Die Zerstörung des Dunklen Portals und der Ruhestein

Kundendienst
Hallo
Ich habe die Anfangsquest zum zerstören des Portals gemacht, und mußte zwischendurch wieder zurück nach Sturmwind. Nun stehe ich in Sturmwind und komme nicht zurück in die "neue Welt". Habe z.Z. drei Quest offen "Feuerreife", "Ausgeblutet" und "Rache für die Gefallenen"(das mit den Häusern abbrennen).

Ich war schon in Sturmwind bei den Portalen und in den Verwüsteten Landen, jedoch finde ich keine möglichkeit zurück zu kommen. Eine idee ?
Das Portal, im Schloss von Sturmwind im rechten Raum beim König, ist nicht anklickbar.
Der Typ in Sturmwind bei dem AH hat ein Portal aber das schickt mich in die Verwüsteten Landen.
Ein Magier Portal bringt mich zwar nach Draenor, jedoch habe ich natürlich keinen Flugpunkt.

Ticket ist seit gestern raus, leider nach 24h noch keine Antwort.

lg
druppy
28.11.2014 15:14Beitrag von Druppy
Der Typ in Sturmwind bei dem AH hat ein Portal aber das schickt mich in die Verwüsteten Landen.

wenn du da bist, dann flieg mal durch das dunkle portal durch. das führt dich auch nach draenor
28.11.2014 15:17Beitrag von Protîfex
28.11.2014 15:14Beitrag von Druppy

wenn du da bist, dann flieg mal durch das dunkle portal durch. das führt dich auch nach draenor

Hab ich schon probiert, geht leider auch nicht. Ich fliege einfach "durch".
Probiers mal am Boden, zur Sicherheit ganz ohne Reittier, das könnte helfen. Das Portal ist da etwas wählerisch, wen es an welcher Stelle durchlässt, ganz so wie sein Vorgänger es auch lange Zeit war :o)
28.11.2014 15:36Beitrag von Moonbeast
Probiers mal am Boden, zur Sicherheit ganz ohne Reittier, das könnte helfen. Das Portal ist da etwas wählerisch, wen es an welcher Stelle durchlässt, ganz so wie sein Vorgänger es auch lange Zeit war :o)

DANKE!

Das war es, am Boden ohne Mount konnte ich durch. Ich danke dir :-)
Wow .... das hat geholfen.
Danke!
DANKE !!! Ich habe es gefühlt 100 mal mit Mount probiert und nicht geschafft xD
Hallo!

Es freut mich zu lesen, dass euch der Beitrag auch nach so vielen Jahren noch weiterhelfen konnte. Aber er hat sich nun seine Ruhe redlich verdient und daher schließen wie ihn auch einmal.

/geschlossen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum