Alte Hasen (Gorgonnash)?

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Zurück 1 12 13 14
Du hast Mordshaxen vergessen!
Sie haben geläutet?!? :)
Dabei finde ich meinen Drood namens Bärforceone wesentlich kreativer ;)
Ansonsten sind DôôM oder Klappstuhl meine Main chars since BC, zu Classic wars RAFSoft und die Nachos wollen wir auch net als gesellige Gilde vergessen.
P.s. Es sind Immernoch einige Leute im Dôômclassic Channel vertreten .
Einmal Gorgo immer Gorgo!
Jemand von Dominus Caligo noch anwesend? War direkt beim Release.
13.12.2016 13:02Beitrag von Pessilyn
Ich fand das 2on2 Turnier in Nagrand ja Mafia!

meinst du das, bei dem du permanent im staub gelegen hast? :>
Mahlzeit
Möp
25.03.2018 22:55Beitrag von Psi
Mahlzeit

troll dich!
Hey Scrabby alter Sack ! Da gibts hier doch noch Originalteile auf dem Server :D .
2005-2006 GoN. (Gilde ohne Namen)

Noch jemand aus dieser Zeit Alli hier?

PS: Bluthusten und Draken fallen mir gerade so noch ein.
Moinsen, ich hab mal nach 8 Jahren(?) Abstinenz auch mal wieder angefangen! Noch jemand von der damaligen Gilde Warchiefs Vanguard unterwegs?

Alter Hase hin, oder her.. von WoW hab ich mittlerweile kein Plan mehr. :)

Aber Scrabby kommt mir auch noch bekannt vor... Warst du mal bei den Warchiefs?

Und durch Johnsons hat man damals als Hordler PVP gelernt, man hat zwar aufn Sack bekommen, aber aus Fehlern lernt man ;)
Gibt es noch Leute aus der 2006er arathi stammgrp horde? oder auch allie leute, die damals pvp gemacht haben? war ne schöne zeit, samt blackrock und tyrs hand ehrepunkte farmen um die bg wartezeit zu überbrücken.
Motso ist auch wieder da, wenn auch unter anderem Namen. Manche kennen mich vllt auch unter Moozivation, Skoll oder Skjolnir or whatever ^^
07.10.2018 09:17Beitrag von Jozal
Moinsen, ich hab mal nach 8 Jahren(?) Abstinenz auch mal wieder angefangen! Noch jemand von der damaligen Gilde Warchiefs Vanguard unterwegs?

Alter Hase hin, oder her.. von WoW hab ich mittlerweile kein Plan mehr. :)

Aber Scrabby kommt mir auch noch bekannt vor... Warst du mal bei den Warchiefs?

Und durch Johnsons hat man damals als Hordler PVP gelernt, man hat zwar aufn Sack bekommen, aber aus Fehlern lernt man ;)

paar leute von wcvg sind noch (wieder?) aktiv. Ich selbst habe mit Cata pausiert und schaue jetzt aktuell wieder rein. Kannst ja mal gucken, wer bei BonzenVerein so online ist. dort sind einige ex-Wcvgler unter gekommen (Xuluth, Jinzou, meine Wenigkeit). WCVG selbst ist mit dem Abgang von Voljou inaktiv gegangen, besteht im spiel aber noch fort. auch unsere alte Homepage wird von gorlegg weiterhin am leben gehalten (Vorsicht, nostalgiegefahr): http://wcvg.de/
und scrabbyrtl war natürlich bei uns. und fast immer online damals. ;D

Grüße,
Weber

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum