Suche Mitspieler für WoD Bg - Farmgruppen!

PvP-Mitspielersuche – Allianz
Hoi ,

wie oben im Betreff schon steht suche ich für das kommende Addon möglichst viele Leute um permanent in den Random Bg´s die Horde abzufarmen damit man schnellst möglich an gutes Gear durch die bei einem Win verteilten Truhen zu kommen.
Auch wenn es noch etwas früh ist kann man auch jetzt schon nicht genug Leute kennen um hin und wieder wenn wie jetzte Arathibasin Woche ist um diese erfolgreich zu beenden.
Ich habe mir dies überlegt weil ich weis wie es in den Bg´s abläuft wenn alles total unorganisiert und egoistisch abläuft ;).

Von daher hinterlasse ich meinen B-tag das ihr mich adden könnt wenn ihr Interesse habt eventuell an einer kleinen Community mitzuwirken um dies zu ermöglichen.
Dadurch entstehen eventuell für euch sowie für mich folgende Vorteile :

- Das finden neuer Mates für Arena oder Rbg
- Das schnelle erfarmen von dem neuen PvP-Gear
- Schon Teil einer Farmgruppe zu sein welche sich wahrscheinlich öfter zu WoD bilden werden
- gibt sicher noch welche die mir jetzt spontan nicht einfallen wollen.

Vorraussetzungen braucht ihr eigentlich kaum welche außer das ihr wisst wie ihr eure Klasse zu spielen habt mal abgesehen von den neuen Änderungen.

Sofern ich euer Interesse geweckt haben sollte einfach adden am besten gleich Klasse und Specc dazuschreiben.

B-tag : Inyøurfaçe#2231
...
Wäre dabei ;)
Hätte auch welche im Schlepptau
immer für zu haben

Schatten#2505
wäre auch dabei wolte dich schon mal adden geht wahrscheinlich nicht wenn dann adde mich einfach mal

Blothi#2567
wäre dabei
Bux#2983
bin nur auf diesen char erreichbar.

auf diesen wege auch arenamates... wer lust hat einfach melden.
Moin also normal adde ich die Leute ja nicht sonst brauch ich auch keinen Btag hinterlassen hab euch jetzt mal ausnahmsweise geadded.
Langsam aber sicher kommen richtig viele Leute ran wird sicher interessant zu WoD oder bzw auch jetzt schon die Bg Wochenenden farmen ;).
blub
Anfrage ist raus :)
Wäre auch gerne dabei.

Fizzybubble#2183
jo wäre auch gerne dabei hab dir btag anfrage geschickt damit ich dann auch mitkann
bluuuub
und up noch ist platz in meiner Liste wer Interesse hat einfach melden.
gerne doch immer dabei!

AlexBanter#2820
Ich schließ mich an
Ich adde dich nachher, wäre dann mit meinem neuen Main Relae-Armswarri dabei.

Suche auch noch Mates für 2s+3s um ein bischen am Rating zu arbeiten. Zudem hätte ich auch Interesse mich einer RBG-Stamm anzuschließen. 1, 9k sxp auf Hordenhexe.
admissible#2991
@Relae wir könnten mal gerne schauen ob wir Thunder spielen. Brauchen dann nur noch nen Heiler ^^
bin immer für alles in richtung pvp zu haben ! :)

#mäxle2420
@ Chawiá, können wir gern machen, nen Heal kann man dann ja noch suchen. Hast auch was für 2s? :D (Heal only)
2vs2 eigentlich gerne mit dem Monk aber ich muss mir dann erstmal überlegen ob ich mit dem Cap pushen als WW aufhöre dann kann ich auch mal hoch spielen ^^
Dann halt Heal Monk oder schau mal was bei meinem Holy Priester heute abend so abgeht :)
wenne bissel hochscrolls siehste ja meinen Battletag, kannst mich gerne adden ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum