PvP Kontakte für Mop und WoD

PvP-Mitspielersuche – Allianz
Nach längerer Pause ist es Zeit mal wieder Gas zu geben, ich suche ein festes 3v3 und 5v5 Team für Season 15 und auch schon in Hinblick auf WoD. Da bei mir auf dem Server nichts los ist und oQueue Randoms mein Rating schlichtweg stagnieren lassen, suche ich Mates um in dieser Season mit meinem Warri alt noch was zu reißen. Bin für jede viable Comp zu haben.

Ziel ist im Optimalfall ein Push zum Rival Cutoff (wenn mehr geht, geht mehr, wenn nicht bleiben wir im Challenger Bereich und sind für WoD ready!), euer LR sollte bei rund 1700+ liegen, idealerweise mit mehr exp, auch bzgl. der Comps. Fullgear, Skype, TS3 und aktiver Einsatz der Stimmbänder etc. setzte ich mal voraus.

Ich habe KEIN Interesse an Ragequits oder Leuten die nach 1-x Loses weg sind, sondern an aktiven und erfahrenen Langzeitkontakten von denen ich noch was lernen kann und die Willens sind sich als Team einzuspielen (auch wenn es mal nicht so läuft, diese Tage gibts immer.) Letztendlich vergessen die meisten Leute das alle guten Highranking Spieler als Team gewinnen und nicht nur individuell glänzen.

Langzeitprojekt ist es einen fixen Pool an Spielern zu schaffen, welche sich aufeinander abstimmen können um auch in WoD ein optimales Setup aufstellen zu können. (Auch für RBG?!)

Vielleicht entwickelt daraus sogar eine Art Spielervermittlung nach dem Muster: Hey, ich brauche Klasse x auf Rating y, kennst du wen?

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, hinterlasst euer BTag und schreibt eure Interessen dazu. :)

Gruß High
Дажепиво#2449 add mich mal, dann könnwa mal reden
Ich wäre gern als WLS oder so dabei , auch gern 5v oder RBG´s . Mit WoD wollt ich mich auf Warlock als Main und entweder Eule/Mage/Hunter als Alt kontzentrieren und im PvP aktiver sein (Meist fehlten die Mates ,)

Warlock ->

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Teufelherz/simple

Alts (Zur Zeit MS-Warr/Eule)->

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Teufelsherz/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Aeslings/simple

Grüsse Aerling#2764
Guten Tag,
Ich (Mage o. Rogue) wäre ebenso gern dabei - spiele derzeit eher auf einen recht lowen rating da sich keine vernünftigen Mates finden ...
Zu WoD werd ich Mage & Rogue zocken.
Focus wird dann auf 3s/5s & RBG liegen.
Rogue
http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Myr%C3%A1/simple
Mage
http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Run%C3%A0/simple

Grüße Runá#2743
wäre auch dabei...

bin sowieso immer für PvP zu haben

mit Priest Warri Hunter Feral und Rogue!

Schatten #2505
Werde euch alle mal adden, falls noch nicht geschehen!
Gefällt mir die Idee. Können uns gerne mal unterhalten.
Falls Du Lust hast, adde mich mal.

Prinzkili#2771
Bin auch dabei :-P

Hdruid / Eule / Hunter ...

Maja#2828
wäre auch gerne dabei :)

MS Warri/HDruide /Pala....

Reini#2450
Wäre Heal Monk/ Unholy/HPriest/Rogue

SHoXo#2872
Hey Highborn,
ich bin immer für Arena oder RBG zu begeistern und finde deine Idee gut.

Shamie Heiler
oder Jägerin ( wobei Jägerin noch Gear braucht )

Bei Fragen einfach anschreiben.
Serana#2427
Ich hätte daran auch Interesse, da auf meinem Server recht wenig Richtung Arena laufen möchte.

Hexe ist und bleibt mein Main, auch mit WoD. Abgesehen davon kann ich noch Resto Schami/ Enhancer und Mage anbieten.

Alle fullgeared, gesockelt und verzaubert.

Cr beim Hexer kannst du ja hier sehen, Schami erste mal als Heal gespielt diese Season (35 Spiele bisher oder so) cr irgendwo bei 1,6x.

Mit dem Mage bin ich noch ziemlich unerfahren, da er relativ frisch 90 geworden ist.

Prinzipiell kann mich jeder adden, der gerne mal 2s/3s/5s spielen möchte , auch im Hinblick auf WoD.

Battletag: Max#22137

Beste Grüße
Alle geaddet :)

Cheers

High
Aktuell spiele ich nur meinen Warrior, möchte in WoD aber auch meinen HPala und Rogue wieder aus der Versenkung holen, gerade in Hinsicht auf eine Art PvP-Netzwerk (als Ersatz für den Mangel an PvP-Gilden auf meinem Realm) würde ich mich beim Battletag-Austausch gerne Beteiligen.

Arena XP bis 2,4k und bei der Suche nach rBG-Gruppen gerade in WoD stets zu haben.

Battletag: Bouhwtschäck#1458
Bin auch immer für random Bgs/ähnliches zu haben.

Scrappy#2772
Ich main gerade Rogue, hab mit meiner Hexe leider nur 1.7k geknackt , hab darum auch ne pause gemacht
(3m).Weil ich einfach keine Leute gefunden hab für 3er Arena.
Also wärs echt Cool :) wenn sich hier ein paar Leute finden lässen Die eben nicht rage-quiten und auch
mit einen 1.7k exp spielen würden :P
Eine Stamm gruppe wäre natürlich optimal

Xero#2150

(ich hab gerade ne pause hinter mir darum is meine lr am ars** vom gearen)
Hunter ist immer für jeglichen Schwachsinn im PvP zu haben, derzeit jedoch hauptsächlich
fixes 3v3 Team (schwanke da derzeit zwischen 1,9 und 2k herum)
fixes 5v5 Team (um die 2k herum)

Nasenbaea#2811
Heal schamie 550
3s=1850lr
2s=2k lr
5s=1,9k lr

Alex#26481
Alle bis hierhin geaddet, danke für euer Interesse!

Cheers

High
ww monk hätte bock mit zu machen adde miech einfach mal unter jan1305#2175

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum