Technischer Support

12. Sep B.net launcher funzt nicht Also erst mal - hat der Launcher immer dasselbe Problem bei mir gehabt, dass man das Spiel nicht mehr gefunden hat... das habe ich einfach so bisschen umgegangen, in dem ich einfach die Wow.exe direkt gestartet hab. Hat mich aber irgendwann genervt, also habe ich die Ratfolge aus dem Internet versucht - und da stand man soll es am besten Neuinstallieren. Tja. Und jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht mal mehr installieren kann. Ich kann zwar immer noch die Wow.Exe starten und damit spielen, aber sobald der erste Patch kommt, bin ich komplett aufgeschmissen. Ich hab alles mögliche versucht, jede Battle.net Datei aus dem PC gelöscht, Anti-Virus programme geblockt, gelöscht etc., Flash Player runtergeladen, Neugestartet natürlich, Alle battle.net Prozesse beendet (sowie spiele), geguckt das Internet Explorer nicht im Offline modus ist, Sekundäre Anmeldung aktiviert... Und nichts hat geholfen. Das Problem habe ich übrigens seit dem letzten Patch und direkt nach dem BFA Release hatte ich ein ähnliches Problem.Salyr0 12. Sep
12. Sep Geist freilassen in BG geht schon wieder nicht . ohne worte .Obwalten0 12. Sep
12. Sep PC und WOW das übliche Problem :) Aloha in die Runde :) Mein Desktop hat schon die besten Jahre hinter sich, wow wird komplett auf niedrigster Einstellungen gespielt, das macht nicht wirklich viel Spaß! :( Nun soll alsbald was neues her, das nicht ständig abstürzt, einfriert oder anderes lustige macht. Können sollte er sonst nur Büroarbeit via Word, Excel und PP. low budget wäre wichtig ;) Bescheidene Frage, was haltet Ihr davon? Lieben Dank schonmal und Namaste :) shinobee Flüster-SSD-PC Quad-Core Office/Multimedia PC inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 240GB SSD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0Ohnegesicht2 12. Sep
12. Sep 3D Beschleuniger Problem!!! Hallo zusammen, nachdem ich nun knapp 1 Jahr kein WoW mehr gespielt habe wollte ich zum Start von BfA wieder einsteigen. jedoch musste ich festellen, dass ich wenn ich das Spiel aus dem Launcher heraus starten will eine Fehlermeldung bekomme. "World of Warcraft konnte die 3D- Beschleunigung nicht starten" Habe schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg, bräuchte nun Hilfe. Anbei mein DxDiag vllt. hilft das ja weiter MfG [quote]------------------ System Information ------------------ Time of this report: 9/12/2018, 14:50:44 Machine name: USER-PC Machine Id: {2FA48387-E6A0-46C5-A7DD-4C7C7A789C0B} Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release.161220-1747) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: BIOS Date: 04/19/18 17:48:21 Ver: 05.0000D Processor: AMD Ryzen 5 2400G with Radeon Vega Graphics (8 CPUs), ~3.6GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 7100MB RAM Page File: 5710MB used, 8557MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 12 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled Miracast: Not Available Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported DxDiag Version: 10.00.14393.0000 64bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: Your PC is using the Microsoft Basic Display Adapter. For the best experience, get the latest drivers from Windows Update or from your hardware manufacturer's website. For more information search for 'Microsoft Basic Display Adapter' Display Tab 2: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Input Tab: No problems found. -------------------- DirectX Debug Levels -------------------- Direct3D: 0/4 (retail) DirectDraw: 0/4 (retail) DirectInput: 0/5 (retail) DirectMusic: 0/5 (retail) DirectPlay: 0/9 (retail) DirectSound: 0/5 (retail) DirectShow: 0/6 (retail) --------------- Display Devices --------------- Card name: Microsoft Basic Display Adapter Manufacturer: (Standardgrafikkartentypen) Chip type: AMD ATOMBIOS DAC type: (C) 1988-2010, Advanced Micro D Device Type: Display-Only Device Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_15DD&SUBSYS_876B1043&REV_C6 Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] Device Problem Code: No Problem Driver Problem Code: Unknown Display Memory: 3550 MB Dedicated Memory: 0 MB Shared Memory: 3550 MB Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (64Hz) Monitor Name: Generic PnP Monitor Monitor Model: S24C350 Monitor Id: SAM0A3A Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz) Output Type: Other Driver Name: Unknown Driver File Version: Unknown (Unknown) Driver Version: 10.0.14393.0 DDI Version: 11.2 Feature Levels: 11_1,11_0,10_1,10_0,9_3,9_2,9_1 Driver Model: WDDM 1.3 Graphics Preemption: DMA Compute Preemption: DMA Miracast: Not Supported by Graphics driver Hybrid Graphics GPU: Not Supported Power P-states: Not Supported Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 21.06.2006 01:00:00, 0 bytes WHQL Logo'd: No WHQL Date Stamp: None Device Identifier: {D7B71AF4-43CC-11CF-F061-3918AFC2C735} Vendor ID: 0x1414 Device ID: 0x008C SubSys ID: 0x00000000 Revision ID: 0x0000 Driver Strong Name: display.inf:10809047d4324726:MSBDA:10.0.14393.0:pci\cc_0300 Rank Of Driver: 00FB2006 Video Accel: DXVA2 Modes: UnknownBärenbraut2 12. Sep
12. Sep iPhone WoW App funktioniert nicht Hallo zusammen, ich habe mit der Starter Edition angefangen. habe mit Gametime mein Account upgraded und nun wenn ich mich auf meinem iPhone in die WoW app einloggen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt "Login erfordert Abonnement" Dies habe ich auch schon seit mehr als 3 Tagen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!Draconz14 12. Sep
12. Sep An alle mit High End Systemen und FPS Issues im Raid Geht in euer BIOS und stellt bei Intel Hyperthreading oder für AMD SMT aus. Ich habe seit Legion bis heute mit FPS im Raid gekämpft und hab nen i7 mit ner 1070 GTX. Die Lösung oben hat mir den Erfolg gebracht. Stabile 35 bis 60 FPS mit 25 Mann + ohne lags. Davor 10-15 FPS Drops Viel Erfolg und hoffentlich FPSBlackbowyer9 12. Sep
12. Sep Battle.net Launcher nicht sichtbar Moin zusammen, seit dem letzten Bnet-Launcher Patch kann ich ihn nicht mehr sehen. Er legt sich aber unsichtbar über den Bildschirm. Ist das schonmal jemanden passiert? Gibt es eine lösung dafür?Khriz1 12. Sep
12. Sep Probleme mit neuer Maus Hallo zusammen Ich weis gar nicht, ob ich hier mit meinem Problem überhaupt richtig bin, aber was "passenderes" habe ich nicht gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir gestern eine neue gaming mouse gekauft, und zwar die speedlink omnivi. Software direkt runter geladen und ausprobiert. Die Maus hat 10 programmierbare Tasten, von denen aber nur 6 so funktionieren wie ich möchte. Ich kann in der Software Tastenzuweisungen machen, aber im Spiel sprechen die Tasten überhaupt nicht an. Das Mausrad funktioniert so wie es soll. Anstürmen vom Krieger = Mausrad nach vorne z.B. Die Zusatztasten an der Seite erkennt das Spiel leider nicht. Stattdessen sind die beiden oberen Zusatztasten damit vorbelegt, die Lautstärke zu regeln?!?! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß, welche Einstellungen an der Software oder dem Spiel vorgenommen werden müssen? Danke und GrußManarok0 12. Sep
12. Sep "Ihr Grafikkartentreiber ist veraltet" Hallo, Habe ein Asus Gaming Notebook mit Ryzen 7 und einer RX580 inkl. dem neuesten Treiber. (Abgesehen von einem Beta Treiber) Leider erkennt World of Warcraft den Treiber nicht und wirft somit eine Fehlermeldung aus. Das Spiel startet dennoch (Egal ob DX11 oder DX12) und es läuft auch auf Grafiksetting Stufe 10 flüssig. Nur das 3fache wegklicken der Errormeldung jedes Mal nervt :) Neuinstallation der AMD Treiber hat nichts gebracht. Win10 werde ich deswegen nicht neu installieren, da der Laptop erst wenige Tage alt ist :) Hat jemand ähnliche Troubles?Leyania7 12. Sep
12. Sep Göttliche Bestimmung (Vergelter) Bug Bisher war es eher so eine Ahnung meinerseits, dass Göttliche Bestimmung seit der Änderung zu BfA nicht mehr von sich selbst procct. Mir ist desöfteren aufgefallen, dass ich zwar die Spell-Alert-Meldung "Göttliche Bestimmung" zweimal hintereinander bekam, aber nur ein Procc vorhanden war. Nun gibt es eine Bestätigung aus dem US-Bug-Forum: https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20769036819 So wie ich es verstehe, wird bei einem "Chain-Procc" die zweite Auslösung gleichzeitig erstellt und verbraucht, bleibt also wirkungslos. Nun wäre es interessant zu erfahren, ob das ein Bug ist oder "working as intended", sprich: es ist nicht gewollt, das Göttliche Bestimmung von sich selbst aus proccen kann. Das wäre natürlich eine sehr ärgerliche Änderung.Exelion0 12. Sep
12. Sep Angeln in BFA Schwärmen bricht automatisch ab Fischen in BFA auf 150/150, alle Add-ons deaktiviert und sobald der Schwimmer in einem Schwarm landet bricht das Fischen innerhalb von 1-2 Sekunden automatisch ab. Landet der Schwimmer nicht in einem Schwarm, so kann man wie gewohnt Fischen. Hat jemand eine Idee woran das liegt ?Elless6 12. Sep
12. Sep Sound funktioniert nicht Heyho Liebe Leute, seit einem der letzten Hotfixes oder seit meinem Umzug ( vielleicht war das auch zeitgleich ) funktioniert der Sound im Spiel nicht mehr. Also komplett. am S-Button liegt es nicht und der Windoof Soundeinstellung (Mixer) wird mir WOW als voll funkionsfähig gezeigt. WTF Ordner Umbenennung gemacht: funktioniert einmal danach wieder Soundlos. WoW hab ich bisher auch schon 2 mal neu installiert und so langsam mag ich nimmer :D. Sowohl Laptopboxen als auch 2 Headsets funktionieren nicht und alle Soundtreiber sind up-to-date. Was tun sprach Zeus? In dem Sinne eine schöne Woche und falls wer Ideen hat bin ich dankbar dafür. :)Pandaclap1 12. Sep
27. Sep Gruppen"fenster" weg Hallo Seit einem Update von letzer Woche (?) seh ich das Gruppenfenster nicht mehr, also die Anzeige mit meinen Gruppen Mitgliedern links unter dem eigenen Namen/Healtbar (spiele mit Standard UI). Ich finde auch in den Interface Einstellungen keine Möglichkeit dies wieder zu beheben. Kann mir jemand weiterhelfen?Copernica2 27. Sep
11. Sep Neuer PC fürs Addon Hey Leute Ich hoffe doch sehr das mir hier jemand helfen kann. Der PC meiner Freundin verdient langsam mal in den Ruhestand geschickt zu werden und somit möchte sie sich gerne einen neuen zulegen. Ich persönlich habe da jetzt nicht so viel Ahnung vom zusammenstellen und dachte das legen wir einfach mal in die Hände von kompetenten Leuten die sich damit ein wenig besser auskennen. Wir wollen halt gerne wieder ein wenig wow zusammen spielen und der PC soll für das übliche questen und eventuell auch ein paar kleine Raids ausreichen. Ihre Ansprüche sind jetzt nicht super hoch also ich denke mal auf mittleren Einstellungen mit halbwegs guter FPS. Sowas in die Richtung. Was das Budget angeht dachte sie so an 500-800 EUR. Irgendwo in diesem Rahmen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wäre halt schön. Ich selber bin durch etwas Recherche auf dieses Ergebnis gekommen. https://geizhals.de/?cat=WL-1022612 Aber es könnte ja sein das diese Config eig schon zu hoch ist für ihre Ansprüche. Ich würde gerne mal ein paar Anmerkungen dazu lesen bzw ein paar Vorschläge von euch hören was ihr so empfehlen würdet. Ich danke schonmal im vorraus. ;)Tuuki16 11. Sep
11. Sep Schatten abschalten warum gibt es eigentlich die funktion nicht mehr die schatten komplett abzustellen mich nerven schatten einfach nur ...Scrubknight0 11. Sep
11. Sep Hilfe Loadscreens Habe das Problem das wenn ich in die Arena join und rausgehe ich immer einen Loadscreen von 40 sec habe überall anders sind es etwa 5 secDespa0 11. Sep
11. Sep Klick Probleme (in-Game) Grüße! Ich habe nach langer Pause wieder angefangen WoW zu spielen. Leider habe ich einige Probleme mit dem klicken. Wenn ich zB die Auflösung ändere und dies danach mit „übernehmen“ oder „Ok“ bestätigen möchte, springt der Regler der Einstellung wie von Geisterhand herum. Obwohl ich „meilenweit“ weg davon bin. WoW ist quasi nackt, frisch über Battle.net Client geladen. MacBook Pro 2018 i7 2.2Ghz Radeon Pro 555X - OS auf dem neusten Stand. Maus ist eine wild catz mmo 7, wobei ich das Problem auch habe wenn ich das Trackpad verwenden würde, um gleich mal die Maus als Problem auszuschließen. Ich habe per Google oder Foren viele unterschiedliche Probleme gefunden aber nichts was genau das meine beschreibt. Hat jemand ähnliche Probleme oder Vorschläge wie ich es beseitigen kann? Mit freundlichen Grüßen TodiTodi2 11. Sep
11. Sep Instant tot als Magier in Königsruh!? Hallo zusammen, vor 2 Wochen war ich mit einem Magier kollegen in Königruh und er ist einfach ohne infight tot umgefallen.. Wir fanden das natürlich sehr amüsant und haben darüber alle im disc. gelacht. Diese Woche war ich allerdings alleine (random) in der Instantz als einziger Magier. Und mir ist dann das gleiche 4 mal passiert... Selbst bei der Todesursache steht nur konnte nicht ermittelt werden.... Man fällt einfach so um ;( jemand eine Ahnung waren das liegen könnte??? Ist etwas nervig auf dauer. Lieben grußJinkô13 11. Sep
11. Sep WoW Laggs nur auf einem Charakter Hallo, ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich nur auf einem Charakter extreme Laggs d.h. meine Fähigkeiten zünden alle sehr verzögert. Das betrifft auch das looten o.ä. Das Problem trat heute aus heiterem Himmel auf.. hat jemand einen Lösungsvorschlag ?Mirya1 11. Sep
11. Sep Endloser Lagg nach Einloogen Hiho zusammen, habe das Problem das ich direkt nach dem einloggen einen endlosen Lagg bekommen, kein DC so weit kommt es gar nicht der Chat funktioniert allerdings. Ich habe bereits den WTF und Cache Ordner gelöscht auch habe ich das Streaming deaktiviert so wie Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren ausgeschaltet. Mein Bruder spielt über das gleiche Netzwerk und hat keine Probleme. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen den mit googel komme ich nicht mehr weiter Ich danke euch schon im Voraus Grüße MûrtâghMûrtâgh5 11. Sep
11. Sep Im Hotel keine Verbindung zum Client Hallo, ich bin gerade auf Montage. Ich habe meinen Laptop mit dem Wlan des Hotels verbunden. Surfen Email Youtube und co gehen. Der Blizzard Client bekommt aber leider keine Verbindung. Der LoL Client hat das gleiche Problem. Öffne ich den Mobilen Hotspot auf meinem Tablet kann ich mich über beide Clients einloggen. Woran kann das liegen?Grabel7E357B6 11. Sep
11. Sep Siegel der karmischen Rückkehr Das Item wird im Kompedium geführt, ist aber laut Aussage des GMs nicht mehr im Spiel Verfügbar. Ich finde das ist ein schlechter Scherz. Wir reden hier nicht von einem PvP Season Gegenstand für 2,1k Rating oder ähnliches, sondern um den einzigen Gürtel der zum T17 des Monks in diesem Spiel passt, der ohnehin schon kaum Mog möglichkeiten hat. Das muss gefixed werden.Nevoeiro0 11. Sep
11. Sep Pingprobleme / Lags Arena Hi, hat jemand von euch auch etwaiges Problem? Ausgangslage: Mein Ping liegt im Normalfall irgendwo so zwischen 20 und 30 und alles funktioniert optimal ( Raids, M+, Openworld ). Joine ich ein Arenaspiel ist auch noch alles in Ordnung solange die Tore zu sind. Gehen die Tore auf fängt mein Ping an verrückt zu spielen und es geht quasi nichts mehr. Sobald 1 Person stirbt ist alles wieder in Ordnung oder ich aus dem Spiele gehe ist alles wieder OPTIMAL. Auch die Speedtests sind während Arenagames nicht zu erreichen, sobald ich draußen bin, optimaler Ping / optimale Bandbreite. Hatte das Problem schon mal jemand? Weiss vielleicht einer woher das kommen könnte? Auch sonst zeigt die Fritz.Box keine Fehler und der Provider sieht auch keine Probleme.Enalyazwo1 11. Sep
11. Sep Intro Video bei jedem Start Hallo zusammen. Seit Bfa bzw. seit Einführung des Intros habe ich das Video bei JEDEM Start. Das Video ist ja toll, aber ich muss es nciht jeden Tag sehen und es nervt einfach tierisch es jedes Mal erstmal abbrechen zu müssen. Habe in den Foren dazu leider nur einen Beitrag von 2012 gefunden ohne Antworten. Bitte um Hilfe, sonst bekomm ich hier noch ne richtige Krise und steige in den Bildschirm.Itanïa10 11. Sep
11. Sep "Wenig Animation" im Argus Hallo zusammen, da ich vor BfA eine kurze Spielpause eingelegt habe, bin ich gerade dabei mir den Ruf für die Lichtgeschmiedeten und Leerenelfen zu erarbeiten. Bei den täglichen erledigen der WQ´s im Argus ist mir aufgefallen das sich die NPC´s irgendwie "komisch" bewegen. Ein Beispiel: "In einem Gebiet in dem sich 6 generische NPC aufhalten, gibt es 2 NPC die als PAT um herlaufen, die anderen 4 Stehen in "Angriffsmodus" an ihrem platz." Normalerweise hatte ich es immer so in Erinnerung das NPC´s die gerade "inaktiv" sind etwas machen z.b. ein Paar Meter auf ihrer Position um hergehen oder sich unterhalten, das tun sie bei mir aber nicht, auch die Aggro-rang kommt mir etwas komisch vor, ich muss schon fast im NPC drin stehen bevor er mich angreift. Ich weiß ich bin 120 und die NPC´s "nur" 110 trotzdem kann ich mich nicht dran erinnern das die Aggro-rang so gering ist. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem/Bug? Blizzad hat zwar im Moment etwas "größere" Probleme als das, trotzdem wirkt das Spielen so extrem langweilig und Lieblos. MfG GauntelGauntelgrym0 11. Sep
11. Sep Performance Probleme seit BfA Hallo liebe Mitzocker, leider bin auch ich gewissen Performance Problemen zum Opfer gefallen. Diese äußern sich hauptsächlich in sehr langen Ladebildern oder Blackscreens beim laden der Charakterliste. Deaktivieren aller Add-ons erwies sich als Nullnummer. Eckdaten meines Rechners sind; AMD FX8320 @3,9GHz Geforce GTX 960 @2GB GDDR5 Kingston A400 SSD 240GB Windows 10 pro N Rechner ist soweit sauber, keine Viren o.Ä. Ausgelastet ist auch nichts bei den genannten Tätigkeiten. Weiß echt nicht woran es liegen könnte. MfgWeltraumdude2 11. Sep
11. Sep Sehe keinen Chat nur Namen (Communities, Gilde) Hallo! Ich hab nun seit mehreren Tagen das Problem dass bei mir in Communities und meiner Gilde einfach keine Nachrichten angezeigt werden. Ich sehe dass jemand etwas schreibt, weil halt der Name angezeigt wird, danach ist jedoch alles nur noch leer - als würde jeder leere Nachrichten schicken. Ich habe bereits: - alle Addons deaktiviert - meinen Chat resettet - Discord deaktiviert, das Discord Overlay deaktiviert (da dies laut Englischem Forum teilweise diesen Bug auslösen sollte) - den WTF Folder gelöscht / neu aufgesetzt Ich habe mich hierbei an diesem Beitrag orientiert - leider hat nichts davon bei mir geholfen https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17623802267?page=1#post-4 Hier ein Screenshot wie das Ganze sich aktuell zeigt: https://prnt.sc/kt2m7w (Ich hab mal die Community/Gildennamen kaschiert falls dies ein anderes Mitglied dort stören sollte) Hat bitte noch jemand Tipps für mich? Ich bin wirklich verzweifelt. Aktuell ist es so unmöglich für mich mich an Raid Absprachen in unserem Heiler Channel zu beteiligen! Goldglänzende Grüße, CataCátalina0 11. Sep
11. Sep Schildkröten-Labyrinth Quest nicht abschliessbar Vielleicht finde ich auf diese Weise eine Lösung für mein Problem, welches mich seit BfA begleitet. Der Support konnte mir per Ticket nicht helfen, Fehler sei unbekannt. -Hilft mir halt nix. Es geht um die Make Loh go Worldquest, in welcher man die Kröte ans Ziel bringen muss. Ich mache die Quest mit diesem Char, komme ins Ziel nachdem ich alle Flaggen eingesammelt habe und meinen eigenen weg nicht gekreuzt habe und es kommt die Erfolgsanimation und das Feuerwerk aber nichts passiert. (Der Buff, dass man ins Ziel soll bleibt manchmal aktiv, manchmal verschwindet er, der Fahnenbuff verschwindet immer, sobald ich alle eingesammelt habe) Die Buttons unten zum Steuern verschwinden aber die Quest schliesst nicht ab. Mache ich einen Fehler, so werde ich per Luftballon zum Anfang geportet. Logge ich auf einen anderen Char, kann ich die Quest abschliessen. Dieser Bug tritt bei allen Quests dieser Art auf, manchmal sind ja mehrere gleichzeitig aktiv, ich habe alle getestet. Was ich bereits versucht habe: Quest auf alle möglichen varianten falsch und richtig gespielt Alle Addons deaktiviert Cache und WTF Ordner gelöscht Wow repariert Auf 3 verschiednenen PCs getestet Ticket aufgemacht Bug gemeldet Bei wowhead gesucht Hier ein Beispielvideo: https://youtu.be/88XLzVkWs_Q An sich ist es mir vollkommen egal ob ich die Quest spielen kann, aber da die Fraktion für den Pfadfinder notwendig ist und ohnehin am wenigsten Quests von allen Fraktionen hat, ist es wirklich bescheiden, wenn ich die Hälfte davon nicht machen kann. Mich interessiert weder das Gold, die Items oder die Ressourcen, ich will nur den Ruf.Viperchannel4 11. Sep
11. Sep Server wurde unterbrochen (WOW51900319) Seit 3 Tagen kann ich mich nicht einloggen. "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen (WOW51900319)Mórte2 11. Sep
11. Sep Battle.Net bricht Internetverbindung ab (FritzBox Wlan) Hallo, Ich spiele seit 3 Tagen WOW und die Hearthstone Beta. Zuvor hatte ich nur Diablo III (Lief einwandfrei / aktuell nicht getestet). Nun zu meinem Problem: Alles fing damit an, dass ich WOW patchen wollte, der Launcher aber immer mein Internet rausgehauen hat und sich neu verbunden hat ohne den Downloadcontent zu speichern. Sprich: Ich musste immer wieder neu anfangen alles zu downloaden außer den Teil, der es mir ermöglicht das Spiel schonmal zu starten. (Kann also spielen und er "downloadet" im Hintergrund.) Dann habe ich in meiner Fritzbox (7170 aktuelle FW) die Ports freigegeben und im Launcher P2P deaktiviert. Hearthstone konnte er danach ohne Probleme herunterladen und auch spielen... bis heute. Nach Minute X (mal nach 5, mal nach 20) disconnectet mein KOMPLETTES Internet und ich muss neu verbinden oder BattleNet schließen. Kann es schlecht erklären aber versuche es mal auf den Punkt zu bringen: Problem: BattleNet - WOW /Hearthstone bringt Internet zum absturz trotz Portfreigabe und P2P- Deaktivierung. Auch habe ich die WindowsFirewall mal komplett deinstalliert... auch ohne Erfolg. Ich bin echt ratlos, weil ich solche Probleme bei keinem Spiel bis jetzt habe. Ich möchte einfach nur eine stabile Verbindung vom BattleNet. -Netzwerkkartentreiber ist aktuell (Überprüfe es zuhause nochmal) -Windows 7 64bit -FritzBox 7170 -Provider 1&1 Was kann ich machen? Dazu sei noch gesagt: Wenn ich WOW starte läuft es ohne Probleme. Aber es wird leider auch der Download gestoppt. Ich nehme mal an, dass ich das Spiel und den Content dann streame und er sich das holt was er grade braucht ?! Danke für eure Hilfe. Wenn ihr mehr Infos / genaueres braucht schreibt mir bitte.Yôlôyôlô13 11. Sep
13. Sep Ungarische Untertitel unterstützen. Willkommen bei meinem lieben Blizzard-Team. Ich spiele dieses gute Spiel seit über 10 Jahren. Glücklicherweise immer mehr ungarische Spieler im Spiel, die die finanzielle Situation des Blizzard verbessert. Als nächstes ist meine Frage. Warum gibt es nicht mehr oder warum sie überhaupt nicht daran denken, die ungarische Sprache in das Spiel einzubetten? Viele Menschen sind glücklich über diese Gelegenheit und sind sehr nützlich angesehen. Bitte beachten Sie die Angelegenheit. Ich entschuldige mich für Sprachfehler. Vielen Dank!Qper33 13. Sep
11. Sep WoW wird nicht heruntergeladen Hallo, seit einiger Zeit nun macht der Battle.net Launcher komische Dinge. Angefangen mit spontanen Grafiktreiber Problemen. Dann konnte ich keinen Server mehr anwählen wegen "inkompatibel", nun funktioniert gar nichts mehr. WoW wird nicht mehr geupdated und als ich eine komplette Neuinstallation versuchen wollte habe ich gemerkt das das Spiel einfach nicht mehr heruntergeladen wird. Die Verbindung zum Internet klappt aber. Ich sehe News und meine Freundesliste. Nachdem nicht einmal eine komplette Neuinstallation von Battle.net geholfen hat bin ich ratlos. Hat jemand eine Idee?Chîckaboom4 11. Sep
11. Sep Fehlermeldung WOW51900319 Seit 2 Tagen kann ich mich nicht einloggen. "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen (WOW51900319)" Was kann man hier tun?Metuzalem3 11. Sep
10. Sep Eroberungspunkte Balken füllt sich nicht! Wie oben beschrieben füllt sich meine balken nicht für das Tolle 280 item . Wie füll ich den ? Ich hab bisher BGs und paar geplänkel gemacht aber da tut sich nichts. dankeSümük8 10. Sep
10. Sep Seit gestern Standbilder in Instanzen Moin, nachdem gestern die Warteschlange gefixed wurde geht bei mir keine einzige instanz mehr. Normal WoW spielen alles top, sobald ich BG oder Dungeon anmelde und beitrete kann ich langsam von 10 runterzählen, danach hab ich Standbild... Da normales WoW geht, liegts wohl nicht an der Verbindung. Noch jemand solche Probleme ?Craynos0 10. Sep
10. Sep Wow Symbol ist verschwunden. Heute Blizzard gestartet wow hat mal wieder Updates gemacht und dann nach 10 min war mein wow Symbol nicht mehr am Desktop zu sehen ...ich weiß das man es von battle.net starten kann ...habe es also gesucht und fand nix 1. wo finde ich die wow app zum starten des Programmes 2.Ich habe bei den Account Ordnern einen Ordner gefunden wo ALLIANZGOTT oben steht und frage mich nun wie der da rein gekommen ist bzw wie so etwas zu Stande kommt+ in diesem ordner sind 2 namen vom Account meines freundes danke für eure Hilfe :DLéø4 10. Sep
10. Sep Hilfe - Char stirbt grundlos Hallo zusammen, Erstmal vorweg: Ich würde diesen Beitrag hier nicht erstellen, wäre ich mir nicht absolut sicher, dass es für mein Problem keine (sehr) einfache Erklärung gibt. Eigentlich hätte ich gerne ein Ingame-Ticket erstellt, was aber momentan nicht funktionieren scheint (oder ich bin zu doof dafür). Daher hier ein Hilferuf, da ich mit meinem Latein am Ende bin und ich scheinbar als Einziger dieses Problem habe. Zu meinem Problem: Seit BFA kommt es zwar selten, aber relativ regelmäßig vor, dass ich während eines Kampfes in einer Instanz einfach instant sterbe und ich habe das Gefühl, dass dies bisher am häufigsten beim Endboss in King's Rest auftritt (glaube da ist es schon 2x passiert). Beim ersten mal dachte ich noch, dass ich einfach eine Mechanik übersehe, obwohl im Skada Death-Log nichts angezeigt wird. Als es dann nochmals passiert ist wurde ich allerdings stutzig, da in diesen Momenten eigentlich nie eine Gefahr bestand wirklich zu sterben. Ich bin grundsätzlich jemand, der sich in den ganzen Jahren auch schon relativ viel mit Logs usw. beschäftigt hat und bisher konnte ich meine Tode (und auch die Tode anderer Spieler) immer gut erklären. Doch in diesen Fällen war dies nicht möglich. Ich habe das allerdings nicht weiter verfolgt, da 95% der Dungeon-Runs absolut problemlos abgelaufen sind und ich das alles schnell weider verdrängt habe. Gestern waren wir dann gildenintern das erste mal in Uldir normal. Als wir dann bei Zul ankamen trat das Problem wieder auf. In P1 als eigentlich alles entspannt lief und ich fröhlich vor mich hinzauberte, stirbt der Char einfach, wie aus dem nichts. Im Skada taucht kein Schaden auf, der das rechtfertigen würde, ich hatte in dieser Zeit nur den Shadow Barrage DoT und war bei 0% Leben. Auffällig war, dass im Skada kurz vor dem Tod zwar Heilungen bei mir ankamen, die mich alle um den Wert 0 geheilt haben, obwohl mein Leben nicht voll war. Leider habe ich von Skada keine Screenshots mehr und Logs gibt es meines Wissens nach auch nicht (das nächste mal werde ich mitloggen). Ein Gildenkollege hat den Raid allerdings gestreamt und das Video ist noch auf Twitch zu finden (Ich hoffe das ist ok, dass ich das hier poste, soll keine Werbung sein): https://www.twitch.tv/videos/307062063 Bei 03:58:30 fällt der Char hier grundlos um. Mich würde echt einmal interessieren, ob jemand diese Probleme kennt und ob es evtl. mit irgendwelchen Addons zusammenhängen könnte (nutze nur ElvUI, DBM, Skada, WeakAuras2, Decursive ... alle up to date). Danke schonmal ;)Dahleena2 10. Sep
10. Sep Problem mit dem Launcher Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist oder wonach ich genau suchen soll. Seit einiger Zeit (ich glaube dem BfA-Prepatch) muss ich beim Launcher JEDES MAL bestätigen, dass er am PC was verändern dürfte (Updates, schon klar). JEDES MAL!!! Was mach ich falsch? Admin-Modus hab ich schon ausprobiert, daran liegts nicht, mal abgesehen davon, dass ich der Admin des PCs bin. Ist jetzt halt nichts besonders einschränkendes, aber es nervt halt schon ein wenig. Kann man das irgendwie abschalten? Mich nervt es schon genug, dass ich auf jeder 2. Internetseite jeden Tag lauter Kekse akzeptieren muss und dann doch keine bekomm. Das muss doch aber mit dem Launcher nicht auch noch losgehen, oder?Selendîs9 10. Sep
10. Sep Funkmaus + tastatur Guten Tag Ab November brauche ich eine Funkmaus und tastatur da der PC einen Raum weiter weg ist. Dazwischen ist noch eine wand. Der abstand iat ca 5 - 6 meter. Gibts da eine Empfehlung oder lieber usb verlängerungskabel? Mfg CilitanCilitan15 10. Sep
10. Sep Error 132 Hallo, bekomme nach dem neuesten Update von heute Error 132, weiss jemand was ich da machen muss? Danke schon mal im VorausSoliaraah22 10. Sep
10. Sep Maximale Vorder- und Hintergrund-FPS? Was hat es damit auf sich? Mag mir das vielleicht jemand erklären? Bei mir ist das derzeit so eingestellt (scheint Standard zu sein): http://s1.directupload.net/images/110609/e7dayxea.png Mich würde außerdem interessieren, ob ich den Haken bei Gamma setzen sollte? Wenn ich ihn anklicke und übernehme, merke ich keinen Unterschied. Ist anklicken besser, weil es dann halt einfach mit dem Bildschirm übereinstimmt?Spionagegnom21 10. Sep
10. Sep Ticket schreiben unmöglich! Ganz Ehrlich ... Was soll diese "Hilfe" im spiel wenn man mal hinweise geben möchte wo was im spiel falsch läuft muss man sich durch 1000 bereiche durchklicken und dann wird einem immer noch nicht geholfen.. es gibt nur noch die bereiche die ihr uns vorgebt an Tickets .. habt ihr das gemacht damit euch keiner mehr ein Ticket schreibt ? jetzt muss ich mich hier öffentlich in einem Forum melden ?! worauf ihr wahrscheinlich NIE antworten werdet ?! Das ist echt eine Frechheit ... Die Leute und auch ich zahlen viel Geld im Monat an euch und ihr bekommt es nicht hin einen Button zu machen wo man ein ganz normales Ticket schreiben kann wie früher? .. Habe euch alleine in BAF schon Bugs gemeldet mit der Bitte auf eine Rückmeldung und trozdem kommt nichts ... ÄNDERT WAS !Illîdan2 10. Sep
10. Sep I have a Dream! That one Day..... That one Day i will wake up, log into wow and not have 5k lua code errors. Do i need a Break ?Sashími4 10. Sep
10. Sep Ladevorgang abgeschlossen zu 0% Moin, habe mir wow komplett runtergeladen aber trotzdem zeigt er seit 3 tagen ingame an das er noch etwas runterlädt. Das frisst natürlich Bandbreite und der Ladebildschirm dauert dementsprechend. Was genau ist sein Problem das er es nicht Downloaden kann? Im Launcher zeigt er nichts von einem Download an. Hoffe Ihr könnt mir helfen.Bardock3 10. Sep
10. Sep WOW51900319 Werde in regelmäßigen Abständen mit dieser Nachricht aus dem Spiel geschmissen & es besteht auch keine Hoffnung es weiter zu verwuchen, weil zum Teil nicht mal die Realms abgerufen werden können. Habt ihr vielleicht eine Lösung?Steala4 10. Sep
10. Sep Starke Lags nach Wegfall des Vollbildmodus Hallo, ich habe Probleme mit Lags von bis zu 5 Sekunden im Fenstermodus. Das komische an der Sache ist, das die Lags nur in instanzierten Gruppenbereichen auftreten. Sprich Dungeons, Battlegrounds und Arena. (Was sich echt auf meine Winrate auswirkt :P) In der open World besteht das Problem nicht, auch nicht bei World Boss Raids o.Ä. Weshalb ich eigentlich ein prinzipielles Leistungsproblem ausschließe. Zumal in der Arena auch nur 4 Spieler auf recht kleinem Terrain unterwegs sind. Das Problem besteht schon seit Legion und lies sich nur mit dem Vollbildmodus beheben. Da dieser aber nicht mehr vorhanden ist habe ich schon versucht die Ressourcenpriorität im Task Manager zu erhöhen, allerdings ohne Erfolg. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Falls noch technische Daten benötigt werden, bitte mit kleiner Anleitung nachfragen da ich mich in sowas kaum auskenne. Kleine Eckdaten: AMD FX 6300 six-Core prozessor 3.50ghz 16 gb ram GeForce GTX 1060 6GB Windows 10 Pro N, 64 bit Achja, Addons habe ich keine installiert.Lisondre1 10. Sep
10. Sep Anmeldung Kann mich nicht anmelden, kommt immer "Verbindung wurde unterbrochen" und dazu noch BLZ51901023Mêrlinix3 10. Sep
10. Sep Amory Mobile Kalender Wann gedenkt Blizzard den Kalender in der Amory App wieder einzuführen? Das war so mit das einzige was wirklich sinnvoll war an der App.Gnoks0 10. Sep
10. Sep Probleme mit dem updates seid BFA. Moin, habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich mich bei Battlenet anmelde und zufällig ein Update/Patch ansteht, meldet das betreffende spiel, dass es auf den Abschluß eines anderen Updates wartet. Es gibt aber keine anderen Updates, da ich mittlerweile den Rechner frisch aufgesetzt habe. (Alles von 0). Ich muss erst den rechner neu starten, damit er das betreffende Spiel updatet. Cache löschen etc. funzt nicht, nur ein Neustart des Rechners... Battlenet app wurde regulär beendet.. gruß FienessaFienessa4 10. Sep
10. Sep Spiel Fehlerhaft !!!!!!!! jedesmal wenn ich das spiel über den Launcher starte wird mir angezeigt spiel Fehlerhaft und es wird gescannt und repariert!!!! Ich habe keine addons und das game habe ich vor zwei tagen neu installiert. BITTE WAS SOLL DAS ???Jörgus7 10. Sep