Alte Hasen (Gorgonnash)?

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Zurück 1 11 12 13 14 Weiter
24.08.2015 15:30Beitrag von Iamdead
Seid ende BC am start auf Gorgo evtl kennt man mich unter Orcasmus :) oder Watchurback oder Killzoor ;)
Kann den char vom handy aus nit wechseln :( Gibts Orangensaft eigentlich noch ??

Freilich. Mit Saft am Ende vom Server Gorgonnash - dann ist es wahrscheinlich einer meiner Twinks.
06.08.2016 10:42Beitrag von Caithleen
Ich glaub ich kann mich auch als alten Hasen bezeichnen ^^

hab vor ein paar tagen mal rein geschaut... weiß noch nicht was ich vom aktuellen WoW halten ssoll :s alles so "einfach" wenn man das so sagen kann :D

viele trifft man hier aber auch nicht mehr an oder ?

Gruß Caith

Oh Käslin :D
]

Oh Käslin :D

ich mag Züg.... ehh Kässseee :) :D
Ich mag Käse auch. Herzlich im Geschmack. Dunkelheit in der Farbe.
Auch das richtige Alter sollte er haben. Am besten das Equivalent zu den ganzen alten nichtmehrsonachvanillaeriechenden Spielern - "kurz vor ranzig".

Gruß

Euer Falgan
Gibt es die Gilde Monsters Inc. noch auf Gorgo?

(1 need pro run...) :O
/push

bitte nicht nochmal sterben :>
Na, alter Hase bin ich wohl auch so langsam ...
Hi.
hai (:
Hoi,
und, auf Allianz-Seite noch wer da?
Habe auf Hordenseite Tóady gesehen heute =] Der hat wohl gewechselt :-P
War vom 1. Tag - Ende BC da (und angeblich auch noch in WOTLK, aber dazu kann ich nichts sagen O:-) )

Zufällig noch meine alten Arena-Mates unterwegs? Rawbullet, Pearlypunch, Theseus, um ein paar zu nennen :-) Equinal, Illusia und so fallen mir noch ein...
Ansonsten vielleicht Mip/Cerox oder so? Gilde hieß Pekah.. kann aber auch sein dass das anderer Server war (Frostwolf oder Eredar oder so)
Bis auf Unic und NCD scheints ja auch kaum noch Gilden auf Gorgonnash zu geben?
Gibt es sonst noch ein paar alte Gilden aus D2? BonzenVerein war doch auf Gorgo zB? (Vielleicht noch Streitmacht des Himmels? Die waren aber glaube woanders)

Anyways, wer mich noch kennt und mal 'ne Runde Zocken will, Cham#21351
Allianz ist tot. Es gibt einige wirkliche alte Hasen, die vereinzelt spielen, zum Großteil aber auf verschiedenen Servern. Ich hab gehört, dass Theseus wohl mal wieder reingeguckt hat, Equinal und Illusia hab ich seit Addons nicht mehr gesehen, bei Illusia kann ich mich noch erinnern, wie er in Cata meinte, er wolle sich mehr auf Musik konzentrieren.. und ist irgendwann nie wieder aufgetaucht.

PeKah war/ist auf Eredar, Unic und NCD leben noch und sind Raidtechnisch auch die einzigen nennenswerten auf Gorgo-Allianz, Horde steht da - vor allem dank Realmverbund - extrel viel besser da. BonzenVerein rennt seit Legion wieder eine handvoll Spieler rum, Bommes und Nino ignorieren dabei immer meine Ingame-Emotes (DIE FIESEN). Streitmacht des Himmels ist auf Gorgonnash, allerdings kenne ich keinen Charakter, der davon aktiv ab und zu rumrennt, ob da überhaupt noch irgendwer was mit den früheren zu tun hat.. keine Ahnung. ;x
Kann auch sagen bin alt :( Damals Ally Mage Ðeadine und zu Wotlk zu horde gewechselt :D
Gibt ne Menge "Transen" und Reroller.
Und es gibt keine DKs mit "Death" mehr im Namen... scheinen alle Ilidaniel oder ähnliches zu heissen =/
Lok'tar!

Bin ebenfalls seit BC auf Gorgonnash (Horde), früher primär Mage (Phe), DK (Marty) und in Pandaria Monk (Yio).

Mit der Gilde Koopa Troopa haben wir zu wotlk Zeiten geraided und bauen die Gilde gerade wieder auf. Falls also jemand Nostalgie-Bedarf hat, Koopa Troppa rekrutiert ;)

Für die Horde!
12.10.2016 16:03Beitrag von Miathos
Kann auch sagen bin alt :( Damals Ally Mage Ðeadine und zu Wotlk zu horde gewechselt :D

Alter, Deadine sagt mir was... kennst du mich zufällig noch? x)
hai.
Push!
Ich sage auch mal Muh.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum