Aegwynn

20. Jun Paladin sucht gilde! Hallo ich suche mit meinen Pala für das Grabmal ab morgen anschluss! Bin normal Vergelter!Kantála0 20. Jun
19. Jun Shadow Priest LF RBG-Stamm Hiho, ich bin für meinen Shadow Priest auf der Suche nach einem RBG-Stamm. Hierbei wichtig ist, dass ich keiner Gilde beitreten kann/werde, da ich bereits in einer Raid Gilde bin. Ich habe in Legion Season 2 auf 2k 3v3 gespielt, Season 3 habe ich pausiert. Im RBG habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung, aber ich kenne meine Aufgabe als Shadow (Damage auf alle und Massdispelln). Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch doch einfach unterhalb dieses Beitrages oder ingame per Battle-tag (Aventhor#21595). Ich freue mich auf euch und wünsche euch noch einen schönen Tag. mfg. EnusienEnusien1 19. Jun
18. Jun [A] Mi/So Mythic Raidgilde <Zero> rekrutiert: Moin Leute, Wir, die Gilde <Zero>, suchen dich als engagierten und erfahrenen Spieler, um unseren Mythic-Kader auszubauen. NH M [8/10] ToV M [2/3] EN M [7/7] Mythic Raid: Mi/So: 19:15 - 22:45 Uhr Farmraid NH HC: Donnerstag ab 19:15Uhr --------------Was suchen wir?----------------- Wir sind jederzeit offen für Bewerbungen, auch wenn die Klasse nicht explizit gesucht wird. - DDs: Retri Pala, Hunter, Todesritter, Eule, Monk, Hexenmeister, Mage, Shadow --------Was solltest du mitbringen?--------- - Gemeinschaftssinn - Nighthold Heroic Exp. - Mythic-Taugliche Performance - Fokus auf Mechaniken (z.B. Kuchen oder Addflächen soaken, Movement > dps/hps) - Kritikfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe - Ausdauer bei Bosstries (Ab Krosus Myth ist mit über 50 Trys Minimum zu rechnen) - mind. 18 Jahre alt - das du einen PC besitzt auf dem auch ein 20-Mann Raid flüssig läuft Aber: Solltest du derzeit diese Zahlen nicht erfüllen können, dennoch für 7.2 den Mythic-Content anstreben, dann bist du auch gern bei uns als Mitglied (nicht Stammspieler) gesehen. Wir freuen uns über zuverlässige und freundliche Member, die ihren Char nachrüsten und verbessern wollen, um in den Stammraid aufzusteigen, sobald es die Leistung zulässt. Der Openraid (HC-clear, Farmstatus) hilft dir dabei. -------------Was bieten wir dir?--------------- - Individuelle Ausseinandersetzung mit Klasse/Specc (Logs analysieren, individuelle Gespräche, Feedback) - ein angenehmes Gildenklima (offenes, verständnisvolles Ohr für Probleme und Vorschläge) - ein gefülltes Discord mit sehr geselligen Genossen Und was macht jetzt uns so besonders? - Joine einfach unserem Discord, dann merkst du es selbst. (^.^) Wir freuen uns auf deine Interesse/Bewerbung! LG Zero BattleTag: Kirito#2130 (Hantelgril) Rala#2964 (Olympea)Hantelgril39 18. Jun
18. Jun Feral + RestoDruid suchen Heroic/Mythic Raid Hallo! Mein Kollege (Feral Druid) und ich (RestoDruid) sind auf der Suche nach einer Raidgilde, um den neuen Content zu clearen. Wir besitzen Spielverständnis und vor allem Klassenverständnis und wir suchen nach Gleichem. Wir besitzen beide 52 Traits in der Waffe und liegen bei einem GS von ca. 910 (+/- 3). Amorylinks + WoWProgress zu beiden Chars sind unten verlinkt. Aufgrund der Arbeitszeiten meines Kollegen suchen wir einen Wochenendraid (Freitag + Samstag). Seine Raidattendance würde aber dann bei 100% liegen. Ebenso sind die Raidzeiten am Wochenende egal. Links: RestoDruid: https://www.wowprogress.com/character/eu/aegwynn/Jaesax https://worldofwarcraft.com/de-de/character/aegwynn/jaesax FeralDruid: https://www.wowprogress.com/character/eu/aegwynn/Gr%C3%B8yabo%C3%BD http://eu.battle.net/wow/character/aegwynn/Gr%C3%B8yabo%C3%BD/ Erreichen könnt ihr uns über die IngameMailFunktion oder unter diesem Beitrag :)Jaesax3 18. Jun
18. Jun Mage sucht Semi Progess Gilde Hallo, wie der Titel bereits sagt, suche ich eine Semi Progress Gilde mit 2-3 Raidtagen die Woche. Ich hab vor nem Monat wieder mit WoW angefangen . Ansonsten habe ich nicht viele Anforderungen an eine Gilde. Eigentlich nur das Übliche: - Ein freundliches Raid- und Gildenklima - Eine erfahrene Raidleitung - Altersschnitt von Mitte 20 (bin selbst 27) - Eine Gerechte Lootverteilung Was ich biete: -Kritikfähigkeit -Wiperesistenz -Zuverlässigkeit -Motivation Schreibt mir einfach hier oder added mich im Battle.netPutinowitsch2 18. Jun
18. Jun Goldtausch [Biete] Aegwynn[Suche] Antonidas. Huhu, wie oben schon im Titel steht suche ich Antonidas Gold, ich würde Aegwynn gold geben. Einfach btag adden:Freaz#2549Freaz0 18. Jun
17. Jun Druide sucht Raidgilde Hi Ich suche für meinen Druiden Heiler eine Raidgilde mit 2-3 Tagen . Raidbeginn sollte 19.30/20.00 Uhr sein wegen TS3, Familie und co. Für Tägl. Myth+ Dungeons bin ich immer zu haben schreibt mich einfach mal an .. Btag: Gaará#2438Goosî0 17. Jun
16. Jun Resto Schamane sucht Da auch meine Gilde leider die Raidaktivität eingestellt hat, such ich für meinen Schamanen ein neues Zuhause. Kurz und knackig: Ich suche eine 2-3 Raidtage-Gilde welche mindestens auf meinem jetztigen XP-Stand ist (7/10 Myth) und explizit Bedarf an einem Resto-Schamanen hat. Mein Raid-Equip liegt aktuell bei 911-912, ich habe 56 Traits und besitze 10 Legendaries Für Details und mehr Infos zu mir einfach Bower#2385 adden. GrüßeNajeh0 16. Jun
14. Jun Suche Myth+ gilde Suche nach 3 monatiger Zwangspause eine myth+ Gilde. Wenn jemand eine kennt bitte melden Endôrra1 14. Jun
14. Jun Suchen Gilde Moin, wir, ein lustiger Haufen von 4-6 Leuten, suchen ein neues zuhause in den weiten Welten. Der lustige Haufen besteht aus 1 Prot Warri iLvL 894 1 Restro Druid 888 1 BM Hunter 889 1 Fury Warri 861 (wegen Charwechsel) 1 Restro Sham 878 rest noch am lvln Clear exp leider nur eingeschränkt vorhanden, da inzwischen ja keiner mehr Leute ohne Clear exp mitnimmt und naja bekanntes Problem. Guide wissen ist aber vorhanden. Nun zu dem was wir suchen. Wir suchen eine Gilde die auch Gelegenheitsspielern ( Stichwort Schichtarbeit) eine Chance gibt. Das miteinander ist uns sehr wichtig. Es muss einfach passen wir suchen keine Gilde die nur pushen pushen pushen will und der Spaß bleibt auf der Strecke man kann auch was erreichen wenn man dabei Spaß hat. In diesem Sinne hoffentlich mit einer Gilde bald auf eine lustige Zeit in Legion. p.s. Fraktions und Realmwechsel sind für uns atm kein Thema.Ketrann3 14. Jun
13. Jun Aegwynn = "guter Server" ? Erstmal ein herzliches hallo an die Aegwynner ! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Charackter zu transferieren, da ich ein sehr begeisterter PvP Spieler bin, natürlich auf einen PvP-Server und da stößt man als erstes auf Aegwynn. Ich habe jetzt schon viele Berichte gelesen wie es denn so ist auf dem Server: viele Negative (a la "Nur egoisten unterwegs auf aegwynn") aber auch Positive. Nun würde ich gerne mal wissen wie ihr euren Server beschreibt. Danke im Vorraus !Kyton13 13. Jun
12. Jun Gold Tausch Hallo, Ich suche jemanden der mir auf Aegwynn Allianz seite 170k Gold gibt, kriegt es auf Blackmoore Horden seite wieder :) vielen dankPopelwerfer0 12. Jun
11. Jun HØRIZØN(7/10M)LFM 1 DD ab 19:30 M Progress Die Gilde HØRIZØN(7/10M) sucht für HEUTE 19:30-22:30 Uhr einen DD für Sterndeuter Etraeus Mythic Progress (13%) Tesaiga#2259 (Illuminante) Sînorà#2697 (Zîmy)Zîmy1 11. Jun
11. Jun closed! Closed!Aneila2 11. Jun
11. Jun Die Gilde "HØRIZØN" sucht für Mythic 6/10 Unsere Gilde wurde am 05.09.2015 ins Leben gerufen und besteht seitdem aktiv auf Aegwynn. Die Gruppe besteht ausschließlich aus erwachsenen Mitgliedern, die eine Menge Ehrgeiz haben, aber bei denen auch der Humor nicht zu kurz kommt, und ebenso welche suchen wir auch. Unser Ziel ist es weitgehends den Mythic Content zu clearen! Was uns wichtig ist: - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Reallife hat immer Vorrang! Wenn was dazwischenkommt, ist das nicht schlimm, einfach nur dem Raidlead oder einem Offi Bescheid geben! (Falls keiner online sein sollte, gerne auch per Post) - Kalenderinvites SPÄTESTENS 1 Tag vor dem Raid ablehnen/annehmen - Vorläufig nur mit Begründung an Raidlead/Offis - Klassenverständnis: Informieren und gegebenenfalls Austauschen mit anderen Gildenmitglieder über Eure Klasse und selbständiges Informieren der bestmöglichen Skillung (Beherrschung jedes Specs bei reinen DD-Klassen) - Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset (Ihr sollt uns hören/antworten wenn wir euch fragen und nicht scheu sein) - Eure Spielweise soll dem Raid helfen und nicht euch selbst! Keine Dps/Hps Pusher im Progress erwünscht! - Wir sind ein Raid, deswegen schauen wir, wie wir als Raid weiterkommen und nicht als einzelne Person! (Sprich: Loot wird fair im Raid aufgeteilt und dementsprechend auch für den Raid effektiv) - Verbesserungvorschläge nach/vor dem Try/Raid! Was wir NICHT suchen: - Leute, die im Try sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren (Im Progress!) - Unfähigkeit konstruktive Kritik anzunehmen! - Ständiges AFK-Gehen! (Wir haben unsere festen Pausen!) - Nörgler und lootgeile Leute! - Unzuverlässige und unpünktliche Spieler, die trotz Zusage die ganze Gruppe warten lassen oder schlichtweg ohne vorherige Absage gar nicht erscheinen Raidzeiten: Donnerstag: 19:30 - 22:30 Uhr Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr Aktuell suchen wir die unten Aufgelisteten DD’s: - Krieger (Mittel) - Todesritter (Mittel) - Priester (Hoch) - Druide Eule (Mittel) - Schurke (Gering) - Magier (Mittel) - Hexenmeister (Gering) - Jäger (Gering) - Dämonenjäger (Mittel) - Monk (Mittel) Desweiteren suchen wir noch 1 Tank! Natürlich sind andere Klassen nicht ausgeschlossen! Aktueller Raidfortschritt: 7/10 Nighthold Sollten noch Fragen offen sein oder Interesse bei euch geweckt worden sein, meldet euch bei mir oder bei einen unserer Offiziere Battletag: Illuminante - Tesaiga#2259 / Discharge - Incussus#2537 / Elthanas - MeisterBopp#2133Illuminante15 11. Jun
10. Jun Goldtausch Aegwynn/Aldor Hallo zusammen, ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach jemand der Gold tauschen möchte. Ich biete Gold auf dieAldor und möchte dafür gerne Gold auf Aegwynn. Bei Interesse einfach hier Antworten. DankeCèlis0 10. Jun
08. Jun [A] <Dire Wolves> rekrutiert! [3/3M, 8/10M - 2 Tage] Hallo Leute! :) Die Dire Wolves suchen für den jetzigen und zukünftigen Content noch ambitionierte Spieler, die sowohl Interesse am gemeinsamen Progress haben, aber auch auf der Suche nach einer entspannten und familiären Gilde sind. Da sich unsere Gilde erst vor kurzem wieder zusammengefunden hat, suchen wir neue motivierte Member, die unseren Kader erweitern und stabilisieren sollen. Was suchen wir? - DH (DD) - Schurke - Hexer - Druid (Feral, Balance) - Pala (Retri) - Heal (Druid, Priest) Natürlich sind auch andere Klassen / Specs sehr gern gesehen! Scheut euch also nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden jede Bewerbung berücksichtigen. Was bieten wir dir? - 2 Raidtage pro Woche - Discord mit integriertem Forum - eine humorvolle und entspannte Atmosphäre - Aktivitäten außerhalb des Raids (M+ , Erfolge, andere diverse Raids) - kompetente und offene Gildenleitung Was erwarten wir von dir? - Kritik- und Teamfähigkeit - generelles Klassenverständnis - Offenheit, Probleme ansprechen zu können - Zuverlässigkeit Unsere Raidtage: Mo + Mi: 19:15-22:30 (Do : HC-Farm) Wenn dein Interesse geweckt wurde, bitten wir dich folgendes Formular kurz auszufüllen: http://bit.ly/2r64vi6. Wir bemühen uns, dich so schnell wie möglich zu kontaktieren. Bei Fragen wende dich bitte an einen unserer Offis: * Butterball: PatsNation#2137 * Aoide: Aoide#2107 * Illuria: Aldorim#2522 * Bayuda: Neo#2515 Wir freuen uns auf euch!Aoide16 08. Jun
08. Jun closed closedKaltespalten1 08. Jun
08. Jun Protection Warrior [Gs:890] sucht Raidgilde! Hallo Gilden Aegwynns, ich suche eine nette Raidfähige Gilde, die auch einem Raidneuling eine Chance gibt. Den Smaragd Grüner Alptraum auf Normal habe ich schon ohne Probleme getankt, habe aber sonst keine weiteren "Erfolge" in dieser Richtung vorzuweisen. Da ich nach gut einem Jahr Pause wieder lust bekommen habe und mich die neuen Raids und auch der kommende sehr interessieren, will ich es gern versuchen, nur diesmal nicht random. Ich bin 29 Jahre jung und habe in der Woche und am Wochenende Zeit für Raids. Kurz gesagt: Das Interesse ist groß mein Engagement auch! Nun seid ihr gefragt! Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach anschreiben. Manduin ^^Manduin1 08. Jun
07. Jun DeadlyMinds [7/10 M] sucht neue Gilde! Hallo! Wir von DeadlyMinds suchen Anschluss an einer neuen Gilde! Viele Gilden werden es kennen, dass Mitgliedermangel besteht und das zieht sich bei uns wie ein roter Faden durch, deswegen suchen wir ein neues Zuhause! Wir sind 1 Tank/DD 2-3 Healer 3-4 DDs Sind zuverlässige Leute, die sehr hohe Aktivität haben, zuverlässig sind und sonst ihren Job auch sehr gut machen ;) (alle so rund ~910 ilvl und minimum 52 Punkte in der Waffe) Wir suchen eine Gilde, die wenigstens unseren Stand an Progress haben (7/10 M) und maximal 2 Tage raiden. Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bei mir unter Nerfz#2736Nyquel44 07. Jun
06. Jun [A] Die Gilde Execute Inc. sucht für Mythic! Hallo Kämpfer der Allianz! Die Gilde Execute Inc raidet nun schon seit einigen Jahren auf Aegwynn, daher sind wir ein recht gut eingespieltes Team, mit einigen erfahrenen Raidern. Bei uns herrscht ein sehr entspanntes Gilden- und Raidklima. Die meisten aus unsere Gilde sind Berufstätig, daher haben wir vollstes verständnis, wenn mal etwas dazwischen kommt. Der Altersschnitt liegt irgendwo Mitte 20. Zur Zeit suchen wir in erster Linie neue Mitstreiter für den aktuellen Mythischen, aber auch für den kommenden Raid-Content, sowie Leute die sich gerne mit Mythic+ Instanzen und anderen Ingame Aktivitäten beschäftigen. NH HC 10/10 NH M 3/10 Wir Raiden zwei mal pro Woche: Mittwoch 19.45 Uhr -22.45 Uhr Sonntag 19.45 Uhr -22.45 Uhr Das erwarten wir von dir: - Aktivität auch mal Außerhalb der Raidtage - freundliches Auftreten - Zuverlässigkeit (Raids rechtzeitig bestätigen und dann auch pünktlich erscheinen) - Den Willen das Maximum aus deiner Klasse rauszuholen - die Fähigkeit Kritik anzunehmen und sich daraus zu verbessern - Hilfsbereitschaft und Teamgeist - Vorbereitung vor dem Raid sollte selbstverständlich sein - Wipe-Bereitschaft - funktionierendes Headset, Hardware und eine stabile Internetverbindung Das bieten wir: - eine erfahrene und gut organisierte Raid- und Gildenleitung - faire Lootverteilung via Lootcouncil - freundliche und hilfsbereite Community - einen TS-Server - Aktivität auch außerhalb der Raidtage Das Suchen wir: R-DDs (Hunter, Shadow, Mage) 3-4 Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns. Falls Ihr eure Klasse hier nicht findet, denkt aber es könnte trotzdem passen, dürft ihr euch natürlich trotzdem bei uns melden: Invictus#2199 oder max#23558 oder driga#2747Mellîtus6 06. Jun
03. Jun [A] NHC - (Myth+) - Spaß - Familie Hallo Spieler auf Aegwynn, ich möchte Euch kurz ein wenig über uns Sanctum Divinum erzählen. Wir sind eine gute kleine Gruppe die sich zusammengeschlossen hat und ein wenig die Welten von WoW zu erobern. Wir gehen aktuell NHC Raiden versuchen auch HC was auch ganz gut bisher klappt. Wir sind eine sehr Familie Gilde, bei uns steht das reale Leben im Fordergrund. Unseren Altersdurchschnitt würde ich mit 30+ beschreiben. Unsere Art zu spielen ist eher eine ruhige, wir wollen keinen Druck oder Progress Raiden. Wenn man mal nicht kann dann ist das so. Wir haben Familien in der Gilde mit Kindern, Partnern und alles was es noch so im richtigem Leben gibt. Deshalb sage ich auch als Gildenleitung LEBN > SPIELEN Wenn du also jemand bist der NHC (ggf HC versuche) oder Myth+ gehen willst, und dir sagst das du nicht viel Zeit hast oder dir entspannte Gespräche im Gildenchat liegen, dann melde dich doch bei uns. Was bieten wir Dir ? - Gilden und Raidleitung. - Teamspeak-Server - Eine Homepage ( Aktuell im Umbau). - Events und lustige Erfolgaktionen. Was erwarten wir von Dir ? - Gutes Verhalten. - Pünklichkeit. - Kritikfähigkeit. Wann wollen wir Raiden ? Da bei uns Familie und das richtige Leben im Vordergrund steht, ist es bei uns so, das wir die Raidtage versuche jede Woche gleich zu legen. Wir haben aber Schichtarbeiter, die nicht jede Woche gleich können. Ihr würdet mindestens 1 Woche vorher per Kalender (Oder dem Online Raidplaner) darüber informiert, wie die Raidtage fallen. NHC Raids: Aktuell vorgesehen Mo/Mi (Sofern die Zeiten passen) von 19:45 - 22:30 Uhr. Was suchen wir ? Da wir eine Familiere Gilde sind und es bei uns kein muss gibt, das man mit Raiden geht. Ist natürlich jeder willkommen. Wir haben teilweise Familien wo nur 1 von bei uns raidet. So das Ihr Euch an bzw abmelden könnt. Wenn Ihr mal nicht könnt dann ist das so. Dafür gibt es ja den Abmelde Button :) Sollte ich etwas vergessen haben und Ihr wollt noch etwas wissen, dann schreibt uns doch einfach mal im Spiel an oder antwortet hier :) Aéshma Eîlân Elìos Derschlitzer Dorrion Gruß Daniel :) Leever#2303Elìos0 03. Jun
31. Mai Kaufe Bluthauerschulterpolster! Hallo liebe Comm :) ich farme schon seit einer Weile diese http://eu.battle.net/wow/de/item/94213 Dinger hier, bekomme sie jedoch einfach nicht und bin schon leicht am verzweifeln ;) Wenn sie jemand findet, oder hat, ich würde einen stolzen Preis dafür zahlen. Danke und mfg :*Deathmcjoey2 31. Mai
31. Mai [A] Trash Wipe [6/10]M sucht Grüße Mitspieler, wir suchen zurzeit für unsere Gilde einige neue Mitspieler! Erstmal ein bisschen zu uns: Wir sind eine überschaubare Gilde, unsere Core-Member kennen sich schon etwas länger und wir schmeißen mit dank memes um uns. Wir sind zwischen 20 und 26 Jahre alt, aber unser geistiges Alter erreicht manchmal auch das eines 12-14 jährigen (was dumme Witze angeht). Während Progress Raids ist aber natürlich ein angemessenes und Zielorientiertes Verhalten zu erwarten und gewährleistet. Unsere Ziele? Ganz klar einen erfolgreichen Mythic Raid auf die Beine zu stellen Zurzeit: NH 6/10 Mythic Was wir suchen? Ganz einfach, gute und verlässliche Spieler, Spieler die lernen wollen, Wipes nicht nur wegstecken ohne zu weinen sondern aus ihnen lernen, sich stetig verbessern und bereit sind Zeit und Mühe für einen Kill zu investieren! Welche Rollen/ Klassen? !DPS! Eule, Shadow, DH, DK, Retri, Hexer, Magier, Was könnt ihr von uns erwarten? Von uns könnt ihr eine erfahrene Gildenleitungen erwarten, die mit Bufffood und Lederball regiert, den Content ernst angeht ihre Ziele nicht aus den Augen verliert aber auch meist für einen Spaß zu haben ist. Raidzeiten? Donnerstag/Sonntag 19:30 Progress selbverständlich Pflicht (80% Anwesenheit) Mittwoch (Flex/Twink/Heroic, freiwillig) Zudem solltet ihr mindestens ein ilvl 890-900 und einige Erfahrung im derzeitigen Content mitbringen! Der Rest wird dann bei uns nachgeholt. Bei Interesse meldet euch unter: Shikse#2304, Wikileeqz#2407, Shester#21521, Kuljor#21302, Wir erwarten eure Bewerbungen mit FreudeSjokz3 31. Mai
30. Mai <baited 10/10 Mythic> Sellruns Hey! Wir, die Gilde <baited 10/10 Mythic> , bieten EUCH ab sofort jegliche Dungeon/Raid Sellruns aus Legion an! Egal ob Mythisch+ oder Nighthold HC, wir machen es möglich! ___________________________________________________________________ Das sind unsere Angebote: Mythisch+ +10 = 200.000 Gold +15 = 400.000 GoldEbenfalls erstellen wir Dir gerne individuelle Angebote... Beispielsweise die Aufwertung Deines +2 Schlüsselsteins auf +10 (inklusive Abschluss des +10 Dungeons) Der Preis hierfür läge bei 350.000 Gold. Raids Nighthold Heroic mit Persoloot = 350.000 Gold Nighthold Heroic mit Masterloot (Ohne jegliche Priorität) = 800.000 Gold Nighthold Heroic Elisande + Gul'dan = 200.000 Gold Nighthold Heroic Only Gul'dan = 150.000 Gold Nighthold Heroic Boss nach Wahl = 100.000 Gold Nighthold Heroic mit Masterloot (mit allen Prioritäten) = 2.000.000 Gold Wir nehmen das Gold auf Aegwynn, Antonidas & Blackmoore entgegen. Auf Anfrage ist eine Annahme mit einem Aufpreis auf allen deutschen Servern möglich. ___________________________________________________________________ Unsere Referenzen & Eure Sicherheiten: Selfplay = Ihr spielt euren Account! Anonymität (Keiner wird erfahren, dass Du unseren Service beansprucht hast.) Schnell, zuverlässig, sicher und für Euch unkompliziert.___________________________________________________________________ Kontakte & Ablauf: Meldet Euch einfach per Battletag bei Naho#2720 oder LacSappy#2816. Sobald wir Eure Bestellung erhalten haben, wird umgehend der nächst mögliche Termin ausgemacht. Bei Raid-Angeboten erheben wir eine Anzahlung von 20% die als Reservierung dienen soll. Bei nicht erscheinen ohne Abmeldung behalten wir die Anzahlung ein. Wir freuen uns auf Euch! Mit freundlichen Grüßen baited ___________________________________________________________________ Kundenzufriedenheit & Feedback: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...Hyperbolic140 30. Mai
30. Mai Genesis - entspannter Raidstamm sucht Hello liebe Community Aktuell Gesucht: - Heiler & DDs Spieler aller Klassen & Speccs bei ausgezeichnetem Erfahrungs- & Gearstand haben gute Chancen aufgenommen zu werden Wir suchen spezifisch die oben aufgeführten Klassen zur Komplettierung unseres entspannten HC/Mythic Lineups. Wirklich aussordentliche Bewerbungen werden auf allen Slots in Betracht gezogen. Über uns Die Gilde "Genesis", gegründet Oktober 2005, entstand nach Konflikten innerhalb der Gilde "Renn um dein Leben" um dem Großteil der Member ein neues Zuhause zu bieten. Wir sind eine relativ übersichtlich gehaltene Gruppe von netten und fähigen Spielern. Unser Ziel ist es, an zwei Raidtagen möglichst viel zu Clearen und auf einem sehr hohen Niveau zu raiden. Unser größtes Plus ist die familiäre Atmosphäre, wir raiden getreu dem Motto "Erfolg haben mit Spaß". Unsere Raidzeiten gestalten sich wie folgt: Montag: 19:00 - 22:00 Donnerstag: 19:00 - 22:00 Raidstatus: EN NHC 7/7 EN HC 7/7 EN MYTH 7/7 ToV NHC 3/3 ToV HC 3/3 NH NHC 10/10 NH HC 10/10 NH MYTH 3/10 Was wir EUCH bieten * einen Raidplatz * eine faire Lootvergabe * Progress (nicht um jeden Preis, RL geht vor) * eine überaus angenehme, familiäre Gildenatmosphäre * Altersdurchschnitt jenseits der 25+ Unsere Anforderungen an EUCH: Unser momentanes Bestreben ist es, wenige, aber dafür ausgewählte Mitglieder unserem Team hinzuzufügen. Wir haben es demzufolge nicht eilig mit den Rekrutierungsmaßnahmen und suchen Spieler, die nicht bloß mit dem Durchschnittsraider mithalten können, sondern welche die schlichtweg besser sind und späterhin zum absoluten Kernpool gehören wollen und auch werden. Eine hohe Anwesenheit ist somit Pflicht, wer nicht standardmäßig an den meisten Raidtagen kann (selbstverständlich kann immer mal etwas dazwischen kommen) sollte von einer Bewerbung absehen. Ihr solltet eure Klasse in- und auswendig kennen und auch theorycrafttechnisch immer auf dem Laufenden sein (Equip-, Gem- Spec-Wahl, etc.) Kommunikation ist nicht nur willkommen, sondern erwünscht. Wer sich nicht mitteilen oder im Teamspeak äussern kann ohne lästig zu wirken, der fällt nicht in unser Rekrutierungsschema. Wir suchen Spieler die den Progress mitgestalten, keine Mitläufer. Weiterhin erwarten wir von Bewerbern, dass gut funktionierende Hardware und darüber hinaus eine stabile Internetverbindung vorliegt. Und ganz wichtig... Ihr müsst KRITIKFÄHIG sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie könnt ihr EUCH bewerben? CyV#2407 Nach erhaltener Bewerbung werden wir uns schnellstmöglich bei euch melden. Bei positiver Rückmeldung werden wir euch zu einem Gespräch ins Teamspeak einladen.Mônalisa64 30. Mai
30. Mai [Aegwynn] Undefined Madness sucht! Cheers zukünftige Freunde, Undefined Madness sucht noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Brennende Legion!! Derzeit Raiden wir mit ca. 13 Leuten. Viele unserer Mitglieder spielen bereits seit Jahren und haben somit schon viel Erfahrung in früheren Schlachten gesammelt! Mittlerweile sind wir ganz gut unterwegs, sodass wir bereits Nachtfestung10/10 HC und 1/10 Mythic gelegt haben. Nun suchen wir zur Verstärkung noch ein paar DDs. Gesucht sind zBsp: Krieger, Mönch, Schamane, Hexer. Was wir euch bieten: - Einen Raidkader, mit duften, jungen, ehrgeizigen, hilfsbereiten, aktiven und (setze hier beliebige, positive Adjektive ein), Leuten!!! :) - Einen entspannten, spaßigen, aber auch zielorientierten Raid - Einen Teamspeak 3 Server der fast rund um die Uhr, mit den oben genannten Leuten besetzt ist. - Eine Gildenleitung, die sich um Probleme und Auseinandersetzungen kümmert - Ein relativ junges Durchschnittsalter (18 – 26) - Verständnis für das reale Leben! Auch wir sind berufstätig, Studenten, Schüler und Partner. WoW ist zwar ein gutes Spiel, das Leben jedoch ist außerhalb von Azeroth! - Zwei Raidtage: ----------------------- Donnerstag 19:45– 22:30 --------------------------- ------------------------- Sonntag 19:45 - 22.30 ------------------------------- Was ihr mitbringen solltet: - Ehrgeiz und Engagement sowohl im Raid, als auch neben den Raids. - Verständnis für eure Klasse - Aktivität im Teamspeak - Ein mentales Alter von mindestens 18 - Auch von euch Verständnis für das reale Leben, auch ein Raidlead kann mal Krank sein! - Den Erfolg: "Der Zeit voraus: Gul´dan" Wie unser Gildenname schon deuten lässt, sind wir tatsächlich alle ein bisschen verrückt im Kopf, was man bei uns im TS merken wird. Wenn ihr euch jedoch trotzdem angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach bei mir im Battlenet: - Cazzy#21529 Wir freuen uns auf EUCH! :)Cassyy31 30. Mai
30. Mai Aeqwynn down? Hallo an alle, wer hat noch das Problem nicht auf aeqwynn einloggen zu können? Bzw einloggen geht aber meine chars sind nicht mehr da....weiß jmd was da los ist?Lucìfer4 30. Mai
30. Mai Der Eisenbart Clan sucht Seid gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung. Hiermit sei es Euch kundgetan: Der altehrwürdige Eisenbart Clan öffnet erneut seine Pforten für neue Mitstreiter! Seit nun bald mehr als 12 Jahren schlagen sich Eisenbärte durch Azeroth dabei haben wir schon so manch epische Schlacht geschlagen, etliche Humpen gehoben, mächtige Drachen bezwungen und unzählbare Horden von Orks getötet. Über die Jahre hinweg hat sich so eine stabile Gemeinschaft entwickelt, die von einem harten Kern an motivierten Spielern geleitet wird. Ursprünglich war die Gilde auf dem Server Dethecus beheimatet, vor ca. 7 Jahren wechselten wir dann nach Aegwynn. Die Gilde besteht größtenteils aus berufstätigen Leuten, welche in den verschiedensten Fachrichtungen arbeiten und weisen dementsprechend moderate Onlinezeiten auf. Der Eisenbart Clan ist keine Raid/Progress orientierte Gilde, kann aber dennoch einen funktionierenden Raid, mit zwei Tagen die Woche vorweisen. Somit haben wir eine bunt gemischte Spielerlandschaft an PvE und PvP Interessierten, sowie den ein oder anderen RP Liebhaber und können daher einiges an Vorzügen und Aktivitäten anbieten: - gepflegtes und hilfsbereites Gildenklima - gereifte Gildenstruktur - funktionierende Homepage & TS3-Server - zwei Raid-Tage die Woche - einen PvP-Tag pro Woche - regelmäßige Funevents, wie unsere legendären Drunken-Runs, Haustierkampf- Turniere, Besuch älterer Raidinstanzen, Spieleabende uvm. Unser Raid hat zur Zeit 10/10 Bosse im heroischen Schwierigkeitsgrad der Nachtfestung bezwungen. Derzeit suchen wir vor allem den ein oder anderen Dämonenjäger, Todesritter und Ranged DD, dennoch freuen wir uns generell über jede Art von Unterstützung im Raidbereich. Von unseren Mitspielern erwarten wir einen angemessenen Umgang miteinander und den Willen sich an der Gildengemeinschaft zu beteiligen. Darüber hinaus wird Zuverlässigkeit und Loyalität wertgeschätzt. Zudem sind wir als FSK18–Gilde unterwegs da der Altersdurchschnitt der Bärte bei über 30 Jahren liegt und wir Wert auf eine lustige, aber dennoch gepflegte Atmosphäre legen. Weitere Informationen und die Möglichkeit dich zu bewerben, findest du auf unserer Homepage unter www.eisenbart-clan.de. Für Fragen stehen dir auch gerne der Alderman Sorarix (Soratar#2687) und die Eisenfaust Borìm (Santanza#2495) zur verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und wünschen dir viel Spaß und guten Loot in Azeroth!Borìm5 30. Mai
29. Mai SELECT sucht zum AUFBAU seiner RAIDGRUPPE Was ist SELECT? ----------------------------------------------------------------------------------------------------- SELECT ist eine Gemeinschaft aus verschiedenen Spielern welche sich schon über Erweiterungen hinweg kennen, bisher aber bei der Horde zuhause waren. Dahinter ist die Idee eine Allianz-Gilde zu formen welche höheren Ambitionen gerecht wird. Es verbindet uns alle der Wunsch gemeinsam Erfolgreich im "Mythic" Raiden zu wollen, mit der Allianz. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Rekruitieren Gesuchte Klassen Aktuell: RangeSpots: Magier, Priester, Hexenmeister, Druide, Schamane, Jäger MeleeSpots: Schurke, Mönch, Krieger, Schamane,Todesritter, Paladin HealSpots: Paladin, Priester, Druide Aktive und Ausgezeichnete Spieler haben immer eine gute Chance, auch wenn ihre Klasse gerade nicht gesucht wird. Unser Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Spielern die bereits Erfahrungen im Progress-orientierten Raiden haben und im Ranking [World 300] zuhause sind. Einfach und Kurzum: "Wir suchen Ausnahmespieler mit einer hohen Aktivität." Ablauf Für das Rekrutieren unseres Kaders lassen wir uns die nötige Zeit. Denn nicht jeder Spieler der was kann ist auch in der Lage in einem Raid über eine Lange Zeit zu spielen. Daher Schauen wir uns jeden potentiellen "Neuling" genau an. Dies bedingt vlt. einer längeren Rekrutierungsphase jedoch wird dadurch die "Spieler-Qualität" als solche auf dem Level/Niveau sein was wir uns wünschen. Zum aktiven Raiden Starten wir erst wenn das Intern ablaufen kann. Inzwischen kannst hast du Möglichkeit bei uns über "Mythic Instanzen" konsequent jede ID (+15 x) mitzukommen um so enspannt wie möglich dein Equipment des Charakters zu Verbessern. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Was wir bieten: - einen festen Platz in unserer Gemeinschaft - stabile HC & Mythic Raids - geregelte Raidzeiten - eine erfahrene Raidleitung - die Garantie auf Verbesserung eures Charakters und euch als Spieler - transparente Lootvergabe per Lootcouncil - positives, konstruktives und Gildenbank-unterstütztes Raiden - spielübergreifender Spaß im Teamspeak Was wir dafür erwarten: - Spass und Ehrgeiz beim Raiden! (auch bei harten Encounter). - Pünktliches und zuverlässiges erscheinen zum Raid. - Optimale Vorbereitung eurerseits auf den Raid (Taktik). - Das Equipment auf dem Niveau, welches auch ohne einen Raid machbar ist. - Die Fähigkeit, konstruktiv mit Kritik umzugehen. - Ausreichendes Verständnis deiner Klasse (wo wird welcher Specc gespielt) - Kritik- und Teamfähigkeit sowie ausreichende Raiderfahrung - Die Eigeninitiative, sich in der Gemeinschaft zu integrieren. Bitte beachten: Diese Punkte sehen wir als Mindestvoraussetzung an um einen Bewerber überhaupt sinnvoll in einen gemeinsame (n) Proberaid (s) einbauen zu können. Sie sind Voraussetzungen für das Funktionieren unserer Gemeinschaft. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Raidzeiten Normal Mi / Do / So / Mo 18:45 Uhr - 23:15 Uhr Im Progress Mi / Do / So / Mo / Di 18:45 Uhr - 23:15 Uhr Zu Release eines neuen Content`s wird die Raid-ID um den "Dienstag" erweitert auf dann 5 Tage. Damit der Progress nicht nur Serverweit sondern auch auf Nationaler / Internationaler Ebene vorwärts kommt. Werden Raid-Tage nicht mehr benötigt, weil der "FARM" gut läuft, fallen diese als weg. Abschließend Danke das du dir die Zeit genommen hast das zu lesen. Homepage: http://select-guild.de/ Ansprechpartner: President: RETR0#21837 Vize-President: Touka#21399 Offi:Latisha#2575 Offi: wiedes#2875Haiquin56 29. Mai
28. Mai Paladin Tank / DD sucht Raid Gilde Hallo Aegwynn, nach einer kurzen Pause (1 Monat) kehre ich zu WoW zurück und suche einen neue Gilde. Ich habe früher auf der Horden Seite einen Blut Dk gespielt und 7/10 NH Mythic Erfahrung. Ich suche eine aktive Ts³ / Discord Gilde, die auch gerne Mythic+ spielt. Mein Paladin würde ich gerne als Tank oder DD spielen.(Habe bereits mit beidem Erfahrung gesammelt) https://www.wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Helldryn [Todesritter] http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Helldryn/ [Paladin] Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne hier als auch Ingame anschreiben. Danke für eure Aufmerksamkeit ericschick#2391Helldryn1 28. Mai
27. Mai qwdq aqqDuktar0 27. Mai
25. Mai Zügel des schnellen Spektraltigers - gesucht Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem schnellen Spektraltiger (epische Version), bezahlt wird Ingame auschließlich mit Gold. Falls jemand einen hat oder mir weiterhelfen mag, bitte meldet euch Ingame per whisper oder Brief. Vielen Dank schonmal! Mfg Mericet Mericet18 25. Mai
24. Mai [VK] [A] Chromatisches Schwert Hallo, Ich verkaufe das sehr sehr seltene Item "Chromatisches Schwert" (link: http://de.wowhead.com/item=1604/chromatic-sword). Der Preis beträgt momentan: 180k (Verhandelbar) Bei Interesse schreibt mir einen Brief im Spiel (Name: Schüriken) oder schreibt mich hier an. Mit freundlichen Grüßen, SchürikenSchüriken11 24. Mai
21. Mai Closed geschloßenKatleena370 21. Mai
19. Mai Zerstörungs WL LF Raid Gilde Hey Leute, nach einer kleineren WoW Pause und einem Charwechsel auf meinen WL, suche ich nach einer Raid Gilde für den aktuellen und die kommenden Hc/Myth Raids. Zu mir: -aktuell Gs 897 -10/10 Hc clear (nicht auf meiner Hexe sondern auf meinem Magier (siehe Link unten)) -ich besitze ein intaktes Headset & Ts3/Discord -ich bin kritik- und lernfähig -ich zähle Verlässlichkeit (Raidvorbereitung, Pünktlichkeit) als Selbstverständlichkeit Was ich suche: Ich suche eine familiäre Gilde, in welcher man nicht einfach nur ein paar mal in der Woche zum Raiden online kommt, sondern auch mal zusammen Mythic+ läuft oder auch mal ein Battleground oder eine Arena macht. Mir wäre es wichtig, dass ihr lockeres Gildenklima hab aber dennoch mit der nötigen Strenge die Raids angeht. Das Klingt genau nach eurer Gilde? Und Ihr braucht noch eine Hexe? Oder ihr habt noch Fragen an mich? Dann meldet euch bei mir! Entweder in diesem Beitrag oder per Battle-Tag (Aventhor#21595). Ich freu mich auf euch! mfg. Selalias Link zum Magier: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/aegwynn/selphariaSelalias3 19. Mai
19. Mai Resto Shaman sucht MytischStamm Suche einen Stammplatz mit meinem Resto Shaman. 907gs 47er Traits. Raidtage Do/So oder WE. Bei Interesse einfach BergiL33T#2696 adden.Pate2 19. Mai
18. Mai [A] "Die keiner wollte" Nachtfestung 1/10M rekrutiert! Gegründet 2005 auf dem Realm Nera’thor, transten „die keiner wollte“ Anfang März 2012 nach Aegwynn. Nun suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader. Unser Ziel ist es den heroischen/mythischen Content erfolgreich zu raiden. Aktueller Raidstand Nachtfestung: 1/10 M 10/10HC Prüfung der Tapferkeit: 3/3HC Der Smaragdgrüne Aptraum: 7/7M Aktuell sind folgende Slots verfügbar: DD bevorzugt Range Monk Heal Dudu Heal Bewerbungen von Klassen/Skillungen die nicht gelistet sind schauen wir uns natürlich auch an.:) Gewünschte Mindestausrüstungsstufe bei einer Bewerbung: 800-890. Mit abgeschlossener Klassenkampagne. Spielerisches können überwiegt ja oft die Ausrüstung. Was wir allerdings nicht suchen sind Spieler die wir erst in Dungeons ausrüsten müssen. Auf Spielern die den Kader direkt verstärken liegt unser Hauptaugenmerk. Unsere Raidzeiten sind: Di 19-22 Uhr Do 19- 22 Uhr So 18-22 Uhr Invite 30min. vor Start. Der Altersdurchschnitt liegt ab 20/ Anfang 30. Schön wäre es, wenn du dich da wiederfindest oder zumindest volljährig bist. Wir setzen voraus, dass du an allen 3 Terminen pro Woche längerfristig teilnehmen kannst. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Bei längerer Abwesenheit, wie z.B. Urlaub sollte man sich im Gildenforum abmelden. Unsere Lootvergabe richtet sich streng nach dem DKP-System pro Zeit , d.h. wer die meisten Punkte hat, bekommt bei Bedarf das Item für einen Festpreis. Für Probemember gibt es keine Lootsperre! Das bedeutet aber nicht, dass wir dich mit Gammelgear durch die Ini schleifen und equippen, damit du dann wieder gehen kannst! Generell wird ein Grundverständnis für deine Klasse vorausgesetzt, was Skillung, Stat-Prio, Glyphen, Gems etc. beinhaltet, z.B. durch das Nutzen von Simcraft, askmrrobot, Klassenguides oder ähnlichem. Bosskenntnisse im aktuellen Content (Exp und Guides) sind erwünscht und müssen stets in Eigenarbeit recherchiert werden. Deine Bewerbung bei uns: Du kannst dich jederzeit Ingame bei uns melden. In der Regel vereinbaren wir dann einen Termin für ein kurzes TS-Gespräch. Alle weitere wird in diesem Gespräch geklärt. Du kannst dich aber auch gerne direkt bei uns im Forum auf www.dkw-raid.de schriftlich bewerden, Wir erwarten keine Romane und keine Prosa, aber bedenke: Je mehr Arbeit du in eine Bewerbung investierst, desto mehr zeigst du uns dein Interesse an unserer Gilde. Mögliche Inhalte: Freiwillige Angaben: Wer bist du? z.B. Name, Alter, evtl. Beruf etc. Wie lange spielst du deinen Charakter (z.B. /played)? Welche Raiderfahrung hast du? Ein Arsenallink erleichtert uns hier den Einblick. Was erwartest du von uns/vom Raid? Darüber hinaus darfst du gerne ein paar Sätze schreiben, um dich dem Raidkader vorzustellen und unser Interesse zu wecken! Wenn dir das nicht ausführlich genug ist, findest du weitere Details oder Beispiel-Bewerbungen angenommener Mitglieder bei uns im Bewerbungsforum. Beachte: in jedem Fall muss eine Bewerbung geschrieben werden, wenn du Mitglied des Raidkaders werden möchtest. Ein bisschen Chatten ist NICHT ausreichend!! Mögliche Ansprechpartner im Spiel sind: Selfurion, Blackurion, Ninsina, Gobian oder Xtrace (Am besten erreichbar am Di und Do ab 18.30 Uhr oder So ab 17.30 Uhr) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir beißen auch nicht! ... die meisten jedenfalls :P MfG, Xtrace www.dkw-raid.deXtrace61 18. Mai
18. Mai Heute 19:30 Uhr - Nighthold Mythic Hallo, Die Gilde >> Trash Wipe << (5/10M) - sucht für den heutigen Mythic-Raid noch DDs. Pull ist um 19:30 Uhr - Raidende ca gegen 22:30 Uhr. Rekill der 5 Bosse + Tichondrius. Bei Interesse: dubC#2643Ryuù0 18. Mai
17. Mai Tank Pala sucht Myth Stamm. Wie schon im Titel angegeben suche ich mit meinem Tank Paladin einen Myth Stammplatz. ich bring Jahre an Progresserfahrung mit und den Rest kann man ja besprechen. Bei Interesse einfach mal Kshin#2685 adden.Kshin3 17. Mai
17. Mai Goldtausch Aegwynn - Onyxia Huhu, Suche wen zum Goldtausch wie besagt Ich gebe auf Aegwynn, möchte gerne auf Onyxia etwas haben. Von 20k bis 50k alles kein Problem, bei Interesse bitte mal bei mir melden Insetta#2188 GrüßeInsetta0 17. Mai
14. Mai [A] Dämonenjäger DD sucht Gilde. Hallo zussammen, bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde die regelmäßig gemeinsam mytische Dungens und eigene Raids durchführt ohne die ganze Sache zu ernstz zu nehmen aber schon bestrebt ist vorran zu kommen. Zu meiner Person, bin Mitte 40 spiele zum Spass und will mich und meinen Dämonenjäger verbessern.Karrion3 14. Mai
13. Mai Surfclub Booty Bay rekrutiert für den neuen HC Content Liebe Community, alte Hasen aus Azeroth, zusammen sind wir SBB und suchen nach Mitstreitern für den aktuellen und kommenden Raidcontent. Allgemein ist SBB eine Community mit UR-WoWlern, die das Spiel und den Progress teilweise noch ganz anders kennen. Wir raiden nie mit Druck und Stress, sondern versuchen Problemen bei Encountern über individuelle Taktiken und Lösungen herbei zu führen. Egozentriker, Egomanen und allgemein selbstverliebte Spieler werden bei uns nicht glücklich und fallen recht flott durch den Raster. Lest euch die folgenden Zeilen gut durch und tretet mit uns in Kontakt. Wir haben die Möglichkeit euch sehr erfahrene Mitspieler und Offiziere zu bieten, welche jederzeit bereit sind euch zu helfen, um gemeinsam voran zu kommen. Raidzeiten Dienstag - 19:30 bis 23:00 Uhr Donnerstag - 19:30 bis 23:00 Uhr Speziell suchen wir aktuell Schurke Todesritter: DD, Tank Schamane: Ele, Enhancer Priester: Shadow Paladin: Retri/Tank Krieger: Tank Auch wenn deine Skillung aktuell nicht speziell gesucht wird hast du die Möglichkeit ein Teil von SBB zu werden. Überzeuge uns von deiner Person und deinen Fähigkeiten, damit wir dich bei uns im Team haben wollen. Deine Ansprechpartner bei uns Áránur - Blackwonders#2164 Nihlus - Raptor#2848 Antiker - Antiker#2983 Effekt - Dual#2876 Wir freuen uns über jeden BewerberGoldlöckchen78 13. Mai
13. Mai [A] Mercenaries rekrutiert für HC Stamm! Die Gilde Mercenaries bestehend aus momentan 8 Stammspielern sucht zur Erweiterung bzw. Vervollständigung des HC Kaders noch alle Klassen und Specs. Was solltet ihr mitbringen? -Alter: mind. 18 -Eine gewisse Raiderfahrung -Ihr solltet Eure Klasse beherrschen und Eurem Equip entsprechende Leistung bringen können -Eine gewisse TS Aktivität Was wir nicht möchten: -Flamer -Leute die nach einem Wipe den Sand in den Kopf stecken -Leute die gerne Kritik austeilen aber keine einstecken können Was erwartet Euch bei uns? -Entspanntes Raidklima -Nette Spieler mit teilweise mehrjähriger Raiderfahrung (kein muss für Euch) -Spieler, die wissen was Sie tun aber trotzdem den Spaß am Spiel nicht verlieren -Wir möchten ausschließlich den HC bzw. NHC Content erfolgreich bestreiten (bei Farmstatus gerne auch mal Mythisch angehen) -Wir sind kritikfähig und nehmen auch gerne konstruktive Kritik an Unser Kader besteht momenten aus: Heiler: -Mönch -Schamane -? Tank: -Paladin -Mönch Melee DDs: -Schurke -Frost DK -? Range DDs: -Gebrechen Hexer -? -? Wenn Du dich angesprochen fühlst hinterlasse entweder einen Kommentar oder melde dich gerne ingame bei Brunhealde, Procné oder SarrtakBrunhealde2 13. Mai
12. Mai Zusammengelegte Server und PvP Zuweisungssystem Hey zusammen ;) hab nu schon ne weile gesucht aber leider noch nicht so wirklich hilfreiches gefunden :/. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :). 1. Zusammengelegte Server: Gibt es nun mit Patch 7.2 noch so was wie Realmpools oder wurden nun alle Server miteinander verknüpft und man spielt z.B. im Bg immer gegen Leute von allen existierenden Servern ? 2. PvP Zuweisungssystem: Bekommt man auf z.B. Aegwynn stärkere Gegner als auf nicht so beliebten PvP Servern, auf dem gleichen Rating ? Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe ? MFG KlanxKlanx0 12. Mai
12. Mai Legacy [4/10M] sucht für den mythischen Content! Schönen guten Tag, die Gilde „Legacy“ sucht gleichgesinnte Spieler für zukünftige Aufgaben in Legion! Wir sind ein kleiner Kreis von Freunden, auch schon jahrelang außerhalb des Spiels, bestehend aus langjährigen WoW Spielern. Unser Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen, in der die Inhalte von WoW ohne Druck aber dennoch erfolgsorientiert bestritten werden können. Vorab hier schon mal einige Informationen über uns. ___________________________________________________________________ Über uns Wie bereits im Vorwort angeschnitten, handelt es sich bei unserem Haufen um eine kleine Truppe von langjährigen Freunden, die alle möglichen Spiele gemeinsam bestritten, darunter eben auch World Of Warcraft. Bisher haben sich unsere Raids sehr spontan gestaltet, sodass wir diese oftmals mit einigen anderen Spielern auffüllen mussten, um den Halunken der Legion eine anständige Raid-Truppe entgegen stellen zu können. Dies wollen wir zukünftig zu verhindern wissen, deshalb starten wir hier im Forum die Rekrutierung neuer Spieler, welche sich mit unserer Philosophie und unseren Zielen identifizieren können. Bei unserer Gilde handelt es sich um eine sogenannte „Casual“- Gilde, bedingt dadurch, dass all unsere Mitglieder im Berufsleben oder Studium stecken und unsere Zeit zum Raiden beschränkt ist. Wir setzen lediglich ein Raidpensum von 2 Tagen in der Woche an, wobei diese auf Donnerstag von 19:30 – 23:00 Uhr sowie Montag von 19:30 – 23:00 Uhr festgelegt sind. Philosophie DAS wichtigste Ziel der Gilde ist es, gemeinschaftlich Spaß zu haben. Sollte dies nicht mehr gegeben sein, hören wir mit dem Spielen auf. Natürlich hängt der Spaß zu Teilen vom Erfolg der Gilde ab, sodass wir selbstverständlich versuchen zeitnah sämtliche Spielinhalte zu erschließen, damit jedem interessierten Mitglied die gesamte World of Warcraft offen steht. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen, haben wir es dennoch immer geschafft unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Zudem verfolgen wir innerhalb der Gilde sehr flache Hierarchien, da es für uns immer noch ein Spiel ist. Sicherlich ist dieses Angehen nicht mit der Einstellung aller Spieler vereinbar, darüber sind wir uns im Klaren. Jedoch denken wir, dass genügend Spieler da draußen umherwandern, die genau auf der Suche nach einer solchen Gilde sind. Unbeschwert, aber mit einem gewissen Ehrgeiz – Ungezwungen, aber mit einer gehörigen Portion Motivation – Erfolgsorientiert, jedoch dem Spaß stets untergeordnet. Was wir dir bieten können > Eine aktive Gemeinschaft, in der die Gruppensuche für viele Spiele leicht fällt > Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne Online-Zwang > Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen des Spiels > Aktiv besuchter Teamspeak-Server > Eine Erwachsene und freundliche Gemeinschaft im Altersschnitt von 20-26 Jahren. > Eine langjährige erfahrene Pve / Pvp Leitung . > Eine durchdachte hintergründige Struktur Was wir von dir erwarten > Stabiles Pc-System und eine stabile Internetleitung > Funktionierendes Headset sowie Ts3 > Sozialkompetenz > hohe Beteiligung an Raids, da es nur zwei Raidtage sind > Zuverlässigkeit, Disziplin, Ehrgeiz > Durchhaltevermögen, so dass Wipes dich nur noch “ geiler“ auf den Bosskill machen > Spielintelligenz, Kreativität und Flexibilität > Beherrschen aller Facetten eures Charakters sowie Theoriecrafting > Möglichst viel Raiderfahrung > Bereitschaft sich auf Raids vorzubereiten (Bosstaktiken, Fläschchen, Tränke, Food usw.) Zurzeit suchen wir folgende Verstärkungen für unser Raidaufgebot (vom 12.05.17) Heiler > Heilig-Paladin > Wiederherstellungs-Schamane Schadensausteiler > Druide (Gleichgewicht, Wildheit) > Priester > Paladin > Hexenmeister > Magier > Dämonenjäger > Todesritter Tanks > Krieger > Todesritter > Druide Fakten > humane Raidzeiten: Donnerstag 19:30 - 23:00 Uhr sowie Montag 19:30 - 23:00 > Ehrgeizige spaß- sowie erfolgsorientierte Casual-Gilde > Angenehmes Raiden ohne Druck, jedoch nach Erfolg strebend Interessiert? Solltest du dich mit unseren Anforderungen, Zielen sowie unserer Philosophie anfreunden können oder sollte es genau das Richtige für dich sein, dann zögere nicht und kontaktiere uns inGame Vivenda#21541 Gerne beantworten wir dir noch ausstehende Fragen im TS oder im Spiel, sollte dies gewünscht sein.Triscel14 12. Mai
10. Mai Communitas Aurea (3/10 Mythic) 2 Raidtage sucht... Wir suchen für unseren Heroic- und Mythic-Raid Verstärkung. Communitas Aurea existiert seit 2008 auf Aegwynn. Wir haben bis WoD sehr erfolgreich durchgeraidet und haben uns jetzt zu Legion wieder neu gegründet. Mit vielen Membern, die sich seit Jahren kennen und auch vielen Neuen wollen wir wieder erfolgreich in das Raidgeschehen eingreifen. Wir raiden an 2 Tagen: Di und Mi von 20:00 bis 23:00 Uhr. Wir suchen: - DD's (vor Allem Ranges) Raidstand: 2/7 mythic EN und 3/3hc ToV , Nighthold 10/10 hc und 3/10 mythic. http://www.wowprogress.com/guild/eu/aegwynn/Communitas+Aurea Generell hat aber jeder gute Spieler eine Chance, also nur zu, traut euch :) Bei Fragen meldet euch einfach bei: Carmé - Sevona#2286 Desperado - Desperado#2878 Imadsani - madsan#2558 Wir freuen uns auf euch.Carmé173 10. Mai
10. Mai [A]iW [5/10 Myth WE-Raid] sucht... Ihr sucht ein neues Zuhause? Ihr wollt gerne den Mythischen Content bestreiten, aber Progress ohne Spaß schreckt euch eher ab? Ihr arbeitet wie wir unter der Woche oder seid im RL eingespannt und sucht daher etwas für das Wochenende? Dann seid ihr vielleicht bei den Allies im Wunderland auf Tirion genau richtig! ------------------------------------- Aktueller Raidstand: Alptraum 7/7 Mythic // ToV 2/3 Myth // Nighthold 5/10 myth Vorrangig gesucht werden aktuell: 1-2 Heiler: Priest (high) Pala (medium) DDs: Ranged-DDs ab GS 900+ (Waffenlevel mind. 42 - after patch) Raidtage: Freitag 19:30 - 23 Uhr Samstag 19:00 - 23 Uhr Sonntag 18:00 - 21 Uhr Für weitere Informationen einfach ingame anschreiben unter Kami#1168. Was ihr mitbringen solltet: Motivation Klassenverständnis Movement Konzentrationsfähigkeit Kritikfähigkeit passende Hardware für 20er - Raids Fairness und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb der Gilde Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen Was die Allies im Wunderland euch bieten: eine langjährig erfahrene Gilden- und Raidleitung (gegründet 2010) Repkostenübernahme, gelegentliche Kessel, etc. durch die Gildenbank Eine freundliche und aktive Gemeinschaft, in der auch außerhalb der Raids zusammen gespielt wird (Alte Raids, M+, PvP, Mountruns, Gildenevents etc.), Einen Funraid (3. Stamm) ein faires Lootsystem eine weitere Stammgruppe (2. Stamm) im HC/Myth - Bereich Weitere Infos über unsere Gilde findet ihr auf unserer Homepage: http://wowgilden.net/AiW oder auf http://www.wowprogress.com/guild/eu/tirion/Allies+im+Wunderland Liebe Grüße Kamilandhir Raidorga Kami#1168Ghostrid0 10. Mai
09. Mai "baited" sucht! 7/7, 3/3, 10/10 Mythic Was wir suchen... ... Du ... Wenn du jetzt noch ... ... Raidtage: ... InGame erreicht ihr uns unter: Cipriana - LacSappy#2816 Naturêlord - KingNature#2460 Lechun - Azazel#21245 Liliem - Kyu#2344Cipriana61 09. Mai
09. Mai Legacy of the Wolf sucht DICH Hallo wir sind eine eingeschworene Mythic Gilde mit aktuellem Stand 4/10Mythic Tägliche Mythic+ Runs bis +18 7.2. 2mal die Woche Sellruns Freiwillig+ Mythic + Gebooste Freiwillig Raidtage sind Mittwoch und Sonntag 19:30-22:30 Sobald TOS draussen ist Donnerstag auch Raidtag für Progress Wenn du denkst du passt zu uns bist kritikfähig gerne im TS dann melde dich doch bei uns wir freuen uns auf dich. Was du mitbringen solltest 900+ ilvl Waffe 40+ Meldet euch bei mir ingame oder iamon@21942 Raidlead : Gendoriania#2471 xdreamx#21625 Gesuchte Klassen zur zeit: Range DDs und Heiler Aussergewöhnliche Spieler mit Guten Logs anderer Klassen dürfen sich auch gerne meldenPyrodemic3 09. Mai