Serverwechsel, nur wohin?

Allgemeines
Hallo und guten Tag,

zur Zeit spiele ich auf dem PVP-Realm Aegwynn. Doch das Boot ist voll und der Umgangston ist seit Catacylsm ziemlich in den Keller gegangen.
Nun such ich einen neuen Server, der meinen Hexenmeister oder Priester beheimaten wird.

Was ich suche ist ein Server, der eine hohe Aktivität im PVE aufweist, einige gute Gilden beherbergt und auch einen normalen Umgangston bietet. Ich brauch kein Chat der ab einer bestimmten Uhrzeit mit "Anale [Schockwelle]" oder sonsitgen verbalen Entgleisungen aufkommt.
Zudem sollte aber nicht zu wenig los sein, ein ausgestorbener Server ohne Randomraids will ich nicht.
Am besten wäre natürlich ein PVE-Server, weil ich habe die Erfahrungen gemacht, dass dort der Umgangston um einiges besser ist als auf den vollen PVP-Realms.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen schönen "erfolgreichen" Realm raten könntet. Ob Horde oder Allianz wäre mir gleich. Allianz wäre natürlich kostengünstiger, doch um einen schönen Server zu finden mache ich das gerne. Aegwynn ist nämlich nur noch voll und kaputt.

Danke für eure Zeit und Antworten.

Eure Zeldi
Kommt es für dich denn nicht in Frage, nach Taerar oder Dalvengyr zu transferieren?
Als Allianzspieler von Aegwynn kannst du zurzeit kostenlos all deine Chars auf einen dieser beiden Server transferieren.

08.12.2010 18:33Beitrag von Ulvareth
Die unten aufgeführten kostenlosen Charaktertransfers sind bis zum 15. Dezember verfügbar. Bitte beachtet, dass die Charaktertransfers bereits zu einem früheren Zeitpunkt geschlossen werden können. Um einen kostenlosen Charaktertransfer durchzuführen, meldet euch bitte in der Accountverwaltung an und wählt die Option „Kostenloser Charaktertransfer“ oder folgt diesem Link: http://www.wow-europe.com/character/character-move.html

PvP Realms
Von: Aegwynn (nur Allianz)
Nach: Taerar, Dalvengyr

Bei kostenlosen Charaktertransfers gibt es kein Goldlimit. Bitte besucht unsere Support-FAQ für weitere Informationen: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=32731

Dalvengyr ist auf der Allianz-Seite n ziemlicher Geisterrealm.

Ich würde dir Norgannon empfehlen, klein aber fein.
11.12.2010 12:06Beitrag von Ljiljana
Dalvengyr ist auf der Allianz-Seite n ziemlicher Geisterrealm.

Ich würde dir Norgannon empfehlen, klein aber fein.

Wenn nun aber alle Spieler von Frostwolf, Aegwynn, Blackrock und Alexstrasza so denken:

"Ich nutz den kostenlosen Transfer nicht, weil auf dem Zielrealm so wenig los ist!" bleiben A) die Ursprungsserver überfüllt und B) Die Zielrealms leer.

Würden die Spieler dort etwas weiter denken und zahlreich das kostenlose Angebot nutzen, würden die Zielrealms auch urplötzlich ganz angenehme Orte, was die Bevölkerung angeht, denn sie würden sich füllen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum