WoD CE: Fehlende Spiele-Inhalte. Warteschlange: 622 Min

Technischer Support
War so frei, wie immer, mir die Collectors Edition vom Addon zu kaufen.

Spielen in WoW:

Habe sie aktiviert, und freute mich, mein Reittier in WoW testen zu können.

Seit 3 Tagen komme ich nicht ins Spiel, weil ich jedes Mal in der Warteschlange stecke auf Position 4000+ bei Wartezeiten von 622 - 1125 Minuten!

-Ich kann nicht Transen.
-Kann mein Postfach nicht leeren.

...Null. Nada. Nix. Kanix Keht!

Blizzard erwartet wirklich dass man seinen Rechner bis zu ZEHN+ STUNDEN!!!! anlässt und davor dann Wartet? Oo

Transen in WoW:

Und die Frechheit zusätzlich ist, dass die kostenlosen Transferangbote von Blizzard derartig lächerlich gestaltet sind, dass sie nicht mal den Aufwand der Ignoranz verdient haben.

..aber wer nicht mal ins Spiel kommt kann eh nicht Transen..^^

Wenn Blizzard ja wenigsten dafür eine Hilfe oder Hintertür hätte, den Char Transferbereit zu bekommen ohne Wartezeiten! ...Service Null. Hauptsache raffen.

Und einen Char 90 auf irgendeinem Mistserver zu erstellen bringt mir null. Ich will meinen Main spielen..nicht irgendeinen Schrott.

"Epische Spieleinhalte der Collectors Edition"

Apropos "Service Null":

Zu der Collectors Edition gibt es verschiedene "Epische Spieleinhalte" zu Diablo 3, Hearthstone und Starcraft 2.

Auf die warte ich heute noch. Nichts davon habe ich bekommen!

Der wirklich nette Mitarbeiter aus dem Support hat es geschafft nach 2.5 Tagen mal mein Ticket zu bearbeiten und meinte alles wäre ok, er hätte irgendwas neu gestartet.

Kanix is! Ich habn Haufen Pappe und Plastik für Geld ans Knie genagelt! Jetzt kann ich wieder 2 Tage warten.

Also sowas hab ich noch nicht erlebt.

MfG
Heul woanders. Das Problem hat jeder. Also nichts persönliches gegen DICH (ich lese nur ich ich ich). Das ist Punkt 1. Punkt 2 Blizzard erwartet nicht dass du wartest sondern will den paar Leuten die spielen können ein angenehmes Spielen ermöglichen, und da gilts wer zuerst kommt, malt zuerst. "Blizzard erwartet" liest sich so, als wäre das ein Feature vom Addon, die Warteschlange. Als würde Blizzard das genau so wollen. Denen geht selbst der !@#$% auf Grundeis, da brauchst du das Forum mit deinem Geheule nicht volljammern. Warte ne Woche und alles geht.
Das mit der CE hatte ich auch. Da ist in deiner Battlenet Spieleübersicht WoW. Dort drauf gedrückt steht ein kleiner Text der dir sagt, dass viel los ist und einige Funktionen deaktiviert sind. Da ist ein kleiner Haken -> anklicken und dann sollte es klappen.

So hatte das bei mir funktioniert.
Wo soll denn dieses Häcken sein, ich finde in meiner Spieleübersicht nichts und mir fehlen auch die ganzen Ingame Items für Diablo, SC2 und HS.

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum