[RP-Event] Teehaus Darnassus - geöffnet am 23.1.

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Teehaus Darnassus

Grüß die Nacht, Kinder der Sterne!

Nach vielen Monden kehrt wieder Leben in das Teehaus Darnassus ein. So heiße ich Euch im Gebäude neben dem Auktionshaus in Darnassus auf der Terrasse der Händler willkommen.

Das Teehaus ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, an dem die Besucher Gelegenheit bekommen bei einer Tasse frisch gebrühtem Tee ihre Alltagssorgen zu vergessen und sich untereinander auszutauschen.
Es ist ebenso ein Ort des Friedens, an dem Waffen aller Art vor dem Eingang abzulegen sind.

Am Abend des 23.1. zur 21. Stunde lade ich Euch ein!

Elune erleuchte Euren Weg!

Schwester Delanthia

Getränkekarte

Teesorten

• Darnassischer Mischtee
  • Eine sehr beliebte Früchteteemischung mit exotischem Aroma. Der dunkelrote Tee verströmt einen angenehmen fruchtigen Duft und wird gerne mit Honig gesüßt.

• Honigminztee
  • Ein erfrischender Pfefferminztee mit leichter Honigsüße.

• Mondblütentee
  • Heller, milder Tee mit einer natürlichen Süße. Wirkt beruhigend und entgiftend.

• Schattenjasmintee
  • Ein schwarzer Tee mit herbem Aroma. Schmeckt ungesüßt leicht bitter. Wirkt anregend.

Erfrischungsgetränke

• Quellwasser
  • Melonensaft
  • Mondbeerensaft
  • ---------------------------------------------------------------

OoC:

Nach langer Pause ist es wieder an der Zeit einen Treffpunkt für Nachtelfen-Rollenspieler in Darnassus zu schaffen.
    Willkommen sind alle Rollenspieler unserer CRZ, wenn sie mit friedlicher Absicht erscheinen.
    Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre durch dieses Event Nachtelfen zusammenzubringen, so dass sich hier neue Kontakte knüpfen lassen und das Rollenspiel in unserer CRZ wieder belebt wird.
    Das Teehaus wird einmal im Monat öffnen. Die Termine werden hier bekannt gegeben.
    Am 23.1. ist es wieder soweit!
    Auch wenn ich kein Nachtelf bin, wäre ich gerne dabei.

Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß, Prälat Ahonas

BT: Lynn#2392
    Elune Adore, Ahonas,

Das Teehaus pausiert zur Zeit, da viele andere Dinge Ihre Aufmerksamkeit einfordern. Wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist, wird auch wieder Tee unter dem Blätterdach Teldrassils ausgeschenkt.

Möge die Göttin eure Wege erleuchten

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum