[RP-Event] Nor Thori'dal - Die Nacht des Regentanzes -

Die Aldor
Zurück 1 5 6 7 Weiter
28.11.2017 11:13Beitrag von Tyrr
Dann ist es aber kein ausgelassenes Fest, das wollte ich damit sagen :p

Mit genug Alkohol kann sogar eine Beerdigung ein richtig ausgelassenes Fest werden , man muss nur wollen ;)

*hält ihr Grillwürstchen in den brennenen Baum und nuckelt an der Bierflasche*

Ich lass mir doch nicht die Laune vermiesen !
Du warst nichtmal auf gewissen Beerdigungen wo es Alkohol gegeben hat, das letzte Oso-Bier zb. Obwohl das hat Ferina.
*schiebt den Beitrag nervös nach oben*
*verteilt ein paar beruhigende Kräuter an die SL* Wird schon schief gehen.
28.11.2017 23:32Beitrag von Oso
Du warst nichtmal auf gewissen Beerdigungen wo es Alkohol gegeben hat, das letzte Oso-Bier zb. Obwohl das hat Ferina.

Ich erfuhr erst davon, als es schon lange vorbei war .....

war also nicht meine Schuld, wenn der Gnom nicht informiert wurde :/
*schiebts nochmal hoch* Weil jetzt bald und so! Und ist immer noch nervös!
*schieb* Ich bin überhaupt nicht nervös ^^
Danke Aldor ;)
Mir fällt gerade die ganze Aufregung ab.
70 Leute *hebt den Daumen*
Das habt ihr erstklassig gemacht. Ich habe mich prächtig amüsiert und werde den Abend sicherlich auf ewig in Erinnerungen haben. Ich hoffe natürlich, dass das Fest irgendwo trotz brennendem Bäumchen für uns erhalten bleibt ;)
Auch von mir nochmals Danke an alle Gäste. Es waren wirklich unfassbar viele Leute da, so dass wir erstmals tatsächlich eine eigenen Channel für das Event aufgemacht haben, damit auch alle etwas von dem Fest haben.

Und obwohl wir die Nor Thori'dal nun schon zum 4. Mal veranstaltet haben, ist bei den unerwarteten Ausmaßen heute, doch auch in der Organisation hier und dort dezentes Chaos ausgebrochen ;) ... vermutlich haben nur wir das wirklich gemerkt und von daher hoffe ich, dass ihr trotzdem ein schönes RP-Erlebnis hattet.

Uns hat es auch dieses Mal wieder viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auch nochmal bei Shanís (*unschuldig pfeiff*) und Audrís bedanken, für ihr Mitwirken bei der Eröffnungszeremonie dieser Nor Thori'dal.

Wir haben die "Die Nacht des Regentanzes" seinerzeit als traditionellen, festen Bestandteil der Nachtelfenkultur konzipiert. So wird es das Event wohl auch in Zukunft wieder geben. Ort, Zeit und Umfang/Rahmen wird - so hoffen wir - die kommende Erweiterung mit sich bringen.

LG
Uff, was soll ich sagen? Ich habe zugegeben Einiges erwartet, einfach was die Stimung angeht und von dem, was ich hier im Thread schon an Appetithäppchen bekam. Aber was ich dann hier erlebt habe hat es um so vieles mehr getoppt, dass ich wirklich mehr als einmal vollkommen geflashed war.

Die wirklich liebevollen Makros und Emotes, die ganze Stimmung auch auch die vielen unterschiedlichen Akteure, die ihr habt auftreten lassen in den Emotes. Einschließlich der Lieder und der Trommeln, die ebenso mit dabei waren, hat mich sehr an das erinnert, was mir schon früher im RP mit am Meisten gefallen hat. Und das war nur der Anfang, gemeinsam mit dem alten Nachtelfensoundtrack aus Warcraft Drei, der bei mir zugegebenermaßen lief, war es das reinste Gänsehautfeeling.

Die Folgen für meinen Charakter werde ich allerdings auch nicht vergessen, ich hätte nicht erwartet, dass er auf die Tanzfläche geschleppt werden würde. Von daher, wieder ein interessanter Punkt in der Charakterentwicklung!

Um zu einem Ende zu kommen: Ich empfand es als wunderschön, und wäre mehr denn glücklich, nächstes Jahr es wieder zu erleben.
Ich habe mich selten so geärgert, einen Termin verpasst zu haben. Dann hoffentlich nächstes Jahr!
Es war ein schöner Abend, ich hatte viel Freude, auch wenn ich, auf Grund von Frühschicht viel zu früh gehen musste.

Wilder, ungezügelter Tanz im feuchten Matsch ....

Nor Thori'dal - das Wacken von Kalimdor !

TANZT, meine Brüder und Schwestern , TANZT - den heute wurden wir gesegnet !

Edit: Musste eben spontan an DIESE Szene denken - https://www.youtube.com/watch?v=aaq3mFrXy6Y
Ich möchte auch nicht versäumen mich zu bedanken!
Das habt ihr ganz zauberhaft gemacht. Angefangen von der Begrüßung schon Vorgestern bis hin zur Stadtführung und das Ertragen von gefühlt hundert Fragen und natürlich dem gestrigen Regentanz.

Die Ambiente Emotes waren so liebevoll geschrieben das ich garnicht umhin kam mit Kenna zusammen zu staunen. Ich musste unglaublich lachen als überall plötzlich Charaktere wirklich tanzten, fand es schön das sich selbst die Söldnerin hier anstecken gelassen hat von der ausgelassenen Stimmung - lachend durch den Matsch tanzte und die Welt schlicht vergessen konnte.

Danke!
Ganz besonders an Kelutral der uns eingeladen hat!
An Tyrr fürs Erklärbär sein, Gastfreundlichkeit und das Aufhelfen nach dem unfreiwilligen Matschbad!
An Luthien für den Eifer selbst noch zu fortgeschrittener Zeit Ambiente einzustreuen.
Thanris für all die tollen Lieder/Gedichte und den Vortrag gestern. Auch wenn mein Charakter es nicht mitbekommen hat so habe doch ich gelesen und mich sehr gefreut.

Auch an die, deren Namen ich nicht mehr im Kopf habe.
Ihr habt großes auf die Beine gestellt!
Bleibende Erinnerungen für mich und ebenso den Charakter.
01.12.2017 01:25Beitrag von Luthîen
Shandrís

Naja immerhin fast. Hätte aber auch was gehabt. :P

Nächstes mal wäre es mit einem vollständigen Skript besser und wenn sich dann die Leute auch alle noch an die Reihenfolge halten. Ansonsten war es schön, auch wenn ich früh weg musste und ich quasi noch belagert wurde, weshalb ich nicht all zu viel mitbekommen habe.
Die Erhabenen mit euch!

Ich muss euch ein sehr großes Lob aussprechen.
Es war ein wirklich sehr schöner Abend!
3 Stunden in denen ich Spaß hatte und zum Schluss noch das Fachsimpeln über Bierelementare :) , es hat mich wirklich abschalten lassen :) .

Der Tanz mit einer wunderschönen Elfe, das herum gehüpfe von Pippiminza und noch viel mehr Eindrücke an diesem Abend haben mich wirklich Stolz gemacht auf diesem Server als Rpler zu sein.
Alles an diesem Abend war sehr stimmig und auch wirklich gut organisiert, auch wenn ihr im Hintergrund stress hattet, bekam man dies im Vordergrund nicht mit.

Schade, dass 3 Stunden so schnell vergingen. Ich hätte wirklich gerne Tyrr zu vielen Sachen befragt die Lao besonders interessiert hätten.
Die Imersion im Regen und Matsch zu tanzen, die ganzen Ausführungen und der Eventchannel haben alles abgerunden :) .

Die Leute waren alle sehr Umgänglich und man kam so leicht ins Rp :) , das hatte ich selten so erlebt mit Lao.
Ich hoffe das noch viele Events folgen werden und muss der Nachtelfen Comm. wirklich ein sehr großes Lob aussprechen.

Muss noch immer grinsen als ich Pippi mit der Elfe tanzen sah und als sie voller Freude dieses Fest erlebt hatte.

Meine Gildies waren auch alle hellaufbegeistert :)

Hört einfach nicht auf sowas zu machen :) .
*verbeugt sich vor den Organisatoren und der Elfengemeinschaft*

Gruß
Lao Windpfote
Ich mag mich da anschließen - auch wenn ich reichlich spät da war (RL sei es gedankt), haben mir die Impressionen des Events doch gefallen. Und für einen Tanz hat es immerhin auch gereicht - hoffentlich erzählt niemand den anderen Hochgeborenen, dass Melisent mit nackten Füßchen unterwegs war.
Auch von mir ein Dank an alle Organisatoren und Helfer. Ich weiß, wie stressig und chaotisch sich so etwas im Hintergrund anfühlen kann, aber all das hat man als normaler Gast letztlich wirklich nicht bemerkt. Es wirkte liebevoll ausgestaltet und das ist doch die Hauptsache.
Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass die Stimmung sehr offen war und man ganz leicht ins Rollenspiel kam. Dafür habt ihr den Rahmen geschaffen. Ich war komischerweise tatsächlich das erste Mal bei diesem Fest und hoffe, nächstes Mal auch wieder mit einem Char dabei sein zu können. Also: Herzlichen Dank!
Gruß,
Shelle/Elyann/Valyriea
Puh, Nacht drüber geschlafen und ich bin immernoch buff!

Es war wirklich ein wunderschönes Event, sehr viel Liebe in den Emotes. Ich hoffe sehr gerne, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!

Macht bitte weiter so!
Nächstes Jahr wird gekämpft, nicht gefeiert, Paladin, für das Gleichgewicht der Natur! *Blickt die Horde feindselig an* I will kill you! all of you!

Werde mir von Tyrr die Screens organisieren, gestern war ich einfach zu fertig..schaffte es nicht mehr, nachdem ich heim gekommen bin.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum