Rechnungssupport, Rechnungssupport.. super...

Kundendienst
Das wäre alles gar nicht so schlimm, aber welch ein Wunder der Rechnungssupport ist dauerhaft belegt, ganz dolles Ding, nach mindestens 200 Anrufe hab ich langsam die Nase
voll.
Schick alternativ ein Webformular, geht zwar nicht unbedingt schneller, aber du brauchst nicht ständig am Telefon hängen. Aber wie du dir vorstellen kannst, ist im Moment bei allen Support-Abteilungen die Hölle los.
Hallo Lillehoff!

Unser Account- und Rechnungssupport hat momentan alle Hände voll zu tun. Du kannst, wie Silverangel bereits schrieb, alternativ auch das Webformular (http://eu.blizzard.com/support/webform.xml) benutzen. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Gruß, Tesandrie
wie lange dauert das bis ich nach einen fraktions wechsel den realm wechseln kann ???
Fraktionswechsel und Serverwechsel haben nichts miteinander zu tun, es s sind zwei verschiedene Service.

1) Wenn Den Kombo-Service für 45€ oder so meinst: da geht alles gleichzeitig.

2) Wenn Du zwei getrennte Service in Anspruch nehmen willst: einen Service durchführen, einloggen, ausloggen, zweiten Service durchführen. Das geht sofort, da gibt es keinen künstlichen Cooldown, nur eben die normale Zeit, die der jeweilige Service benötigt.

3) Ein einzelner Service kann im Extremfall bis zu einer Woche benötigen, bis er durchläuft - im Normalfall aber in weniger als einer Stunde, wenn es keine Probleme über Überlastung gibt.

MfG
Eigenitlich sofort danach, es wird nur empfohlen, zwischendrin einmal mit dem betreffenden Char einzuloggen, damit sich die Datenbank vor dem Start des Realmwechsels aktualisieren kann.

Und bitte das nächste Mal nicht einen über ein Jahr alten Thread ausgraben, der dazu nichts mit deinem Problem zu tun hat.
Ist es normal das mir die Bandansage nachts um 00:53 sagt das Rechnungssupport nicht erreichbar ist ? Bedeutet das jetzt alles ist belegt oder die Telefone sind lahm gelegt ?^^
Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint?
Deine Einschleim/ ich wäre so gerne MVP posts seit über 2 jahren sind hoffentlich auch nicht ernst gemeint oder ? ;) meine frage besteht darin ob es die selbe meldung ist die der TE bekommt oder es nen anderen grund gibt da er keine genauen angaben gemacht hat.
www.blizzard.com => Support und natürlich könnte man dort sich auch die Zeiten angucken, wann es telephonischen Support gibt. ;-)

MfG
12.02.2012 01:02Beitrag von Dêathproof
meine frage besteht darin ob es die selbe meldung ist die der TE bekommt
Da der Te sich hier nie mehr gemeldet hat, die letzte Aktivität ingame mit diesem Char im März 2011 und sein letztes Posting im April 2011 waren, ist es wohl etwas blauäugig anzunehmen, dass er genau hier noch einmal reinschauen wird.
Du musst die Spitzhacke nicht anlegen, um Erze abzubauen.
Schön, dass hier alle noch offenen Fragen geklärt wurden.

Beachtet bitte auch folgenden Hinweis:
10.02.2012 19:12Beitrag von Luhanaa
Und bitte das nächste Mal nicht einen über ein Jahr alten Thread ausgraben, der dazu nichts mit deinem Problem zu tun hat.

/closed

Gruß
Rynundu

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum