Patch 6.0.2 läd nicht runter.

Technischer Support
Im Battle.Net Launcher steht seid heut morgen das er das Update mit 0Bytes runterladen will. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Am Internet liegt es definitiv nicht, da sonst alles funktioniert (Teamspeak, Steam uvm...).
Jop bei mir auch. Neustart solls erst ab 5h geben. Dann gehts wohl wieder. Never play on patch day xD (or the next day). PS4 ftw
Habe das gleiche Problem.

"Lade herunter: 1,00 GB verbleibend bei 0 B/s".

Zudem erhalte ich alle paar Minuten die Meldung: "Battle net Update Agent funktioniert nicht mehr" (Die Tips auf der Batte.net-Updater-Hilfeseite habe ich bereits durch).
Ich versuche es schon seit gestern. Habe das Spiel auch neu runter geladen, kann nicht updaten.
Den Hinweiss : " Den Battle.net-Cache-Ordner löschen " , habe ich schon gefühlte 100x gemacht.
Was kann ich sont noch tun, weiss jemand einen rat?
Das selbe Problem ist bei mir seit heute früh. Gersten ging es bestens.
Habe auch das Problem, das es nicht mehr weiter geht mit dem laden....
jemande eine Idee noch was man machen kann?
Mir gehts genauso , schon seit gestern morgen versuch ich zu laden , da steht einfach 0/b/s , und wenn ich dann auf den Pausenknopf klicke und dann wieder starte , steht da bitte warten bis andere Updates beendet sind bla bla bla ... hab wirklich schon alles versucht, es geht einfach nicht und muss an !@#$%^ Blizzard liegen!

Will meine Spielzeit für die 2 Tage verlängert bekommen!
Lösung für mich war hier vorhanden: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12364936966
Download startet nicht

In einigen Fällen müssen die Interneteinstellungen geändert werden. Wechselt dazu in die Systemsteuerung, wählt Internetoptionen und im Tab Verbindung die Lan-Einstellungen. Entfernt dort den Haken Einstellungen automatisch erkennen und bestätigt die Änderung.

Vielen Dank an Thallium für diesen Hinweis!
- Radathryl
Super vielen dank es funktioniert echt wieder
Habe haargenau das selbe problem wie bei euch beschrieben...ordner geleert usw usw...nichts hilft...herrlich :(
Yes die Einstellung ändern hilft tatsächlich !!! Danke danke danke :)))
Bei mir hilft es nicht noch irgendwelche Ideen? :D
kaspersky oder andere virenscanner ausmachen dan müsste es gehen.

mfg
Hallo zusammen

Ich kann den Patch nicht vollständig laden, es pausiert mir immer und bringt mir die Fehlermeldung.
Ich spiele auf einem Mac, der Software technisch aber auf der Höhe ist...
Zusätzlich kann ich mich nicht mehr einloggen, bei ca 80% bleibt er hängen und ich muss Wow abrechen...
Da die Ticketfunktion auch nicht geht, versuche ich es über das Forum...

Gruss
Phemon
Hallo an alle.

Denen unter euch, denen der Hinweis bezüglich der Einstellungen der Internetoptionen nicht geholfen hat, sei nahegelegt sicherzustellen, dass das jeweilige System das Hilfsprogramm Agent fehlerfrei ausführen kann. Sofern das Problem auch nach Umsetzung aller verlinkten Schritte weiterhin besteht, erstellt bitte eine DxDiag.txt eures Computers, kopiert deren Inhalt und postet ihn hier in eure Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
16.10.2014 10:58Beitrag von Wulgrimm
Lösung für mich war hier vorhanden: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12364936966
Download startet nicht

In einigen Fällen müssen die Interneteinstellungen geändert werden. Wechselt dazu in die Systemsteuerung, wählt Internetoptionen und im Tab Verbindung die Lan-Einstellungen. Entfernt dort den Haken Einstellungen automatisch erkennen und bestätigt die Änderung.

- Radathryl

Nach einigen Stunden und verschiedenen Ansätzen, hat mir schlussendlich dieser Post geholfen.
Spiel updated nun mit maximaler Geschwindigkeit.
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Beitrag von Wulgrimm

Download startet nicht

- Radathryl

Auch bei mir war dass das Problem. Allerdings finde ich die Beschreibung zur Fehlerbehebung nicht gelungen für einen Laien, zumindestens für Windows 7.

- Geht auf "Systemsteuerung, wie beschrieben
- "Netzwerk und Internet" öffnen
- Rechts "Internetoptionen" wählen
- Neues Fenster Namens "Eigenschaften von Internet" öffnet sich
- Oben den Reiter "Verbindungen" wählen
- in diesem Reiter unten "LAN-Einstellungen" wählen
- Haken aus "Einstellungen automatisch erkennen" entfernen

===> War das euer Problem, so startet der Download sofort, auch ohne einen neustarts von Batllenet

War das nicht euer Problem so solltet ihr die anderen Hilfestellungen wie z.B. Port freigeben, Programm als Administrator starten u.ä. versuchen.

Viel Glück
Man is das nervig. Kaum bewege ich meine Maus mal 1-2 Minuten nicht, wird das Spiel nich weiter runter geladen, aber wenn ich dann das Ding wieder neu starte scheint sich trotzdem was getan zu haben. Andauernd wird seit 3 Stunden angezeig, das es zu störungen kommt und das nervige Dreieck der Warnung taucht neben den Ladebalken auf. Hat das sonst noch wer?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum