[H] Die Gilde Souls Council sucht

Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed
Hallo Hardbáse,

ich hab dich mal per Kontaktaufnahme im Btag geaddet. Dann können wir mal darüber reden. :)
Hi,

hab mich mal durch den Text hier gekämpft und wollte fragen ob ihr noch Spieler sucht, aber eher als jemand der einspringen kann wenn ein DD fehlt, da feste Raidtage bei mir wegen persönlichen Gründen oft nicht gehen :)
Falls ihr noch einen Platz frei habt oder darüber diskutieren wollt : Apokat#2937
Hi Arahn,

wir sind eher auf der Suche nach Leuten die es in regelmäßigen Abständen schaffen an unseren Raidtagen teilzunehmen (RL-Verpflichtungen wie Urlaub, Prüfungsphasen etc. mal außen vor).

Wir haben mehr oder minder schon vereinzelt Leute dabei die RL-bedingt nur sporadisch teilnehmen oder Sonntags nicht dabei sein können und bereits bei diesen merken wir, dass dann einfach dort Routine/Zusammenspiel mit dem Rest fehlt...

Fraglich ob wir da einen dauerhaft passenden Mittelweg finden würden. Falls du aber trotzdem mehr im Detail über explizit deine Situation reden möchtest, add mich einfach: Ayende#2527
Ayende,

bei uns in der Gilde tut sich gerade etwas, sprich die Gildenleitung erkennt langsam das etwas geschehen muss. Da ich die Leute alle sehr mag, möchte ich dem ganzen gerne ein Chance geben. Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Hey kein Ding!

Freut mich, dass nochmal was gestartet wird, Rising Core gibt es ja immerhin auch schon etwas länger, daher viel Erfolg :)
Kleines Update:

Unser Mönch Heiler fällt aus RL-technischen Gründen leider aus.

Daher suchen wir einen Heiler der seinen Platz einnimmt. Ob Mönch, Schamane oder Druide ist recht egal, lässt sich alles gut einbauen! :)
So, den Staub mal wegfegen.

Erstes BfA-Update!

Gesucht sind, nachdem die Plätze leider wieder frei geworden sind, ein Nebelwirker Mönch und ein Dämonenjäger (Verwüstung)!

Zusätzlich würde sich die Melee-Belegschaft über einen Krieger sehr freuen ;)
Nebelwirker und Todesritter sind dazugestoßen. :)

Jetzt ist nach wie vor der Krieger Platz offen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum