Mehr Spieler !?

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Kommt mir das nur so vor oder ist seit zwei Tagen die Anzahl der Spieler gestiegen ? Heute morgen war ich 44 Minuten in der Warteschlange als ich mich in meinen b-net Acc einloggen wollte.

Was meint ihr steigt die Anzahl der Spieler weiter ? Es wäre ja ziemlich geil wenn es wieder so wäre wie zu Wotlk ^^
Addon Hype, lass 2-3 Monate verstreichen, dann sollte sich das wieder legen
Die Gesamtspielerzahl ist im 3. Quartal um fast 10% angestiegen. Zudem haben einige ihre Accounts nie stillgelegt und daddeln nun halt wieder. Die Neugier ist halt groß, wie es weitergeht.

Die Warteschlangen hatten andere Hintergründe. Welche genau, weiß ich nicht, aber das hat heute alle Realms betroffen. Vielleicht führt Blizzard gerade Stresstests auf den Live-Servern durch, um besser auf WoD und die ersten Stunden und Tage vorbereitet zu sein.
Es gibt zudem zur Zeit kostenlose Charaktertransfer auf Nefarian von Blackmoore. Vlt. sind ein paar Leute rüber migriert?
*meld*, ich bin schuldig!

ich bin gestern von Blackmoore auf Nefarian gezogen, ebenso bin ich einer von den Spielern die nach langjähriger Pause den Account wieder aufgetaut hat :) ob ich nach 2-3 Monaten wieder keine Lust mehr habe kann ich jetzt noch nichts so richtig sagen :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum