Aman'Thul

06. Jun [A] Gestört Aber Geil - sucht Verstärkung Wir die Fun-Raid-Gilde "Gestört aber Geil" suchen verstärkt nach Membern zum Questen und Spass haben und um unseren Raidkader für den aktuellen und v.a. kommenenden Kontent aufzustocken! Raidtage: Mittwoch und Samstag 20.00 Uhr – 23.00 Uhr Was uns fehlt: 1-2 Heal (v.a. Schami oder Druide) Range DDs Was wir erwarten (Raid): - Flask + Food + Vz´s + Aufwertungen (allg. Raidvorbereitung u incl aktuelle AddOns DBM u Ex Raid Tools) - Gängiges Headset + TS3-Aktivität - Klassenverständnis & Kritikfähigkeit - Pünktlichkeit und Disziplin im Raid - Raid-Voraussetzung GS 885+ Was wir bieten: - Ausgeglichenes Gilden- & Raidklima - Erfahrene Raid- & Gildenleitung - Anständiger Umgang - Gildenevents - Angenehmes TS Klima - gemeinsames questen, leveln und unterstützen - NHC, HC, MYTH und Myth+ Dungeons - EN 2/7 Myth - PdT 3/3 HC - NH 10/10 HC - ToS 9/9 HC - Antorus 11/11 NHC und HC Es ist keine Bedingung, dass man mit raiden muss. Suchen auch nach Membern die in unsere lustige Gesellschaft passen... Interesse oder Fragen ? Einfach folgende Person adden und euch wird geholfen! MinchenSN#2333 Mit freundlichen Grüßen Minchen (Gestört aber Geil)Phuddle0 06. Jun
30. Mai Raidbündnis gesucht Leader : GZERO57#2515 Raidlead : Chuey#21449Drayzel0 30. Mai
29. Mai Verkaufe Testament der Wagemutigen Hallo! Ich verkaufe die Truhe für die Belohnung der Heldentat: Der Auserwählte. Schreibt mich einfach an mit einem Gebot: Nepher#21338. Ausschließlich Goldangebote!Nepher0 29. Mai
29. Mai erledigt Hi, Ich und meine bessere Hälfte suchen eine Gilde auf Hordenseite. Ich spiele den Schurken und meine Freundin einen Heal Schamie. Raiderfahrung haben wir beide 11/11 Hc. Da wir auf dem Server geboostet haben fangen wir quasie von vorn an. Wir suchen eine freundliche Gilde die aktiv Raidet und M+ geht. Raidzeiten sollten nicht vor 20.00 Uhr sein und nicht am Mo und Mi. sein. Mit freundlichen Grüßen NípsyNípsy2 29. Mai
27. Mai Mysticals suchen Verstärkung! Hi Aman'thul, Wir sind die Mysticals und wir suchen dich für unseren internen NHC/HC Raid und M+ Dungeons! Du liebst Raiden und steigst wieder ein und willst teil von einer neuen Raidgruppe sein? Du willst dir etwas erarbeiten? Du bist Casual aber hast lust auf nen entspannten Raid? Dann bist du hier richtig :) Unsere Raids finden zurzeit Sonntags und Mittwochs statt, bei Bedarf auch einen 3. Tag :D Wir bieten: Spaß, Freundschaft und Zusammenspiel Wöchentlicher HC/NHC Raid Gutes Gildenklima mit ordentlicher Gildenleitung Entspannte 18+ Atmosphäre Tipps und Hilfsbereitschaft Wir suchen: Leute mit Humor und Gelassenheit Lernbereitschaft und Wiperesistenz Flexibilität Leute mit spaß am Spiel Für unseren HC Raid suchen wir verstärkt: DPS (Ranged/Melee) mit 1m dps+ (Vorallem: DK, Balance Druide, Elemental, Windrunner und Shadow) 1 Heiler mit DD Spec/Twink (Vorallem Schamane) 1 Tank mit DD Spec/Twink (DK,Krieger) Wir Freuen uns auf dich! Bei intresse /w : Decended oder Casjopaja LG! MysticalsDecended0 27. Mai
16. Mai 2018 (A) Die "Faithful Souls" stellen sich vor Schönen guten Morgen, Die "Faithful Souls" suchen noch Mitglieder. Uns gibt es zwar erst seit Ende Alptraum/Anfang Nachtfestung, allerdings haben wir es geschafft, einen motiverten und vor allem freundlichen Gildenstamm aufzubauen, den wir gerne erweitern würden. ... ... ... Abschliessende Worte: Ich könnte sicher noch mehr schreiben, aber ein wirkliches Bild bekommt man ja eh erst, wenn man ein wenig Zeit in einer Gilde verbracht hat. ich stehe euch sehr gerne für ein anfängliches Gespräch entweder im TS oder im Bnet-Chat zur Verfügung. Mein Btag: Arzul#2879 Bis dahin wünsche ich euch einfach das allerbeste und Viel Erfolg und Glück in der World of Warcraft. mfg AldoraineAldoraine7 16. Mai 2018
14. Mai 2018 Wiedereinsteiger sucht.... Nach langer Abstinenz (Legion kurz angezockt, MoB und WoD durchflogen) habe ich meine Chars reaktiviert. Schrank auf, mh sämtliche Rüstungen rostig und durchlöchert und Waffen stumpf und Glanzlos. Viel hat sich verändert in der Welt von Wow. Keinen Plan mehr von Rotatuon, Skillung, Berufen und und und... Zur Zeit versuche ich zaghafte Schritte in der neuen Welt. Spiele abwechselnd Schurke Krieger und Shadow. Mit Hinsicht auf Tank oder Heal irgendwann mal. Suche demzufolge eine nette hilfsbereite und Familiäre Gilde bei der der Spielspass im Vordergrund steht, die einem alterndem Krieger unter die Arme greift. Keine Angst meinen Rollator schiebe ich selber. Für die AllianzTiôn0 14. Mai 2018
14. Mai 2018 Wiedereinsteiger sucht.... Nach langer Abstinenz (Legion kurz angezockt, MoB und WoD durchflogen) habe ich meine Chars reaktiviert. Schrank auf, mh sämtliche Rüstungen rostig und durchlöchert und Waffen stumpf und Glanzlos. Viel hat sich verändert in der Welt von Wow. Keinen Plan mehr von Rotatuon, Skillung, Berufen und und und... Zur Zeit versuche ich zaghafte Schritte in der neuen Welt. Spiele abwechselnd Schurke Krieger und Shadow. Mit Hinsicht auf Tank oder Heal irgendwann mal. Suche demzufolge eine nette hilfsbereite und Familiäre Gilde bei der der Spielspass im Vordergrund steht, die einem alterndem Krieger unter die Arme greift. Keine Angst meinen Rollator schiebe ich selber. Für die AllianzTiôn0 14. Mai 2018
11. Mai 2018 962 Guardian Druide such Mythicraidgruppe Hey, ich heiße Leo Spiele jetzt seit 1nem monat wieder WoW und such eine Gruppe die einen Tank für mytischen Content sucht. Ich habe zurzeit 11/11 Heroic clear und suche jetzt eine neue Herausforderung! Gruß DecendedDecended0 11. Mai 2018
08. Mai 2018 Wir suchen neue Hêlden Wenn du eine nette und eingespielte Truppe suchst mit der du dir einige Stunden in den Weiten von Azeroth um die Ohren schlagen kannst, bist du bei den "Hêlden Azeroths" richtig. Wir bieten dir einen Stammplatz in einem Raid mit fairem Lootsystem und erfahrenen Raidleitern. Das Gildenklima ist sehr entspannt. Auch außerhalb der Raidzeiten ziehen wir gemeinsam los, um zufällige heroische Instanzen, Mythics und +Mythics zu meistern. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen bei uns ganz oben auf der Liste. Teamspeak3 steht zur Verfügung und kann von den Mitgliedern jederzeit benutzt werden. Von dir erwarten wir, dass du zuverlässig bist was den Raid angeht, guter und freundlicher Umgang. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, du solltest mindestens 20 Jahre alt sein. Wir erwarten ein soziales Verhalten innerhalb der Gilde und auch gegenüber Spielern außerhalb Gilde. Unsere Raidzeiten sind: Mittwoch von 20:00-22:00 Uhr Freitag von 19:00-23:00 Uhr Für weiter Infos - schreib mich einfach Ingame unter Saitham#2954 an - besucht unser HP http://wowgilden.net/HeldenAzerothsSepulcru2 08. Mai 2018
06. Mai 2018 Faithful Souls sucht neue Mitspieler Die Gilde "Faithful Souls" rekrutiert wieder. Wir bieten 11/11 HC Raid, wir Raiden: Freitag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr In unseres Raids wird alles gestellt Samstags regelmäßig Events wir z.B. Zeitwanderungs Raid oder "Spiele". Wir machen sobald möglich regelmäßig Twink Raids. Und Laufen Mythisch+ mit so vielen verschiedenen Chars wir möglich für die Wochenkisten. Bei Interesse gerne hier antworten oder Ingame per Post. sollte ich online sein auch gern über Flüstern. Gruß RylilaRylila0 06. Mai 2018
04. Mai 2018 Löschen bitte Löschen bitteBraufung0 04. Mai 2018
28. Apr 2018 Neubegin bei 110 und jetzt? Hat jemand vielleicht gute Guides vorzugsweise Deutsch aber es geht auch englisch so in der Art du bist zurück du bist 110 was mach ich denn jetzt überhaupt? Wäre echt klasse wenn ihr sowas teilen würdet mit mir ;) Vielen Dank PS: ich nutze den Realm weil man so auch die Chance hat zusammen zu spielen GildenunabhängigGilruth1 28. Apr 2018
24. Apr 2018 Kaufe Versiegelten Foliant der verlorenen Legion wenn es jemand zum vk hat bitte bei mir melden viele dankAytee0 24. Apr 2018
23. Apr 2018 Löschen Bitte Löschen bitteFalorion3 23. Apr 2018
19. Apr 2018 [H] 963 Heal Dudu sucht.... Hallo zusammen, seit kurzem suche ich eine Gilde in der ich mich aufgehoben fühle. Leider ist aus Gründen der Inaktivität in meiner alten Gilde nichts mehr los und ich bin nun auf der Suche. Ein wenig zu mit selber... Klasse: Main: Heal Dudu 963 GS Twinks: Tank-Monk 938 GS, Gebrechen Hexer 940 GS...etc etc... Erfahrung : bis Antorus HC clear Da ich in Schichten arbeite, wären Raidtage am Wochenende von Vorteil. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Xynam1983#2362Mubal0 19. Apr 2018
13. Apr 2018 [A] Aman'thul Gildenwerbung Wir sind sanft wie ein Engel, und laut wie das Chaos! Die Gilde''Chaosengel'' sucht neue Member. Wir sind eine sehr Familäre Gilde in der der Spaß im Vordergrund steht. Wir gehen Raiden, laufen viel M+ und sind sonst am Abend recht aktiv. Am liebsten wären uns neue Familienmitglieder die nicht zum lachern in den Keller gehn, nicht nur an den Raidtagen aktiv sondern auch für neues im Spiel offen sind. Damit man sich besser kennen lernen kann, laden wir euch gerne zu einem Ts3 Gespräch und einen Proberaid ein. Eure ChaosengelDarinâ2 13. Apr 2018
11. Apr 2018 Neubegin gesucht Guten tag mit einander, Ich suche auf diesem weg einen Neubegin und ein Zuhause für die Zukunft. Ihr solltet ts aktiv sein, ü 30 alles weiter gerne in einem privaten GesprächSilariea1 11. Apr 2018
05. Apr 2018 Freigeister - RELOADED. Wir suchen... Die Freigeister, gegründet als der Lichkönig sein Unwesen trieb, wiederbelebt um Sargeras endgültig das Licht auszupusten. Wir sind ein netter, familiärer Haufen, der sich nun auf zu neuen Herausforderungen macht. Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern Ü25 die mit uns gemeinsam den Content meistern wollen. Spaß ist, was Spaß bringt! Der TS-Server ist gut besucht und es finden sich immer ein paar Leute zusammen für gemeinsame Aktivitäten. Unser Raid ist keine hektische Veranstaltung. Hetze ist in den meisten Fällen selten zielführend und ist daher nicht unseres! Was nicht heißt, das wir eine Trödeltruppe sind! Die ein oder andere Raucher- oder Angstpippipause ist in jedem Fall dabei. Da der Großteil von uns mit Familie, Arbeit etc gesegnet ist, hat das RL immer Vorrang. Stand der (alten) Dinge: T18 Alptraum: 7/7 HC T19 Nachtfestung: 10/10 HC T20 Grabmal: 9/9 HC Stand der neuen Dinge: T21 Antorus: 11/11 NHC / 8/11 HC Was du mitbringen solltest: • Spaß am Spiel • Funktionsfähiges Headset (Pflicht für Raid & Instanzen) • Ü25 • Respekt, Kritikfähigkeit und eine Portion gesunden (schwarzen) Humor! Was wir bieten: • Familiäre Gemeinschaft • Aktiv genutzter TS-Server • Spaßvögel im TS • Platz für eure Twinks • Respektvoller Umgang unter- und miteinander • Eine eigene Gildenhomepage • Main & Twinkraids ——————————- Gesuchte Klassen: 1x Schurke 1x Magier 1x Dämonenjäger DD 1x Todesritter DD Solltet ihr keine der genannten Klassen spielen, habt aber dennoch Interesse unserer Gemeinschaft beizutreten, sollte dem auch nichts im Wege stehen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch im Spiel bei Battletag: Dargos2013#2200 Oder hinterlasst einen Gruß oder Bewerbung auf unserer Homepage: http://freigeister-wow.de/ Grüße Die FreigeisterDarrgos11 05. Apr 2018
04. Apr 2018 dh dd sucht mytisch raid Nabend zusammen:) Wie im Titel schon beschrieben würde Ich auch gerne mal in der Mytsichen Content reinschnuppern:) Zeit hätte ich immer unter der Woche an 2 Tagen. Für alles weitere lass ich gern mal mein Btag da: Bullet#2927Ilyra0 04. Apr 2018
30. Mär 2018 suche bestimmten gildensong (ad) gibt es hier noch leute die zu vanilla auf dem realm gespielt haben und zufällig den gildensong von apocalyptic dragons irgendwo rumfliegen haben ? ich glaub der spieler hiess damals fischlippe der den aufgenommen hat.Èsto13 30. Mär 2018
26. Mär 2018 (A) 967 Magierin sucht Mythic Raidgilde Hallo meine Lieben, da meine Gilde leider wegen Spielermangel zerbrochen ist und unser Lead aufhörte auch,bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Gildenzuhause. Zu mir: - 3/11 M - 967 Item Level - 80 Traits in Mainwaffe und jeweils 75 in anderen Speccs - Wiperesistent - Kritikfähig - Raidbots,Simcraft,Warcraflogs,DBM,Weak Auras sind keine Fremdwörter für mich - Bei mir kommt erst die Taktik und dann die DPS Optimierung - Zuverlässig - Spiele alle Speccs aber Mainspecc ist Frost Was ist mir wichtig? Ich suche eine Gilde die noch definitiv vor hat vor dem neuen Addon zu clearen. Sollte es Gilden geben die schon mehr down haben als ich und sich für mich interessieren,so ist mir wichtig das man nicht direkt gekickt wird wenn man stirbt oder die DPS noch nicht hervorragend sind. Denn ihr hattet auch eine Tryphase an den Bossen die ihr jetz auf Farmstatus habt. Ich bin immer gewillt das beste aus meinem Char herauszuholen,aber erstmal kommt bei mir die Bosstaktik und dann denke ich an DPS Optimierung. Auch wenn ich nur 3 Bosse down hab so ist Progress für mich bekannt auch wenn es das letzte mal zu HFC war wo ich Multi Myth Clear hatte da ich zu Legion anfangs krankheitsbedingt eine Pause einlegen musste. Progress ist mir wichtig,aber vor allem möchte ich das mit tollen Menschen erleben die Humor haben und auch Spass kennen. Kurz gesagt: Ich suche ein Gildenzuhause wo ich wieder Progress erleben darf,mit tollen humorvollen Leuten :) Ich poste hier nun meinen Char und bedenkt bitte das die Mythic Logs nich top sind aufgrund von wenig Boss XP,da Progress leider vernachlässigt wurde aufgrund von Spielermangel in meiner alten Gilde. Momentan befindet sich mein Char auf Antonidas,aber sollte mir der Proberaid gefallen und ich euch auch,würde ich sofort transen. Ich bitte euch hier was kurzes zu schreiben was euren Gildenfortschritt betrifft und hinterlasst mir bitte euren Btag hier :) https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/cera%C3%A2 Solange dieser Beitrag offen ist,ist meine Suche nicht beendet. P.S.: Bitte nicht auf Schreibweise achten es ist 1 Uhr morgens :D Btag: Cera#2949Ceraâ0 26. Mär 2018
26. Mär 2018 Elementarschamane sucht Beitrag gelöscht ......Kathalis0 26. Mär 2018
16. Mär 2018 BlackZoneZero Sucht DICH!!! Hallo Wir die Gilde BlackZoneZero suchen nette und engagierte Mitstreiter für den Aktuellen Kontent Ziel ist es eine neue Raidgruppe aufzubauen. Wir suchen hauptsächlich DDs die wissen wie sie ihre Klasse zu spielen haben und nicht totale Movement!@#$%^- sind. Zur Aktiven Raidzeit hatten wir als Gilde 10/11 nhc Antorus Wir bieten lustige und unterhaltsame Gespräche im Gildeneigenen Teamspeak desweiteren auch abseits des Raidens gemeinsames Spielen ob es nun Mytisch Plus Instanzen sind oder einfach nur im TS rumgammeln. Genaue Raidzeiten stehen noch nicht fest und werden vorraussichtlich auch erst bekannt gegeben wenn der Kader steht Bei Interesse oder weiteren fragen einfach eine Nachricht an BrombärFimbur0 16. Mär 2018
05. Mär 2018 Suchen Spielgefährten bis BFA Hallo, ich suche wenigstens eine nette Person die mit mir lust hat einen Alli Hochzuspielen da ich zu BFA die Story mit beiden Fraktionen erkunden will, Der Server ist völlig egal da ich auf Alli seite nichts habe. Priorität wären Quests und Ini's gleichgestellt. Ein bisschen lore zu mir: Ich heiße Julien, bin 18 Jahre jung, spiele schon seit Cataclysm und würde bis lv.100 vorraussichtlich Tank oder DD spielen und bin aufjedenfall ein Lustiger geselle und passe mich gerne euren Spielweisen an :) Mfg DakyrilDakyril0 05. Mär 2018
02. Mär 2018 Mythischer Content Gruppenaufbau Mahlzeit ihr werten WoW Wesen ;-), ich möchte in den mythischen Content einsteigen und mir hier eine Gruppe zusammenstellen, mit der sich das machen lässt. Kein Gildenbeitritt usw. nur Zuverlässigkeit, das nötige GS und vor allem Klassenverständnis sind erwünscht. Charakterpflege sollte selbstverständlich sein ... So, nun mal Butter bei die Fische: Geraidet wird Fr. oder Sa., 1 Tag die Woche sollte vorab genügen, um sich reinzufinden und aufeinander abzustimmen. Kann bei Bedarf danach erhöht werden. So ist der Plan. GS sollte um die 955 liegen ... XP braucht ihr HC clear, am besten schon mehrmals. Ich selbst bin auch Neueinsteiger, was den mythischen Content angeht, werde mir das jedoch mit Euch erarbeiten und mit genug Luck und Skill in Erfolg umwandeln :). Ich lass euch meinen Btag da, dann könnt ihr euch bei mir melden! MogX#21767 Grüüße undsoMondschopf4 02. Mär 2018
28. Feb 2018 [H]DDs für Antorus Mythic gesucht (6/11) RECRUITMENT FÜR ANTORUS !!! Wir, die Gilde Hells Anglers, suchen aktuell noch gute DD's für unseren Mythic Progress. Aktueller Stand: 6/11 Was wir erwarten: - Klassenverständnis und die Motivation sich ständig zu verbessern - Eigene Raidvorbereitung (VZ, gesockelt, Pots uns Flasks) - funktionsfähiges Headset (für Raid Pflicht) - Wiperesistenz (wer nach 50 Wipes aufgibt hat bei uns nichts verloren) - Nutzung von TS3 und/oder Chat - Werte wie Humor, Respekt, Kritikfähigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit aktive Raidbeteiligung, sowie anständiges Verhalten sollten für jeden Spieler selbstverständlich sein. Was wir bieten: - Raiden mit Spass und angemessenem Fortschritt - Jede Menge Spass im TS - Lootvergabe mit RcLootCouncil, sprich faire Verteilung der Items - Offenheit bei Problemen während des Raids als auch in anderen Lebenssituationen - Ausserhalb der Raidzeiten finden sich auch immer Leute für PVP, Erfolge, M+ und so ziemlich alles andere was man in WoW machen kann - Alles in allem sind wir ein, zwar etwas verrückter, aber toller Haufen. Raidzeiten: Mittwoch: 19:30 - 22:30 Sonntag: 19:30 - 22:30 Dienstag: 19:30 - 22:30 (freiwilliger Zusatzraid, wenn von vielen erwünscht) Interesse? Meldet Euch bei Midnight#22392 oder Zoochy#2769.Ichigok0 28. Feb 2018
26. Feb 2018 Unsere Gilde Hallo, wir suchen noch drei leute die so lieb währen und uns unsere Gildensatzung unterschreiben, vom server Aman'thul. Würden auch ingame gold dafür zahlen Gruß ElynyaElynya4 26. Feb 2018
22. Feb 2018 Suche Gold auf Aman'thul Brauche Allie Seite, gebe Allie Seite (Aegwynn oder Ysera), 200k-500k (+10% bonus)Qierri1 22. Feb 2018
19. Feb 2018 - Bitte löschenAnsy59 19. Feb 2018
19. Feb 2018 Bitte schließen. Close.Chayaná9 19. Feb 2018
19. Feb 2018 Icy Leaf sucht dich! Sehr geehrte Aman´thuler, hiermit werbe ich für die neu gegründete Gilde! Wir möchten ein familiäres Umfeld aufbauen, in der Wohlfühlatmosphäre besteht. Respektvoller Umgang steht an erster Stelle und Konflikte sollten vernünftig geklärt werden können. Wir möchten mit euch zunächst den HC Content angehen und bei ausreichend Membern und XP dann auf den mythischen Content zugehen. Myth+ wird zudem auch seinen Platz in der Planung haben. So viel im Groben und Ganzen dazu. Was wir von euch erwarten: - lvl 110 - gepflegter Charakter - Kritikfähigkeit - Nhc Clear oder optimaler Weise HC clear - Verständnis eures Charakters - Ein respektvolles Miteinander, sprich, soziale Kompetenzen - Pünktlichkeit! Was wir euch bieten: - einen aufgeschlossenen Raidlead mit Wunsch zur ständigen Verbesserung - freundlichen und respektvollen Umgang - ein dementsprechendes Gildenklima - feste Raidzeiten (die werden wir noch festlegen!) Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter Mogx#21767 Bis dahin MaxBleichschopf1 19. Feb 2018
16. Feb 2018 Netter Schurke sucht Gilde die Antorus Raidet Wie der Titel schon sagt suche ich eine nette Gilde die Antorus raidet. Zu mir : Ich habe Antorus NHC schon clear und suche auf diesem Wege eine entspannte Gilde. HC wäre schön ist aber kein muss. Bitte meldet euch Ingame bei mir, da ich weniger hier ins Forum schaue. Gruss LettiLetti1 16. Feb 2018
12. Feb 2018 WoW Golden 60ties PvP Hallo liebe Aman'thul Gemeinde. Ich bin schwer am überlegen wieder mit den Classic Servern mit dem PvP zu beginnen. Waren die 60er Zeiten doch die besten. Würde mich freuen wenn sich hier welche finden die genauso denken und wir sogar eine Gilde aufbauen können. Ev. finden sich auch wieder einige aus Sickgirls Stammgruppe. Und wer weiß, ev. sieht man ja wieder alte Allianzler aus der guten Zeit :)Thinmagic0 12. Feb 2018
10. Feb 2018 [A] Peaceful in Violence Hallo zusammen, die Gilde [Peaceful in Violence] habe ich kürzlich -mit dem Hintergrund- gegründet, den Twinks unserer Hordegilde einen Platz zu bieten. Für mich ist die Gilde aber mehr als eine "Abstellkammer" und ich spiele mittlerweile sehr aktiv Allianz. Daher habe ich entschieden, dass ich [PiV] als aktive Gilde betreiben möchte. Meine Vorstellungen: -eine Gilde, in der man gerne zusammen spielt -ein Anlaufplatz für alle Art von Spielern (egal ob Vielspieler, Schichtler; Twinker, Berufe-Skiller, etc.) - ein angenehmes, entspanntes, erwachsenes, freundliches Umfeld Falls du gerne zur Vergrößerung und oben genannter Punkte beitragen möchtest, freue ich mich auf dich! Sollte ingame niemand online sein, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Battletag lautet (Alfin#21597)Leisetot0 10. Feb 2018
05. Feb 2018 Pala such nette Gilde die Antorus Raidet. Hallo liebe Wow Spieler, Ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich suche für meinen Paladin eine nette und hilfsbereite Gilde die Antorus Hc und Myth Raidet. Raidtag an dem ich nicht kann ist Montag. Als DD habe ich derzeit folgende Raiderfahrungen Nhc clear und HC 8/11. Für fragen stehe ich offen. Battletag: Timbim#2508 Ich hoffe auf bald. LG TimPauersiggi0 05. Feb 2018
05. Feb 2018 Fury Krieger sucht nach einer gemütlichen Gilde Moin Zusammen :) Bin nach Jahren wieder zu meinem alten Realm zurück gekehrt. Und suche hier nach einer Gilde,wo gemeinsam was erreicht :) Zusammen Mythic + läuft,wirklich hilfsbereit ist. Lg GlorfîndelGlorfîndel0 05. Feb 2018
05. Feb 2018 [H]Blút und Donner sucht Verstärkung Da die Gilde neu auf dem Realm ist versuchen wir jetzt die Gilde aufzubauen und deshalb suchen für den aktuellen Content noch Mitstreiter. Momentan streben wir eine Raidgröße von ca 14-20 Leuten an, ideal ware ein Setup von 2/4/14 Vorallem aber suchen wir Leute, die Spaß am Spiel haben und auch Wipe-Ressistenz sind.Auch Schichtarbeiter sind bei uns in der Gilde vertreten, das ist also kein Problem, jedoch sollte man für den Mainraid schon die meiste Zeit zur Verfügung stehen. Unser Hauptaugenmerk liegt im heroischen Bereich, wir sind zufrieden wenn wir HC clear haben, sind jedoch aber nicht abgeneigt, bei genügend Willen und Interesse auch Mythisch auszuprobieren ist aber kein Muss Unsere Raidzeiten sind Sa 19:00 - 22:00 Uhr und So 19:00 - 22:00 Uhr. Wir sind ein derzeit noch kleiner lustiger Haufen, die sich teilweise schon lange kennen. Uns geht es vorallem darum, mit Spaß und Freude so weit wie möglich im Content zu kommen. Wir suchen Hauptsächlich Leute die auch sehr TS aktiv sind und das nicht nur wenn ein Raid ansteht,sondern auch für Weltquest,Myth und Myth + oder auch alte Raid usw Der Spass sollte immer im Vordergrund stehen. Wenn Ihr 18+ seid, lust auf eine Gilde habt, die den HC-Content als ihr Ziel ansieht, ab und zu Myth+ machen wollt, dazu umgänglich und hilfsbereit seid, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns/mich an! In der Regel ist immer jemand von uns online abends aber definitiv. Einfach ingame Rixxis , Califix oder Crînch anschreibenRixxis10 05. Feb 2018
28. Jan 2018 +15 Boostgruppe! Hallo, Wir haben uns in einer kleinen Gemeinschaft zusammengeschlossen, um euren Twinks und Mains die 960er Items + Keymaster-Achievment zu ermöglichen. Der Preis pro run beträgt 80k, wobei wir euch 3 verschiedene Keys zur Auswahl stellen. Bei Interesse einfach mal adden :)! In dem Sinne, LG Yui. B-Tag: "Muxe#2589"Yuìi0 28. Jan 2018
28. Jan 2018 erledigt erledigtVielfrass1 28. Jan 2018
27. Jan 2018 [A] FoCD - [ 6 / 11 M ] Flames of Crystal Dragon - suchen Verstärkung! Flames of Crystal Dragon ist eine aktive und erfolgreiche Raid Gilde, die bereits seit 8 Jahren auf Aman'Thul beheimatet ist. Respekt, Toleranz, Zusammenhalt und Spaß stehen bei uns an erster Stelle. Wir bieten: Ein angenehmes Gildenklima, Rücksichtnahme auf die Arbeitszeiten der Member, eine gerechte Rängevergabe, viele neue und interessante Events, Gildeninterne Aktionen und eine fähige und stets bemühte Gildenleitung/ Raidleitung!!! Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam und mit Spaß, viele neue Abenteuer zu erleben! Unser Ziel ist es den aktuellen und kommenden Content erfolgreich im heroischen und dem mythischen Modus in angenehmer Atmosphäre zu raiden und uns konstant im Server-/ Worldranking zu verbessern. Aktueller Progress & Recruitment : http://www.wowprogress.com/guild/eu/aman-thul/Flames+of+Crystal+Dragon #recruitment closed! Flames of Crystal Dragon stellt mit sofortiger Wirkung ihren Raidbetrieb ein. Wir danken allen Mitspielern für die Tolle Zeit und wünschen allen Spielern viel Erfolg weiterhin! Auch für Casuals bieten wir viele und interessante, gildeninterne Aktionen, wie : Dungeondays, PvP- Wettkämpfe, Retro-Raids, Mythic Inis ( Mythic + ), Facebook / WhatsApp- Gruppe, Pet - Battles und gemütliche Plapperabende am Lagerfeuer ... Bei Interesse oder weiteren Fragen: Aecho#2116 MfG, FoCD!Shrew97 27. Jan 2018
22. Jan 2018 Aussteiger von 2008 sucht "gemütliche" Gilde Moin zusammen! Wie der Titel bereits sagt, habe ich fast ein Jahrzehnt nicht mehr gespielt und bin jetzt durch einen Kollegen wieder auf den Geschmack gekommen. Angespielt habe ich meine 70er Paladin, Magier, Jäger und Schurken, wobei Pala und Mage mich momentan am meisten reizen. Nun würde ich gerne einer Gilde beitreten, die Mitglieder auch ohne LVL 110 aufnimmt. Ich kann nicht mit Gold dienen und muss die Spielweise neu entdecken. Dafür macht mir das Spiel Spaß und ich rushe nicht gerne durch RAIDS. In der Gilde sollte eine gewisse Höflichkeit vorhanden sein! Dieses Zufallsgruppen-Raiden ohne Begrüßung und Verabschiedung finde ich befremdlich. Also: wer bereit ist, einen Frischling (40 Jahre) aufzunehmen, der wegen 5 köpfiger Familie nur hin und wieder Abends online ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Sicher werde ich später mal 1-2 Abende die Woche Raiden können, zunächst möchte ich aber das Spiel wieder kennenlernen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald! Gruß, ConradlConradl2 22. Jan 2018
22. Jan 2018 Wir suchen eine neue Gilde Hallo zusammen, Wir suchen auf diesem weg eine Gilde in der noch was los ist. Da unsere aktuelle Gilde leider nach und nach ruhiger geworden ist. Wir sind zu dritt und suchen eine Gemeinschft in der man sich respektiert und mit einander Spielt und Zeit verbringt. Wir sind sehr ts aktiv was auch wichtig wäre das in der neuen Gilde im ts auch was los ist da wir momentan meinstens nur zu dritt online sind. Wir laufen gern myth und Myth. +, würden uns auch gern wenn Platz ist einer RAID Gruppe anschließen. Und sonst sind wir sehr hilfsbereit und für jeden Quatsch zu haben. Wir bestehen aus: Heiler/Tank /Dd Heiler/Tank DD Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe angesprochen fühlt von euch zu hören Lasst mir einfach euren batteltag da oder sagt wann ihr ca online seit dann können wir gern mal im ts darüber redenGnomo9 22. Jan 2018
22. Jan 2018 Druide sucht Gilde Hallo liebe Gamer Ich heiße Florian, bin 37 Jahre alt und wohne in der Pfalz. Ich suche für meinen Druiden eine nette und hilfsbereite Gilde. Ich spiele den Charakter seit Mitte Classic. Als Heal und Tank habe ich folgende Raiderfahrung: Nachtfestung NHC 10/10 und HC 3/10. Ich kann allerdings nur am Wochenende Samstag und oder Sonntag raiden. Demnach sollten die oder der Raidtag an einem solchen Tag sein ;-). Ich hoffe auf bald.Florandia4 22. Jan 2018
20. Jan 2018 Alchi mit Phiole der Sande Rezept gesucht! =) Hallo zusammen. Ich suche einen Alchemisten, der das Rezept für die Phiole der Sande beherrscht ( Hordeseite, versteht sich natürlich von selbst :P). Ich habe alle Mats zusammen und möchte nun gerne die Phiole haben, aber wie euch ja sicher selbst bekannt ist, ist das Rezept schwer zu bekommen. Wer kann mir also die Phiole fertigen? Ich hätte ein kleines TG anzubieten, in meinem Fall leider maximal 200G, da ich arg pleite bin. Wenn jemand so nett wäre, schreibt mich doch bitte einfach per Post ingame an. Mein Mainchar heißt, wie der Verfasser der Nachricht, Bombo. Ich danke euch, liebe Hordler!Bombo1 20. Jan 2018
16. Jan 2018 Gilde "The Gosu" sucht noch Verstärkung Hallo, wir die Gilde "The Gosu" suchen noch Mitglieder für unseren aktuellen Raid Kader. Wir sind eine kleine Stammgruppe die aktuell mit dem HC Content des aktuellen Raids anfängt. Wir wollen unsere Gruppe gern auf 2/3/9 ausbauen und so fehlen uns noch: - 1 * Heal: Am besten Monk, Priest oder Pala (andere Klassen sind jedoch auch gern gesehen) - 2 * DD: jede Klasse gern willkommen Wir sind eine bunte Truppe aller Altersklassen und haben uns als aktuelles Ziel gesetzt, den HC Content zu clearen. Unsere Gruppe zeichnet aus: - Aktivität im TS (jeden Abend zwischen 5 und 10 Leuten am zocken und für jeden Spaß zu haben) - lockeres Raid Klima (jeder ist willkommen, es werden Späße gemacht und allgemein wird viel gelacht. In entscheidenden Situationen ist aber auch jeder konzentriert und versucht sein Bestes zu geben um die Gruppe voran zu bringen.) - gegenseitige Unterstützung (Bei Fragen zu Klassen etc. wird jedem gern nach unseren Möglichkeiten geholfen) - Verständnis (sollte man am Raidtag aus privaten Gründen nicht können, ist das vollkommen in Ordnung, da das Privatleben immer vor geht. Jedoch sollte eine rechtzeitige Absage kommen, damit man sich nach Ersatz umschauen kann) Unsere Raidzeiten sind: Dienstag 19:30 Uhr - 22:30 Uhr Donnerstag 19:30 Uhr - 22:30 Uhr aktuell clearen wir an einem Tag NHC und beschäftigen uns den anderen Tag mit HC. Sollten in den nächsten 1-2 ID's soweit alle Mitglieder mit genug NHC Items versorgt sein, stellen wir beide Raidtage auf HC um. Bei Interesse könnt ihr euch gern hier im Thread oder ingame bei mir melden: Sigson#2440Zhàdar2 16. Jan 2018
16. Jan 2018 Suche Gilde für Raid / Myt. + Huhu ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer Gilde um gemeinsam zu Raiden sowie Myt. + zu laufen und um ein bisschen Spaß zu haben in WoW. Mein derzeitiger Erfahrungsstand im aktuellen Raid ist 11/11 HC. Ist für die Gilde die ich suche absolut kein muss aber es wäre schön wenn diese bereits im HC- Content unterwegs wäre. Mitbringen würde ich meinen Restodruid (964 GS , 78 Traits in der Waffe) und meinen kleinen Portwarrior Twink ( 958 GS ; 76 Traits in der Waffe) Feste Raidtage habe ich keine da ich im Schichtdienst unterwegs bin und es daher durchaus sein kann dass ich mal Spätschicht habe und nicht am Raid teilnehmen könnte. Würde mich freuen ein neues Ingame- Heim zu finden =). Bei Fragen oder sonstigem einfach hier melden oder Ingame unter "Becool" Bis dahin und immer guten Loot. MfgBecool0 16. Jan 2018
12. Jan 2018 Suche Guilde Suche ,,aktive`` guilde wo ich mit meinen 12 carackeren rein darf. es sind alles unterschiedliche. bin leider nur am wochenende da. einen ts server kann ich zur verfügung stellenPalajan2 12. Jan 2018