Aman'Thul

19Std. [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616Remunoxi2 19Std.
1T [H] <Der alte Bund> DDs gesucht! (9/11M) Recruitment auf einen Blick: Du suchst einen effizienten und unkomplizierten 2-Tage-Raid mit sehr gutem Raid-Klima? Hier bist du richtig! Aktuell suchen wir vor allem folgende Klassen/Specs: • Range-DDs aller Art, insbesondere Magier, Eule, Shadow • Melee-DDs aller Art, insbesondere DK, DH, Enhancer, Krieger, Feral, Retri • ggf. einen Heiler mit gepflegtem DD-Spec Wer wir sind: <Der alte Bund> <Der alte Bund> ist eine seit TBC bestehende 2-Tages-Raidgilde, in welcher der Kern der Spielerschaft auch bereits seit diesen mittlerweile knapp 11 Jahren immer noch Bestand hat. Wir begründen eine eng zusammengeschweißte Gemeinschaft, deren Ziel es ist, mit einem geringen Zeitaufwand möglichst effizient den aktuellen Content zu bestreiten. Unser Altersdurchschnitt liegt in etwa bei Ende 20; quasi jedes Semester ist vertreten. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf ein gemeinschaftliches, soziales Miteinander, das in Ergänzung mit spielerischem Können unsere Raid-Philosophie begründet: Gemäß dem Motto 'Klasse statt Masse' wählen wir neue Mitspieler aus, die auch menschlich in eine unkomplizierte, bodenständige Gemeinschaft passen müssen - hier kommst du ins Spiel! Unsere Raidzeiten und was wir aktuell sonst so machen: Mittwoch 19:45 - 22:45 Uhr Montag 19:45 - 22:45 Uhr (Dienstag) freiwilliger nhc/hc Twinkraid ab 19:30 Uhr (Sonntag) freiwilliger Gul'dan Mount-Farm ab 19:30 Uhr Was wir bieten: • eine erwachsene, humorvolle und vor allem beständige Raidgemeinschaft • klare Raid-Strukturen und die Möglichkeit, diese demokratisch mitzugestalten • ein faires Lootcouncil, in das jeder eintreten kann • Aktivitäten abseits der Raids wie bspw. M+ oder Erfolge-Raids • Vantusrunen, Kessel für Flask, Food, Gildenreparatur • einen Teamspeak³-Server • einen lebhaften Community-Discord-Server :) • Live-Logs & Live-Stream Was wir erwarten: • Du solltest an beiden Raidtagen Zeit haben. • selbstständiges Vorbereiten der Bosse • ein detailliertes Klassenverständnis • geistige Reife! • Beständigkeit! • gepflegte Ausrüstung • Wipe-Resistenz • Teamfähigkeit • keine Drama-Queens & Eintagsfliegen! Wenn du bis hierhin gelesen hast und wir dein Interesse wecken konnten, schreibe uns gerne ingame an oder füge uns einfach im BattleTag hinzu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Vanithas#2736 (oder Discord: Vanithas#5455) Valaria#2478 Crenshaw#2287Vanithar21 1T
1T Schwere Plunderkiste Hallo, ich suche Schwere Plunderkisten, falls jemand welche über hat oder sie für mich farmen möchte, bitte melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig. =) LGXadri3 1T
2T kleine Gilde sucht... ....neue nette Leute. Aber erstmal etwas zu uns - die Gilde "SparsDir" war ursprünglich eine BankcharGilde. Nachdem alle Bankchars 2 Jahre offline waren, hatte ich das "Glück" Gildenleiter zu werden. Aktuell sind wir insgesamt 5 Leute recht regelmäßig aktiv. Mytische Instanzen machen wir gemeinsam, Erfolge ebenso, bei Raids suchen wir uns i.d.R. Randomgruppen oder bauen schnell selbst eine Gruppe auf. Neben dem aktuellen Content verbringen wir aber wieder mehr Zeit in alten Raids und wollen dort auch Erfolge angehen. Außerdem wollen wir Gildenerfolge angehen, brauchen aber für die Raiderfolge 10 Spieler um als Gildengruppe durchzugehen. Bist du also nicht zu raid- und progressambitioniert, hast einfach Lust ein wenig zu twinken, Erfolge zu machen und neue Leute kennenzulernen, könnten wir richtig für dich sein Natürlich nehmen wir auch Leute auf, die in WOW neu oder wiedereingestiegen sind. Was uns wichtig ist ! - wir sind oft im Teamspeak, jemand der keine Lust auf Teamspeak hat, passt nicht wirklich zu uns. (ist natürich keine Pflicht, aber wäre schön) - wir sind alle über 30 zum Teil mit Kindern (kann man auch oft im Hintergrund hören :D). Uns ist wichtig, das hier auch bei kinderlosen Verständnis da ist, bei Leuten mit Kindern können die natürlich gleiches erwarten. - Es wäre schade und auch unfair wenn ihr durch uns einen Einstieg habt und dann bei Level 110 die Gilde verlasst und demnach nichtmehr zur Verfügung steht. Das man sich irgendwann mal einen Raid sucht, feste Raidtage hat ist klar und natürlich absolut ok. Grundsätzlich sollte das aber nicht die Intension beim Gildeneintritt deinerseits sein. - Die "Hauptspielzeit" ist aufgrund von Beruf und Kindern meist erst ab 20:30 Uhr und ist dann gegen 23:00 Uhr zuende (zumindest gehen unter der Woche dann die meisten Offline) - Edit: Wichtig ist uns auch, dass jeder auchmal ein wenig organisiert, Leute fragt für Unternehmungen (raiden gehen, alte Raids machen, Mounts farmen, Erfolge kennt etc.) Also bei Fragen, immer her damit - meldet euch Gruß RinaxRinax11 2T
4T Suchen Horde Gilde Hi, Ich und meine bessere Hälfte suchen eine Gilde auf Hordenseite. Ich spiele den Schurken und meine Freundin einen Heal Schamie. Raiderfahrung haben wir beide 11/11 Hc. Da wir auf dem Server geboostet haben fangen wir quasie von vorn an. Wir suchen eine freundliche Gilde die aktiv Raidet und M+ geht. Raidzeiten sollten nicht vor 20.00 Uhr sein und nicht am Mo und Mi. sein. Mit freundlichen Grüßen NípsyNípsy0 4T
6T Die riders on the Storm rekrutieren : Grüße ihr Helden Azeroths! Die Gilde " riders on the Storm " suchen freundliche und fähige Spieler um die Reihen ihrer tapferen Recken aufzustocken! Ihr könnt mit uns euren Eifer und Kampfesmut auf die Probe stellen, mit grimmigem Blick und tapferem Herz stellen wir uns jeder Herausforderung. Wilkommen sind alle Klassen. Vorraussetzungen sind das Herz am rechten Fleck zu haben, Teamgeist und den Willen sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen. Wir bieten ein freundliches Gildenklima mit einem Fokus aufs Raiden. Weiter arbeiten wir auch an festen Mythic + Gruppen um unsere Fertigkeiten auf die Probe zu stellen und mit Epischem loot in die Gildenhalle zurückzukehren. Die "riders on the Storm" sind keine Progress-Gilde, allerdings sind wir zielstrebig und fokussiert. Unsere Ziele sind es jeden Raid im Heroischen Content (HC) zu meistern; ausserdem arbeiten wir im Moment eifrig daran, auch die Tore der Mythischen Raids zu erstürmen. Dafür benötigen wir eine beachtliche Truppenstärke und darum bist DU genau der/die Richtige für uns. ... Ihr solltet mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, immerhin ist das Leben als Held/in und Abenteurer/in nicht immer jugendfrei. Weitere Vorraussetzungen sind Kritikfähigkeit sowie ein wacher Verstand. Helden sollten sich ja weiterentwickeln und nicht durch unachtsamkeiten das Zeitliche segnen. Teamspeak ist vorhanden und Pflicht, auf dem Schlachtfeld muss man sich schnell und effizient verständigen können. Die Gildenhallen ( Teamspeak ) dürfen und werden auch für andere gesellige Aktivitäten genutzt. Unsere Raidzeiten : Twinkraid ... Mainraid ... Mythic + : Zu Mythic + treffen wir uns momentan Spontan, feste Tage werden allerdings angestrebt. Ziel ist es, Interessierten die Möglichkeit auf einen +15 Schlüsselstein für maximalen epischen loot in der Wochenkiste zu schaffen. Kleine und größere Schlüssel werden auch gerne gespielt. Interessiert? Dann laden wir euch Herzlich in unsere Gildenhalle zum gegenseitigen kennenlernen ein. Gildenruf / Realm Ranking Realm Ranking : 15 ... ... Kontakt : /w Emynia ( Gildenmeisterin ) ( Frost DK ) https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/emynia /w Seelenbart ( Gildenführung ) ( Resto, Enhancer, Elemental ) https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/seelenbart /w Seelenbaron ( Gildenführung ) ( Resto, Balance ) https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/seelenbaron /w Vyniá " Vinnie " ( Offizier ) ( Tank, Balance ) https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/vyni%C3%A1Seelenbart3 6T
16. Mai (A) Die "Faithful Souls" stellen sich vor Schönen guten Morgen, Die "Faithful Souls" suchen noch Mitglieder. Uns gibt es zwar erst seit Ende Alptraum/Anfang Nachtfestung, allerdings haben wir es geschafft, einen motiverten und vor allem freundlichen Gildenstamm aufzubauen, den wir gerne erweitern würden. ... ... ... Abschliessende Worte: Ich könnte sicher noch mehr schreiben, aber ein wirkliches Bild bekommt man ja eh erst, wenn man ein wenig Zeit in einer Gilde verbracht hat. ich stehe euch sehr gerne für ein anfängliches Gespräch entweder im TS oder im Bnet-Chat zur Verfügung. Mein Btag: Arzul#2879 Bis dahin wünsche ich euch einfach das allerbeste und Viel Erfolg und Glück in der World of Warcraft. mfg AldoraineAldoraine7 16. Mai
14. Mai Wiedereinsteiger sucht.... Nach langer Abstinenz (Legion kurz angezockt, MoB und WoD durchflogen) habe ich meine Chars reaktiviert. Schrank auf, mh sämtliche Rüstungen rostig und durchlöchert und Waffen stumpf und Glanzlos. Viel hat sich verändert in der Welt von Wow. Keinen Plan mehr von Rotatuon, Skillung, Berufen und und und... Zur Zeit versuche ich zaghafte Schritte in der neuen Welt. Spiele abwechselnd Schurke Krieger und Shadow. Mit Hinsicht auf Tank oder Heal irgendwann mal. Suche demzufolge eine nette hilfsbereite und Familiäre Gilde bei der der Spielspass im Vordergrund steht, die einem alterndem Krieger unter die Arme greift. Keine Angst meinen Rollator schiebe ich selber. Für die AllianzTiôn0 14. Mai
14. Mai Wiedereinsteiger sucht.... Nach langer Abstinenz (Legion kurz angezockt, MoB und WoD durchflogen) habe ich meine Chars reaktiviert. Schrank auf, mh sämtliche Rüstungen rostig und durchlöchert und Waffen stumpf und Glanzlos. Viel hat sich verändert in der Welt von Wow. Keinen Plan mehr von Rotatuon, Skillung, Berufen und und und... Zur Zeit versuche ich zaghafte Schritte in der neuen Welt. Spiele abwechselnd Schurke Krieger und Shadow. Mit Hinsicht auf Tank oder Heal irgendwann mal. Suche demzufolge eine nette hilfsbereite und Familiäre Gilde bei der der Spielspass im Vordergrund steht, die einem alterndem Krieger unter die Arme greift. Keine Angst meinen Rollator schiebe ich selber. Für die AllianzTiôn0 14. Mai
11. Mai 962 Guardian Druide such Mythicraidgruppe Hey, ich heiße Leo Spiele jetzt seit 1nem monat wieder WoW und such eine Gruppe die einen Tank für mytischen Content sucht. Ich habe zurzeit 11/11 Heroic clear und suche jetzt eine neue Herausforderung! Gruß DecendedDecended0 11. Mai
10. Mai [H][Masters of the Universe] Kleine Feierabend Gilde Wer sind wir? Eine kleine aber feine, familiäre, freundschaftliche Feierabend Gilde. Zurzeit etwas mehr als eine Handvoll World of Warcraft Spieler jeder Art. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wollen wir? Alles was Spaß und keinen Stress macht, aber mit der notwendigen Motivation, wenn es darauf ankommt. Wir questen, wir twinken, wir laufen Instanzen, wir versuchen uns nicht zu arg im PvP vermöbeln zu lassen, wir machen Transmog-/Erfolgruns, oder blödeln einfach im Teamspeak herum. Das alles macht natürlich noch mehr Spaß, je mehr Leute mitmachen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei uns wird sehr viel Wert auf einen guten Umgang gelegt. Eine Begrüßung und Verabschiedung sollte für dich genauso selbstverständlich sein, wie ein "Bitte" und "Danke". --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie oben geschrieben, sind wir alle verschiedene Menschen, mit unterschiedlichen Verpflichtungen. Egal ob Vielspieler/in, Schichtarbeiter/in und/oder Elternteil; Quester/in, Instanzgänger/in, Reit- und Haustiersammler/in, PvPler/in. Bei uns ist jeder willkommen, der gerne eine angenehme Gesellschaft genießt. (Ist natürlich nicht schlimm, wenn man mal lieber alleine unterweg ist) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen, wenn du: idealerweise mindestens 25 Jahre alt bist (Unser Altersbereich liegt ca. zwischen 30 und 50 Jahren) weißt, wie man höflich und respektvoll mit anderen Menschen umgeht. deine Twinks auch gerne in die Gilde holen möchtest. nicht scheu bist, dich zu uns ins Teamspeak zu gesellen und auch mal ein paar Worte zu wechseln den Spaß am Spiel genießt-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Fragen einfach ingame, bei einem Member melden oder natürlich auch hier im Beitrag. Sollte mal keiner online sein, könnt ihr mein Battletag (Alfin#21597) adden, mir dort eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich dann bei euch. Bis dahin, viel Spaß in der World of WarcraftLeisetot8 10. Mai
08. Mai Wir suchen neue Hêlden Wenn du eine nette und eingespielte Truppe suchst mit der du dir einige Stunden in den Weiten von Azeroth um die Ohren schlagen kannst, bist du bei den "Hêlden Azeroths" richtig. Wir bieten dir einen Stammplatz in einem Raid mit fairem Lootsystem und erfahrenen Raidleitern. Das Gildenklima ist sehr entspannt. Auch außerhalb der Raidzeiten ziehen wir gemeinsam los, um zufällige heroische Instanzen, Mythics und +Mythics zu meistern. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Teamspeak3 steht zur Verfügung und kann von den Mitgliedern jederzeit benutzt werden. Von dir erwarten wir, dass du zuverlässig bist was den Raid angeht, guter und freundlicher Umgang. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, du solltest mindestens 20 Jahre alt sein. Wir erwarten ein soziales Verhalten innerhalb der Gilde und auch gegenüber Spielern außerhalb Gilde. Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch von 20:00-22:00 Uhr Freitag von 19:00-23:00 Uhr Für weiter Infos - schreib mich einfach Ingame unter Saitham#2954 an - besucht unser HP http://wowgilden.net/HeldenAzerothsSepulcru2 08. Mai
06. Mai Faithful Souls sucht neue Mitspieler Die Gilde "Faithful Souls" rekrutiert wieder. Wir bieten 11/11 HC Raid, wir Raiden: Freitag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr In unseres Raids wird alles gestellt Samstags regelmäßig Events wir z.B. Zeitwanderungs Raid oder "Spiele". Wir machen sobald möglich regelmäßig Twink Raids. Und Laufen Mythisch+ mit so vielen verschiedenen Chars wir möglich für die Wochenkisten. Bei Interesse gerne hier antworten oder Ingame per Post. sollte ich online sein auch gern über Flüstern. Gruß RylilaRylila0 06. Mai
04. Mai Die Rückkehr der Helden...nun auch MYTHISCH Wir, die Heldenwacht, wurden am 26.März 2013 von drei Freunden gegründet. Seitdem sind wir stetig gewachsen und konnten auch schon einige tolle Erfolge zusammen feiern, auf die wir sehr stolz sind. Viele unserer Mitglieder sind zudem mit uns schon durch dick und dünn gegangen, auf verschiedenen Servern (dafür natürlich ein dickes Danke an unsere Mitglieder das sie auch in schweren Zeiten zu uns gehalten haben). Zusammenhalt wird bei uns daher groß geschrieben! Wir führen zudem bewusst ein familiäres Miteinander und respektieren die Meinung anderer. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund zudem wir natürlich auch Raids zählen und diese wollen wir auch in Legion bzw Battle for Azeroth mit Erfolg meistern. Haben wir dich nun neugierig gemacht und du möchtest mehr über uns erfahren? Kein Problem, falls du genau so eine Heimat für deinen Char suchst dann zögere nicht und schreib uns einfach In-Game an (Deker1708#2862) oder melde dich hier im Forum einfach ODER schau einfach unter: www.heldenwacht.eu Um ein paar Sachen vorwegzunehmen: - Wir sind KEINE Massengilde, - Wir haben ein 20+ Schlachtzug (Gildenintern) T21 (Normal 11/11, Heroisch 11/11 und NUN MYTHISCH) - Wir raiden am Donnerstag 20:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 20:00 bis 22:00 Uhr, - Wir bieten Wöchentlich Argus Normal/Heroisch (Schmuckaufwertung) an, kein langes Suchen mehr, - desweiteren gehen wir tägliche Mythic+ Instanzen 15+. Deine HeldenwachtBraufung0 04. Mai
29. Apr [A] die Helden von nebenan suchen... Verstärkung! Wir sind eine relativ kleine Gilde, dafür aber aktiv! Um etwas zu wachsen, suchen wir neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Gilde bringen. Wir haben: - eine Raidgruppe, für die wir noch Stammplätze zu vergeben haben - mehrere mythisch+ Stammgruppen, in denen ebenfalls noch Plätze frei sind Außerdem haben wir Erfolgs- und Mountsammler, Transmogger, Twinker, PvPler etc wir erwarten: Respekt vor Mitspielern, Humor, Bereitschaft auch unser TS zu nutzen, Spass am Spiel Wenn du dich angesprochen fühlst, adde mich (Leander#2395) um Kontakt auf zu nehmen. Bis dahin, LeaLeandratiara7 29. Apr
28. Apr Neubegin bei 110 und jetzt? Hat jemand vielleicht gute Guides vorzugsweise Deutsch aber es geht auch englisch so in der Art du bist zurück du bist 110 was mach ich denn jetzt überhaupt? Wäre echt klasse wenn ihr sowas teilen würdet mit mir ;) Vielen Dank PS: ich nutze den Realm weil man so auch die Chance hat zusammen zu spielen GildenunabhängigGilruth1 28. Apr
24. Apr Kaufe Versiegelten Foliant der verlorenen Legion wenn es jemand zum vk hat bitte bei mir melden viele dankAytee0 24. Apr
23. Apr Die Rückkehr der Helden...www.heldenwacht.eu Wir, die Heldenwacht, wurden am 26.März 2013 von drei Freunden gegründet. Seitdem sind wir stetig gewachsen und konnten auch schon einige tolle Erfolge zusammen feiern, auf die wir sehr stolz sind. Viele unserer Mitglieder sind zudem mit uns schon durch dick und dünn gegangen, auf verschiedenen Servern (dafür natürlich ein dickes Danke an unsere Mitglieder das sie auch in schweren Zeiten zu uns gehalten haben). Zusammenhalt wird bei uns daher groß geschrieben! Wir führen zudem bewusst ein familiäres Miteinander und respektieren die Meinung anderer. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund zudem wir natürlich auch Raids zählen und diese wollen wir auch in Legion bzw Battle for Azeroth mit Erfolg meistern. Haben wir dich nun neugierig gemacht und du möchtest mehr über uns erfahren? Kein Problem, falls du genau so eine Heimat für deinen Char suchst dann zögere nicht und schreib uns einfach In-Game an (Deker1708#2862) oder melde dich hier im Forum einfach ODER schau einfach unter: www.heldenwacht.eu Um ein paar Sachen vorwegzunehmen: - Wir sind KEINE Massengilde, - Wir haben ein 20+ Schlachtzug (Gildenintern) T21 (Normal 11/11, Heroisch 8/11) - Wir raiden am Donnerstag 20:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 20:00 bis 22:00 Uhr, - Wir bieten Wöchentlich Argus Normal (Schmuckaufwertung) an, kein langes Suchen mehr, - desweiteren gehen wir tägliche Mythic+ Instanzen. Deine HeldenwachtFalorion3 23. Apr
22. Apr [A] Herrschaft des Phönix sucht... Hallo liebe Mitstreiter! Wir, die Herrschaft des Phönix, suchen für unsere Gilde und Raid noch verstärkt nette und zuverlässige Mitspieler. Unser Ziel ist es, den aktuellen Content auf Hc zu clearen, dies aber nicht im harten Progress. Was haben wir zu bieten? Wir bieten euch ein Familienfreundliches Gildenklima und aktive Mitglieder sowohl ingame als auch im Ts. Unsere Gilde ist auch außerhalb der Raids aktiv (Myth+ Inis und Twinken etc.). Wir unterstützen uns gegenseitig mit Verzauberungen, Sockeln und Buff-Food. Was erwarten wir von dir? - Du hast das maximal Level von 110 erreicht - Geistige Reife - Dein Char ist verzaubert und gesockelt. - TS Aktivität ist wünschenswert - Wiperessistenz Unser Aktueller Raidstand: Antorus 11/11 Nhc Antorus 11/11Hc Unsere Raidtage: Donnerstag 19:45 - 22:30 Sonntag 19:45 - 22:30 Wir suchen: Hauptsächlich DD´s Wenn wir Dich neugierig gemacht haben oder Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf deine Antwort. Grüße Sindira#2552, Luaria#2215, Xallina#2651Nalen33 22. Apr
21. Apr Casual Gilde Sucht Verstärkung Die "Wache der Stromgarde" verstärkt ihre Reihen. Wir sind auf der Suche nach Neuen Mitgliedern für unsere Gilde. Wir legen grossen wert darauf ein angenehmes Gilden Klima zu haben und möchten auch genau dieses in unseren Raids weiterführen. Ich brauche dieses Item damit bin ich Imba und der andere macht eh zu wenig Schaden oder Heilung. Das sind die Dinge die wir bei uns vermeiden möchten! Ihr wollt zwei die Woche Raiden und einen weiteren Optionalen Raidtag für twinks oder einfach dem spass am Raiden haben? Genau das bieten wir euch! An Sonntag und Montag ist unser Mainraid auf die Nachtfestung am Samstag unser Twinkraid im Smaragtgrünen Alptraum. Instanzen werden bei uns Montags oder spontan unter der Woche angegangen Mythisch sowie Mytisch + Instanzen. Falls ein Paar Mount Jäger unter euch sein sollten gehen wir auch gern ältere Raids für diese. Was wir denn nun eigentlich bieten? -angenehmes Gilden Klima -einen Kern von Spielern der seid mehreren Jahren zusammen Hält -entspannte Raids mit erfahrener und sehr ruhiger Raid Leitung -Ts3 in dem nicht nur über das Spiel geredet werden MUSS -Aktivität auch Ausser halb der Raids -Förderung von neuen und unerfahrenen Spielern oder Klassen Was wir von euch erwarten? -eine gewisse Reife und kein Kindergarten verhalten :) -keine "extreme" Progress Orientierung (in 2 Wochen Clear sonst bin ich weg) -das ihr euch in eine kleine aber feine Gilden Gemeinschaft einbinden wollt -ein Headset und Ts3 (da wir gern hören mit wem wir Spielen) -keine scheu auch mal Fragen zum Raid,Ini,Klasse zu stellen (falls fragen offen sind) -ein wenig Verständnis das nicht alle bei uns die Besten Spieler sind :) Für die Frage was genau wir für Klassen suchen an sich alles natürlich werden einige Klassen und Skillungen extrem gern gesehen. Nahkampf DDs jeglicher Art. Falls euch alles oben genannte zusagen sollte oder ihr noch einige Fragen habt dann Schreibt uns einfach hier,Ingame oder per Bnet an (Lotti#21261)Elohnar21 21. Apr
19. Apr [H] 963 Heal Dudu sucht.... Hallo zusammen, seit kurzem suche ich eine Gilde in der ich mich aufgehoben fühle. Leider ist aus Gründen der Inaktivität in meiner alten Gilde nichts mehr los und ich bin nun auf der Suche. Ein wenig zu mit selber... Klasse: Main: Heal Dudu 963 GS Twinks: Tank-Monk 938 GS, Gebrechen Hexer 940 GS...etc etc... Erfahrung : bis Antorus HC clear Da ich in Schichten arbeite, wären Raidtage am Wochenende von Vorteil. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Xynam1983#2362Mubal0 19. Apr
13. Apr [A] Aman'thul Gildenwerbung Wir sind sanft wie ein Engel, und laut wie das Chaos! Die Gilde''Chaosengel'' sucht neue Member. Wir sind eine sehr Familäre Gilde in der der Spaß im Vordergrund steht. Wir gehen Raiden, laufen viel M+ und sind sonst am Abend recht aktiv. Am liebsten wären uns neue Familienmitglieder die nicht zum lachern in den Keller gehn, nicht nur an den Raidtagen aktiv sondern auch für neues im Spiel offen sind. Damit man sich besser kennen lernen kann, laden wir euch gerne zu einem Ts3 Gespräch und einen Proberaid ein. Eure ChaosengelDarinâ2 13. Apr
11. Apr Neubegin gesucht Guten tag mit einander, Ich suche auf diesem weg einen Neubegin und ein Zuhause für die Zukunft. Ihr solltet ts aktiv sein, ü 30 alles weiter gerne in einem privaten GesprächSilariea1 11. Apr
10. Apr Suche alte Aman' thul Gefährten! (Classic, BC) Hey zusammen! ich bin auf der Suche nach alten Classic PVP Kollegen... z.B. Eduardo, Sly, Baldwin kennt Sie jemand? Genauso suche ich noch Spieler von exercitus invictus (classic), netherblades (BC). Meldet euch :)Elron0 10. Apr
05. Apr Freigeister - RELOADED. Wir suchen... Die Freigeister, gegründet als der Lichkönig sein Unwesen trieb, wiederbelebt um Sargeras endgültig das Licht auszupusten. Wir sind ein netter, familiärer Haufen, der sich nun auf zu neuen Herausforderungen macht. Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern Ü25 die mit uns gemeinsam den Content meistern wollen. Spaß ist, was Spaß bringt! Der TS-Server ist gut besucht und es finden sich immer ein paar Leute zusammen für gemeinsame Aktivitäten. Unser Raid ist keine hektische Veranstaltung. Hetze ist in den meisten Fällen selten zielführend und ist daher nicht unseres! Was nicht heißt, das wir eine Trödeltruppe sind! Die ein oder andere Raucher- oder Angstpippipause ist in jedem Fall dabei. Da der Großteil von uns mit Familie, Arbeit etc gesegnet ist, hat das RL immer Vorrang. Stand der (alten) Dinge: T18 Alptraum: 7/7 HC T19 Nachtfestung: 10/10 HC T20 Grabmal: 9/9 HC Stand der neuen Dinge: T21 Antorus: 11/11 NHC / 8/11 HC Was du mitbringen solltest: • Spaß am Spiel • Funktionsfähiges Headset (Pflicht für Raid & Instanzen) • Ü25 • Respekt, Kritikfähigkeit und eine Portion gesunden (schwarzen) Humor! Was wir bieten: • Familiäre Gemeinschaft • Aktiv genutzter TS-Server • Spaßvögel im TS • Platz für eure Twinks • Respektvoller Umgang unter- und miteinander • Eine eigene Gildenhomepage • Main & Twinkraids ——————————- Gesuchte Klassen: 1x Schurke 1x Magier 1x Dämonenjäger DD 1x Todesritter DD Solltet ihr keine der genannten Klassen spielen, habt aber dennoch Interesse unserer Gemeinschaft beizutreten, sollte dem auch nichts im Wege stehen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch im Spiel bei Battletag: Dargos2013#2200 Oder hinterlasst einen Gruß oder Bewerbung auf unserer Homepage: http://freigeister-wow.de/ Grüße Die FreigeisterDarrgos11 05. Apr
04. Apr dh dd sucht mytisch raid Nabend zusammen:) Wie im Titel schon beschrieben würde Ich auch gerne mal in der Mytsichen Content reinschnuppern:) Zeit hätte ich immer unter der Woche an 2 Tagen. Für alles weitere lass ich gern mal mein Btag da: Bullet#2927Ilyra0 04. Apr
30. Mär suche bestimmten gildensong (ad) gibt es hier noch leute die zu vanilla auf dem realm gespielt haben und zufällig den gildensong von apocalyptic dragons irgendwo rumfliegen haben ? ich glaub der spieler hiess damals fischlippe der den aufgenommen hat.Èsto13 30. Mär
26. Mär (A) 967 Magierin sucht Mythic Raidgilde Hallo meine Lieben, da meine Gilde leider wegen Spielermangel zerbrochen ist und unser Lead aufhörte auch,bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Gildenzuhause. Zu mir: - 3/11 M - 967 Item Level - 80 Traits in Mainwaffe und jeweils 75 in anderen Speccs - Wiperesistent - Kritikfähig - Raidbots,Simcraft,Warcraflogs,DBM,Weak Auras sind keine Fremdwörter für mich - Bei mir kommt erst die Taktik und dann die DPS Optimierung - Zuverlässig - Spiele alle Speccs aber Mainspecc ist Frost Was ist mir wichtig? Ich suche eine Gilde die noch definitiv vor hat vor dem neuen Addon zu clearen. Sollte es Gilden geben die schon mehr down haben als ich und sich für mich interessieren,so ist mir wichtig das man nicht direkt gekickt wird wenn man stirbt oder die DPS noch nicht hervorragend sind. Denn ihr hattet auch eine Tryphase an den Bossen die ihr jetz auf Farmstatus habt. Ich bin immer gewillt das beste aus meinem Char herauszuholen,aber erstmal kommt bei mir die Bosstaktik und dann denke ich an DPS Optimierung. Auch wenn ich nur 3 Bosse down hab so ist Progress für mich bekannt auch wenn es das letzte mal zu HFC war wo ich Multi Myth Clear hatte da ich zu Legion anfangs krankheitsbedingt eine Pause einlegen musste. Progress ist mir wichtig,aber vor allem möchte ich das mit tollen Menschen erleben die Humor haben und auch Spass kennen. Kurz gesagt: Ich suche ein Gildenzuhause wo ich wieder Progress erleben darf,mit tollen humorvollen Leuten :) Ich poste hier nun meinen Char und bedenkt bitte das die Mythic Logs nich top sind aufgrund von wenig Boss XP,da Progress leider vernachlässigt wurde aufgrund von Spielermangel in meiner alten Gilde. Momentan befindet sich mein Char auf Antonidas,aber sollte mir der Proberaid gefallen und ich euch auch,würde ich sofort transen. Ich bitte euch hier was kurzes zu schreiben was euren Gildenfortschritt betrifft und hinterlasst mir bitte euren Btag hier :) https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/cera%C3%A2 Solange dieser Beitrag offen ist,ist meine Suche nicht beendet. P.S.: Bitte nicht auf Schreibweise achten es ist 1 Uhr morgens :D Btag: Cera#2949Ceraâ0 26. Mär
26. Mär Elementarschamane sucht Beitrag gelöscht ......Kathalis0 26. Mär
21. Mär MagKeiner sucht für Mythic Content Guten Tag, Random HC Antorus reicht nicht mehr? Ihr wollt vor dem nächsten Addon nochmal Content sehen? Zum Aufbau einer Raidgruppe für Antorus Mythic suchen wir auf Aman'thul raidbegeisterte Spieler! Was wir bieten - Raidlead mit 11/11 Mythic Clear Erfahrung - Organisation und Gilde (Gildenbeitritt kein Muss) - 1 Raidtag Antorus Mythisch, 1 Raidtag Antorus HC (weitere Raids mit Viewern aus Neekas Twitch-Stream) vorraussichtliche Raidtage Sa und/oder So - Discord Server - Spaß am Spiel Was wir suchen - Raidbegeisterte Spieler aller Klassen - Erfahrung in Antorus HC/NHC (keine Erfahrung in Mythisch vorausgesetzt) - Klassenverständnis und Ehrgeiz sich stetig verbessern zu wollen - Kritikfähigkeit - funktionierendes Discord - Gear 945+ (kann nachgeholt werden) Was wir bis jetzt erreicht haben? Wir bieten jede Woche 1x Antorus HC und 2x Antorus Nhc Raids über den Schlachtzugsbrowser an, das klappt in der Regel sehr gut und es wird auch gecleart! Des weiteren haben wir erfahrene Raider aus dem aktuellen und alten Content. Gerne würden wir auch eine Kooperation mit anderen Gilden von Aman'thul eingehen. Falls wir eurer Interesse geweckt haben, meldet euch doch mal bei mir Neeka-Amanthul Battletag: AsuMiau#2784 (könnt euch mal im Stream vorbeischauen, um uns erst mal kennen zu lernen https://www.twitch.tv/drella_nyan) https://www.wowprogress.com/character/eu/aman-thul/NeekaNeeka1 21. Mär
20. Mär 7/11 Mythic Gilde sucht Verstärkung Du bist ein bisschen verrückt und hast gerne jede Menge Spass? Du willst auch noch weiter kommen im Raid und neue Bosse legen? Und wenn es mal nicht sofort klappt bist Du trotzdem gut gelaunt und hast Freude am Spiel weil Euch das wichtiger ist als möglichst schnell den Raid clear zu haben? Dann sind wir die Gilde, die Du brauchst! :) Wir, die Gilde Hells Anglers auf Aman'Thul (7/11 auf Mythic down), suchen aktuell Verstärkung für Antorus. Ein Tank und range DDs (vorallem Mages und Hunter) sind auf unserer Prioritätenliste ganz oben. Allerdings können wir jedem guten Spieler einen Stammplatz anbieten, egal welche Klasse / Rolle. Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 - 22:30 Sonntag: 19:30 - 22:30 Dienstag: 19:30 - 22:30 (freiwilliger Zusatzraid, wenn von vielen erwünscht) Was du mitbringen solltest: - Klassenverständnis und die Motivation sich ständig zu verbessern - Eigene Raidvorbereitung (VZ, gesockelt, Pots uns Flasks) - funktionsfähiges Headset (für Raid Pflicht) - Wiperesistenz (wer nach 50 Wipes aufgibt hat bei uns nichts verloren) - Eigeninitiative - Jede Menge Humor Was wir bieten: - Raiden mit Spass und angemessenem Fortschritt - Auf unserem TS ist immer was los - Lootvergabe mit RcLootCouncil, sprich faire Verteilung der Items - Offenheit bei Problemen, egal welcher Art. Jeder hat das Recht mitzureden. - Ausserhalb der Raidzeiten finden sich auch immer Leute für PVP, Erfolge, M+ und so ziemlich alles andere was man in WoW machen kann - Alles in allem sind wir ein, zwar etwas verrückter, aber toller Haufen. Wenn ihr wissen wollt, worauf ihr euch einlässt, hilft euch dieses "Best of Progress" Video eventuell weiter. Wenn ihr danach immer noch interessiert seid und denkt ihr würdet zu uns passen meldet euch doch bei mir( Thunderhead#2738) oder Zoochy#2769. Wir lernen euch sehr gerne kennen. https://www.youtube.com/watch?v=LisdXEpQd4Q&t Also dann, wir hören uns :) IchiIchigok0 20. Mär
16. Mär BlackZoneZero Sucht DICH!!! Hallo Wir die Gilde BlackZoneZero suchen nette und engagierte Mitstreiter für den Aktuellen Kontent Ziel ist es eine neue Raidgruppe aufzubauen. Wir suchen hauptsächlich DDs die wissen wie sie ihre Klasse zu spielen haben und nicht totale Movement!@#$%^- sind. Zur Aktiven Raidzeit hatten wir als Gilde 10/11 nhc Antorus Wir bieten lustige und unterhaltsame Gespräche im Gildeneigenen Teamspeak desweiteren auch abseits des Raidens gemeinsames Spielen ob es nun Mytisch Plus Instanzen sind oder einfach nur im TS rumgammeln. Genaue Raidzeiten stehen noch nicht fest und werden vorraussichtlich auch erst bekannt gegeben wenn der Kader steht Bei Interesse oder weiteren fragen einfach eine Nachricht an BrombärFimbur0 16. Mär
15. Mär Konzept - Eine Gemeinschaft, die sich bewährt hat Hallo alle miteinander, wir als Gilde „Konzept“, vom Server Aman'Thul, möchten uns hier vorstellen. Vor mehr als 3 Jahren haben wir unsere Gilde gegründet, da wir uns mit dem Großteil der WoW-Community und deren Spielmentalität nicht mehr zu 100% identifizieren konnten. Wir wollten nicht mehr durch Inis und Raids rushen, bei einem Wipe von anderen angemotzt und beschimpft werden, oder die "Gogogo-Fraktion" im Nacken haben. Wir wollten nicht mehr nur auf unser Equipment und unsere Bosserfahrungen reduziert werden, oder auf den Nutzen, den andere Spieler für sich darin sehen mit uns zu spielen. Und mit diesem Anspruch suchen wir Gleichgesinnte. Dabei ist uns egal, ob Keksebäcker, Klosteinproduzent, Steineschmeisser, oder vielleicht eine pinke Aludose. Auch Bäumchen mit Fellbewuchs und Federn, oder Engel von der dunklen Seite sind bei uns herzlich willkommen. Betrunkene Fässchenwerfer, schiesswütige Tierbändiger, oder waffenverrückte Wirbelwinde ebenso. Es ist uns egal, wir suchen den Mensch hinter den Pixeln und egal welcher Gattung du angehörst, hier bist du willkommen! Wir wollen Dich kennenlernen und Interessierte in das Gildenleben integrieren. Wir legen Wert auf Kommunikation untereinander, im Gildenchat, Forum und TS. Anonymes "Vor-sich-hinleveln" hat bei uns keine Zukunft. Wir haben (außer Selbstverständlichkeiten, wie sich vorzustellen,) keine Aufnahmebedingungen, oder Altersbegrenzungen (hier entscheidet unser Eindruck von Dir - 16 Jahre sollten es aber sein). Es gibt zwar einen Gildenraid, bei dem die Teilnahme natürlich an gewisse Bedingungen geknüpft ist (Mindestitemlevel, Verzauberungen, Sockel, Vorbereitung), aber grundsätzlich sind bei uns Neulinge, wie auch Wiedereinsteiger, Casualspieler, oder ehemalige Hardcoreprogress-Spieler, die hier abschalten möchten, herzlich willkommen. Ob du zu uns passt, das wird die Zeit und das Miteinander zeigen. Wir brauchen keine Dramaqueens und Egos, oder Spieler die ihr Equipment über alles setzen. Wir wollen eine harmonische Gemeinschaft bilden, denn alle die, die das Gildenklima mutwillig stören, werden nicht geduldet. Wir bieten entspannte, zielorientierte Raids, die nicht frei von Anspruch oder gehobenen Spielniveau sind, dennoch werden Spieler bei uns ausgebildet und gefördert. Das Spielklima ist angenehm und ohne Druck. Niemand wird beim ersten Fehler entfernt, und dennoch kommen wir weiter. Menschliche, soziale und spielerische Kompetenz schließen sich bei uns nicht gegenseitig aus. Gleichzeitig lassen wir niemanden kommentarlos zurück, sondern wir investieren in unsere Gemeinschaft. Auch außerhalb von Raids findet sich immer etwas zu tun. Wir haben ein sehr aktives Forum, veranstalten regelmäßig Events oder auch Achievementruns und natürlich ist ganz viel philosophieren über Gott und die Welt im Teamspeak angesagt. Unser Versprechen: Bring Dich ein und du wirst mit offenen Armen empfangen. Hier nochmal ein paar Details in alle Kürze: Was bieten wir! Eine eingeschworene, freundliche Gemeinschaft, die zusammenhält, auch bei Krisensituationen und Problemen Hilfestellung leistet (Quest, Erfolge, Bossmechaniken) Ambitionierte Raids (erfolgreiches Raiden, jedoch kein reiner Progresscharakter, sondern immer den Menschen im Blick habend) Erfolgsruns , Retroraids und gildeninterne Events Einen aktiven Gildenchat, ein aktiv genutztes Forum sowie TS und, wer mag, eine WhatsApp-Gruppe. Welche Merkmale müssen zukünftige Mitglieder haben: Aktivität und Freundlichkeit Vorhandene geistige Reife Spaß am Spiel mit all seinen Aspekten Geduld und Ruhe Interesse an neuen Erfahrungen Bereitschaft sich auf andere Leute einzulassen Für die Teilnahme an unseren Raids wird zusätzlich zu den o.g. Charaktereigenschaften benötigt: Zuverlässigkeit und Disziplin im Raid Kritikfähigkeit und ein gewisses Maß an Selbstmotivation Kommunikationsfähigkeit (TS3, etc.) Interesse an Charakterbeherrschung und Wunsch sich stetig selbst zu verbessern Raidtage/Raidzeiten/Raidgruppe: Unsere Raidgruppe besteht derzeit aus ca. 20 Leuten, wir raiden freitags von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr und montags in der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Im Raid benutzen wir Personal Loot. Ein Gildenbeitritt mit dem Main-Char ist Grundvoraussetzung um an unseren Raids dauerhaft teilnehmen zu können. Gerade Raidspieler müssen menschlich mit dem o.g. Gildenkonzept übereinstimmen und dies vertreten. Man stellt an euch die gleichen Ansprüche wie an die restlichen Mitglieder. Wer nur zum Raid erscheint und sonst nichts mit der Gilde anderweitig unternehmen möchte, ist hier eindeutig falsch. Falls wir Dein/Euer Interesse geweckt haben, würden uns freuen von dir/euch zu hören! Mit besten Grüßen, Das Team von Konzept Kontakt: Klothwig | Kloddi#2762 Arturîus | Nova#2673 Drachenfee | Drachenfee#2325 Website: gilde-konzept.de WoWProgress: wowprogress.com/guild/eu/aman-thul/Konzept ____________________________________________________________________ Konkret suchen wir nach folgenden Klassen/Rollen: Melee: 1-2 Plätze Range: 4-5 Plätze Heilung: 2 Plätze Tanks: kein PlatzKlothwig44 15. Mär
05. Mär Suchen Spielgefährten bis BFA Hallo, ich suche wenigstens eine nette Person die mit mir lust hat einen Alli Hochzuspielen da ich zu BFA die Story mit beiden Fraktionen erkunden will, Der Server ist völlig egal da ich auf Alli seite nichts habe. Priorität wären Quests und Ini's gleichgestellt. Ein bisschen lore zu mir: Ich heiße Julien, bin 18 Jahre jung, spiele schon seit Cataclysm und würde bis lv.100 vorraussichtlich Tank oder DD spielen und bin aufjedenfall ein Lustiger geselle und passe mich gerne euren Spielweisen an :) Mfg DakyrilDakyril0 05. Mär
02. Mär Mythischer Content Gruppenaufbau Mahlzeit ihr werten WoW Wesen ;-), ich möchte in den mythischen Content einsteigen und mir hier eine Gruppe zusammenstellen, mit der sich das machen lässt. Kein Gildenbeitritt usw. nur Zuverlässigkeit, das nötige GS und vor allem Klassenverständnis sind erwünscht. Charakterpflege sollte selbstverständlich sein ... So, nun mal Butter bei die Fische: Geraidet wird Fr. oder Sa., 1 Tag die Woche sollte vorab genügen, um sich reinzufinden und aufeinander abzustimmen. Kann bei Bedarf danach erhöht werden. So ist der Plan. GS sollte um die 955 liegen ... XP braucht ihr HC clear, am besten schon mehrmals. Ich selbst bin auch Neueinsteiger, was den mythischen Content angeht, werde mir das jedoch mit Euch erarbeiten und mit genug Luck und Skill in Erfolg umwandeln :). Ich lass euch meinen Btag da, dann könnt ihr euch bei mir melden! MogX#21767 Grüüße undsoMondschopf4 02. Mär
28. Feb [H]DDs für Antorus Mythic gesucht (6/11) RECRUITMENT FÜR ANTORUS !!! Wir, die Gilde Hells Anglers, suchen aktuell noch gute DD's für unseren Mythic Progress. Aktueller Stand: 6/11 Was wir erwarten: - Klassenverständnis und die Motivation sich ständig zu verbessern - Eigene Raidvorbereitung (VZ, gesockelt, Pots uns Flasks) - funktionsfähiges Headset (für Raid Pflicht) - Wiperesistenz (wer nach 50 Wipes aufgibt hat bei uns nichts verloren) - Nutzung von TS3 und/oder Chat - Werte wie Humor, Respekt, Kritikfähigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit aktive Raidbeteiligung, sowie anständiges Verhalten sollten für jeden Spieler selbstverständlich sein. Was wir bieten: - Raiden mit Spass und angemessenem Fortschritt - Jede Menge Spass im TS - Lootvergabe mit RcLootCouncil, sprich faire Verteilung der Items - Offenheit bei Problemen während des Raids als auch in anderen Lebenssituationen - Ausserhalb der Raidzeiten finden sich auch immer Leute für PVP, Erfolge, M+ und so ziemlich alles andere was man in WoW machen kann - Alles in allem sind wir ein, zwar etwas verrückter, aber toller Haufen. Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 - 22:30 Sonntag: 19:30 - 22:30 Dienstag: 19:30 - 22:30 (freiwilliger Zusatzraid, wenn von vielen erwünscht) Interesse? Meldet Euch bei Midnight#22392 oder Zoochy#2769.Ichigok0 28. Feb
26. Feb Custos Liberorum (Aman'Thul) (A) sucht Guten Tag Azeroth's Mitbewohner! Die Gilde "Custos Liberorum" sucht Spieler aller Art. ALLE? Ja alle! Ob du Tank, Heiler, Range oder Melee bist, lieber eine schwere Plattenrüstung trägst oder leichten Stoff den man auch als Teppich verwenden kann,ist primär erstmal egal. Wieso und wofür suchen wir? Die Gilde hat über die letzten Monate Verluste in Kauf nehmen müssen,aber als eine der älteren Gilden auf dem Realm,stecken wir nicht einfach den Kopf in den Sand, wir waren noch immer Kämpfer und haben nie aufgegeben. In den letzten Monaten sind einige neue, amibitionierte, nette und gute Leute dazu gestossen die eine neue und erfrischende Dynamik reingebracht haben. Ja wir haben einen Raidkern, aber definieren uns nicht nur über Raids, auch Mythic +, Erfolge sollen nicht zu kurz kommen. Wir suchen also nicht nur "Raider"! Wir wollen als Gilde gemeinschaftlich, amibioniert und erfolgreich zusammen spielen, raiden, twinken, lachen! Zum Thema Raid: Wir suchen aktuell aktive, ehrgeizige aber lockere Spieler die sich in einer entspannten Atmosphäre den Content ansehen wollen. Da einige von unseren Raidmembern Berufsmäßig sehr eingespannt sind und einige leider eine Wow Pause eingelegt haben, sind wir im Moment immer wieder auf das LFG Tool angewiesen. Das kostet natürlich immer Zeit,was unsere Raidzeit (je nach dem wie schnell man jemand findet) stark verkürzt. Wer nur Interesse am Raiden hat ist auch gern gesehen. Da wir Serverübergreifend raiden,ist es kein Muß der Gilde beizutreten. Aktuell suchen wir: - 1/2 Heiler,die uns am Leben halten(gerne auch einer mit DD/Heal Skillung) - DD's kann man nie genug haben - Tank(mit Mainskillung DD) Gerne auch eine Gruppe,welche die gleichen Probleme haben wie wir. Unsere Raidzeiten sind Donnerstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Montag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Da wir °Antorus der brennende Thron° Nhc gecleart haben und im Moment bei 8/11 HC stehen,hoffen wir Spieler mit einem Gear von 935+ das komplett verzaubert und gesockelt sein sollte zu finden. Wenn hier und da mal ein Slot verbessert werden muss sind wir als Gruppe gerne bereit unterstützend unter die Arme zu greifen. Unser primäres Ziel ist es den HC Content zu bestreiten. Wenn Du dabei sein möchtest wenn wir °Antorus der brennende Thron° betreten,und Du dich aufopferungsvoll jedem Boss entgegenstellen möchtest, oder wenn du weisst wie man einen Boss besser oder anders angehen kann, dann bist du bei uns richtig! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du mehr über uns erfahren möchtest,dann hinterlasse doch einen Post oder setze dich mit Kriegeria, Meiteli oder mir per B-Tag (Timbim#2508) in Verbindung. MfG und vielleicht bis sehr baldKriegeria2 26. Feb
26. Feb Unsere Gilde Hallo, wir suchen noch drei leute die so lieb währen und uns unsere Gildensatzung unterschreiben, vom server Aman'thul. Würden auch ingame gold dafür zahlen Gruß ElynyaElynya4 26. Feb
22. Feb Suche Gold auf Aman'thul Brauche Allie Seite, gebe Allie Seite (Aegwynn oder Ysera), 200k-500k (+10% bonus)Qierri1 22. Feb
19. Feb - Bitte löschenAnsy59 19. Feb
19. Feb [A] Immortal Guardians sucht motivierte Mitstreiter! Willkommen tapfere Mitstreiter von Azeroth. Wir, die Gilde Immortal Guardians, sind derzeit auf der Suche nach weiteren Mitgliedern um unsere Reihen im Kampf gegen die Truppen des Sargeras zu stärken. Für Raidwillige sind noch zusätzliche Informationen weiter unten zu finden. Doch Stop! Wir sind auch offen für jeden, der einfach nur eine Gilde sucht um Spaß zu haben, Mitstreiter für Instanzen oder allerlei sonstige Aktionen. (Hier auch gerne jede Klasse) Neugierig geworden? Dann direkt weiter lesen! Teilnahmebedingungen zum Raid: • Eine Ranged-DD-Klasse (Magier, Schattenpriester, Hexenmeister, Elementarschamane, Jäger) • Einen Heiler (Holypriest) • Ein Alter von mindestens 18 Jahren und dementsprechendes Verhalten • Kritikfähigkeit • Verständnis deiner Klasse und der Spielmechaniken sowie selbstständiges Informieren bei Änderungen • Eine angemessene Ausrüstung deines Charakters (GS ~945) • Zwei Abende in der Woche Konzentration und hohe Zuverlässigkeit sowie Anwesenheit • Freundlichkeit, Sinn für Humor und Kommunikationsbereitschaft • Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset • Stabile Internetverbindung • Für einen festen Stammplatz ist, aufgrund der Lootverteilung, ein Gildenbeitritt erwünscht aber nicht zwingend notwendig (natürlich nicht sofort, sondern nach einem ausgiebigen beschnuppern eurer, sowie unserer Seits) Progress • 11/11 Nhc Thron • 9/11 HC Thron Raidzeiten • Donnerstag 20 Uhr - 22 Uhr • Sonntag 19 Uhr - 22 Uhr Was bieten wir? • Raiden mit Spaß und angemessenem Fortschritt • Angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Spaß und Humor • Zielstrebigkeit • Klare Struktur und Organisation • Lootvergabe mit RcLootCouncil, sprich faire Verteilung der Items • Ein eigenes Ts3 • Offenheit bei Problemen während des Raids als auch in anderen Lebenssituationen Ansprechpartner Gilden/Raidleitung Chayaná (Heaven#2724) Mizuri (Matuv#2763) Solltet ihr Neugierig geworden sein und weitere Fragen haben, dann zögert nicht uns einfach im Battlenet anzuschreiben. Gerne können wir uns auch zu einem Gespräch im Ts3 treffen. Man sieht sich im Kampf für Azeroth, Freunde!Chayaná9 19. Feb
19. Feb Icy Leaf sucht dich! Sehr geehrte Aman´thuler, hiermit werbe ich für die neu gegründete Gilde! Wir möchten ein familiäres Umfeld aufbauen, in der Wohlfühlatmosphäre besteht. Respektvoller Umgang steht an erster Stelle und Konflikte sollten vernünftig geklärt werden können. Wir möchten mit euch zunächst den HC Content angehen und bei ausreichend Membern und XP dann auf den mythischen Content zugehen. Myth+ wird zudem auch seinen Platz in der Planung haben. So viel im Groben und Ganzen dazu. Was wir von euch erwarten: - lvl 110 - gepflegter Charakter - Kritikfähigkeit - Nhc Clear oder optimaler Weise HC clear - Verständnis eures Charakters - Ein respektvolles Miteinander, sprich, soziale Kompetenzen - Pünktlichkeit! Was wir euch bieten: - einen aufgeschlossenen Raidlead mit Wunsch zur ständigen Verbesserung - freundlichen und respektvollen Umgang - ein dementsprechendes Gildenklima - feste Raidzeiten (die werden wir noch festlegen!) Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter Mogx#21767 Bis dahin MaxBleichschopf1 19. Feb
16. Feb Netter Schurke sucht Gilde die Antorus Raidet Wie der Titel schon sagt suche ich eine nette Gilde die Antorus raidet. Zu mir : Ich habe Antorus NHC schon clear und suche auf diesem Wege eine entspannte Gilde. HC wäre schön ist aber kein muss. Bitte meldet euch Ingame bei mir, da ich weniger hier ins Forum schaue. Gruss LettiLetti1 16. Feb
12. Feb WoW Golden 60ties PvP Hallo liebe Aman'thul Gemeinde. Ich bin schwer am überlegen wieder mit den Classic Servern mit dem PvP zu beginnen. Waren die 60er Zeiten doch die besten. Würde mich freuen wenn sich hier welche finden die genauso denken und wir sogar eine Gilde aufbauen können. Ev. finden sich auch wieder einige aus Sickgirls Stammgruppe. Und wer weiß, ev. sieht man ja wieder alte Allianzler aus der guten Zeit :)Thinmagic0 12. Feb
10. Feb [A] Peaceful in Violence Hallo zusammen, die Gilde [Peaceful in Violence] habe ich kürzlich -mit dem Hintergrund- gegründet, den Twinks unserer Hordegilde einen Platz zu bieten. Für mich ist die Gilde aber mehr als eine "Abstellkammer" und ich spiele mittlerweile sehr aktiv Allianz. Daher habe ich entschieden, dass ich [PiV] als aktive Gilde betreiben möchte. Meine Vorstellungen: -eine Gilde, in der man gerne zusammen spielt -ein Anlaufplatz für alle Art von Spielern (egal ob Vielspieler, Schichtler; Twinker, Berufe-Skiller, etc.) - ein angenehmes, entspanntes, erwachsenes, freundliches Umfeld Falls du gerne zur Vergrößerung und oben genannter Punkte beitragen möchtest, freue ich mich auf dich! Sollte ingame niemand online sein, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Battletag lautet (Alfin#21597)Leisetot0 10. Feb
05. Feb Pala such nette Gilde die Antorus Raidet. Hallo liebe Wow Spieler, Ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich suche für meinen Paladin eine nette und hilfsbereite Gilde die Antorus Hc und Myth Raidet. Raidtag an dem ich nicht kann ist Montag. Als DD habe ich derzeit folgende Raiderfahrungen Nhc clear und HC 8/11. Für fragen stehe ich offen. Battletag: Timbim#2508 Ich hoffe auf bald. LG TimPauersiggi0 05. Feb
05. Feb Fury Krieger sucht nach einer gemütlichen Gilde Moin Zusammen :) Bin nach Jahren wieder zu meinem alten Realm zurück gekehrt. Und suche hier nach einer Gilde,wo gemeinsam was erreicht :) Zusammen Mythic + läuft,wirklich hilfsbereit ist. Lg GlorfîndelGlorfîndel0 05. Feb
05. Feb [H]Blút und Donner sucht Verstärkung Da die Gilde neu auf dem Realm ist versuchen wir jetzt die Gilde aufzubauen und deshalb suchen für den aktuellen Content noch Mitstreiter. Momentan streben wir eine Raidgröße von ca 14-20 Leuten an, ideal ware ein Setup von 2/4/14 Vorallem aber suchen wir Leute, die Spaß am Spiel haben und auch Wipe-Ressistenz sind.Auch Schichtarbeiter sind bei uns in der Gilde vertreten, das ist also kein Problem, jedoch sollte man für den Mainraid schon die meiste Zeit zur Verfügung stehen. Unser Hauptaugenmerk liegt im heroischen Bereich, wir sind zufrieden wenn wir HC clear haben, sind jedoch aber nicht abgeneigt, bei genügend Willen und Interesse auch Mythisch auszuprobieren ist aber kein Muss Unsere Raidzeiten sind Sa 19:00 - 22:00 Uhr und So 19:00 - 22:00 Uhr. Wir sind ein derzeit noch kleiner lustiger Haufen, die sich teilweise schon lange kennen. Uns geht es vorallem darum, mit Spaß und Freude so weit wie möglich im Content zu kommen. Wir suchen Hauptsächlich Leute die auch sehr TS aktiv sind und das nicht nur wenn ein Raid ansteht,sondern auch für Weltquest,Myth und Myth + oder auch alte Raid usw Der Spass sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn Ihr 18+ seid, lust auf eine Gilde habt, die den HC-Content als ihr Ziel ansieht, ab und zu Myth+ machen wollt, dazu umgänglich und hilfsbereit seid, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns/mich an! In der Regel ist immer jemand von uns online abends aber definitiv. Einfach ingame Rixxis , Califix oder Crînch anschreibenRixxis10 05. Feb
28. Jan +15 Boostgruppe! Hallo, Wir haben uns in einer kleinen Gemeinschaft zusammengeschlossen, um euren Twinks und Mains die 960er Items + Keymaster-Achievment zu ermöglichen. Der Preis pro run beträgt 80k, wobei wir euch 3 verschiedene Keys zur Auswahl stellen. Bei Interesse einfach mal adden :)! In dem Sinne, LG Yui. B-Tag: "Muxe#2589"Yuìi0 28. Jan
28. Jan erledigt erledigtVielfrass1 28. Jan