Allg. Damage des Hunter seit Pre Patch

Jäger
Zurück 1 5 6 7 11 Weiter
Der Unterschied ist echt schon ziemlich krass. Früher habe ich mit Prepotten usw. immer bei 1 Mio - 1,2 Mio Dps gelegen, und somit auf Platz 1-2.

Jetzt mache ich das gleiche, und liege nun auf Platz 13 von 20....

Und ja, den Item Squish habe ich schon eingerechnet.

Aber eh klar, das die Hexer jetzt an 1 Stehen, wobei sie früher auch schon OP waren...

Need Hunter fix please :(

Lg
Blue Post: [...]

Ich finde es schlicht traurig wie da in überheblicher Manier durch die ganze Beta gesagt wurde "Unsere Daten sehen anders aus, Hunter is fine" während zahllose Top-Spieler und Theorycrafter das genaue Gegenteil dargelegt haben.
Das ganze zeigt nicht nur, dass bei Blizzard niemand Ahnung von Jägern hat oder sie nicht in der Lage sind den Schaden von Jägern richtig zu berechnen(es sind ja nun keine Balancingfeinheiten, sondern Welten), es zeigt außerdem noch diese Verbohrtheit. Selbst wenn ich mir bei irgendeinem Projekt total sicher bin alles richtig geplant zu haben, würde ich mir das ganze doch nochmal genauer anschauen wenn mir 20 Leute vernünftig, logisch und nachvollziehbar erklären, dass ich da wohl einen Fehler drin habe.

Es musste echt erst so live gehen und denen komplett um die Ohren fliegen damit es auf der Liste nach vorne kommt und das ist nicht nachvollziehbar.
So hab Jäger mal im PVP probiert ihn lachend durchprobiert ,dann in die Tastatur gebissen ,Äun Ö verschluckt (mit virtueller Tastatur geschrieben) , meine Maus gegen den Fernseher gepfeffert und WOW beendet hab ja keine Maus mehr .
Retrie Hexe Schami und Dk heilen meinen Schaen einfach gegen m der Warrie überfährt mich einfach und Schurke geht ne mal mehr in stealth um dich umzulegen , sehr witzig ,vielen Dank ;)
Bisher wenn ich meinen Hunter spiele

http://z0r.de/4440

Wenn die buffs kommen

http://www.youtube.com/watch?v=LpZEUPoMYok
meldet den koffer doch mal ordentlich...der praktikant und rynundu reagieren nich auf ein, zwei meldungen.
16.10.2014 18:09Beitrag von Aldrathor
Blue Post: [...]

Es musste echt erst so live gehen und denen komplett um die Ohren fliegen damit es auf der Liste nach vorne kommt und das ist nicht nachvollziehbar.

Ein weiser Mann sagte mal: "Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen."

In diesem Sinne hau ich mir jetzt 'ne Runde Barlow um die Ohren, leg mich ins Bett und hoffe Morgen früh, dass das alles nur ein böser Traum war ... denn dann wird alles wieder gut.

NOT

(o ) ____ ( 0)
Blue Post :

When re-balancing hunters could you maybe try to do it so the no.1 pet class actually does more damage with a pet than without?

That's actually one of the biggest changes coming for hunters; pets were significantly underperforming, especially non-BM. (Celestalon)

Am I to expect more hunter buffs soon considering what Celestalon said or is the hotfix today literally it?

Today's hotfixes to damage are not it. Much more coming soon (trying for tomorrow but that may be tight). (Source)

HotFix :

Hunter Pets
Stag pets should now correctly apply the Grace buff when summoned.

Quelle : http://www.mmo-champion.com/content/
hmmmm find ich gar nicht gut....

Wenn sie die pets buffen wir lonewolf automatisch schwächer, ist aber eher persönliche Meinung da ich gern mit lonewolf spielen möchte.

Außerdem, je nachdem wie stark sie es übertreiben, heulen dann wieder die leute in der arena das sie vom pet hinter der säule auseinander genommen werden....

Freu mich das wir buffs bekommen aber hoffe auch das dieser "pet buff" nicht das einzige sein wird bzw zu übertrieben....
17.10.2014 09:46Beitrag von Nocjin
Wenn sie die pets buffen wir lonewolf automatisch schwächer, ist aber eher persönliche Meinung da ich gern mit lonewolf spielen möchte.

Im Schlachtzug auf jeden Fall!
nocjin zieh den helm aus sieht ja hässlich aus :D also ohne hast du mir besser gefallen :D !!!!
lt: Hotfix vom 16.10. :

Hunter
Hunter Pets
Stag pets should now correctly apply the Grace buff when summoned.

Heut abend gleich mal testen obs was gebracht hat...

edit: typo
Ich war als Überlebensjäger 586 immer so 2-6 im 25 HC in SoO. Gestern das erste mal mystic 20 er gemacht und lag meistens so 6-10 und das mit Treffsicherheit. Und hatte 0. Ahnung man mit der Rotation da ist nach oben auch noch einiges drin. Jäger ist was schwächer geworden in Vergleich zu anderen Klassen. Und man darf nicht mehr auf über leben geskillt sein wenn man max DPS fahren möchte. Krieger dd sind sehr viel stärker als alle anderen DPS Klassen mit erheblich schwächeren gear zur Zeit.
Leute wartet doch erst mal Level 100 ab. Klar ist es aktuell nervig da alles komisch ist aber es ist eben erst ein pre patch um zuschauen was man ändern kann.
17.10.2014 11:31Beitrag von Icelager
Ich war als Überlebensjäger 586 immer so 2-6 im 25 HC in SoO. Gestern das erste mal mystic 20 er gemacht und lag meistens so 6-10 und das mit Treffsicherheit. Und hatte 0. Ahnung man mit der Rotation da ist nach oben auch noch einiges drin. Jäger ist was schwächer geworden in Vergleich zu anderen Klassen. Und man darf nicht mehr auf über leben geskillt sein wenn man max DPS fahren möchte. Krieger dd sind sehr viel stärker als alle anderen DPS Klassen mit erheblich schwächeren gear zur Zeit.

Spricht nicht für die Leute in deinem Raid.

Mein 569er fury macht mindesten 3 k mehr dps als mein 586er hunter und der fury hat 569er und 556er Waffen! Der Hunter eine 588er...
War gestern mal ne Runde raiden mit meiner Stammgruppe. Haben uns zur Gewöhnung erstmal nur in hc gewagt.
Ergebnis: Es ist erschreckend, wie einfach es in SoO geworden ist.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass der Hunter aktuell zu wenig DMG macht, im Gegenteil, die anderen machen teils einfach zu viel DMG.
Aber das alles ist atm halt nicht auf lvl 90, sondern auf 100 gebalanced.
Wenn es jedoch wirklich auf lvl 100 so schlimm aussehen sollte, wie prognostiziert wird, dann gehört da definitiv was gebufft.

Ansonsten hab ich mich gestern immer wieder dabei erwischt, wie ich vor dem Pull das Huntersmark auf den Boss setzen wollte und ab 20% Bosslife hab ich verzweifelt den Tödlichen gesucht. Diese beiden Sachen fehlen mir schon sehr.
Gestern in der Schlacht um Og war ich als SV zwar nicht der schlechteste DD aber omg keine Chance gegen Paladine Hexer Magier und Krieger....Mit der Krücke soll man noch ein Monat spielen ? Dann in WoD wird alles besser ??? Wer das glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann kein DMG und Langweilig zu spielen das ist der SV zur Zeit.

Umgespecct auf BM ein wenig besser waren mehr Tasten zu drücken also nicht ganz so langweilig aber nicht wirklich viel besser im DMG, dann MM versucht war auch nicht das gelbe vom Ei noch immer keine Chance gegen die oben genannten Klassen.

Ich habe zwar in der Gruppe meinen Platz im Raid aber irgendwann ist auch der gute Ruf dahin wenn man Schaden fährt der ein Eichhörnchen zum Lachen bringt.
Leute wartet doch erst mal Level 100 ab. Klar ist es aktuell nervig da alles komisch ist aber es ist eben erst ein pre patch um zuschauen was man ändern kann.

auch nochmal für dich, hier gehts um prepatch nicht um lvl 100. Das bis lvl 100 sich noch viel ändern kann ist klar, doch hätte nicht die ganze hunter com aufgeschrien würden wir auch keine buffs bekommen, da wir ja gesehen haben wie "fine" blizzards Berechnungen zum Hunter sind.

Mal ganz davon abgesehen, was ist das fürn Argument zu sagen es ist pre patch mit wod wird alles besser, heisst das jetzt ich soll mich damit begnügen das WoW nur manchmal Spaß macht?

Sagst ja auch nicht zu nem Staubsaugermodell "joa manchmal funktionierts gut, aber von oktober-november sollten sie es stehen lassen da funktionierts nicht richtig".
K.a was ihr Raidet aber "R.A.I.D.E.N." kann man SoO Mythic nicht mehr nennen Bosse fallen in 1-2min man kann alles ignorieren. Gute std. dann biste durch nicht das ich was dagegen hätte aber Blizz hat es übertrieben mit den Nerfs.

Ne Loot kiste hinstellen wäre einfacher gewesen. :D

Und zu den Hunter buff`s die kommen sollen: Ich will mit Lonewolf spielen untersteht euch da diese !@#$ Pets zu buffen. Fällt euch den echt nichts anderes ein? Aber JA ich warte bis ich lvl 100 bin dann wird sich alles ändern WIRKLICH *augenroll*.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum