Du bist ein Malorne / Ysera Urgestein, wenn...

Malorne / Ysera
Wenn du damals zu Pre BC/BC dich mit den Elementarwächtern um die Server First Kills gebattled hast :D

Grüße gehen raus an alle ehemaligen Dunkler Kriegspakt / High Society Mitgliedern!!!

LG Evasor
Du, Eldragor Miterlebt hast! Die flames von Shavas inne 2 wenn du in TB Exorsist gejagt hast :D LG
... wenn Du Dich daran erinnern kannst, dass bei einem Angriff auf OG ruckzuck Dev-Raids da waren...

Irgendwie macht mich das jetzt traurig...
Wenn Biberboy und Sagnix im Handelschannel ihren Spass mit anderen hatten

und man die Gilde "Your Mother is my Epic Mount" bis zu ihrer Umbenennung zu "Namenlos" kennt
wenn du dahmals zu Vanilla zeiten in If (Hallen der Waffen) auf den Battleground invite gewartet hast :D
...du deine Pfeile nur bei Donski gekauft hast!
20.07.2017 16:58Beitrag von Jutaarr
Du, Eldragor Miterlebt hast! Die flames von Shavas inne 2 wenn du in TB Exorsist gejagt hast :D LG

Ohne Spaß, Exorzist(in) hat mir immer so Leid getan in TB... Oft haben wir sie kampflos gehen lassen :)
Shavas der UD Rogue, Gott.. das war doch zu Uldu! Und Eldragor der Troll DK der mit seinem "Light of Dawn" Titel und Shadowmourne in OG /afk gegammelt hat...

Man man man... Schön wars ;)

Achja, "re" übirgens <3
bei der Öffnung der Sonnenbrunnen dabei warst xD
Du Nachts um 2 in IF standest und gewartet hast um dann mit Krausenson und den Knights of Blackpearl bei guter Musik im TS die Hauptstätte der Horde zu besuchen, bzw. bei eigenen deff mit machtest.

https://www.youtube.com/watch?v=zTYXOkBS3So&list=UU61MUtOpd1EZKjauFvcdfVQ&index=1
07.05.2016 12:16Beitrag von Yolonaîse
... du noch weißt, wer Foxn ist

Wollte ich auch schreiben :D...
06.08.2018 20:37Beitrag von Lépragnom
07.05.2016 12:16Beitrag von Yolonaîse
... du noch weißt, wer Foxn ist

:D
06.08.2018 20:38Beitrag von Keendary
06.08.2018 20:37Beitrag von Lépragnom
...

:D
10.05.2018 23:35Beitrag von Biberboy

Achja, "re" übirgens <3

wb^^
30.08.2018 15:49Beitrag von Jashin
10.05.2018 23:35Beitrag von Biberboy

Achja, "re" übirgens <3

wb^^

<3 müssen uns mal im TS sprechen! Hau mich mal ingame an :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum