WoW Rückkehrer :)

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Moin zusammen,

Der ein oder andere von Gorgonnash kennt mich vielleicht noch. Ich spiele gerade wieder stark mit dem Gedanken mit WoW wieder anzufangen. Ich habe von WOW Orginal bis WotLk gezockt und das auch sehr intensiv bis ich dann aufgehört habe mangels Zeit. In den letzten Tagen war ich wieder Online und natürlich ist alles dezent neu von den Realzusammenschlüssen mal ganz abgesehen :D Meine Frage ist lohnt sich Gorgo immer noch? Sind noch Leute von damals da? Gilden sehe ich hauptsächlich auf Ally Seite alte bekannte Namen (Unic, NCD, HdK) auf Horde Seite fallen mir spontan (Core ehemals ja aus Epic) und AiKattach auf.
Eine weitere frage die sich stellt ist der Mage noch Zeitgemäß oder sollte man evtl eine neue Klasse hochlevln fürs Addon, die Ausrichtung wird klar PvE sein mit ab und zu ausflügen in PvP falls das überhaupt noch statt findet :)

So bin auf eure antworten gespannt :)
Also seit der Serverfusion ist wieder einiges los auf Gorgo :P. Aber die meisten Gilden/Spieler von früher spielen nicht mehr oder sind auf einen anderen Server getranst. So wie ich gehört habe ist der mage ziemlich stark im PvE und im PvP seit dem Pre patch so lalala aber PvP darf man aktuell nicht ernst nehmen.
Jetzt kann man nichtmal mehr Hallo ins Destromathforum schreiben, weil einen kein Schwanz mehr kennt :O
Hey Storm! :p

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum