Aegwynn

2Std. myth+/PVP Gilde für BFA gesucht Hallo! Ich und ein paar kumpels suchen für BFA eine Gilde die den Schwerpunkt auf PvP in jeglicher Form und im pve Bereich auf myth+( auch ab und zu mal nen Raid natürlich..) legt. Wir sind zwischen 26-30 und über unsere Klassen gut Informiert und versuchen immer das Beste herauszukitzeln. Ich hoffe eine passende Gilde existiert auf Aegwynn :)! Falls ihr noch etwas wissen wollt, einfach schreiben!Deathstróke0 2Std.
7Std. [A] Radicals sucht... Hallo zusammen Wir sind frisch hier auf Aegwynn getranst und suchen noch Frischfleisch für unseren Raid. Im Moment suchen wir zur Aufstockung noch 1 Tank und DDs. Unsere Raidtage sin Montag und Mittwoch von 20:30 - 23:00 Uhr Derzeitiger Stand: 11/11 nhc 8/11 hc Bei Fragen und/oder Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder mit uns Kontakt aufnehmen über unsere HP www.radicals.gdkp.de Akarth#2699Gargarmel55 7Std.
7Std. <Mirror> 3/11 M rekrutiert für Mythic und BFA Hallo, die Anfang Februar 2018 gegründete Gilde <Mirror> rekrutiert Spieler/innen um den Mythic Raidkader auszubauen. Vorzugsweise suchen wir im Moment nach einem Tank. Um den Pool der Mitspieler auszubauen interessieren wir uns aber auch für allen anderen Rollen. Wir bieten euch zwei Raidtage die Woche. Am Mittwoch von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Bei Bedarf und Motivation des Raids kann das Ende nach hinten verschoben werden. Den aktuellen HC Content bestreiten wir im Moment jeden Mittwoch in einem Anlauf, sodass wir jeden Sonntag einen HC Twink Raid organisieren. Neben den Raids laufen wir regelmäßig M+ Keys aller Stufen bis +21, spielen vereinzelt Schlachtfelder und Arenen, hängen im TS herum oder jagen Erfolgen hinterher. Kurzum: Wir spielen zusammen! <Mirror> besteht aus einer Spielerschaft die seit Jahren in WoW aktiv unterwegs ist und an verschiedenen Stellen im aktuellen Mythic Tier steht. Gemeinsam wollen wir Legion gut im mythischen Endgame beenden und uns auf Battle For Azeroth vorbereiten. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, du 10/11 HC Erfahrung, 75 Traits in deiner Waffe und gute Grundkenntnisse deiner Klasse hast, melde dich hier oder ingame bei einem Gildenmitglied. Wir laden dich gerne zu einem kurzen Gespräch ins TS ein. Grüße, Golgotha Ritchie#21308Golgotha57 7Std.
18Std. Suche Raidgilde Für BFA Hallo WoW-Community, nach eine kleinen Pause bin ich, wie viele andere auch, wieder zum Pre-Patch zurück in WoW und bin auf der suche nach einer Raidgilde. Zu mir: -Main Tank (könnte jedoch auch Caster anbieten) -Habe in jedem Legionraid Hc down (Curve) -Mythicerfahrung: ToS 3/9 Mythic -Ich bin mir noch nicht sicher welchen Tank ich zu BFA spiele, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte alle einmal zu testen Erwartung an die Gilde: -Ts-/Dc-Aktivität -Aktivtät außerhalb des Raids -Potential Mythic Content anzugehen (ich will nicht 3 IDs ausschließlich NHc laufen) -Optional: Tief schwarzer Humor Interesse? Dann meldet euch mit einer kleinen Vorstellung/Beschreibung eurer Gilde und eurem B-tag unterhalb des Beitrages. Ich freu mich auf euch! Serizai3 18Std.
19Std. Bär auf Gildensuche Hallo zusammen, wie der titel schon vermuten lässt suche ich für meinen Druiden Tank für BFA eine Gilde die auch raiden gehen wird da ich gerne denn jeweiligen HC Content clearen möchte bevor der nächste raus kommt. An Welchen Tagen geraidet wird spielt da keine rollen sollte nur abends sein. Allgemein spiele ich Tank schon seid Wrath of the Lichking aber da noch nicht als Druide dieser soll zu BFA erst main werden und habe in Legion weitestgehend Vergelter Paladin gespielt und mit diesen jeden HC content clearen können vorm kommenden Content Patch. Würde mich sehr über deine Antwort freuen und ihr könnt mich auch adden: Wotsab#2508Jyanis2 19Std.
19Std. [A] Die Erfolgsjäger suchen neue Mitstreiter "Die Erfolgsjäger" sind eine Kleine Familiare Gilde die es mittlerweile zeit mehr als 7 Jahren gibt, wir sind gespickt mit Spielern die in unterschiedlichsten Addons ihr Anfang hatten. Ein gutes miteinander im Spiel und im Ts ist uns sehr wichtig. Wir suchen zur zeit Ergänzungen für unseren Raidkader. Wir wollen nicht auf Teufel komm raus im Progress landen. Aber schon, in der Mythischen Version voran zu kommen. Unsere Raidtage sind Do und So Abend, 19-22 Uhr. Je nach Interesse, gehen wir Dienstags zur selbigen Zeit mit Twinks los, versuchen Erfolge, NHC Raid oder sonstige Späße. Was wir genau suchen: 1x Heiler - (Klasse egal) 1x Tank - (Klasse egal) DD aller art sind heiß begehrt und immer gern gesehen 1 dd mit heiler Fähigkeiten- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Unsere Lootvergabe findet mit dem EPGP-System statt. Nähere Infos auf unserer HP oder bei Membern. Aktuell haben wir 5/7Myth, 3/3Hc ,10/10Hc, 9/9 Hc und bei dem Aktuellen 11/11 Hc down. Hardcore-Raider werden bei uns nicht ihre Erfüllung finden. Was den Erfolg aber nicht unabdingbar macht. Was wir euch anbieten: - tägliche M+ Gänge von Gildenmitgliedern - sonstige Aktivitäten - ein angenehmes familiäres Gildenklima mit Freunden, Angehörigen und Arbeitskollegen - eine gewachsene Gildenstruktur mit klaren Grundsätzen und Regeln - ein Mindestalter von 20 Jahren - einen gut laufendenden Raid für den aktuellen Content - gelegentliche Besuche in vergangenen Raids, Erfolgsjagten und Fun-Events - einen eigenen TS3-Server - eine Homepage: https://www.erfolgsjaeger.de/ - respektvoller und spaßiger Umgang im TS - eine Menge netter und hilfsbereiter Mitstreiter - Und das wichtigste Spaß am spiel mit gleichgesinnten Wir sind keine Massengilde und möchten das auch nicht werden. Die Aktuelle Spielerzahl liegt zwar bei 40, von denen einige Inaktiv sind und andere nicht dem Raidkader angehören. Die hohe Memberzahl von 130 ensteht dadurch, das einige Spieler sämtliche Twinks bei uns Untergebracht haben. Dieses ist aber durch Ränge und Spieler Notizen zu sehen und zu verstehen. Was Ihr mitbringen solltet: - ein guten Gemeinschaftssinn - ein Mindestalter von den erwähnten 20 Jahren - viel Spaß am Spiel und am Raiden - ein gutes maß an Wiperesistenz - Zuverlässigkeit - Aktivität in der Gilde und im Teamspeak - Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit Falls Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei unseren Offizieren (Doocc oder Lílo) im Spiel oder auf unserer Homepage (https://www.erfolgsjaeger.de/). ^ Bei einem gegenseitigen Interesse werdet ihr ins Teamspeak eingeladen, damit man sich gegenseitig etwas besser kennen lernen kann. Natürlich könnt ihr auch bei jedem anderen Gildenmitglied nachfragen, ihr werdet dann an die Offiziere weitergeleitet. Kontakt: https://www.erfolgsjaeger.de/ In game: Doocc oder Lílo Nachfrage bei Gildenmitgliedern Wir erwarten euch!Lílo165 19Std.
22Std. Relentless Gaming sucht für BfA Hallo Community, wir die Gilde Relentless Gaming,zuhause auf dem Server Aegwynn/Allianz suchen noch aktive und zuverlässige Mitstreiter (20+) Wiedereinsteiger oder Raidneulinge zum neuen Addon (Battle for Azeroth). Um diesen Content gemeinsam und ohne Stress zu bewältigen brauchen wir eure Hilfe . Was suchen wir? Wir suchen Spieler, die gut zu unserer Truppe passen. Also eine Mischung aus etwas Wahnsinn, ein bisschen sportlichen Ehrgeiz, viel Humor und Durchhaltevermögen. Unser Ziel ist es (trotz nur 2 Raidtagen) den herosischen Content flott anzugehen. Wir suchen Spieler, denen Gemeinschaft noch etwas bedeutet und die nicht gleich einen Schnappatmungsanfall bekommen, wenn sie dezent darauf hingewiesen werden, dass Feuer am Boden nicht dazu da ist, sich aufzuwärmen oder das Adds nicht dazu da sind, sie ehrfurchtsvoll zu ignorieren. Wir suchen Spieler, die in der Lage sind, sich unfallfrei zu artikulieren und das auch tun, wenn ihnen was auf dem Herzen liegt (vorzugsweise nicht erst 3 Monate später). Wir suchen Spieler, die Lust an diesem Spiel und ihrem Charakter haben und ihn nicht nur 5 Minuten vor dem Raid auspacken um festzustellen, dass überraschenderweise Verzauberungen, Aufwertungen oder gar Fläschchen, Runen und Buff-Food fehlen. Wir suchen Spieler, die WOW am richtigen Platz in ihrem Leben einordnen. (Nein...Platz 1 ist die falsche Antwort!) Was wir haben! Gnome zum Opfern, ein einfaches Lootsystem ohne DKP und Lootcouncil, einen männlichen Krieger, eine Raidleitung, die vom Progressraid bis zum Hobbyraid schon alles mitgemacht hat, noch mehr Gnome zum Opfern, Gildenreparatur und eine WhatsApp Gruppe, Hexenmeister zum Verbrennen, ein eigenes TS und natürlich ..KEKSE! Wenn eine der folgenden Aussagen auf dich zutrifft, werden wir NICHT zueinander finden: Nach mir die Sintflut! Wie...ihr spielt nicht auf Server First...Kacknoobs! Die werden ja wohl die 20 Minuten warten können! Der Boss liegt nur, weil ich so mega!!! IMBA bin! Warum sollte ich mit euch reden wollen, ihr seid einfach !@#$%^e !! Der braucht keine Ausrüstung, der kann eh nix. Kalendereinladungen beantworte ich grundlegend nur 20 Minuten vor dem Raidtermin. Ansprechpartner sind: Frosty#23438Mayfil21 22Std.
22Std. Horden Hexer sucht nach langer Pause neue Gilde Moin Moin! Nach einer längeren Pause habe ich vor kurzem wieder mit WoW angefangen. Längere Pause heißt in meinem Fall, das ich zu Burning Crusade noch aktiv am spielen war und dann kam erst einmal eine lange Pause. Ich habe zwischen drin mal kurz mit WoD wieder rein geschaut, aber zu der Zeit nicht sehr viel gespielt. Nun ja, jetzt ist es aber soweit, das ich wieder Lust habe, mich etwas länger mit WoW zu beschäftigen. :-) Zu meiner Person... Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei verrückten Jungs und arbeite im Einzelhandel. Das sind im Prinzip auch die Gründe, warum ich eher zu unregelmäßigen Zeiten am zocken bin. Eben dann, wenn Arbeit und Familie es zulassen. Deswegen suche ich eine nette Gilde, mit der man ungezwungen Spaß haben und zocken kann. Denn ganz alleine spielen ist ja auch doof. :-)Sákagi0 22Std.
23Std. Wiederaufbau Halli Hallo Wir die Gilde Asyrâ, sind seit August 2015 auf dem Server Aegwynn aktiv. Die meisten Leute hier sind aber alte Serverhasen. Wir sind ein sehr gesunder Mix aus Chaos und Spaß. Nun suchen wir noch neue Leute um unseren Raidkader auszubauen. Folgende Klassen werden gesucht: Tank: 0 Heiler : 3-4 (Pala/Schamane/Dudu/Priester/Mönch)/mit DD Specc DD´s: 6( Mage,Dudu,Schurke,Mönch,Schamane,DH,Priester,DK/Hexer,Pala) Sollte deine Klasse nicht aufgelistet sein, scheu dich nicht uns anzuschreiben, wir finden sicher eine Lösung zusammen :) Du bist: Ein zielstrebiger aber auch lockerer Mitspieler,bist lustig drauf , aber auch fähig Kritik anzunehmen und umzusetzen? Was bieten wir euch: ~ Erfahrene Gilden und Raidleitung ~ lockere und heitere Stimmung innerhalb der Gilde ~ faire Loot-Verteilung Wenn du der Meinung bist das diese Beschreibung auf dich zutrifft und du eine Gilde suchst die ein gutes Gilden-/Raidklima bietet, dann scheue dich nicht einen unserer Member anzuschreiben. Sicherlich finden wir dann die Möglichkeit im TS mal alles durchzusprechen. Auch für Spieler bei denen Raiden nicht im Vordergrund steht, findet sich bei uns ein gemütliches Plätzchen. Grüßerle Die Gilde Asyrâ Raidzeiten: SO:20:00-ca 23:00 Anfragen bitte an Nymeríâ(Sonnenkind#2426)Serênity25 23Std.
1T Wiped am Trash sucht... Die Gilde Wiped am trash auf Aegwynn suchen für den aktuellen Content (Legion) Raider und Funspieler. Hier noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick: Raidzeiten: Aktuell haben wir noch keine Raidzeiten Was wir bieten: - freundliche, aktive & motivierte Mitglieder - angenehme & humane Raidzeiten - demokratische Entscheidungsfindung - Discord Was wir suchen: - PVE Begeisterte, engagierte & aktive Spieler * Aktive Raidteilnahme * umfassende Spiel- und Raiderfahrung aber auch neulinge dürfen mit :P * Movement-Encounter bereiten dir keinerlei Probleme. * Hilfsbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, taktisches Verständnis und Lernbereitschaft! * Eigeninitiative & Einsatz (Taktiken, Buffmats, Tränke, Verzauberungen etc.) * dem Alter entsprechendes, aufgeschlossenes Verhalten * Verlässlichkeit Sollten wir euer Interesse geweckt, oder ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei uns auf folgenden Wegen melden: 1. Ingame: Xaldos oder addet mich einfach Xaldos#2464 2. Ihr könnt uns auch hir anschreiben! mfgXaldos2 1T
1T Seit wann ist Aegwynn ein Horde server? Ich dachte immer das Aegwynn ein Allianz server ist, aber egal wo ich hin laufe seh ich nur massen an Hordlern und ab und zu eine Alli spieler (meisterns gerade am 5vs1 fighten gegen Horde) der dann nichtmal von meinm server ist. War mode hat sich nach einer netten idee angehört aber so wie es aktuell bei mir aussieht ist world pvp nicht möglich da an jeder ecke 5mal mehr Horde als Alli rum steht. Läuft da was flasch? Bin ich der letzte Aewynn spieler und der realmpool hat sonst nur Horde server? Aus meiner sicht gibt es aktuell nur 2 möglichkeiten 1: War mode aus haben und pve spielen 2: War mode ein haben und permanent von einer überzahl an Hordlern gekillt werden Thx Blizz für die gute balance im realm phasingExøpat2 1T
1T [A] Unruinable sucht Verstärkung für BFA Hallo, schön, dass der Titel dein Interesse geweckt hat! :) Schon mal vorweg möchte ich mit teilen das wir eine Casual Gilde sind - das heißt, wir werden kein Progress machen, aber trotzdem im aktuellen Content, so weit wie möglich kommen. Ziel sollte es sein, Mythisch zu legen (was nach meiner Meinung auch möglich ist). Wer wir sind: Unruinable ist eine nette Gilde auf Aegwynn, die ihre aktiven Mitgliederzahlen für BfA wieder etwas aufstocken will. Wir sind keine Progressgilde, halten aber im aktuellen Content immer so gut wie möglich mit. Fester Raidtag in BfA wäre Sonntag ab 19:30h und ansonsten nach Absprache, da viele Mitglieder nicht immer zum selben Termin Zeit haben. Wenn du also auch im Schichtdienst arbeitest o.Ä, aber trotzdem nicht abgehängt werden willst, dann bist du bei uns richtig! Was wir machen: aktuellen Content (m+, Raids, kommende Gruppenaktivitäten in BfA) Erfolge (Gilde & normal) Mount- & Transmogruns Twinks leveln, questen PvP Was wir bieten: angenehmes Gildenklima stressfreies Spielen Unterstützung und Hilfsbereitschaft Discordserver Was wir von dir erwarten: Interesse, im jeweils aktuellem (BfA) Content mitzuhalten! Das heißt nicht 5x die Woche raiden, um alle Bosse als erstes zu legen, aber z.B. die Curve-Achievements mitnehmen - eben die Sachen erledigen, die man in einem Patch so erledigen kann. Interesse an Gildenaktivitäten! Du musst natürlich nicht jedes Mal dabei sein, wenn was zusammen gemacht wird, solltest dich aber regelmäßig bei o.g. Aktivitäten blicken lassen, damit man dich als Gildenmitglied wahrnimmt. Interesse am Lernen! Niemand erwartet, dass du sofort alle neuen Talente, Taktiken etc. kennst und keine Fehler machst. Wir erklären dir gern alles, aber du solltest dir das dann auch zu Herzen nehmen. Was suchen Wir? Range DDs (alles offen, aber gerne Hexen) :) 1-2 Heiler (alles offen) (Wenn deine Rolle oder Klasse nicht dabei ist trotzdem gerne anfragen vielleicht kannst du trotzdem mit) Du fühlst dich angesprochen? Dann komm vorbei! Einfach ingame oder dem Battletag Shavjo#2295 schreiben.Súrry0 1T
1T Ppvp vvideoo https://www.youtube.com/watch?v=ZyrqlDSD2cM https://www.youtube.com/watch?v=6kpszwigGAA https://www.youtube.com/watch?v=KRNHIekR_ogGopnikrogue2 1T
1T Kaufe lang vergessenen Hippogryph Hey, wir suchen jemanden, der gegen Gold für uns das Mount "lang vergessener Hippogryph" farmt. Preis und weitere Informationen etc können gerne persönlich geklärt werden. Einfach adden. xLizay#2595 oder Moosepuke#2490Xisiira2 1T
2T Aegwynn Offline Aegwynn Offline. Mal wieder ohne Nachricht oder Ankündigung.Amáterásu7 2T
2T [A] Too late for the Curve 11/11HC sucht für HC Hey, Hu und Hallo Wen wir suchen: !Wir suchen dich! Du hast genauso wie wir Lust den aktuellen Content zu raiden? Dein Itemlevel ist nicht hoch genug? Du bist dennoch aktiv & motiviert? Dann bieten wir dir geduldige Ansprechpartner und eine geregelte Raid- sowie Dungeonstruktur um dich auf Kurs zu bringen. Solange ihr Bock habt kommen wir zusammen da hin, wo ihr hin wollt! Wer wir sind: Wir sind die Jungs und Mädels der Gilde "TOO LATE FOR THE CURVE" ~Besser Spät als Nie!~ WoW ist für uns ein wertgeschätztes Hobby, mit dem wir gern' und gut unsere Zeit zum Ausgleich von Arbeits- und Familienleben vertreiben. Wir sind zwischen 18 und 40 Jahren alt, entspannt, gesellig und erfahren. Humor und freundlicher Umgang miteinander ist für uns ebenfalls wichtig. Der harte Kern spielt seit ca. 8 Jahren zusammen, entsprechend gut halten wir zusammen; scheuen uns aber auch nicht davor Neulingen und Wiedereinsteigern unter die Arme zu greifen und ein freundliches Gildenklima zu schaffen. Was steht an?: Uns geht es darum ganz gemütlich Antorus HC zu spielen. Argus HC ist schon lange besiegt, zum Ende von Legion haben nun einige Spieler unseres Hauptteams pausiert, deshalb suchen wir nun Verstärung, um locker freizeitmäßig, aber trotzdem erfolgreich HC zu raiden. Natürlich freuen wir uns auch auf alles was das Spiel sonst so hergibt, wenn gerade kein Raidevent vor der Türe steht; Egal ob Mythische Dungeons, PvP in Battlegrounds und Arena oder gemütliches Twinken für zwischendurch. Wir würden das gerne mit gleichgesinnten Spielern angehen und freuen uns über Zuwachs jeglicher Art. Warum es uns gibt: Wir haben diese Gilde gegründet, um uns dem Stress zwischen anonymen Mitspielern mit unbekannten Fähigkeiten und den (viel zu oft) unrealistischen Itemlevel- als auch Onlinezeit- Anforderungen zu entziehen. Bei uns wird die Meinung vertreten, dass mit Geduld, etwas Hilfe Hier & Dort, konstruktiver Kritik aka "einem guten Rat" und einem gepflegten Miteinander mehr erreicht werden kann als mit massig Onlinezeit und Leistungsdruck.(bearbeitet) Raidzeiten: - Freitag 19:00 - 21:00 Twink/Achievementraid - Sonntag 18:30 - 21:30 Heroisch Meldet euch einfach bei Fred (Soramo#2952) oder Marcus (Frozn#2489). mit freundlichen Grüßen Das Team von "Too late for the Curve"Hitless155 2T
2T Unnatural (Arena-/RBG-Community) Hallo Leute, ich möchte euch unser Community Unnatural (ehm. Aegwynn Gilde) vorstellen. Wir sind eine ehmalige Aegwynn-PvP-Gilde die RBG/BGs von BC bis Ende WoD aktiv waren. Wir wollen kommendes Addon wieder aktiv Arena und RBG- spelen und suchen deshalb Unterstützung. Für Zahlenvernatiker, das Maximum an RBG Wertung war MoP 2350iger Wertung. Wenn Ihr Interesse habt (Horde oder Allianz (meinstes aktuell aber Horde) mit uns erolgreich und spaßig RBG und Arena zu spielen, dann kommt doch in unsere Community, wir freuen uns auf euch. Horde: https://www.worldofwarcraft.com/invite/DXaneOHXRp?region=EU&faction=Horde Viele Grüße QuenteQuente0 2T
2T (A) DD/Heal sucht familiäre Gilde Hallo zusammen, zum neuen Addon suche ich nach einer langen Pause wieder eine Gilde. Ich spiele seit 2009 WOW, hatte allerdings immer wieder aus privaten Gründen Pausen. Ich habe alle Klassen angespielt und spiele Heal oder DD. Einen wirklichen Mainchar habe ich derzeit nicht mehr. Daher poste ich auch mit einem meiner unzähligen Twinks. Bis auf meine Hexe und meine Dämonenjägerin habe ich aktuell alle Klassen auf 110. Leider bin ich trotz der vielen Jahren immer noch etwas „ängstlich“ vor neuem Content und mache Fehler, da man sich bei vielen nicht mehr traut zu Fragen. Deshalb habe ich in meiner WOW-Laufbahn auch nur wenig Raiderfahrung gesammelt. Ich würde das gerne zum neuen Add On gerne ändern und möchte mich daher hier auf die Suche nach einer neuen Gilden machen. Was ich suche ein Gilde: die familiär ist gerne Ü16 Respektvoller Umgang Miteinander bei der man Fehler machen darf (ohne das einem der Kopf gefühlt durchs TS abgerissen wird), Leute mit denen man Spaß haben kann, gerne mit Gruppenaktivitäten auf dem aktuellem Content, aber auch gerne auf dem alten Content (Erfolgsrun oder ähnliches) Was ich Biete: Offenheit Spaß am Spiel Lernfähigkeit Humor (auch Sarkasmus) Hilfsbereitschaft Raidbereitschaft Ganz viele Charaktere Wipen gehört dazu und die Nerven dafür sind vorhanden TS3 uvm- Zu meiner RL Persönlichkeit: 18 (+x) Jahre Lebenserfahrung Weiblich Mutter und Studentin (daher Zeitlich manchmal Eingeschränkt) alles weitere kann man gerne bei Bedarf besprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gerne könnt ihr mich im Bnet hinzufügen Thierryjana#2757 Ein Servertransfer ist nicht ausgeschlossen :)Merisa2 2T
3T Heiler sucht Stammgruppe für BfA Hallo lieber Gildenleiter, Offi, Leiter der Personalabteilung oder wichtiges Mitglied einer Gilde;D Hier gibt es alles was das Heilerherz begehrt. Ob Baumkuschler der mal ein Bäumchen war, die Feuerwehr vom Dienste mit gelegentlichen Überschwemmungen, den harten und standhaften Fels in der Brandung der immer als letzter geht, eine Schlafnase mit aktiver 2ter Persönlichkeit oder die Nebelmaschine die nicht weiß was CDs sind. So nun mal zum Offiziellen Teil. Bin 25 Jahre alt und habe in WoD bis 5/12 myth Erfahrung. Suche eine Stammgruppe die mit BfA vorhat bis Mythic zu raiden. Da ich das immer so unpersönlich finde gibt es hier noch ein paar Sachen zu mir. Wo fange ich an. Ich spiele seid ende BC. Mal immer wieder mit Unterbrechungen,da sich das Leben nun mal nicht durchplanen lässt. Ich bin passionierter und überzeugter Heiler. Was anderes habe ich nie richtig gespielt. Also egal ob nun in Dungeons, Raids, im Schätze suchen( das wird lustig) oder ab auch im PvP( obwohl das nicht grad mein Steckenpferd ist) ist man als Heiler nie allein;D Raidtage und Zeiten bin ich flexible. Ts und Co ist auch da also wenn ihr noch einen Heiler sucht, bitte wirklich nur wenn ihr auch vorhabt mindestens hc clear zu schaffen und dann myth versuchen wollt, meldet euch hier oder bei ZergZwerg#2114. Mann sieht sichRukania0 3T
3T Schwere Plunderkiste(n) Suche noch rund 800 Stück, würde pro Stück je 250 Gold bezahlen. Solltet ihr welche haben, gerne einfach an Ledijona-Aegwynn per Nachnahme senden. Dankeschön. :)Nuwae2 3T
5T MERCY I LOVE YOU SUCHT GILDENMEMBER HI all wir suchen nach gildenmember zum chillen die meisten und ich sind nur ab u nd zu jetzt online und ab bfa realese wird gesuchtetGopnikrogue1 5T
5T Junge aufstrebender Magier sucht Gilde Guten Abend werte Mitspieler/innen, ich bin der Marcel und 25 jahre alt. Auf diesem Wege durchs Forum suche eine nette und umgängliche Gilde. Etwas zu mir: Ich studiere Informatik und nebenher zocke ich halt mal ganz gerne. Ich spiele WoW noch garnicht solange eigentlich sondern erst seit warlords of Dreanor und auch meine Raiderfahrungen beschränken sich daher leider auf diesen Content sowie die ersten beiden Raids aus Legion. Damals hat sich die Gilde dann aufgelöst was auch mir etwas die Lust genommen hatte. Neben Raiden und den normalen Alltag in WoW , versuche ich hin und wieder auch mal andere Aktivitäten in der virtuellen Welt nachzugehen. Sowas wie Nebenberufe wie Angeln oder Kochen hochbringen oder die Legendäre Angel freischalten. Eigentlich bin ich für den meisten Blödsin wie auch ernsthaften Content zu haben und von der Persönlicherkeit eher etwas ruhiger. Was ich Suche: Ich suche erstmal ein freundliches Umfeld sollte nicht zu "Casual" aber auch nicht zu "Tryhard" sein. Raiden wäre wieder schön oder auch gerne andere nebenaktivitäten wie Erfolge machen oder ähnlichen. Achja ich spiele Allianz und bin da mit dem Char Hellrion vertreten. Ihr könnt mich gerne ingame bei dem char oder im Battlenet unter: DieLegend#2199 adden. mit freundlichen Grüßen euer freundlicher Mage von nebenan!Hellrion3 5T
5T Suche Gilde BfA Hi, ich suche für das kommende Addon eine Gilde, um gemeinsam den Content zu bestreiten! Ich würde mich aktuell als Casual Gamer sehen - allerdings mit den Skills eines Progress Raiders ;) Ich spiele seit Vanilla Release mehr oder weniger konstant - bis zu WotlK auch noch Progress-orientiert. Auf Grund meines Jobs ist leider nun keine Zeit mehr jeden Abend on zu sein, hardcore zu farmen um möglichst Firstkills abzustauben. Mein Ziel ist es, den neuen Content gemütlich zu bestreiten, ohne Raidpflicht o.ä.! PvP ist für mich eher ein Ausgleich zum ordentlichen Raiden. Ich beherrsche definitiv meine Klasse(n), bin kein Bewegungslegastheniker, wiperesistent und komme zum Raid vorbereitet (Bufffood, Pots, Flasks, Grundkenntnisse durch Guides). Ich hab mir für das Release die ganze Woche Urlaub genommen um möglichst schnell auf Maxlvl zu kommen und erste Heros zu sehen. In der Beta hab ich bereits die meisten Inis kennengelernt - als Tank und als DD. Also, wenn ihr Bock habt mich kennenzulernen oder zusammen zu zocken, meldet euch! b1p#2965 PzDoebi2 5T
5T Hi Suche Raidgilde für Zweit char Hallo suche ne raid Gilde für Bfa 2-3 Tage die Woche reichen aus Habe keine besondere Vorraussetzungen was ihr von mir erwarten könnt sind ganz einfache sachen wie pünktlich seinGopnikrogue1 5T
6T Suche Mitspieler zum Gilde gründen :D Hi all wenn ihr bock habt ne Gilde aufzumachen zum rumdaddeln, und halt jetzt ab Bfa release die neuen sachen zu erforschen und zu Raiden sagt hier bescheid geplant ist jetzt nix besonderes so wie Mythic raiden gehen, darfür gibt es schon andere genug gilden ^^ war jetzt seit letzter zeit in anderen games und mehr Competetive gezockt Oldschools mitspieler sind sehr gerne gesehen die sich jedes mal auf ein neues Addon freuen !!!Gopnikrogue3 6T
16. Jul Neuling Sucht Gilde Guten Tag, Ich spiele nun seit 4 Tagen wow und bin nun auf der suche nach einer Gilde die mir unter die Arme greift ! Ich kann entweder mit meinem Pala spielen oder ihr helft mir meinen DK zu equippen was ich favorisieren würde ;) mfg Niklas Strain#21494Thererel4 16. Jul
15. Jul Neuaufbau 2-Tages-Raid in flagrantì Aegwynn Wir sind aktuell, für den Neuaufbau unseres Raids, auf der Suche nach engagierten Mitspielern. Aus einem Kern von circa zehn Leuten, die sich teilweise schon mehrere Jahre kennen, möchten wir im Hinblick auf das neue Addon einen 2-Tages-Raid ins Leben rufen. Unser Vorhaben ist es mit einem kleinen Kader von 25 Spielern und Spielerinnen Mythic zu raiden. Davor soll ein regelmäßiger Antorus HC/Mythic Raid stattfinden(Sonntag 18:30). Unser ungefähres Ziel wird es sein den jeweils aktuellen Mythic-Raid vor dem nächsten Content-Patch zu clearen. Wir möchten unsere Raidzeiten gut nutzen, aber es sollte eindeutig der Spaß an erster Stelle stehen. Uns ist ein guter Umgang wichtig, sowie eine Team-Mentalität. Spieler/innen die während des Raids nur ihre eigene DPS/HPS im Blick haben brauchen wir nicht ;) Ihr solltet außerdem in der Lage sein zwischen und während den Bossfights zuzuhören und wenn notwendig auch selbst zu sprechen. Wir möchten mit gesundem Ehrgeiz die Bosse als Team bezwingen, und dabei nicht den Sinn eines Hobbies verfehlen, nämlich die Freude! Wir haben derzeit keine großen Anforderungen an Gear und aktuelle Logs, aber euer Char sollte bereit sein für ein „heroisches Abenteuer“ in Antorus! In unserem bisherigen Kader sind sowohl Raider die Antorus Mythic schon clear haben, als auch Wiedereinsteiger ohne große Erfahrung in diesem Content. Neulinge und Wiedereinsteiger sind also herzlich willkommen, wenn sie ehrgeizig und mit Freude dabei sind. Wir erwarten allerdings, dass ihr euch immer gut mit den Bossen und den Klassen die ihr spielt auseinandersetzt. Vor allem ab dem Beginn des Mythic Raids, wird eine ausführliche, selbstständige Vorbereitung vorausgesetzt. Unser derzeitiger Raidtag ist vorerst Sonntag(18:30) für HC. Da langsam immer mehr Leute hinzu kommen, haben wir uns entschlossen den Sonntag eventuell auch für Antorus-Mythic zu nutzen. Die erste Hälfte des Raids sollte schnell liegen. Wie unsere Raidtage für Battle for Azeroth aussehen ist noch nicht endgültig geklärt. Das wird einige Wochen vor dem Addon geklärt, bzw. sobald wir einen Kader von ca. 20 Leuten haben. Ein Tag wird mit Sicherheit Mittwoch sein. Der Zweite wahrscheinlich Sonntag oder Montag. Wir suchen derzeit noch alle Klassen und Rollen! Vor allem Tanks sind gerne gesehen, aber auch sonst jeder :) Bei Interesse: Karona#2345 JohnBra#2695Okulta7 15. Jul
15. Jul Erfahrene Raider suchen... Erfahrene Raider suchen erfolgsorientierte Gilde/Raidgruppe! Wir sind 3 an der Zahl und alle im gestandenen Alter. Raiderfahrung teilweiße seit Vanilla und stets auf höchstmöglichem Niveau. Mittlerweile durch Reallife etwas eingebunden, sind wir auf der suche nach einem Casual-freundlichem Raid, der trotzdem das innere Feuer auf maximalen Erfolg hat. Mit freundlichen GrüßenDerana0 15. Jul
13. Jul Kaufe "Der Auserwählte" Titelrun Kaufe wie oben beschrieben einen Run in Valor Raid Mythic für den oben genannten Titel für Gold. Wenn ihr das anbieten könnt schreibt mir und addet mich. Preislich werden wir uns da sicher einig. Addet einfach Geistwesen#2367 DankeThisiphone0 13. Jul
12. Jul Gilde aus Blackrock sucht Myt-fähige Spieler für BfA Hallo Freunde! wir, die Gilde Fuzzeled suchen für das kommende Addon und den kommenden Raidcontent noch Myt-fähige , zuverlässige und reife Spieler. ( 3-4 DDs und 1 Heiler) Unser Ziel fürn Myt Raid ist 60-70% der Bosse zu killen. Bitte keine grau grünen Logs. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntags 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Wir suchen KEINE Spieler die nur an den Raidtagen on kommen. Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlen Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 6 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) Wenn deine Klasse nicht gelistet sein sollte schreib uns trotzdem an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! fncity#2153 Char Name MELOMelo2 12. Jul
09. Jul >>out of order<< rekrutiert für akt. Content und BfA Hallo Aegwynn! Wir von >>out of order<< suchen für das kommende AddOn nach Verstärkung. Auch für den aktuellen Content (2/11 M) werden noch engagierte, motivierte Spieler gesucht, die mit uns noch den einen oder anderen Boss im mythischen Bereich legen wollen. Hier suchen wir aktuell nach starken DDs, die das dementsprechende Klassenverständnis mitbringen. Aktuell für die Stammgruppe gesucht sind folgende Klassen (ausschließlich DDs!!): - Eule - Mage - Hexe - Monk - Schamane Voraussetzungen hierzu sind, dass Du deine Klasse beherrscht! Deine Logs im HC sollten bestenfalls im Lila-Bereich liegen! Dein GS sollte min. 955 sein und dein Artefakttrade min. 75. Des weiteren setzten wir eine gewisse Eigeninitiative voraus, was das ansehen der Guides zu den Bossen angeht, eine optimale Raidvorbereitung sowie eine Raidanwesenheit von min. 90%, wenn du in der Stammaufstellung spielen willst. Raidtage sind SO +MO von 19:45 bis 22:30 Uhr. Für optimale Kommunikation untereinander bieten wir: - einen Discord-Channel, indem wir aktuelle News, etc. bekannt geben. - Der Raid wird über unseren TS-Server kommuniziert. Ansonsten gibt es noch zu sagen: - Dich erwartet hier eine erfahrene Raidleitung, die auch mal einen Fehler verzeiht. - Unser aktueller Stamm ist ein super cooler Haufen, der sich über Spieler freuen würde, die die gleiche Motivation an den Tag legen und immer versuchen sich zu verbessern und ihr bestes zu geben. Für das kommende Addon wird unser Myth-Kader dann gemeinsam losstarten - das heißt, wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest und wir uns schon vorab beschnuppern können :) Wenn Du also Interesse bekommen hast, dann melde Dich bei mir, oder meinen Kollegen - können dir dann auch einen Link zu weiteren Infos zu uns geben und ein TS- Gespräch führen :) Los#22105 SneakySnake#2375Lanea2 09. Jul
08. Jul Werbt einen Freund Suche jemanden für werbt einen Freund der mindestens einen zweiten Monat Spielzeit kaufen wird... Würde euch mit Gold und hilfe beim questen für einen Monat zur Verfügung stehen und auch mit euch M15+ Dungeons laufen :D LG Vastrasa PS. Ab dem zweiten Monat bekommen beide das Doppelmount zum fliegen :)Vastrasa0 08. Jul
06. Jul Pvp Grüßt euch , bin jetzt nach 5 Jahren wow Pause Mal wieder eingestiegen und suche auf diesem Wege eine PvP orientierte Gilde , fokusiere mich auf den Paladin (heal,vergelter),da dies früher auch mein Main war. Ich spiele sehr gerne Arena gebe aber zu das ich mich erstmal wieder reinfinden muss( in allem ). Wenn also jemand Interesse hat so einen kacknoob wie mich aufzunehmen und vielleicht etwas zu unterstützen würde ich mich sehr freuen . LGVlx0 06. Jul
05. Jul Allitwink für PvP Hey Leute :) Ich bin auf der Suche nach etwas Veränderung, deshalb dachte ich mir, vill ist ein neuer Server und eine andere Fraktion angebracht. Ich hab viel Gutes über Aegwynn gelesen und wollte jetzt einfach mal direkt fragen, was die Spieler so erzählen. Wie im Titel schon erwähnt spiele ich mehr oder minder nur PvP, wie sehen da die Wartezeiten aus für BG und Arena? gerade wenn ich als Alli spielen möchte. Und was meiner Meinung nach wichtiger ist: Wie aktiv ist der Server? Ist nach 20 Uhr tote Hose oder kann man auch spät am Abend/Nachts noch Leute für die ein oder andere Dummheit finden?Varanesh1 05. Jul
02. Jul Argus Sell run Moin zusammen, verkauft jemand einen Argus nhc/Hc kill diese ID? 900 gs mage Meldet euch gern hier oder tholori#2420 GrußSquralled1 02. Jul
30. Jun Feral sucht Mytisch Raid für BFA Hallo Aegwynn, wie der Titel schon sagt suche ich eine Raidgilde. In BFA möchte ich gerne meinen Druiden als Feral spielen, kann aber auch als Heal unterstützen. Zu mir ich heiße Dennis, bin 26 und spiele WoW seit BC. Erfolgreich geraidet habe ich hauptsächlich in WotLK, weil die Addons danach mich nicht mehr angesprochen haben. Erst mit Legion wurde das Game wieder richtig interessant. Allerdings konnte ich aufgrund meiner Schichtarbeit keinen Erfolgreichen Raid beitreten. Glücklicherweise haben sich meine Arbeitszeiten geändert, wodurch es mir möglich war mit meinem Enhancer Schami ( https://worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/fischkeksi ) in einer Gilde Antorus zu Raiden. Nachdem wir 3 Bosse im Mytisch geschafft hatten, ist der Raid leider zum stocken gekommen und ich habe für Legion erstmal die Lust verloren. Und nun bin ich hier, auf der suche nach einer Gilde für BFA. Ich kann der möglichen Gilde selbstverständlich sofort beitreten, bin aber wohl keine Unterstützung für den aktuellen Mytischen Content, da mein Feral nicht besonders gut Equiped ist. Bei fragen fragt. Ich freue mich von euch zu hören!Malayka1 30. Jun
28. Jun Neuer Spieler sucht Aktive Gilde! Hallo Community, Als aller erstes müsst ihr wissen ich habe mich für noch keinen Character und Fraction entschieden auch wenn ich mit einem Horde Char schreibe! Ich werde je nach Gilde die Fraction/Rasse/Character anpassen! ich bin aktuell auf der suche nach einer Teamspeak/Discord (Am besten TS) aktiven Gilde die Potentielle Gute Spieler (Anfänger) aufnehmen und sie im PvP sowie aber auch PvE Trainieren und mitnehmen. Ich für meinen Teil bin sehr aktiv, 23 Jahre lat und lernfähig. Ich komme von anderen MMORPGS und habe mich dafür entschieden mal WoW auszuprobieren, vor allem vor dem Release des neuen AddOns denke ich ist das jetzt die beste zeit! Ich kann noch viel mehr über mich erzählen aber am besten beredet man das im TS/DC! Bis später und wenn ihr interesse habt addet mich einfach : Sapphire#22619Saphtorè4 28. Jun
27. Jun Nightspawn (Mi. & Do. 17-20 Uhr) 2/11M rekrutiert Hey liebe WoW Community, wir die Gilde Nightspawn (11/11HC, 2/11M) suchen für unseren Raidstamm noch weitere Mitspieler. Unsere Raidzeiten: Mittwoch und Donnerstag 17-20 Uhr Unser Ziel: So weit wie möglich zu kommen und den Mythic Content bestreiten. Was wir bevorzugt suchen: Healers (Shaman) + DDs Was wir euch anbieten: 1. Freundliche, sympathische und humorvolle Gilde 2. Discord Server 3. Raidstammplatz 4. Alle 20+ 5. Ehrgeizigkeit und Zielstrebigkeit 6. Twinkraid 7. Mythic+15 Dungeonruns Was wir von euch erwarten: 1. Zuverlässigkeit (Teilnahme an Raid) 2. 18+ 3. Funktionierende Hardwares für WoW Raid (PC, Headset etc.) 4. Klassenverständnis und Klassenbeherrschung 5. 950 GS 6. 11/11 HC Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach beim Gildenoffizier (Battlenet: XtreaM#2335) oder hinterlässt einen Kommentar hier. Schöne Grüße XtreaMXtreeaam144 27. Jun
25. Jun Neuer Spieler sucht Aktive Gilde Hallo Community, ich bin aktuell auf der suche nach einer Teamspeak/Discord (Am besten TS) aktiven Gilde die Potentielle Gute Spieler (Anfänger) aufnehmen und sie im PvP sowie aber auch PvE Trainieren und mitnehmen. Ich für meinen Teil bin sehr aktiv, 23 Jahre lat und lernfähig. Ich komme von anderen MMORPGS und habe mich dafür entschieden mal WoW auszuprobieren, vor allem vor dem Release des neuen AddOns denke ich ist das jetzt die beste zeit! Ich kann noch viel mehr über mich erzählen aber am besten beredet man das im TS/DC! Bis später und wenn ihr interesse habt addet mich einfach : Sapphire#22619Saphtorè2 25. Jun
24. Jun Goldtausch Erledigt.Delay0 24. Jun
23. Jun [A] Sellrun Herold der Titanen (80er Char benötigt) Hallo Wir von der Gilde „WotlK United“ bieten den Titel "Herold der Titanen" auf ALLIANZSEITE an. Dafür wird das Besiegen von „Algalon dem Beobachter“ im 10 Spieler Modus auf Stufe 80 vorausgesetzt. Des weiteren darf kein Schlachtzugsmitglied Gegenstände mit einem Itemlevel höher als 226 anhaben. Voraussetzung für die Heldentat ist somit ein Charakter auf Stufe 80. Dieser benötigt KEIN GEAR, da wir denn Boss für euch besiegen. Der Titel ist nach Erreichen der Heldentat Accountweit und somit auf all euren Charakteren mit einem höheren Level als 80 benutzbar. Unsere Gruppe besteht aus erfahrenen „Boostern“ (MoP CM (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10494871597#13)/ WoD CM), die sich nebenher auf das Ziehen von „Herold der Titanen“ spezialisiert haben. FAQ: Preise: —> Allianz Blackmoore - EU: 100.000 Gold —> Alle anderen deutschen Realms (Horde und Allianz): 150.000 Gold —> Alle weiteren europäischen Server (Horde und Allianz): 200.000 Gold Unsere Leistungen: —> Schneller Boost (10-15 Minuten) —> AFK-gehen beim Kampf möglich Was ihr erhaltet: —> Die Heldentat „Herold der Titanen“ —> Den Accountweiten Titel „Herold der Titanen“ Ablauf: —> Im Spiel Wînters/Wìnters (Blackmoore-EU Allianz) anschreiben, alternativ Winters#2786 adden —> Termin vereinbaren —> Teilzahlung leisten —> Geboostet werden! —> Den Rest zahlen. Mit freundlichen Grüßen Wînters Falls Fragen bestehen könnt Ihr euch gerne ingame an mich wenden!Wînters29 23. Jun
22. Jun [A] Ele-Schami sucht Mythic Raid für Legion Hallo, vorweg ich suche keine neue Gilde sondern einen Mythic Raid für den aktuellen Content! Hier mal meine Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/aegwynn/barakoshama Unsere Gilde ist in die Sommerpause bis BfA gegangen und ich suche noch Beschäftigung in Form von einem Raid. mögliche Raidtage bei mir sind: Dienstag: 19-23 Uhr Donnerstag: 19 -23 Uhr Sonntag: 19-23 Uhr meldet euch einfach per Battletag falls Interesse besteht: frankYE#2681Barakoshama0 22. Jun
20. Jun Argus HC Sind Sell runs eigentlich erlaubt? Wenn ja gibts hier noch welche? und was muss man so ca rechnen?Valdarior0 20. Jun
19. Jun Neuling sucht Gilde auf Hordenseite Hey, ich bin relativ neu in WoW und spiele jez seit 4 Tagen aber merke dass es ohne eine Gemeinschaft doch relativ fix langweilig wird Ingame. Deshalb suche ich mal hier nach einer Gilde die vielleicht noch Platz für einen Newcommer hat. Bei interesse added mich doch einfach mal bei Battle.net und wir schreiben dort. Caisola#2210Caisola0 19. Jun
15. Jun [A] Aegwynn Last Breath 9/11 Mythic sucht Verstärkung! Hallo Community! Wir sind Last Breath! Eine Gilde, die mit wenig Tagen aber stetigem Progress raidet. Aktuell suchen wir für unseren mythic Raid noch Verstärkung! Stand: 9/11 M 11/11 HC Die Gilde besteht aus vielen alteingesessenen Raidern deren Durchschnittsalter bei Mitte/Ende 20 liegt. Auch außerhalb des Raides bieten wir verschiedene Aktivitäten wie z. B. M+, HC Twinkraid, usw. Raidzeiten: Do. + So. 20-23h Dringend gesucht: Hunter/Eule/Mage/Shadow Gute Spieler anderer Klassen können sich auch gerne melden! Wenn du dich für einen kompetenten Raider mit nahezu intuitiver Erfahrung hältst und ein loyaler Mensch mit Spaß am Spiel bist, dann meld dich doch einfach bei uns! Dein Gear sollte zumindest 960+ sein, damit wir dich gut in den Raid einbauen können, gerne höher. In einem kurzem Gespräch schauen wir gerne ob unsere Vorstellungen übereinstimmen und du zu uns passt. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt einfach ingame Korraa/Sajen/Amber/Celíní an. Sollten sie ihrem RL nachgehen, versucht es einfach später oder bei einem anderen Member, euch wird bestimmt geholfen! Vielleicht bis demnächst :)Korraa9 15. Jun
15. Jun Argus (mythic) Hallo liebe Raider : ) Das Raidkader unserer Gilde hat sich erfolgreich durch den mythischen Schwierigkeitsgrad von Antorus gekämpft und steht jetzt vor Argus. Ein paar unserer Stammspieler haben sich in die verdiente Sommerpause verabschiedet, ein Großteil des Kaders möchte Argus jedoch noch gerne ins Nirwana schicken und den Raid beenden. Deswegen dachten wir, wir fragen hier im Forum mal nach, ob es Spieler gibt, deren Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, die sich aber trotzdem den Argus-Kill noch erarbeiten möchten. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 19-22:45 Uhr. Ein Gildenbeitritt ist dafür nicht notwendig – wir freuen uns natürlich, falls es dazu kommen sollte ; ) Falls ihr Lust habt, Argus mitzuprogressen und einen passenden Char dafür habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Bis hoffentlich bald, Aperaham#21883 Rala#2964 Shim#2494Olympea10 15. Jun
12. Jun (H) Blood Dk sucht Gilde Guten Tag zusammen, ich suche eine Gilde für M+ und Raids. RaiderScore liegt um die 2k, sprich alles +15 gesehen und intime. Antorus HC wäre auch clear. Addet mich Chapo#21570Nhaliar0 12. Jun
08. Jun [A] Pantheon sucht für Battle of Azeroth oder früher. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616742616?page=1Remunoxi0 08. Jun
05. Jun Gilde aus Blackrock sucht Myt fähige Member für BfA Hallo Freunde! Lange Rede kurzer Sinn. Unser Ziel für BfA ist es, so schnell wie möglich mit dem Myt Content zu beginnen. Dafür suchen wir zuverlässige und gute Spieler (1 Tank , 5-6 DDs, 1-2 Heiler gerne auch eine eingespielte Gruppe) 965+ und 75+ Triats Bitte keine grau grünen Logs. Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntags 19:15 Uhr - 22:30 Uhr Wir suchen KEINE Spieler die nur an den Raidtagen on kommen. Wir erwarten das sich Jeder mit dem Stuff den er tut auseinander setzt und Spaß dabei hat. Dennoch sollte einiges im Vordergrund stehen: - Wir sind eine Gildengemeinschaft aus Freunden und das soll so bleiben - Wenn ich in eine Gilde joine, dann komm ich auch mal aufs TS - Food, Flask, Guides sollten keine Fremdwörter sein! - Stetige Verbesserung des eigenen Gears und Skills sollte auch kein Hindernis darstellen - Eine leichte Spur von Wahnsinn, um sich wohlzufühlen Dafür bekommst du auch etwas von uns: - eine zusammengeschweißte Community die seit 5 Jahren zusammenspielt - Leute von denen man immer Rückhalt und Hilfe erwarten kann - Ein Offi-Stab, der sich mit jeder Raidsituation auskennt und immer dazu bereit ist den Raid mit deiner Hilfe voranzubringen - Ein Funktionierendes TS, was auch bitte genutzt werden sollte! - Verständnis bei Problemen im RL (Wir schreiben Niemanden ab!) Wenn deine Klasse nicht gelistet sein sollte schreib uns trotzdem an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! fncity#2153 Char Name MELOMelo2 05. Jun
01. Jun Empire of Necromonger 7/11 M down sucht! :) Wir sind ein Freundeskreis, die eine gutes Raidklima und Spaß am Spiel als A und O sehen. Wir haben uns als Ziel gesetzt, den aktuellen Content an zwei Raidtagen und 2,5 Std. pro Raid möglichst effizient zu bewältigen und unsere Grenzen herauszufordern. Desweiteren suchen wir nach Leuten, die Teil der Gilde werden möchten. Wir bevorzugen die Einstellung, dass du die Gilde kennenlernen möchtest und zum Gildenklima beitragen möchtest. Natürlich ist dies erst erkennbar nach der üblichen ruhigeren Einstiegsphase. Dies ist ein wichtiger Punkt, damit wir uns als Team verstehen und diesen Spaß am Spiel und am Raiden beibehalten. Uns ist wichtig, dass jeder von uns ein Teil einer Gruppe seinesgleichen ist. Sei es es vom spielerischen, als auch vom menschlichen her. Zur Raidperformance gehört bei uns auch die Harmonie im Raidteam. HC 11/11 Mythic 7/11 Voraussetzungen: - Klassenverständnis und Raidleistung - Alter von 20+ und Teamspeak Aktivität - Aufrechterhaltung von Mains: Itemlevel von 955 und Waffenstufe 75 - Hohe Raidteilnahme, jedoch ist RL-Verständnis an vorderster Stelle! Wir bieten: - Gutes Gildenklima mit Nettigkeit und Respekt. Platz für Humor, aber auch Konzentration. - Einen aktiven Teamspeak, Whatsapp, sowie Aktivität in anderen Spielen - Lootverteilung nach bestem Gewissen mit einem LootCouncil - Anderer Content als Raids: Mythic+, PvP, - Geordnete Aufgabenverteilung sowie aktives Mitspracherecht von jedem Mitglied Wir selbst sehen uns als eine Gilde, die im Spiel voranschreiten möchte, aber nicht vergisst, dass es sich dabei um ein Hobby von uns handelt. Wir haben sehr viel Spaß daran, so weit in heroischen und mythischen Raids zu kommen, wie es unsere Zeit erlaubt und möchten auch außerhalb von Raids gemeinsam den Content bestreiten. Raidtage: Do/So 20:00 - 22:30 Uhr (Optionaler Twinkraid: Mi 20:00 - 22:30) Jede Klasse ist willkommen. Zurzeit bevorzugt Schurke, Magier, Todesritter, Druiden. Schreibt einfach an Humiliated#2923 (Wololo) - Recruiting-Offizier oder Fusan#21850 - Gildenleiter oder an mich :) NanaBear#21893 - Co-LeiterinGaladrîîel9 01. Jun