mehr Kommunikation + Ein offenes Ohr + Verständnis + Ehrlichkeit + Kritikfähigkeit (Gilde, sowie die Mitglieder) + Trennung von Persönlichkeit und Leistung + Gildenversammlung 1x im Monat (Jeden ersten Sonntag im Monat um 19:45 Uhr) Thema: Raid + 1 Raidtag: Samstag + Farmstatus + Sellruns + NHC alle zusammen, danach Aufteilung in HC Kader und Aufbauraid + Aufbauraid/Twinkraid Thema: Mythic+ + Einstiegshilfe + Systementwicklung + "festere" Gruppen + Ziel: Hohe Keys + Sellruns Morthiysa#2390Fyvie5 30. Okt
30. Okt Erledigt ErledigtFabsh3 30. Okt
30. Okt [A]Flame of Destiny sucht Flame of Destiny eine kleine Gilde beheimatet auf dem Server Antonidas ist auf der Suche nach netten, kontaktfreudigen Mitgliedern. Aktiven Spielern die WOW in entspannter, familiärer Atmosphäre genießen möchte. Der Fokus liegt in unserer Gilde darauf WoW gemeinsam zu erleben. Neben dem aktuellen Inhalt (Inselexpeditionen, Instanzen in allen Schwierigkeitsgraden auch Mythisch+, RAID siehe unten*) machen wir auch Dungeon und RAID- Erfolge oder Mount Farmruns aus älteren Erweiterungen. Dafür wünschen wir uns Mitglieder die auch aktiv am Gildenleben teilnehmen. Dabei geht das ‚echte‘ Leben natürlich immer vor, doch wenn du lieber dein eigenes Ding machst oder eine reine Raidgilde suchst, bist du bei uns an der falschen Adresse. Auch wenn es bei uns sehr locker zugeht, erwarten wir Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Du musst nicht immer Zeit haben, aber wir erwarten, dass du abgemachte Vereinbarungen und Termine einhältst. Egomanen, Lootgeier und Leute die ständig Aufmerksamkeit brauchen sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn mal etwas nicht so läuft erhoffen wir uns Geduld und Zurückhaltung, Anschuldigungen und dauernde "Besserwisserei" passen nicht zu unserem ‚Way of Life‘ (um unseren Freund Genn zu zitieren:)) Für unseren Raid und M+ suchen wir noch geduldige Mitspieler die eher Interesse daran haben sich in einer lustigen Runde den Erfolg zu erarbeiten anstatt neue Inhalte so schnell wie möglich durchzuspielen. Gerne sind auch Anfänger willkommen! Grundsätzlich sind immer neue Mitglieder willkommen aber speziell suchen wir zurzeit: Für den Raid: Fernkampf DD's und um flexibler zu sein und Ausfälle zu vermeiden suchen wir noch jemanden der bei der Raidleitung mitwirken möchte. Was ihr von uns erwarten könnt: - Angenehmes/familiäres Gildenklima - Teamspeak 3 - Geduld und wiperesistenz - Hilfsbereitschaft jeglicher Art Was wir von euch erwarten: - Spaß daran WOW mit Gleichgesinnten zu genießen - Freundlicher Umgang miteinander - Geduld und Wiperesistenz - Mindestmaß an Aktivität ( wir sind keine Abstellgilde) Wir freuen uns auf euch! :) Bei Interesse bitte melden bei Yvonne1989#2884 soilborn#2684 ichkanns#2541 Oder über die Comunity: https://blizzard.com/invite/g9OMRNIak4Satwa5 30. Okt
30. Okt SeriousBusiness sucht für HC / Myth Hallo Gildensuchende, wir suchen für unseren MythKader noch aktive Member. Über uns: Wir sind eine Gilde die in MoP zusammen einige Erfolge feiern konnte. Leider brach der Kern mit WoD auf Grund des RL-Alltags (Studium/Ausbildung usw.) auseinander. Da wir uns aber nie aus den Augen verloren hatten, und so auch ab und an mal lustige Wochenenden miteinander verbracht haben, wuchs in uns der Entschluss wieder was eigenes auf die Beine zu stellen. Der harte Kern von damals ist zwar älter geworden, aber keineswegs ging etwas von dem damaligen Ehrgeiz flöten, weswegen Ziel der Gilde natürlich sein wird, den Content auf Mythisch zu säubern, bevor der neue Content released. Wir werden dabei keinesfalls über Leichen gehen, aber Klassen- und Raidverständnis sollte mitgebracht werden. Was können wir dir bieten: -Aufbau und Organisation von Raids -Genutzter TS-Server -Hilfe bei Fragen zur Klasse und Spielinhalten -Erfahrene Raidleitung -Aktivität auch außerhalb der Raids Was erwarten wir: -Klassenverständniss -Eigenständige Raidvorbereitung -Pünktlichkeit und regelmäßige Raidteilnahme -Einen gewissen Grad an geistiger Reife (zumindest während der Raids) Raids: Donnerstag und Sonntag: 19:00 - 22:00 Uhr Sobald der Mythische Content angegangen wird, wird ein 3. Raidtag für HC angesetzt! Wann dieser sein wird, wird mit der Raidgruppe abgestimmt. Durch die Beschränkung auf 2 Raidtage, sollte es für die meisten machbar sein, das RL um die Raids zu planen. Natürlich gibt es Termine (z.B.: B-Days, Verwandtenbesuch oder Elternsprechabende) die sich nicht verschieben lassen und deswegen auch klar vor den Raids kommen sollten. Für eure Fragen und für weitere Informationen bieten wir euch gerne ein TS-Gespräch an. Meldet euch einfach bei B-Tag: EvM#2446 oder Naira#2107 Gesucht wird: R-DD: Eule, Hunter, Mage und Hexe M-DD: DK, Rogue und Monk Heal: Monk Falls eure Klasse nicht mit bei ist aber Interesse besteht, meldet euch doch einfach mal! Wir beißen nur selten :)Kinkade4 30. Okt
30. Okt M+ Gilde bietet nette Heimat Guten Tag ihr Instanzenläufer ! Das M+ Projekt <MATURE> stellt sich vor. Zu uns: Wir sind ein kleines aber stetig wachsendes Team von Spielern, die lieber ihre Abende in Dungeons verbringt als sich dem andauernden Raidwahn hinzugeben. Unser "Progress" sind die Schlüsselsteine. Diese wollen wir mit Twinks, Mains und jeder Menge Spaß, schaffen. Wir freuen uns jede Woche wieder auf diverse Kisten, die in der Regel nur Müll enthalten :D Sinn und Zweck dieser Gilde ist es, Spielern die ebenfalls gerne M+ spielen ein Heim zu geben, in dem man sich mit Gleichgesinnten umgibt. Leaven, Flamen oder ähnliches Verhalten sollte damit der Vergangenheit angehören. Ebenfalls sollen alle Spielstärken ihre Mitspieler finden. Vertreten sind sowohl Leute, die sich gerne von Woche zu Woche verbessern, also durchaus einen "progressorientierten" Spielansatz haben, als auch Spieler die einfach nur Spaß an der Sache haben. Und trotz der unterschiedlichen Spielstärken sind wir dennoch EINE Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und zusammen sehr viel Spaß hat. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, sollest du ein paar Dinge mitbringen: - Du solltet 25+ Jahre alt sein, gerne auch deutlich älter :) - Ein nettes Wesen mitbringen und auch Wert auf guten Umgang legen - TS3 - Freude an netter Gesellschaft - Aktiv bei der Gestaltung aller Aktivitäten mitwirken ( Bedeutet, dass ihr euch aktiv Gruppen anbietet oder selber eine aufmacht ) Willkommen sind alle Spieler und Chars, egal ob Main oder Twink. Was nicht willkommen ist, sind Leute die nach billigem Gear Ausschau halten oder Denken sie sind die Geilsten :) Wir wünschen euch viel Spaß und guten Loot ! Kontakte: since#2350 Moazinho#21315 sonic#23168 Wir stehen euch gerne für ein Ts-Gespräch zur verfügung ! Oder wenn ihr uns beim rumfailen zusehen wollt : https://www.twitch.tv/moazinho oder https://www.youtube.com/watch?v=NuGKgXp1_y0 , In der Regel ist der Stream Mo., Mi. und Fr. oder Sa. ab 20 Uhr online ! Viel Spaß dabeiDeinernst85 30. Okt
30. Okt Raidbündnis oder Raidleitung gesucht Hey, Wir die Gilde Flame of Destiny sind auf der Suche nach einer Partnerraidgilde, die an zwei Tagen die Woche,zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr raidet(gerne auch Community) Unser Raidfortschritt liegt momentan bei Uldir Nhc 4 Bossen. Unsere Gruppe besteht derzeit aus 10 dd und 4 Heilern sowie einem Tank. Da unsere Raidleitung aus privaten Gründen mit WoW aufgehört hat, sind wir auf der Suche nach einer Gilde die uns mitnehmen würde, gerne auch ein Raidleiter der sich uns annehmen würde. Wir sind eine Ehrgeizige Truppe, die weiterkommen möchte, aber kein Progress betreibt(Reallife geht bei uns vor). Wir streben mind. Hc-Content an. Bei Fragen Yvonne1989#2884Farrassima2 30. Okt
29. Okt Eternity Ultima 7/8HC rekrutiert (Mages bevorzugt) Eternity Ultima - Antonidas (8/8 hc 1/8 M) rekrutiert DD´s (Mages bevorzugt) Hallo an die Community! Eternity Ultima ist eine semi-progress orientierte Gilde auf Antonidas. Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 - 22:30 Sonntag: 19:30 - 22:30 Aktuell wird zur Ergänzung des gildeninternen Raidkaders auf einen 20-Mann-Raid gesucht: Range-DD: Jeden Spieler der seine Klasse beherrscht und weiss was er tut :-) Melee-DD: im Moment keinen Bedarf, jedoch mit einem funktionierenden 2nd Specc auch gerne gesehen ggf. auch andere Klassen auf Anfrage. gerne auch mit Dual-Spec. Wir sind eine freundschaftliche Truppe mit sehr gutem "Betriebsklima", viele von uns kennen sich schon seit Jahren. Ein Teil war in früheren Addons Progress-Raider, unter anderem auch unser Raid-Leiter. Inzwischen haben wir alle Familie / Job etc. und wollen in zwei Abenden zwar fokussiert, aber ohne Stress und Gezanke raiden. Kinder - Schichtarbeit - etc. sollte kein Grund sein, nicht mehr raiden zu können. Allerdings erwarten wir Zuverlässigkeit, Klassenverständnis und entsprechende Raidvorbereitung. Ziel ist zunächst hc-clear und je nach Progress-Verlauf auch der eine oder andere Mythic-Boss. An den übrigen Tagen / Abenden laufen wir in unterschiedlichen Konstellationen M+ etc. Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du denkst, dass du zu uns passen könntest, melde dich bei uns und komme zum Proberaid. Stryse#2361 MightyBeast#25330 Days#2244Shäldon11 29. Okt
29. Okt Resto / Ele-Schamy sucht Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg eine Raidgilde für meinen Ele-Schamanen mit 2nd Healspecc.  Bisher konnte ich 6/8 HC und 8/8 NHC Bosse legen. Um direkt Irritationen zu beseitigen muss ich mitteilen, dass der Schamy gerade erst 120 geworden ist. Ich werde ihn aber selbstverständlich schnell raidtauglich bekommen. Sollte euch bis dahin das Itemlvl nicht reichen, helfe ich gerne mit meiner Eule oder meinem Arms-Warri aus. Nun fragt ihr euch eventuell wieso ich jetzt auf die Idee komme zu rerollen.  Die Antwort ist ganz einfach: Habe Anfang Legion schon mit dem Schamy 7/7 Mythic legen können, bevor meine Gilde zerbrochen ist und irgendwie hängt storytechnisch und auch mein Herz doch an dem Schamanen. Loggs von ihm aus EN oder aktuelle Loggs als RDruid kann ich euch gerne liefern. Bis vor wenigen Jahren raidete ich aktiv Progress. Nun, da ich 31 bin, genügen mir 2-3 Raidtage um den HC-Content zu clearen und den ein oder anderen Mythic-Boss mitzunehmen.  Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich eine dauerhafte Bleibe suche. Ich möchte gerne mit Menschen zusammen spielen, die erwachsen sind, das Spiel nicht als Lebensmittelpunkt sehen, jedoch engagiert und zielstrebig raiden. Bei dem momentanen Überangebot an Gilden den bitte ich davon abzusehen, wenn ihr gerade noch in Gründung seid oder keinen festen Raid auf die Beine stellen könnt. Flash, Food, Pots und Simcraft sind für mich selbstverständlich! Auch das zuverlässige an- und abmelden zu raids, das Vorbereien von Encountern und das durchsehen von Loggs gehört für mich zu WoW. Servertrans stellt kein Problem dar. Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Julz#22697Poshifee6 29. Okt
29. Okt Wochenendraidgilde / XRealm Raid sucht 8/8 HC 1/8 M Du bist Schichtarbeiter, oder kannst nur am Wochenende Raiden? Dir ist es zu dumm immer übers Tool Random zu gehen? Dann sind wir vielleicht das richtige für Dich. Wir suchen noch für unseren Wochenend Raid noch DD's (Range bevorzugt) und 1-2 Heals (Pala/Monk). Unsere Raidzeiten sind: Freitag 19:00 - 23:00 Uhr Samstag 19:00 - 23:00 Uhr Was erwartet euch bei Havoc? - eine erfolgsorientierte Gruppe die z.t. schon Jahrelang zusammen spielt - erfahrene Raidleitung, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt - bei entsprechender Leistung einen festen Raidplatz - Repkosten aus der Gildenbank - M+ Runs - aktive Community und Teamspeak Was wir von Euch erwarten: - Beherrschung des Chars in der Main und wenn möglich auch 2nd Raid Skillung - Azerithalskette bis mind. Stufe 18 und Champions of Azeroth Wohlwollend - verzaubert und gesockelte Items (kleine Steine / VZ reichen bis man 355+ Gear hat) - Pünktliches An-/Abmelden im Raidkalender und erscheinen am Raidtag - Teamplayer! - Ausdauer und Disziplin - auch nach mehreren Wipes! Nicht jeder Boss wird am ersten Progresstag liegen! - stabile Internetverbindung - einen PC der raidtauglich ist um problemlos zu raiden - da wir den Raid Pool relativ klein halten wollen, da wir möglichst immer mit den gleichen Leuten raiden wollen, solltet Ihr es schaffen zu 90% der Raids anwesend zu sein. Interesse geweckt? Schreibt uns an! Mein Battltag lautet: Snorre#2823Lomasi10 29. Okt
29. Okt [A] Immortal Guardians sucht Mitstreiter (8/8 HC) Willkommen tapfere Mitstreiter von Azeroth. Die Truppen der Legion und sogar Sargeras höchst selbst wurde von uns und unseren Verbündeten unter viel Leid, Schmerz und Verlust endlich besiegt. Doch in seinem letzten Schachzug, verwundet Sargeras unsere Welt schwer. Plötzlich wird ein neues Material gefunden. Doch nicht von der Allianz, sondern von der Horde. Was haben sie damit vor? Das Bündniss der Allianz und Horde bröckelt und zerbricht, als die Ereignisse sich überschlagen. Der Weltenbaum brennt! Lordaeron wird belagert und ein Kampf um Macht entbrennt! Nun müssen wir uns gegen den neu entfachten Konflikt zur Wehr setzen. Und im Schatten lauern noch andere Gefahren, größer und bedrohlicher als die Horde ... Steht zusammen, Helden der Allianz! Schließt euch uns an, um den Kampf gegen die Horde und allen anderen Gefahren aufzunehmen! Für Azeroth! Für Raidwillige sind noch zusätzliche Informationen weiter unten zu finden. Doch Stop! Wir sind auch offen für jeden, der einfach nur eine Gilde sucht um Spaß zu haben, Mitstreiter für Instanzen oder allerlei sonstige Aktionen. (Hier auch gerne jede Klasse) Neugierig geworden? Dann direkt weiter lesen! Teilnahmebedingungen zum Raid: • Eine DD-Klasse (jede Klasse gern melden) • Ein Alter von mindestens 18 Jahren und dementsprechendes Verhalten • Kritikfähigkeit • Verständnis deiner Klasse und der Spielmechaniken sowie selbstständiges Informieren bei Änderungen • Eine angemessene Ausrüstung deines Charakters (sobald im Addon der neue Raid eröffnet ist) • Zwei Abende in der Woche volle Konzentration und hohe Zuverlässigkeit sowie Anwesenheit • Freundlichkeit, Sinn für Humor und Kommunikationsbereitschaft • Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset • Stabile Internetverbindung • Für einen festen Stammplatz ist ein Gildenbeitritt notwendig Raidzeiten • Donnerstag 20 Uhr - 22 Uhr • Sonntag 19 Uhr - 22 Uhr Was bieten wir? • Raiden mit Spaß und angemessenem Fortschritt • Angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Spaß und Humor • Klare Struktur und Organisation • Ein eigenes Ts3 • Offenheit bei Problemen während des Raids als auch in anderen Lebenssituationen • Zielstrebigen Raid mit geplantem Ausbau in Mythic Ansprechpartner Gilden/Raidleitung Chayaná (Heaven#2724) Solltet ihr Neugierig geworden sein und weitere Fragen haben, dann zögert nicht uns einfach im Battlenet anzuschreiben. Gerne können wir uns auch zu einem Gespräch im Ts3 treffen. Man sieht sich im Kampf für Azeroth, Freunde!Chayaná28 29. Okt