Du bist ein Malorne / Ysera Urgestein, wenn...

Malorne / Ysera
Du zu WotLK beim AQ Event auf Malorne anwesend warst und dich die Mobs in Feralas umgenudelt haben.

mfg

euer 'true' oldfag

▲
▲ ▲
Du bist ein Malorne/Ysera Urgestein, wenn du den Biber kennst;

der Schrecken aller Mütter,
der Rächer aller Jungfrauen,
ein wahrer Gottkaiser...

sein Körper: pure Manneskraft
sein Haar: voll und im Wind wehend
seine Augen: blauer als das Meer bei 20°C und einer leichten Sonneneinstrahlung während ein Delphin seine runden dreht
seine Hände: groß, stark, jederzeit bereit zu töten

auf weitere Körperteile möchte ich jetzt hier nicht eingehen... ich zitiere nur all die jungen Frauen die dachten sie wären dem Biber gewachsen: "Well, that escalated quickly"

eine Lichtgestalt - sowohl im RL, als auch Ingame

For those about to biber, we salute you!

PS: Für alle die es nicht verstehen; dieser Post besteht zu 99% aus Ironie und lustigen Kommentaren, falls sich jemand dadurch verletzt/beleidigt/angegriffen fühlt - kann ich auch nicht ändern ;P

Deal with it!

MFG, der Celi
blasphemie !

aber versteh schon, wenn deine andere hälfte mitkriegt, dass du immernoch nicht über mich hinweg bist... :)
Alter Falter!
Ich kenn den Biber! :)
Biber stinkt damals wie heut immernoch =D
wer ist dieser biber?
Kennt man ihn? :o
Du bist ein wahres Malorne Urgestein, wenn du in die Geheimnisse der Yogurette eingeweiht bist :)
Geht wieder LoL spielen, Howies :) <3
Man ist auch ein Urgestein wenn man das hier kennt ^^

Ob Muni oder Mats - Donski hats
Wer Krampfzwerg nicht kennt - hat Malorne Verpennt

sowie die Urgesteine : Hysteriker und Aszra :D
Hunterkane
Luxitus
Dannyfischi.... Das Horden Pendant zu Aszra :D
Dannyfischi kenn ich auch noch ! :'D
hier stinkts nach fisch ;)
...wenn du noch den namen des Zwergen kennst, welchen du zu Basic Zeiten vor ironforge getroffen hast, dich neben ihn gesetzt hast und einfach so mit ihm einen Chat angefangen hast, während du mit ihm Bier getrunken hast, obwohl deine Raidgruppe auf dich gewartet hat.

[He wo bist du? Gibts dich noch? war cool mit dir vor IF :( ]
Du bist ein Malorne Urgestein, wenn du die Gilden Core, Communis Destinatum/ The Pantheon Legacy noch kennst :D
.....wenn du die "Söldner der Allianz" kennst
wenn man sich noch an die guten Horrorschmiede zeiten erinnert.
genau so siehts aus schöne grüße an Unseren Krampfzwerg und an die neuen kleinen schützlinge die unsere fusstapfen einehmen sollten Sycraim
Last Man Standing oder was ?
P.S.: Gruß an Meshdet, der auch wieder angefangen hat <3Z

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum