Spieglein, Spieglein an der Wand...

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
... wer ist die / der Schönste im Rat vom Mithrilordenland.

Hier geht es darum, das Equip Eures Vorposters anhand des Aussehens (!) zu bewerben.

Zack die Bohne, los geht's!
Mh... ich finde du solltest mehr Haut zeigen. Natürlich nur um Gegner zu täuschen und in eine Falle zu locken. *hust*

Ich vergebe daher vollgepanzerte 5 / 10 Kawaii-Punkte.
Hätte ich mal in Heilklamotte ausgeloggt!
8/10. Der Bogen passt farblich nicht. Und du hast mich neulich gehauen!
Er hat waaaas? Das wird er büßen und ich werde ihn garstig und gemein bestrafen, ich hab da so meine Möglichkeiten *pfeif*

Oooh,aber ich schweife ab, ich sollte lieber das hübsche Punselchen begutachten.
Ich mag die Farben, aber die Schultern stören mich irgendwie, sie heben sich farblich so ab vom Rest des stimmigen Sets. Aber für Deine zarte Statur doch auch ein wenig viel Platte die Du mit Dir herum schleppst.
Ein hübsches Elfchen kann aber nichts entstellen von daher gibt es *wühlt in den Karten* bei Shopping Que ähm bei Spieglein, Spieglein an der Wand 10 Punkte, es fehlen noch die Punkte von Guido *kichert**
Ihr seid beide doof. So.
Also der Bogen halt. Das Grün fällt negativ heraus, da würde der eine oder andere, oder alle Designer leicht den Mund verziehen.
Ansonsten sehr schick.

Achso, Punke dazu: 7/10.

(<-- hier, das Beste (pulsierende, weil lebende Drachen, yeah!) sieht man ansich nur ingame, aber so ist das Leben.)
ja,das ist mal was anderes :)

4/10
Finde deine Platte gut zusammengestellt auch wenn der Streitkolben bisschen sehr groß erscheint.
Doch farblich super zusammenpassend.

9/10 für das schöne Plattenset
Gefällt mir farblich echt gut. Hab wirklich nichts auszusetzen. Daher 10/10.
Find ich sehr nett, abgesehen von den Schultern die imo nicht wirklich ins Bild passen. Wappenrock spricht mich dennoch sehr an. :)

8/10
8/10. Die Waffe passt farblich irgendwie nicht :)

Liebe Grüße,
Fiu aka Soli
Die braunen Handschuhe und Schuhe passen nicht so recht zum guten Rest.
7/10
Passt sehr gut zu einem Paladin und Blutelfen.
10/10

*verbeugt sich*
Hallöchen *winkt Allen und beginnt dann ein paar Bücher aufzustapeln um die Draenei aus einer besseren Perspektive betrachten zu können*

Hmm aye, sehr schöne und herbstlich anmutende Farben die Ihr da tragt. Die Kombination aus den beiden magmafarbenen Rüstungen gefällt mir sehr gut. Nur die beiden Äxte wirken farblich etwas deplatziert. Auch würde Euch ein Lächeln sicher besser stehen *schmunzel*

Alles in Allem würde ich aber dennoch 9 von 10 Punkten geben!
Uhh...wea issn dat da untn *mustert die Gnomin*. Oooh wat füarn hohln Zahn, un so hübsch vapackt mit Hütchn. Nuar wiso is die Hosä braun wänn allät andarä schwaarz is? In' Dräck g'falln? 7 Punktä, maan. Un nu lauf wakka wäch b'voar 'ch dia füarn Winta einkochä.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum