[A] Chronicle rekrutiert ~* 11/13 (M) 13/13 (H) *~

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Zurück 1 3 4 5 Weiter
*klebt einen DIN A 2 Notizzettel an den letzten Kommentar:

Gerne, aber, siehe Shadowdancer:

Bewerbungen* bitte hier: http://www.forum.wow-chronicle.net

* Falls ihr keine öffentliche Bewerbung schreiben möchtet, könnt ihr diese auch im Forum via pn an "Shadowdancer" oder einen anderen Spieler im Gildenrat senden.

*kramt in der Tasche nach einem neuen Pergament und notiert in sanft geschwungener Elfenschrift eine Annonce für den Gildenaushang*

Durch mysteriöse Umstände sind uns ein paar Gnome im wirbelnden Nether verloren gegangen, deshalb hier Eure Möglichkeit! Sichert den Bestand der Gnome von Chronicle!

Dabei ist es völlig gleich ob Ihr Gnom seid oder nicht, denn eigentlich suchen wir im konkreten

*Magier
*Hexenmeister

die bereit sind mit uns weiter in die Höllenfeuerzitadelle vorzudringen und Archimonde sein mythisches Mützchen zu mopsen! Besonders beieindrucken könnt Ihr uns wenn Euer Gewand jenseits der Kleidergröße 720 liegt und an Eurem Finger ein Ring mit legendären Gravuren funkelt. Noch mehr Begeisterung erntet Ihr wenn Ihr bereits erste Schritte in mythische Länder hinter Euch gebracht habt oder Euch reichlich belesen habt welch Gefahren dort auf Euch lauern könnten!
Wo ist diese Zahl wieder hin?
Wo ist sie nur?

*kramt in den Taschen*

Na, klebt mal bitte die mythische 10 an die Tafel!

Gratuliere Euch!
*nimmt das Pergament vom schwarzen Brett und pinnt es über den anderen wieder an*

Soodala, weg mit dem anderen Kram!
08.01.2016 13:48Beitrag von Syam
Durch mysteriöse Umstände sind uns ein paar Gnome im wirbelnden Nether verloren gegangen, deshalb hier Eure Möglichkeit! Sichert den Bestand der Gnome von Chronicle!

Oh!

08.01.2016 13:48Beitrag von Syam
Dabei ist es völlig gleich ob Ihr Gnom seid oder nicht, denn eigentlich suchen wir im konkreten

oh?

Magier [...] Hexenmeister [...] Höllenfeuerzitadelle [...] mythisch [...] 720 [...] legendär [...] reichlich belesen

*guckt an sich runter*

oh oh

*guckt an sich runter*

oh oh

*räuspert sich*

Ein kleiner Auszug aus dem öffentlichen Bereich unserer Hallen:

"Sollten wir das Gefühl haben, dass ihr menschlich sehr gut zu uns passt und/oder ihr habt gar nicht das Interesse an unserem Raid, sondern viel mehr an der Gemeinschaft dahinter (nicht nur um den Namen Chronicle zu tragen), dann scheut euch nicht vor einer Bewerbung. Unsere Voraussetzungen was Ausrüstung und Raidbereitschaft angeht, beziehen sich nur auf Bewerbungen für den Raid, nicht aber für die Gilde allgemein. Natürlich sollte eure Bewerbung entsprechend liebevoll ausgearbeitet sein, damit wir etwas über euch erfahren können."
Gnome Gnome GNOME geb mir GNOME!!!
Aja 11/13
Gz euch zu 11/13 gogo weiter so fangt Blutsturm noch ab :D
Hier oder im Forum bewerben?
Grüßt mir Hora schön. Kommen alte Ambition Erinnerungen hoch :-)
Cenarius Adore, werter Druidenfreund

Hier bist du richtig: http://www.forum.wow-chronicle.net/viewforum.php?f=21

Empfehlen würde ich dir noch folgende Punkte durchzulesen und zu beherzigen *lässt einen dicken Stapel Pergamente da*
http://www.forum.wow-chronicle.net/viewtopic.php?f=21&t=4
Habt Dank, werter Angua.
Gerne werde ich mich die Tage durch diesen Stapel Pergamente wühlen
Hoffe du hast dich bald durchgewühlt.
Ansonsten finde ich es sehr enttäuschend das sich kaum Gnome bewerben!
17.02.2016 12:21Beitrag von Anêa
Ansonsten finde ich es sehr enttäuschend das sich kaum Gnome bewerben!

Die wissen alle, wie das bei euch mit den Gnomen läuft. Glaube es war sogar Shadowdancer, der das folgende Video mal gepostet hat :))

https://www.youtube.com/watch?v=q7fe_Iko-z8

;)
Einen Moment lang dachte ich, ich hätte Grom in dem Video wiedererkannt. Dieses Davonschleichen bei Gefahr sah doch sehr vertraut aus. Genau dasselbe versucht er bei uns auch immer, obwohl eine gewisse Eule manchmal dafür sorgt, dass er doch entdeckt und von übermächtigen Gegnern ins Jenseits befördert wird.
Sowas kann schonmal passieren, unbeabsichtigt natürlich.

Ich schweife ab, Grüße an Chronicle und viel Glück bei der Gnomenjagd... äh der Suche, der Suche!
Vielen lieben dank aber Grom würde bestimmt nie davonschleichen!
Immerhin ist er ein Sohn der kreativen, stolzen, heldenhaften, vorbildlichen, leicht explosiven und natürlich kreativen Rasse der Gnome!
Gnome aller Länder vereint euch!
Grom ist ein Gnom, alles gut und recht, aber dennoch bleibt er ein Schurke. Die entschwinden schon mal da oder da hin.
Wie das alle vergessen können!

Ein Hoch auf gute, alte (grinst) 3s-Zeiten
doch und vor allem: her mit den Gnomen!
FRECHHEIT!
Wer hat es diesem Beitrag erlaubt nach unten zu rutschen???
*zeigt auf Syam und lacht*
Mav frühstückt Clowns!
Wenn ich ein "auf Wiedersehen bis Legion" von euch lese, dann komm ich irgendwie nicht drumherum, euch in den Popo treten zu wollen...

Aufgeben, pfff.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum