WoW Hordler in Hamburg gesucht!

Aus dem Leben der WoW-Community
Moin ! Wie sieht es aus mit lustigen Dithmarschern? Sind die auch gern gesehen? Mein Mann und ich (beide ü34) würden sicher auch die kleine Strecke nach Hamburg düsen...

Könnt mich gerne adden: BlackSheep#21488
Och wie schade das der tread schon so alt ist :)

Mein mann und ich sind auch aus hamburg..war ne schöne idee :)

Shelnex#2874 wäre unser btag...vielleicht ergibt sich ja trotzdem was mit ein paar netten hamburgern!
02.11.2014 16:03Beitrag von Anguna
Meine halbe Gilde besteht gefühlt aus Hamburgern. Dabei komm ich aus dem Ruhrgebiet, aber der Anteil aus dem Pott könnte auch ein 800-Seelen-Dorf sein. :oP

Ich komme auch aus dem Pott.
Hier ist es eingestaubt *Spinnenweben wegmach* ja wir blutelfen paladine mögen es sauber. Shedance hier ist ein paly aus Duisburg/essen Ecke.
02.11.2014 16:03Beitrag von Anguna
Meine halbe Gilde besteht gefühlt aus Hamburgern.

Wieso bekomm ich bei lesen hunger? Dabei steht ich doch eher auf cheeseburger...
<norderstedt aber Alli :D
*summt das bekannte und geliebte Lied von Lotto, Hamburg meine Perle und grinst dabei*
In Altona aufgewachsen, in das alte Land gezogen für meine damalige Sportkarriere mitten in der Jugend, aber mittlerweile in NRW lebhaft, deshalb pass ich leider nicht mehr ins Raster :( Finde es toll wie sich die Fischköppe aber versammeln <3
Hamburg, ja. Ü30, ja. Horde, nein.
Hamburg meine Perle! Wohnhaft in winterhude. Schöne grüne Ecke. Bin aber nur Horden twink. :)
Harburg :)
Hamburg ja :D Horde Niemals! ._.
Allianzler dürft euch gerne melden! :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum