Gewinnspiel - Holt euch das Garrosh Mount !

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Liebe Mannoroth / Gorgonnash / Destromath / Nefarian / Nera'thor- Community!

Wir, die Gilde Northwind, möchten am 22.10.2014 ein kleines Gewinnspiel starten.

Zu gewinnen gibt es ZWEI Garrosh Mythic Kills inkl. dem Mount, sowie sämtlichen Loot, den ihr haben wollt.

Was müsst ihr dafür tun?

Den ersten Gewinner ziehen wir wie folgt: Pugsley wird am 22.10 unseren Raid streamen und am Ende des Streams zwischen den Zuschauern den Preis verlosen. Dazu müsst ihr lediglich zuschauen und "Follower" seines Streams sein.

Pugsleys Stream ist unter www.twitch.tv/wdyftw zu erreichen.

Den zweiten Gewinner ziehen wir wie folgt: [b]Zeigt uns, warum euch WoW gefällt.[/b Seid einfach kreativ und überrascht uns! Den entsprechenden Link/Text postet ihr dann hier im Forum. Wir werden auch hier (zusammen mit der Gilde) einen Gewinner ziehen und diesen im Forum verkünden.

Ein paar Regeln:
1.Ihr benötigt einen Level 90 Char auf Mannoroth / Gorgonnash / Destromath / Nefarian / Nera'thor. Mit diesem Char postet ihr auch im Forum. Chars unter Lvl 90 werden ignoriert.
2. Dieser Char muss der Horde angehören.
3. Den Preis erhaltet ihr dann eine Woche später; also am 29.10.2014. Ihr müsst am entsprechenden Termin Zeit haben. Falls ihr keine Zeit habt, rückt ein anderer Spieler nach.

Viel Glück!

Baroq
-Northwind-

ps: Spieler der Gilde Northwind sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

EDIT. ERSTER GEWINNER WURDE IM STREAM GEZOGEN. GZ AN LAKALUN !
1. Erledigt.

2. WOW hat den besten Chat der Welt :D

so far^^
Nicht vergessen, ihr muesst in der Zeit des Raids im Chat anwesend sein. Die Mods sind natuerlich auch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Sowas sollten wir oefter machen :D
Sind deine Mods nicht sowieso alle von Northwind? ^^
Schade das ich da Mainraid hab : /
Nicht alle, sonst wuerde ich es nicht erwaehnen :D
Na wenigstens Mannoroth :D
Roses are red
My name is Jeff
This poem makes no sense
Mikrowave
Wundervoll Jeff!
Weil wow einfach ein unglaublicher Timesink ist und es so viele hübsche Mounts zu sammeln gibt^^
und weil ich am 23. geburtstag habe :p
Möchte nicht teilnehmen, aber Daumen hoch von mir für die tolle Aktion!

Gruß und viel Spaß
Hallo,

erstmal vorweg ein Dankeschön an Euch für diese nette und schöne Aktion.
Ich versuch mal mein Glück in der angebotenen Variante 2. (Den Stream werde ich mir natürlich auch geben).

Ich würde mich hiermit gerne für einen Startplatz Eures Mystic-Garrosh-Kills bewerben.
Zuerst zu mir: Ich bin ein alteingesessener Nera'Thor-Spieler, der diesen Char seit Anbeginn des Servers sein Eigen nennt. Mein Hauptaugenmerk während dieser nun langen Zeit in wow galt bis auf geringe Ausnahmen stets dem PVE. Bevorzugt das Zusammenspiel der Spieler im PVE-Content an sich, sowie eben das Erreichen bestimmter Ziele im Raidvortschritt. Lootinteresse bei Eurem angebotenen Run besitze ich freilich keine. Gerne nehm ich natürlich das Mount sowie die accountgebundene Waffe mit, sofern ich die Chance bei Euch bekomme.

Ich hatte meinen Account seit Anfang dieses Jahres eingefroren, da ich mein PVE-Ziel letztes Jahr erreicht hatte (SuO normal clear und 6-7 HM) und die Spannung dank des zur damaliger Zeit leeren Servers und der „ironie an“ Abwechslungsvielfalt Schneesturms“ „ironie off“ einfach raus war.
Nun mit dem Erscheinen des Pre-Patches hat mich mein Weg wieder zurück geführt und ich arbeite mich nun wieder ran an die WoW- und auch die neue Server-Welt.
Mit dem Lesen Eures Angebots und der sich bietenen Chance den aktuellen Content noch fertig zu sehen, musste ich mich hier einfach melden in der Hoffnung, einen der 2 Plätze zu ergattern.

Zum Char: Ich spiele diesen Char als Shadow, habe taktisch alle Bosse im normal-mode drauf und die ersten 5-6 Bosse auch im HM. Selbstverständlich würde ich mich bei Zusage auch in die anderen Bosse einlesen.
Ein gewisses Ausrüstungsdefizit ist leider vorhanden, da ich wie erwähnt, seit Anbeginn des Jahres pausiert habe.

Um auch mich erkenntlich zu zeigen, würde ich den Raid dann gerne mit Pandaren-Festmahle versorgen. (Kleine Bestechung ;-))

So, ich hoffe, der Eindruck ist nicht all zu negativ und eine kleine Chance für die Aktion besteht. 
Danke schon mal und auf eine Antwort würde ich mich freuen.

P.S: Eine Raidgilde besitze ich derzeit nicht und mein letzter Raid fand kurz vor Weihnachten letztes Jahres statt (danach WoW-Pause)

So long
Rimona
Wow ist toll WoW ist fein,
doch bin ich ohne das Garrosh-Mount so allein.
Xandôs ist ein Noob und ich bin's nicht,
das war mein WOW Gedicht!

lg Emani (livegedichtging)
WoW klasse Idee, viel Spaß den Gewinnern :)
Einfach weil Wow am meisten Möglichkeiten bietet die Zeit zu verbringen und ich kein besseres mmorpg mit PvP kenne.

Und echt geile Aktion von euch muss ich mal sagen. *Thumbs up*
Finde ich auch gut!

Und die, die dahinter stecken, sind ein erneutes Beispiel dafür, dass Progress-Spieler keine Nerds sein müssen! ;)

Nein, ich will nicht mitmachen, unterstütze aber eure Aktion gerne über unsere facebook-Seite.
Hallo!
Erstmal echt coole aktion von dem Hauptstolz von Mannoroth!
1. Teil erledigt!
2. WoW ist einfach das beste weil es die Leute zusammenbringt. Ich habe soviel Menschen kennengelernt die mir über die Jahre immernoch wichtig sind. Sogar meine Freundin spielt mit mir WoW und unsere Tochter trägt schon Horden Buddys. Ohne die Leute und die Community sowie so ein Gewinnspiel von Euch wäre WoW ganz sicher nicht das gleiche =)
Hiho!

Vielen, vielen Dank für die netten Worte allerseits. Denkt bitte daran, dass ihr morgen (22. Oktober 2014) zur Auslosung im Stream sein müsst um eine Chance auf das Mount/den Loot zu haben.

Ich wünsche euch viel Glück und man sieht sich vielleicht bald im Raid :)

mfg Pantalaika
-Northwind Gildenleiter-
21.10.2014 11:51Beitrag von Pantalaika
Hiho!

Vielen, vielen Dank für die netten Worte allerseits. Denkt bitte daran, dass ihr morgen (22. Oktober 2014) zur Auslosung im Stream sein müsst um eine Chance auf das Mount/den Loot zu haben.

Ich wünsche euch viel Glück und man sieht sich vielleicht bald im Raid :)

mfg Pantalaika
-Northwind Gildenleiter-

Nochmals Dank Euch für die Aktion.

Aber könntet ihr evtl. die Startzeit des Streams bzw des Raids morgen noch veröffentlichen? Entweder ich war zu blöd das rauszulesen, oder aber es wurde noch nicht public gemacht :)
Invite ist bei uns 18:30, der Raid startet 19:00 Uhr, Stream wird auch in der Zeit Online sein.
Wie lang der Stream dauert, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie lang wir fuer den Raid brauchen werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum