[RP Darnassus] Morgenappell

Die Aldor
Dunkelheit umfängt mich, als ich die geweihten Hallen des Tempels verlasse. Die Mondpriesterin ist erwacht, mein Dienst beendet. Die Ringe unter meinen Augen sind dunkler geworden. Das werden sie jeden Tag.

Ich denke an den Appell am Morgen, als ich auf das Stadttor zugehe. Sauber aufgereihte Soldatinnen, drahtig, groß, kräftig und so schön. Keine von ihnen war zusammengezuckt, als ich von Krieg sprach, von der Front. Die Zuschauer müssen gesehen haben, dass jede Einzelne sich als Teil des großen Ganzen verstand. Der Aufmarsch war groß angekündigt worden, um den Nachtelfen von Darnassus Mut zu machen. Denen Zuversicht zu schenken, die sich vor den einfallenden Horden in den verwüsteten Landen fürchten. Wir wissen nicht viel, aber das was wir wissen, berunruhigt uns.

Alles ging seinen Gang. Sie salutierten, nahmen Haltung an und sahen dem Morgengrauen entgegen. Die ersten Sonnenstrahlen reflektierten auf den blank geputzen Gleven in den Händen der Kriegerinnen, als das Zentralfeuer das Firmament erklomm.

Ich war stolz- wie immer. Ich bin es jetzt immer noch und werde es jeden Morgen sein, wenn ich die Wachmannschaft auf das einschwöre, was auf sie zukommt.

Zeit mich zur Ruhe zu betten. Wer weiß, wann ich wieder dazu komme...
/push
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt ;)
Freue mich auf das Minievent. Alle Schildwachen sind eingeladen. Zuschauer natürlich ebenso ;)
Auf Wunsch einiger Wachen wurde das Event um eine Woche verschoben. :) Freu mich
Würde mich freuen viele Schildwachen heute abend auf der Terasse der Krieger.

Uhrzeit: Sonntag 20.00 Uhr
Dauer: nicht länger als 20- 30Minuten ( Im Anschluss kann man weiterspielen wenn ihr möchtet)
Ist es wieder soweit? Und wir sind in Ashenvale, da haben wir aber auch ein mieses Timing :). Dennoch einen schönen Appel dir.
Naja, muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, weil wieder sehr wenig dabei rumkam. Vermutlich besteht einfach nicht genug Interesse an militärischem RP in Darnassus.

Aber es gibt ja noch das Schildwachenprojekt Projekt, dass mit den geplanten Missionen eine bessere Chance hat die Spielerschaft zu begeistern. Ich würds mir wünschen.

Bin an der Stelle erstmal raus. ;)
Das tut mir Leid für dich das es da so wenig interesse gibt : /

Ich habe leider keine Schildwache die mitmachen könnte bzw habe den Beitrag erst heute gesehen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum