Antonidas

29. Okt ShockX 1Tages Freitags HC Raidgilde ShockX ist eine deutschsprachige Community die seit Anfang 2009 besteht. Uldir Progress: 8/8 NHC 6/8 HC Wir suchen derzeit für den Wiederaufbau starke Spieler die viel geduld mitbringen um mit BfA vernünftig raiden und m+ spielen zu können. Wir nehmen auch Gruppen sowie kleinere Gilden auf um das bestmöglichste Ergebnis zu bekommen. Tanks: X Heiler: X Nahkämpfer: X Fernkämpfer: Schamane, Priester, Hexer, Druide Ilevel 355+ Mindestalter: 25+++ Unsere Raidtag ist: Freitag 21:00 - 00:15 Uhr Wir sind eine kleine Gilde was uns von vielen 08/15 Gilden abhebt. Unser Raid besteht im "SOLL" aus ca20 Spielern (3 Tanks/4 Heiler/13 DDs). Trotz des kleinen Raidkerns fallen *keine Raids aus, da: Alle Spieler sehr motiviert teilnehmen. (99% Teilnahme erwünscht) Die Raidgröße in NHC und HC Flexibel ist. Unser Fokus liegt in erster Linie auf spielen in gemütlicher/lockerer Atmosphäre in der viel gelacht wird :). Trotzdem erhalten wir den Spielspaß durch Raid-Progress oder AV Runs wenn der Content mal wieder länger hält. Zudem bieten M+ Dungeons viel beschäftigung neben der Raids. Wir benutzen Discord als Forum Ersatz, aber Teamspeak 3 als aktives Voicemittel! Wir suchen “selbstständig denkende” Spieler die Spaß am Spiel sowie an der Community haben. Von neuen Spielern erwarten wir, dass sie sich in die Gruppe integrieren können. Natürlich erwarten wir von euch nicht weniger als andere Gilden (Aufmerksamkeit, Kritikfähigkeit, spielerisches Können, etc.) und Ihr könnt natürlich die selben Ansprüche auch an uns stellen. Unser Ziel ist es mit so wenig "Aufwand" wie möglich den Aktuellen NHC - HC Content zu clearen. Sollte Blizzard sich spontan dazu entscheiden Mythic auch für 10er Gruppen verfügbar zu machen, werden wir unsere Entscheidung nur NHC/HC Content zu spielen dahin gehend noch einmal überdenken. Wenn ihr das Gefühl habt, zu uns zu passen, meldet euch Ingame bei: ExoticZ#2871 Wir bieten zusätzlich zu WoW auch noch spaßige Abende in Diversen anderen Games an, wie Legue of Legends, RaindbowSix und Co.Exoticz11 29. Okt
29. Okt Schichtarbeiter suchen M+ Stammgruppe Hallo liebe Community! Wie es in der Überschrift schon erwähnt wurde suchen wir eine M+-Stammgruppe die in unserem Schichtrhythmus unterwegs ist. Wir sind arbeitstechnisch in einem 3-Schichtsystem unterwegs. Was bedeutet Frühschicht , Nachtschicht und Spätschicht. Das ganze immer wöchentlich wechselnd. Die Wochenende würden wir gerne dem RL widmen. Schichtübersicht: 29.10. - 02.11. Spätschicht (14.00 - 22.00 Uhr) 05.11. - 09.11. Frühschicht (06.00 - 14.00 Uhr) 12.11. - 16.11. Nachtschicht (22.00 - 06.00 Uhr) danach wieder Spätschicht usw usw.... Nun zu unseren Charakteren: Warlock: Alter: 30 Jahre Itemlevel: 367 Skillung: Affliction momentaner Raider.io-Score: 708 Druide | Priester: Alter: 35 Jahre Itemlevel: 370 | 367 Skillung: Resto | Diszi momentaner Raider.io-Score 769 | 721 Setup stellen wir uns wie folgt vor: Tank: DH/DK DD´s: Mage/WL/DH/Schurke Heiler: Druid/Priester Es wäre schön wenn sich die Mates so ungefähr im selben Score-Bereich aufhalten würden um gemeinsam in Zukunft High-Keys zu laufen. Ziel sollte es auch sein eine Sellrun-Gruppe zu haben um Keys zu verkaufen. Was uns neben der Zockerei auch wichtig ist ist die Zwischenmenschlichkeit. Man kann nur mit Leuten erfolgreich sein mit denen man auch klar kommt. Discord/Teamspeak-Aktivität wird vorausgesetzt. In diesem Sinn , hoffentlich bis bald ;-)Felycîa0 29. Okt
29. Okt [A] Lands of Lore sucht Verstärkung! Wir die Gilde <Lands of Lore> suchen für den kommenden Content noch DDs. Wer sind wir? Wir sind eine Gilde die schon seit Jahren im Kern zusammen raidet und uns 2016 auf Antonidas neu angesiedelt haben. Unsere Gilde besteht zum größtenteil aus Leuten die sich aus dem Real-Life her kennen und schon gut miteinander harmonieren. Was ist unser Ziel? Unser Ziel ist es den Content auf HC zu clearen und so weit wie möglich im Mythic. Derzeit liegt unser Stand bei: 8/8NHC, 8/8 HC und 2/8M. Was suchen wir? Derzeit sind wir auf der Suche nach: - Krieger - Schurke - Jäger Wann raiden wir? Donnerstag 20 - 22 Uhr Sonntag 19:30 - 22:30 Uhr Welche Anforderungen haben wir? Uns ist es wichtig das Bewerber folgende Anforderungen mitbringen: - Freundlichkeit - Klassenkenntnis - Zuverlässigkeit - Spaß am Spiel - Teamfähigkeit - Raidvorbereitungen (Guides durchlesen, Food, Flask etc.) - ein gesundes Maß an Ehrgeiz Was bieten wir? Im Gegenzug bieten wir euch: - ein angenehmes und hilfsbereites Gildenklima - ein Raidklima ohne Drama - Erfahrene Raidleitung - Neben den Raids Mythic+, normale Mythic Inis und alten Content für Mounterfolge Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr Fragen habt, einfach Ingame bei Nyerisa, Ceyora melden oder im Battle-Tag adden: Shiryoku#2527Ceyora13 29. Okt
29. Okt [A] DH sucht Raid/My+ Hey, da ich nach dem Start von BfA aufgehört hatte und nun motiviert bin wieder zu raiden so wie natürlich My+, suche ich eine Gilde/Community. kurz zusammengefasst (weiteres natürlich ingame oder per Voice): - 27 Jahre alt - stabile Internetleitung - Voice vorhanden und wird benutzt - sehr humorvolle Person, kein Rager - alles gebindet - PvP auf höheren Ratings unterwegs (2k+ sollte auch mit BfA drin sein) - Erfahrung im Mythiccontent (Vorbereitung, Wiperesistenz) - Raidzeiten: Mi und So - Ziel: da ich für die Herausforderungen spiele, würd ich sehr gerne My+ so weit pushen wie möglich, Raiden auf langer Sicht natürlich Mythic. Fragen? Meldet euch gerne B-Tag: Gigol0#2213 Edit: https://www.wowprogress.com/character/eu/antonidas/Torriewilson MfgTorriewilson1 29. Okt
28. Okt Grüppchen sucht Gilde (mit Raidplatz) Hallo zusammen, nach vielen guten und erfolgreichen Jahren in unserer alten Gilde, haben wir uns für einen Neuanfang entschieden. Wir (mein Mann - Krieger-Tank, ein Freund meines Mannes - Magier und Ich - Heal-Druide) sind auf der Suche nach einer kleinen, harmonischen Gilde für gildeninterne Raids (gerne HC), M+ Gruppen und nette Gespräche im Discord oder TS. Für weitere Ingame Aktivitäten (Erfolge/PVP etc.) sind wir offen, und auch außerhalb von WoW haben wir in der Vergangenheit viel Spaß mit Gildenmembern gehabt (3 Gildentreffen und anhaltende Freundschaften). Kurz zu uns: Wir kommen aus dem wunderschönen *hust* Ruhrgebiet, stehen mitten im Leben (Jobs, Haushalt, Familie und Freunde außerhalb des Spiels), sind zw. Ende Zwanzig und Anfang 40. Unsere Charaktere Evîane: Ist mein Heal-Druide, welchen ich seit WotLK aktiv als Mainchar spiele. Mein derzeitiges Item-Level beträgt 366, Erfahrungen im aktuellen Raidcontent: 7/8 Nhc – 5/8 Hc. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Evîane Carse: Ist der Krieger-Tank meines Mannes und wurde mit einigen Unterbrechungen bereits seit Classic gespielt. Aktuelles Item-Level 347, Erfahrungen im aktuellen Raidcontent: 7/8 Nhc – 4/8 Hc (allerdings mit seinem Schamanen, Shatrauk - Blackhand). Erfahrung mit dem Krieger 5/8 Nhc. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Carse Leider haben Carse (zuvor Shatrauk) und ich nicht viel Erfolg mit unseren M+ Gruppen gehabt, sodass wir von Random-Gruppen Abstand genommen haben und nur noch mit internen/bekannten Gruppen die höheren Schlüsselsteine spielen möchten. Ætlas: Ist der Arbeitskollege meines Mannes und spielt seit vielen Jahren WoW. Im aktuellen Content hat er leider noch keine Erfahrungen in Raids oder mythischen Instanzen sammeln können, da er nach längerer Pause erst wieder angefangen und einen neuen Charakter erstellt hat. Erfahrung in Raids und Instanzen ist vorhanden! Sobald er raidfähig ist, möchte er sich dem Gildenraid anschließen. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Ætlas Was wir suchen, ist eine Gilde, - in welcher Spaß und Harmonie an oberster Stelle stehen, aber durch Rahmenbedingungen ein geregelter Gildenablauf besteht - mit einem Raid zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten – für uns am besten MI und MO, Zeitfenster von 19:30 – 22:30 Uhr - mit kontaktfreudigen Personen für nette Gespräche auch außerhalb der Raidzeiten Für weitere Informationen und ein erstes Gespräch lasse ich euch meine Kontaktdaten hier: Nialandra#2285. Viele Grüße EvîaneEvîane5 28. Okt
28. Okt Die Wächter der Zeit Hallo ihr Lieben! Daher wir eine frische Gilde sind suche. Wir zum Aufbau der Gilde nette Leute die auch die gleichen Ziele haben wie wir! Uns gibt es seid dem 30.06.2018 auf Allianz -Antonidas daheim. Wir stellen uns mal vor: Hilfebereite Freundlich Höfllichkeit Aktive Gilde Humor Discord Was ihr von uns Erwartet Raid cader (zurzeit die 60er) Dungon Erfolge für Gilde Hompage ist in Arbeit Was wir von euch erwarten Höflichkeit Freundlich Humor Geduld und Zeit Ziel streber wie wir es sind Aktiv zum Spielen Die leute die lust haben Erfolge zu machen mit Raids 60er bitte Stop einlegen damit jeder die chaunce hat sein gear set zu bekommen Was ist Erlaubt Level Gear Discord bei Raids und Erdolge Alleine und Gemeinsam. Zu spielen Was ist nicht Erlaubt Keine Beleidigung Inaktiv ab 2/Woche Stress machen wenn ma langsamer levelt Bitte unterlässt eure Kommentare mit zu viele Rechtschreibung, den niemand ist Perfekt wir sind alle Menschen und Spielen aus Spass und nicht das wir in der Schule sind Battlenet Eiskaltengel#21636Raspushia4 28. Okt
28. Okt *can i have a sum* rekrutiert! Hallo liebe Community. Wir von > can i have a sum < (8/8 nh und 5/8 hc) suchen nach Unterstützung zum Ausbau unseres Raidkaders. Unsere Ziele: Diesen und die kommenden Raids möglichst zielstrebig und mit Erfolg meistern. Auch Schichtarbeitern und Familienvätern / Familienmüttern die Möglichkeit geben raiden zu gehen. Wie wir dieses Ziel anpacken möchten: Wichtig ist für uns vor allem einen gut organisierten Raid zu führen. Mit Ambitionen aber ohne Druck an die Sache zu gehen gehört genauso dazu, wie Spaß am Spiel. Denn dazu ist World of Warcraft da. Wir möchten keine hardcore Gilde gründen, in der Leute für jeden fail an den Pranger gestellt werden. Wir möchten in entspannter Atmosphäre aber zielorientiert Raiden gehen. Einen Mittelweg zwischen erfolgreichem und organisiertem Raiden der alten Schule und dem familiärem Klima einer Feierabendgilde zu finden ist unser täglich Brot. Gemeinsame Myth+ Abende gehören ebenso zu einem angenehmen Gildenklima wie das all abendliche abhängen und trashtalk im Discord. Raidzwang wird es bei uns nicht geben. Wir managen alles über den ingame Kalender. Wer da ist meldet sich an, wer nicht da ist lehnt ab. Thats it. Unsere Raidzeiten: Donnerstag von 20:00 - 22:30 Uhr Sonntags von 19:00 - 22:30 Uhr Optionaler Twinkraid wird wöchentlich nach Verfügbarkeit angesetzt. Was ist uns wichtig? Worauf wird geachtet? Vorallem sollten neuen Mitgliedern Worte wie Flask, Buffood, Verzauberungen, Sockel, Runen, Prepots keine Fremdwörter sein. Freundlichkeit und Empathie sollten für dich genauso selbstverständlich sein, wie das öffnen der weekly chest jeden Mittwoch. Klassenverständnis und die Fähigkeit zur Selbstreflektion erwarten wir von dir ebenso wie das pünktliche Erscheinen im Raid. Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ihr mindestens 20 Jahre alt und freundlich seid, Eure Klasse beherrscht, (wissen welche Knöpfe zu drück sind, niemand fordert Perfektion!) Wisst worauf es in einem gutem Raid ankommt, mindestens 8/8 nhc kills vorweisen könnt, einen mindest GS von 345 tragt, verzaubert und gesockelt zum raid erscheinen werdet, genug Flask/Buffood/Runen/Prepots in der Tasche habt und vorallem: Motivation, Teamgeist, Spaß am Spiel und Lust auf eine familiäre Gilde habt.... .... dann meldet euch bei uns! Battletags: #Kartho2317 #Mamoru1858Kârtha13 28. Okt
28. Okt [A] "EmbersRising" sucht Member (M+, Raids) EmbersRising [Antonidas] ist auf Membersuche Im Zuge der anstehenden Battle for Azeroth Raids und Mythic+ Dungeons suchen wir einige aktive Member. Wir sind eine neue Gilde, die derzeit vorallem Tanks und Healer benötigt, jedoch sind auch DDs herzlich willkommen. Raidtage finden MIttwoch und Sonntag statt. Momentaner Raidstand: 8/8 Normal | 5/8 HC Was wir bieten: Eine einsteigerfreundliche Umgebung Aktivität Einen eigenen Teamspeak Server Unterstützung bei sämtlichen Fragen Interesse an funktionierenden Raids und Dungeons Was wir von euch brauchen: Interesse das Spiel langfristig und aktiv zu spielen Wenn möglich Zugang zum Teamspeak Server Die Fähigkeit im Team zu arbeiten und einem (Raid-)Leader Aufmerksamkeit zu schenken Was wir suchen: Derzeit werden sämtliche Klassen und sämtliche Specs auf Allianzseite gesucht Bei Interesse einfach hier antworten oder persönlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich! Battle.net: chillnight#2606 oder reese#21542 Teamspeak: ts.embersrising.de Homepage: http://www.embersrising.de/Hyb16 28. Okt
28. Okt Warrior (Rogue) sucht Raidstamm Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte auf diesem Weg eine Semi-Progress-Gilde suchen bei der ich dauerhaft unterkomme. Alternativ zum Warrior könnte ich mir auch vorstellen mit meinem Schurken weiter zu raiden. Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung, stehe im Berufsleben, hab 2 Katzen und ne Lebensgefährtin :) Wow spiele ich seit Vanilla. Bis WoD habe ich jeglichen Content komplett auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gecleart (außer Maxx bis 4HM Classic und BC bis Muru). Zu Legion habe ich noch Cutting Edge in EN geholt, bevor meine Gilde zerbrach. Im aktuellen Content habe ich 8/8 NHC und 6/8 HC down.  Da ich nun schon etwas älter bin und keine Zeit mehr für 4-5 Raidabende habe, suche ich eine Semi-Progress-Gilde die 2-3 Raidtage hat und eventuell noch einen Twinkraid anbietet. Guides, Logs, Simcraft, Food, Flask sowie Pots sind für mich genauso selbstverstänlich wie das zuverlässige anmelden zu den raids.  Bitte Gilden, die jetzt erst "richtig durchstarten" oder erst seit wenigen Wochen bestehen, von einem Post absehen. Ich suche eine beständige Gilde, mit erfahrenen Spielern, welche sich Dauerhaft durch mich verstärken möchte. Bei Interesse dürft ich mich gerne im BNet adden. Bei Bedarf kann ich euch eine ausführliche Bewerbung mit meiner Vita etc schicken oder alles weitere im TS / Discord besprechen. Was ich direkt noch dazu sagen muss ist, dass ich mich momentan noch knappe 2 Wochen Im Ausland befinde und erst dann wieder voll ins Geschehen einsteigen kann. Vielen Dank im Voraus für euer Interesse! Grüße und bis bald  Poshi#21991Stînkzahn2 28. Okt
28. Okt Blut und Agonie sucht... Hey Leute, Wir sind die Gilde "Blut und Agonie" und suchen zum Neuaufbau noch Mitspieler, die sich nach einer familiären Gilde sehnen. Über uns: Als wir leider in der Vergangenheit unmenschlich behandelt wurden, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Gilde zu gründen, um diese Fehler zu vermeiden. Unser Ziel ist eine hilfsbereite und freundliche Art zwischen Menschen aufzubauen. Wir wünschen uns Mitglieder die zusammen Raiden und Mythisch + Steine gehen möchten. Das natürlich innerhalb des Discord-Servers. Die Gildenleitung wird den Wünschen der Gildies nachkommen und wir wünschen uns stets konstruktive Kritik. Was sind unsere Ziele? Unser Ziel ist den Hc Content zielorientiert zu clearen und wöchentlich den Mytisch Plus 10 Stein zu erreichen. Wir möchten viel Spass haben und uns im Discord schlapp lachen. Wir nehmen auch Nichtraider auf und auch Spieler, die sich nur für Mytisch Plus und nicht nur für den Raid konzentrieren. Zum Raid: Unseren Raid werden wir Montags und Donnerstags (von 19.30 - 22.30Uhr) bestreiten. Wir besitzen schon Jahre lange Erfahrung in der Gildenleitung. Zur Zielorientierung suchen wir noch einen Raidleiter. Momentan suchen wir noch alle möglichen Mitspieler in allen Skillungen. Liebe Grüße Zandalor#2565Gêzeichnete3 28. Okt
27. Okt WE-Raidgilde (Fr/Sa 21:30 - 00:30 Uhr) sucht! Hallo! Du suchst eine Raidgilde, in der der Spaß am Spiel und das Vorankommen an selber Stelle stehen? Du bist am HC Content interessiert? Dann bist du bei uns "Need a Medic" genau richtig! Derzeit suchen wir 1 Tank-Sani (mit Off-Spec) und ein paar DD-Sani´s, die unseren Raid verstärken möchten. Aktueller Stand: NHC clear / HC 5/8 Was bieten wir? -eine angenehme Gilden- und Raidatmosphäre mit Spaß und Konzentration -tägliche TS-Aktivität -gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des Raids -einen Familien- bzw. Schichtarbeiterfreundlichen Raid am Freitag und Samstag von 21:30 bis 00:30 Uhr Was suchen wir? - Spieler die ihre eigene Klasse beherrschen und gewillt sind sich über den aktuellen Encounter zu informieren - versuchen (auch wenn es keine Pflicht ist) regelmäßig bei den Raids zu erscheinen - denen Charakterpflege kein Fremdwort ist - die sich ihre Fehler eingestehen und gewillt sind sich stetig zu verbessern - die mit konstruktiver Kritik umgehen können - sich in die Gilde einbringen Interesse? Dann schreib mich einfach ingame an und wir quatschen gemütlich eine Runde im TS. Solaris#2848Aslariel15 27. Okt
27. Okt Disci sucht Stammraid Guten Morgen ihr Lieben, aktuell suche ich für meinen Disci Priester eine neue Gilde welche max. 2 Tage in der Woche NHC und HC raidet. Aktuell ist mein Priest auf 349 und Erfahrung habe ich bereits 7/8nhc und 2/8HC. Leider kann es beruflich schon mal vorkommen das ich komplett eine Woche nicht da bin. Zu mir persönlich: Bin 33Jahre alt. Freue mich auf eure Antworten hier :)Agrippina4 27. Okt
27. Okt Ein Herz für Ghule Inzwischen nur noch ein Rudel Ghule, sucht ein neues Gildenheim. Diese putzigen Kerlchen sind absolut stubenrein und leicht haltbar. Da sie mit ihrem persönlichen Stallritter vermittelt werden sollen, fällt kaum zusätzliche Arbeit für das neue Gildenfrauchen an. Ein-zweimal am Tag hinter den Ohren kraulen, sofern welche vorhanden, und schon sind sie glücklich (Das gilt auch für den ritterlichen Stallmeister  ) Sowohl der Stallmeister, als auch die putzigen Gesellen sind im Herzen ausschließlich pazifistisch versierte Elfen – abgekürzt: PvE Die kleinen Racker möchten sich ihr Futter – eine großzügige Portion Hirn - auch selbst in Dungeons und N bzw. HC Raids verdienen und sind dort auch sehr wiperesistent. Da der Stallritter eher Tag- als Nachtelf ist, ist das Rudel gewöhnt, spätestens um 23:00 mit einem Leckerli im Zwinger zur Nachtruhe gelegt zu werden. Alle mögen Kinder sehr gerne, am liebsten gedünstet mit einer leichten Sauce Hollondaise. Also wäre es von Vorteil, wenn die neue Hausgemeinschaft eher erwachsen ist. Zeigt Herz und gebt den knuffigen Kerlchen ein neues Zuhause. Da der größte Züchter Arthas Menendil sich aus persönlichen Gründen von der Zucht verabschiedet hat, ist es fraglich, wie lange man die reinrassigen Ghule noch bewundern kann. Es ist vielleicht eure letzte Chance. Gargoyles , Konstrukte und Valkyre sind inzwischen schon aus dem gängigen Rudelbestand verschwunden, also … bevor es noch weniger werden, greift zu.Khárdeen3 27. Okt
27. Okt [A] Schattenfeuer sucht für M+ und HC-Raids Wir suchen einen Tank. Unsere Ziele sind HC-Raids clear ("curved") Erfolge (Dungeon/Raid) M+ Dungeons Wir suchen entspannte Mitspieler mit etwas Erfahrung zur langfristigen Gildenbindung (sofern es passt, natürlich) die wirklich "mit spielen" wollen und sich beteiligen mit angemessenen Erwartungen die sich zu Aktivitäten passend vorbereiten die auch ein RL haben dürfen die sich nicht der Illusion hingeben, sie seien Mythic-Raider, weil sie 1/8M down haben... Unsere Gilde existiert seit Classic erreicht ihre Ziele (siehe oben) ist keine "Massengilde" (ca. 30 aktive Accounts) ist keine pure "Raidgilde" spielt bewusst keinen Mythic Progress (könnt ihr das >10 Jahr konsequent durchziehen ohne das Spieler auf der Stecke bleiben? Respekt!) hat keine überzogenen Anforderungen oder Erwartungen lässt keinen hängen Falls es von Interesse sein sollte: derzeit fehlt nur noch G'huun HC, dann sind wir im Plan... :P Meldet euch bei Xymoril oder schaut mal, wer online ist. Alternativ: www.schattenfeuer.comXymoril16 27. Okt
26. Okt [A]Die Verlassenen von Azeroth suchen ... Hallo World of Warcraft Community, wir sind die Gilde " Verlassene von Azeroth ". Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spielern die von ihrer früheren Raid Gilde verlassen wurde. Der Großteil der Mitglieder hat den Server und die Fraktion gewechselt. Da wir gern auf Seiten der Allianz spielen und auch keinen Grund zum Server wechsel sehen haben wir uns entschlossen auf dem Server Antonidas zu bleiben und unter neuem Gilden Namen einen Neuanfang zu wagen. Anders als in unserer früheren Raid Gilde wollen wir unseren Fokus nicht nur auf Raid Instanzen und Mythische 5 Spieler Instanzen legen sondern neu Wege gehen und auf lange Sicht auch eine PVP ( Gewertete Schlachtfelder / Arena Teams ) Community aufbauen sowie uns mit Themen wie Haustier kämpfe, Transmog gear, Erfolge und Allgemeine Aktivitäten im Spiel auseinander setzen. Ziel ist es ein rund um Rundes Spiele Erlebnis in einem guten Klima als Gemeinschaft zu erleben. Zu unserem Gilden Leben gehören auch andere Dinge abseits von World of Warcraft. Brandheiße Themen wie Sport, Politik oder der Warcraft Lore werden bei uns im TS fleißig kommuniziert außerdem erleben wir auch gemeinsam Abenteuer in anderen Spielen wie z.b. Overwatch oder Heros of the Storm. Wenn ihr nun neugierig seid und euch in genau so einer Gesellschaft seht dann Meldet euch bei mir oder einem meiner Gilden Freunden die fleißig in den verschiedenen World of Warcraft Chats für unsere Sache werben. Aktuell suchen wir überwiegend nach Spielern die zu uns passen unabhängig von Rolle, Klasse, Alter oder Arbeitszeit. Die einzige Voraussetzung ist ein kleiner netter plausch im TS um sich so zu sagen vor ab bisschen kennen zu lernen. =) Raid Zeiten sind Mittwoch und Sonntag 19 - 22 Uhr Für unseren Raid suchen wir aktuell noch alle Rollen und Klassen. Ihr solltet Disziplin, Ehrgeiz und Klassen Verständnis mitbringen. Außerdem solltet ihr mindestens an einem der beiden Raid Tage immer anwesend sein. Kontakt: Gilden Meister = Artur | Battle.net ID: jbraute#2933 Gilden Email = vva.antonidas@gmail.com Schöne Grüße viel Erfolg und guten Loot. Für die Allianz!!!Malilana8 26. Okt
26. Okt [A]Asyrâ sucht Gildenleute Die Gilde Asyrâ sucht noch Verstärkung für ihren Raidkader um im Mythischen Raid weiter vorran zukommen. Mometan liegen 2/8 bossen auf Mythisch. was wir noch dringend suchen wird unten aufgelistet. DD´s da werden noch alle klassen gesucht solltest du von dir überzeugt sein melde dich. Heiler: Monk,Pala,Priester gerne auch noch andere Klassen gesehen. Das erwarten wir: - Klassenverständnis, Du beherrschst Deinen Char auch in schwierigen Situationen - Du kannst Deinen second spec spielen - Teamgeist - Ehrgeiz - Du bist kritik -und lernfähig - Movement, sollte vorhanden sein - Discord, raidfähige Addons sowie eine stabile Internetleitung sind natürlich Voraussetzung Wenn du intresse hast melde dich bei mir für mehr infos oder für ein Gespräch. Was du noch mitbringen solltest EXP und schon gutes gear. Raidtage: Mittwoch: 19:30uhr-23:00uhr Sonntag : 19:30uhr-23:00uhr Battletag von Mir Lemention#2875Graíce1 26. Okt
26. Okt Raidende Fungilde Cookiedealer sucht Verstärkung Realm: Antonidas - Allianz Hi! Wir 'Cookiedealer' suchen aktive, spaßige, bekloppte, wiperesistente Member! Uns ist es egal ob du seit Vanilla, BC oder erst Legion dabei bist! Diejenigen die glauben sie sein der/die größte, beste, schönste, tollste dürfen hier jetzt gerne weiter scrollen, wir sind ohne euch noch viel toller ;) Nein ohne Spaß, eure Lebenserwartung bei uns liegt irgendwo bei unter 0 :D Unser Frauenanteil is recht ausgeglichen, also Frauen von Azeroth (Bevorzugt Ally's auf Antonidas) meldet euch! Wir nehmen natürlich auch Männer :P Hört sich an wie die lieblings Radiowerbung von meinem Azubi auf der Arbeit :D Öhm....nevermind ich schweife ab, wo waren wir doch gleich! Ein großes Herz für Ex-Hordler haben wir auch, ein Großteil von uns kommt von der Horde und ist auf unterschiedlichen Wegen auf Antonidas gelandet. Wir sind eine bunte Truppe im Alter irgendwo bei 30+, die zusammen lästert, lacht, weint, tanzt und ganz wichtig den 'Zug' spielt. Gemeinschaft innerhalb der Gilde steht ganz klar im Vordergrund. Ebenso RL > vor WoW, wenn man deswegen mal nicht kann wird das akzeptiert, abmelden sollte man sich aber trotzdem. So raiden wir auch seit Dezember 2017 entspannt und im Zweifel auch im trial and error Verfahren vor uns hin. (Uldir NHC 8/8, HC 4/8) Disziplin verlangen wir aber trotzdem und eine gewisse Ruhe sollte beim Boss Fight auch gegeben sein! Raiden ist aber nur ein Teil der Gilde und auch Menschen ohne Interesse an ebendiesem sind gerne gesehen und dürfen sich uns anschließen. Wir laufen Myth+, quasseln im Ts/Gchat und Twinken auch mal gerne. In späten Stunden gibt es belustigende Youtube Videos zu bestaunen im TS, alltime fav vieler ist dabei ganz klar Bagger 288 ;) Für alle dies kennen, Glückwunsch du hast genauso ein Rad ab wie wir, bewirb dich doch :D Könnte jetzt noch viel viel mehr schwadronieren, wieso gerade wir die tollste Gilde auf dem Server sind auf dem noch drölftausend andere Gilden existieren! Am besten merkt man wie durch wir sind, wenn man bei uns einfach mal vorbei schaut. Plapper mit uns im ts, Raide ne Runde mit uns oder join uns einfach nur um zu merken ob es das ist was du suchst oder eben nicht. Für Infos und alles weitere meldet euch doch über Ingame Post bei Neyre/Neyrû/Neysu oder Katzemudda oder im BN bei Togalu#2416 (Leader) Neyru#2520 (Offi ) Franylein#2622 (Offi)Rðnjâ43 26. Okt
26. Okt Allianzler Prot/Heal Pala sucht nette Gilde Moin Moin zusammen, hab lange Zeit Horde gespielt - auch noch bis vor ein paar Tagen und hab nun (aus privaten Gründen) zur Allianz gewechselt. Demnach ist mein Pala auch gerade erst frisch 120 und das Gear auch noch mit 325 ziemlich schlecht. :) Ich selbst bin Mitte 30, wenn jemand fragt 26 :-P Komme aus Norddeutschland, was die Sprache in Boralus wie Heimat klingen läßt. Ich suche eine nette Gilde, in der man auch gerne M+ läuft, sich im TS/Discord unterhält und auch Respekt voreinander hat. Dazu direkt ein Einwurf, der eigentlich keine Rolle spielen SOLLTE, aber schon viel zu oft tat in den letzten 10-12 Jahren WoW. Ich lebe offen als schwuler Kerl und die Gilde sollte kein Problem damit haben, dass ich nicht aus meinem Freund, eine Freundin mache (auch wenn ich grad solo bin xD ) - nur um Stress zu vermeiden. Ich wurde tatsächlich mal aus einer Gilde gekicked als ich in einem Gespräch sagte "mein Ex-Freund", auf die erstaunte Frage, ob ich schuwl bin antwortete ich mit Ja und wurde wortlos gekicked - nach 3 Monaten in der Gilde und als Maintank... Einfach mal ganz offen erwähnt, bevor es nach nem Gilden-Invite dann irgendwelche Probleme gibt - Homophobie ist gerade in der gamerszene immer noch recht groß und ich kenn das von meiner super liberalen Familie/Freundeskreis halt gar nicht. Zurück zum Text, auf Hordenseite hab ich bisher auch nur Uldir Nhc geheilt und bis m+9 geheilt/getankt. Suche demnach eine freundliche, tolerante Gilde, die gerne was unternimmt, aber nicht das mittlerweile immer mehr vorherschende "go go go, bro!" Verhalten hat. :) Vorwarnung: Wenn ich aufgetaut bin, dann laber ich euch im TS/Discord ne Frikadelle an die Backe, da hilft nur muten :-P Meldet euch gerne, ich würde mich freuen. Viele Grüße! P.S: Level nebenbei noch nen Krieger Tank hoch, da sie ja ab 8.1. endlich auch mal spielbar sind ;)Monsígnore2 26. Okt
25. Okt Dîvinity sucht Verstärkung (Ü30)! Hallo zusammen! Wir sind eine kleine, überschaubare, gemütliche und ziemlich verrückte Ü30 Gilde, die noch Verstärkung mit viel Humor sucht. In unserer Gilde, solltest du viel Spaß mitbringen und auch verstehen. Uns, als Gilde, gibt es noch nicht so lange, trotzdem spielen einige von uns schon seit längerer Zeit zusammen. Dadurch ist uns der Zusammenhalt untereinander sehr wichtig. Egal ob Dungeons, Mythisch+ oder Raids, Gruppen werden oft gesucht um etwas gemeinsam zu unternehmen. Wichtig ist uns, dass ihr gern ins Discord kommt. Wir bauen zur Zeit unseren Stammraid auf und würden uns freuen, wenn du Lust hast mit uns zunächst Nhc und später auch Hc zu clearen. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Donnerstag immer von 20.00 Uhr - 22:30 Uhr. Unsere Gilde raidet mit viel Spaß, aber auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, da wir alle weiter kommen möchten. Trotzdem kommt es vor, das wir schon mal wipen. Aus diesem Grund solltest du ein bisschen Wiperesisstent sein und nicht gleich alles hinschmeißen. Die Vorbereitung für den Raid sollte dir kein Fremdwort sein, sprich Flask, Pots und Buffood sind vor dem Raid ein muss. Der Invite für den Schlachtzug beginnt um 19.45 Uhr, sodass wir pünktlich starten können. Wir suchen zur Zeit noch Tanks (auch gern nur für Mythisch+ Inis), Heiler und bevorzugt Range DD`s. Wir freuen uns über alle Mitspieler die mit uns Raiden möchten. Genau so, aber auch über alle, die keine Lust auf Raiden haben und einfach nur Gruppen für andere Aktionen, wie Mythisch+ Inis oder Erfolge etc. suchen. Wir freuen uns, von euch zuhören! Schreibt uns hier oder ingame an. Archimedine Novalîe NelinnNelinn9 25. Okt
25. Okt Wir suchen eine Raidgilde :) Hallo zusammen wie der Titel vermuten lässt suchen wir vier ein neues Zuhause, daher ein paar Worte zu uns: Wir das wären einmal ein Ele Schami Gs 354 Heal Schami Gs 347 Hunter der nix trifft Gs 342 Eule Gs 360 Wir haben alle langjährige Raiderfahrung Was suchen wir? - Hc reicht uns - Eine Raidgilde für uns vier, in der eine gesunde Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit besteht - Gerne auch andere Aktivitäten wie M+ und alte Raids - Vorzugsweise 1-2 Raidtage die Woche ideal wären Mi und So Bei intresse addet mich einfach Silberdrache#22751 dann können wir gern was ausmachen für ein Discord oder Ts Gespräch Wir freuen uns ;)Karizma4 25. Okt
25. Okt Retri sucht nach Wiedereinstieg Gilde. Hey, suche für meinen kleinen dicken Zwergen Paladin eine Raidgilde die nH HC und evtl. mythic im späteren Verlauf unterwegs sein sollte. Zu meiner Person bin 30Jahre alt spiele Wow mit paar Pausen seit 10 Jahren angefangen ca 2008. Derzeit fehlt mir noch einbischen das Equipment ( iLvl derzeit 338) aber hoffe das mit ein bischen unterstützung das am schnellsten Wege zu erhöhen. Raide sehr gerne und mache auch gerne Mythic + inis Kurz und knapp gesagt vielleicht hört man sich ja bald :) Mfg AdiAdivos4 25. Okt
25. Okt [A] <Empyreum des Wahnsinns> rekrutiert Liebe Community Wir sind eine zu BFA gegründete Gilde auf Antonidas/Allianz, bestehend aus Spieler die gut drauf sind und freude am Spiel haben. Wir rekrutieren entsprechend gleichgesinnte, ehrgeizige, zuverlässige und aktive Spieler fast aller Klassen. Wir sind alle erwachsen und haben teilweise Kinder und andere Pflichten. Nichtsdestotrotz schaffen wir es in WoW aktiv zu sein und uns im Spiel zu organisieren. Wir pflegen einen respektvollen und fairen Umgang miteinander und unterstützten uns gegenseitig wenn wir es können. Einen Discord-Server, welches als Sprachkanal und Organisationsmittel genutzt wird, steht natürlich zur Verfügung. Unser Fokus liegt im PVE, schliessen aber PVP nicht aus. Wir machen also durchaus alles mit was das Spiel so bietet. Unsere Raidzeiten richten sich vor allem an Spieler mit Familie, das heisst Donnerstags und Montags von 20:45 - 23:15. Das Ziel ist hier jeden Raid auf HC vor contentende zu clearen. Wenn du Interesse hast und meinst zu uns zu passen, wir freuen und auf dich! Bei Interesse und Fragen bitte an Scorpion#24666 oder Elnaya#2275 wenden, oder einfach hier einen Komentar hinterlassen. Liebe Grüsse YuberYuber24 25. Okt
25. Okt Stammraid sucht verstärkung Hallo zusammen, Derzeit suchen wir für BFA : • Meeles ( Dh, Krieger, Monk, Dk ) • unser Raidstand ( 8/8 Nhc & 8/8 Hc & 1/8 Myth ) • Donnerstags und Montags • von 19.30 - 23.00 Uhr Wir suchen Member mit.... • guter Laune und keine Flamer ;-) • Privatleben XD ihr dürft gerne in Schichten arbeiten und Familie besitzen Ihr solltet... • Motiviert sein • wiperesistent sein • Ts3 und ein funktionierendes Headset besitzen und auch gerne verwenden Wir bieten... • Raidlead mit Jahrelanger Erfahrung ( seit 2008 ) • Familienfreundliche Member • 100% Anwesenheit kein muss Årwên Zandir Îsariel Oktér ( Okter#2900 )Oktér121 25. Okt
25. Okt Suche Hc Raidgilde mit ambition auf mythisch hat sich erledigt.Masul0 25. Okt
25. Okt Zielstrebiger DD sucht ProgressGilde (2-3Raidtage) Hallo Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine Chars WW Monk 374 GS MW Monk 367 All Speccs -Schurke 371 GS Ench Shaman 365 Ele 360 (seid 23.10. erst 120) Was ich Suche: Eine gut geführte organisierte GIlde , die Progress orientiert spielt. Raid tage am liebsten in der Woche Abends, bis zu 3 Tagen. Ein angenehmes Klima ist mir sehr wichtig , es ist immernoch ein Spiel und Dauerstress/Streit hilft keinen Progress. Zu mir: Bin 28 Jahre aus NDS, spiele WoW aktiv und beschäftige mich viel mit meinen Klassen und darum das Optimum rauszuholen. Bin Kritikfähig und kann auch gesagte Sachen umsetzen und akzeptieren. Logs sowieso Stream aufnahmen meiner Spielart sind auch bei Interesse vorhanden. Bin extrem motiviert und möchte Zielorientiert was erreichen. Denke alles andere im Gespräch oder Chat. Bei Interesse adden: Youka#21186Nexz0 25. Okt
25. Okt Stormraiders| seit 2002 | 30+ | 2 HC Raidtage Hallo! Wir sind eine Spielgemeinschaft die seit ca. 2002 zusammen spielt. WoW seit Classic. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30+ Unsere aktuellen Raid Erfahrungen könnt ihr hier einsehen. https://raider.io/guilds/eu/antonidas/Stormraiders Zusammen zu spielen und dabei Spaß zu haben ist uns sehr wichtig. Gemeinsam etwas zu erreichen war schon immer unser Antrieb. Wir raiden zu 90% HC. Da wir alle voll im Arbeitsleben stehen und auch ein Leben neben WoW haben, sind viele von uns erst so um 18:00 online und ein geplanter Main Gilden-raid wird NIE am Wochenende sein. ____________________________________________________________ Unsere Raidzeiten sind: Montag: 19:30 - 22:00 Mittwoch: 19:30 - 22:00 ____________________________________________________________ Für Raids ist ebenfalls wichtig: • Flasks / Buff Food dabei zu haben • Bossguides zu lesen und zu verstehen • Dass es den Membern nicht zuwider ist, auch mal einen Klassenguides zu lesen • Eventuelle Anfälle von "Diva" außen vor zu lassen • Zu verstehen, wieso optimales Gear / Vz / Sockel wichtig sind und nicht nur weil sie so bunt blinken • Sich zuverlässig für Raids an- oder abmelden • TS 3 ____________________________________________________________ Unsere Raids sind eher entspannt und teamorientiert. Bei uns gibt es keine Raidleiter, die einen drillen um durch den Raid zu kommen. Trotzdem kann die Raidleitung auch mal ungehalten werden, wenn man im Raid spielt, als wäre man auf L S D. Wir erwarten keine 24/7 online Aktivität, wenn man mit seinem Gear im Rückstand ist, wir erwarten aber, dass Bemühungen erkennbar sind, die auch außerhalb des Raids stattfinden. ____________________________________________________________ Im Moment suchen wir: (25.10.2018 - ilvl ca. 365+ ) DDs: • Mönch • Schamane • Priester Heal: • Paladin • Mönch ____________________________________________________________ Bei Fragen kommt einfach zu uns ins Discord oder sprecht uns im Spiel an. Wir freuen uns ;-) https://discord.gg/6Ab2Wzp http://www.stormraiders.de Ânder (GL) / Poebel / Laxandria / Abador Danke fürs lesen ;-) MfG StormraidersAbador0 25. Okt
25. Okt Raion 6/8 M sucht Suche - Warlock ( Affli) Gildenhistory Die Gilde Raion wurde am 23.11.2016 durch Fusion von zwei Gilden mit dem Ziel den Mythic Content zu clearen gegründet. Aus der Fusion heraus wuchs eine starke und harmonische Gemeinschaft mit einem soliden Kader. Wir achten innerhalb der Gilde sehr auf ein angenehmes Klima, „Diven“ und „Lootgeier“ sind bei uns an der falschen Adresse. Wir suchen keine „Gildenhopper und Eintagsfliegen“, sondern Spieler die sich langfristig an uns binden. Wir versuchen effizient zu raiden, minimaler Zeitaufwand aber maximaler Erfolg. Da wir nur an 2 Abenden die Woche raiden erwarten wir eine hohe Anwesenheit unserer Member ! Was wir bieten : - Flasks und Food für den gesamten Raidabend - Gildenreppen im Progress - eine strukturierte und erfahrene Gildenleitung - ein angenehmes Gildenklima Was wir erwarten : - Mindestalter von 18 Jahren - Discord/Teamspeak 3 + Headset + Kommunikationsbereitschaft - stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware - Kritikfähige Spieler mit einer guten Performance - Das Wohl der Gemeinschaft steht über dem eigenen Ego Unsere Raidzeiten : Donnerstag : 19.00 - 22.30 Uhr Sonntag : 19.00 - 22.30 Uhr Alter Progress : T21 Argus : 11/11 M ( World 1131 / Serverplatz 12 ) T20 ToS : 7/9 M T19 Nighthold : 10/10 M ToV: 3/3 Mythic Emerald Nightmare : 7/7 Mythic Kontakt : Leariya#2904Tôlvar2 25. Okt
25. Okt [A] Helvetica Imperatus sucht Hallo zusammen, Die Gilde "Helvetica Imperatus" sucht für Legion Schweizer, welche gerne mit uns raiden möchten. Im Fokus stehen Schweizer daher folgt die nachfolgende Rekrutierung in Dialekt: Mir sueche für üsi Giude und üse Raid für BFA no angeri Schwizer/inne wo gärn uf schwizerdütsch wei raide. Z Ziel vo üs isch der Content im Heroic Modus z cleare. Der grossteil vo üsere Giude kennt sech im RL (Giudeträffe 2017) und ungernimmt o schüsch mau öppis zäme (z.B. gmeinsami Töfffahrt während üsere Summerpouse). Di meiste si us der Region Bärn drum wärdeter o meistens mit Bärndütsch konfrontiert si :) Mir Raide aktuell 1x pro Wuche (Suntig 20:00 - 23:00) mit der Option uf ne Twinkraid wo meistens am Mittwuch stattfindet. D Ambitione si HC Clear z ha. Lüt wo Progress wei, meh aus 2x pro Wuche wei raide, wo nid dermit klar chöme, we mau 2 Monet nüt vo de Offiziere organisiert wird, sueche mer nid :) Sueche düemer houptsächlech: - DD's aller Art - 3. Tank faus MT und OT mau verhinderet si Faus der luscht heit, Frage offe si, dir mau mit üs unverbindlech weit im TS quatsche de mäudet nech doch bi eine vo dene Persone: arga#2177 helcar#2191 hotura#2392 Bis gli!Nadale34 25. Okt
25. Okt Gildenfusion! Zusammen eine neue Gilde gründen Liebe Kollegen, Wie ich vermute, geht es euch gleich wie uns und ihr quält euch Tag für Tag durch das Forum bzw. durch den Ingame-chat um neue Member zu finden. Der Erfolg ist jedoch unbefriedigend, eure Raids müssen mit Randoms gefüllt werden oder finden erst gar nicht statt. Eine Gildenzusammenlegung schreckt viele immer ab. Wenn man dies aber richtig ausführt, kann es doch vielleicht was positives sein: Angenommen zwei Gilden wollen sich zusammentun, dann geht nicht Gilde A zu Gilde B und auch nicht umgekehrt. (Jeder würde ungern seine eigene Gilde verlassen) Der Plan wäre hier, das Gilde A und Gilde B GEMEINSAM eine neue Gilde Gründen. Dort sind dann die Gildenmeister von A und B gleichgestellt. Uns ist bewusst das damit der Wunschgedanke einer Familiären Gilde schwer umzusetzen ist. Aber hey, wer sagt das eine Familiäre Gilde nicht auch aus 30,40,50 oder mehr Mitgliedern bestehen kann? Es wird immer den ein oder anderen geben die miteinander nicht klar kommen. Der große Vorteil wäre aber einen möglichst großen Mitglieder Pool zu haben, der für Raids, M+ etc dient. Euch können dann zb. zwei Raidgruppen zusammengestellt werden um so besser die Raidzeiten für alle abdecken zu können. Oder sonst auch ein großer Raid. Ich könnte mir eine solche Gilde sehr gut vorstellen, und ich bin überzeugt davon das es viele kleine Gilden gibt, die Probleme mit zu wenig Member haben. Lasst mich eure Meinung dazu hören. Vielleicht schaffen wir gemeinsam was tolles für uns alle :-) Benco#2807Bencko10 25. Okt
25. Okt Diszi und Retri suchen Hallo liebe Antonidas Gemeinschaft :) Ich und mein Kumpel(Diszi 374,Retri 365) suchen für das we einen Raidstamm, sprich Samstag und Sonntag wären am besten! Zu uns selbst: Wir sind beide keine hardcore Progress Spieler, sind aber sobald es uns möglich ist zu zocken online, vorwiegend ist es zwar am we da wir Schichtarbeiter sind, dennoch wollen wir aber auch in Wow was erreichen :), wir bemühen uns selbst stets zu verbessern was gear oder mechanics angeht! Da es schwer mit randoms ist Hc zu clearen haben wir hc leider noch nicht down wollen aber das so schnell wie möglich ändern. Was wir suchen: Wir suchen eben eine Stammgruppe die Hc am besten schon down hat und auch den mythic content bestreitet. So wie hohe mythic + inis laufen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr mich Anden unter Exofect#2669 Mfg AxsterAxster1 25. Okt
24. Okt Havoc 2 Raidtage 8/8 HC 2/8 M sucht für Raid / Mythic+ Havoc ist eine X-Realm Mythic Gilde auf Antonidas, die aus einem Stammraid von Gildenmitgliedern und X-Realms derzeit zusammensetzt. Viele der Spieler spielen schon seit Jahren zusammen. Um mit dem nächsten Contentpatch (8.1.) im Progress schneller voranzukommen (MYTHIC MODE), haben wir das Rekruitment für herausragende Spieler aller Klassen und Specs wieder geöffnet. Besonders gesucht sind derzeit: - 1 Monk Heal oder DD - 1-2 Schurken - 1 Schattenpriester - 1 Eule - 1 Magier - 1 Hexe Wichtig für uns ist, dass Ihr Euren Char spielen könnt und auch, dass w-a-s-d für Euch keine Fremdworte sind. Deshalb habt bitte keine Scheu uns anzusprechen wenn Eurer Gear, oder die Raiderfahrung im alten Content, noch nicht ganz den Mythic Anforderungen entspricht. Es muss spielerisch einfach passen. Unsere momentanen Raidzeiten sind: Donnerstag 19:30 - 23:00 Uhr Sonntag 19:30 - 23:00 Uhr Was erwartet euch bei Havoc? - eine erfolgsorientierte Gruppe mit erfahrener Raidleitung, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt - bei entsprechender Leistung einen festen Raidplatz - Repkosten, Bufffood, Pots und Flask bei Progress aus der Gildenbank - Twink Raids und viele Unternehmungen auch außerhalb der Raids - aktives Teamspeak Was Havoc erwartet: - Main Char ! Wir wollen keine Twinks, die mit dem nächsten Content Patch dann nicht mehr da sind! - Beherrschung des Chars in der Main und 2nd Raid Skillung - Azerithalskette auf mindestens Stufe 18 und Champions of Azeroth Ruf auf Wohlwollend bis Mittwoch - Pünktliches An-/Abmelden im Raidkalender und erscheinen am Raidtag - Teamplayer! - Ausdauer und Disziplin - auch nach mehreren Wipes! Nicht jeder Boss wird am ersten Tag liegen! - stabile Internetverbindung - einen PC der raidtauglich ist um auch bei 20+ Leuten problemlos zu raiden - da wir den Raid Pool relativ klein halten wollen, da wir möglichst immer mit den gleichen Leuten raiden wollen, solltet Ihr es schaffen zu 90% da zu sein. Interesse geweckt? Schreibt uns an! LG Lomasi / Btag: Snorre#2823 Addet uns und schreibt uns an. Sicher kann man dann im Teamspeak ein nettes Bewerbungsgespräch führen und offene Fragen klären.Lomasi14 24. Okt
24. Okt Bitte Löschen Spritzen, Crystal und ekeliger Kantinenfraß in der Gildenbank, ein Chefarzt der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, leitende Oberärzte die nur noch unverständliche Worte stammeln und Medikits verfeuern, willkommen in unserem verrückten Haufen! Die Gilde existiert erst seit kurzem und war ein mehr oder weniger lang gehegter Traum! Angefangen hat alles im schönen Antorus, mit einem kleinen Trio leicht verrückter Raider. Wir haben lange nach einer Gilde, welche unseren Erwartungen gerecht wird, Ausschau gehalten, nur um nach Jahrtausend der Suche (währenddessen wurde das Dunkle Portal bereits zwei Mal geöffnet, Kiljaeden durch sein Portal zurück ins Jenseits geschickt, Guldan zwei Mal besiegt und Sargeras erneut weggesperrt) festzustellen, dass es diese für uns nicht gibt. Also haben wir ganz einfach selbst eine aufgemacht! Momentan sind wir noch im Aufbau und suchen Raid-. Mythic +-, und Herausforderungsmodusinteressierte Peoples (wie man in schön schlechtem Englisch sagen würde), jedoch ist in naher Zukunft noch so einiges geplant: - neben den Raids regelmäßige ernsthafte und eher weniger ernste Gildenereignisse (Dalaranbrunnenspringen, Erfolgsruns, Mountruns, Mammutzüge) - eine eigene Gildenhompage - ein Podcast bei dem einige Gildenmitglieder mitwirken oder interviewed werden (in Kürze!) - ein Mythic+ Tag/Abend (Dienstags ab 20.00 Uhr) - ein HC und ein Mythic-Stamm (zu BfA) - Herausforderungsmodusgequäle Was wir euch bieten: - einen Antorus normal und heroic Stamm (aber auch noch im Aufbau) - einen Discord Server - eine freundliche, familiäre und lockere Atmosphäre - aktive Member - Spiel, Spaß und Freude - eine fähige, zuverlässige Gildenleitung die man bei Problemen jederzeit konsultieren kann - tägliche Unterhaltung im Ts *zwinker* - das zotteligste Zottel der Welt Was wir suchen: Generell: - Raidinteressierte Leute jeder Altersgruppe - Klasse und Spezialisierung sind - vorläufig - egal - Erwachsene Leute (oder Leute mit dementsprechenden Verhalten), sowie humorvolle Leute, die gute Laune mitbringen (klar kann man nicht immer gut drauf sein *wink*) Raidspezifisch: /Ernsthaftigkeit an - DDs (Monk, DH, Schurke, Verstärker, Krieger, Eule, Jäger, Ele) - erfahrene Leute die Interesse an 2 Raidtagen (mittwochs 20.00-22.00 Uhr und samstags 20.00-23.00 Uhr) haben - Leute die sich VOR dem Raid mit Guides und Taktiken auseinandersetzen - Fläschchen und Verzauberungen Im Hinblick auf unseren Hc Stamm und unseren Mythic Stamm sind zuletzt genannte Dinge vorauszusetzen. Aktuell werden ebenso noch Leute gesucht die Interesse haben die Gilde mit zu strukturieren und seine eigene Meinung/Erfahrung mit einfließen zu lassen Alles in allem soll es ein bunter, freundlicher, familiärer Haufen werden mit dem man jeden Mist tun kann! Was klar ist: Reallife. Geht. Vor. Anwesenheit im Ts wäre auch erwünscht! Und wir sind kein Parkplatz für Twinks. /Ernsthaftigkeit aus Spricht euch unsere Irrenanstalt an? Dann meldet euch gern bei mir! Blitzbirne#2457 aka Lukas Ach und niemals vergessen: Messer, Spritze, Opium, Licht ist für kleine Medikits nicht!Lingleé25 24. Okt
24. Okt Gilde sucht Gilde !!! Hallo an die Gilden da draußen. Wir suchen eine Gilde die ca. 6/8 HC Down haben und unter der Woche 2 Tage zwischen 19:30 und 22:30 raidet und sich zu einer neuen gemeinsamen Gilde zusammen tun will. Damit wir einen größeren Raidkader haben, für spätere Mythisch Bosse und bessere Setup´s. Unser Kader: 1 Tank DUDU 373 2 Heiler Monk und Schami 367 und 368 2 Mages DD 370 und 373 3 Hexer DD 368 und 369 und 370 1 Hunter DD 369 2 Dh´s DD 366 und 368 1 Monk DD 368 Falls das auf Euch zutrifft und ihr interessiert seit meldet euch einfach bei mir THOR#2304Ðoktorðorn1 24. Okt
24. Okt [A][Heroic Sellrun] G'huun Kill / Clearrun / Erfolg Die Gilde “Raion“ bietet euch einen zuverlässigen G'huun Kill und / oder Full Clearrun Uldir an. Raion besteht aus einem Team von Mythisch Raidern und ermöglicht Spielern, denen Kill, Erfolg und das Mount von Argus auf Heroic noch fehlen, dieses mit uns zu farmen. Wir haben inzwischen 4/8 Mythisch down. Seit dem Content Nighthold bietet Raion regelmäßige, erfolgreiche und schnelle Sellruns an. Jeden Mittwoch, ab 19 Uhr HC G'huun KIll und/oder Clearrun Was kannst du von unserem HC Sellrun erwarten? ... Wie funktioniert die Lootvergabe im Sellrun? Wir raiden mit Persoloot. Du bekommst also Loot direkt aus der Kiste, ohne das vorher darum gewürfelt werden muss. Beachte bitte, dass wir hier nicht garantieren können ob das Spiel Loot für dich vorgesehen hat, oder nicht. Das ist ein normales standartverhalten von World of Warcraft. Wenn Loot für einen der Gildenmitglieder droppt, dürft ihr die Personen gerne direkt anwhispern und fragen, ob ihr das Item haben könnt. Allgemein Infos: Wir bieten Sellruns unabhängig des Servers an, sprich jeder kann anfragen Wir nehmen nur Gold vom Server Antonidas an, bitte berücksichtigt das. Eventuell hebt das Punkt 1 in einigen Fällen wieder auf. Wir sammeln das Gold für den Sellrun vor dem Pull ein. Kein Gold, kein Run. Wir bieten Sellruns nur auf der Allianz Seite anVoraussetzung Du musst Level 120 haben Du solltest auf der Allianz Fraktion spielenKontaktmöglichkeiten: Battlenet: Leariya#2904Leâriya18 24. Okt
24. Okt DH Havoc sucht M+ Gruppe & Raid Ahoi Matrosen! Ich möchte wieder etwas aktiver werden was Mythic+ und Raiden betrifft! Raids sollte mindestens HC drin sein, gerne auch Mythic. Ihr solltet auf jedenfall auch aktive Leute haben für Mythic+ Dungeons. Ich habe anfang BfA schon mit meinem Diszi Priest geraidet, habe aber gemerkt das ich nicht so den Spaß mehr am heilen habe, deshalb bin ich jetzt auf den DemonHunter Havoc umgestiegen. Clear XP ist 5/8nHC und 1/8HC. Noch Infos zu mir: - 34 Jahre - Kritik- und Whipefähig - Realms: Blackhand (Horde) & Antonidas (Allianz) - Discord/Teamspeak vorhanden, Discord bevorzugt! - Streame auf Twitch und möchte die Raids auch streamen, Voice kann auf Wunsch ausgeblendet werden und Chat ist dank Chatblocker sowieso ausgeblendet. - TwitchTV Stream: https://www.twitch.tv/nepharyel - Kann mich selbstständig auf Raids vorbereiten mit Buffood, Flasks, Guides usw. Meine Chars: Horde (Blackhand-EU): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Art%C3%BDel Allianz (Antonidas-EU): https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Levali%C3%A1 (der Char ist noch 110 und müsste erst gelevelt werden) Was mir bei euch wichtig wäre: - Semi Progress 2-3 Raidtage MINDESTENS, ab 19Uhr. - Whipefähige Gruppe die gemeinsam an Fehlern arbeitet und sich nicht gegenseitig die schuld zuschiebt oder leaved. - HC muss mindestens drin sein, Mythic sollte auch angegangen werden um zu schauen wie weit man kommt. (Habt ihr kein Interesse an Mythic, bitte meldet euch erst gar nicht, da das für mich absolute Vorraussetzung ist, es zumindest zu versuchen). Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann einfach hier im Forum oder mich direkt adden! Dann können wir im Voice weiter quatschen! Mein BattleTag: Kakumei#21977 RenéArtýel5 24. Okt
24. Okt Level and Fun Gilde gesucht hi. Nun ich bin eigentlich Blackrock horde. Jedoch habe ich mit WoW beginn allianz angefangen. würde gerne nostalgisch wieder als ally frisch auf neuem server hochleveln ab und zu mit mer geilen community wie früher. zusammen leveln zusammen inis und später zusammen raiden. suche nun eine Gilde die dies mir bieten kann. Bitte schreibt euer Angebot;)Jaydên0 24. Okt
24. Okt Range DD´s gesucht "Legacy of Heaven" sucht noch Range DD´s, um den Raidkader für Mhytic aufzufüllen. Zurzeit 8/8 HC 1/8 M. Raidzeiten Mo+Mi 20 - 23. Bei Interesse Arya#2110Åryå0 24. Okt
24. Okt FFAF (4/8M, 2Raidtage) sucht Verstärkung              -Bevorzugt Range-DD, Ausnahmespieler sind immer Willkommen -                                                                Historie: Der ehemalige Kern der Truppe fand sich gegen Anfang MOP auf der Hordenseite von Thrall. Die letzten Erfolge konnten dabei noch zu BFA mit EN (7/7 M) und ToV (2/3 M) verbucht werden. Anschließend musste der Raidlead sich leider aus privaten Gründen zurück ziehen. Mit BFA nun wieder zusammen gefunden, verfolgen wir im aktuellen Content die selben Ziele wie früher: mit zwei festen Raidtagen konsequent und erfolgreich den mythischen Content raiden.                                                        Gildenphilosophie: Unser Fokus liegt auf den Aufbau einer beständigen Gemeinschaft. Damit auch weniger spannender Content gemeinsam gemeistert werden kann, braucht es entsprechende Persönlichkeiten innerhalb der Gilde. Aus diesem Grunde interessieren wir uns primär für den Menschen hinter dem Charakter. Daher sind bei uns auch jederzeit Leute willkommen, die nicht so ein hohes Maß der Zeit an Char-Optimierung und Raidvorbereitung stecken können oder wollen. Für diese Leute bieten wir am Wochenende ebenfalls einen Social-Raid an.              Traditionsbewusst wie wir sind folgt eine kleine Zusammenfassung: Zwei Tage die Woche Raid ->Mittwochs & Montags 20:00 - 23:00 Uhr. (Auch dann, wenn neuer Content released wird!) Reicht eure Leistung für den Progress nicht aus, könnt ihr euch im Farmcontent oder dem Social-Raid jederzeit auf´s neue für den Mainraid profilieren und euren Platz erspielen Die Raidleitung wird langsam wieder richtig warm und eine handvoll Leute unterstützt dauerhaft mit z.B. Log-Analysen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Einzelgespräche mit Feedback werden bei Bedarf wöchentlich angeboten Wir rekrutieren nicht für die Bank. Wir wollen die Gruppe so klein wie möglich und so groß wie nötig halten, um die Fluktuation in der Community zu minimieren. Puncto Gemeinschaftsgefühl.                                                       Wen wir wollen: Ihr könnt die Raidzeiten der eigenen Prognose nach schon aktiv einhalten - Wechselschicht ist Wechselschicht und die arbeitende Bevölkerung wird selbstverständlich nicht benachteiligt. Kann ja nicht jeder im 12 Semester Jura hängen... Ihr habt Bock euer Hobby mit einer Gemeinschaft von sozialkompetenten Leuten zu teilen, euch in das Team integrieren und es beim wachsen zu unterstützen? Ihr seid weltoffen und habt Lust zu lachen, vielleicht selbst Initiative zu zeigen und was los zu treten? Ihr solltet definitiv mit Leidenschaft dabei sein und wollt in den Raids nach wie vor Gas geben! Und nu mach ma` Knallgas und schreib Toa#2180, Tei#2646, Nepumukk#2278 oder Silentcore#21558an! Wir hören uns dann bei einem Tässchen Tee im Discord. Sincerely Funeral for a FriendDeadsilent4 24. Okt
23. Okt Wird es immer schwieriger neue Leute zu finden? Wird es immer schwieriger neue Leute zu finden? Ist es bei euch auch so, das langsam die Zeit kommt wo viele wieder inaktiv werden? Das Forum und der Handelschat sind überfarmt mit Gildegesuche. Wie Schaft Ihr Abhilfe? Wer wäre bereit auf Gildenzusammenlegungen? Oder wie würdet ihr dem ewigen Gesuche Abhilfe schaffen?Bencko23 23. Okt
23. Okt Gute Freunde (8/8 HC, 2/8 M) sucht Verstärkung Die Gilde "Gute Freunde" ist auf Antonidas und noch relativ jung. Wir haben uns Ende Legion gegründet und Antorus auf HC legen können, bevor der Prepatch rauskam. Für BFA haben wir uns das Ziel gesetzt, kommende Raids auf NHC und HC zu clearen. Bei ausreichendem Interesse unserer Member werden wir auch Mythisch in Angriff nehmen. RAIDZEITEN: Donnerstag von 19:30 - 22:30 Uhr. Dienstag von 19:30 - 22:30 Uhr. GESUCHT WERDEN : Heiler RangeDDs ANFORDERUNGEN: - Spielverständnis - Grundlegendes Verständnis der eigenen Klasse - Fundiertes Wissen der Bossmechaniken - Mindest GS von 340 WIR BIETEN: - Offene, humorvolle, dynamische Gruppe - Hilfsbereite, unterstützende und kritikfähige Gildenleitung - Motivierte Mitspieler - Gut besuchten und gepflegten Discord Wenn du Lust hast unserer Gilde beizutreten, adde Bananenklar#2332 oder Pfirsichsorb#2550 und wir vereinbaren ein Bewerbungsgespräch im Discord. Bis dahin guten Loot. :)Epicharmos7 23. Okt
23. Okt Gilde für fusion gesucht! Hallo an die Gilden da draußen. Wir suchen eine Gilde die ca. 6/8 HC Down haben und unter der Woche 2 Tage zwischen 19:30 und 22:30 raidet und sich zu einer neuen gemeinsamen Gilde zusammen tun will. Damit wir einen größeren Raidkader haben, für spätere Mythisch Bosse und bessere Setup´s. Unser Kader: 1 Tank DUDU 373 2 Heiler Monk und Schami 367 und 368 2 Mages DD 370 und 373 3 Hexer DD 368 und 369 und 370 1 Hunter DD 369 2 Dh´s DD 366 und 368 1 Monk DD 368 Falls das auf Euch zutrifft und ihr interessiert seit meldet euch einfach bei mir THOR#2304Ðoktorðorn4 23. Okt
23. Okt erledigt erledigtStoffbarbie0 23. Okt
23. Okt Die Gilde "ist AFK" (8/8 HC) sucht für HC/Mythic! Hallo zusammen, Wer wir sind: Die Gilde “ist AFK“ ist eine Gruppe von Leuten die sich aus einer Unzufriedenheit mit ihrer Gilden und/oder Raidsituation zusammen gefunden hat um etwas eigenes zu starten. Alle Raid-Mitglieder haben bisher mindestens erfolgreich HC geraidet (ca. top100 Server). Die meisten haben auch einschlägige mythic Erfahrung. Unser Ziel: Unser Ziel ist es mit unserem 2-Tages-Raid schnellstmöglich HC an einem Tag auf Farm Status zu bringen. An dem zweiten Raidtag gehen wir dann Mythic. Der Raid läuft über eine Community – Mythic würden wir dann Gilden/Serverintern anstreben. Geplante Raidzeiten und Progress: - Mittwoch und Montag 19.30-22.30 Uhr - Derzeitiger Progress: 8/8 NHC - 8/8 HC - einige von uns haben 1-2 Bosse Mythic exp Wir suchen folgende Rollen? Zurzeit suchen wir bevorzugt: WW Monk, Mage, Eule, Ele/VS, DK DD Du solltest die mechanics spielen und trotzdem angemessenen Schaden machen. Klassen mit Raidtauglichen Zweitspeccs sind immer gerne gesehen und auch alle anderen können sich gerne trotzdem melden. Dein Profil: - deine Raidperformance spiegelt nicht unseren Gildennamen wieder! - Du willst auf jeden Fall immer schnell und gut HC clearen. - Du bist interessiert an Mythic progress und hast einschlägige Erfahrung - Du bist immer optimal auf deine Raids mit Food, Flask, Pots, Enchants usw. auf den Raid vorbereitet (zu einem späteren Zeitpunkt kann dies bestimmt auch gildenintern gestemmt werden) - Du bist zuverlässig und hast Zeit und Lust für zwei Raids pro Woche und bist in der Lage dich im Kalender an- oder abzumelden - Du bist im Progress vorbereitet, konzentriert und Ehrgeizig. - Du respektierst im Progress die Ansagen der Raidleiter und Offiziere und führst diese gewissenhaft aus. - Du bist nicht zu scheu Verbesserungen zu Äußern Du verträgst Kritik und setzt Vorschläge entsprechend um. - Du bist motiviert und gut drauf - Du spielst Bossmechaniken selbst im Farmstatus einigermaßen sauber. Du liest immer noch? Dann los! Das erwartet dich bei uns: - Relativ flache Gilden- und Raidhierarchie mit entsprechenden Aufstiegsmöglichkeiten. - Angenehme Gilden- und Raidatmosphäre mit entsprechender Offenheit für Vorschläge. - Aktivitäten auch außerhalb des Raids, wie z.B. Mythic+ Interessiert und motiviert dann Melde dich bei uns: Donbohlo#2621 kobecd123#2988 Ciloas#2666Genezing42 23. Okt
22. Okt PvP Gilden auf Antonidas? Moin, gibt es eigentlich noch aktive PvP Gilden auf Antonidas? Ich sehe sonst nur PvE Gilden im Forum, oder es wird nur InGame Werbung für PvE Gilden gemacht. Würde mich freuen, wenn sich jemand von einer PvP Gilde unter diesen Beitrag melden würde, da ich vor kurzem das PvP für mich entdeckt habe und großes Interesse daran gefunden habe :)Mettnacken0 22. Okt
22. Okt Die Gilde coherence(HC7/8,M2/8) sucht Verstärkung! Moin! Wir suchen noch Leute zur Aufstockung für unseren Gilden-Raid! Ihr habt ein genügend hohes Itemlevel (>360) und seid vor allem Progress-orientiert, dann habt ihr von nun an keine Zeit mehr zu verlieren! Raidtage sind Donnerstag/Sonntag und der Spaß geht ab 18:30 Uhr los! Euch erwarten, neben einer kompetenten Raid-Leitung, sympathische Raid-Kollegen und gute Stimmung innerhalb der Gilde bzw. des Raids. Bevor ich jetzt jedoch im Eigenlob versinke würde ich vorschlagen, dass ihr euch doch am Besten ein eigenes Bild davon macht ! :) Meldet euch bei Dethe#21965 (Cheffe) oder Eisgnom#2795 und dann könnte es morgen schon für euch losgehen! Abfahrt!Alechandro4 22. Okt
22. Okt erledigt ErledigtFabsh0 22. Okt
22. Okt Spawn (7/8 HC / 1/8 M) sucht.... Wir suchen für unseren HC/Mythic Raid noch folgende Klassen Edit: 7/8 HC 1/8M Raidtage: Mo 19:30 - 22:45 Mi 19:30 - 22:45 Gesuchte Klassen: - Hexer - Krieger bucazid#2722Bucazid0 22. Okt
22. Okt [A] Druide Heiler sucht Raidgilde Servus zusammen, Ich suche auf diesem eine neue Raidgilde da sich meine alte Gilde aufgelöst hat. Zu mir: Ich heiße Lukas bin 24 Jahre alt und sehr TS aktiv. Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab 17Uhr bis ~ 24Uhr, an den Wochenenden variieren sie. Momentan habe ich als Heiler NHC 8/8 HC 5/8 und MYTH 1/8 gelegt. Einen sec Specc als Eule hab ich auch. Ich Suche eine Raidgilde die mind 2 Raidtage die Woche hat, gerne auch mehr. Im Vordergrund sollte der HC / Myth Raid sein. Im Myth+ Bereich sollte sie sehr aktiv sein, denn ich habe keine lust mehr auf rnd Gruppen und Leaver. PvP wie Arena oder RBG´s wären wünschenswert aber kein muss. Hoffe auf diesem Wege lässt sich was vernünftiges finden ;P Kontakt: Lukas#21597Vulpin1 22. Okt
22. Okt 373 Priest sucht für kommende ID Suche einen Hc Run nächste ID und gerne Myth Run. Diese ID Myth auch noch frei. Priester Mainspecc Holy, allerdings auch guter Shadow und Diszi specc. Loggs: https://www.warcraftlogs.com/character/id/32830962 Abends ab 19 Uhr (Mo-Do keine Discordnutzung möglich) Gerne auch eine längere Zusammenarbeit bei Gefallen. Tanisha#21728Neliary0 22. Okt
22. Okt [Sell]<zero mind> (3/8M) Mythic+/Uldir HC Hey! wir die Gilde <zero mind> bieten ab sofort Sellruns an! Wir verkaufen soweit alles PvE mäßige wenn der Preis stimmt ;)! Wir bestehen aus top Equippten Spielern die alle ausnahmslos ~375+ Equipped sind und welche seit langer Zeit erfolgreich zusammen Raiden. Wir haben alle genug Mythic+ und Raiderfahrung um den Service mit bestem gewissen anzubieten. Unser Memberpool besteht nicht nur aus 4 Spielern sodass wir das Optimale Setup für die Keys stellen können. Ihr selber benötigt absolut KEINE Erfahrung da alles genau erklärt wird. Momentan bieten wir an: Uldir Heroic Donnerstag 19.00 Uhr Persoloot Full Run Preis: VHB - Heldentat: "Der Zeit voraus: G'huun" - 8 Bosskills, 4 Erfolge jeweils 10 Erfolgspunkte - 370+ Equip mit Chancen auf Procc (bis zu 395!) Donnerstag ~20:45 Uhr Persoloot Argus Only Preis: VHB - Heldentat: "Der Zeit voraus: G'huun" - 370+ Equip mit Chancen auf Procc (bis zu 395!) Mythisch+ Wir boosten mehrmals die Woche, meistens Abends. Flexible Termine zu anderen Uhrzeiten sind natürlich auch möglich. Individuelle Preisanfragen werden Ingame beantwortet und die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Gold, vorzugsweise auf Antonidas (gegen Aufpreis auch auf anderen Servern möglich>Tokenpreis). Preis: VHB Wie läuft ein Boost bei uns ab? Mythisch+ Keys werden in der Regel von uns gestellt - kein unnötiges farmen für euch. Jeglicher loot den wir im Normalfall nicht brauchen geht an euch. Ihr nehmt Kontakt zu uns auf, wir finden ein passenden Termin und los geht`s! Uldir Heroisch Generell so wie beim Mythisch+ Sellen, ihr nehmt Kontakt auf wir finden einen Slot für euch (Fullrun/Only Ghuun) der Tag ist dort leider auf Donnerstag Abends beschränkt. Generell gilt, vor beginn des Runs übergibst du uns den zuvor ausgemachten Goldbetrag komplett. Wir behalten uns vor eine Anzahlung von 20% für den Uldir Slot zu nehmen und diesen einzubehalten wenn nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird > Auch wir müssen planen. Ihr habt die Wahl: Spielt mit, oder bleibt am Eingang/den Bossen stehen das überlassen wir jedem selber. Ihr habt Interesse oder Fragen? Dann kontaktiert uns per B-Tag (gluecksbaeR#2554) Oder einfach Ingame ( Mialen // Gebbz // Mochi ) auf Antonidas! Wir freuen uns auf euch!Mialen11 22. Okt