Der Metasockel

Allgemeines
Meine Fragen richten sich in erster Linie an Spieler der Beta, aber es können sich natürlich alle eingeladen fühlen zu antworten die mehr Ahnung haben als ich.

1. Wird es noch Metasockel geben in WoD?
2. Wenn ja, wird es auf 100 welche geben die besser sind als der Stein des Prinzen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die hoffentlich folgenden Antworten!
Also laut einer Ankündigung Ende 2013, wird es in WoD keine Metasockel mehr geben...

Kein Plan, ob das noch aktuell ist oder ob es sich wieder geändert hat, Google liefert nichts brauchbares.
1.) Nein.
2.) Entfällt, aber wenn es welche gäbe, wären die auf jeden Fall besser als die vom Prinzen.
Danke für die schnellen Antworten.
Eine Frage zum Abschluss hätte ich noch.
Kommen die Kopfverzauberungen wieder?
09.09.2014 16:00Beitrag von Nyelz
Also laut einer Ankündigung Ende 2013, wird es in WoD keine Metasockel mehr geben...

Hoffentlich, denn trotz all meiner Bemühungen und x-facher Aufforderung ist es mir bisher nicht gelungen, einen Sockel zu schleifen.
09.09.2014 16:12Beitrag von Gethemar
Kommen die Kopfverzauberungen wieder?

Nope, es werden sogar noch weniger Verzauberungen. Es entfallen alle außer: Hals(Neu), Umhang, Ring(Für alle) und Waffe. Und Verzauberungskunst bringt keine Extra Verzauberung mehr die Berufs gebunden ist.
Wie es mit Schulter und Hose von Schneider/Lederer/Inschriftenkunde aussieht weiß ich nicht.
09.09.2014 17:03Beitrag von Oroshimáru
Nope, es werden sogar noch weniger Verzauberungen.

dafür hat man aber pro slot immerhin mehr auswahlmöglichkeit
09.09.2014 16:33Beitrag von Spheo
09.09.2014 16:00Beitrag von Nyelz

Hoffentlich, denn trotz all meiner Bemühungen und x-facher Aufforderung ist es mir bisher nicht gelungen, einen Sockel zu schleifen.

Ein ganz Schlauer ^^ Es wird weder Metasockel, noch Metasteine geben
Noch mal vielen Dank für die Antworten.
Von euch hat nicht zufällig noch einer einen Link wo Blizzard das mal sinnvoll und nachvollziehbar begründet oder?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum