Wie bekannt bist Du beim Orden von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
1 2 3 11 Weiter
Geklaut aus unserem alten Realmforum, find es ganz nett, vielleicht kann man sich so näher beschnuppern.

Ihr bewertet den Charakter ober euch, wie gut ihr ihn denn eigentlich kennt. Das ganze funktioniert mit Punkten, (10 Punkte kann man höchstens ergattern) anschließend wäre es nett hinzuzufügen, woher ihr den Charakter denn kennt. Sei es ein Gildenmitglied, euer ''Erzfeind'' oder einfach jemand den ihr täglich in der Hauptstadt rumliegen sieht.

Beispielpost:

Senrah....schöner Name! Ich kenne dich sehr gut und gebe dir daher 10/10 Punkten. Ich sehe dich täglich in Orgrimmar und wir sind in der selben Gilde.
Syam ... eine sehr liebe Person
Kenne sie vom gemeinsamen PvP und Raiden, deswegen gebe ich ihr 10/10 Punkten
Leider total unbekannt, aber 5/10 durch die Gilde, die mir geläufig ist!
leider nein, leider gar nicht so

aber 2/10 wegen dem in­no­va­tiven Set :o
perilqt den namen hab ich schonma gehört in der Arena hab den glaub ich total zerflickt.

daher 8/10 Mitleidspunkte
@Perilqt Ich hab ausgeholfen im Challenge Mode, da musste ich für die nötige Motivation sorgen!

Muss ich jetzt auch 2/10 für Innovation geben? Ich geb sogar 3/10! Ansonsten sind weder Char noch Gilde bekannt. Woran das jetzt wohl liegen mag.
Lavenía wer kennt ihn nicht. Ziemlich unförmige Eule aber flauschig tendenziel nett *g*
10/10 Punkte
Sei es der Gemeinsamen Raidzeit oder der Tatsache das wir nichtmehr zusammen raiden geschuldet ^^
*haut Anêa das Pergament Spielregeln auf dem Kopf... immer den direkt über Dir, nicht bunt durcheinander*

Unbekannt, Gilde aber schon mal durch den Schrein hüpfen sehen.

2/10
Das Problem mit dem anderen neuen partnerserver man kennt sich nicht;)
und der da vor mir war schon deswegen dachte ich (böser Fehler ich weiß) *g*
Ich geb mal rein Subjektiv ne 2/10 an dich Syam zurück aber das ändert sich bestimmt demnächst!
hf gl euch allen

Für denjenigen der mich nicht bei Wow progress findet
http://www.wowprogress.com/character/eu/der-rat-von-dalaran/An%C3%AAa
*trollt eh gerade wieder durchs Forum und freut sich.*

das da oben, sage mal 3/10
Char unbekannt, keine Lust zu wowprogressen,
aber die Gilde latscht ja dauernd durch den Schrein.

So, wo bleibt Nitler?
Und BS
und überhaupt?
Den Namen nie gehört, aber als ich hier anfing glaube ich habe den Gildennamen irgend wo mal gelesen.

4/10
Noch nicht persönlich "begegnet" - aber die Gilde ist mir schonmal untergekommen.

3/10
*krallt sich die Spielregeln von Syam und fitzelt sie in 1000 kleine Teilchen*

tihi :)

Syam 10/10, aber das ist ja nichts Neues. Ist ja doof, da kann der direkt davor doch bloss wenig Punkte kriegen, wenn es nicht Goldominos oder sowas Nerviges ist. Oder man kann nur posten wenn man den davor kennt.

Naurwen ist Horde, also schonmal ganz schlecht, Reden geht ja ned. Aber EmbraZe faellt auf (immerhin ist nur ein Buchstabe des Gildennamens gebruellt, nicht der ganze Name). Also 3/10 *schmunzelt*

*piekst Syam*

C.
*läßt die Spielregeln von versklavten Goblins in Stein meißeln*

Carmina, Dein Glück das ich Dich sehr gut kenne sonst hätte ich Dich aufgrund Deiner Zerstörungwut in die ewigen Jagdgründe befördert, Du weißt, ich habe da so meine Möglichkeiten *grinst böse*
10/10 und Gildenbonus weil ich da noch ein paar Leutchen extra kenne.
Bei uns angefragt zwecks Twink RBG

(noch)

5/10
Naja...

Ehemaliges Huftier...bin ich mal großzügig mit

3/10
Vom Rat kenne ich noch keinen, aber was nicht ist kann ja werden.

deshalb ein neutrales

5/10
noch nie ingame gesehen, scheint neu zu sein.

5/10
Muss man kennen :P

10/10
Syam & Carmina bekommen ne 11/10 von mir,der DK von "Du bist Aegwynn" ne 9/10 aufgrund der klasse Gilde und der rest ist dann halt doch recht mau :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum