Wie bekannt bist Du beim Orden von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Zurück 1 2 3 10 Weiter
Döttchen, warst du mal auf Hordenseite? Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor *grübel*

6/10
@Soli 1337/10 kennt halt jeder!

@Döttchen 10/10 Gefällt dir deine neue Heimat Neewa? :D
Gilde bekannt,mehr leider auch nicht, sry ;) 5/10
Gz zum Kill euch :-)
Bei dem Nachtelf über mir kenne ich ebenfalls nur die Gilde, daher auch 5/10
Naíla kenne ich nicht, aber den Gildennamen habe ich schonmal gehört. Vielleicht ein öffentliches Blutelfen-RP-Event? Hmm...

Creê hingegen hat mal vor Jaaahren meine Schurkin auf sehr eindrucksvolle Art durchs Verlies von Sturmwind gezogen, damit sie noch während des Nobelgartenevents Level 18 erreicht. Ein Bär und ALLE Mobs. Das anschließende Glitzern auf dem Boden würde (fast) jeden Goblin vor Neid erblassen lassen.
3 / 10

Eine Gnomette! Kenne ich nicht, will ich aber kennenlernen! *Gnomenfangsack aufhalt und Köder reinleg*
@Rhonx,ich weiß nicht wovon du redest :).... Jein,is grad etwas zäh :)
Gilde ist bekannt, daher großzügige 5/10 :)
Der Spielername sagt mir leider nichts, aber der Gildenname sagt mir noch etwas von früher.
Und das ist immerhin was. Interessant was sich die letzten Jahre hier getan hat.
Stehen die Spieler vom RvD mittlerweile unter Artenschutz? Weil ich sehe eigentlich nur den Zusatz "Der Mithrilorden"
Die Gilde leider noch nicht gesehen,wie die Taurin.

Leider nur 2/10

Aber vielleicht ändert sich das ja noch *winkt und verbeugt sich*
@Etuniel:

Nun sie haben uns erst vor Kurzem ein eigenes Reservat in den Düstermarschen abgesteckt, ist das nicht nett ?! Zudem hat man mit den Zwergen auch schon regen Feuerwasser-Handel betrieben. Selbst die kleine, gnomische Randgruppe bekommt täglich ihr Care-Paket aus frischer Milch und einer Dose Kekse. Also Alles in Allem können wir uns nicht beschweren! *schnappt sich vergnügt nen Keks*

@Mâverick:

Ich lebe generell zu weit unterhalb der Gürtellinie um die Spielernamen über den Köpfen erkennen zu können, aber die Gilde ist ja in letzter Zeit in aller Munde und daher selbst mir ein Begriff. Und das will bei einem Namensgedächtnis, welches dem einer gewissen Palettendoktorfisch-Dame aus einer Walt Disney - Produktion gleichkommt, schon etwas heißen.

Daher 7/10!
Döttchen ist mir gut bekannt. 10/10
Hmm Miessi kein plan noch nie gelesen
Gilde mal so im Schrein gelesen
Kenne ich nicht persönlich, natürlich durch die Gilde bekannt und öfter mal im/vor'm Schrein rumstehen sehen.

7/10
Glaube ich vom Kult, schon oft gesehen, Gilde natürlich bekannt

7/10
Schonmal gesehn :) daher 5/10
Gilde sagt mir was, deinen Char hab ich glaub ich schon mal gesehen.

5/10
Spaten-Schamane!
Keine Ahnung, kenne ich alle nicht.
Na ja, von Chronicle sehe ich hin und wieder jemand durch Sturmwind laufen.
Auch mit den vielen neuen Spielern vom Rat hatte ich noch keinen Kontakt, schade.
23.09.2014 17:26Beitrag von Rhonxz
@Soli 1337/10 kennt halt jeder!

:-*

Klar kenne ich meinen Lieblings-Troll! :)
10/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum