Rammfaust/ Poundfist Wahrheit oder Lüge?

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hallo liebe Interessierte, Verrückte und Mountsammler.

Ich habe diverse Foren durchforstet um ein Anzeichen auf Poundfist zu erhalten, habe dumme Antworten bekommen weil ich der Ansicht war es gibt Ihn nicht.

Viele haben sich auf die Aussage von "Bashiok" via Twitter gestützt

(https://twitter.com/Bashiok/status/534422674802372608) ich habe etliche Stunden damit verbracht dieses Rare zu campen, leider ohne Erfolg.....ich habe mich in sämtlichen Foren und Webseiten belesen ob es bereits Auskünfte oder Tipps gibt, leider Fehlanzeige oder nur unwahre Behauptungen. Letztendlich habe ich ein Ticket eröffnet und hatte die Hoffnung endlich eine Antwort zu bekommen.
Zu meiner Überraschung habe ich bereits nach 5 Tagen Antwort erhalten und das deutlicher und ehrlicher als ich erwartet habe, dies möchte ich euch gerne mitteilen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo *******,

vielen Dank für Deine Anfrage!

Ich habe gerade einmal in unseren Datenbanken nachgesehen und der Gegner scheint sich derzeitig tatsächlich nicht im Spiel zu befinden. Das ganze wurde auch bereits als Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet. Wann das allerdings behoben werden wird, kann ich dir derzeitig leider nicht sagen.
Ich kann dich dazu derzeitig daher nur um Geduld bitten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß! :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traum vorerst zerstört? :)

LG
GM Aussagen sind zu 50% falsch.
Edit: Eine Source hast du auch nicht.
20.11.2014 20:55Beitrag von Gold
GM Aussagen sind zu 50% falsch.
Edit: Eine Source hast du auch nicht.


Was brauchste für ne Quelle, ich hab das Ticket heute beantwortet bekommen und fertig.

Und dass die Aussagen zu 50 '% falsch sind....wo ist deine "Source"
Ein Screenshot zum Beispiel wäre eine Quelle. ;-)
20.11.2014 21:01Beitrag von Dúrotan
20.11.2014 20:55Beitrag von Gold
GM Aussagen sind zu 50% falsch.
Edit: Eine Source hast du auch nicht.


Was brauchste für ne Quelle, ich hab das Ticket heute beantwortet bekommen und fertig.

Und dass die Aussagen zu 50 '% falsch sind....wo ist deine "Source"


GM's sind auch nur Menschen u. wissen nicht alles. Das ist meine Source.
20.11.2014 21:07Beitrag von Gold
20.11.2014 21:01Beitrag von Dúrotan
...

Was brauchste für ne Quelle, ich hab das Ticket heute beantwortet bekommen und fertig.

Und dass die Aussagen zu 50 '% falsch sind....wo ist deine "Source"


GM's sind auch nur Menschen u. wissen nicht alles. Das ist meine Source.


Tolle Aussage und Erklärung. :) "darum"
Leute, der NPC ist laut Wowhead noch nicht einmal getötet und gelootet worden. Man kann der Aussage also durchaus Glauben schenken.
20.11.2014 21:04Beitrag von Grundy
Ein Screenshot zum Beispiel wäre eine Quelle. ;-)


http://imgur.com/rgk6K8h
Das wäre echt der Knüller sollte das der Wahrheit entsprechen, nachdem sogar der Community Manager behauptet das schon einige Leute das Mount besitzen.
-.-
120h !!!!!
DAUER Campen waren somit für die Katz! Ich bin ehrlich wirklich krass genervt jetzt!
Mir geht es eher um die Tatsache der Ungewissheit, Fehler können passieren und es wäre auch kein Problem und damit ist immer zu rechnen nur zu campen ohne zu wissen ob es dieses Mount gibt, ist viel viel schlimmer meiner Meinung nach. :)
selber schuld :D wer wartet denn bitte 120std lang für nen mount :D
Ich find es eine Frechheit Seitens Blizz, nicht das dass Problem besteht, nicht das uns nichts gesagt wurde, nein es sind die dafür verantwortlichen Mitarbeiter die mich nerven. Wenn ein Blizz Mitarbeiter etwas über Twitter postet dann hat das anscheinend kein relevanz, mehr noch man wird auch noch getrollt und belogen. "Es gibt schon Leute die ihn haben" und "Ich frag mich wie Leute die nach ihm suchen überhaupt den Zeitverlorenen Protodrachen haben finden können" und "Alles läuft wie geplant" alles Aussagen von Bashiok und ich find das echt unter aller !@#, das der Kunde zwar von den GM´s einigermassen ernst genommen wird aber eben nicht von den hohen Tieren, wenn sie Posts beantworten dann bitte mit einer gewissen ernsthaftigkeit und vor allen wahrheit.
Vergiss Bitte nicht das auch der Mitarbeiter sich irren kann :) :) :) ich hab das lediglich gepostet weil es so eine klare und präzise Antwort war und nicht die 0815 Antwort, wir werden dass natürlich sofort Überprüfen.
wenn das der wahrheit entspricht und so scheint es.. ist es wirklich hammerhart uns so in dunklen zu lassen.. hätte Durotan das jetzt nicht gepostet wüssten wir immernoch nichts davon.. ich hoffe es entspricht der wahrheit und wird demnächst gefixt.. lg
Moin,
Die ersten paar Monate von Mop waren doch mit Galleon und Sha dasselbe,sie existierten laut blau ingame aber kein Spieler hat je eins gesehen :)

Ich würde hier aber noch nichts sagen,denn es war so gut wie alle 1-2Tage ein Restart und Restart=Kill.
Desweiteren Server Crashes übergreifende neustarts etc pp, Glaube es gab auch nur eine Zeitspanne die hingehaun hätte wenn man von einem 24h-48+timer ausgegangen wäre und selbst die wurde mit einem Neustart beglückt. Von daher abwarten bis alles stabil läuft und Tee trinken :)
20.11.2014 21:07Beitrag von Gold
GM's sind auch nur Menschen u. wissen nicht alles. Das ist meine Source.

Das ist keine "Quelle" sondern deine eigene interpretation aus deiner Erfahrung.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Mount die Tage bei uns im AH für 999.999 Gold. Er muß also mindestens einmal gespawnt sein.
21.11.2014 08:55Beitrag von Sheepwinkle
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Mount die Tage bei uns im AH für 999.999 Gold. Er muß also mindestens einmal gespawnt sein.


Hättest Du ein Screen oder ähnliches bitte ? Würde mich interessieren ob dass wahr ist und der Spuk ein Ende hat.
21.11.2014 08:55Beitrag von Sheepwinkle
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Mount die Tage bei uns im AH für 999.999 Gold. Er muß also mindestens einmal gespawnt sein.


Da wirst du dich wohl getäuscht haben. Das Mount ist wie von den anderen Rare beim Aufheben gebunden. Und Nok-Karosh zähl ich nun nicht dazu da der Wolf kein Rare ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum