Was ist World of Warcraft ?

Allgemeines
Jo. Nachdem ich mir das hier

25.07.2014 13:26Beitrag von Jianzhen
Hier, das sollte reichlich sein:

http://eu.battle.net/wow/de/game/the-story-of-warcraft/chapter1

ansah, hab ich meinen Fehler bemerkt, aber so stehen lassen, aus Faulheit, und jetzt, um den Verlauf nicht zu stören.
Wäre ansonsten wie eine temporale Kausalitätsschleife (Buhu) hier. :P

Bin aber nicht enttäuscht, da der Fehler mir zumindest sagt, dass ich den Namen des Addons nicht vergaß, sondern es einfach keins gab, von dem man sich den Namen hätte merken können. ^.^

26.07.2014 02:19Beitrag von Xyria
War aber nen ganz nettes Game und wenn man es heute noch spielen kann(alter PC und so) wird man einige schöne Momente der Warcraft-Geschichte erleben. Ich sage nur Medivh im Turm Karazhan erledigen mit Lord Lothar zusammen

Wenn man es spielen kann. Mir macht die Steuerung übel zu schaffen, die damals anders war als in heutigen RTS-Spielen, was ich einfach nicht dazah..
Ihr alle seid viel zu lang in eurer Ausführung.

Ich würde es so sagen: "WoW ist eine magische Welt ohne Ende, in dem ich allein oder mit Freunden epische Abenteuer bestreite."

Da reicht aus.^^
Alter Kortis, was gehtn bei dir ab.
Da musst ich doch glatt mal auf dein Bild klicken, so grell leuchtest du :(
Was ist World of Warcraft ?

Ein MMORPG.
Sorry aber den muss ich mal pushen. Die Ansichten damals waren auch meine Gründe für wo aber heute fehlt von allem etwas. Make WOW great again pls. Vll mal junge Entwickler ran lassen. Ich will wieder ein kleiner schamane sein der nicht viel kann und in einer mittelalterlichen Welt seine Erfahrungen macht ob gut oder schlecht.
24.07.2017 07:21Beitrag von Kapyilli
Sorry aber den muss ich mal pushen. Die Ansichten damals waren auch meine Gründe für wo aber heute fehlt von allem etwas. Make WOW great again pls. Vll mal junge Entwickler ran lassen. Ich will wieder ein kleiner schamane sein der nicht viel kann und in einer mittelalterlichen Welt seine Erfahrungen macht ob gut oder schlecht.

Dann spielst du seit Classic das falsche Spiel, schon damals war man auf maxlvl der Held schlechthin.
Die von dir erwähnte mittelalterliche Welt gab es so nie, WoW ist im Steampunkfantasy angesiedelt.
Ein Rpg zeichnet sich durch stetige Charakterentwicklung aus, würde man hier wieder einen Rückschritt machen, dann wären die Spielerzahlen vermutlich recht schnell im Keller.

Ich habe um nur ein paar zu nennen, Ragnaros, Nefarian, Illidan, Kel Thuzad, den Lichking und noch viele mehr zu Fall gebracht, warum zur Hölle sollte ich dann weniger mächtig als vorher werden.
Klar max lvl der Held. Für mich hatte es schon immer diesen Touch. Exodar Raumschiff auch klar. Aber verglichen mit heute is das wirklich zu krass. Wo ist die Liebe zum Spiel? Legionen Raumschiffe.
Sorry aber den muss ich mal pushen

Nein, musst du nicht... du hättest einen neuen Thread erstellen können, mit dem Verweis auf diesen Thread von 2014!
Was soll denn das in letzter Zeit? Ständig dieses ausgraben von alten Threads... irgendwie scheint sich das seit kurzem zu häufen...
24.07.2017 07:47Beitrag von Taquis

Nein, musst du nicht... du hättest einen neuen Thread erstellen können, mit dem Verweis auf diesen Thread von 2014!
Was soll denn das in letzter Zeit? Ständig dieses ausgraben von alten Threads... irgendwie scheint sich das seit kurzem zu häufen...

Naja das Rad wird auch nicht neu erfunden. Habe ihn aber gepusht weil es um die Ansichten von damals und heute geht. Und du musst dich ja nicht daran beteiligen wenn du nicht möchtest.
24.07.2017 07:51Beitrag von Kapyilli
...

Naja das Rad wird auch nicht neu erfunden. Habe ihn aber gepusht weil es um die Ansichten von damals und heute geht. Und du musst dich ja nicht daran beteiligen wenn du nicht möchtest.

Und trotzdem ist es laut Forenregeln untersagt, alte Threads auszugraben.

Taquis , ich beweg mich täglich im Forum, das häuft sich wirklich. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen neuen Thread zu erstellen und den Link des alten Thread im neuen reinzusetzen. Copy und paste.;)
/closed weil alt
Schiebt keine Beiträge nach oben
Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/816711761

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum