WOD kaufen, Spielzeit dazu?

Kundendienst
Hallo liebe Community,

bekommt man zur neuen Erweiterung Warlords of Draenor Spielzeit dazu? Da mein Account gerade nicht läuft, wäre dies interessant zu wissen, da ich ungern 60 Euro ausgeben möchte ;)

Liebe Grüße,
Green
Nein. Gab es noch nie bei einer Erweiterung.
WoD, wie die vorherigen Erweiterungen auch, hat keine kostenlose Spielzeit dabei.
Nein, bekommt man nicht. Bei WoD ist, wie bei allen anderen Erweiterung auch, keine Spielzeit dabei.

*Murmelt etwas vonwegen Kreuzfahrer Aura...*
Lieben dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie unbefriedigend ausgefallen ist! ;D Nun ja, das ist mir dann doch zuviel um mal kurz reinzuschauen.
Ist bei der Wod standart version Spielzeit dabei Also wen man es auf macht das Cover ??????
nein
Hi,

die Antwort auf die Frage gibt es in mehrfacher Ausführung, gegeben im November 2014:

26.11.2014 17:58Beitrag von Duncan
Nein. Gab es noch nie bei einer Erweiterung.

26.11.2014 17:58Beitrag von Lifthrasil
WoD, wie die vorherigen Erweiterungen auch, hat keine kostenlose Spielzeit dabei.

26.11.2014 17:58Beitrag von Valgon
Nein, bekommt man nicht. Bei WoD ist, wie bei allen anderen Erweiterung auch, keine Spielzeit dabei.

Grad mal geschaut, in meiner Box liegt nur nen Code bei für ne kostenlose WoW-Probeversion bei, aber den Code braucht man nicht, denn kostenlos bis lvl 20 etc. kann sowieso jeder unendlich lange spielen.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Alte Threads kramt man nicht hervor.
Wie ich sehe, wurde die Frage schon beantwortet, bevor sie überhaupt gestellt wurde. ;)

Da der Thread schon ziemlich alt ist, mache ich ihn an dieser Stelle auch direkt dicht.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag? Dann nehmt bitte an dieser kurzen Umfrage teil!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum