Aman'Thul

07. Mär 2017 Suche Nat Pagles Handbuch für Extremangler Horde Hallo Suche für meine Pala oben genanntes Buch, sollte jemand eines auf der Bank liegen haben (nicht seelengebunden :D) würde ich mich freuen falls es jemand verkaufen würde. Kann gerne per Nachnahme mit eurem Preisvorstellungen gesendet oder direkt hier besprochen werden, danke. Dieses PVP ertrage ich nicht. Schöne GrüsseValarìa1 07. Mär 2017
03. Mär 2017 [H] NH ziehen lassen Hallo liebe community wollte mal schauen ob es auch auf hordenseite aman thul Gilden gibt die Nachtfestung ziehen :)Nesgul0 03. Mär 2017
01. Mär 2017 [A] Chaosengel suchen [ALLIANZ] Wir sind sanft wie ein Engel, laut wie das Chaos, das sind wir. Die Gilde „Chaosengel“ rekrutiert für den aktuellen Content. 1 DD 1 Heal Wir sind eine gemütliche und lustige Gruppe, bei uns steht der Spass im Vordergrund, auch ein Wipe lässt uns nicht aus der Ruhe bringen. Raidtage derzeit Di und Do, ab 20:00 Uhr. Donnerstag ist Fester Raidtag, Dienstag je nach Lust und Laune. Wir sind eine Gruppe alle aus dem Alter ab Ü 25, Familie und Job steht für uns an erster Stelle. Wir nehmen auch jüngere aus, vorausgesetzt du gehst nicht zum lachen in Keller und kannst mit unserer chaotischen Art zurechtkommen. Bisher blieb bei uns noch kein Auge trocken, und wenn es zu langweilig wird dann werde ich zum Bärchen und der Rest spielt Polonaise und alle hängen an meinem Hintern. Oder unseren Gildenlead der schon seinen eigenen Heal fordert, weil er sonst übersehen wird . Da wir hier für unseren festen Raidkada suchen, möchten wir in diesem Fall auf Crossrealm verzichten. Gildenerfolge, Mythisch / Mythisch + steht bei uns an der Tagesordnung, aber nie ohne den Spass. Also wenn Du dich traust, dann schreib uns. Forsti-Aman'thul Ysêrá - Aman'thul oder hinterlasst uns euren Battle Tag :)Ysêrá10 01. Mär 2017
19. Feb 2017 [A] Die riders suchen Verstärkung /Zhaita6 19. Feb 2017
14. Feb 2017 Custos Liberorum (A) sucht für ihre Raidgruppe Wir, die Gilde Custos Liberorum, suchen für unsere Stammgruppe für die Nachtfestung noch folgende Klassen (GS 875+): Tank (Pala,Druide) DDs aller Art Euch erwarten eine nette Raidgruppe die seit 2 Jahren zusammen raidet und sich als Ziel gesetzt hat die kommenden Raids auch auf Heroisch abzuschließen. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Montag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktklichkeit und Klassenverständnis. Aktuell 7/7 HC und 3/3 NHC down und 10/10 Nachfestung NHC Gildenbeitritt erwünscht. Ansprechspersonen sind: Bumpcheese#2855 und Celeste#2162Kilirà30 14. Feb 2017
14. Feb 2017 Bitte löschen! Bitte löschen!Ino0 14. Feb 2017
10. Feb 2017 <GOLDTAUSCH> Blackmoore Hallo zusammen, durch einige Sellruns hat sich bei mir etwas Gold auf Aman'thul angehäuft, ich suche Gold auf Blackmoore und kann euch dafür 775k auf Aman'thul bieten. Pyroni#2163Pyroni1 10. Feb 2017
30. Jan 2017 closed geschlossen, Gilde gefunden ;)Leadre0 30. Jan 2017
30. Jan 2017 [A] Partner Gilde / Raid Bündnis gesucht! Hallo zusammen :) Welche kleinere Gilde kennt nicht das Problem: Zum Addon Beginn sind alle Gildies am Start, sowie dann später zu neuen Raid Instanz Patches ebenso. Aber je länger es dann geht, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit das der Raid Kader aus vielen Gründen immer weiter zusammen schrumpft. Und wenn dann kein Nachwuchs an Land gezogen wird, kann es auch schon mal eng werden. Wir, die Legions of Ultima, suchen deswegen jetzt schon strategische Partner Gilden, die so ungefähr auf dem selben Level sind. Weiterhin solltet ihr wie wir 2 Tage in der Woche raiden und dann auch eher ab 20 Uhr los legen. Wir streben nicht zwingend eine Fusion an, obwohl uns genau so eine letztes Jahr den Raid Betrieb gesichert hat. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Content auf hc zu clearen. Näheres zu uns gibt es hier: http://www.legions-of-ultima.gdkp.de/ Unserer Forum Such Thread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17614031705 Wir würden uns freuen von Euch zu hören! Guten Loot, Ches (Personal Offie) Cheshire#2270Trací1 30. Jan 2017
28. Jan 2017 Sturmschleier Schultern + Sturmschleier Brust Hallo liebe AT´ler :) Ich suche einen Oldschool Lederer der die Schultern und die Brust des Sturmschleier Set herstellen kann. Wäre sehr lieb wenn sich jemand melden würde. Gibt natürlich auch TG für´s herstellen. Liebe Grüße MüffyMüffy2 28. Jan 2017
25. Jan 2017 [H] Aktive Feierabendgilde gesucht Hallo zusammen, Ich suche mit meinem DH-Tank eine aktive, freundliche und erwachsene Feierabendgilde! Ich selbst bin knapp über dreißig, spiele grundsätzlich seit Classic (mit Pausen) und habe derzeit viel Freude an Legion und meinem Dämonenjäger. Ich bin ein PvE-Fan, kann mit PvP nicht viel anfangen und hätte gerne eine Gilde für etwas Socializing und spontane Dungeonruns. Ist doch etwas öde, online zu kommen und nur alleine zu spielen. Während ich durchaus auch Lust auf Raiden habe, fehlt mir meist die Zeit dafür zwischen Frau, Kinder und Arbeit. Aber um abends und am Wochenende ein bis drei oder vier Stunden spielen, Erfolge jagen und Mythics clearen - da hätte ich Lust UND Zeit! Vielleicht gibt es ja aktive und freundliche Horde-Gilden... ;) LG, Rainbow Edit: Kontaktaufnahme gern IG per /w oder hier im Thread. Char ist der einzige den Ich spiele, gern einfach adden und dann anschreiben wenn ich on bin.Raínbow4 25. Jan 2017
25. Jan 2017 erledigt erledigt ;)Tanny3 25. Jan 2017
22. Jan 2017 [A] Desertas sucht Verstärkung Wir sind eine gemütliche, familiäre Ü30-Gilde, deren Mitglieder durchaus wissen, dass das richtige Leben jederzeit Vorrang vor dem Spiel hat, die aber dennoch genug Zeit finden, gemeinsam durch Azeroth zu streifen. Obwohl wir einige ehemalige Progressive-Raider in unseren Reihen haben, liegt unser Ziel heutzutage bei NHC und HC, ohne Ambitionen für mythische Raids. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch 20:00-21:30 Uhr und Freitag 20:00-23:00 Uhr. Wir suchen zur Verstärkung der Gemeinschaft ein paar Spieler, die nicht nur zum Raid einloggen, sondern die auch außerhalb der festen Raidzeiten online sind und Bock auf Dungeons, gemeinsame WQs u. ä. haben. Wenn du dich angesprochen fühlst und auf der Suche nach einer neuen Gilde bist, freuen wir uns, von dir zu hören. Du kannst uns entweder über unsere HP http://www.desertas.de kontaktieren oder du kannst gezielt die folgenden Spieler ingame kontaktieren. Brokkr Arvan NucamaNucama16 22. Jan 2017
10. Jan 2017 [H] TusDingo sucht dich! Aman'thul ist einfach kein Platz für kleine Gilden. Hat sich erledigt. /closedAndras8 10. Jan 2017
10. Jan 2017 [A] Two Palas One Cup... ....auf der Suche nach dem heiligen Gral. Äh, nein...das ist lange her :) Nein. Im Ernst (soweit dies möglich ist) , möchten wir um Eure Teilnahme an unserer Veranstaltung bitten. Hierzu eine kleine Hilfestellung was wir nicht benötigen und wer danach noch nicht auf einem Baum ist, sollte zu uns passen ^^ 1.) Hardcore Progress Gamer (ihr würdet Euch nicht wohlfühlen, dafür machen wir zuviel Schabernack (ich natürlich nicht) in den Raids. 2.) Die gegenteiligen Personen zu 1. (so ein wenig Etwas schaffen wollen wir auch) 3.) Leute ohne Sinn für Humor ( ich sage nur Wechselblaster... ja wir haben da einige Spezies bei uns, die ....ach ich lass das lieber ^^) So wer nun noch nicht abgeschaltet hat, darf weiterlesen: Ziel dieses Haufens ist eine Mitgliederstärke von ca. 40-50 halbwegs aktiven Personen, so dass im Schnitt dann irgendwann durchgehend 10-15 Leute online sind für gemeinsame Aktivitäten. Der Raid läuft am DI und MI - 19.30 bis 22.30 ... grobe Richtung Ihr seht schon, ich gebe Euch keine Infos über den Fortschritt des Raids, will ich auch nicht...dies ist auch nicht, weil da einfach nicht unser Hauptaugenmerk liegt. Wir sind an netten Membern interessiert. Dies sollte immer die Priorität einer Gilde sein. Schreibt uns an: Pulltimer, Lirus, Moonfighter, Haym, Yirre....irgendwer wird schon da sein. P.S.: kauft euch einen Wechselblaster!Haym6 10. Jan 2017
05. Jan 2017 [H] Blackhand Schweizer Gilde 7/7 M Hallo Die Schweizer Gilde "HarmonyGaming" 4/7 M sucht noch weitere engagierte, freundliche und erfolgsorientierte Member zur Erweiterung ihres Mythic Raidkaders. Bei guter Leistung kann ein Stammplatz gesichert werden. Was wir suchen: Wir suchen nach neuen Membern die motiviert und engagiert sind und einen stetigen Drang nach höheren Zielen haben. Das Alter muss mindestens 18 Jahre sein, wobei auch bei einer gewissen Reife ausnahmen gemacht werden. Da wir eine schweizer Gilde sind und wir auch auf Schweizerdeutsch Raiden ist es essentiel dass Ihr das meiste auch versteht was wir von uns geben. Grundsätzlich ist von daher jeder Willkommen solange er uns verstehen kann. Was wir erwarten: Alter 18+ Fähiges Headset Aktives Gildenleben Respektvoller Umgang mit den anderen Gildenmembern Stabile Internetleitung sowie ausreichende Hardware Was wir bieten: TS3-Server mit 100 Slots Forum Aktives Gildenleben Möglichkeit auf Kaderposition Bei guter Leistung Stammplatz im Mythic Raid Raid Utensilien wie Pots, Flask und Bufffood Bei Interesse kann sicher jeder auf unserem Forum melden (www.harmony-gaming.ch) oder schreibt uns ingame an. Grüsse Agrares HarmonyGamingAgrares1 05. Jan 2017
05. Jan 2017 [H] <Armed and Angry> (PvE/PvP) Stand: 05.01.2017 <Armed and Angry> wurde zu BC gegründet. Viele von uns spielen seit Classic. Bei uns gibt es keine Pflichten. Eine Mindeststufe wird nicht vorausgesetzt. /w Nour bei Interesse.Nour70 05. Jan 2017
03. Jan 2017 [H] Goldtausch Aman'thul > Eredar Hey zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Jemanden zum Gold tauschen. Ich biete ausschließlich Gold auf Aman'thul (Horde) an und suche Gold auf Eredar (Horde). Ihr könnt mich unter Senker#2870 erreichen. Danke für euer Interesse, Senker.Senkêr0 03. Jan 2017
30. Dez 2016 Essential bietet wieder Boosts an! Hallo liebe Aman'Thul Community! Wir bieten ab sofort Mythic +12 (nicht INTIME) für euer garantiertes 885ig Item aus der Weekly Chest an! Wir stellen den Key! Des Weiteren, bieten wir euch Nightbane runs für das Drachen Mount an (ab nächster Woche!!!) oder auch ganz Karazhan. Preise: +12: 300k Nightbane run + Mount: 200k Kara komplett/Spezielle Bosse: Nach Absprache Sollte ihr Fragen haben einfach ingame bei Rafâinc(Ormankne#2862)oder Lullus melden :)Rafâinc1 30. Dez 2016
22. Dez 2016 Memeber gesucht von XRB DIe Gilde Crossroad Bande sucht passende Member. Passen heißt bei uns; Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Toleranz gegenüber anderen Mitspielern, auch außerhalb der Gilde, auch Allies. Wir wollen 3 aktive Mythic Gruppen aufbauen und eine feste Raidgruppe. Raidzeiten innerhalb der Woche sollen 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr sein. Am Wochenende bis 23:00 Uhr. TS3 ist Pflicht Schreibt mich im Game an Warsongirl oder Peacemaker Bis dann viel Spaß und fette BeuteWarsongirl2 22. Dez 2016
20. Dez 2016 <Blackmoore> 1/7M &2/3 HC Wir "Die Affenkinder " sind eine aktive Gilde, die es seit September 2016 auf Blackmoore gibt. Wer sind wir ? Wir sind ein lustiger zusammen gewürfelter Haufen , der nicht nur am Raid geschehen teilnimmt sondern auch aktiv bei Myth+, Karazhan, Erfolge farmen, sowie unter anderem vereinzelnd bei PvP ist. Im TS sind täglich viele Member aktiv und man erlebt viele lustige Momente. Das Durchschnittsalter liegt zwischen 20-30 Jahre. Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und eine familiäre Atmosphäre stehen bei uns im Vordergrund. :) Was wir von Dir erwarten: - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - Movement - Klassenverständnis - Raidvorbereitung - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Kritikfähigkeit Was wir Dir bieten: - Lockere Atmosphäre - Spaß und Humor - Eine erfahrene Raidleitung - Faire Lootverteilung - Ein angenehmes und freundliches Gilden- und Raidklima - Hohe Hilfsbereitschaft - Kompetente Spieler - Teamspeak Server Im aktuellen Content haben wir 1/7 Myth und 2/3 Hc down Die Raidtage sind wie folgt: - Sonntag von 18.30 Uhr - 22.00 Uhr - Mittwoch von 19.30 Uhr - 23.00 Uhr dazu kommt noch flexibler NHC/ Twinkraid der meist Donnerstags stattfindet. Was wir noch suchen - Heiler ( Priester, Mönch ) - DD´s ( bevorzugt range DD´s aber auch Melees sind willkommen :) ) Wenn es dein Interesse geweckt hat und Du ein Affenkind werden willst, dann melde Dich bei mir Ingame per Whisper/ Post oder per Bnet ( PinkFluffy#2269) Liebe Grüße FedeltáFedeltá0 20. Dez 2016
19. Dez 2016 Rekrutierung: Ragetroops sucht Guten Tag, Wir suchen Mitspieler für die aktuellen Raids, die dazu bereit wären an unseren Terminen mit zu spielen. Ziel ist es eine feste Gruppe für die Nachtfestung(Nighthold) zusammen zu bekommen! Raid Tage und Fortschritt: Raid:______TOV _____EN Sonntag:___2/3________ ----> ca. 40 Minuten Montag:____________7/7 ---> ca. eine Stunde Bieten auch nHC an wenn Gear benötigt wird. Was wir suchen: 2 Healer, 4-5 Nahkämpfer und 2-3 Fernkämpfer Bei Interesse bitte im Batle.net melden, unter: Flawaffles#2305 Danke fürs lesen! MfG FlawafflesHorsebot2 19. Dez 2016
17. Dez 2016 WoW-Altersheim sucht!Alte Leute,Senioren,Oma und Opa! ……naja, es darf sich auch schon eine etwas jüngere Generation bei uns melden und ja, auch in der Welt von WoW gibt es eine "Senioren"-Gilde. Das Spiel ist ja nach oben hin offen bezüglich einer Altersbegrenzung. Smile Nun aber zum ernsten und wichtigen Teil: Liebe Mitstreiter-Gemeinde! Für den Neuaufbau einer niveauvollen - und harmonischen Gildengemeinschaft suchen wir noch liebevolle nette Mitspieler. In erster Linie wollen wir einen familiären Gemeinschaftsverbund schaffen, wo die Person (also Du) hinter dem Spiel wieder als Mensch mit all seinen Ecken und Kanten wahrgenommen, geschätzt und respektiert wird. Unser Vorhaben wird es sein, ein Zuhause für erwachsene Spieler zu finden. Einige irren gerade umher, weil ihnen wohl mehr oder weniger der Halt einer starken Gemeinschaft fehlt. Genau hier wollen wir ansetzen, indem wir einen hoffnungsvollen Spätstart in die schöne World of Warcraft wagen möchten. Aufgrund der Ferien – und Urlaubszeit legen wir unseren offiziellen Eröffnungstermin auf Sonntag, den 01.09.2013, wobei wir aber schon mitten in den Eröffnungsvorbereitungen stecken. Zu finden sind wir jetzt schon auf den PVE-RP-Server: "Die Aldor" auf Seiten der Allianz. Ihr fragt Euch sicher warum wir so spät einen Neuanfang starten wollen, wenn doch schon so viele Gilden in der WoW-Welt vertreten sind? Weil unser Gildenkonzept anders ist und wir einen neuen Weg gehen möchten. Hierbei sind wir auch offen für andere MMO-Spiele, wobei einige von uns z.Bsp. in Neverwinter online und Guild Wars 2 unterwegs sind. Insbesondere fiebern wir natürlich auch den kommenden Spielehit The Elder Scrolls online entgegen. Bis dahin ist aber noch jede Menge Zeit und wir versuchen insbesondere mit WoW den Grundstein für eine solide, langfristige Spielergemeinschaft zu legen. Unser kleiner Haufen besteht momentan überwiegend aus Ü 40 Spielern, wobei das Mindestalter unserer Gemeinschaft bei 30 Jahren liegt. (ausgenommen sind lediglich Familienangehörige von Ü 30 Spielern) Hierbei soll nicht der Eindruck entstehen, dass wir jüngere Mitspieler diskriminieren wollen. Nur in unserem Alter hat man häufig eine andere Sicht der Dinge, als junge Spieler und oft ergibt sich somit Konfliktpotential, welches man im Vorfeld mit einer Altersbeschränkung aus dem Wege gehen kann. Nur aus diesem Grund möchten wir auf das Mittel einer Mindestaltersregelung zurückgreifen. Spätestens mit einem gewissen Alter kann man definitiv sagen, dass World of Warcraft ein Hobby bzw. ein netter Zeitvertreib ist, wo man sich am "Pixel-Spiel" erfreuen kann. Das Onlinespiel, die Kommunikation mit anderen, ein gemeinsames Ziel erreichen, oder einfach nur etwas "Plausch" halten, hat für uns auch einen sozialen Aspekt. Privat haben wir einen Anspruch an die Menschen, die uns umgeben, und so soll es auch im Spiel sein, ob es die Umgangsformen sind oder einfach nur den normalen Anstand in gewissen Situationen Konflikte zu lösen. Die Jagd nach Items ist zwar ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und mag generell die große Mehrheit der Spieler ansprechen, doch unser Anspruch ist der Weg zum Ziel und nicht rücksichtslose Mittel die wir dafür einsetzen könnten. Da alle von uns berufstätig - und zum Teil familiär stark eingebunden sind, wollen wir uns in unserem Feierabend entspannen und nicht stressen lassen. Das heißt, wir spielen in gemütlicher Runde, ohne Druck und irgendwelchen Zwängen. Jeder entscheidet selbst, inwieweit er sich einbringen möchte. Jahrelange Gilden-Erfahrungen zum Teil aus anderen MMO-Spielen haben uns dazu bewogen, eine Gemeinschaft in dieser Form aufzubauen. Einige von uns haben fast alles mitgemacht, was das Genre zu bieten hat. Angefangen von einer kleinen gemütlichen „Quest-Truppe" unter Gleichgesinnten bis hin zum exzessiven PvE - bzw. PvP-Spiel. Vom gemütlichen Teamspiel konnte hier aber keine Rede mehr sein. Der teilweise extreme Umgangston, Neid, Missgunst, soziale Härtefälle sind nur einige Beispiele, die man in solchen Gemeinschaften hinnehmen muss. Und genau das wollen wir natürlich nicht. Wir wollen euch eine Plattform schaffen, wo man unter gleichaltrigen, vernünftigen Gleichgesinnten gemeinsam entscheidet, welchen Blödsinn man gerade anstellen möchte. Ein entsprechendes Niveau mit vernünftigen Umgangsformen spielen hierbei eine ganz wichtige Rolle. Ganz nach dem Motto: "Qualität statt Quantität" Zusammenfassung: - Wir suchen Dich, wenn Du in einem Alter bist, wo man schon auf ein großes Stück Lebenserfahrung zurückblicken kann. - Für Dich in erster Linie der Spielspaß - und eine zufriedene Gildenharmonie zählt. - Du Deinen Feierabend mit liebgewonnenen Gleichgesinnten in einer gemütlichen „Pixel-Unterhaltungs-Runde“ verbringen möchtest. - Wenn Dir Gemeinschaft und Verbundenheit zu unseren Gildenmitstreitern mehr wert sind, als das nächste „GearScore-Hightechteil“. - Wenn Du trotz Deines "reiferen“ Jahrganges Deine Gildenmitstreiter motivieren und unterstützen kannst. Und Du Dich für Deine Kameraden freuen kannst, wenn sie mal wieder ein Stückchen weiter vorangekommen sind. Abschließend kann man sagen, dass die w.o. angeführten Punkte alles Eigenschaften sind, die unsere Gildengemeinschaft auszeichnen. Was können wir Euch noch anbieten? - TS 3 (ohne Ts-Verpflichtungen) - Rollenspiel in jeglicher Form (auch hier bestehen keine Verpflichtungen, jeder wie er gern mag) - unser Gildenforum - eine gut gefüllte Gildenbank - gemeinsame PvE –Aktionen - gemeinsame PvP-Aktionen, sofern sich genügend Mitspieler finden. Eingespieltes Gilden-PvP findet man leider nur noch sehr selten auf Seiten der Allianz. Deshalb wäre es toll, wenn wir in diese Richtung auch etwas bewegen könnten. Wir würden nicht zu Dir passen wenn: - Du lieber solo unterwegs bist. - Du gern von der Gemeinschaft profitierst, aber Du Dich scheust etwas wiederzugeben. - Das Spiel für Dich eine Plattform ist, Deinen Alltagsfrust loszuwerden, oder Du Dich sonst in irgendeiner Form profilieren musst. Sogenanntes „Machogehabe“ ganz nach dem Motto: „Schau Dir mal meinen Kolben an“ brauchen wir schon lange nicht mehr! - Sogenanntes „Gildenhopping“ passt leider auch nicht in unser Konzept. Du solltest schon wissen für wen Dein Herz schlägt. Erkennst Du dich wieder, dann würden wir es begrüßen Dich in der Gemeinschaft der Weisen willkommen zu heißen. Hierbei heißen wir jeden willkommen, der sich mit unserer Gildenphilosophie anfreunden kann. In diesem Sinne und vielleicht bis bald. Herzlichst Eure Gildenleitung. Hier kannst Du uns finden: http://gdw.forumup.comValdogrim7 17. Dez 2016
16. Dez 2016 [A] Quia Ventus Susurri HC 7/7 suchen euch! Wir suchen für unseren Raid, welcher innerhalb der Woche statt findet, noch Range DD's (Hunter/Priester/Hexer/Magier), aber auch andere DDs sind gerne gesehen (auch mit Tankspecc). EN HC 7/7 & PdT NHC 3/3. Angepeilt wird Myth. Wir werden versuchen den vollen Kontent durch zu schieben. Raidzeiten: Mittwochs 19:30-23:00 Uhr [HC] Montags 19:30-23:00 Uhr oder Sonntags 19:30-23:00 Uhr Euer Gearscore sollte Richtung 855+ gehen. Klassenverständniss wird vorrausgesetzt. Mit Freundlichen Grüßen NevcaraNevcara31 16. Dez 2016
15. Dez 2016 Closed Hallo zusammen. Der Kern unserer Gilde ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bei diesem Kern handelt es sich um ca. 8 Spieler, die bereits seit einem Jahr gemeinsam zusammen spielen und derzeit auf dem Server Aman’thul beheimatet sind. Aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen über die Ziele hat sich unsere derzeitige Gilde leider weitestgehend aufgelöst. Aktuell ist ausschließlich der angesprochene Kern an Spielern übrig. Zwar haben wir einige Erfolge mit dem Wiederaufbau unseres Raids erzielt, die Gildengemeinschaft ließ sich jedoch nicht wiederherstellen. Wir, als Spieler, wünschen uns jedoch eine etwas größere nette, gut funktionierende Gildengemeinschaft. Daher haben wir uns entschieden, uns lieber einer bereits bestehenden Gildengemeinschaft anschließen zu wollen, und sind somit nun auf der Suche nach einer neuen Heimat/Gilde. Die Gildengemeinschaft, die wir uns vorstellen, sollte genügend aktive Spieler haben, so dass man sich nicht regelmäßig alleine online fühlt – den Schwerpunkt jedoch nicht auf pure Masse an Spielern legen. Die Spieler sollten sich untereinander kennen, schätzen und gemeinsame Aktivitäten anstreben. Ein weiterer Grund für den Schritt uns nun einer bereits bestehenden Gemeinschaft anschließen zu wollen, ist der Wunsch fortan auch möglichst den mythischen Raidcontent zu erleben. Wie bereits erwähnt, hat der Wiederaufbau unseres Raids einige Erfolge gebracht (Smaragdgrüner Alptraum: Heroisch clear; Prüfung der Tapferkeit: Normal clear), jedoch sind wir aufgrund der aktuellen Zusammensetzung (Cross-Realm Stamm) bisher leider nicht in der Lage gewesen, ernsthafte Anläufe auf mythischer Schwierigkeit zu starten. Natürlich sind wir uns darüber bewusst, dass sich unsere Gruppe nur schwer in einen bereits bestehenden Raid eingliedern lässt. Zwar streben wir dies, zum Zwecke der besseren Eingliederung in die neue Gildengemeinschaft, an, sind jedoch auch bereit (gerne in Zusammenarbeit mit der neuen Gemeinschaft) erneut einen Raid aufzubauen. Noch eine kurze Auflistung unserer Leute und deren aktuelle Rollen. 1 Tank – DK 2 Heiler - Schami und Monk 2 Hunter 1 Mage 1 Rogue 1 Shadow Aktuell spielen wir bei der Allianz, möchten aber zur Horde wechseln. Ausgeschlossen sind dabei PvP Server! Bei Interesse oder Fragen dürft ihr euch gerne entweder hier im Thread verewigen oder einen von uns im Battle.net adden. Cara#2588 Jendrik#21224 Actinoids#2217 *edit* Da wir einige Resonanzen von Raids mit 3 Raidtagen die Woche erhalten haben, möchten wir hinzufügen, dass wir maximal 2 Raidtage möchten.Xinari3 15. Dez 2016
13. Dez 2016 Suche Gilde Guten Abend, Ich suche für meinen Main Char Holy Priest und meinen 2 weiteren 110er Twinks eine Gilde. Es muss keine großse Gilde sein. Jehdoch suche ich eine aktive Gilde, die Lust haben Mythic+ zu laufen, auch hohe Keys. Die jede ID Nhc und Hc Raid laufen und clearen. Wenn Mythic raid mit dabei ist , wäre es auch nicht verkehrt. Ts Aktivität ist erwünscht, ebenso bin ich etwas durch geknallt, genauso wie die Freunde die evtl mit wechseln würden. Ich würde mich freuen wenn interessierte Gilden sich einfach bei mir melden würden. Btag: OxMoX#2394Mageroni1 13. Dez 2016
12. Dez 2016 [H]Gildensuche Einen wunderschönen, 860er Demonhunter (Verwüstung) hier der noch ne nette Gilde für Raids, Mythics und allerlei Schabernack sucht ;) Raidzeiten am besten abends/am Wochenende. Lg Neco (#2741)Leadre1 12. Dez 2016
11. Dez 2016 Gildengründung war erfolgreich. Danke! Guten Abend. Ich suche 3 nette Spieler, die meine Gildensatzung unterschreiben würden. Ingame melden sich leider nur Spieler von anderen Servern, die mir leider nicht weiterhelfen können, da sie nicht unterschreiben können. Wäre toll, wenn sich hier einige Leute melden, die mir weiterhelfen würden.Gohawks1 11. Dez 2016
07. Dez 2016 Classic Gilde Die Gilde Classic Reborn ist ein Level 60 Projekt und sucht Leute die Classic begeistert sind. Wir versuchen genug Leute zu finden um dann die alten Raids zu bestreiten. Falls Interesse besteht wme im GameAtrusor0 07. Dez 2016
06. Dez 2016 [H] Angeli Della Morte sucht! Du suchst für deinen Feierabend ein entspanntes Plätzchen zum gemeinsamen zocken? Dann bist du bei "AnDelMo" genau richtig. Ob du bunnyhoppende Jäger auf dem Schlachtfeld den direkten weg zum Geistheiler zeigst oder lieber in den Instanzen die Bosse um Ihre Beute bestiehlst, ist dir überlassen. Das bieten wir dir: Familiäres Gildenklima Laissez-fairer Führungsstil Spontane Mythgruppen/Raids/Erfolgruns Flache Hierarchien Eigener 25Slot TS³ zum quatschen Bei mehr Betrieb, wöchentliches Gildenlotto Das solltest du mitbringen: Spaß am Spiel Toleranz Geduld Headset für die Mythgruppen Eine kleine Priese Wahnsinn Ingame kannst du mich unter Sprühsahne oder Nomilk erreichen. Alternativ unter meinem BTag: Flufftiger #2182Sprühsahne3 06. Dez 2016
06. Dez 2016 Flames of Crystal Dragon feiern Jubiläum! Die Flames of Crystal Dragon feiern heute das 8-Jährige Gildenjubiläum! Wir danken euch Allen für Eure Treue, Unterstützung und all unsere gemeinsamen Abenteuer Auf ein weiteres spannendes, spaßiges und erfolgreiches Jahr! Liebe Grüße, Shrew :)Shrew1 06. Dez 2016
05. Dez 2016 The Death Walker suchen neue Mitglieder!! Zu aller erst muss ich sagen das wir keine Progress Gilde sind!! Wir sind ein gemütlicher Haufen der gemeinsam Spaß hat :) Du hast Lust auf Ini's oder Erfolge aus den alten Tagen?? Kein Ding bei uns findest du immer wem der mitmacht :D Auch die Erfolge der neuen Welt werden von uns erarbeitet :) Wir haben auch Ts3!! Wir haben auch eine Raidgruppe für die wir auch Verstärkung suchen!! Unser Raidtage sind Sonntag und Montag. 19:00-23:00Uhr Bei uns gibt es keine Verpflichtung außer sich rechtzeitig für den RAID anzumelden :D Wenn du Interesse hast oder noch fragen kannst du mich gern anschreiben!!! Mein battletag DarthOgar#2732 Oder ingame an Abstraktius!! Ich hoffe wir lesen sich ;)Abstraktius4 05. Dez 2016
04. Dez 2016 [A] Suche goße Gilde Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich bin knapp über 30 und spiele seit 2004 WoW auf Aman'Thul. Natürlich mit diversen Unterbrechungen. Früher, vorallem zu MC und BWL Zeiten, habe ich schon sehr viel mit meinem Jäger Knetkopp gezockt. Die damalige Gilde war "Army of Honor". Tolle Zeit! Jetzt bin ich wohl etwas gesetzter und Spiele 2-3 Tage die Woche so ca. 2 Stunden. Schwank aber sehr, je nachdem was meine holde Maid so mit mir vor hat ;) Aktuell spiele ich meinen neu erstellten Druiden. Im Gruppenspiel übernehm ich am liebsten den Heiler. Solo renn ich als Bärchen rum... ab und zu auch mal Katze. Generell kann ich sagen, dass mir heilen doch am meisten Spaß macht. Ich habe auch zu anderen Addons viel als Priester gespielt. Einen Krieger-Tank mit 110 besitze ich noch. Der liegt aber gerade auf Eis, da ich dann doch heilen wollte. Ich denke schon, dass ich meinen Char ganz gut im Griff habe und ich beschäftige mich auch viel mit meinem Charakter. Also an Fähigkeit sollte es nicht mangeln. Zumindest nicht für den Content der mir vorschwebt. Im Moment bin ich in einer Gilde von mir und meinem Kumpel. Sein Bruder ist auch noch mit drin. Ist zwar ganz lustig... aber das kann man ja nicht wirklich Gilde nennen. Was ich am ehesten Suche ist eine größere Gemeinschaft, mit der man auch mal gemeinsam was unternehmen kann, aber wo man auch zu nichts gezwungen wird. Denn ich daddel auch ab und zu nur einfach so vor mich hin. An richtigen regelmäßigen Raids hab ich im Moment kein Interesse. Da reicht mir glaub das Trottellotto um die mal zu sehen. Ich scheue mich im Moment nämlich etwas davor, mich für mehrere Stunden am Abend an ein Spiel zu binden. Aber Mythische oder sogar auch mal Mytisch+ Dungeons könnt ich mir schon vorstellen. Die Gilde sollte für mich hauptsächlich eine Community darstellen. Ohne Gilde ist alles so anonym und von dieser "Gogogo!!!!1111"-Kultur geprägt. Das ist garnicht meins. Klar bin ich auch gerne effizient, aber der Spaß sollte da nicht flöten gehen. So genug der Worte. Vielleicht kennt ja jemdand wen der einen Kennt der in einer solchen Gilde ist. :) Viele Grüße Kleines Edit: Was ich persönlich auch sehr mag, ist ein aktives Forum. In sowas treib ich mich doch sehr gerne während der Arbeit rum :) Aber ist natürlich kein muss.Salatarion5 04. Dez 2016
01. Dez 2016 (H) ***BEAM*** sucht...! Hallo liebe Community, Wir die Gilde ***BEAM*** suchen für unsere Stammgruppe, für den mythischen Content auf dem Server Thrall noch nette und leistungsorientierte Spieler, die das gewisse Etwas mitbringen, ein hohes Klassenverständnis haben und dieses sowohl gerne weitergeben... zudem steht jeder von euch da draußen bei uns im Mittelpunkt wir wollen euch kennenlernen und mit euch Spaß haben. WoW Neulinge sind gerne gesehen sowie herzlich eingeladen uns beizutreten und von zulernen. Was suchen wir noch? * ( 1/2 Tank // 8/8 Meele // 3/6 Range DD // 3/4 Healer ) Bevorzugt: * Dudu - Tank * Pala - Heal * Shadow * Hexer * Mage * Jäger * Eule Was kannst du von uns erwarten? * Eine erfahrene und kompetente Raidleitung * ein faires und zielorientiertes Lootsystem * ein starker Zusammenhalt, auch wenn der Progress mal stockt * Gildenaktivitäten abseits der Raids wie Dungeons, Erfolgsruns und Herausforderungsdungeons * eine familiäre Community *Einen eigenen Teamspeak Server * organisierte Gildentreffen (wie z.B. Freizeitpark) Was erwarten wir von dir? * Spielaktivität * Zuverlässigkeit * Selbstständige Bossvorbereitungen * Kritikfähigkeit * ein gewisses Leistungsniveau * Gemeinsame Community Aktivitäten im Teamspeak und außerhalb der Raids Wir haben zurzeit 2 Raid-Tage: * ( Donnerstag & Sonntag ) von 20.00-22.30 ( inv 19.45 )... Wir stehen aktulle wie unten beschrieben.: * Smaragdgrüner Alptraum - NHC 7/7 - HC 7/7 * Prüfung der Tapferkeit - NHC 3/3 - HC 0/3 Wenn euch das oben geschriebene Zu euch passt könnt ihr uns gerne ingame anschreiben und dann schauen wir mit euch gerne weiter... sunday#2965 * bis dahin wünschen wir euch viel Glück & Erfolg auf eurem Weg...Aûriel0 01. Dez 2016
27. Nov 2016 [A] Spinner mit der Maus sucht! Wir suchen noch ein wenig Verstärkung für Legion 20 Myth Modus Gesucht wird: - Healer - mehrere DDs Was wir Euch bieten: - Spieler die bestrebt sind den Content schnell zu clearen - Repkostenerstattung im HC/Mythic-Progress - Faire Lootverteilung um für den Raid, den maximalen Nutzen zu erziehlen (ohne DKP) - Die Möglichkeit viel zu raiden, da der Raidkader gezielt klein gehalten wird, sodass niemand ewig unnötig in SW warten muss - Ein top Klima unter den Membern (ja, wir haben alle humor^^ wir legen auch Wert drauf, dass das Klima so bleibt) - Unterstützung und Aktivität, auch außerhalb der Mainraids - Wir haben ein Twinkraid / RBG-GRP - Auch außerhalb von WoW spielerisch unterwegs (BF1 / LoL / HoN / D3/ usw...) Was wir suchen: - XP in HC -Item lvl von min. 855 + - Spieler, die idealerweise das 18. Lebensjahr vollendet haben, vorallem geistig reif genug sind sich nicht wie pubertierende teenies aufzuführen - Spieler, für die das Wort "movement" kein Fremdwort ist und welche es schaffen, bei selbigem ihre Rolle im Raid noch zu erfüllen - Spieler, die stets bestrebt sind das maximum aus sich und ihrem char heraus zu holen - Spieler, die wissen wie man sich auf einen boss richtig vorbereitet (Stichwort: Theorycrafting) - TS3 und die Möglichkeit sich zu artikulieren und die auch wissen wie man miteinander spricht. Choleriker oder aufbrausende, vorlaute Persönlichkeiten werden bei uns keine großartige Zukunft haben. - Flexible Leute die auch andere Spec´s ihres Charakters spielen können, wenn es für den Raid erforderlich ist - Spieler, die nicht nur zum Mainraid online kommen und direkt danach offline gehen - Zuverlässige Spieler, auf die man sich verlassen kann- Spieler die wissen wie man mit Addons umgeht und welche sie brauchen (wer kein bossmod hat, muss beispielsweisse draußen bleiben) Unsere Raidzeiten: Di: 20:00 - 22:30 Fr: 20:00 - 23:00 So: 20:00 - 22:30 Bewerber die wir in betracht ziehen müssen sich zunächst einem Proberaid unterziehen. Dies dient nur dazu ob der/die jenige Spielerisch und auch Menschlich zu uns passt. Progress:T18 HfC : 10/13 M Progress T19 EN : 7/7 Nhc 7/7 HC EoV: 1/3 Nhc Da wir nicht auf eine schriftliche Bewerbung bestehen, reicht es sich ingame zu melden. oder hier Bei Fragen ingame bei VargØ-Aman'Thul melden oder per PN. Btag: DrVargo#2915 MFG VargoVargø2 27. Nov 2016
24. Nov 2016 Goldtausch Hallo Suche Gold auf Blackhand (H) gebe Gold auf Amanthul (A) Einfach hier kurz melden wenn jemand Interesse hatOhnô3 24. Nov 2016
24. Nov 2016 [A] It´s a Trap sucht dich Hallo alle zusammen, aktuell suchen wir für unseren Raidkader noch neue Mitglieder für den Mythischen Modus. Im kurzen ein paar Punkte die wir euch bieten und was wir suchen. Wir bieten: - Eine ausgesprochen angenehme Gildengemeinschaft. Wir helfen anderen Spielern beim equippen und bei Fragen bezüglich des Spiels / ihrer Klasse. - 2 Tage Raid in der Woche, an denen wir heroisch/mythisch raiden. - 1 Tag Raid in der Woche, an dem wir Neulinge/Twinks equippen wollen. (Nicht verpflichtend!) - Gruppen für Mythisch und Mythisch+ Dungeons Legion Progress: - Emerald Nightmare Normal: 7/7 - Emerald Nightmare Heroisch: 7/7 - Emerald Nightmare Myhtisch: 0/7 ( Aktuell Bespielt ) - Trial of Valor Normal: 2/3 - Trial of Valor Heroisch: 2/3 - Trial of Valor Mythisch: 2/3 - Mythischer Schlüsselstein: 12 Raidzeiten: - Mittwoch (20:00-23:00): normal ( Optionaler Twinkraid ) - Donnerstag (20:00-23:00): heroisch/mythisch - Sonntag (20:00-23:00): heroisch/mythisch Welche Klassen suchen wir? - Range DDs - Wir sind jedoch auch gegen Anfragen anderer Klassen nicht abgeneigt da wir immer ein paar Leute mehr haben möchten falls mal jemand nicht kann. Daher meldet euch einfach auch wenn ihr euch nicht in der gesuchten Klasse befindet. Was erwarten wir von dir? - Zuverlässigkeit. Du musst rechtzeitig zum Raid annehmen/ablehnen und auch erscheinen, wenn du dich angemeldet hast! - Verständnis vom Spiel. Grundlegende Dinge sollten dir klar sein, sowohl über deine Klasse, als auch über das Spiel an sich. - TeamSpeak 3. Wir haben einen TS3 Server, auf dem während der Raidzeiten Anwesenheitspflicht besteht. Kontakt für (An-)Fragen: - Camtolor (chicha135#2380) - Ariyoshy (Ariyoshy#21902) Liebe Grüße AriyoshyAriyoshy7 24. Nov 2016
23. Nov 2016 [A] Gildengesuch Wir ü30 Druide (Tank/DD) und Mönch (DD/Heal) suchen eine nette freundliche Gilde. Gesucht wird keine Progressgilde, wir möchten trotzdem gerne mal ganz relaxt Raiden und Instanzen (HC/Myth) laufen. Wir spielen mit Unterbrechungen schon seit Cata. Durch das Berufsleben sind wir teils nur Abends und an Wochenenden online. Auch sind wir interessiert an diversen Erfolgen alte wie auch neue. Wir helfen auch gerne und erwarten dies im Gegenzug auch. Teamspeak ist vorhanden und wird auch gerne mitgenutzt Alternativ zu den oben beiden genannten Chars spielen wir auch noch Twinks wie Schamane, Priester, Todesritter welche auch regelmäßig gespielt werden Bei weiteren fragen, gerne auch direkt Ingame an Esmé2305#2744Dalaso2 23. Nov 2016
23. Nov 2016 holy lf Mythic raid stammgruppe heyho allianzmitstreiter, ich suche auf dem weg eine mythic gruppe, die nicht unbedingt auf einen gildenwechsel besteht. in der jetztigen ist leider nicht genug los um mythic gehen zukönnen aber die armen so im stich lassen will ich auch nicht, dennoch will ich weiter kommen und mich verbessern. falls ihr einen holy braucht zögert nicht mich anzuschreiben. btag: timetodie#2266 oder ingame arorâArorâ1 23. Nov 2016
19. Nov 2016 [A] Exalted sucht... Hallo liebe Allianzkollegen. Die Gilde Exalted*** sucht auf diesem Weg neue Mitglieder. Wir sind ein recht überschaubarer Haufen von WoW-Classic-Spielern, welche sich nach einer längeren Spielpause wieder zusammengefunden haben. Exalted versteht sich weder als Progress- noch als reine Fun-Gilde. Wir möchten ambitionierten Wow-Spielern eine Plattform bieten, welche es auch ohne andauernden Raidplaner-Stress erlaubt, seinen Charakter weiterzuentwickeln. Was wir Dir bieten können Eine familiäre Gilde mit Real-Life-Focus, TS3, Forum, Gildenbank, hilfsbereite erwachsene Mitspieler und viel Spass. Kein DKP sondern gesunder Menschenverstand beim Looten (wir streiten nicht um Pixel) und eine lockere Spielatmosphäre. Darüber hinaus haben wir ein (kostenloses) Banksystem, mit dem, nach überstandener Probezeit und voller Mitgliedschaft in der Gilde, freie Entnahmen möglich sind. Außerdem erwarten Dich bei uns erfahrene Spieler, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können, aber auch gerne Tipps und Tricks von Dir annehmen. Wir suchen Wir suchen, auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, Mitspieler ab 18 Jahren, die ein entsprechendes Sozialverhalten mitbringen, welches nicht nur innerhalb der Gilde zu Tage gebracht werden sollte. Natürlich sollte Dein Charakter im Rahmen der Möglichkeiten optimal geskillt, verzaubert und gesockelt sein und Du solltest Deine Klasse perfekt beherrschen. Ausserdem bist Du Wipefest, lässt deine Spielerkollegen niemals im Stich und hast Verständnis für Real-Life oder für die Tatsache, das nicht jeder WoW mit dem goldenen Löffel gefuttert hat. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann wendet euch einfach Ingame an Ravy, SidneyMuc, Keksdieb, Calinya oder auch an jedes andere Gildenmitglied. http://www.wow-exalted-gilde.de ------------------------------------------------------------------------------------- ***Die Gilde Exalted hat ihre Wurzeln in Burning Crusade und ist aus der damaligen Gilde Infinitum (später Sangius Draconis) entstanden welche bereits in WoW Classic gegründet wurde. Exalted war früher eine reine erfolgsorientierte Progress-Gilde und gehörte zu den Top Raid-Gilden des Realms (bestes Ranking war Platz 89 der Weltrangliste nach dem Illidan Kill im schwarzen Tempel). Wegen Serverwechsel und WoW-Karriere-Beendigung einiger Gründungsmitglieder hat sich Exalted im Jahr 2009 aufgelöst bzw. wurde auf Eis gelegt.Ravy40 19. Nov 2016
18. Nov 2016 Peon - Eredar Mizury0 18. Nov 2016
17. Nov 2016 [A] Finde deine Wacht... www.heldenwacht-wow.de Wir, die PVE-Gilde „Heldenwacht“, wurden am 26.März 2013 von drei Freunden gegründet. Seitdem sind wir stetig gewachsen und konnten auch schon einige tolle Erfolge zusammen feiern, auf die wir sehr stolz sind. Viele unserer Mitglieder sind zudem mit uns schon durch dick und dünn gegangen, auf verschiedenen Servern (dafür natürlich ein dickes Danke an unsere Mitglieder das sie auch in schweren Zeiten zu uns gehalten haben). Zusammenhalt wird bei uns daher groß geschrieben! Wir führen zudem bewusst ein familiäres Miteinander und respektieren die Meinung anderer. Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund zudem wir natürlich auch Raids zählen und dies wollen wir auch in "Legion" mit Erfolg meistern. Haben wir dich nun neugierig gemacht und du möchtest mehr über uns erfahren? Kein Problem, falls du genau so eine Heimat für deinen Char suchst dann zögere nicht und bewerbe dich bei uns und schreib uns einfach ingame (Battle-Tag: Deker1708#2862) an. Darkuran Gildenmeister Raidstatus: - Smaraggrüner Alptraum - - 7/7 normal - - 6/7 heroisch - Prüfung der Tapferkeit - - 1/3 normal - - 0/3 heroisch Weitere Informationen: www.heldenwacht-wow.deDarkuran0 17. Nov 2016
16. Nov 2016 (A) Die Movementfaulen suchen dich!!!!! Die Movementfaulen suchen dich!!! Wir sind eine neue Gilde und suchen für unsere Raid Gruppe noch aktive und Freundliche Mitspieler. Unsere Gilden und Raid Leitung ist schon länger in WoW unterwegs und Hilft gerne bei Fragen. Zurzeit haben wir 7/7 NHC und 7/7 HC down, leider nicht Gilden intern da uns die Leute noch fehlen ;) Gesucht wird noch alles!!! Also habt ihr Lust auf eine entspannte und Lustige Gilde dann meldet euch!!! Weiteres gerne in einem Gespräch im TS, oder meldet euch bei einem der Offiziere!!! Mertz#2815 ChrizKS#2417Moncky5 16. Nov 2016
15. Nov 2016 Goldtausch von Aman Thul nach Thrall Hi ich habe auf Aman Thul noch Gold liegen und würde es gern nach / zum Server Thrall tauschen. Gold ist auf Aman Thul auf der Horde. Gold würde ich auch bei der Horde nehmen das spielt keine Rolle Riegam#2521 MFGMezuki0 15. Nov 2016
15. Nov 2016 [A] Pandora sucht Verstärkung! Hallo liebe Mitspieler, wir, die Gilde Pandora, wollen unseren Raidstamm noch ein wenig erweitern und suchen noch zuverlässige Mitspieler, die nicht nur unseren Raid, sondern auch die Gildengemeinschaft bereichern. Bei unseren Raids sind wir hauptsächlich mit Spaß bei der Sache. Wir raiden aktuell an 2 Tagen und optional kann ein Raidtag, z. B. für NHC, hin und wieder mal hinzukommen. Unsere Raidzeiten sind: - Freitag 19:00 Uhr (18:50 Invite) bis 22:00 Uhr - Montag 18:30 Uhr (18:20 Invite) bis 21:00 Uhr Aktueller Stand: 7/7 HC SgA 2/3 NHC PdT (15.11.2016) Für unseren Raidkaider suchen wir aktuell: [Heal] Mönch Pala [Fern DD's] Shadow Moonkin [Melee DD's] Schurke Mönch Todesritter Dämonenjäger Natürlich kann sich auch gerne jede andere Klasse/Specc bei uns melden, vielleicht findet man ja eine Lösung. Habt ihr Lust darauf uns zu unterstützen oder habt ihr noch weitere Fragen/Informationen, könnt ihr Euch gerne direkt ingame bei Padde (Padde #2859) oder Galin melden. Grüße von der Gilde Pandora - wir freuen uns auf euch.Padde1 15. Nov 2016
11. Nov 2016 closed erst mal erl.Bîlena7 11. Nov 2016
10. Nov 2016 [H] Suche jemanden der mich Wirbt Hallo Zusammen Ich habe früher schonmal auf Aman´thul gespielt (war noch zu ICC Zeiten). Besitze den Account aber nichtmehr. Nun will ich mir wieder einen neuen Account erstellen und suche jemanden der mich als freund werben würde. Horde seite würde mir recht gut gefallen da ich dort auch damals gespielt habe. Vorzugsweise jemand aus einer Netten Gilde. Ich selbst habe damals eigentlich immer nur PvP gespielt, aber auch das Raiden mit einer Stammgruppe ist mir nicht fremd. Solltet ihr fragen haben, schreibt doch einfach hier im Forum oder addet mich im Skype: tobitk96 Dort können wir dann alles weitere besprechen. lgTyruia27 10. Nov 2016