RP Taverne: Das Pfeifende Schwein

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Wenngleich wir nun mit einem Paralleluniversum auf einer Wellenläge sind soll das natürlich nicht heißen, dass das Pfeifende Schwein seine Türen schließt!
Jeden zweiten Donnerstag zum achten Schlag trifft sich wer Lust und Laune verspürt in der beschaulichen Taverne im Altstadtviertel von Sturmwind.
So auch heute, also immer herrein wenn's kein Hordler ist!
Der von Jorasons aus Gilneas in Sturmwind stand,
die Taverne, gänzlich seine von Wand zu Wand,
Und kam die goldene Herbsteszeit und Kürbislaternen leuchteten weit und breit,
Dann öffnete, wenn es achtmal vom Turme her scholl,
der von Jorasons die Tür und rief: "Volk! Bei mir ist all' voll!"
So kamen und eilten die Leut zu der stätten,
junge, alte, gemeine und die netten,
fröhnten dem Essen, dem Schnaps, Wein und Bier,
"Schön ist's!" war der Choral, "Drum bleiben wir hier!"

Im Klartext: Kommt und greift zu sonst gibt's nichts mehr, ab acht geht's wie immer rund!
Für manchen mag die Welt seid gestern etwas heller strahlen, für andere etwas dunkler... doch auch diese brauchen sich hier nicht verstecken! Immer herein und die Augen geradeaus, bei Beon findet ihr sicher genau das richtige um wieder guter Dinge zu sein!
Schlotternächte und jede Menge Kürbis... wem das Süße und Saure zum Halse heraushängt, der möge sich heute bei einem guten Schluck die Laune wieder herstellen. Wie immer ab der 20.Stunde in der Altstadt von Sturmwind.
*blättert im Kalender*
Wann wird die Taverne wieder öffnen? Diese Woche oder nächste?
Grüße Saviya,

die vielen Reisen haben sich auf die Öffnugnszeiten der Taverne ausgewirkt, aber am kommenden Donnerstag, dem 27.11 kann man sich ab der 20. Stunde bei Speis und Trank in Ruhe vom Reisestress erholen.

LG
Milla
Ein magisches Tor in den Verwüsteten landen und schon spielt die Welt verrückt. Doch die Taverne steht noch und so ihr noch mindestens ein Bein zum herbeihinken und einen Arm zum zugreifen habt besucht die Taverne diesen Donnerstag ab schlag acht.
Nach einigen Wochen des Aussetzens ist das Pfeifende Schwein endlich wieder offen für alle. In Zukunft soll der Tavernenabend auch wieder möglichst regelmässig stattfinden.

Und nicht vergessen: Goldene Löwen mögen toll aussehen, aber ein pfeifendes Schwein macht keinen Lärm, könnt ihr nicht auf den Schwanz treten und sollte es doch mal sauer sein wird es euch nicht fressen!
Meine Damen und Herren, heute ists wieder Wurscht... ähm, ich meine geöffnet! Zur gewohnten Zeit... tut euch was gutes!
Das Schwein läd euch ein,
zu fröhlichem Beisammensein,
euch zu füllen die Bäuche,
Mit vollen Humpen aus Eiche.

Das Gereimte gibt zu denken,
das Versmaß stimmt nicht,
doch soll ich ausschenken,
nicht schreiben ein Gedicht.
Mal kein Reim zur Abwechslung, statt dessen kurz und knapp:

Heute ist ab der 20. Stunde die Taverne in der Altstadt geöffnet!
Wieder in Sturmwind und wieder kein Übeltäter in Griffweite? Dann tut zur abwechslung euch selbst mal etwas gutes und kommt zum Pfeifenden Schwein!
Schlag acht in der Altstadt!
Der Abend naht. Und das Schwein hat die Tür geöffnet!
Zögert nicht und findet euch dort ab Schlag acht heute Abend dort ein.
Genießt das Essen, die Getränke und nette Gesellschaft in gemütlicher Runde!
Es ist Donnerstag! Und die Sonne sinkt! Zeit sich einen Humpen im Schwein zu erlauben!
Nur so findet ein guter Tag einen großartigen Abschluss!
Graaaaahhhhh *knurr* kannst den Zettel nicht mal früher ans Brett schlagen?
Hallo Namgus,
in 14 Tagen öffnet die Taverne wieder ihre Pforten. Ich bitte den Wirt, Dir eine Einladung zukommen zu lassen.
LG
Milla
Im Wald plätschert ein Wasserfall,
plätschert er nimmer, is'es Wasser all.

Die Sonne scheint durch's Kellerloch,
lass sie doch.

Auf der Wiese steht mein Rettich,
ferttich.
*schielt zu dem Elf*

Achtet nicht auf ihn. Ihr habt Glück das Donnerstag ist da kann ich euch rein zufällig bequeme Plätze hier drinnen anbieten, und da gibt's zumindest keine singenden Elfen.
Also auf ins Schwein! Nach wie vor in Sturmwinds Altstadt!
Mag die Sonne hoch am Himmel stehen, der Keller des Schweins ist immer angenehm Kühl!
So findet euch doch ab Schlag Acht Uhr am heutigen Abend dort ein und nehmt etwas Kühles zu euch!

OOC: Obendrein ist dies der letzte Termin ehe die RP Taverne eine Sommerpause macht.
Der nächste Termin wird vorraussichtlich der 6. August sein.
Rangold betritt die Taverne

Sagt Wirt, hat sich bei Euch eine kleine Gruppe zu Speis und Trank angemeldet.

Wenn ja, so stellt mir doch einen Stuhl dazu, ich würde später gerne mitspeisen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum