Wie bekannt bist Du beim Orden von Dalaran

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Zurück 1 6 7 8 11 Weiter
Der Name und der Avatar sind bekannt

5/10
Kennt man :P

7/10
Die Gilde habe ich mal gesehen...

10/10
Schon das ein oder andere Mal geopfert.

10/10
Hat bei der Archi Karma Challenge mitgemacht!!!!

10/10
Best DK Ever :D

10/10
Den komischen Krieger hab ich schon öfters gesehen, stolpert ständig über irgendwelche Bärenfellteppiche. Außerdem ist seine Schmiede sehr unordentlich und schon lang nicht mehr aufgeräumt worden.

*klebt eine pink glitzerende 10/10 ans Brettchen*
Ahh ein Gnömchen............kenn ich nicht und ist sehr sehr unhöflich zum Mâverick.

Unhöflich gibt eine 5/10 aber die Gilde kenn ich und ist toll.
Syam... So eine bösartige Nachtelfin, die einen gerne tötet. Bevorzugt Hordler und eigene Gildenmitglieder...

Von mir gibts eine -10/10
Sesam 100/10

Amber 5/10
Yuffie 5/10

Syam kennt jeder, bei den entzückenden Draenei ist mir nur die Gilde bekannt.
Ich weiß nich, wer genau das nun wieder ist, aber die Gilde kenn ich - wie wohl auch jeder andere aufm Server, hrhr. :P

Daher Punktabzug für 4/10 :P
5/10.

Paar mal im Sturmwind rumstehen sehen und im Handelschat die Verlosungsaktion gelesen.
Grombutz 10/10 das eine oder andere mal der Grund fürs in den Schlaf Weinen weil er immer so gemein ist!
Abeni 5/10 Gilde sagt mir was Avatar jedoch nicht.
Saavik, gerade eben noch aufm TS gehockt und unzählige Wipes in letzter Zeit mit ihm durchlebt :P
10/10
ich geb da mal eine 10/10.

Kenn dich so nicht,aber deine Gilde und da ihr gerade Archimonde Mythisch gekillt habt ein GZ dazu.
Bisher noch keinen direkten Kontakt gehabt, aber ich freu mich auf zukünftiges Zusammenspiel :)

5/10 Chronicle-Bonus!
Bin noch neu aber bisher meist sehr freundliche Menschen äh Charakter hier gruss.
Kann daher keine Wertung abgeben :)
Abeni lebt ja auch noch ^^
Hmm kenn ich irgendwie garnicht vilt. auch da ein anderer Server nur den Gilden Namen gab/gibt es mal auf dem Rat ach ne das ist ja der Schwarze Aufbruch *kratzt sich am Kopf*
2/10
Anea, hmm...

ja, ich erinnere mich, bin öfters beim Heilen über dich gestolpert :>

10/10 :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum