14/14 Mythic So 20Uhr Loot/Accwaffen rush

Spontane Gruppen – Horde
1 2 3 5 Weiter
Suchen - 2RDDS

Suche für diesen Sonntag (19.10) noch Fähiges Mates für nen schnellen Clearrun durch den Klasse nerf wird es keine großen probleme geben !

Gear 575+ wobei ich 580+ Leute definitiv bevorzugen werde !
Exp 14/14 HC/Myth sollte Drin sein möchte eigentlich nichts erklären sondern nur schnell durchrushen

Loot:
1-100 Main jeder 1 Item Token Separat danach 1-99 etc
1-50 Second
1-25 Mogg
Mount FFA 1-100 seid fair wenn ihr es schon habt

Start:
19:30 Inv start
19:45 letzter Inv
20:00 Pull !

Setup:

Tanks 1/1
Trymm - Warri

Tank mit DD-Specc 1/1
phaq - drood

3/3 Heals
cien - diszi
aliciaqt - shaman
dalan

Heal mit DD-Specc 0/1
-

11/14 DDs - nur noch rDDs gesucht !
Ich - warri
Bene - ele
Flame - Dk
necro - wl
sancho - rog
memnon - dk
xiredas - hunter
ezekiel - mage
sheldor - spriest
yulaw - ele
Diaboloss - owl
-
-
-

Postet bitte den Char womit Ihr mitwollt und ggf. einen Main dazu und Natürlich einen B-Tag

MfG
.
Könnte mit nem 579 retri oder 577 hexer mitkommen.
Links folgen, wenn ich zuhause bin.
Gestern mitm dk bis klaxxi mythic gelegt

Janol#2762
Hunter 574

13/14 HC

Benny#2528
Katze gs 582 14/14 ehemaliges hc xp

auch schon 14/14 hc mystisch die woche gelegt

liány#2852
-
Gruppe gefunden
WL 580

14/14 altes HC Exp

Tarasla#2763
huhu, würde meine hexe anbieten
588er gear
14/14 mehrfach HC=mythik down seid april 2014
b-tag: frozen#2599
frost dk 580
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/X%C3%AAyla/advanced

14/14 prepatch hc xp

esndesign#2740
.
Warri 585

Garosh HC/Myth seid 3 Monaten down, also Multikill XP

Stinch#2540

Ich bin von jetzt an bis ~13Uhr übern B-Tag erreichbar danach erst wieder ab ~19:15Uhr

LG
hab ein resto druid 579

http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Sch%C3%B8xx%C3%AD/advanced

clear exp prepatch wie auch mythic

Schøxx#2332
576er Pala Xp ausreichend vorhanden !!!

Quanlei#2605
Evlt mein Krieger GS 580?
Ich weiß hab nur 11/14 Kill xp aber zB Rußschmied schon getryt.
Guides von Klaxxi und Garrosh aber angeguckt.
Moin,

würde Dir meinen Enhancer Twink anbieten.
GS ~585 (ggfs. werden für stats noch items ausgetauscht, die das ilvl runterziehen)
Char Kill XP: 12/14 HC (-> Mythic)
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Deccan/advanced

Habe mit Main (Fury, also Melee Taktik bekannt) x-fach 14/14 HC (-> Mythic) down

Stoni#2579
Hi würde gerne mit meinem

Hunter 585 ( vor Patch: kill xp 12/14 hc - try XP: Klaxxi sowie Garrosh P4)

BandXP vorhanden.

http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Torvrog/simple

mitkommen.

Torvrog#2566
Pala Heal GS 570

Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Migghan/simple

13/14 mystic down

14/14 xp

hampel#2125
583er Shadow 14 Hc/myth exp

Hodor#2840
Hier 582 Pala dd / vor patch 11/14 hc
http://eu.battle.net/wow/de/character/nefarian/Elismf/simple
Elismf#2415

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum