Wie bekannt bist Du beim Orden von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Zurück 1 8 9 10
23.06.2016 17:22Beitrag von Sichelmond
Irgendwas mag mir der Name sagen aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen ob wirklich und ob im Guten oder Schlechten...

Zu 99,9999% im Schlechten.
Zu Classic und bei Ruf der Rache mitten in der Pubertät war es neben dem Raid mein Lieblingshobby, im /1 und /2 anzuecken, wo es nur ging.
Hab ich schon des öfteren mal gesehen 6/10
Saavik kenn' ich auch irgendwo her, weiß aber nicht mehr ganz woher genau ..
10/10 :P
Snoozie sagt mir irgendwas. Glaube das ist der komische Monk, der immer versucht Worldfirst Ranks zu machen und dann stirbt. 10/10 ;-)
Um hier auch mal für die Horde vertreten zu sein, lass ich auch mal mein "Servus" da :-)
Leider achte ich meistens zu wenig auf meine Umwelt und bei der anderen Fraktion noch weniger aber den Gildennamen hab ich schon gehört. Daher von mir auch keine Wertung und wenn dann immer 10/10.

Beste Grüße
Mankhal
Wer oder was ist Horde? Verwirrt bin.... minus 5 von plus 10
schonma gehört/gesehen und gilde ist auch bekannt 7/10 :)
Spieler bekannt, Gilde bekannt, was ein Wunder. Deswegen eig 10/10, aber weil Hunter nur 8/10 ;-)
Hunter Mobbing!

Braver Paladin, gibt Extrapunkte. 12/10!
wegen Hunter Mobbing -5/10
sonst wegen Gnombonus und wegen Gildenboni 7/10
Gnome sind toll!
Gilde kenn ich aber dich leider nicht.........sorry

Trotz allem ;) 7/10
dich und Gilde kenne ich.. 10/10
15.02.2017 12:08Beitrag von Mankhal
Um hier auch mal für die Horde vertreten zu sein, lass ich auch mal mein "Servus" da :-)
Leider achte ich meistens zu wenig auf meine Umwelt und bei der anderen Fraktion noch weniger aber den Gildennamen hab ich schon gehört. Daher von mir auch keine Wertung und wenn dann immer 10/10.

Beste Grüße
Mankhal

Bist nicht allein :D

btt:

Ist haltn Gnom, tritt man öfters drauf.

1/10
4/10
Gilde bekannt, Charakter nicht.

Liebe Grüße :)
ich glaube hier und da schonma gesehen :o 12/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum