Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 10!

Schamane
Zurück 1 24 25 26 Weiter
Lok'tar!

9/10

Die Waffen find ich net so prall. Die Acc-Axt von Garrosh würde gut passen!
Warum hat jeder das CM-Gear^^ beim Schami gehts noch : 8/10
05.02.2015 01:56Beitrag von Kakuja
vielei nen schöner Wappenrock und nen Kopfstück muss ja nicht der t-set helm sein ,aber da gibts scho schöne Sachen.

Edit: vielei auch ne Dunklere Hautfarbe?

Den Kopf vom Set habe ich, hab ihn nur ausgeblendet weil ich in diesem Outfit auch heile und ich finde, dass das mit dem Helm irgendwie panne aussieht :<
Hautfarbe ja, die ist wirklich nicht mehr mein Fall, aber dafür Geld ausgeben? Meh.

-> mich bitte überspringen und Sâmmy bewerten, merci.
Stimmiges Set,Waffe und Offhand gefallen gut...einzig daß es ein Zwerg ist mag nicht so gefallen ;-)

..9/10
nett abgestimmt =)

10/10
Nettes set. Finde die Waffen schick, passen aber farblich nicht ganz zum rest :)

9/10
find ich eigentlich ganz cool 8/10 :)
6/10

Ziemliches Kuddel-Muddel bei dir. Der Helm passt nicht zum Rest nimm nen anderen der so nen Gold-gelb Ton hat. Wappenrock umtauschen gegen einen Gold mit Braun Wappenrock.
Den Hammer würde ich auch austauschen für ne Goldene Variante falls du bei dem Gold-gelb bleiben willst.

MfG

PS: Freue mich wenn dus umsetzt, mal schauen wies dann aussieht.
8/10 Za war schon Cool finde es nur etwas doof das die Schultern so nach unten hängen. Und ich denke ein anderen Stab sollte es auch geben aber sonst ganz cool
Den Helm hast Du farblich schön mit dem restlichen Set kombiniert, gefällt!

Die MH passt beim Verstärker natürlich wie die Faust aufs Auge, vorallem wenn sie in Flammen steht...
Mit der OH kann ich allerdings nichts anfangen...

8/10
Find den Kopf ok^^ 2/10
An sich ein nettes Set. Finde aber Wappenröcke zusammen mit Kilts unpassend.
Minuspunkte wegen Panda.

5/10
passt alles 10/10
Klamotten gefallen mir leider nicht so doll. Aber die Waffen sind nice gemoggt :P

Deshalb noch 6/10.
eig ganz stimmig bis auf stiefel und gürtel 8/10
9/10 wegen dem Umhang, ansonsten perfekt!
Die Schultern passen nicht wirklich ansonsten siehts super aus
8/10
9 / 10
Ist zwar keine schlechte Idee mit dem Helm und ein anderes Set zu kombinieren, aber irgendwie sieht das beim Panda nich so gut aus.
Farblich passt alles und auch den Kolben und das Schild mag ich. 9/10.

MfG

PS: Schade das der Helm der bei Liebe liegt in der Luft nur Stoff ist, damit könnte man auch einiges anstellen.
Super abgestimmt, leider aber nicht ganz meins. 9/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum