Bewerte den Namen des Jägers über dir #3

Jäger
Zurück 1 38 39 40
Mag ich ganz gern 9/10
Der Name kommt mir fast (!) bekannt vor! :D

10/10
9/10!
Der Name ist stimmig für einen Mensch :) Mogg ist auch nice!
9/10
Egal wie man ihn ausspricht, klingt interessant^^
7/10
Name und Transmog stimmig...so sollte eine Montisha aussehen. 9/10
Name passt gut zum Mogg, nur der Bogen nicht ^^ 8/10
2/10... was hast du erwartet?
Gildenname gefällt mir besser als der Charname, Transmog ohne viel Schnörkel. Passt 8/10!
0/10 das hat nichts mit einem Jäger, nichts mit einem Orc, nichts mit WoW zu tun.
Sonderzeichen .... >.>
mag ich nicht
08/10
ganz hübsch
07/10
Transmogg passt gar nicht, aber der Name ist voll nach meinem Geschmack. Und da es um Namen geht 10/10
0/10. Sorry.

Aber Metzelmichi ist in meinen Augen kein richtiger Name.
Hat für mich nichts mit WoW, nichts mit einem Jäger, nichts mit einem Zwerg zu tun.

Man stelle sich das in einer Erzählung vor: "Anduin und Jaina besprachen das weitere Vorgehen, als Metzelmichi den Raum betrat." Da wird aus einer Fantasy-Geschichte schlagartig eine Parodie.

Zu mir:
Spricht sich "Smülodon" aus. Betonung auf der 1. Silbe. Abgeleitet von "Smilodon" (lat. für Säbelzahnkatze, bzw. dessen berühmteste Unterart). Mein erstes Pet (ein Mondsäbler) damals hatte ich Smilodon getauft. Irgendwas störte mich an dem Namen. Irgendwann wusste ich auch, was: Es war nicht mein eigener. Nach etwas Hin- und Herüberlegen hab ich dann auf Level 15 (war für mich damals nicht wenig) beschlossen noch mal mit dem Namen "Smylodon" (weil für mich das Y einfach das coolere I ist) anzufangen. Bis heute nie bereut. ^^
8/10 Cooler Name passt nicht ganz zum Elfen.
13.11.2018 00:10Beitrag von Lavena
8/10 Cooler Name passt nicht ganz zum Elfen.
Wieso nicht? Selbe Endung wie Malfurion und vom Klang gar nicht so weit von Illidan entfernt. ;)

Von mir gäbe es eine 10/10. Klangvoll, passt in meinen Augen und ich hab' nix auszusetzen. Aber ich bin ja nicht dran. ^^

BITTE MIT LAVENA WEITERMACHEN!
13.11.2018 01:15Beitrag von Smylodon
13.11.2018 00:10Beitrag von Lavena
8/10 Cooler Name passt nicht ganz zum Elfen.
Wieso nicht? Selbe Endung wie Malfurion und vom Klang gar nicht so weit von Illidan entfernt. ;)

Von mir gäbe es eine 10/10. Klangvoll, passt in meinen Augen und ich hab' nix auszusetzen. Aber ich bin ja nicht dran. ^^

BITTE MIT LAVENA WEITERMACHEN!
Lol, direkt ein mimimi wegen < 10/10. Armer Elfi xD
Ich muss schmunzeln 9/10
ARIOLL steh ich drauf 10 Punkte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum