MMOGA WoD Key noch nicht bekommen

Allgemeines
Hi Forenmitglieder,

Ich hab mir gerade eben WoD auf MMOGA vorbestellt und wollte fragen ob der Key zu mir geschickt wird weil ich will meinen Char auf LvL-90 Boosten und ja...

hat sich auch jemand Wod auf MMOGA gekauft? und ja, habt ihr den key bekommen den ihr dann im Account einlösen könnt?

Danke schonmal im Vorraus, echt wichtig denn ich will nicht unbedingt als WoW-Veteran nochmals auf Lvl90 farmen.
Lies mal das Kleingedrucke. Nur bei Blizzard bekommst Du den Boost sofort. Bei allen anderen Händlern gibt's den Key erst, wenn das Addon tatsächlich erscheint.
Danke für die Schnelle Antwort,

Ach !@#$%^e ganz Ehrlich aber naja... dann kann ich wenigstens jetz meinen Pala auf 90 bringen und dann meinen Twink entweder dann auf 90 bringen, aber ich werds schon schaffen... denk ich mal. :D

Danke dafür @Rolandea
12.03.2014 20:35Beitrag von Freedsupp
Ich hab mir gerade eben WoD auf MMOGA vorbestellt und wollte fragen ob der Key zu mir geschickt wird weil ich will meinen Char auf LvL-90 Boosten und ja...

Ich würde mal sagen das ist gründlich in die Hose gegangen.
12.03.2014 20:44Beitrag von Namâs
12.03.2014 20:35Beitrag von Freedsupp

Ich würde mal sagen das ist gründlich in die Hose gegangen.
Du bist nicht gebannt worden?^^
12.03.2014 20:40Beitrag von Rolandea
Lies mal das Kleingedrucke. Nur bei Blizzard bekommst Du den Boost sofort. Bei allen anderen Händlern gibt's den Key erst, wenn das Addon tatsächlich erscheint.

Schon weil alle anderen den key den sie dir zuschicken aus einer ausgepackten Schachtel holen denn sie dir dann zuschicken. Und die werden erst kurz vor Start WoD ausgeliefert.
Das ist wirklich in die Hose gegangen kann man so sagen :´D

naja macht nichts dann hab ich ja eben nen Kostenlosen 90er Boost Vorrausichtlich Oktober (Y)

hätt mich schon gefreut gleich sofort in den 90ern Inis mal reinzuschauen aber naja hatt sich wohl von selbst ergeben:(
Deinen Erfolgen lese ich ab das das dein Main ist, oder ?

Verdammt genieß die Zeit, erkunde die alte Welt. 90 zu sein ist auch net das Wahre ;) :D
Wer bei MMOGA kauft ist selbst schuld...
12.03.2014 21:37Beitrag von Jerall

Bisher nie Probleme damit gehabt, das ganze ist legal und funktioniert.

Solche Sachen wie der "Masterplan" vom TE gehen natürlich nicht^^
12.03.2014 20:50Beitrag von Freedsupp
Das ist wirklich in die Hose gegangen kann man so sagen :´D

naja macht nichts dann hab ich ja eben nen Kostenlosen 90er Boost Vorrausichtlich Oktober (Y)

hätt mich schon gefreut gleich sofort in den 90ern Inis mal reinzuschauen aber naja hatt sich wohl von selbst ergeben:(

Da ist nichts in die Hose gegangen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du den Kauf getätigt aber der Versand des Keys ist noch nicht erfolgt? Dann kannst du deine Bestellung doch einfach widerrufen und bei Blizzard bestellen. Müsste eigentlich möglich sein.

Ich persönlich kaufe ja nur bei Amazon, Blizz direkt oder im normalen Handel. An alles andere traue ich mich irgendwie nie ran, auch wenn ich dann 5 Euro mehr blechen muss. :D
Weiß net wo das prob liegt. habe meine keys immer pünktlich bekommen und spare enorm viel geld....
12.03.2014 23:46Beitrag von Cipolle
Weiß net wo das prob liegt. habe meine keys immer pünktlich bekommen und spare enorm viel geld....

Die haben halt einfach noch keine Keys^^
Wenn sie die selber für 45 euronen bei Blizz kaufen und dann für 32 verscherbeln, wäre das wenig sinnvoll.

Vorallem weil das hier NICHTS mit MMOGA an sich zu tun hat.
MMOGA ist übrigens sehr in Ordnung was Sicherheit/Geschwindigkeit etc, angeht.

Begründung?

Ich hab BC damals für 17 EUR bekommen, WOTLK und CATA auch jeweils 10-15 EUR billiger.

Es gibt absolut keinen Grund nicht bei Onlinehändlern zu kaufen wenn einem der Key reicht.

Teso Imperial gabs btw auch 20 EUR billiger als beim Hersteller zeitweise (Key ist schon aktiviert :>) und SWTOR ebenso.

Wer nicht gerade auf ne Verpackung wert legt ist eigentlich ziemlich dumm wenn er beim Hersteller direkt kauft.
Wie währe es mal die Welt von Warcraft zu erkunden ;) Soll spanned sein hab ich mir sagen lassen.

Ansonsten, ja den Boost -jetzt- gibt es nur bei Blizz.
12.03.2014 23:30Beitrag von Liska
Bisher nie Probleme damit gehabt, das ganze ist legal und funktioniert.
Es geht nicht drum, ob es funktioniert oder nicht. mmoga gehört zum Dunstkreis der Botter/Hacker/Goldseller und jeder der dort kauft sollte echt gebannt werden.
13.03.2014 10:11Beitrag von Paunaró
mmoga gehört zum Dunstkreis der Botter/Hacker/Goldseller und jeder der dort kauft sollte echt gebannt werden.

Wenn du Handlungs- und Vertragsfreiheit in Frage stellen willst solltest du in eine Land auswandern in welchem diese Güter nicht so einen Hohen Rang haben wie in Deutschland. WIe wäre es mit China oder Russland?
13.03.2014 10:27Beitrag von Irony
Wenn du Handlungs- und Vertragsfreiheit in Frage stellen willst solltest du in eine Land auswandern in welchem diese Güter nicht so einen Hohen Rang haben wie in Deutschland. WIe wäre es mit China oder Russland?
olol, da ist wieder einer auf die Mär reingefallen. Ich zitiere mal B.Brecht: "Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie sehr große Ausmaße annimmt."
13.03.2014 10:40Beitrag von Paunaró
13.03.2014 10:27Beitrag von Irony
olol, da ist wieder einer auf die Mär reingefallen. Ich zitiere mal B.Brecht: "Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie sehr große Ausmaße annimmt."

es ist natürlich besser wenn man den leuten vorschreibt in welchen geschäften sie einkaufen dürfen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum